WHO Statistik 2016 – Thailand bei Verkehrstoten, Alkoholkonsum… führend

(STIN) WHO wird in Kürze die Statistik 2016 veröffentlichen. STIN bringt dazu schon einen Vorab-Bericht.

Verkehrstote – weltweit

Lt. Statistik der WHO von 2016 ist Thailand weiterhin auf Platz 2, hinter Venezuela. Libyen wurde wegen Bürgerkrieg aus der Statistik entfernt. An deren Stelle rückte nun Venezuela nach. Mit 36,2 Verkehrstoten auf 100.000 liegt Thailand knapp hinter Venezuela die mit 45,1 VT/100.000 den ersten Platz belegen.

Alkoholkomsum – Südostasien

Bei den Alkoholkonsumenten liegt Thailand auf Platz 1 in Südostasien – mit 7,2 l reinem Alkohol pro Einwohner. Platz 2 folgt Indien mit 5 l / pro EW und auf Platz 3 Sri Lanka mit 4,1 l pro EW

Luftqualität – Südostasien/SEA

Bei der Luftqualität liegt Thailand mit durchschnittlich 64 µg/m³ positiv auf Platz 3 von 11 Ländern. In SEA auf Platz 4. Die schlechteste Luftqualität erreicht Nordkorea mit Jahresdurchschnitt von 283,4 µg/m³
Bei Feinstaub PM2,5 und PM10 liegt Thailand mit Jahresdurchschnitt von 27.3 µg/m³
auf positiven Platz 3 in SEA. Schlusslicht ist hier Bangladesh mit 88,8 µg/m³

Selbstmorde – Asien

bei Selbstmorden liegt Thailand auf Platz 5 in Gesamt-Asien mit 16 Selbstmorden auf 100.000 / Jahr. Spitzenreiter ist hier Sri Lanka mit 35 Selbstmorden / 100.000 pro Jahr.

Tuberkolose-Erkrankungen – ASIEN

Mit 172 Tuberkolose-Erkrankungen auf 100.000 EW / Jahr liegt Thailand auf Platz 15 in
Asien.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

101 Kommentare zu WHO Statistik 2016 – Thailand bei Verkehrstoten, Alkoholkonsum… führend

  1. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da bahnt sich gar nichts an, da werden nur die KH-Toten zweimal draufgeschlagen.
    Siehe auch hier:

    nein, es werden keine KH-Toten 2x aufgeschlagen, eher gar nicht, wenn der Kamnan usw. den Toten gar nicht meldet.

    Deswegen hat die WHO das ja bisher immer geschaetzt!!!
    Seit (?) 2017 werden aber scheinbar von der THAI-RSC auch staendig noch die im KH verstorbenen nachgemeldet!
    Damit sind diese Zahlen nicht mit denen aus den Vorjahren vergleichbar!! DAS wird aber von STIN &Co gemacht, ohne darauf hinzuweisen. Es wird sogar behauptet, die WHO wuerde dann trotzdem Schaetzungen draufschlagen, die auch noch hoeher ausfallen wuerden!
    DAS ist total haltlos! Aber genau so erklaeren sich die Zahlen fuer die heissenTage in 2017!
    Ich gehe davon aus, die WHO wird das schon wuerdigen und beruecksichtigen. Das ist nur die uebliche Verdreherei der STINs!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die WHO macht das mit Sicherheit nicht. Da lügst du und verleumdest die WHO.

    Du bist ein Verdreher! Die Behauptung , die WHO wuerde 10.-15.000VTs draufschlagem kommt von dir!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da gibt es noch eine grosse Dunkelziffer. Ist übrigens Thema bei den Krisensitzungen. Frauchen schrieb mir gerade,
    das alle Offiziellen – die mit der Aufnahme von Verkehrsunfällen zu tun haben, angewiesen wurden – jeden Unfall, jede Verletzungen
    und Tod genauestens zu protokollieren und der zuständigen Polizeistation zu melden.
    Wurde bisher schlampig gehandhabt. Jetzt muss also auch meine Frau einen Unfall innerhalb von 24 Stunden melden.
    Es reicht nicht mehr, wenn sie es dem Kamnan sagt, der dann auch nix weitermeldet. Sie muss es dann – wenn sie alleine aufnimmt,
    selbst an die Polizei melden.

    Es bahnen sich aber noch weitere Verschärfungen an. Kommt dann aber eh bald in den Medien. Ist zur Zeit ein wichtiges Thema in
    Thailand. Da die Regierung in TH keine KH-VT meldet, protokolliert usw. – kann die Regierung auch keine 2x aufschlagen.

    Mein Gott Walter! Es ist jetzt einfach eine Zeit der Umstellung. DAS ist normal.
    Deswegen darf man aber die Zahlen eben nicht direkt vergleichen.
    Ich gehe davon aus, die WHO wird das beruecksichtigen!! Die Luegenpresse uebergeht es aber! VORSAETZLICH!!

    emi_rambus: Da bahnt sich gar nichts an, da werden nur die KH-Toten zweimal draufgeschlagen.
    Siehe auch hier:

    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/17385#comment-51946

    DAS unterschlaegst du auch!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Da bahnt sich gar nichts an, da werden nur die KH-Toten zweimal draufgeschlagen.
      Siehe auch hier:

      nein, es werden keine KH-Toten 2x aufgeschlagen, eher gar nicht, wenn der Kamnan usw. den Toten gar nicht meldet.

      Deswegen hat die WHO das ja bisher immer geschaetzt!!!

      nein, haben sie nicht – weil dann hätten sie den Report schon am 2.1. des Folgejahres fertig.
      Die warten die Krankenhausberichte ab und dann selektieren sie die einzelnen Krankheiten.
      Mit dem Report kommen ja z.B. auch DF-Fieber-Erkrankte der Länder, Tuberkulose usw.
      Das erfahren die beim WHO ausschliesslich über die KH-Berichte. Natürlich gibt es da sicherlich in TH auch
      Fehler, wenn man z.B. einen Unfalltoten nicht als VT führt, sondern als normal Verstorbenen. Wird vereinzelt sicher
      vorkommen, aber das ändert nix.

      Seit (?) 2017 werden aber scheinbar von der THAI-RSC auch staendig noch die im KH verstorbenen nachgemeldet!

      nein, können die gar nicht. KHs melden keine VT an RSC. Das machen nur Polizeistellen.
      Aber auch hier kann es natürlich durchaus mal passieren, das die Polizei den Unfall aufnimmt und dann noch mitbekommt,
      wie das Opfer im Rettungswagen stirbt. Das mag dann schon sein, das die Polizei dann diesen VT noch mitmeldet, obwohl noch
      offiziell kein Tod festgestellt wurde – i.d.R. aber nicht. Es werden eher weniger gesamt gezählt, als mehr.
      Damit es keine Dunkelziffern mehr gibt, also gar nicht gemeldete VT, werden nun Massnahmen gesetzt, was die Meldungen
      betrifft. Das hat wohl die WHO kritisiert, wie eigentlich die ganze Zählung der Regierung. Wochenende gar keine Zählungen usw.

