Neue Friedensgespräche zwischen Regierung und Separatisten

In Kuala Lumpur werden am Freitag die Friedensgespräche zwischen Vertretern der thailändischen Regierung und der Separatisten wieder aufgenommen.

Weil Aufständische in den letzten Wochen ihre Anschläge im Süden Thailands verstärkt haben, erwartet der stellvertretende Ministerpräsident Prawit Wongsuwon keine Fortschritte. Eine Vereinbarung könne nur erreicht und unterzeichnet werden, wenn die Gewalt im tiefen Süden ein Ende hätte, erklärte der für die nationale Sicherheit verantwortliche Minister. Wie schon in den Vorjahren, wird Malaysia zwischen beiden Seiten als Vermittler fungieren.

Seit dem Ausbruch der Gewalt vor nunmehr über 12 Jahren sind im Süden 6.500 Menschen umgekommen und 12.000 verletzt worden, davon waren die meisten Zivilisten. Und die Ermittlungen nach den 13 Bomben- und Brandanschlägen zum Muttertag in sieben südlichen Provinzen mit vier Toten und Dutzenden Verletzten konzentrieren sich immer mehr auf den Süden. Die Polizei glaubt drei Muslime als mutmaßliche Täter identifiziert zu haben. Folgerichtig könnten Aufständische erstmals Anschläge außerhalb der Provinzen Yala, Pattani, Narathiwat und Songkhla verübt haben.

Die Forderungen der Separatisten reichen von mehr Mitbestimmung bis Unabhängigkeit in der Region an der Grenze zu Malaysia.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Kommentare zu Neue Friedensgespräche zwischen Regierung und Separatisten

  1. emi_rambus sagt:

    STIN: Schau dir den Film an!!! Bei den Plastikflaschen ist auch das Ventil dran und das fliegt wie eine KanonenKugel weg. Ausserdem reicht es um Scheiben zu zerberten und meist auch um den Tankinhalt zu entzueneden

    egal die Druckwelle bei einem Metall-Behälter ist wesentlich grösser und es fliegen dort auch mit hoher Geschwindigkeit nicht nur das
    Ventil weg, sondern scharfe Metallstücke – wie Streubombe.

    Ich gehe mal davon aus, das die Regierung, die das angewiesen hat, schon Tests dazu gemacht hat.

    ICH habe keine eigene Welt!! ICH benehme mich als Gast in der Welt unserer Kinder!!!
    Und ich tue alles, damit diese Kinder viel wissen und nicht betrogen werden koennen!

    bitte überlass die Erziehung der Kinder deiner Frau, sie werden es dir mal danken.

    ICH bleibe bei meinem Beitrag:

    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/13464#comment-47946

    (abgesehen von den Schreibfehlern :oops: )
    Wieviel GasflaschenExlosionen gibt es denn in den restlichen 72 Provinzen +BKK?
    Lass‘ mich raten! 5.000/a? 10.000/a? >50/Tag? Hat man die jetzt neuerdings zu den Verkehrsunfaellen dazugezaehlt?!!!
    Wie ist denn der Informationsstand, zum sicheren Transport, in der Bevoelkerung??
    ANMERKUNG:
    Ichkann hier nur unter erschwerten Bedingungen arbeiten!!! Nachdem ich jetz wirklich einfacher und fast ohne Stoerung Bilder einfuegen kann, verzoegert sich die Eingabe immer mehr!!!
    Wenn ich etwas schreibe, erscheint zunaechst gar nichts auf dem Bildschirm, … dann erscheinen ganze Worte und Buchstaben mit Verzoegerungen von bis zu 10 Sekunden!!!!!!
    Das wird dann immer schlimmer!
    Das ist NUR bei ST.at!!!!!!!!!!!
    Schliesse ich das Programm (alle Fenster) und oeffne es wieder, geht es wieder eine Zeit lang. Sind das die KinderHacker vom WB oder habt ihr eure eigenen!?
    Mein Email-Postfach geht jetzt auch wieder, nach dem ich vergeblich versucht habe, dort anzurufen!
    Zufaelle gibt es. Ja ich weiss und zufaellig beschuldigt mich Schneewittchen von den 7 STINs, ich wuerde unter Alzheimer leiden!
    The-Incredible-Hulk The-Incredible-Hulk The-Incredible-Hulk

    Ich wollte jetzt diesen gesamten Text markieren und kopieren, … geht auch nicht! :evil: Nachtrag: es hat jetzt etwa 35 Sekunden gedauert, bis dieser Beitrag durch war!

      emi_rambus(Quote)  (Reply)

      (Zitat)  (Antwort)

  2. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Wieviel “Bomben” gehen denn im tiefen Sueden hoch, die einfach nur Unfaelle waren???

    keine. Sind keine Unfälle, auch nicht die explodierten Gasflaschen, die häufig zur Explosion gebracht werden.
    Nun hat man wohl verboten, Metall-Gasflaschen zu verkaufen. Gibt nur neue, ohne Metall. Erzeugen nicht so eine
    gewaltige Druckwelle.

    Hast du den Film nicht verstanden? Auch die KunststoffFlaschen koennen explodieren!

    auch Tetra-Pack Milchtüten können explodieren. Aber Plastik-Gasflaschen erzeugen dann nicht so eine Druckwelle und
    es fliegen dann auch keine Metall-Teile durch die Luft und töten Menschen.

    Liar
    Schau dir den Film an!!! Bei den Plastikflaschen ist auch das Ventil dran und das fliegt wie eine KanonenKugel weg. Ausserdem reicht es um Scheiben zu zerberten und meist auch um den Tankinhalt zu entzueneden>

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: auch Tetra-Pack Milchtüten können explodieren.

    Liar

    Eine Explosion ist der physikalische Vorgang des plötzlichen Freisetzens von großen Energiemengen, im Allgemeinen in Form von Temperatur-, Druck- und Bewegungsenergie. Ursache der stark konzentrierten hohen Energiemenge kann eine chemische Reaktion sein (zum Beispiel durch Sprengstoffe, explosionsfähige Atmosphäre), die zu einer in sehr kurzer Zeit stark ansteigenden Temperatur und Druck führt. Bei chemischen Explosionen findet eine sehr schnell ablaufende Reaktion (exotherme Reaktionen wie eine Verbrennung) eines explosiblen Gemisches oder eine Zerfallsreaktion, bei der große Gas- und Wärmemengen freigesetzt werden und eine starke Druckwelle durch die plötzliche Volumenausdehnung der Gasen entsteht.[1] Die plötzliche Volumenausdehnung verursacht eine Stoßwelle, die bei einer idealen (von einer Punktquelle ausgehenden) Explosion durch das Modell der Detonationswelle beschrieben werden kann. Begleiterscheinungen einer Explosion sind greller Lichtblitz und lauter Knall.[1] Auch andere Ursachen können stark komprimierte Gasblasen erzeugen, zum Beispiel aufgestaute Gase in Vulkanen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Explosion

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Wenn ich sehe, wie hier solche Gasflaschen transportiert werden, wird mir einfach nur schlecht!
    So was kann man auch noch provozieren!!?

    die dann genau vor Schulen explodieren – ich glaub nicht an solche Zufälle – schon gar nicht, wenn Terrorgruppen
    den Schulbehörden drohen. Einfach mal etwas darüber lesen.

    Wenn einer um 16Uhr seine Kinder abholt, und der Lehrer ueberzieht wie gewoehnlich, steht die Karre voll in der Sonne, weil die Lehrer alle auf den Schattenplaetzen stehen.
    Und dann dehnt sich das Gas so heftig aus und das sicherheitsventil macht auf und laesst Gas ab! Und DANN braucht es nur noch einen Zuendfunken (Fernbedienung, die heute jeder hat) und BUMM, direkt vor der Schule!

    und zufällig immer mit gestohlenen Autos ohne Nummer :-) Tag gerettet – ich lach mich krumm. 5555555555555555555555555555555555555555555555555

    Siehe unten ! :roll:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Und Prayut erzaehlt man, das waeren mit Handys ferngezuendete Flaschen.

    ja, natürlich – wenn man die Teile vom Handy, wie schon passiert – noch dort findet. Auch vom Zündsatz usw.
    Das können die Thai-Ermittler schon sehen, keine Sorge – so doof sind sie auch wieder nicht.

