Mutmasslicher Mörder eines 6-jährigen Mädchens verhaftet

Die Polizei des Distrikts Phon Ngam in der Provinz Sakhon Nakhon verhaftete den mutmaßlichen Vergewaltigungsmörder Samon Phakdee. Dem Mann droht wegen Vergewaltigung und Mord an einem erst 6-jährigen Mädchen eine Anklage.

Der brutale Mord hat sich in der Nacht auf den 14. April 2017 ereignet und zur Zeit wird
sind die Ermittlungen noch im Gange.

Die Polizei hat nun DNA-Proben des Mannes entnommen, die im Sri Nakarin Hospital in der Provinz Khon Kaen ausgewertet werden. Die umfangreichen Tests sollen ca. einen Monat in Anspruch nehmen.

Der Mann wird vorerst im Gefängnis im Provinzgericht von Sakon Nakorn untergebracht. Die Polizei wirft dem Mann einen vorsätzlichen Mord zur Last. Zudem soll er die Leiche bzw. Spuren, die zur Leiche führen, bewusst verwischt haben.

Die Leiche wurde in einem Gewässer des Songkram-Flusses gefunden. Der Vergewaltigung wurde der Mann noch nicht angeklagt. Zuvor wartet die Polizei die Ergebnisse der Untersuchungen ab.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com