      RSC ist momentan die genaueste Datenbank die es gibt, die Regierungs-Datenbank ist unter aller Sau, wie man hört.
      Es gibt wohl auch kein andere Datenbank, RSC ist die grösste und wohl einzigste in TH, mit 76 Filialen, die die
      Unfälle annehmen, filtern und statistisch auswerten.
      Du musst aber nicht an die glauben, nur hast du dann keine andere seriöse Quelle mehr. Die Regierungs-Datenbank stampft man
      momentan medial so ziemlich ein. Wertlos, meinen viele Experten. Sonst hätten sie das in der Krisensitzung nicht
      behandelt. Vll kommt das in den Medien auch demnächst.

      Damit sind diese Zahlen nicht mit denen aus den Vorjahren vergleichbar!!
      DAS wird aber von STIN &Co gemacht, ohne darauf hinzuweisen.

      nein, darauf können wir nicht hinweisen, weil es eine Lüge von dir ist. RSC erfasst keine KH-VT.
      Geht auch nicht, weil die meist nach 24 Uhr dann abschliessen. Sobald die Opfer vom Unfallort weg sind,
      sind sie keine “death at the scene” mehr und werden bei RSC nicht erfasst. Wäre auch kaum umsetzbar, weil
      KHs nix melden.

      Es wird sogar behauptet, die WHO wuerde dann trotzdem Schaetzungen draufschlagen, die auch noch hoeher ausfallen wuerden!

      Lüge! Link!
      WHO schätzt nicht, die werten aus.

      Ich gehe davon aus, die WHO wird das schon wuerdigen und beruecksichtigen. Das ist nur die uebliche Verdreherei der STINs!

      richtig, die würdigen alles – daher auch die korrekten 24.320 VT für 2016. Damit gehen wir mit der WHO konform.

      STIN: Die WHO macht das mit Sicherheit nicht. Da lügst du und verleumdest die WHO.

      Du bist ein Verdreher! Die Behauptung , die WHO wuerde 10.-15.000VTs draufschlagem kommt von dir!!!

      nein, von der WHO selbst.
      11.000 VT im Jahr 2015 die wohl aus 2013 verwendet wurden. Die WHO kommt auf 24.200 VT.
      Das wäre ein AUfschlag aufgrund der Auswertungen lt. KH-Berichten von ca 13.000 VT.
      2016 das gleiche – lt. RSC Meldungen um die 10.000 VT (genaue Zahlen liegen mir vor) – lt. WHO-Auswertungen
      waren es dann 24.320 VT – also ein Aufschlag von 14.320 VT.
      Daher meine Erklärungen dazu – das es auch 2017 um die 14.000 VT aus den KHs geben wird. Sind mehr death at the scene zu beklagen,
      wird es auch mehr VT in den KHs geben. Also kann es durchaus möglich sein, das für 2017 bis zu 30.000 VT zu beklagen sein werden.

      Aber ich glaube, da kollabierst du dann. Wird man dann im Juni 2018 wissen. Aber ich rechne einfach auf die RSC Zahlen,
      den Durchschnitt der letzten 3 Jahre bei den KH-VT drauf, dann hab ich mit Sicherheit eine ziemlich genaue Zahl.

      Mein Gott Walter! Es ist jetzt einfach eine Zeit der Umstellung. DAS ist normal.

      naja, Krisen-Sitzungen haben mit normaler Umstellung eigentlich nix zu tun.
      Das sind Sonder-Sitzungen aufgrund der aktuellen Situation (O-TON Nai Amphoe vor Tagen)

      Deswegen darf man aber die Zahlen eben nicht direkt vergleichen.

      doch, wird in allen Bereichen gemacht. Siehe Bericht – 2015 wird gegen 2016 gestellt. Also verglichen.
      Daraus konnte man dann sehen, das es Steigerungen um die 25% gegeben hat. Siehe auch Bericht.
      Sonst würde man ja nicht wissen, ob es besser oder schlechter geworden ist. Statistik ist auch nicht so dein Ding.
      Hattet ihr kein Studienfach mit “angewandter Statistik” o.ä.?

      Ich gehe davon aus, die WHO wird das beruecksichtigen!! Die Luegenpresse uebergeht es aber! VORSAETZLICH!!

      vergiss mal deinen Verfolgungswahn wegen der Lügenpresse – die benötigt man eigentlich absolut nicht.
      Einfach direkt bei der WHO nachgucken, wir fragen halt bei Bedarf dann direkt Liviu – wird dann am Ende
      des Jahres auch der Fall sein, das wir ihm Fragen stellen.
      Dann hat man das aus 1. Hand und nicht über Medien, die ev. Übersetzungsfehler machen, wie bei einigen Thai-Deutschen-Medien.

      emi_rambus: Da bahnt sich gar nichts an, da werden nur die KH-Toten zweimal draufgeschlagen.
      Siehe auch hier:

      http://www.schoenes-thailand.at/Archive/17385#comment-51946

      DAS unterschlaegst du auch!!

      ne, passiert nicht, weil RSC schon kurz nach Mitternacht, den Vortag abschliesst. Nur Meldungen über
      Tote am Unfallort reicht man nach, von der Polizei. KH meldet nix.

        (Zitat)  (Antwort)

  2. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: WHO macht auch schon lange Druck auf die thail. Regierung – erst jetzt mit Erfolg. Wegen der Verkehrsunfälle.

    Danke fuer die Bestaetigung!
    In 2016 wurden nur noch 8.500VTs reported (2015=15.000VTs)

    nein, die reporten seit 2013 nix mehr an die WHO. Siehe Reports.
    Siehe auch neuen Bericht – da bannt sich was an.
    2017 bis zu 30.000 VT zu erwarten, wenn da so weitergeht. 2017 schon weit mehr als 2016. nur „dead at the scene“.

    Da bahnt sich gar nichts an, da werden nur die KH-Toten zweimal draufgeschlagen.
    Siehe auch hier:

    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/17385#comment-51946

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Da bahnt sich gar nichts an, da werden nur die KH-Toten zweimal draufgeschlagen.
      Siehe auch hier:

      nein, es werden keine KH-Toten 2x aufgeschlagen, eher gar nicht, wenn der Kamnan usw. den Toten gar nicht meldet.
      Da gibt es noch eine grosse Dunkelziffer. Ist übrigens Thema bei den Krisensitzungen. Frauchen schrieb mir gerade,
      das alle Offiziellen – die mit der Aufnahme von Verkehrsunfällen zu tun haben, angewiesen wurden – jeden Unfall, jede Verletzungen
      und Tod genauestens zu protokollieren und der zuständigen Polizeistation zu melden.
      Wurde bisher schlampig gehandhabt. Jetzt muss also auch meine Frau einen Unfall innerhalb von 24 Stunden melden.
      Es reicht nicht mehr, wenn sie es dem Kamnan sagt, der dann auch nix weitermeldet. Sie muss es dann – wenn sie alleine aufnimmt,
      selbst an die Polizei melden.

      Es bahnen sich aber noch weitere Verschärfungen an. Kommt dann aber eh bald in den Medien. Ist zur Zeit ein wichtiges Thema in
      Thailand. Da die Regierung in TH keine KH-VT meldet, protokolliert usw. – kann die Regierung auch keine 2x aufschlagen.
      Die WHO macht das mit Sicherheit nicht. Da lügst du und verleumdest die WHO.

        (Zitat)  (Antwort)

  3. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: WHO macht auch schon lange Druck auf die thail. Regierung – erst jetzt mit Erfolg. Wegen der Verkehrsunfälle.

