Ausländer läuft verwirrt und verletzt durch die Stadt

Am späten Donnerstagabend lief ein älterer Ausländer blutüberströmt durch die Stadt, rief Passanten um Hilfe und brach schlussendlich zusammen.

Der Unbekannte mit blonden Haaren, einem weißen T-Shirt und schwarzen Shorts war an Kopf und Rücken verletzt und offenbar verwirrt. Auf Fragen der alarmierten Polizei antwortete er unzusammenhängend.

„Er hatte keine Dokumente zur Identifizierung bei sich“, sagte Chukiet Aryuperm von der Stiftung Kusoldharm der „Phuket Gazette“. Mitarbeiter der Stiftung versorgten den Verletzten vor Ort und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Ausländer Opfer eines Raubüberfalls wurde.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo
:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)