Australische Hells Angel attackieren thailändische Biker

Der 39 Jahre alte Thaksin Monthontjaksin, ein Mitglied der thailändischen Hells Angels in Pattaya beschwert sich in den Medien darüber, dass er von anderen Australischen Bikern angegriffen wurde, die seinen Verein infiltriert haben.

Laut 77Jowo wurde Thaksin Monthontjaksin, der innerhalb des Vereins die Position „Sergeant at Arms“ hält („Sergeant at Arms“ ist im jeweiligen Club für die Sicherheit und die „Bewaffnung“ zuständig. Zusätzlich ist er auch für die Einhaltung der Clubdisziplin und den reibungslosen Ablauf verantwortlich), wurde am 7. März in der Bun Samphan Straße von australischen Bikern angegriffen.

Thaksin Monthontjaksin hat gegenüber der Presse erklärt, dass seit dem letzten Jahr, nachdem eine Gruppe von australischen Bikern in Pattaya ankam, es nur noch Schwierigkeiten gab, die vor allem auf die thailändischen Mitglieder der Gruppe ausgerichtet waren.

Laut Thaksin kam es seit dem Eintreffen der Australier zu immer mehr Kämpfe mit anderen Gruppen und die Angriffe hätten seit dem stark zugenommen. Erst Ende letzten Jahres sei es zu einer schweren Auseinandersetzung mit einer Gruppe von jungen Menschen gekommen, fügte er hinzu.

Am Sonntag veröffentlichte er ein Bild von seinem Gesicht, dass durch starke Prellungen, Schnitte und Wunden gekennzeichnet war. Laut seinen Angaben wurde er am vergangenen Donnerstag von den Australiern angegriffen und übel zugerichtet. Er zog sich bei dem Angriff eine Kopfwunde zu und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus. Hier musste die Wunde von den Ärzten mit sieben Stichen genäht werden, berichtet er weiter.

„Seit dem die Australier in Pattaya ankamen, gab es nur noch Ärger für uns“, berichtet er weiter.

Bereits Anfang des Jahres wurde ein Australier wegen der Ermordung eines ehemaligen australischen Mitglieds der Rockergruppe Hells Angels zum Tode verurteilt. Das Gericht befand den 28-jährigen Antonio Bagnato für schuldig, den Australier und Hells Angels Mitglied Wayne Schneider in Pattaya entführt und anschließend ermordet zu haben.

Antonio Bagnato hatte sich nach der Tat nach Kambodscha abgesetzt und wurde später wieder nach Thailand ausgewiesen. Bagnato und Schneider kannten sich bereits von früher und waren Partner in einer Box-Turnhalle in Sydney. Dabei wurden die beiden Geschäftspartner bereits von der Polizei in Australien im Zusammenhang mit internationalen Drogen-Deals und einen separaten Mord in Australien gesucht. Der ThailandTIP hatte mehrfach über den Fall berichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
44 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
Gast
Anonym
18. März 2017 1:00 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ansonsten mal einfach ein bisschen versuchen Geld irgendwo bei einem Thai auszuborgen – das spricht sich rum 🙂

Mr. STIN,

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!

Das ist genial!!!
Das meine ich wirklich!

Anonym
Gast
Anonym
18. März 2017 11:22 am

STIN: Wir haben uns gleich richtig positioniert. Wir haben kein Geld, kommen gerade so über die Runden. Haben kein regelmässiges Einkommen usw.
Dazu immer dann jammern, wie schwer das Leben in TH ist. Das hält Moskitos (Schmarotzer) meist ab.

Mr. STIN,

das machen wir heute noch,… aber man darf nicht vergessen, dass auch die Einheimischen in den letzten 30 Jahren dazugelernt haben!

Denn nun heißt es im schönen Land:

“Wenn Dir der Farang einen vor jammert, dass er kein Geld hat und eigentlich eine arme Sau ist, dann ist das seine durchtriebene Masche und zeigt Dir nur, dass er richtig Kohle hat. Denn es gibt keine armen Farangs. Selbst wenn sie keine Arbeit haben, bekommen die Farangs vom Staat mehr als 40.000 Baht im Monat geschenkt,… aber wir müssen für 6.000-8.000 Baht im Monat schwer arbeiten!”
_________________________________________.

Das allerwichtigste ist, dass man seinen Wohlstand im schönen Land nicht zeigt!

Aber genau hier liegt der Hund begraben:

Ein ehemaliger Kunde von mir, der in München von seinen Eltern mehrere Häuser geerbt hatte und einige Jahre auf Koh Samui lebte, sagte mir, dass er das Verheimlichen seines Reichtums nicht akzeptieren wird, denn wenn er seinen Reichtum nicht in vollen Zügen luxuriös ausleben kann, wozu hat er denn dann all das viele Geld? Dann könnte er doch gleich arm sein und wie ein “Normal-Sterblicher” existieren!”

  Anonymous(Quote)  (Reply)

Anonym
Gast
Anonym
18. März 2017 9:59 am

STIN: Vielleicht spüren die Thais aber auch eure negative Einstellungen ihnen gegenüber.

Mr. STIN,

vergessen Sie nicht, dass wir im Süden in den lebensgefährlichen Regionen leben, in denen die Uhren anders gehen! Wir müssen jederzeit wachsam darauf achten, keinen Einheimischen gegen uns aufzubringen.

Sei es durch lautes Hupen im Straßenverkehr!
Sei es durch Einschalten des Fernlichts!
Sei es durch Verärgerung im Straßenverkehr!
Sei es durch eine falsche Geste!
Sei es durch eine falsche Mimik!
Sei es durch eine unbedachte Körpersprache!
Sei es durch Empören bei Betrugsabsicht!
Sei es durch unseren ökonomischen Status!