    Danke fuer die Bestaetigung!
    In 2016 wurden nur noch 8.500VTs reported (2015=15.000VTs)

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: WHO macht auch schon lange Druck auf die thail. Regierung – erst jetzt mit Erfolg. Wegen der Verkehrsunfälle.

      Danke fuer die Bestaetigung!
      In 2016 wurden nur noch 8.500VTs reported (2015=15.000VTs)

      nein, die reporten seit 2013 nix mehr an die WHO. Siehe Reports.
      Siehe auch neuen Bericht – da bannt sich was an.
      2017 bis zu 30.000 VT zu erwarten, wenn da so weitergeht. 2017 schon weit mehr als 2016. nur “dead at the scene”.

        (Zitat)  (Antwort)

  4. emi_rambus sagt:
  5. emi_rambus sagt:

    Anhang

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

    Drei weitere Beitraege von dir, die NICHTS beantworten!!!
    Also zurueck zu der Grafik aus deiner tollen Seite!

    emi_rambus: Auf dieser „Seite“ gibt es viele Ergebnisse und nichts stimmt ueberein!!!!
    Hier zB: Statsitics-TrafficAccidentProvincialLevel ==> siehe Bild oben!
    Die Ueberschrift zu dem Bild lautet:
    Province and Vinicity
    „Vinicity“finde ich nicht!! Vicinity wuerde „Naehe/Umgebung“ bedeuten.
    Keine Ahnung, was das soll, es wird in der Tabelle (ohne Erlaeuterung) zwischen
    -Local Areas 4.142 Death und
    -other Areas 1.107 Death unterschieden.
    Zusammen waeren das 5.249 Tote (Stand19.07.2017)

    Wie gesagt, keine Ahnung was das mit „Umgebung“ soll, aber das waeren zusammen immer noch deutlich weniger als STINs andere, aktuellen Zahlen, die deutlich ueber 8.200VTs liegen!
    Diese Seite ist voller Widersprueche und unvollstaendig.
    Ich denke nach wie vor, die Seite hat man irgendwann aufgegeben und wurde jetzt , von wem auch immer, wieder TEIL-aktiviert!
    STIN bessert zwar staendig nach, konnte aber noch keine der Ungereimtheiten abschliessend erklaeren und / oder entkraeften!
    Ich komme fuer mich zum Ergebnis, diese Seite ist nicht nur unserioes, da wird auch vorsaetzlich verdreht!

    Und deine Antwort dazu:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: dann belassen wir es so – alles ist unseriös, nur der Wochenwitz berichtet seriös. Träum halt weiter….

    Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
    Erklaere die Ungereimtheiten, Widersprueche, Fehler auf dieser Seite, oder sie wird von mir nicht anerkannt!

      (Zitat)  (Antwort)

  6. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: du hast schon an diesem Tag 18 “nachgemeldet”! Und jetzt willst du nochmal 6 “nachmelden”! UNSERIOES! Im hoechsten Grade!

    wenn das unseriös ist, dann frage ich mich – was die 8500 VT sein sollen – da fehlt ja fast die Hälfte.
    Dieses Datencenter ist wohl scheinbar das seriöseste was TH überhaupt hat – was anderes gibt es nicht.

    DAS ist aber keine Entschuldigung fuer UNSERIOESITAET!! Ausserdem umgehst du es, die eigentliche Frage zu beantworten. STIN, DU bist unserioes!!!

    dann belassen wir es so – alles ist unseriös, nur der Wochenwitz berichtet seriös. Träum halt weiter….

    Nein! Das belassen wir nicht so!!! DU KNEIFST SCHON WIEDER! DU verhaelstt dich damit auch unserioes!
    Beantworte die Frage, wo die Differenz her kommt!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was soll all das Geschwurbel!?
    Du hast behauptet es gaebe dort eine Einzelauflistung in Englisch, das ahbe ich ueberprueft, da stehen aber nur beispielhaft einzelne Faelle.

    nein. von Englisch hab ich nix gesagt

    DOCH hast du!!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ch habe gesagt, das deine Frau dir helfen soll, zu übersetzen, oder halt mit Google-Translator.
    Leider hat die Englische Seite diese genaue Statistik nicht.

    Das war dann schon die erste Nachbesserung! Aber auf der Thaiseite sind auch lange nicht alle Unfaelle. Das hast du dann mit deinen Grafiken zugemuellt, die mit der taeglichen Grafik der TitelSeite nicht uebereinstimmt!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Auf dieser “Seite” gibt es viele Ergebnisse und nichts stimmt ueberein!!!!

    dann würde ich empfehlen, einfach diese Seite nicht mehr zu besuchen, und auf WHO-Ergebnisse warten. Aber die sind ja für dich
    auch unseriös. Wie es scheint, gibt es für dich weltweit nix seriöses. Was mache wir da?

    DU bist echt der Oberfaker!!!! :evil:
    Ich habe mich von euch einmal vertroesten lassen ueber ein halbes Jahr und dann kam der WHO-Bericht fuer 2016 im Mai 2017 heraus und da waren die reporteten Zahlen von 2013 also noch von vor dem ReformBeginn. Ich habe keine Moeglichkeit bei der WHO nachzufragen, aber irgendwie scheint das auch unserioes zu sein!!
    Deine SchwurbelErklaerung dazu ist wieder der oberhammer!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wie gesagt, keine Ahnung was das mit “Umgebung” soll, aber das waeren zusammen immer noch deutlich weniger als STINs andere, aktuellen Zahlen, die deutlich ueber 8.200VTs liegen!
    Diese Seite ist voller Widersprueche und unvollstaendig.

    dann fern bleiben. Unvolständig ist sie auf alle Fälle, weil meine Frau keine UNfälle meldet, in allen Nachbar-Mubans auch niemand.
    Das heisst, diese Unfälle fehlen schon mal – ein Datencenter kann nur Zahlen sammeln, die ihm gemeldet werden und ich gehe
    davon aus, das viele Unfälle (auch mit Todesfällen) in TH nicht den Weg zum Datencenter finden, weil der Kamnan das nicht macht,
    weil keine Polizei beim Unfall dabei ist usw.
    Somit gibt es zu den 24.320 VT noch eine recht grosse Dunkelziffer. Aber ich habe mal mehrere Wochen das Datencenter getestet,
    alle Unfälle – die ich in den News verfolgt haben gecheckt. Alles wurde korrekt eingetragen. Sogar bei den 6 im Van, wurden 4 eingetragen,
    die gleich am Unfallort starben. Die 2 – die im KH starben nicht, die kommen dann von der WHO dazu.

    Ich wusste, jetzt belaestigst du uns wieder mit einer Schwurbel-Muell-Nachbesserung!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich komme fuer mich zum Ergebnis, diese Seite ist nicht nur unserioes, da wird auch vorsaetzlich verdreht!

    dann würde ich Strafanzeige bei der Polizei stellen, weil die Webseite unter dem Motor Act betrieben werden soll, also gesetzesnonform.
    Wenn die also nun betrügen, ist das eine strafbare Handlung. Einfach deine Frau anrufen lassen und Anzeige wegen Betrug stellen.
    Dann sieht man, was die Ermittlungen ergeben.

