Älterer Mann erhält 1,3 Millionen an Spenden nach Verlust seiner Ersparnisse

Ein älterer Mann aus der Provinz Buri Ram, der einen Geldbeutel mit all seinen Familienersparnissen von 15.000 Baht verloren hat, erhielt nun fast 1.3 Millionen Baht an Spenden zurück.

Pan Paewphonsong, 72 Jahre alt, hat die Spenden nur wenige Tage später erhalten, nachdem er entdeckt wurde, wie er vor dem Krankenhaus von Buri Ram nach dem Geldbeutel suchte und sich danach dieser Vorfall rasant über die Sozialmedien
verbreitete.

Pan war mit seiner sechsjährigen Enkelin zum Krankenhaus gegangen, um ihre Karte für eine Person mit Körperbehinderungen zu erneuern, die sie zu einem monatlichen Betrag von der Regierung berechtigt. Dabei verlor er seinen Geldbeutel und konnte diesen trotz
intensiver Suche nicht mehr finden.

Er bedankt sich bei allen für die Hilfe an seiner Familie und hofft, dass andere Unterprivilegierte auch solche Hilfe erhalten werden. Er hat genug Geld erhalten, um sein Haus zu reparieren und jetzt seine Familie zu unterstützen.

Die lokale Polizei und der Betriebsleiter einer lokalen Bank haben versprochen, Pan mit der Verwaltung des Geldes zu helfen, aus Sorge, dass Leute versuchen könnten, ihn zu betrügen.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Älterer Mann erhält 1,3 Millionen an Spenden nach Verlust seiner Ersparnisse

  1. emi_rambus sagt:

    Das Spenden sammeln fuer andere scheint immer beliebter zu werden. Gibt es da Provision??!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Das Spenden sammeln fuer andere scheint immer beliebter zu werden. Gibt es da Provision??!

      ja, zwischen 10-30 %. Ab 30% bekommt in D eine Spendenorga keine Verifizierung vom DZI mehr.

        (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com