Usw…usw…. Die Liste ist endloooos….

STIN: Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es wieder zurück.

Da haben Sie absolut Recht!

Deswegen mögen die Einheimischen im Süden uns Residenzler auch nicht sonderlich, weil nahezu alle Residenzler zu Beginn ihres TH-Daseins durch Unwissenheit fröhlich und unbedarft zu den Einheimischen latschten, aber im Laufe der Zeit sehr negative Erfahrungen mit den Einheimischen gemacht haben und sich daraufhin vorsichtshalber zurückgezogen haben.

Jetzt sind natürlich die verängstigten Residenzler die “Bösen”, …

… wie auch im schönen Deutschland jene Deutsche “böse Rassisten” sind, weil sie sich vor Angst nicht mehr am Abend auf ihre heutige Multi-Kulti-Straße trauen und sich von daher ablehnend gegenüber den Kulturbereicherern verhalten!

Oder mit anderen Worten:

Die Einheimischen im Süden haben sooft zu uns Residenzler in den Wald hinein gerufen, damit wir endlich mit unserem Portmonee raus kommen, dass wir Residenzler aus lauter Vorsicht nicht noch mehr Schall ertragen wollen!!!

War das jetzt deutlich genug?

  Anonymous(Quote)  (Reply)

Anonym
Gast
Anonym
18. März 2017 2:14 am

berndgrimm: Auch die ständige Negierung von Themen welche diese Märchen
widerlegen und stattdessen das Veröffentlichen von Meldungen
welche die guten Thai und die bösen Farang zeigen sollen
sowie das ständige Entschuldigen der Thai Abstrusitäten
tragen nicht zur Glaubwürdigkeit bei.

Mr. Grimm,

die sind doch gaaanz süß und würden nie ihr Karma durch furchtbare Verbrechen, durch ihre extreme Feigheit oder miese Hinterhältigkeiten verunreinigen!!!

Anonym
Gast
Anonym
17. März 2017 11:53 am

STIN: ich geb dir da ja recht, nur was interessiert mich das? Mir ist bewusst, das die nur in Rudel-Stärke
Mut haben – nur was hilft mir das letztendlich.

Mr. STIN,

wenn Ihnen diese dreckige Charakterhaltung der Einheimnischen bewusst ist, wie Sie selber sagen, warum reagieren Sie nicht wie wir?

Wir warnen jeden Touristen, jeden neuen Residenzler und jeden Unternehmer, der meint in TH ein gutes und ehrliches Geschäft aufbauen zu können!

Warum wollen Sie keine Warnungen aussprechen, obwohl Sie die Hintergründe genau kennen?

  Anonymous(Quote)  (Reply)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
17. März 2017 10:08 am

Jean/CH: Ich gehe mit Ihnen einig, Verbrechen gibt es überall, nur was in den letzten paar Jahren in dem von Ihnen so geliebten, hoch geschätzten TH abgeht, ist wahrlich nur noch schwer zu verdauen! Wie hiess es früher mal; die Jugend ist die Zukunft eines Landes. Dann sehe ich für dieses Land aber rabenschwarz! Morde, Drogen ect. am laufenden Band, kein Tag ohne irgend eine Horrorgschichte. Und was man aus der Presse/TV erfährt ist vermutlich nur ein Bruchteil dessen, was wirklich passiert. Und dann die Pauschalentschuldigung, die Thai’s sind halt so, ändern werden sie sich nicht. Quasi ein Persilschein für Mord und Totschlag. Nein Mr. STIN, ein Grossteil dieser Jugend ist und bleibt ungebildet, stinkfaul und feige !!!
Da das Wort Erziehung weder in der Familie noch an den Schulen existiert braucht sich auch niemand zu wundern, wie sich diese Jugend aufführt. Ich könnte Sie an Orte hinführen, wo sich jede Nacht ganze Banden von Minderjährigen aufhalten, ob da nur Coila getrunken oder eine LM gerauht wird wage ich zu bezweifeln. Und wenn dann 13/14 jährige Girls schwanger durch die Gegend laufen ist das offenbar auch „normal“.
Interessiert weder Eltern, Lehrer,Politiker von den Braunen ganz zu schweigen!
Und all das in Ihren gelobten Land!

Genauso ist es leider!
Deshalb hatte ich grosse Hoffnungen in diese Militärdiktatur…..!
Eigentlich sollte es beim Militär doch Disziplin und Ordnung geben.
Gab es früher auch in Thailand.
Lang lang ists her!
Es gab früher auch mal sowas wie eine wirkliche Polizei in Thailand.
Lang lang ists her.
Heute gibt es hier nur noch Gesundbeter die vor ihrem eigenen
Schatten davonlaufen und die Nichtverfolgung von schwersten Verbrechen
als Thai Tradition und endlose Thai Menschenliebe verkaufen.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
17. März 2017 9:57 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Daher meine Bitte an euch, sagt mir doch – wo es ev. in Chiang Mai – oder auch im Isaan usw. – Anarchie gibt, also wo täglich
Farangs abgeschlachtet oder zumindest zusammengeschlagen werden. Ich möchte mir das bei Gelegenheit, wenn ich zurückkomme
mal ansehen. Ich werde auch vorsichtig sein und ein Rudel mit Thais mitnehmen, falls wir wirklich in der Hölle landen sollten.