    :roll: vorausgesetzt , die Ermittler wollen etwas sehen! Wenn sie kein Handy sehen, machen sie unter Umstaenden gar nicht darauf aufmerksam!!
    Ich bin sicher, es gibt belanglose Explosionen , die vorsaetzlich als Bomben verkauft werden. Ich kenne einen , der macht da auch noch bis zu drei Anschlaege draus!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Neee, ich glaube hier gar nichts mehr!!! Wieviel GasflaschenExplosionen
    gibt es denn th-weit pro Jahr!! Wieviel Menschen sterben denn dabei??

    es geht nicht nur um die Gasflaschen-Explosion.

    DOCH!!! GENAU DARUM GEAHY ES HIER!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Es geht um die Drohung von Terroristen, das sie Schulen attackieren werden.

    Ja, diese Drohungen wurden ja auch umgesetzt, nachts wenn niemand gefaehrdet war, hat man die Buecher angezuendet!
    Aber genau das wird auch von der Luegenpresse ausgenutzt, um zu „verdrehen“! Passiert also eine ganz banale Gasflaschen Explosion und dann faengt auch noch was an zu brennen, wird das wieder den Separatisten zugeschoben! Und wenn dann dabei schrecklicherweise auch noch jemand dabei getoetet wird, AUCH!!!! :evil:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Haelst du es fuer moeglich, in TH (wo es so “selten” Versicherungsbetrug gibt) melden die ihr Auto als gestohlen , nachdem ihnen die GAsFlasche hochgegangen ist?!!! 555555

    das halte ich für genauso möglich, wie wenn Donald Trump gar nicht Präsident der USA geworden ist, sondern Hillary und wir nur
    von der Lügenpresse getäuscht werden sollen. 555555555555555555555555555555555555555555555555555

    5555 ich werde darauf zurueck kommen. In Frankreich wird auch gehackt!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Und was sagen die ChaosFahrschulen in ihren Lehrplaenen dazu?!

    keine Ahnung, dazu müsstest du mir einen Link zu einer Chaos-Fahrschule einstellen.

    Da kannst du jede nehmen, die mit ihrem eigenen Lehrplan von der DLT Zertifiziert wurde!

    ja, alle werden in TH von der DLT verifiziert und in DACH auch.
    Du meinst also – sind alles Chaos-Fahrschulen.

    Wahnsinn……

    Du kapierst einfach nicht, wie es weltweit läuft. Ich geb es auf….. benutze google.

    Liar siehe Bild unten !

    http://www.fahrschule-wittek.de/

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Kamen da auch die Zahlen fuer Neujahr und Songkran her? Wuerde einiges Erklaeren!

    da sind auch Zahlen der VT von Neujahr und Songkran dabei, natürlich – sollte man die unter den Tisch kehren?
    Übrigens schon 5410 VT.

    Vertraue halt dieser Seite mehr als dem Wochenblitz – du kannst aber die Zahlen vom Wochenwitz nehmen,
    schläfst dann sicher besser in deiner Welt.

    Liar
    Wahrscheinlich hat irgendein „Berater“ der Regierung eingeredet, man soll die Zahlen verheimlichen! Das duerfte derselbe sein, der empfohlen hat, an Neujahr zwei zusaetliche Feiertage zu schenken, damit es mehr Tote gibt! :evil:
    Der war das auch, der mit den Schleppbooten das Wasser aus BKK herausdruecken wollte!
    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: schläfst dann sicher besser in deiner Welt.

    ICH habe keine eigene Welt!! ICH benehme mich als Gast in der Welt unserer Kinder!!! Und ich tue alles, damit diese Kinder viel wissen und nicht betrogen werden koennen!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Schau dir den Film an!!! Bei den Plastikflaschen ist auch das Ventil dran und das fliegt wie eine KanonenKugel weg. Ausserdem reicht es um Scheiben zu zerberten und meist auch um den Tankinhalt zu entzueneden

      egal die Druckwelle bei einem Metall-Behälter ist wesentlich grösser und es fliegen dort auch mit hoher Geschwindigkeit nicht nur das
      Ventil weg, sondern scharfe Metallstücke – wie Streubombe.

      Ich gehe mal davon aus, das die Regierung, die das angewiesen hat, schon Tests dazu gemacht hat.

      ICH habe keine eigene Welt!! ICH benehme mich als Gast in der Welt unserer Kinder!!!
      Und ich tue alles, damit diese Kinder viel wissen und nicht betrogen werden koennen!

      bitte überlass die Erziehung der Kinder deiner Frau, sie werden es dir mal danken.

        (Zitat)  (Antwort)

  3. emi_rambus sagt:

    Sozial-Jango: Und das ist keine Lüge!

    Schoenen Gruss an die Zwergenpartei!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi#/media/File:Bundesarchiv_Bild_183-1990-1120-308,_Cottbus,_Wahlplakate.jpg

    „Seine Waschkraft macht ihn so ergiebig“ 555555555555555555555555

      (Zitat)  (Antwort)

  4. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wieviel “Bomben” gehen denn im tiefen Sueden hoch, die einfach nur Unfaelle waren???

    keine. Sind keine Unfälle, auch nicht die explodierten Gasflaschen, die häufig zur Explosion gebracht werden.
    Nun hat man wohl verboten, Metall-Gasflaschen zu verkaufen. Gibt nur neue, ohne Metall. Erzeugen nicht so eine
    gewaltige Druckwelle.

    Hast du den Film nicht verstanden? Auch die KunststoffFlaschen koennen explodieren!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn ich sehe, wie hier solche Gasflaschen transportiert werden, wird mir einfach nur schlecht!
    So was kann man auch noch provozieren!!?

    die dann genau vor Schulen explodieren – ich glaub nicht an solche Zufälle – schon gar nicht, wenn Terrorgruppen
    den Schulbehörden drohen. Einfach mal etwas darüber lesen.

    Wenn einer um 16Uhr seine Kinder abholt, und der Lehrer ueberzieht wie gewoehnlich, steht die Karre voll in der Sonne, weil die Lehrer alle auf den Schattenplaetzen stehen.
    Und dann dehnt sich das Gas so heftig aus und das sicherheitsventil macht auf und laesst Gas ab! Und DANN braucht es nur noch einen Zuendfunken (Fernbedienung, die heute jeder hat) und BUMM, direkt vor der Schule!
    Wenn die Haendler ihre moslemischen Kunden nicht ausreichend informieren, … geht das reihenweise. Und Prayut erzaehlt man, das waeren mit Handys ferngezuendete Flaschen. Die werden verboten, jetzt gibt es Flaschen mit noch besseren Sicherheitsventilen, … BUMM, BUMM, BUMM,…..
    Neee, ich glaube hier gar nichts mehr!!! Wieviel GasflaschenExplosionen gibt es denn th-weit pro Jahr!! Wieviel Menschen sterben denn dabei??
    Wahrscheinlich kann man da alleine durch bessere Information Hunderte Tote im Sueden und Tausende Verkehrstote in ganz TH verhindern
    Ich sehe staendig das Bild aus dem Film vor mir, wo die Flaschen liegend in den Kofferraum gelegt werden!
    YL hat Millionen von PKWs verkauft, das waren vorher alles Pickups! Jetzt kullern die Flaschen im Kofferraum rum. da reisst das Ventil ab oder es wird so heiss, da laesst das Sicherheitsventil einfach Gas ab, ….. BUMM!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Im Tiefen Sueden laufen die dann als Terroranschlag??!

    natürlich, wenn der Pickup gestohlen wurde, Gasflaschen mit Fern- oder Zeitzündung zur Explosion gebracht wurden.
    Die Polizei kann das schon auseinanderhalten, ob nun ein Transport von Gasflaschen wegen eines Unfalls oder
    sonst wie explodiert, oder wenn Gasflaschen auf gestohlenen Autos vor Schulen explodieren.