    Warum denn diese Muehe? Die lesen doch hier mit! 555555

    emi_rambus: Hier zB: Statsitics-TrafficAccidentProvincialLevel ==> siehe Bild oben!
    Die Ueberschrift zu dem Bild lautet:
    Province and Vinicity
    „Vinicity“finde ich nicht!! Vicinity wuerde „Naehe/Umgebung“ bedeuten.
    Keine Ahnung, was das soll, es wird in der Tabelle (ohne Erlaeuterung) zwischen
    -Local Areas 4.142 Death und
    -other Areas 1.107 Death unterschieden.
    Zusammen waeren das 5.249 Tote (Stand19.07.2017)

    Wie gesagt, keine Ahnung was das mit „Umgebung“ soll, aber das waeren zusammen immer noch deutlich weniger als STINs andere, aktuellen Zahlen, die deutlich ueber 8.200VTs liegen!

    Wenn es konkret wird, kneifst du wieder. Tatsaechlich sind es erst 4.142 VTs . Du kannst weder erklaeren , wo diese 1.107 VTs herkommen, noch, wo die weitere Differenz zu deinen total ueberzogenen 8.500VTs (aktuell) herkommen.
    Einer von euch STINs hat gesagt das waeren auch schon Nachmeldungen nach der 30-Tage-Regel.
    Das wuerde aber bedeuten, dann muesste der Aufschlag der WHO deutlich niedriger ausfallen. DAS aber wird von euch unqualifiziert abgestritten!!
    Ich komme fuer mich wieder zum Ergebnis, diese Seite ist unserioes, aber ihr verteidigt diese widerspruechlichen Zahlen nur mit nicht- nachvollziehbaren Ausreden!!!
    Hier geht es scheinbar nur darum, diese ChaosFahrschulPflicht”Konzept” der Regierung unterzujubeln!
    Diese wird nur sehr , sehr langsam minimale Vorteile bringen! Bei der praktischen MopedSchulung wird es sogar zu weiteren, zusaetzlichen Toten fuehren.
    Mit einem 20 Fragen Test fuer ALLE (spaetestens bei der naechsten Verlaengerung; FS auf Lebenszeit MUSS abgeschafft werden) und verschiedene(schon mehrfach vorgestellte) Ausbildungsangebote, werden ALLE kurzfristig fitt gemacht. Das wird die Fahrschule niemals schaffen, wohl auch nicht in Japan!
    In D war das mal anders, weil es Zehntausende Fahrlehrer vom Militaer gab, dem ist heute nicht mehr ! Deswegen der Mangel an geeigneten Fahrlehrern. TH will sicher nicht irgendwelche Grapscher und Noetiger importieren!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Nein! Das belassen wir nicht so!!! DU KNEIFST SCHON WIEDER! DU verhaelstt dich damit auch unserioes!
      Beantworte die Frage, wo die Differenz her kommt!!

      ich habe das ein paar Tage beobachtet.

      Es fehlen gestern auf heute auch 2 Tote in der Tages-Anzahl, die sind aber in der Gesamtzahl nun auf einmal dazu gezählt worden.
      Sieht so aus, als ob die verspätete Meldungen, nachdem also das Endergebnis des Tages schon feststeht, also 31 – die 2 dann
      keinem Tag mehr zugeordnet werden, sondern einfach in die Gesamtsumme fliessen. Ist eigentlich korrekt.
      Weil irgendwann müssen die ja einen Tagesabschluss anfertigen, der dann veröffentlicht wird und wenn dann noch
      Stunden oder Tage später welche nachgemeldet werden, passen die eigentlich nirgendwo mehr dazu. Also rechnet man die
      dann einfach bei der laufenen Anzahl dazu.

      Letztendlich stimmt dann die Jahresanzahl korrekt und nur das ist wichtig.

      Einer von euch STINs hat gesagt das waeren auch schon Nachmeldungen nach der 30-Tage-Regel.

      es gibt keine 30 Tages Regel – nur Gerüchte.

      Das wuerde aber bedeuten, dann muesste der Aufschlag der WHO
      deutlich niedriger ausfallen. DAS aber wird von euch unqualifiziert abgestritten!!

      nein, gäbe es eine 30 Tages Regel, wäre das unseriös, weil würden alle VT, die am 31. Tag gemeldet werden,
      unter den Teppich gekehrt. WHO hat die Jahresregel.
      Wenn ein Unfall am 19.07.2017 passiert, also heute – der Mannist nicht tot, sondern lebt noch – wird er in der Datenbank nicht
      gezählt. Nehmen wir mal an, er fällt danach wegen einer Kopfverletzung ins Koma und stirbt 4 Monate später aufgrund seiner
      Unfall-Verletzungen. Das wäre dann der 19.10.2017. Dieser VT wird von der WHO im Report 2018 normal mitgezählt.
      Im KH-Bericht steht dann Tot nach Koma durch Verkehrsunfall und schon ist er mit dabei in der Statistik.
      30 Tages-Regel wäre also unseriös und wurde die Anzahl der VT deutlich nach unten reduzieren. Dann gäbe es real ja viel mehr Tote.

      Ich komme fuer mich wieder zum Ergebnis, diese Seite ist unserioes, aber ihr verteidigt diese widerspruechlichen Zahlen nur mit nicht- nachvollziehbaren Ausreden!!!

      nein, checke die immer wieder – ohne Erbsenzählerei – alles korrekt, sogar sehr korrekt. Fehler werden auch in der Statistik
      mal passieren, oder Meldungen kommen nicht an usw. – aber das sind Einzelfälle, Peanuts.

      Hier geht es scheinbar nur darum, diese ChaosFahrschulPflicht”Konzept” der Regierung unterzujubeln!

      keine Ahnung ob eine Fahrschulpflicht kommt, momentan läuft es im Dual-System. Man kann aussuchen, das Monopol der DLT
      ist weg, eigentlich ein Traum für dich. Du bist ja als Monopol-Gegner bekannt.
      Jetzt kann sich jeder Thai aussuchen, wo er seine Ausbildung macht, macht er eine umfangreiche Ausbildung in der
      Fahrschule, oder kauft er sich seinen FS beim DLT. Noch geht es, die haben noch keine 15-Stunden Theorie-Praxis-Asubildung.
      Kommt aber bald. Dann ist es auch dort schwieriger.

      Mit einem 20 Fragen Test fuer ALLE (spaetestens bei der naechsten Verlaengerung; FS auf Lebenszeit MUSS abgeschafft werden) und verschiedene(schon mehrfach vorgestellte) Ausbildungsangebote, werden ALLE kurzfristig fitt gemacht. Das wird die Fahrschule niemals schaffen, wohl auch nicht in Japan!

      naja, das Road-Safety-Projekt läuft ja noch bis 2020. Da ist noch Zeit. Notfalls machen halt die DLTs auch eigene Fahrschulen auf,
      wie sollen die dann sonst die neue 15 Stunden-Ausbildung schaffen.

      In D war das mal anders, weil es Zehntausende Fahrlehrer vom Militaer gab, dem ist heute nicht mehr !

      es gibt genug Optionen in TH landesweit genug Fahrlehrer auszubilden. Kann man so machen wie in DACH, Ausbildungsförderungen usw.
      Aber vll passiert genau das im Hintergrund und wir merken das nicht.

      Deswegen der Mangel an geeigneten Fahrlehrern. TH will sicher nicht irgendwelche Grapscher und Noetiger importieren!!

      es gibt in D keinen Mangel an Fahrlehrern, es sind einfach zuviele Fahrschulen. Die Hälfte würde reichen.
      Hier in den Aussenbezirken um Aachen, kleine 60.000 EW Städte, aber 10 Fahrschulen oder sogar mehr.
      Wahnsinn – klar fehlen denen Fahrlehrer, weil keiner was zu tun hat. 5 reichen, dann hätten die zuviele Fahrlehrer.