Dies ist eine dummfreche Übertreibung um abzuwiegeln.
Du weisst ja selber wie die Thai Männlein sind. Feige bis in die Knochen.
Wenn ich mit mehreren komme (noch nichtmal Thai)
trauen sie sich natürlich nicht. Es sei denn sie sind besoffen oder bekifft.
Anarchie ist für mich nicht nur wenn jeden Tag oder Nacht Farang
abgeschlachtet werden sondern Anarchie ist die Abwesenheit von Recht
und Ordnung.
Dies ist in Thailand ausserhalb deines Dorfes täglich und nächtlich
auf jeder Strasse der Fall.
Dazu kommt dass man als Farang hier nur die Rechte hat die man
von seinen “Beziehungen” bekommt.
Ansonsten ist man hier total Rechtlos und die unnützen westlichen
Botschaften unterstützen dies noch.
Die suchen genau wie du immer nur die Schuld bei Farang
weil dies keine Arbeit bedeutet und in Thailand Freunde macht.
Jeder Touri der hier mit einer Sonnenklar Billigreise für 1000€
für 2 oder 3 Wochen hierhin kommt ist besser geschützt
als ein Expat der ein vielfaches an Geld hier in die reale Wirtschaft bringt.
Besonders beliebt sind Thailand Erstlinge weil man die problemlos
ausnehmen kann ohne dass die überhaupt etwas merken.

Jean/CH
Gast
Jean/CH
17. März 2017 9:09 am

Mr. STIN, wie oft soll/muss/darf ich noch lesen,” wem es in diesem gelobten Land nicht passt kann ja verreisen”, und offenbar immer dann wenn Ihnen nichts anderes mehr einfällt!! Ich gehe mit Ihnen einig, Verbrechen gibt es überall, nur was in den letzten paar Jahren in dem von Ihnen so geliebten, hoch geschätzten TH abgeht, ist wahrlich nur noch schwer zu verdauen! Wie hiess es früher mal; die Jugend ist die Zukunft eines Landes. Dann sehe ich für dieses Land aber rabenschwarz! Morde, Drogen ect. am laufenden Band, kein Tag ohne irgend eine Horrorgschichte. Und was man aus der Presse/TV erfährt ist vermutlich nur ein Bruchteil dessen, was wirklich passiert. Und dann die Pauschalentschuldigung, die Thai’s sind halt so, ändern werden sie sich nicht. Quasi ein Persilschein für Mord und Totschlag. Nein Mr. STIN, ein Grossteil dieser Jugend ist und bleibt ungebildet, stinkfaul und feige !!!
Da das Wort Erziehung weder in der Familie noch an den Schulen existiert braucht sich auch niemand zu wundern, wie sich diese Jugend aufführt. Ich könnte Sie an Orte hinführen, wo sich jede Nacht ganze Banden von Minderjährigen aufhalten, ob da nur Coila getrunken oder eine LM gerauht wird wage ich zu bezweifeln. Und wenn dann 13/14 jährige Girls schwanger durch die Gegend laufen ist das offenbar auch “normal”.
Interessiert weder Eltern, Lehrer,Politiker von den Braunen ganz zu schweigen!
Und all das in Ihren gelobten Land!
Nein, ich bin sicher kein Freund dieser Spezies Hells-Angel, aber da gehe ich mit bernd-grimm einig, ein paar mehr von dieser Spezies wäre manchmal gar nicht so schlecht! Und wenn ich das Bild von diesem feigen Drecksack sehe, ein bisschen mehr Haue hätten diesem nicht geschadet!!
Gruss aus dem Isaan
Jean/CH

Anonym
Gast
Anonym
17. März 2017 7:49 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wie seinerzeit der Schwede, der einer Thaifrau – die vom Freund attackiert wurde, helfen wollte. Der hat die 2 oder 3 Thais geschafft.
Nur die kamen dann in kurzer Zeit im Rudel zurück und stachen in nieder. Keine Ahnung, ob er überlebt hat.

Sehen Sie Mr. STIN,

Sie sagen es selbst:

Daran ist unverkennbar ersichtlich, was das für ein hinterhältiges und feiges Pack ist!!!

Die sind charakterlich so gestrickt,… doch die Frage bleibt offen, warum sind die so charakterlich gestrickt?

Ich weiß es ,… Sie auch?

Anonym
Gast
Anonym
17. März 2017 4:30 am

berndgrimm: Also ich halte fest:
Der Macher dieses Blogs der Leute verunglimpft die über die Realitäten
in diesem Lande schreiben, kennt diese Realitäten zwar aber bestreitet
dies trotzdem und besteht auf dem von ihm gezeichneten Märchenland
Thailand welches ausser in seiner Phantasie und in den Reiseprospekten
leider nirgendwo mehr existiert!

Mr. Grimm,

das schreibe und kritisiere ich seit Monaten an unserem Mr. STIN!

Aber glauben Sie mir, der Mr. STIN hat in jener “Schön-Land-Hinsicht” ein so dickes Fell, dem könnten sie die alltäglichen Mordopfer, Einheimische wie Ausländer, vor seine Haustüre legen,….

… er wird sie NICHT sehen und behaupten,,,: “Da war nixxx, hier in Chiang Mai gibt es so etwas nicht,….. sondern nur in D.A.CH.!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
17. März 2017 2:31 am

Anonymous: denn die THango-Jangos haben eine extrem hohe Gewaltbereitschaft, eine kulturelle Neigung zu sofortigen Waffeneinsatz, um ihre Tötungsabsicht auszuführen, aber anderseits würden sich die THango-Jangos niemals wie (Farang) Männer fair mit Fäusten schlagen, da sie durch ihre Charakterbildung extrem feige, totale Schlappschwänze und zutiefst hinterhältig sind!