    Haelst du es fuer moeglich, in TH (wo es so „selten“ Versicherungsbetrug gibt) melden die ihr Auto als gestohlen , nachdem ihnen die GAsFlasche hochgegangen ist?!!! 555555

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Und ansonsten als Verkehrstoter!?

    nein, das sind normale Unfälle, keine Verkehrstoten, ausser die Gasflaschen explodieren WEGEN einem Unfall.
    Dann natürlich schon…..

    Wenn eine Gasflasche im Kofferraum explodiert, hat man sicher „danch“ einen Unfall. Du kannst ja die Filme und Bildder nicht sehen, aber wenn einer durch die Ruecksitzbank von einem Ventil DURCHSCHLAGEN wird, ueberlebt es das sicher nicht!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Und was sagen die ChaosFahrschulen in ihren Lehrplaenen dazu?!

    keine Ahnung, dazu müsstest du mir einen Link zu einer Chaos-Fahrschule einstellen.

    Da kannst du jede nehmen, die mit ihrem eigenen Lehrplan von der DLT Zertifiziert wurde!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ich sehe Chaos aber nur bei den DLTs.

    ABER WIESO, laesst man DIE dann die Fahrschulen, inklusive deren Lehrplan, zertifizieren?????!!! :cry:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du sschreibst zwar immer
    von Chaos-Fahrschulen, ich sehe Chaos aber nur bei den DLTs. Vorher oft mehr als 100+ Bewerber, immens lange
    Wartezeiten, oft reichte dann die Zeit nicht mehr und die von weit her gereisten, mussten wieder ohne FS nachhause.
    Ist einigen schon aus Fang passiert.

    Heute alles entspannt, um die 50 Bewerber, erzählten mir einige. Nix mit Chaos, im Gegenteil.
    Es kann ja schon deshalb kein Chaos geben, weil jene – die meinen, sie bräuchten keine Ausbildung weil sie eh
    Weltmeister im fahren wären – die gehen ja weiterhin zum DLT und durchlaufen dort die wertlose Ausbildung und
    sterben danach im Strassenverkehr.

    Irgendwie alles etwas WIRR! etwa 1,2 Mio Neuanfaenger, die bei den DLTs den Schein machen und sterben danach im Strassenverkehr!! Was sagt da die WHO dazu??? :roll:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: bis heute 5379 Tote – mal die Thai-Version dieser Road Safety Seite angucken, da ist alles hochaktuell.
    Viele Statistiken, auch die Unfälle zu dem Zähler tw. mit Erklärungen, wo und wie.

    Naja, siehe Bild unten, das ist von deiner „RoadSaftySeite“, das Ergebnis fuer 2016.
    Damit kann sich TH sehen lassen und bracht keine Japaner mehr!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: bis heute 5379 Tote – mal die Thai-Version dieser Road Safety Seite angucken, da ist alles hochaktuell.
    Viele Statistiken, auch die Unfälle zu dem Zähler tw. mit Erklärungen, wo und wie.

    Kamen da auch die Zahlen fuer Neujahr und Songkran her? Wuerde einiges Erklaeren! 5555555555555555555555

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Wieviel “Bomben” gehen denn im tiefen Sueden hoch, die einfach nur Unfaelle waren???

      keine. Sind keine Unfälle, auch nicht die explodierten Gasflaschen, die häufig zur Explosion gebracht werden.
      Nun hat man wohl verboten, Metall-Gasflaschen zu verkaufen. Gibt nur neue, ohne Metall. Erzeugen nicht so eine
      gewaltige Druckwelle.

      Hast du den Film nicht verstanden? Auch die KunststoffFlaschen koennen explodieren!

      auch Tetra-Pack Milchtüten können explodieren. Aber Plastik-Gasflaschen erzeugen dann nicht so eine Druckwelle und
      es fliegen dann auch keine Metall-Teile durch die Luft und töten Menschen.

      STIN: Wenn ich sehe, wie hier solche Gasflaschen transportiert werden, wird mir einfach nur schlecht!
      So was kann man auch noch provozieren!!?

      die dann genau vor Schulen explodieren – ich glaub nicht an solche Zufälle – schon gar nicht, wenn Terrorgruppen
      den Schulbehörden drohen. Einfach mal etwas darüber lesen.

      Wenn einer um 16Uhr seine Kinder abholt, und der Lehrer ueberzieht wie gewoehnlich, steht die Karre voll in der Sonne, weil die Lehrer alle auf den Schattenplaetzen stehen.
      Und dann dehnt sich das Gas so heftig aus und das sicherheitsventil macht auf und laesst Gas ab! Und DANN braucht es nur noch einen Zuendfunken (Fernbedienung, die heute jeder hat) und BUMM, direkt vor der Schule!

      und zufällig immer mit gestohlenen Autos ohne Nummer :-) Tag gerettet – ich lach mich krumm. 5555555555555555555555555555555555555555555555555

      Und Prayut erzaehlt man, das waeren mit Handys ferngezuendete Flaschen.

      ja, natürlich – wenn man die Teile vom Handy, wie schon passiert – noch dort findet. Auch vom Zündsatz usw.
      Das können die Thai-Ermittler schon sehen, keine Sorge – so doof sind sie auch wieder nicht.

      Neee, ich glaube hier gar nichts mehr!!! Wieviel GasflaschenExplosionen
      gibt es denn th-weit pro Jahr!! Wieviel Menschen sterben denn dabei??

      es geht nicht nur um die Gasflaschen-Explosion.

      Es geht um die Drohung von Terroristen, das sie Schulen attackieren werden.
      Es geht um gestohlene Fahrzeuge, die dann für diese Attentate verwendet werden und es geht darum –
      das es sehr oft bei Schulen passiert. Die Ermittler können schon auseinanderhalten, ob Gasflaschen von der
      Sonne zur Explosion gebracht werden oder mit Fernzünder.

      Haelst du es fuer moeglich, in TH (wo es so “selten” Versicherungsbetrug gibt) melden die ihr Auto als gestohlen , nachdem ihnen die GAsFlasche hochgegangen ist?!!! 555555

      das halte ich für genauso möglich, wie wenn Donald Trump gar nicht Präsident der USA geworden ist, sondern Hillary und wir nur
      von der Lügenpresse getäuscht werden sollen. 555555555555555555555555555555555555555555555555555

      STIN: Und was sagen die ChaosFahrschulen in ihren Lehrplaenen dazu?!

      keine Ahnung, dazu müsstest du mir einen Link zu einer Chaos-Fahrschule einstellen.

      Da kannst du jede nehmen, die mit ihrem eigenen Lehrplan von der DLT Zertifiziert wurde!

      ja, alle werden in TH von der DLT verifiziert und in DACH auch.
      Du meinst also – sind alles Chaos-Fahrschulen.

      Wahnsinn……

      Du kapierst einfach nicht, wie es weltweit läuft. Ich geb es auf….. benutze google.

      Kamen da auch die Zahlen fuer Neujahr und Songkran her? Wuerde einiges Erklaeren!

      da sind auch Zahlen der VT von Neujahr und Songkran dabei, natürlich – sollte man die unter den Tisch kehren?
      Übrigens schon 5410 VT.

      Vertraue halt dieser Seite mehr als dem Wochenblitz – du kannst aber die Zahlen vom Wochenwitz nehmen,
      schläfst dann sicher besser in deiner Welt.

        (Zitat)  (Antwort)

  5. Sozial-Jango sagt:

    emi_rambus: So was kann man auch noch provozieren!!?
    Wieviel Unfaelle gibt es denn in TH???
    Im Tiefen Sueden laufen die dann als Terroranschlag??!

    Mr. Emi,

    das ist alles provoziert und die islamischen Terroristen sind eigentlich Mitglieder des harmonischen Männergesangsverein IS! (I-mmer S-ingen!)

    Ach,….ja, die hohe Kriminalität der netten Gäste in D.A.CH. ist auch provoziert und die zusammengetreten und zu Tode geprügelten Bürger die sind auch provoziert!

    Und darum sind unsere tollen Gäste eigentlich alle schuldlos, …

    …. und die Täter sind die Toten und die jetzigen Invaliden!

    Und das ist keine Lüge!

    Fragen Sie mal die Claudia Roth von den GRÜNEN, die wird Ihnen genau das bestätigen und sagen, dass sind doch alles nur Engel!

      Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

      (Zitat)  (Antwort)

  6. emi_rambus sagt:

    Wieviel „Bomben“ gehen denn im tiefen Sueden hoch, die einfach nur Unfaelle waren???

    http://www.vox.de/cms/so-transportieren-sie-gasflaschen-im-auto-richtig-1870908.html

    Wenn ich sehe, wie hier solche Gasflaschen transportiert werden, wird mir einfach nur schlecht!
    So was kann man auch noch provozieren!!?
    Wieviel Unfaelle gibt es denn in TH???
    Im Tiefen Sueden laufen die dann als Terroranschlag??!
    Und ansonsten als Verkehrstoter!?
    Und was sagen die ChaosFahrschulen in ihren Lehrplaenen dazu?!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Wieviel “Bomben” gehen denn im tiefen Sueden hoch, die einfach nur Unfaelle waren???

      keine. Sind keine Unfälle, auch nicht die explodierten Gasflaschen, die häufig zur Explosion gebracht werden.
      Nun hat man wohl verboten, Metall-Gasflaschen zu verkaufen. Gibt nur neue, ohne Metall. Erzeugen nicht so eine
      gewaltige Druckwelle.

      Wenn ich sehe, wie hier solche Gasflaschen transportiert werden, wird mir einfach nur schlecht!
      So was kann man auch noch provozieren!!?

      die dann genau vor Schulen explodieren – ich glaub nicht an solche Zufälle – schon gar nicht, wenn Terrorgruppen
      den Schulbehörden drohen. Einfach mal etwas darüber lesen. Die wollten Scharia einführen, auch im Unterricht.
      Das wurde natürlich nicht genehigt, dann drohte man den Lehrern usw. – und siehe da, die wurden dann gejagt.
      Auf Motorrädern wurden die dann auf dem Weg zur Schule ermordet. Das sind keine Drogenhändler, das sind Terroristen.

      Im Tiefen Sueden laufen die dann als Terroranschlag??!

      natürlich, wenn der Pickup gestohlen wurde, Gasflaschen mit Fern- oder Zeitzündung zur Explosion gebracht wurden.
      Die Polizei kann das schon auseinanderhalten, ob nun ein Transport von Gasflaschen wegen eines Unfalls oder
      sonst wie explodiert, oder wenn Gasflaschen auf gestohlenen Autos vor Schulen explodieren.

      Und ansonsten als Verkehrstoter!?

      nein, das sind normale Unfälle, keine Verkehrstoten, ausser die Gasflaschen explodieren WEGEN einem Unfall.
      Dann natürlich schon…..

      Und was sagen die ChaosFahrschulen in ihren Lehrplaenen dazu?!

      keine Ahnung, dazu müsstest du mir einen Link zu einer Chaos-Fahrschule einstellen.
      Dann kann ich mal dort nachschnüffeln, ob es dort wirklich Chaos gibt. Du sschreibst zwar immer
      von Chaos-Fahrschulen, ich sehe Chaos aber nur bei den DLTs. Vorher oft mehr als 100+ Bewerber, immens lange
      Wartezeiten, oft reichte dann die Zeit nicht mehr und die von weit her gereisten, mussten wieder ohne FS nachhause.
      Ist einigen schon aus Fang passiert.

      Heute alles entspannt, um die 50 Bewerber, erzählten mir einige. Nix mit Chaos, im Gegenteil.
      Es kann ja schon deshalb kein Chaos geben, weil jene – die meinen, sie bräuchten keine Ausbildung weil sie eh
      Weltmeister im fahren wären – die gehen ja weiterhin zum DLT und durchlaufen dort die wertlose Ausbildung und
      sterben danach im Strassenverkehr.

      bis heute 5379 Tote – mal die Thai-Version dieser Road Safety Seite angucken, da ist alles hochaktuell.
      Viele Statistiken, auch die Unfälle zu dem Zähler tw. mit Erklärungen, wo und wie.

      Übrigens wenn die Lehrpläne der Fahrschulen nix wert sein sollen, dann ist DLT auch wertlos, weil die kommen von da. :-) Du steckst so tief in der Sackgasse – ich glaube Alzheimer-Medizin wird dir da auch nicht mehr raushelfen.

        (Zitat)  (Antwort)

  7. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: So ein Artikel wird in der Luegenpresse oft mehrfach breitgetreten.

    du musst nur aufpassen, das du nicht beginnst, alles was du liest und dir nicht in dein Weltbild passt – als
    Lügenpresse bezeichnest. Die AfD macht es so ähnlich. Alles was denen nicht passt, ist Lügenpresse.
    Das kann man recht einfach feststellen – einfach mehrere Medien lesen. Ich mache das bei wichtigen Meldungen so,
    das ich mir dazu min. 3 verschiedene Quellen ansehe. Berichten alle das gleiche, nehme ich das mal so als gegeben hin,
    bis updates kommen. Im Zeitalter von Sozialmedien kommen diese recht schnell, weil die Kommentare auf Twitter, Facebook
    dann eine Eigendynamik bekommen, sodass man letztendlich gezwungen ist, als Medienunternehmen ein Update/Korrektur
    zu publizieren.

    Das kann euch ja nicht passieren, da ihr nur Berichte kopiert!

    kann man so nicht sagen.
    Bevor wir kopieren, gucken wir nach der Quelle. Dann gucken wir uns die Quelle an, z.B. Bangkok Post und vergleichen
    mal schnell, ob die Übersetzung in Ordnung ist. Ist sie das nicht, korrigieren wir das nach.
    Erhalten wir viele Infos über Twitter, Insider usw. – schreiben wir eigene Berichte. Diese haben dann davor ein (STIN).
    Soweit klar?

    Klar wie truebe Klossbruehe! 5555
    Aber das mit den staendigen updates hast du vergessen.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Da wird dann nichts drueber geschwurbelt!!
    So loesen sich viele der angeblichen Morde der Unabhaengigkeitskaempfer auf.

    ich lese da in beiden Berichten nichts davon, das hier Terroristen etwas damit zu tun hätten.
    Terroristen killen eher Mönche, Polizisten, Lehrer, Kamnans – also mehr Offizielle – wie sie es auch angedroht haben.

    Das war ein Schuldirektor!

    trotzdem las ich nichts von Terroristen. Die agieren anders.

    Es war trotzdem ein Schuldirektor! Ausserdem habe ich nicht geschrieben, das waere in dem Artikel so! Einfach nochmal lesen!!

      (Zitat)  (Antwort)

  8. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: So ein Artikel wird in der Luegenpresse oft mehrfach breitgetreten.

    du musst nur aufpassen, das du nicht beginnst, alles was du liest und dir nicht in dein Weltbild passt – als
    Lügenpresse bezeichnest. Die AfD macht es so ähnlich. Alles was denen nicht passt, ist Lügenpresse.
    Das kann man recht einfach feststellen – einfach mehrere Medien lesen. Ich mache das bei wichtigen Meldungen so,
    das ich mir dazu min. 3 verschiedene Quellen ansehe. Berichten alle das gleiche, nehme ich das mal so als gegeben hin,
    bis updates kommen. Im Zeitalter von Sozialmedien kommen diese recht schnell, weil die Kommentare auf Twitter, Facebook
    dann eine Eigendynamik bekommen, sodass man letztendlich gezwungen ist, als Medienunternehmen ein Update/Korrektur
    zu publizieren.

    Das kann euch ja nicht passieren, da ihr nur Berichte kopiert!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Den Schreiber des Artikels gibt es scheinbar gar nicht !?

    doch, sogar mit Foto. Wie schon erwähnt – etwas genauer suchen und informieren und nicht gleich alles
    als Lügenpresse bezeichnen.

    https://www.ashoka.org/en/fellow/muhammad-ayub-pathan

    Der Link bei der Post zeigte die Fehlermeldung an. Interessant bleibt, das update 2,5Std spaeter kam dann von den OnlineReportern, die wesentlich weiter weg sind.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da wird dann nichts drueber geschwurbelt!!
    So loesen sich viele der angeblichen Morde der Unabhaengigkeitskaempfer auf.

    ich lese da in beiden Berichten nichts davon, das hier Terroristen etwas damit zu tun hätten.
    Terroristen killen eher Mönche, Polizisten, Lehrer, Kamnans – also mehr Offizielle – wie sie es auch angedroht haben.