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Was soll all das Geschwurbel!?
      Du hast behauptet es gaebe dort eine Einzelauflistung in Englisch, das ahbe ich ueberprueft, da stehen aber nur beispielhaft einzelne Faelle.

      nein. von Englisch hab ich nix gesagt

      DOCH hast du!!!!

      nicht bei der Gesamt-Auflistung.

      STIN: ch habe gesagt, das deine Frau dir helfen soll, zu übersetzen, oder halt mit Google-Translator.
      Leider hat die Englische Seite diese genaue Statistik nicht.

      Das war dann schon die erste Nachbesserung! Aber auf der Thaiseite sind auch lange nicht alle Unfaelle. Das hast du dann mit deinen Grafiken zugemuellt, die mit der taeglichen Grafik der TitelSeite nicht uebereinstimmt!

      nein, keine Nachbesserung.
      Auf der Thai-Seite sind sicher nicht alle Unfälle, unter den Major Accidents sind nur ein paar wichtige.
      Die VT die ihn Hsopitals sterben sind auch nicht dabei. Hab das aber schon erklärt. Bei 6 Toten waren nur 4 drin, die anderen
      beiden sind im KH gestorben, kommen erst 2018 dazu. Von der WHO.
      Es sind also zuwenig angezeigt, nicht zuviel – wie du das gerne hättest.

      Das hast du dann mit deinen Grafiken zugemuellt, die mit der taeglichen Grafik der TitelSeite nicht uebereinstimmt!

      nein, meine Grafiken sind die Endergebnisse, da wird nix mehr dazu gezählt, egal ob noch Meldungen zu diesem Tag eintreffen.
      Die kommen dann unten einfach dazu, ohne Zurodnung zu einem Tag. daher wird die laufende Summe wohl nie mit dem Tag
      auf der Seite übereinstimmen. Kann dann auch gar nicht.

      WHO-Bericht fuer 2016 im Mai 2017 heraus und da waren die reporteten Zahlen von 2013 also noch von vor dem ReformBeginn.

      ja, reported Zahlen liegen momentan auch viel niedriger. Das hält die WHO aber eh korrekt auseinander.
      Ich gucke nur auf die 2.Spalte – da wo WHO estimated….. steht, danach 24.200 VT. Die 3. Zeile ist auch interessant,
      da steht dann auch die 36,2 auf 100.000 – da steht dann nix mehr von 2013. Das sind nur Regierungszahlen, wertlos.

      Ich habe keine Moeglichkeit bei der WHO nachzufragen, aber irgendwie scheint das auch unserioes zu sein!!

      die reported Zahlen sind auf jeden Fall unseriös, weil die nicht mal die Regierung in TH glaubt. Warum sie die überhaupt
      aufführen, weiss ich auch nicht.

      Wenn es konkret wird, kneifst du wieder. Tatsaechlich sind es erst 4.142 VTs .

      reported 4.142 – ja, das kann schon sein. Das werden heuer dann um die 9000 reported, dazu 10-12.000 VT aus den KHs,
      also auch dort dann um die 20-21.000 VT. Auch viel zu viel – ändert eigentlich nix daran, ob 24.000 oder 21.000.
      Deutschland hat 3000. Das wäre akzeptabel. Oder wenigstens unter 10.000. Aber das ist mit deinen Zahlen und auch mit den WHO-Zahlen
      noch weit davon entfernt.

      Du kannst weder erklaeren , wo diese 1.107 VTs herkommen, noch,
      wo die weitere Differenz zu deinen total ueberzogenen 8.500VTs (aktuell) herkommen.

      dazu müsste ich wissen, wer die 4.1xx gezählt hat. So wie es ausieht, wird da nur sporadisch gezählt. RSC hat 76 Filialen
      landesweit. Die sind schon professionell aufgestellt. Ich denke nicht, das es was gleichwertiges gibt.
      Vielleicht melden zu den Regierungs-Datencenters nur die Polizei, aber keine Rescue-Services usw.

      Diese wird nur sehr , sehr langsam minimale Vorteile bringen! Bei der praktischen
      MopedSchulung wird es sogar zu weiteren, zusaetzlichen Toten fuehren.

      nein, in DACH so gut wie keine. In TH laufen wohl noch keine paktischen Übungen im Strassenverkehr.
      Bin aber nicht sicher, ev. nur bei Honda. Die können das schon.
      Baut der Fahrschüler mit Begleitung, Funkhelm usw. einen Unfall – dann ist der sowieso alleine sofort tot.

        (Zitat)  (Antwort)

  7. emi_rambus sagt:

    Anhang

    STIN: du hast schon an diesem Tag 18 “nachgemeldet”! Und jetzt willst du nochmal 6 “nachmelden”! UNSERIOES! Im hoechsten Grade!

    wenn das unseriös ist, dann frage ich mich – was die 8500 VT sein sollen – da fehlt ja fast die Hälfte.
    Dieses Datencenter ist wohl scheinbar das seriöseste was TH überhaupt hat – was anderes gibt es nicht.

    DAS ist aber keine Entschuldigung fuer UNSERIOESITAET!! Ausserdem umgehst du es, die eigentliche Frage zu beantworten. STIN, DU bist unserioes!!!

    STIN: Liefere endlich diesen Pfad! DANN kann sich jeder selbst eine Meinung bilden!
    Ich komme mehr und mehr zur Erkenntnis, da geht es nicht mit rechten Dingen zu!

    es gibt keinen Pfad zu einem Pop-Up-Fenster.
    Klick einfach wie im Bild mit roten Pfeil angezeigt, da drauf. Dann geht ein Pop-Up-Fenster auf und da
    siehst du dann alle Changwats und kannst die einzeln auswählen – da kommt dann die gesamte Statistik je Changwat.

    Was soll all das Geschwurbel!?
    Du hast behauptet es gaebe dort eine Einzelauflistung in Englisch, das ahbe ich ueberprueft, da stehen aber nur beispielhaft einzelne Faelle.
    Daraufhin hast du behauptet, das waere auf der ThaiSeite so, auch das habe ich geprueft und stimmt nicht. Das wiederum hast du einfach mit irgendwelchem Muell verschwurbelt.
    Auf dieser “Seite” gibt es viele Ergebnisse und nichts stimmt ueberein!!!!
    Hier zB: Statsitics-TrafficAccidentProvincialLevel ==> siehe Bild oben!
    Die Ueberschrift zu dem Bild lautet:
    Province and Vinicity
    “Vinicity”finde ich nicht!! Vicinity wuerde “Naehe/Umgebung” bedeuten.
    Keine Ahnung, was das soll, es wird in der Tabelle (ohne Erlaeuterung) zwischen
    -Local Areas 4.142 Death und
    -other Areas 1.107 Death unterschieden.
    Zusammen waeren das 5.249 Tote (Stand19.07.2017)

    Wie gesagt, keine Ahnung was das mit “Umgebung” soll, aber das waeren zusammen immer noch deutlich weniger als STINs andere, aktuellen Zahlen, die deutlich ueber 8.200VTs liegen!
    Diese Seite ist voller Widersprueche und unvollstaendig.
    Ich denke nach wie vor, die Seite hat man irgendwann aufgegeben und wurde jetzt , von wem auch immer, wieder TEIL-aktiviert!
    STIN bessert zwar staendig nach, konnte aber noch keine der Ungereimtheiten abschliessend erklaeren und / oder entkraeften!
    Ich komme fuer mich zum Ergebnis, diese Seite ist nicht nur unserioes, da wird auch vorsaetzlich verdreht!

    emi_rambus(Zitat) (Antwort)

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Anhang Unfaelle-nach-Provinzen-2017-Zusammen.jpg

      STIN: du hast schon an diesem Tag 18 “nachgemeldet”! Und jetzt willst du nochmal 6 “nachmelden”! UNSERIOES! Im hoechsten Grade!

      wenn das unseriös ist, dann frage ich mich – was die 8500 VT sein sollen – da fehlt ja fast die Hälfte.
      Dieses Datencenter ist wohl scheinbar das seriöseste was TH überhaupt hat – was anderes gibt es nicht.