Vor Allem hat ihr eigenes Leben überhaupt keinen Wert!
Noch nicht mal für sie selber!
Wer sein eigenes Leben für nicht lebenswert hält hat auch
Null Respekt vor anderer Leben!
Dies ist natürlich Folge der Nicht Erziehung hier!
Und der gesellschaftlichen Heuchelei und des Selbstbetruges.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
17. März 2017 2:17 am

exil: Sich aus allem herauszuhalten wo man kein Geschäft wittert, genau so schätze ich dich ein. Ich werde mich bestimmt nicht heraushalten wenn ich Dinge sehe die gegen meine Moralvorstellungen gehen. Wenn Drogendealer vor Schulen lungern wie damals in Thailand, geht mir das Klappmesser in der Hosentasche auf. Angst ist etwas das ich eigentlich nicht kenne, denn mein einstiger Beruf lässt sich mit Angst sicherlich nicht erfolgreich ausführen. Ich habe vor vielen Dingen Respekt und kann Gefahren einschätzen.

Genau deine Einstellung hat Millionen von Juden das leben gekostet. Hauptsache mir geht es gut und was mit anderen geschieht ist mir egal. Natürlich lebt man so einfacher, aber Charakterstärke sieht bei mir anders aus.

STIN: Du hast keine Angst, ok – nehm ich dir mal so ab. Aber wie kannst du sicher sein, das z.B. deine Frau keine Angst hat, deine Kinder falls du
mit ihr welche hast – das die keine Angst haben, wenn die in der Schule besucht werden. Wie seinerzeit hier in CM, als Kinder
von Gelbhemden in der Schule bedroht wurden.

Das würde ich auch kalt lassen – sorry, dann bist du nicht ganz dicht.

STIN: Aber wie sieht es bei 10 Thai-Jangos mit Waffen aus und du unbewaffnet. Thais kommen meist im Rudel, eher mehr als 3 und
zumindest mit Messern bewaffnet.

STIN: ich habe keinerlei Respekt vor Menschen, die meinen – sie könnten gegen ein Thai-Rudel bestehen.

Also ich halte fest:
Der Macher dieses Blogs der Leute verunglimpft die über die Realitäten
in diesem Lande schreiben, kennt diese Realitäten zwar aber bestreitet
dies trotzdem und besteht auf dem von ihm gezeichneten Märchenland
Thailand welches ausser in seiner Phantasie und in den Reiseprospekten
leider nirgendwo mehr existiert!

Er begründet sein Tun damit dass er nicht von seinen lieben hilfreichen
Thais massakriert werden will.

Dies kann ich verstehen. Ich laufe meist allein durch die Gegend und weiss
wie gefährlich der männliche “Nachwuchs” dieses Kulturvolkes werden kann
besonders wenn er sich in einer Stärkeposition wähnt.

Ich habe es selbst oft genug erlebt und nur durch Flucht oder das beherzte
Eingreifen von Thai (nur Frauen oder ältere Männer) überlebt.

Jugendgewalt kommt in der Tat überall vor und liegt m.E. an der
fehlenden Erziehung besonders durch die Väter (die in Thailand
meist schon lange ne Fliege gemacht haben).

ABER:
Während in anderen Ländern solche Taten wenigstens von Polizei
und Staatsanwaltschaft verfolgt werden passiert in Thailand
meist überhaupt nix.
Und wenn dann nur Showmässig.Ohne Wirkung.

Dies ist hier ein Internet Blog von Farang für Farang.
Hier liest kein Thai mit, egal wieviele Zensur Softwares
auch eingesetzt werden.
Denn Sprache muss man auch verstehen können.

Also wozu dann dies Getue?

Thailand hat die modernsten Gesetze und Verordnungen
Sie werden aber nicht durchgesetzt.
Die Polizei ist zu wirklicher Polizeiarbeit weder fähig noch bereit.
Sie bekämpft die Kriminalität nicht sondern macht ihr Geschäft damit.
Auch die Ausländerhetze kommt nicht von ungefähr sondern hat
den Zweck von der eigenen Unfähigkeit/Unwilligkeit abzulenken.

Wenn dann jemand diese leicht durchschaubaren Thai Märchen
kontinuierlich hier vorträgt und verteidigt so macht er sich dadurch unglaubwürdig.

Auch die ständige Negierung von Themen welche diese Märchen
widerlegen und stattdessen das Veröffentlichen von Meldungen
welche die guten Thai und die bösen Farang zeigen sollen
sowie das ständige Entschuldigen der Thai Abstrusitäten
tragen nicht zur Glaubwürdigkeit bei.

Die jetzige Militärdiktatur hat für mich zumindest etwas Gutes gebracht:
Sie hat viele gesellschaftliche Probleme Thailands sichtbar gemacht!
Leider versucht sie jetzt diese Probleme wieder unter den Teppich
zu kehren weil sie diese nicht lösen kann oder will.

  berndgrimm(Quote)  (Reply)

Anonym
Gast
Anonym
16. März 2017 11:26 pm

STIN: sorry, kein Problem – ich habe keinerlei Respekt vor Menschen, die meinen – sie könnten gegen ein Thai-Rudel bestehen.

Das sind für mich AUfschneider, Grössenwahnsinnige und Verantwortungslose – die verheizen ihre eigene Familie, nur damit sie
zeigen können, wie mutig sie sind – bevor sie dann doch getötet werden.

Nein, vor solchen Leuten hab ich auch keinen Respekt.

Und wieder geifert unser Mr. STIN nur gegen die “bösen” Ausländer, die solche Verbrechen nicht akzeptieren,…

… aber mit keinem einzigen Wort spricht unser Mr. STIN gegen die THango-Jangos, die genau diese Verbrechen begehen und dafür verantwortlich sind!

Ihre Rechtsauffassung ist wirklich seeehr sonderbar!!!

