Bangkok: Junge Frau aus Usbekistan springt in den Tod

Gestern morgenswurde die Polizei und die lokalen Rettungsdienste zu einer 25 Stockwerk hohen Eigentums Wohnanlage im Bereich von Yannawa in Bangkok gerufen. Anwohner hatten hier am frühen Morgen eine junge Frau tot auf dem Zwischengeschoss im dritten Stockwerk der Wohnanlage gefunden. Die junge Frau hatte sich bei dem Sturz in die Tiefe eine schwere Schädel Verletzung zugezogen.

Die Beamten der Polizei überprüften zunächst das 25 Stockwerk hohe Gebäude und fanden im Treppenhaus im 14. Stock einige Gegenstände der jungen Frau. Anhand der gefundenen Gegenstände erklärten die Beamten, dass es sich bei der Toten um eine 25-jährige Frau aus Usbekistan handelt. Den Namen der Frau wollten die Ermittler noch nicht bekannt gegeben, da sie zunächst die Botschaft und die Familienangehörigen der Toten über deren Ableben informieren wollen.

Die Beamten erklärten den lokalen Medien vor Ort, dass die Frau anhand der Zeugenaussagen zuletzt gegen 5 Uhr am frühen Morgen, nach dem Besuch eines Freundes, der ebenfalls in der Wohnung gelebt habe, gesehen wurde. Laut den Aussagen der Zeugen soll die junge Frau einen betrunkenen Eindruck gemacht haben.

Die Ermittler erklärten weiter, dass sie anhand ihrer Untersuchungen vor Ort und der Zeugenaussagen davon ausgehen, dass die junge Frau freiwillig in den Tod gesprungen ist. Sie behandeln den Fall als Selbstmord, da es keine Anzeichen oder Spuren eines Kampfes gab und die Aufnahmen der Sicherheitskameras innerhalb des Gebäudes zeigen, dass die junge Frau alleine zu dem Ort ging, von dem aus sie dann in die Tiefe sprang.

Die Beamten wollen allerdings zunächst noch den Freund der jungen Frau zu dem Vorfall befragen.

Wie üblich wurde der Leichnam der 25 Jahre alten Frau für eine Autopsie durch die Gerichtsmediziner freigegeben. Sie wurde von den freiwilligen Rettungskräften in ein entsprechendes Polizeikrankenhaus gebracht.

Hier sollen die Mediziner die genaue Todesursache feststellen, bevor die Beamten den Fall weiter bearbeiten.

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo
:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)