      DAS ist aber keine Entschuldigung fuer UNSERIOESITAET!! Ausserdem umgehst du es, die eigentliche Frage zu beantworten. STIN, DU bist unserioes!!!

      dann belassen wir es so – alles ist unseriös, nur der Wochenwitz berichtet seriös. Träum halt weiter….

      Was soll all das Geschwurbel!?
      Du hast behauptet es gaebe dort eine Einzelauflistung in Englisch, das ahbe ich ueberprueft, da stehen aber nur beispielhaft einzelne Faelle.

      nein. von Englisch hab ich nix gesagt – ich habe gesagt, das deine Frau dir helfen soll, zu übersetzen, oder halt mit Google-Translator.
      Leider hat die Englische Seite diese genaue Statistik nicht. Es geht nicht im die “Major Accidents” – sondern um die Statistik in den
      einzelnen Provinzen.

      Auf dieser “Seite” gibt es viele Ergebnisse und nichts stimmt ueberein!!!!

      dann würde ich empfehlen, einfach diese Seite nicht mehr zu besuchen, und auf WHO-Ergebnisse warten. Aber die sind ja für dich
      auch unseriös. Wie es scheint, gibt es für dich weltweit nix seriöses. Was mache wir da?

      Wie gesagt, keine Ahnung was das mit “Umgebung” soll, aber das waeren zusammen immer noch deutlich weniger als STINs andere, aktuellen Zahlen, die deutlich ueber 8.200VTs liegen!
      Diese Seite ist voller Widersprueche und unvollstaendig.

      dann fern bleiben. Unvolständig ist sie auf alle Fälle, weil meine Frau keine UNfälle meldet, in allen Nachbar-Mubans auch niemand.
      Das heisst, diese Unfälle fehlen schon mal – ein Datencenter kann nur Zahlen sammeln, die ihm gemeldet werden und ich gehe
      davon aus, das viele Unfälle (auch mit Todesfällen) in TH nicht den Weg zum Datencenter finden, weil der Kamnan das nicht macht,
      weil keine Polizei beim Unfall dabei ist usw.
      Somit gibt es zu den 24.320 VT noch eine recht grosse Dunkelziffer. Aber ich habe mal mehrere Wochen das Datencenter getestet,
      alle Unfälle – die ich in den News verfolgt haben gecheckt. Alles wurde korrekt eingetragen. Sogar bei den 6 im Van, wurden 4 eingetragen,
      die gleich am Unfallort starben. Die 2 – die im KH starben nicht, die kommen dann von der WHO dazu.

      Ich denke nach wie vor, die Seite hat man irgendwann aufgegeben und wurde jetzt , von wem auch immer, wieder TEIL-aktiviert!

      nein, wird laufen aktualisiert – täglich kommen die Endergebnisse raus und die Seite wird auch fleissig besucht, halt meist von Thais.
      Der englische Teil ist in der Tat mickrig, aber ist ja ein Thai-Problem und die WHO kann schon auch Thai, die brauchen kein
      Englisch.

      Ich komme fuer mich zum Ergebnis, diese Seite ist nicht nur unserioes, da wird auch vorsaetzlich verdreht!

      dann würde ich Strafanzeige bei der Polizei stellen, weil die Webseite unter dem Motor Act betrieben werden soll, also gesetzesnonform.
      Wenn die also nun betrügen, ist das eine strafbare Handlung. Einfach deine Frau anrufen lassen und Anzeige wegen Betrug stellen.
      Dann sieht man, was die Ermittlungen ergeben.

        (Zitat)  (Antwort)

  8. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: So liebe STINs, wo kommen denn jetzt diese weiteren 6VTs her. Werden die von der WHO eingeflogen!
    Na, dann schwurbel mal schoen.

    Nachgemeldete, die dann in der Tagesmeldung nicht mehr aufscheinen.

    Liar du hast schon an diesem Tag 18 “nachgemeldet”! Und jetzt willst du nochmal 6 “nachmelden”! UNSERIOES! Im hoechsten Grade!

    emi_rambus: STIN: Jetzt erfindest du schonwieder etwas! WO steht das auf der Seite selbst!???

    Musst du mit Frau suchen, wo das steht.

    Was machen die, die keine ThaiFrau haben. Bin ich dein einziger „Klicker“? Warum schreibst du nicht den Pfad auf, dann koennte jeder ueberpruefen ob du luegst oder nicht!

    Liefere endlich diesen Pfad! DANN kann sich jeder selbst eine Meinung bilden!
    Ich komme mehr und mehr zur Erkenntnis, da geht es nicht mit rechten Dingen zu!
    Und die STINs sind mittendrin und bessern staendig nach!
    Also, wo ist dieser Pfad!?Gestern hatte es nur 30VTs es wurden aber 19 gefaked!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      du hast schon an diesem Tag 18 “nachgemeldet”! Und jetzt willst du nochmal 6 “nachmelden”! UNSERIOES! Im hoechsten Grade!

      wenn das unseriös ist, dann frage ich mich – was die 8500 VT sein sollen – da fehlt ja fast die Hälfte.
      Dieses Datencenter ist wohl scheinbar das seriöseste was TH überhaupt hat – was anderes gibt es nicht.

      Wie schon erwähnt, mir ist die Aufteilung der 24.320 VT auf bestimmte Tage schnurzegal – mich interessiert das Endergebnis.
      Ich bin 100% davon überzeugt, das eher zuwenig gezählt werden, nicht zuviel. Wenn meine Frau einen Verkehrsunfall aufnimmt,
      meldet sie gar nix irgendwohin – d.h. diese Verletzten gehen sowieso alle unter und werden nicht gezählt. Das kommt
      sozusagen aus den Dörfern gar nicht raus. Somit fehlen schon mal zumindest mit Sicherheit zigtausende Verletzte, Unfälle landesweit.
      Bei uns kommt Polizei nur, wenn es Schwerverletzte gibt, wenn es Tote gibt – aber auch da nicht zu 100%.
      Ich möchte nicht wissen, wieviel Tote in den DOIs unter den Teppich gekehrt wird. Ob die überhaupt alle dem Amphoe gemeldet werden,
      auch davon bin ich nicht überzeugt.