Ich helfe Ihnen mal dabei, was Sie an Exil hätten schreiben müssen, wenn Sie eine integere und charakterstarke Persönlichkeit wären:

sorry, kein Problem – ich halte den Mut mancher Ausländer keinerlei Respekt für Selbstmord, die meinen – sie könnten gegen ein Thai-Rudel bestehen.

BEGRÜNDUNG:

Als Ausländer in TH kann man nicht gegen diese Kopfabschneider bestehen, denn die THango-Jangos haben eine extrem hohe Gewaltbereitschaft, eine kulturelle Neigung zu sofortigen Waffeneinsatz, um ihre Tötungsabsicht auszuführen, aber anderseits würden sich die THango-Jangos niemals wie (Farang) Männer fair mit Fäusten schlagen, da sie durch ihre Charakterbildung extrem feige, totale Schlappschwänze und zutiefst hinterhältig sind!

Das wäre die richtiger Antwort gewesen….

….. und jeder Kommentator hier im Blog, der seit 10-20 Jahren im schönen Land lebt und alles kennt, hätte Ihnen zugestimmt!

  Anonymous(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
16. März 2017 11:21 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nicht so ganz richtig. Ich halte mich sogar aus Geschäften raus.
Als ich die Firma anfangs als Partnership LTD gründen wollte, riet mir der Onkel meiner Frau, der Anwalt ist,
davon ab. Er meinte damals, würde ich mich eintragen lassen, müsste ich mit regelmässigen Steuer-Prüfungen rechnen.
Also hab ich seinem Rat Folge geleistet und mich auch da rausgehalten. Nun führt meine Frau als Thai die Firma alleine.

Keinerlei Probleme bisher und das schon jahrelang.

das kannst du in Kitzbühel natürlich ohne grosse Probleme machen. In TH laufen diejenigen, die so denken wie du, bei Nacht und
Nebel davon, weil sie von allen Seiten bedroht werdenletztes Beispiel eben Andy Hall.
Du würdest also – wenn wir das nun ganz real ausdiskutieren – wegen deiner Moralvorstellungen das Leben deiner Frau, deiner Kinder
usw. aufs Spiel setzen. Wenn du dies mit „JA“ beantworten kannst, dann bist du in der Tat genauso, wie ich nicht sein möchte.

das hat nix mit Angst zu tun. Eine damals bekannte Mueay Thai Kämpferin aus Österreich, die in TH sehr erfolgreich war, hatte auch keine
Angst, flüchtete dann aber trotzdem, weil die Probleme immer grösser wurden.
Du hast keine Angst, ok – nehm ich dir mal so ab. Aber wie kannst du sicher sein, das z.B. deine Frau keine Angst hat, deine Kinderfalls du
mit ihr welche hast – das die keine Angst haben, wenn die in der Schule besucht werden. Wie seinerzeit hier in CM, als Kinder
von Gelbhemden in der Schule bedroht wurden.

Das würde ich auch kalt lassen – sorry, dann bist du nicht ganz dicht.

kann man so nicht sagen. Ich wäge ab – für mich kommt immer meine Familie vor allen anderen Dingen.
Ich werde niemals einen Fremden retten und das Leben meines Sohnes dadurch opfern. Ich denke, mit dieser Einstellung
vertrete ich die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten.

bei 3 Typen kann ich dich noch verstehen, die kann man ev. schaffen, wenn man flink ist.
Aber wie sieht es bei 10 Thai-Jangos mit Waffen aus und du unbewaffnet. Thais kommen meist im Rudel, eher mehr als 3 und
zumindest mit Messern bewaffnet.

sorry, kein Problem – ich habe keinerlei Respekt vor Menschen, die meinen – sie könnten gegen ein Thai-Rudel bestehen.
Das sind für mich AUfschneider, Grössenwahnsinnige und Verantwortungslose – die verheizen ihre eigene Familie, nur damit sie
zeigen können, wie mutig sie sind – bevor sie dann doch getötet werden.

Nein, vor solchen Leuten hab ich auch keinen Respekt. Also kein Problem – lassen wir es dabei.

Mein Gott Walter!!! Was sollen denn all diese versteckte Drohungen??? Gehen dir die Totschlagargumente aus???
WER hetzt denn die Thais gegen Farangs auf??? Takki? Die Luegenpresse? Die Propaganda??? ….? oder sind es auch “man in black”????? 👿
Auf der einen Seite toent ihr STINs immer, TH braucht fuer alles auslaendische berater, auslaendisches Studium, …. und wenn hier und anderswo kostenlos, konstruktive Kritik geliefert wird, dann machst DU das nieder und machst den Leuten Angst! Was kann man damit verdienen!??
Geht es darum, es koennte der Pfusch, den die “gerufenen” Auslaender fuer viel geld verursachen, aufgezeigt werden????
Das Problem sind nicht die Jangos, sondern Leute wie DU, die glauben das Recht auf Selbstjustiz zu haben!
Die dann, weil man ihnen zu Recht aufs Fuess’chen getreten hat, eine persoenliche Rache aktivieren! DAS macht euch gefaehrlich, zumal, wenn diese Personen an Gifte , Krankheitserreger, radioaktive Stoffe, Giftgase, ……. kommen. Schusswaffen, Schlaeger sind da das kleinere Problem, zumal, wenn die “aufs Fuess’chen-getretenen” keinerlei Ehre haben und keinerlei EhrenKodex unterliegen!Und ihr goutiert Selbstjustiz!!!

exil
Gast
exil
16. März 2017 8:02 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Eigentlich recht einfach….. – was die Thais unter sich liefern, sollte nicht das Problem der Farangs sein und man sollte sich
auf jeden Fall raushalten.

