Polizei nimmt acht Touristen wegen Drogenvergehens fest

Im Pub “Overstay” erwischten Polizei und Soldaten acht Rucksacktouristen beim Marihuana-Rauchen.

Bei der Razzia am Freitagmorgen an der Charan Sanitwong Road trafen Polizisten und Soldaten in einem Raum 20 Frauen und Männer an. Die Urlauber kamen aus Deutschland, Großbritannien, Ungarn, Spanien, China und Israel.

Der Urintest fiel bei einer Frau und sieben Männern positiv aus. Bei einem 32 Jahre alten Israeli wurden 22,64 Gramm Marihuana gefunden, berichtet „Thairath“. Er wird wegen Drogenhandels angeklagt, die anderen sieben Frauen und Männer müssen sich wegen Drogenkonsums verantworten.

Die Polizei ermittelt jetzt, ob der Besitzer des Pubs von der Drogenparty wusste oder sie gar gefördert hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
31. Oktober 2016 9:02 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da schueren aber auch die, die vom Brautgeld usw ihre Provision bekommen haben, also auch Farangs!

wer bekommt vom Brautgeld Provision?

Die Hochzeitsausrichter??

emi_rambus
Gast
emi_rambus
31. Oktober 2016 7:16 pm

berndgrimm: Auch dieses ist absolut richtig.
Der Faranghass wird hier nicht zuletzt deshalb so geschürt,
weil man weiss dass man kein Geld mehr zu erwarten hat.

Da schueren aber auch die, die vom Brautgeld usw ihre Provision bekommen haben, also auch Farangs! Auch wenn die heute “oeberflaechlich” ihr Faehnchen in den Wind gestellt haben! 👿
Statt Bruecken zu bauen, werden sie eingerissen!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
31. Oktober 2016 2:01 pm

emi_rambus: DAS stimmt so nicht!
Das Geld hat man schon genommen. BaDman wollte nur nicht, das auslaendische Hilforganisationen ins Land kamen, die dann beim Zaehlen auf die richtigen Todeszahlen gekommen waeren.
„Geld nehmen“ ist wie ihr in TH sagt, „Tradition“ und eine wichige Position im BIP! Die Eltern/ Muetter der ThaiFrauen fordern es sogar!

emi_rambus(Quote) (Reply)

Auch dieses ist absolut richtig.
Der Faranghass wird hier nicht zuletzt deshalb so geschürt,
weil man weiss dass man kein Geld mehr zu erwarten hat.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
31. Oktober 2016 1:58 pm

emi_rambus: Im Prinzip haben die STINs recht, es gibt diese Thais, die Angst davor haben, ihre billigen Tricks, mit denen sie ihre eigen Landsleute ausnehmen, werden veroeffentlicht. Deswegen ja auch der Auslaenderhass der genau von denen geschuert wird!!
Das hat nichts damit zu tun, mit Bauer, Arbeiter, … , Unternehmer! Hier im Sueden und in BKK gibt es ein grosse Menge anstaendiger fairer Geschaeftsleute / Unternehmer. Es gibt aber auch viele, die nichts anderes draufhaben, wie ihre eigenen Landsleute uebers Ohr zu hauen und nur, weil sie ETWAS besser gebildet sind!

Sehr richtig!Und es spricht nicht gerade für einen Thailandkenner
wenn er dieses abstreitet.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
31. Oktober 2016 9:41 am

STIN: Die Einheimischen wollen von den Ausländern angeblich in Zeiten
der Not keine Hilfe, keine Unterkunft und keine Versorgung mit Lebensmitteln?

ich kann mich noch auf den Tsunami erinnern. Als die Welt helfen wollte, meinte Thaksin: nein, Thailand benötigt
keine Hilfe, wir schaffen das alleine. Hab dann das hier kritisiert und da meinten die Thais hier, das sie in der
Tat keine Hilfe benötigen würden, weil sie sich sonst in eine gewisse Abhängigkeit begeben würden.
Mir fiel dann eigentlich auch nichts mehr dazu ein. Hatten m.E. nicht mal so unrecht. Man kennt ja vor allem die USA.