    Das war ein Schuldirektor!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: So ein Artikel wird in der Luegenpresse oft mehrfach breitgetreten.

      du musst nur aufpassen, das du nicht beginnst, alles was du liest und dir nicht in dein Weltbild passt – als
      Lügenpresse bezeichnest. Die AfD macht es so ähnlich. Alles was denen nicht passt, ist Lügenpresse.
      Das kann man recht einfach feststellen – einfach mehrere Medien lesen. Ich mache das bei wichtigen Meldungen so,
      das ich mir dazu min. 3 verschiedene Quellen ansehe. Berichten alle das gleiche, nehme ich das mal so als gegeben hin,
      bis updates kommen. Im Zeitalter von Sozialmedien kommen diese recht schnell, weil die Kommentare auf Twitter, Facebook
      dann eine Eigendynamik bekommen, sodass man letztendlich gezwungen ist, als Medienunternehmen ein Update/Korrektur
      zu publizieren.

      Das kann euch ja nicht passieren, da ihr nur Berichte kopiert!

      kann man so nicht sagen.
      Bevor wir kopieren, gucken wir nach der Quelle. Dann gucken wir uns die Quelle an, z.B. Bangkok Post und vergleichen
      mal schnell, ob die Übersetzung in Ordnung ist. Ist sie das nicht, korrigieren wir das nach.
      Erhalten wir viele Infos über Twitter, Insider usw. – schreiben wir eigene Berichte. Diese haben dann davor ein (STIN).
      Soweit klar?

      STIN: Da wird dann nichts drueber geschwurbelt!!
      So loesen sich viele der angeblichen Morde der Unabhaengigkeitskaempfer auf.

      ich lese da in beiden Berichten nichts davon, das hier Terroristen etwas damit zu tun hätten.
      Terroristen killen eher Mönche, Polizisten, Lehrer, Kamnans – also mehr Offizielle – wie sie es auch angedroht haben.

      Das war ein Schuldirektor!

      trotzdem las ich nichts von Terroristen. Die agieren anders.

        (Zitat)  (Antwort)

  9. emi_rambus sagt:

    Ein ganz normaler Bericht:

    School director slain in Yala
    http://www.bangkokpost.com/news/security/1174756/school-director-slain-in-yala
    Police were investigating.

    So ein Artikel wird in der Luegenpresse oft mehrfach breitgetreten.
    Den Schreiber des Artikels gibt es scheinbar gar nicht !? Meldung:
    http://search.bangkokpost.com/search/result_advanced?category=news&columnistName=Muhamad%20Ayub%20Pathan
    Aber nur 2,5 Std spaeter kommt diese Meldung:

    Policeman arrested for killing school director
    ONLINE REPORTERS
    http://www.bangkokpost.com/news/crime/1174780/policeman-arrested-for-killing-school-director

    Da wird dann nichts drueber geschwurbelt!!
    So loesen sich viele der angeblichen Morde der Unabhaengigkeitskaempfer auf.
    Aber gerade der koennte richtig interessant werden!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      So ein Artikel wird in der Luegenpresse oft mehrfach breitgetreten.

      du musst nur aufpassen, das du nicht beginnst, alles was du liest und dir nicht in dein Weltbild passt – als
      Lügenpresse bezeichnest. Die AfD macht es so ähnlich. Alles was denen nicht passt, ist Lügenpresse.
      Das kann man recht einfach feststellen – einfach mehrere Medien lesen. Ich mache das bei wichtigen Meldungen so,
      das ich mir dazu min. 3 verschiedene Quellen ansehe. Berichten alle das gleiche, nehme ich das mal so als gegeben hin,
      bis updates kommen. Im Zeitalter von Sozialmedien kommen diese recht schnell, weil die Kommentare auf Twitter, Facebook
      dann eine Eigendynamik bekommen, sodass man letztendlich gezwungen ist, als Medienunternehmen ein Update/Korrektur
      zu publizieren.

      Den Schreiber des Artikels gibt es scheinbar gar nicht !?

      doch, sogar mit Foto. Wie schon erwähnt – etwas genauer suchen und informieren und nicht gleich alles
      als Lügenpresse bezeichnen.

      https://www.ashoka.org/en/fellow/muhammad-ayub-pathan

      Da wird dann nichts drueber geschwurbelt!!
      So loesen sich viele der angeblichen Morde der Unabhaengigkeitskaempfer auf.

      ich lese da in beiden Berichten nichts davon, das hier Terroristen etwas damit zu tun hätten.
      Terroristen killen eher Mönche, Polizisten, Lehrer, Kamnans – also mehr Offizielle – wie sie es auch angedroht haben.

      Also wie man hier sieht, ist die Polizei recht fit und beschuldigt nicht Terroristen, wenn es keine waren.

      Im Süden sind sehr gute Polizei und Armee-Kommandos im Einsatz. Die wissen genau, ob es Terroristen oder
      normale Mörder waren. Die Naresuan-Polizei und die Intarat-Truppe, sind mit der GSG9 vergleichbar, in der
      USA ausgebildet. Die sind fit – meinen Freund haben sie leider im Süden schon nach ein paar Wochen Einsatz
      erschossen. DAs waren Terroristen – er hatte keine Feinde im Süden.

        (Zitat)  (Antwort)

  10. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich braeuchte eine STIN-Immunitaet, deine “Witze” verursachen bei mir Magenkraempfe!

    beantwortet aber eigentlich nicht die Frage, ob man Zäune nicht auch wegsprengen kann – ich denke schon. :-)

    Es kommt drauf an! Was hilft es wenn der Zaun weg ist und dann ein riesiger Krater da ist?!
    Da ist auch viel Buddelei erfoderlich!
    Mit der Zange geht es vermutlich schneller.
    Befahrbar ist es aber auch nicht!
    Das loest immer einen Alarm aus.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Entscheident ist doch, BEIDE Seiten wollen die Friedensverhandlungen vorantreiben und den Terror bekaempfen!

    ja, aber morgen gibt es in Syrien auch Frieden

    Hier geht es um eine Grenze!

      (Zitat)  (Antwort)

  11. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Drahtscheren helfen bei Mauern nicht viel!

    ja, vorher war von einem Zaun die Rede

    Den DU sprengen wolltest. :roll:

    ja, ich gehe mal davon aus, das man Zäune auch sprengen kann, oder haben die Spreng-Immunität :-)

    Ich braeuchte eine STIN-Immunitaet, deine „Witze“ verursachen bei mir Magenkraempfe!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Entscheident ist doch, BEIDE Seiten wollen die Friedensverhandlungen vorantreiben und den Terror bekaempfen!

    ja, aber morgen gibt es in Syrien auch Frieden – in Buddhas Ohr….

    … deine Vergleiche noch mehr! :cry:

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Ich braeuchte eine STIN-Immunitaet, deine “Witze” verursachen bei mir Magenkraempfe!

      beantwortet aber eigentlich nicht die Frage, ob man Zäune nicht auch wegsprengen kann – ich denke schon. :-)

      STIN: Entscheident ist doch, BEIDE Seiten wollen die Friedensverhandlungen vorantreiben und den Terror bekaempfen!

      ja, aber morgen gibt es in Syrien auch Frieden – in Buddhas Ohr….

      … deine Vergleiche noch mehr! :cry:

      ja, aber Fakt – ab heute gibt es Frieden in Syrien, der Bürgerkrieg ist zu Ende – zumindest auf dem Papier.

        (Zitat)  (Antwort)

  12. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Drahtscheren helfen bei Mauern nicht viel!

    ja, vorher war von einem Zaun die Rede

    Den DU sprengen wolltest. :roll:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: also doch Mauer.

    DAS ist ja eben noch nicht klar!! Auch was man mitten im Fluss macht.
    Entscheident ist doch, BEIDE Seiten wollen die Friedensverhandlungen vorantreiben und den Terror bekaempfen!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Drahtscheren helfen bei Mauern nicht viel!

      ja, vorher war von einem Zaun die Rede

      Den DU sprengen wolltest. :roll:

      ja, ich gehe mal davon aus, das man Zäune auch sprengen kann, oder haben die Spreng-Immunität :-)

      Entscheident ist doch, BEIDE Seiten wollen die Friedensverhandlungen vorantreiben und den Terror bekaempfen!

      ja, aber morgen gibt es in Syrien auch Frieden – in Buddhas Ohr….

