Frau beim überqueren der Strasse getötet

Die mangelnde Aufmerksamkeit einer Frau im Straßenverkehr, die telefonierend eine
Strasse überquert, wird ihr zum Verhängnis.  Die 40-Jährige versucht zügigen Schrittes telefonierender Weise über eine befahrene Hauptstraße zu marschieren, und läuft direkt in ein Fahrzeug. Bei dem Aufprall wird die Frau wie eine Spielzeugpuppe durch die Luft geschleudert.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag auf der vierspurigen Sukhumvit Road in Srirachas Gemeinde Bang Phra. Suchada Bureephia, Hausmeisterin an einer lokalen Grundschule, hatte soeben ihre Tochter mit schweren Magenschmerzen ins Krankenhaus gebracht und befand sich per Bahtbus auf dem Heimweg. Während der Fahrt telefonierte sie mit Ehemann Prasong.

Als das Song Thaew an der von ihr gewünschten Stelle hielt, stieg Suchada — noch immer telefonierend — aus und versuchte nach einem flüchtigen Blick auf die Straße, die Fahrbahn zu überqueren, als zwischen den Fahrzeugen eine Lücke bestand.

Nachdem sie die ersten beiden Spuren zügigen Schrittes überqueren konnte, näherte sich auf Spur Nummer drei das Fahrzeug mit der Dashcam. Der Fahrer bremste leicht ab, um die Passantin vorbeizulassen. Die telefonierende Frau eilte (immer noch auf ihr Gespräch konzentriert) vorbei, ohne einen Blick auf Spur Nummer vier zu werfen. Daher sah sie den mit hoher Geschwindigkeit von hinten kommenden Kleinwagen nicht, der in sie hinein raste. Suchada wurde mehr als 20 Meter durch die Luft geschleudert und landete auf der Kühlerhaube eines anderen Fahrzeugs.

Sanitäter leisteten Erste Hilfe vor Ort und brachten die schwer verletzte bewußtlose Frau in die Notaufnahme des Krankenhauses, in das sie zuvor ihre Tochter gebracht hatte. Die 40-Jährige erlag am Donnerstagvormittag ihren Verletzungen.

Anutra Sunthanot, Fahrer des Unfallfahrzeugs, sagte, er habe keine Chance gehabt zu bremsen. Sie sei plötzlich ohne zu schauen vor dem Fahrzeug neben ihm auf seine Spur gelaufen. Laut Polizei Col. Phobpol Jakkaphak, dem Leiter der Polizeistation Bang Phra, wurde bisher keine Klage gegen Anutra erhoben.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com