Sich aus allem herauszuhalten wo man kein Geschäft wittert, genau so schätze ich dich ein. Ich werde mich bestimmt nicht heraushalten wenn ich Dinge sehe die gegen meine Moralvorstellungen gehen. Wenn Drogendealer vor Schulen lungern wie damals in Thailand, geht mir das Klappmesser in der Hosentasche auf. Angst ist etwas das ich eigentlich nicht kenne, denn mein einstiger Beruf lässt sich mit Angst sicherlich nicht erfolgreich ausführen. Ich habe vor vielen Dingen Respekt und kann Gefahren einschätzen.

Genau deine Einstellung hat Millionen von Juden das leben gekostet. Hauptsache mir geht es gut und was mit anderen geschieht ist mir egal. Natürlich lebt man so einfacher, aber Charakterstärke sieht bei mir anders aus. Meine Eltern wurden sich für mich schämen wenn ich sie besuche und ich würde nur zusehen wenn jemand in Vancouver von drei Typen zu Tode geprügelt werden würde. Selbst mein alter Herr würde nicht tatenlos zusehen. Und er ist auch gebürtiger Deutscher.

War mein letzter Kommentar, denn um über etwas zu diskutieren, braucht man ein Gegenüber dem man Respekt zollt. Denn wer kämpft schon gerne gegen Windmühlen?

berndgrimm
Gast
berndgrimm
15. März 2017 1:36 pm

gg1655: Großen Anteil daran hat eben auch die Formidable Polizei welche bei jedem ein Gefühl des „Ich kann machen was ich will zur Not kaufe ich mich Frei“ hinterlässt.

Genau dieses schreibe ich hier seit längerer Zeit schon!
Wir haben hier eine Militärdiktatur die angetreten war
um in Thailand “aufzuräumen” und auch versprochen
hatte diese “Polizei” endlich zu reformieren.
Ist-Zustand nach 3 Jahren dieser “guten” Militärdiktatur:
Es herrscht weitestgehende Anarchie.
Ausser willkürlich selbstdefinierter LM werden keine
Verbrechen wirklich verfolgt.
Nur ein paar PR Stunts abgezogen die meist auch noch
lächerlich daneben gehen.
Die Polizei arbeitet offen gegen diese Regierung.
Keiner wird zur Verantwortung gezogen.
Ausser ein paar lächerlichen Bauernopfern ohne Wert!
Dafür wird zur Ausländerhatz geblasen weil dies bei
den chronisch unterbelichteten aller Farben populär ist.

Anonym
Gast
Anonym
15. März 2017 11:27 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein, ist es nicht.
Es kommt aber natürlich auch in TH vor, auch in DACH, USA, Australien usw. – soll ich diese Länder nun alle
als negativ ansehen? Absoluter Schwachsinn……
Ihr sucht solche Fälle raus, weil ihr irgendein Problem mit TH habt. Ihr würdet solche Fälle aber auch zuhause finden.
Soeben wird der Tugce-Schläger nach Serbien abgeschoben.

Mr. STIN,

da haben Sie absolut recht!

Auch der Tugce-Mörder war ein echter Ausländer!!!!!!!!

Wir haben tatsächlich in D.A.CH. erhebliche Probleme mit extrem gewaltbereiten, hoch kriminellen Bürgern -…

…. fast ausschließlich Ausländer, Asylanten oder “Deutsche” mit Namen Hassan, Irgul oder Memed und geschenktem Deutschen Pass!

Zum Glück bin ich in Asien und darf das sagen. In Deutschland könnte ich dafür eventuell angeklagt werden!

exil
Gast
exil
15. März 2017 5:12 am

Anonymous:
Video: Wachmann von drei Männern fast zu Tode getreten

Nonthaburi – Verstörende Aufnahmen einer Überwachungskamera in einer Wohnsiedlung zeigen wie ein 39-jähriger Wachmann von drei Männern angegriffen und zusammengetreten wird.

Selbst als das auf dem Boden liegende Opfer schon lange bewusstlos ist, tritt der Hauptakteur des Trios weiterhin mit voller Wucht auf Kopf und Gesicht des Mannes ein.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Ua-athorn Wohnsiedlung der Ratanathibet Gemeinde, wo ein 28-jähriger Mann namens Wisanu den Motor seines stehenden Wagens durch Gas geben im Leerlauf aufheulen ließ. Zeugen berichteten der Zeitung “Sanook”, dass Wachmann Jetsada den Mann im Wagen aufgefordert haben soll, die Motorspielchen zu beenden, da dies die Nachtruhe der Anwohner störe.

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/79953-video-wachmann-von-drei-maennern-fast-zu-tode-getreten.html#contenttxt
___________________________________________.

ACHTUNG!!!
Wer das Video sieht,…und dieHalbtot-Schlag-Aktionistsehr gut erkennbarund dauertfast 2 Min,… der bekommt fastdas Kotzen!!!

Aber sicher hat unser Mr. STINfür das Verbrechen einetolle Erklärung, warumdieTHango-Jango-Viechereinenunschuldigen Menschen fast zu Todetreten!!!

Jetzt sucht STIN wieder verzweifelt nach einer Tat, die nicht in Thailand von Thais begangen wurde um zu zeigen das es das natürlich überall gibt.

Wenn ich solche Dinge sehe schießt mir das Adrenalin ein. Ich persönlich hätte dem Wachmann sicherlich geholfen, egal mit welchen Konsequenzen. Ich hasse Typen, die auf einem am Boden liegenden eintreten, aber das ist in Thailand gang und gäbe.

Wenn dann einmal jemand kommt und drei von diesen Kampfzwergen Krankenhausreif prügelt wird sofort versucht demjenigen die Krankenhausrechnung zu präsentieren, bzw. wird dann überlegt wie man Geld aus ihm herausholen kann. Alles schon erlebt.

