Roi Et: Mönch attackiert Frau

Am Donnerstagmorgen kam es an der Bushaltestelle im Bezirk Phon Tong zu einer ungewöhnlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mönch und dem Fahrer eines Mini Van. Der Streit zwischen den beiden wurde immer lauter bis sich schließlich auch noch eine weibliche Mitarbeiterin in den Streit einmischte.

Womit vermutlich niemand gerechnet hatte, in einem plötzlichen Anfall geht der Mönch auf die Frau los und schlägt ihre mit der Hand ins Gesicht. Die Frau taumelt zurück und im selben Moment kommt ihr der Fahrer des Mini Van zur Hilfe. Er stürzt sich auf den Mönch und verpasst ihm seinerseits ebenfalls ein paar Schläge.

Dann scheint sich die Situation wieder zu beruhigen und ein weiterer Angestellter sammelt das Hab und Gut des Mönchs ein, um es ihm zurückzugeben. Sein Angreifer (der Mini Van Fahrer) hat ihm mittlerweile den Rücken zugedreht und rechnet offensichtlich nicht mit einer weiteren Attacke des Mönchs.

In dem Moment geht der Mönch erneut auf den Fahrer los und prügelt wieder auf ihn ein. Der Mini Van Fahrer verteidigt sich und sofort beginnt eine erneute Schlägerei zwischen dem Mönch und dem Fahrer des Mini Van. Bevor das ganze weiter eskaliert mischen sich weitere Angestellte ein und ziehen den Mönch zur Seite.

Aus dem aktuellen Bericht geht nicht hervor, ob die Polizei eingeschaltet wurde oder ob die Frau, die von dem Mönch ohne jeden Grund geschlagen wurde, eine Anzeige erstattet hat.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com