Pracha übersteht Misstrauensvotum

Bangkok Post –            Justizminister Pracha Promnok überstand am Montag das Misstrauensvotum, nach dem die Opposition behauptet hatte, dass er als Leiter des Flood Relief Operations Command  ( FROC )  durch Korruption und Misswirtschaft die Flutkrise weiter verschlechtert habe, hieß es. Er erhielt 273 Stimmen der Unterstützung, 188 Gegenstimmen, fünf Enthaltungen und 15 Nein-Stimmen.
Vor dem Misstrauensvotum sagte Pol.Gen.Pracha, dass er als Leiter des Flood Relief Operations Command  ( Froc )  sein Bestes getan habe und dass die Abgeordneten entscheiden werden, ob sie Vertrauen zu ihm haben.

Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra fordert in dieser Zeit moralische Unterstützung, anstatt Kritik zu üben.

Yingluck sagte, dass die Opposition das große Bild betrachten sollte, um Pol.Gen.Prachas Engagement zu verstehen.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/268251/froc-chief-pracha-survives-no-confidence

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)