        (Zitat)  (Antwort)

  13. emi_rambus sagt:

    Prayuth und Razak wollen Gewalt im Süden beenden
    http://www.wochenblitz.com/nachrichten/76751-prayuth-und-razak-wollen-gewalt-im-sueden-beenden.html

    Fortsetzung der Friedensverhandlungen und globalen Terrorismus, Menschenhandel und internationale Verbrechen einschließlich gewalttätigen Extremismus bekämpfen!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nicht nur Waffenschmuggel!!!!! :roll: Hervorzuheben ist doch, Malaysia will auch diesen Zaun!!!
    Ich beschaeftige mich schon laenger mit dem Zaun.
    1/3 davon sind Grenzfluss in dicht bewohntem Gebiet.
    Der Rest ist Urwald mit nur sehr wenigen Erschliessungs”strassen”, die aber alle bewacht sind!
    Vom “einfach Sprengen” hast du auch keine Ahnung

    richitg, ich habe keine Ahnung vom Sprengen, aber ich kann mir vorstellen, das man Zäune wegsprengen, entfernen kann.
    In Ungarn machen sie das mit grossen Drahtscheren, die schneiden sich da einfach durch, müssen gar nicht sprengen.
    Bis die Polizei dann kommt, sind die schon weg.

    Drahtscheren helfen bei Mauern nicht viel!
    Die Zaeune koennen von Drohnen ueberwacht werden. Die halten auch den Fluchtweg fest, bis aus der Gegenrichtung eine Festnahme erfogt!
    Natuerlich wird es bei solchen Zaeunen keine unbewachten Zufahrten mehr geben. Das heisst, die Bewacher sind motorisiert und verfuegen sonstige Technik und der Schmuggler usw sind zu Fuss unterwegs.

      emi_rambus(Quote)  (Reply)

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Drahtscheren helfen bei Mauern nicht viel!

      ja, vorher war von einem Zaun die Rede – also doch Mauer.

        (Zitat)  (Antwort)

  14. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambus: Der Zaun wird wahrscheinlicher!

    Prayut and Najib seek more secure border
    http://www.bangkokpost.com/news/general/1082240/border-security-top-priority

    STIN: ja, könnte Waffenschmuggeln verhindern. Aber die werden halt einfach den Zaun wegsprengen, bis dann dort wer auftaucht – sind die weg.

    Nicht nur Waffenschmuggel!!!!! :roll:
    Hervorzuheben ist doch, Malaysia will auch diesen Zaun!!!
    Ich beschaeftige mich schon laenger mit dem Zaun.
    1/3 davon sind Grenzfluss in dicht bewohntem Gebiet.
    Der Rest ist Urwald mit nur sehr wenigen Erschliessungs“strassen“, die aber alle bewacht sind!
    Vom „einfach Sprengen“ hast du auch keine Ahnung

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Nicht nur Waffenschmuggel!!!!! :roll: Hervorzuheben ist doch, Malaysia will auch diesen Zaun!!!
      Ich beschaeftige mich schon laenger mit dem Zaun.
      1/3 davon sind Grenzfluss in dicht bewohntem Gebiet.
      Der Rest ist Urwald mit nur sehr wenigen Erschliessungs”strassen”, die aber alle bewacht sind!
      Vom “einfach Sprengen” hast du auch keine Ahnung

      richitg, ich habe keine Ahnung vom Sprengen, aber ich kann mir vorstellen, das man Zäune wegsprengen, entfernen kann.
      In Ungarn machen sie das mit grossen Drahtscheren, die schneiden sich da einfach durch, müssen gar nicht sprengen.
      Bis die Polizei dann kommt, sind die schon weg.

        (Zitat)  (Antwort)

  15. emi_rambus sagt:

    Der Zaun wird wahrscheinlicher!

    Prayut and Najib seek more secure border
    http://www.bangkokpost.com/news/general/1082240/border-security-top-priority

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Der Zaun wird wahrscheinlicher!

      Prayut and Najib seek more secure border
      http://www.bangkokpost.com/news/general/1082240/border-security-top-priority

      ja, könnte Waffenschmuggeln verhindern. Aber die werden halt einfach den Zaun wegsprengen, bis dann dort wer auftaucht – sind die weg.

        (Zitat)  (Antwort)

  16. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Woher weisst du, die ist “7j”? Warum sollte die denn nicht mitspielen??
    Liegt das an euren Kindern?

    weil meine Frau sie gefragt hat, die wollte die Kleine mal mitnehmen zum schwimmen. Nein, geht nicht – der Mann würde es nicht erlauben.

    Jetzt willst du uns auch noch erzaehlen, die 7j waere schon verheiratet.
    Ich sage zu unseren Kindern immer,“Phuean maa leow“ und schon ist das am Laufen.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Zwischen Sunniten und Wahhabiten ist aber nochmal ein grosser Unterschied.

    richtig, aber die helfen sich gegenseitig

    ??? Damit sie ins eigene Messer laufen?

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das hast du uebersehen?!

    ja, ist richtig – ich sehe sogar hier soviele Salfisten-Bärte, das einem schlecht wird.

    Auf einml doch! Bist du immer so „schnell“?

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Jetzt willst du uns auch noch erzaehlen, die 7j waere schon verheiratet.

      keine Ahnung, gut möglich das sie schon versprochen ist. Soll vorkommen.

      STIN: Das hast du uebersehen?!

      ja, ist richtig – ich sehe sogar hier soviele Salfisten-Bärte, das einem schlecht wird.

      Auf einml doch! Bist du immer so “schnell”?

      ja, bin recht flott unterwegs – fiel mir trotzdem auf.

        (Zitat)  (Antwort)

  17. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Einen Milchwagen klauen und umlackieren und mit GasflaschenBomben beladen, kann jeder machen!

    richtig. Man muss nur ein Motiv haben – aus Spass wird ja keiner Touristen in die Luft jagen. Auf jeden Fall ist es eigentlich egal,
    wer es war. Es waren Terroristen – so oder so.

    2010 in BKK auch!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Man muss nur ein Motiv haben

    Motiv? Wie die 5 Schlaeger in HuaHin, die die engliche Familie zusammengetreten hat.

      (Zitat)  (Antwort)

  18. emi_rambus sagt:

    So einfach ist es Friedensgespraeche zu unterbrechen!

    ‚We didn’t do it‘
    Peace talks end with separatists denying role in bomb attacks
    http://www.bangkokpost.com/news/security/1076905/south-peace-talks-end-in-kl

    Einen Milchwagen klauen und umlackieren und mit GasflaschenBomben beladen, kann jeder machen! :evil:

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Einen Milchwagen klauen und umlackieren und mit GasflaschenBomben beladen, kann jeder machen!

      richtig. Man muss nur ein Motiv haben – aus Spass wird ja keiner Touristen in die Luft jagen. Auf jeden Fall ist es eigentlich egal,
      wer es war. Es waren Terroristen – so oder so.

        (Zitat)  (Antwort)

  19. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich sage hier werden seit 2 Jahren “Islam-Schulen” subvetioniert. Keiner hat dafuer Interesse gezeigt. Stand wohl nix in Zwitter!

    auf Twitter kommen weniger Verschwörungs-Theorien, mehr Fakten. Als Ergebnisse von Regierungs-Meetings usw.

    :roll:
    Weil die Twitterer mit offenen Augen daran vorbeifahren und nichts sehen. Weren aussser Leaks auch noch was anderes gemeldet?

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du warst zu lange bei 45 °C in der Hitze? Das wuerde einiges erklaeren!!

    nein, ist Fakt. Erlebe es in Thailand bei mir zuhause täglich. Die eine 7j guckt immer so traurig auf die anderen,
    die rumtollen können, sie darf nicht mitspielen.

    Woher weisst du, die ist „7j“? Warum sollte die denn nicht mitspielen??
    Liegt das an euren Kindern?