Und zum Thema: Wenn man sich auf einen Verein einlässt und mit großen Jungs zusammentrifft, werden die Thais, die es gewohnt sind, das eben andere Thais vor ihnen den Schwanz einziehen ihr blaues Wunder erleben. In diesen Gangs zählt nur die Brutalität und Stärke des Einzelnen und der übernimmt dann das Kommando. Also Thais werden in diesen Vereinigungen auf längere Sicht immer nur Fußvolk und Kanonenfutter sein. Heulen nützt da auch nicht viel, aber man könnte die bösen Farangs ja ausweisen lassen und so versuchen wieder den großen Macker heraushängen zu lassen.

gg1655
Gast
gg1655
15. März 2017 12:45 pm
Reply to  STIN

In der gezeigten Art und Weise(allein erst mal den Schwanz einziehen und erst mal Verstärkung holen) und in dieser Brutalität sowie Häufigkeit,kenne ich das nur aus Thailand.
Es mag in anderen Ländern auch vorkommen aber es ist ein unterschied ob so etwas mehr oder weniger Einzelfälle sind oder wie in Thailand Normalität.
Die Reaktionen(absolute gleichgültigkeit) der umstehenden Passanten zeigt ganz deutlich das Sie so etwas gewohnt sind und nicht zum ersten mal erlebt haben.
Auch gibt es unzählige Videos der gleichen Art.Alle aus Thailand.
Großen Anteil daran hat eben auch die Formidable Polizei welche bei jedem ein Gefühl des “Ich kann machen was ich will zur Not kaufe ich mich Frei” hinterlässt.

  gg1655(Quote)  (Reply)

Anonym
Gast
Anonym
15. März 2017 3:49 am

Video: Wachmann von drei Männern fast zu Tode getreten

Nonthaburi – Verstörende Aufnahmen einer Überwachungskamera in einer Wohnsiedlung zeigen wie ein 39-jähriger Wachmann von drei Männern angegriffen und zusammengetreten wird.

Selbst als das auf dem Boden liegende Opfer schon lange bewusstlos ist, tritt der Hauptakteur des Trios weiterhin mit voller Wucht auf Kopf und Gesicht des Mannes ein.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Ua-athorn Wohnsiedlung der Ratanathibet Gemeinde, wo ein 28-jähriger Mann namens Wisanu den Motor seines stehenden Wagens durch Gas geben im Leerlauf aufheulen ließ. Zeugen berichteten der Zeitung “Sanook”, dass Wachmann Jetsada den Mann im Wagen aufgefordert haben soll, die Motorspielchen zu beenden, da dies die Nachtruhe der Anwohner störe.

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/79953-video-wachmann-von-drei-maennern-fast-zu-tode-getreten.html#contenttxt
___________________________________________.

ACHTUNG!!!
Wer das Video sieht,…und die Halbtot-Schlag-Aktion ist sehr gut erkennbar und dauert fast 2 Min,… der bekommt fast das Kotzen!!!

Aber sicher hat unser Mr. STIN für das Verbrechen eine tolle Erklärung, warum die THango-Jango-Viecher einen unschuldigen Menschen fast zu Tode treten!!!

Anonym
Gast
Anonym
15. März 2017 3:29 am

Hier ist ein Bild die jammernde Heulsuse, der als Hells Angels Verbrecher von einem anderen Hells Angel Verbrecher was auf die hohle Birne bekommen hat!

Mein Mitleid mit so einem asozialen Gesocks, egal ob aus Australien, aus Deutschland oder aus TH, hält sich doch sehr in Grenzen!

Anonym
Gast
Anonym
15. März 2017 12:04 am

Textauszug:
Am Sonntag veröffentlichte Thaksin Monthontjaksin ein Bild von seinem Gesicht, dass durch starke Prellungen, Schnitte und Wunden gekennzeichnet war.

Laut seinen Angaben wurde er am vergangenen Donnerstag von den Australiern angegriffen und übel zugerichtet. Er zog sich bei dem Angriff eine Kopfwunde zu und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Hier musste die Wunde von den Ärzten mit sieben Stichen genäht werden, berichtet er weiter.

___________________________________________.

Heule,….heule,….schlurz,…….bähhhhhhh,… Hahahha hahahha hahahah….

Ohhh,…. wenn der Thaksin Monthontjaksin nur geahnt hätte, was für ein aggressiver Wind bei den Verbrechern der Hells Angels weht, …

…. dann hätte er sich einem Männergesangsverein angeschlossen und fröhlich vor sich hingejodelt!

Mama,….Mama,… die Jungs haben mich gehauen,,,,Hahahah hahahh hahahah….

Aber ich ahne schon, wie der Thaksin Monthontjaksin dachte, als er sich dem Syndikat der Hells Angels anschloss:

Er wollte durch die international fragwürdige und gewaltbereite Reputation der Hells Angels profitieren, wollte Angst und Schrecken verbreiten, wollte durch Einschüchterung der Menschen ordentlich Kohle abschöpfen, wollte durch Korruption und Erpressung Macht und Einfluss gewinnen, um allen Landsleuten zu zeigen, was für ein toller Typ er doch ist!

Leider bekam die Heulsuse was in die Fress…. und nun heult der Schlappschwanz und Warmduscher rum wie eine verwöhnte Memme und stellt sogar mitleidserregend seine Visage durch die Medien ins Internet!

Das ist für ein Mitglied eines Verbrechervereins wie den Hells Angels ein charakterliches Armutszeugnis in höchster Vollendung!