DAS stimmt so nicht!
Das Geld hat man schon genommen. BaDman wollte nur nicht, das auslaendische Hilforganisationen ins Land kamen, die dann beim Zaehlen auf die richtigen Todeszahlen gekommen waeren.
“Geld nehmen” ist wie ihr in TH sagt, “Tradition” und eine wichige Position im BIP! Die Eltern/ Muetter der ThaiFrauen fordern es sogar!

  emi_rambus(Quote)  (Reply)

gg1655
Gast
gg1655
31. Oktober 2016 10:24 am
Reply to  emi_rambus

So ist es.Geld und Güter werden immer gern genommen.Aber es soll ohne Leute die auf den Zweckgebundenen Einsatz dieser Mittel achten kommen.
Der Tsunami war das schlechteste Beispiel von allen.Da wär vieles aufgeflogen wenn da Ausländer voll in die Hilfe integriert worden wären.Dann hätte es ganz andere Todeszahlen gegeben.Oder glaubst Du die haben unregistrierte Burmesen usw.(Sklaven zT.) mitgezählt? Das hätten ausländische Hilfsorganisationen aber gemacht. Thakki hat da aber voll die Nationalisten Karte gespielt.Die zieht immer in Thailand.

  gg1655(Quote)  (Reply)

De' Ününü…
Gast
De' Ününü…
31. Oktober 2016 9:21 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ja, die Thais wollen keine Hilfe von aussen – nicht einzelne, die Mehrheit will keine.

Mr. STIN,

das wäre ja für die Ausländer wünschenswert, wenn die Einheimischen wirklich keine Hilfe von ihnen wollten!

Aber warum wollen die Einheimischen immer die ökonomische “Finanz-Spritz-Hilfe” in möglichst höchster Dosierung von den ausländischen Residenzler bzw. Touristen?

Ach,..ich Dummerchen,… jetzt habe ich es verstanden:

Die Einheimischen wollen nur die Kohle von den Ausländern und wenn die alles im schönen Land an den Einheimmischen verloren haben und selber im Elend vegetieren müssen,…

… dann braucht man ihre Hilfe nicht mehr und die sollen gefälligst von hier verschwinden!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
31. Oktober 2016 1:34 am

De‘ Ününü…: Und Sie meinen allen Ernstes, dass die Einheimischen in Notzeiten keine Hilfe von den Farangs wollen und das sie verlangen, dass die Farangs endlich wieder von hier verschwinden???

Im Prinzip haben die STINs recht, es gibt diese Thais, die Angst davor haben, ihre billigen Tricks, mit denen sie ihre eigen Landsleute ausnehmen, werden veroeffentlicht. Deswegen ja auch der Auslaenderhass der genau von denen geschuert wird!!
Das hat nichts damit zu tun, mit Bauer, Arbeiter, … , Unternehmer! Hier im Sueden und in BKK gibt es ein grosse Menge anstaendiger fairer Geschaeftsleute / Unternehmer. Es gibt aber auch viele, die nichts anderes draufhaben, wie ihre eigenen Landsleute uebers Ohr zu hauen und nur, weil sie ETWAS besser gebildet sind!

De' Ününü…
Gast
De' Ününü…
31. Oktober 2016 12:17 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: und wenn die Einheimischen das gar nicht wollen?

Die Einheimischen wollen von den Ausländern angeblich in Zeiten der Not keine Hilfe, keine Unterkunft und keine Versorgung mit Lebensmitteln?

Die wollen ja jetzt schon möglichst alles von den Farangs,….und das ohne ausgerufenen Notstand!!!

Den verarmten Einheimischen, denen ich in den vergangenen 20 Jahren bereits geholfen habe, sei es mit Essen oder Unterkunft, kann ich schon nicht mehr zählen!