      Liefere endlich diesen Pfad! DANN kann sich jeder selbst eine Meinung bilden!
      Ich komme mehr und mehr zur Erkenntnis, da geht es nicht mit rechten Dingen zu!

      es gibt keinen Pfad zu einem Pop-Up-Fenster.
      Klick einfach wie im Bild mit roten Pfeil angezeigt, da drauf. Dann geht ein Pop-Up-Fenster auf und da
      siehst du dann alle Changwats und kannst die einzeln auswählen – da kommt dann die gesamte Statistik je Changwat.
      Für mich zu umfangreich, weil mich das nicht so tief interessiert – mich interessieren die Zahlen am 31.12. eines jeden Jahres und
      danach die KH-Zuschläge des WHO.

      https://picload.org/image/rppprall/pfad1.png

      Und die STINs sind mittendrin und bessern staendig nach!

      wir sind nicht mittendrin und daher können wir auch nix nachbessern.
      Das macht das Datencenter, wenn Meldungen zu spät kommen. Ich kann mir vorstellen, das die oft
      Meldungen von Dienststellen wg. VT bekommen, wo die schon das Endergebnis vorgestellt haben. Dann kommen die halt
      beim nächsten Tag dazu o.dgl.

      Das DAtencenter ist auf jeden Fall seriös, hab es gecheckt. Seriöser als die thail. Regierung die ja weisse Lügen
      als ok betrachtet und auch ansonsten lügt, das sich die Balken biegen.

      Also, wo ist dieser Pfad!?Gestern hatte es nur 30VTs es wurden aber 19 gefaked!

      gestern gab es 46 VT – nix mit 30. Warte doch endlich die Endzahlen ab. Vll kommen zu den 46 morgen noch 6 dazu.
      Leicht möglich – gestern war wieder ein Wahnsinns-Tag. Du verstehst die Statistik nicht, was kann ich dafür.
      Zeig mir eine andere, dann guck ich mal nach.

        (Zitat)  (Antwort)

  9. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Noch Fragen dazu? Beantworte ich gerne :-)

    Ja, warum beantwortest du nicht die Frage, wo man das (jeder selbst)nachsehen kann.
    Wenn ein Link nicht moeglich ist, dann schreibe denPfad hier auf.
    Ich denke, diese Bilder sind gefaked!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn einer den helm abgesetzt hat, dann muss der auch mit der Reanimation anfangen !

    der Notarzt wird schon gewusst haben, was er macht.

    STIN: WER hat denn den Helm abgesetzt? WER hat denn die Reanimation durchgefuehrt, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes?

    wohl keiner, traut sich in TH selten einer ran. Die haben ja alle keine Fahrschule mit EH-Kurs.
    Geht erst jetzt los, die neue Generation wird es dann schon können.

    Hueh Hott Blah Blah Blah . Typisch STIN (TS)

    das ist in der Tat typisch STIN. Wir goutieren ja, wie in DACH auch, den EH-Kurs im Rahmen der Fahrschulausbildung
    zu absolvieren. Kommt wohl auch so. Kann nicht falsch sein, und schafft sicher nicht mehr Tote, wenn einer
    Reanimieren kann. Zumindest die Grundbegriffe beherrscht – hat weltweit schon viele Menschen gerettet, warum nicht auch in TH.

    “Der Notarzt”, “keiner”, ….. merkst du eigentlich noch was??

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: wenn einer
    Reanimieren kann. Zumindest die Grundbegriffe beherrscht – hat weltweit schon viele Menschen gerettet, warum nicht auch in TH.

    Weil du dann nicht mehr genug Tote hast, um deine FahrschulPflicht zu begruenden!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Dir geht es nur um die Argumentation mit weiteren VTs fuer dein Chaos PflichFahrschul”Konzept”.

    Fahrschule erzeugt keine VT.

    DAS hast DU auch bei den Radwegen gesagt! Und wieviel mehr tote Radfahrer waren es dann? In Chiang Mai???

    die Studentin hatte sicher keine Fahrschule? Die konnte nicht fahren und war ausserdem stock besoffen.
    Was hat das mit Fahrschule zu tun? Die war um die 27 und wenn sie schon Jahre den FS hatte, hat sie sicher keine
    Fahrschule absolviert. Aber das hätte vermutlich stockbesoffen auch nicht viel geholfen.
    Du kommst von einem Extrem ins andere. Ich habe niemals behauptet, Fahrschule würde bei Volltrunkenheit helfen.
    Jedoch fährt ein halbtrunkener Deutscher mit Fahrschule mit Sicherheit besser, als ein nüchterner Thai. Ganz einfach,
    weil ein Deutscher das Auto wesentlich besser unter Kontrolle hat. Die Thais verlieren ja sehr oft die Kontrolle
    über ihr Fahrzeug, weil sie nie fahren gelernt haben. Aber du hast davon keine Ahnung, weil bei euch alle Fahrschule in der
    Familie haben.

    So was durchgeknalltes habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Saeufst du??
    Meiner Ansicht nach ist der jungen Frau, auf kuerzeste Entfernung (unterhalb des Reaktionsweges eines Nuechternen) ein Pulk von mehreren Raedern (nuechtern???) in die Fahrbahn gefahren und haben damit letztlich selbst den unvermeidlichenUnfall herbeigefuehrt!
    Aber darum ging es ja nicht nur. Das waren ja auch alles Thais. ChiangMai ist bei den Urlauber-Toten auf Platz eins! wIEVIEL SIND DENN BEI DEN rADTOUREN toedlich verunglueckt? Das verschwurbelst du auch schon seit Monaten!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Es waren 29, es wureden aber schon um 23:31 in der Summe 18 zuviel
    angezeigt. Hat die Summenanzeige Hellseherische Faehigkeiten?! 5555555

    nein, nicht zuviel – es wurden zuwenig angezeigt, es waren ja 47. Wie können dann um 23.31 mit 29 um
    18 zuviel angezeigt worden sein. Du warst echt Beamter im höheren Dienst, ich glaube nicht. Eher mittlerer.
    Du hast also um 23.31 29 VT gelesen – Stunden später wurden dann die fehlenden 18 gemeldet und beigefügt. Also dann
    letztendlich 47. Alles korrekt.

    Hoer mal Schneewittchen, um 23:31Uhr wurden 29VTs angezeigt. Spaeter (nach 24Uhr) kamen dann weiter 18 dazu. NUR warum wurden diese 18 bereits um 23:31 in der Summe angezeigt.
    Sorry, du verstehst schon um was es geht! So bloed kann sich keiner stellen!!! Wie kann denn in der Summenanzeige schon etwas angezeigt werden, was erst spaeter noch “nachgemeldet” wird? 555555
    :evil: fuer wie bloed haelst du deine Leser?!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Jetzt erfindest du schonwieder etwas! WO steht das auf der Seite selbst!???

    Musst du mit Frau suchen, wo das steht.

    Was machen die, die keine ThaiFrau haben. Bin ich dein einziger “Klicker”? Warum schreibst du nicht den Pfad auf, dann koennte jeder ueberpruefen ob du luegst oder nicht!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: SOSO!? In der Summen-zahl sind also auch die drin, die im KH sterben!

    bei den 8500 ist vieles nicht dabei. Keine KH-Toten, keine nachgemeldeten Tote.

    Also beinhaltet die Summenzahl, mit der du hier hausieren gehst, bereits den Aufschlag der WHO!!!!

    nein, da steht oben links ganz deutlich: reported…..
    Das sind dann die Zahlen in der ersten Zeile im WHO-bericht. In der 2. Zeile dann die kompletten VT. Also die 24.200.

    Liar genau das hast du gerade anders geschrieben (oder wurde das schon wieder geloescht?).

