Sprachschule unterstützt Kinderheim

Am 6. August fuhr ein Konvoi von Fahrzeugen und zwei Pick-up-Transportern beim Child Protection And Development Center (CPDC) vor, einem Kinderheim der Human Help Network Foundation Thailand (HHNFT) am Rande von Pattaya, voll beladen mit vielen schönen Geschenken. Darunter befanden sich Kuscheltiere, Lebensmittel, Spielzeug, Medizin, Hygieneartikel und vieles für die Schule.

Organisiert wurde all dies von Wolfgang Payer, dem Inhaber der drei Easy-ABC-Sprachschulen in Pattaya unter der Mithilfe von vielen Sprachschülern und Freunden, u.a. das Schweizer Restaurant „The Bistro“ in Pattaya sowie die APG-Versicherungsagentur.

Insgesamt kamen Spenden im Wert von. 85.000 Baht zusammen, wobei 50.000 Baht in bar an das Kinderheim übergeben wurden und 35.000 Baht in Sachspenden. Und damit dieser Tag den Waisenkindern noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird, kamen etwa 50 Mitarbeiter und Freunde von Easy ABC zur Unterstützung mit, um zusammen mit den ca. 60 anwesenden Waisenkindern Spaß zu haben.

Sprachschule unterstützt Kinderheim

Das Besondere dabei war, dass Spiele gespielt wurden, bei denen die Nutzung der englischen Sprache im Vordergrund stand. Die Kinder lernten spielerisch englische Begriffe, während sie dabei großen Spaß hatten, sich viel bewegten und Gruppen-Wettkämpfe durchführten. Eine der Betreuerinnen sagte anschließend, dass zwar öfters Firmen oder Privatpersonen kämen, um Spenden abzugeben, die Kinder aber noch nie so aktiv dabei waren und so viel Freude gehabt hätten, wie dieses Mal beim Englischlernen und Spielen gleichzeitig.

Sprachschule unterstützt Kinderheim

Sprachschule unterstützt Kinderheim

Sprachschule unterstützt Kinderheim

Die Easy-ABC-Sprachschule führt solche Spendenaktionen und Sprach-Camps für bedürftige Kinder regelmäßig durch. Wer künftig dabei aktiv mitwirken möchte, ist herzlich willkommen, sich mit Easy ABC in Verbindung zu setzen. Informationen diesbezüglich oder zu den Sprachkursen finden Sie auf der Webseite

www.easy-abc-th.com.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Sprachschule unterstützt Kinderheim

  1. emi_rambus sagt:
  2. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Zweitens, sie bewerben ihr Unternehmen damit.

    So isses!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Zweitens, sie bewerben ihr Unternehmen damit.

      So isses!

      juckt das Kind aber nicht, das dadurch was bekommt. Kommt auch in der Politik vor. Man lässt Flüchtlinge ins Land, um sich weltweit zu profilieren.
      Juckt das den Flüchtling? :-)

        (Zitat)  (Antwort)

  3. emi_rambus sagt:

    Spenden-Aktionen sind der Renner in dieser Saison.

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Spenden-Aktionen sind der Renner in dieser Saison.

      gibt es schon lange. Paveena lebt auch grösstenteils von Spenden. Andere Hilfswerke ebenfalls.
      Mit Spenden schlagen viele Firmen auch 2 Fliegen mit einer Klappe.

      Erstens, sie helfen jemanden
      Zweitens, sie bewerben ihr Unternehmen damit.

        (Zitat)  (Antwort)

  4. STIN STIN sagt:

    finde ich gut, machen wir auch regelmässig, bei den Minderheiten in Fang. Wir haben und da aber mehr auf die
    Kinder der Minderheiten spezialisiert, weil die tw. vom Sozialsystem in TH ausgeschlossen sind.
    Ist momentan aber schon etwas besser geworden.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com