Und Sie meinen allen Ernstes, dass die Einheimischen in Notzeiten keine Hilfe von den Farangs wollen und das sie verlangen, dass die Farangs endlich wieder von hier verschwinden???

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. Oktober 2016 8:59 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Mich interessiert lediglich die Sicherheit meiner Familie und diese ist hier besser, als in Deutschland, wo meine
Frau nicht alleine nachhause kann – in TH schon.

Dann solltest du aus Deutschland wegziehen, wenn du dich da nicht wohlfuehlst!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. Oktober 2016 8:55 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: und wenn die Einheimischen das gar nicht wollen?

Dann solltest DU gehen! 😉

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. Oktober 2016 8:54 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: weil der Farang auf dem Tempelgelände poppen möchte – gehen wir weg.

Das gibt es aber nur in Chiang Mai!? Sind das Expats, die sich in BKK und im Sueden nicht wohl gefuehlt haben??
😆

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. Oktober 2016 2:19 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nur das wollen die Einheimischen auch nicht – die sagen: Farang, ok pai – hau ab, wenn es dir nicht gefällt.

WARUM sollen die Einheimischen das sagen? Weil sie von euch aufgehetzt wurden? So, wie wenn die Kamnans abgeschafft werden??
Die Masse der Thais wissen gar nicht was abgeht, werden aber fast alle vor viele Dreckkarren gespannt.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn sie Eier in der Hose haben, dann machen sie die Misstände mit ihrem realen Namen öffentlich.

DAS nusst du sagen! Du erzaehlst hier, man haette noch lebende Menschen in die Leichenhalle geschoben und hast nichts unternommen! Dabei waren das sehr wahrscheinlich nur DF-Kranke, die man kuehl unterbringen wollte.
Mit solchen Raeuberpistolen schadet ihr TH.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. Oktober 2016 2:07 pm

De‘ Ününü…: Ungeachtet dessen sollten Sie akzeptieren, dass es Menschen gibt, die eben nicht wie Sie abhauen und die Einheimischen ihrem Schicksal überlassen würden, sondern die im Land bleiben werden!

Das werden die STINs ueberlesen! Volltreffer!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. Oktober 2016 2:04 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: das 2+2 4 ist, ist definitiv richtig. Was sie von sich geben, eher nicht. Heisst aber natürlich nicht, das sie nicht auch mal
richtig liegen können.

Ich halte halt nichts von Expats, die tagein, tagaus nur über alles meckern, denen auf Nachfrage, nichts positives über Thailand
einfällt und die dann in TH wegen Magengeschwüre das zeitliche segnen.
Kommt es bei mir mal so weit, das es mir in TH nicht mehr gefällt, zieh ich weiter. Ich bin in der bequemen Situation, weltweit
arbeiten zu können. Lappy und Internet reichen vollkommen aus. Alles andere regelt Personal vor Ort.

Sollte mal eine Situation kommen, wo man als Ausländer nicht mehr sicher sein kann (auch im Norden), dann wird es
langsam Zeit, sich eine andere Umgebung zu suchen. Das muss nicht unbedingt Asien sein, Fidji geht auch, oder Paraguay usw.
Bekannter ist sehr zufrieden dort – müsste man dann einen Probe-Aufenthalt von ein paar Monaten machen, Haus mieten usw.
danach umziehen. Aber das sehe ich momentan noch nicht kommen. Bis dato ist der Norden einfach herrlich zu geniessen, alles
andere – was im Süden abläuft usw. interessiert mich nur nebenbei. Man liest es und vergisst es.

Warum ihr euch eine gefaehrliche Hundeherde hinter einer 2m hohen Mauer haltet, hast du noch nicht erklaert. ….und das im friedlichen ChiangMai. Und bewaffnet (no show) seid ihr auch noch!

De' Ününü…
Gast
De' Ününü…
30. Oktober 2016 11:31 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich halte halt nichts von Expats, die tagein, tagaus nur über alles meckern, denen auf Nachfrage, nichts positives über Thailand
einfällt und die dann in TH wegen Magengeschwüre das zeitliche segnen.