Ich bin sicher, dass wird international bei den verschiedenen Hells Angels Gruppen zu Lachanfällen und Gespött geführt haben!!!

  Anonymous(Quote)  (Reply)

Anonym
Gast
Anonym
14. März 2017 11:41 pm

STIN: mit dem einen Unterschied, das die thail. Hells Angels zuhause wüten und die
austr. Hells Angels als Gäste in TH.

Wenn es um das schöne Land geht, schreckt unser Mr. STIN selbst nicht davor zurück, asoziale, hoch kriminelle und nur auf Verbrechen und Sünde aufgebaute Syndikate der THango-Jangos in Schutz zu nehmen und zu verteidigen!!!

Was kommt denn als nächstes?

Vielleicht, dass THango-Jangos das Recht haben, kleine Mädchen und Jungs sexuell zu missbrauchen, da diese Pädophilen das ja im eigenen Land machen und weil das eben zur Kultur gehört???

  Anonymous(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
14. März 2017 10:39 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Einen groesseren DUENNSCHISS habe ich selbst in diesem Blog noch nicht gelesen!!

du wiederholst dich.

Ja, du solltest den Arzt wechseln! 😉

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Keine Ahnung, ob das, was die Thais denken und fühlen – Dünnschiss ist. Lt. Umfrage vor ca 2 Jahren,
kam es halt heraus, das die Thais kein Problem mit Korruption haben.
Das wurde dann ja auch schon vorher durch die andauernde Wiederwahl des korrupten Thaksins bestätigt.
Die würden heute Thaksin wohl wieder wählen – Hauptsache, er wirft dann den Thais auch ein paar Krümel hin,
wenn er wieder mal den Staat um Milliarden von Steuern schädigt.

Mein Gott Walter, DAS ist Schnee von Vorgestern!!!!

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/10194

75% fordern jetztReformen!!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Thailand wird sich nicht ändern, da kann noch eine Handvoll Expats
rumgeifern.

Ich argumentiere sachlich! Aber du hast scheinbar chronischen Duennschiss!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du kritisierst also die Verfassung, die von der Mehrheit angenommen wurde??!!!!

naja, da gäbe es auch einiges zu kritisieren. Aber welchen Thai interessiert die Verfassung?
Als Thaksin gegen die Verfassung verstiess und bei den Vermögensangaben eine Milliarde Baht
vergass anzugeben, interessierte das keinen Thai. Sie wollten Thaksin

Das waren nur 30%!!! Viele davon wissen bis heute nicht, was sie wirklich wollen.
>30% haben nicht gewaehlt (Angst??), trotz Wahlpflicht, und >30% haben IHN nicht gewaehlt.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: und das Verfassungsgericht
selbst brach die Verfassung und erlaubte es Thaksin trotz Verfassungsbruch – anzutreten.

DAS war ja wohl mehr …. “Familiensache”!?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
14. März 2017 3:29 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich denke gleich: jeder – der in einem fremden Land lebt, sollte nicht nur die dortige Meinungsfreiheit
respektieren, sondern auch Kultur, Gesetze u. dgl.
Wenn in einem Land wie Thailand 56% der Bevölkerung kein Problem mit Korruption und Amtsmissbauch hat,
dann habe ich auch das zu respektieren bzw. als gegeben hinzunehmen – oder man verlässt das Land.

Einen groesseren DUENNSCHISS habe ich selbst in diesem Blog noch nicht gelesen!! 👿
Du kritisierst also die Verfassung, die von der Mehrheit angenommen wurde??!!!!

Anonym
Gast
Anonym
14. März 2017 12:35 pm

Textauszug:

Der 39 Jahre alte Thaksin Monthontjaksin, ein Mitglied der thailändischen Hells Angels in Pattaya beschwert sich in den Medien darüber, dass er von anderen Australischen Bikern angegriffen wurde, die seinen Verein infiltriert haben.

____________________________________.
Ach so,… ich verstehe:

Wenn der tolle THango-Jango’anische Hells Angels Club bloß vorher gewusst hätte, dass die Hells Angels Bande aus lauter asozialen Verbrechern und Mistböcken bestehen, ….

…. dann hätten die TH-Hells Angels gaaanz sicher einen fröhlichen Ballett-Verein eröffnet und kein Verbrechersyndikat!

Sorry, aber das ist nun mal so bei den asozialen Hells Angels!

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!!!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
14. März 2017 11:02 am

Am Sonntag veröffentlichte er ein Bild von seinem Gesicht, dass durch starke Prellungen, Schnitte und Wunden gekennzeichnet war. Laut seinen Angaben wurde er am vergangenen Donnerstag von den Australiern angegriffen und übel zugerichtet. Er zog sich bei dem Angriff eine Kopfwunde zu und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus. Hier musste die Wunde von den Ärzten mit sieben Stichen genäht werden, berichtet er weiter.

„Seit dem die Australier in Pattaya ankamen, gab es nur noch Ärger für uns“, berichtet er weiter.

5555!
Leider ist es in der Realität so dass es in Pattaya wohl durch die
Aussie Hells Angels mehr Ordnung geschaffen würde als
durch die Thai Polizei.

Natürlich ist es eine Wohltat zu sehen wenn einer Schlammfresse
die sonst nur selber ungestraft Leute massakrieren und zu Krüppeln
verarbeiten selbst mal ein wenig heimgezahlt wird.

Seit dem die Australier in Pattaya ankamen, gab es nur noch Ärger für uns“, berichtet er weiter.

Kaching!Von der Thai Polizei haben sie ja wirklich nichts zu befürchten!

Aber mal ein ganz andere Frage:
Wer hat diese bösen Aussie Hells Angels eigentlich ins Land gelassen?
55555!