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das Geld kommt meiner Ansicht aus SA und alle schauen zu! Hier standen vor zwei Jahre noch halb verfallene Baracken , jetzt zwei grosse, mehrgeschossige Blocks.

    ja, wird subventioniert, da hast du recht. Sunniten werden von SA gesponsert,

    Zwischen Sunniten und Wahhabiten ist aber nochmal ein grosser Unterschied.

    emi_rambus: Die Evangelische Welt schaut zu, weil viele in Syrien abgeschlachtet werden. Nur bekommen die Familien schwangere Braeute zurueck!
    Frueher gabe es kaum Baerte und Kopftuecher, jetzt fast nur noch!

    Das hast du uebersehen?!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Weil die Twitterer mit offenen Augen daran vorbeifahren und nichts sehen. Weren aussser Leaks auch noch was anderes gemeldet?

      es wird alles getwittert, was du später in den Medien liest, nicht mehr und nicht weniger. Von den Journalisten meinte ich.
      Private twittern natürlich auch und fragen nach – da ist die Story noch gar nicht in den Medien. Schon cool….

      Woher weisst du, die ist “7j”? Warum sollte die denn nicht mitspielen??
      Liegt das an euren Kindern?

      weil meine Frau sie gefragt hat, die wollte die Kleine mal mitnehmen zum schwimmen. Nein, geht nicht – der Mann würde es nicht erlauben.
      Du musst mit den Leuten mehr reden, dann erfährst du auch mehr. Die Moslem-Frauen arbeiten hier alle im Schlachthaus, natürlich nicht
      bei den Schweinen, sondern bei den Kwai-Schlachtungen.

      Zwischen Sunniten und Wahhabiten ist aber nochmal ein grosser Unterschied.

      richtig, aber die helfen sich gegenseitig – das gleiche bei den Alawiten und Schiiten.

      emi_rambus: Die Evangelische Welt schaut zu, weil viele in Syrien abgeschlachtet werden. Nur bekommen die Familien schwangere Braeute zurueck!
      Frueher gabe es kaum Baerte und Kopftuecher, jetzt fast nur noch!

      Das hast du uebersehen?!

      ja, ist richtig – ich sehe sogar hier soviele Salfisten-Bärte, das einem schlecht wird.

        (Zitat)  (Antwort)

  20. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Noch ein Moslem-Hasser!

    ne, nur Realität.

    Ziel des Islam ist, sich weltweit gegen alle anderen Religionen durchsetzen, nötigenfalls
    mit Gewalt:
    „Er ist es, der seinen Gesandten mit … der Religion der Wahrheit gesandt hat, um
    sie über jeden anderen Glauben siegreich zu machen.“ (Sure 48, Vers 2. Die Versnummern
    weichen bei anderen Koranausgaben manchmal ab.)
    „Und kämpfet wider sie [die Ungläubigen]…, bis alles an Allah glaubt.“(Sure 8,39)
    „Sie [die Gläubigen] sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“
    (Sure 9,111)

    und viele leben danach und nehmen das Ernst.
    Ich hasse Moslem nicht – ich finde lediglich die Religion zum kotzen. Mir tun die Kinder bei uns in TH (haben Moschee in der Nachbarschaft)
    so leid. Schon mit 7 Jahren Kopftuch, dürfen nicht mit anderen Kindern spielen, nicht baden gehen usw.
    Jene die baden gehen, meist noch jüngere – müssen Tauchanzug anziehen, bei 45 C Hitze.

    Kann อาร์เนอ nicht fuer sich selbst antworten oder ist das auch einer deiner Mehrfachnicks??
    Ich sage hier werden seit 2 Jahren „Islam-Schulen“ subvetioniert. Keiner hat dafuer Interesse gezeigt. Stand wohl nix in Zwitter!
    Das Geld kommt meiner Ansicht aus SA und alle schauen zu! Hier standen vor zwei Jahre noch halb verfallene Baracken , jetzt zwei grosse, mehrgeschossige Blocks.
    Die Evangelische Welt schaut zu, weil viele in Syrien abgeschlachtet werden. Nur bekommen die Familien schwangere Braeute zurueck!
    Frueher gabe es kaum Baerte und Kopftuecher, jetzt fast nur noch!
    Ich weiss echt nicht, wie man so etwas Krankes anzetteln kann!
    Die Chinesen werden fuer mich nie eine Alternative, aber einige Amis und „Reformierte“ werden gerade immer KRAENKER!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Jene die baden gehen, meist noch jüngere – müssen Tauchanzug anziehen, bei 45 C Hitze.

    Du warst zu lange bei 45 °C in der Hitze? Das wuerde einiges erklaeren!!
    In anderen Laender haeufen sich die Quallen-Berichte, damit die Urlauber Stinger-Anzuege kaufen.
    Ich denke aber viele kommen nicht mehr!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Ich sage hier werden seit 2 Jahren “Islam-Schulen” subvetioniert. Keiner hat dafuer Interesse gezeigt. Stand wohl nix in Zwitter!

      auf Twitter kommen weniger Verschwörungs-Theorien, mehr Fakten. Als Ergebnisse von Regierungs-Meetings usw.

      Du warst zu lange bei 45 °C in der Hitze? Das wuerde einiges erklaeren!!

      nein, ist Fakt. Erlebe es in Thailand bei mir zuhause täglich. Die eine 7j guckt immer so traurig auf die anderen,
      die rumtollen können, sie darf nicht mitspielen.

      In anderen Laender haeufen sich die Quallen-Berichte, damit die Urlauber Stinger-Anzuege kaufen.

      musst du ja nicht, einfach nicht ins Meer gehen – kein Westler geht mit Kondom schwimmen, dann geht er in den Pool.

      Das Geld kommt meiner Ansicht aus SA und alle schauen zu! Hier standen vor zwei Jahre noch halb verfallene Baracken , jetzt zwei grosse, mehrgeschossige Blocks.

      ja, wird subventioniert, da hast du recht. Sunniten werden von SA gesponsert, Schiiten vom Iran.

        (Zitat)  (Antwort)

  21. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: BEWEISE!!!
    Geschwurbel wird vor Gericht nicht anerkannt!

    da gibt es schon Beweise genug. Ich lese nichts von Freisprüchen wegen mangels an Beweisen bei den gefassten Terroristen.

    ICH lese nichts von Verurteilungen, nur von Toten.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Sie haben es aber dir ueber Twitter mitgeteilt???

    ja, Ermittlungsbeamte im SÜden twittern auch. Gottseidank gibt es solche Lecks bei der Polizei

    Die sollen arbeiten, nicht zwitschern!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Das war kein Thaksin

    Komisch, warum nennst du den jetzt gerade?

    weil die Regierung zuerst auf die Rothemden lenken wollten. Nun aber nicht mehr.

    Die Regierung fuehrt jetzt entgegen deinen Ratschlaegen, wieder Friedensgespraeche!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Das waren schon Terroristen – egal Uigueren, Moslems aus dem Süden oder sonst wer.

    “Terroristen” ja, aber was hat das mit Separatisten zu tun?

    Separatisten die Kinder killen, Mönchen die Kehle aufschlitzen. Die Drohen, Kindergärten, Schulen usw. zu attackieren – sind Terroristen.
    Würden sie nur Militär bekämpfen, könnte man noch von Separatisten sprechen – aber nicht, wenn sie Lehrer usw. einfach erschiessen oder
    mit einer Bombe töten. Wenn sie nun landesweit bomben, sind sie sowieso Terroristen.

    WIEVIEL Moenche mit aufgeschlitzter Kehle gab es denn? Wieviel Kinder wurden denn „gekillt“? Wieviel Schulen wurden denn attackiert wenn Menschen drin waren?
    UND WEM KANN DAS DEFINITIV ZUGEORDNET WERDEN?
    Es wurden „Verraeter“ gekoepft, gekreuzigt. Waren der Moench und die Lehrer auch „Verraeter“. Woher hast du aber die Info es waren die PULO?????????????????????

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die gemässigte PULO könnte man noch als Separatisten bezeichnen, aber nicht mehr die schwerbewaffneten Terrororganisationen, die alles töten, auch Mönche.

    Ach so. Und was genau habt ihr der PULO vorzuwerfen???