Mr. STIN,

da muss ich Sie leider enttäuschen, denn ich meckere als Menschenrechtler nicht!

Man kann durchaus über ein sehr schlechtes Essen meckern oder über den verspäteten Bus im Regen, aber bei Menschenrechtsverletzungen von “zickenhaften MECKERN” zu sprechen, zeigt Ihr geringes Mitgefühl gegenüber den Opfern!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Kommt es bei mir mal so weit, das es mir in TH nicht mehr gefällt, zieh ich weiter.

Ungeachtet dessen sollten Sie akzeptieren, dass es Menschen gibt, die eben nicht wie Sie abhauen und die Einheimischen ihrem Schicksal überlassen würden, sondern die im Land bleiben werden!

Gerade Sie mit Ihrem TH-Fanatismus dürfte überhaupt nicht feige verschwinden, wenn es eng wird, sondern Sie müssten den Einheimischen bis zum Ende beistehen!!!

De' Ününü…
Gast
De' Ününü…
30. Oktober 2016 11:08 am

berndgrimm: Kein Beifall von der falschen Seite bitte!

Wenn Sie mit Ihrer Auffassung richtig liegen, muss AUCH ICH das zu würdigen wissen!

Wenn mir jemand sagt, dass 2 + 2 = 4 sind, kann ich dieses Ergebnis nicht als FALSCH BEZEICHNEN, nur weil mir dieser Menschen nicht sympathisch ist und ich ihn durch meine boshafte Bewertung schädigen will!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
30. Oktober 2016 10:44 am

De‘ Ününü…: So ist es!

Kein Beifall von der falschen Seite bitte!

De' Ününü…
Gast
De' Ününü…
30. Oktober 2016 10:42 am

berndgrimm: Es ging wieder nur darum durch eine unsinnige Ausländer Hatz
von den wirklichen Problemen der Thai Gesellschaft abzulenken.
Die Probleme in Thailand sind nicht die Ausländer,
noch nicht mal die Kriminellen und Perversen und Djunkies
die nur mit Hilfe der Thai Immigrationspolizei im Lande sind!

So ist es!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
30. Oktober 2016 10:32 am

Die Story ist aus khaosod und tendenziell falsch übersetzt:

A combined force of officers arrived at dawn on Friday morning to conduct a search of The Overstay on Charan Sanitwong Road in Bangkok’s Bang Phlat and drug test those found within.

“So yeah 200 cops with swat teams, dogs and a TV channel came to wake me up yesterday at 6am,” Yuval Schwok wrote Saturday morning in a public Facebook post. “The result is quite sad they found 20 grams of herbs under my cupboard and try to put me down for dealing … I’m about to go to court to be released on bail.”

Drug tests were conducted on 25 unidentified foreigners found in the six-story venue, which also operates as a guest house. Police said six had traces of marijuana in their systems, one refused to be tested, and one was arrested on suspicion of possessing weed.

Also der Overstay in Pinklao ist etwas für Backpacker denen die Hostels
um Khao San und Samsen zu teuer sind.
Ein mieser dreckiger Laden der nur bekifft oder mit Sex zu ertragen ist.
Dessenungeachtet ist er legal und wohl nur deshalb hochgenommen worden
weil der Betreiber nicht mehr genug abdrückt.
Zur Sache selbst:
Wenn die Polizei um diese Zeit irgendeinen Thai Pub in BKK hochgenommen hätte,
wäre das Ergebnis sicher noch viel höher gewesen!
Es ging wieder nur darum durch eine unsinnige Ausländer Hatz
von den wirklichen Problemen der Thai Gesellschaft abzulenken.
Die Probleme in Thailand sind nicht die Ausländer,
noch nicht mal die Kriminellen und Perversen und Djunkies
die nur mit Hilfe der Thai Immigrationspolizei im Lande sind!