Pattaya: Chinese beim Jet-Ski fahren getötet

Ein chinesischer Tourist wurden am Montag um etwa 14:30 am Strand von Tawaen getötet und ein Thailänder erlitt schwere Verletzungen, als es zu einer Kollision zwischen einem Jet-Ski und einem Speedboot vor der Insel Koh Larn kam.

Der 26-jährige Chinese Ding Qiwar war mit dem 25 Jahre alten Aphisal Feaungkorn auf einem gemieteten Jet-Ski unterwegs. Offenbar hatten hohe Wellen die Sicht auf das Speedboot „SEA HAWKS 430“ versperrt und es kam unweigerlich zur Kollision.

Herr Danupol Kaew-Maruan, ein Reiseführer, der mit einer Touristengruppe auf dem Boot war, sagte, dass sie auf dem Weg zurück nach Pattaya waren, als plötzlich ein harter Einschlag das Boot durchschüttelte.

Der Bootsführer verlangsamte umgehend die Geschwindigkeit und ein paar Touristen zeigten mit ihren Händen in Richtung Wasser, wo zwei Männer an der Oberfläche trieben.

Die Besatzung hat die beiden bewusstlosen Männer aus dem Wasser gezogen und nach Pattaya gebracht, wo am Hafen die Sanitäter warteten. Der chinesische Tourist ist leider auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. Der gesundheitliche Zustand von Herrn Aphisal ist nicht bekannt, allerdings sagte die Polizei, dass er ausser Lebensgefahr sei.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pattaya: Chinese beim Jet-Ski fahren getötet

  1. STIN STIN sagt:

    am besten alle Jet-Ski weg oder so verringern, das nur noch die fahren dürfen, die einen internationalen Bootsführerschein für das Meer vorweisen können. Dürfte aber keiner der Touristen haben. Also besser ganz weg verbannen – dann hat sich das Problem gelöst. Keine Lizenzen mehr vergeben, wird trotzdem vermietet, dann
    Beschlagnahme.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com