      (Zitat)  (Antwort)

  22. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Vor allem wenn man sich vor Augen haelt etwa 2/3 haben gar nicht mit den Unabhaengigkeitsbemuehungen zu
    tun und von dem Rest sind etwa 2/3 Moslime!

    es hat alles mit den Separatisten zu tun, auch ev. Drogenhandel für Waffenkäufe – machen die Talibans auch.
    Alles dort in den 3 Provinzen fliesst in den Terror-Kampf.

    BEWEISE!!!
    Geschwurbel wird vor Gericht nicht anerkannt!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was fuer eine “Logik”. Es gibt etwa 1,4Mrd Moslime weltweit. In TH sind es vielleicht 5-7 Mio. Aktive Aufstaendige gibt es vielleicht 20.000 (wenn ueberhaupt).
    Was ist da jetzt “folgerichtig” die drei Verdaechtigen muessten “Aufstaendige” sein??

    die haben den Namen des Terroristen – der ist schon bekannt, die Behörden wollen das nur nicht zu weit verbreiten,
    damit die Touristen das nicht mitbekommen.

    Sie haben es aber dir ueber Twitter mitgeteilt??? :lol::lol:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das war kein Thaksin

    Komisch, warum nennst du den jetzt gerade?

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das waren schon Terroristen – egal Uigueren, Moslems aus dem Süden oder sonst wer.

    „Terroristen“ ja, aber was hat das mit Separatisten zu tun?

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      BEWEISE!!!
      Geschwurbel wird vor Gericht nicht anerkannt!

      da gibt es schon Beweise genug. Ich lese nichts von Freisprüchen wegen mangels an Beweisen bei den gefassten Terroristen.

      Sie haben es aber dir ueber Twitter mitgeteilt???

      ja, Ermittlungsbeamte im SÜden twittern auch. Gottseidank gibt es solche Lecks bei der Polizei, sonst hätten wir auch
      das Video über die Attacke auf die Briten in Hua Hin nie gesehen. Auch das fand seinen Weg aus dem Polizeitresorraum nach
      draussen. :-)

      STIN: Das war kein Thaksin

      Komisch, warum nennst du den jetzt gerade?

      weil die Regierung zuerst auf die Rothemden lenken wollten. Nun aber nicht mehr.

      STIN: Das waren schon Terroristen – egal Uigueren, Moslems aus dem Süden oder sonst wer.

      “Terroristen” ja, aber was hat das mit Separatisten zu tun?

      Separatisten die Kinder killen, Mönchen die Kehle aufschlitzen. Die Drohen, Kindergärten, Schulen usw. zu attackieren – sind Terroristen.
      Würden sie nur Militär bekämpfen, könnte man noch von Separatisten sprechen – aber nicht, wenn sie Lehrer usw. einfach erschiessen oder
      mit einer Bombe töten. Wenn sie nun landesweit bomben, sind sie sowieso Terroristen.

      Die gemässigte PULO könnte man noch als Separatisten bezeichnen, aber nicht mehr die schwerbewaffneten Terrororganisationen, die alles töten, auch Mönche.

        (Zitat)  (Antwort)

  23. emi_rambus sagt:

    Olga de Merke: Olga de Merke sagt:
    1. September 2016 um 10:06 pm

    Hans von Sydom….

    Beginnt jetzt hier der BundestagsWahlkampf von denen, die keiner mehr braucht?
    :lol: das ist ja noch ein Briefkopf aus DDR-Zeiten. :mrgreen:

      (Zitat)  (Antwort)

  24. Olga de Merke sagt:

    Hans von Sydom….

      (Zitat)  (Antwort)

  25. emi_rambus sagt:

    อาร์เนอ: อาร์เนอ sagt:
    1. September 2016 um 1:56 pm

    Moslime die ihren Glauben leben, wollen keinen Frieden.
    https://schda.files.wordpress.com/2010/10/islamwissen_flyer.pdf

    Noch ein Moslem-Hasser!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Noch ein Moslem-Hasser!

      ne, nur Realität.

      Ziel des Islam ist, sich weltweit gegen alle anderen Religionen durchsetzen, nötigenfalls
      mit Gewalt:
      „Er ist es, der seinen Gesandten mit … der Religion der Wahrheit gesandt hat, um
      sie über jeden anderen Glauben siegreich zu machen.“ (Sure 48, Vers 2. Die Versnummern
      weichen bei anderen Koranausgaben manchmal ab.)
      „Und kämpfet wider sie [die Ungläubigen]…, bis alles an Allah glaubt.“(Sure 8,39)
      „Sie [die Gläubigen] sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“
      (Sure 9,111)

      und viele leben danach und nehmen das Ernst.
      Ich hasse Moslem nicht – ich finde lediglich die Religion zum kotzen. Mir tun die Kinder bei uns in TH (haben Moschee in der Nachbarschaft)
      so leid. Schon mit 7 Jahren Kopftuch, dürfen nicht mit anderen Kindern spielen, nicht baden gehen usw.
      Jene die baden gehen, meist noch jüngere – müssen Tauchanzug anziehen, bei 45 C Hitze.

        (Zitat)  (Antwort)

  26. อาร์เนอ sagt:

    Moslime die ihren Glauben leben, wollen keinen Frieden.
    https://schda.files.wordpress.com/2010/10/islamwissen_flyer.pdf

      (Zitat)  (Antwort)

  27. emi_rambus sagt:

    BsD hat keiner auf de STINs gehoert!

    Seit dem Ausbruch der Gewalt vor nunmehr über 12 Jahren sind im Süden 6.500 Menschen umgekommen
    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/13464

    Der „Sueden“ besteht eigentlich aus 14 Provinzen.
    In TH gab es mal 20.000Schusswaffentote/a. Das waeren pro Provinz und Jahr 267 Tote oder bei 3 Provinzen in 12Jahren sogar 9612 Schusswaffentote. Da kommen dann die BombenToten, Messertoten, ……. Da steht doch der tiefe Sueden mit den angeblich 6500 umgekommenen Menschen noch richtig gut da. Vor allem wenn man sich vor Augen haelt etwa 2/3 haben gar nicht mit den Unabhaengigkeitsbemuehungen zu tun und von dem Rest sind etwa 2/3 Moslime!

    Die Polizei glaubt drei Muslime als mutmaßliche Täter identifiziert zu haben. Folgerichtig könnten Aufständische erstmals Anschläge außerhalb der Provinzen Yala, Pattani, Narathiwat und Songkhla verübt haben.
    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/13464

    Was fuer eine „Logik“. Es gibt etwa 1,4Mrd Moslime weltweit. In TH sind es vielleicht 5-7 Mio. Aktive Aufstaendige gibt es vielleicht 20.000 (wenn ueberhaupt).
    Was ist da jetzt „folgerichtig“ die drei Verdaechtigen muessten „Aufstaendige“ sein??
    FOLGERICHTIG ist, wenn es waehrend den Verhandlungen zu weiteren Anschlaegen kommt, kommt das aus ein Ecke, die kein Frieden haben will!
    Und da gibt es viele „Ecken“!!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Vor allem wenn man sich vor Augen haelt etwa 2/3 haben gar nicht mit den Unabhaengigkeitsbemuehungen zu
      tun und von dem Rest sind etwa 2/3 Moslime!

      es hat alles mit den Separatisten zu tun, auch ev. Drogenhandel für Waffenkäufe – machen die Talibans auch.
      Alles dort in den 3 Provinzen fliesst in den Terror-Kampf.

      Was fuer eine “Logik”. Es gibt etwa 1,4Mrd Moslime weltweit. In TH sind es vielleicht 5-7 Mio. Aktive Aufstaendige gibt es vielleicht 20.000 (wenn ueberhaupt).
      Was ist da jetzt “folgerichtig” die drei Verdaechtigen muessten “Aufstaendige” sein??

      die haben den Namen des Terroristen – der ist schon bekannt, die Behörden wollen das nur nicht zu weit verbreiten,
      damit die Touristen das nicht mitbekommen.
      Das war kein Thaksin oder sonst wer. Das waren schon Terroristen – egal Uigueren, Moslems aus dem Süden oder sonst wer.

        (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com