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Jetzt wird auch klar, warum du auf 8500 kommst. Du lässt die ganzen VT von den KHs weg, aber das war ja klar und du
    lässt die ganzen VT weg, die bis 24 Uhr nicht gemeldet sind. Das sind im o.g. Fall vom 12.7. immerhin 18 VT, die du
    da einfach unter den Teppich kehrst.

    Oh, … es ist doch noch da!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ABER du schlaegst dann NOCHMAL 10.000VTs der WHO drauf, die aber nach deiner Behauptung (siehe gerade hier, oben!!) bereits in der Summe drin sind!

    nein, dann wären es ja 34.320. Es sind 24.320 Tote und da ist alles dabei. Bei den 8500 VT ist nix dabei. Nur reported numbers.

    Du hast geschrieben, du schlaegst an nur einem Tag bis zu 18VTs drauf , die im KH verstorben sind! Damit ist deine Summenzahl ueberhaupt nicht mehr mit dem vergleichbar mit den 15.000 VTs aus dem Jahr 2015!
    Natuerlich auch die Zahlen von den “heissenTagen” sind nicht mehr vergleichbar! Das ist doch alles nur Fake! :evil:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Egal was du jetzt wieder fuer Ausreden hast, egal wie du wieder nachbesserst, … das ist alles unserioes!!!!!

    8.500 zu publizieren ist in der Tat verwirrend, nicht unseriös – weil die Zahl ja auch stimmt. Aber wer liest oder versteht das
    „reported“ – also das dies nur die von der Regierung gemeldeten Zahlen sind. Das die Regierung lügt, bzw. die Zahlen
    so klein wie möglich meldet, sollte ja eigentlich nachvollziehbar sein. Die wollen ja nicht mit ihren hohen Zahlen bei den
    VT prahlen.

    Die lassen sich ueber den Tisch ziehen! Ist ja wohl bei den Toten im tiefen Suede auch so!??
    Ich sehe ja was es hier fuer Ausreden und Luegen gibt, wenn man nachfragt! So ausdauernd wird sonst keiner sein!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Rest erspar ich mir, ist alles nachgewiesen worden – du verstehst es aber leider bis heute nicht.
    Macht nix.

    Liar
    Mir war klar, das Folgende wirst du Zumuellen!

    emi_rambus: Aber jetzt eine Frage an den „Mathematiker-STIN“:
    In deiner „aktuallisierten“ Uebersicht stehen fuer den 12.7. dann 47VTs, die dann eine Summe von 8044 ergeben.
    Am 13.07. zeigt deine als Kopie eingestellte Grafik 37 weitere VTs an, wodurchsich die Summe auf 8.081 erhoehen muesste, es werden aber 6 mehr=>8087 abngezeigt.
    So liebe STINs, wo kommen denn jetzt diese weiteren 6VTs her. Werden die von der WHO eingeflogen!
    Na, dann schwurbel mal schoen.

    WARUM BEANTWORTEST DU DAS NICHT? WEIL DANN ALL DEINE LUEGEN AUFGEDECKT WERDEN!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Noch Fragen dazu? Beantworte ich gerne :-)
      Ja, warum beantwortest du nicht die Frage, wo man das (jeder selbst)nachsehen kann.
      Wenn ein Link nicht moeglich ist, dann schreibe denPfad hier auf.
      Ich denke, diese Bilder sind gefaked!

      weil es bei dir nix bringt. Passt es dir nicht, sind die Bilder gefakt.
      Nein, die sind vom SRC – das einzige Datencenter für Verkehrsunfälle in TH. Jedes CHangwat hat eine
      Filiale wo die Meldungen zusammen laufen. Dann geht alles nach BKK in die Zentrale.
      Es gibt kein anderes Datencenter, hab alle gefragt, keiner kennt ein anderes. Aber wenn du eines finden solltest,
      setz halt den Link hier ein. Dann seh ich mir das mal an.
      Die Bilder über die VTs stammen also von der halbamtlichen Datenstelle.

      WHO würde niemals Banner in gefakten Plattformen erlauben. Du und dein Verfolgsungswahn….

      “Der Notarzt”, “keiner”, ….. merkst du eigentlich noch was??

      der Notarzt natürlich schon, aber keine ohne EH-Ausbildung. Mein lieber Buddha…, es wird schlimmer und schlimmer.

      STIN: wenn einer
      Reanimieren kann. Zumindest die Grundbegriffe beherrscht – hat weltweit schon viele Menschen gerettet, warum nicht auch in TH.

      Weil du dann nicht mehr genug Tote hast, um deine FahrschulPflicht zu begruenden!

      auch kein Problem, wenn die VT durch EH-Kurse reduziert werden könnten. Aber am besten diese auf der
      Fahrschule. In Kombination mit dem “fahren lernen” könnte das schon erfolgreich sein. Wenn nicht, gibt es keinerlei Optionen mehr.
      Polizei funzt nicht, also Kontrollen sind eher erfolglos.

      DAS hast DU auch bei den Radwegen gesagt! Und wieviel mehr tote Radfahrer waren es dann? In Chiang Mai???

      nochmal bitte etwas langsamer….
      Was haben Fahrrad-VT mit der noch nicht eingeführten Fahrschulpflicht zu tun.
      Wenn du mir das verständlich erklärst, werde ich antworten – ansonsten antworte ich auf solch wirres Geschreibsel nicht mehr.

      So was durchgeknalltes habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Saeufst du??

      ja, gerade eine Tasse Ingwer Tee – hab mir das beim Vietnamesen angewöhnt. Da sauf ich ab und zu mal auch 2 Tassen.

      Meiner Ansicht nach ist der jungen Frau, auf kuerzeste Entfernung (unterhalb des Reaktionsweges eines Nuechternen) ein Pulk von mehreren Raedern (nuechtern???) in die Fahrbahn gefahren und haben damit letztlich selbst den unvermeidlichenUnfall herbeigefuehrt!

      nein, die Frau war voll besoffen frühmorgens von einer Feier aufgebrochen und auf den Fahrradweg gefahren und hat dort
      4 oder mehr Fahrradfahrer platt gewalzt.

      http://thailandtip.info/2015/05/03/drei-tote-und-sechs-verletzte-nachdem-eine-autofahrerin-in-eine-fahrradgruppe-gerast-war/

      Die ist in die Fahrradgruppe gerast, nicht die Fahrradfahrer ins Auto. Geht ja von hinten auch nicht.

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Aber darum ging es ja nicht nur. Das waren ja auch alles Thais. ChiangMai ist bei den Urlauber-Toten auf Platz eins!

      ne, Phuket. Siehe Grafik. CM letztes Jahr um die 3 tote Farangs, Phuket um die 40.

      wIEVIEL SIND DENN BEI DEN rADTOUREN toedlich verunglueckt? Das verschwurbelst du auch schon seit Monaten!

      war nur eine Tour – 3 Tote und einige Verletzte. Von weiteren Toten weiss ich nix.
      Aber es kann sein, das 2015 mal die Zahl etwas höher war. Da wurden wohl 20 Chinesen bei einem Busunfall getötet.
      Die waren auf dem Weg von Chiang Mai nach Mae Sai oder retour. Der konnte dann den Berg runter nicht mehr korrekt
      fahren. Hat es ja nie gelernt.

      Hoer mal Schneewittchen, um 23:31Uhr wurden 29VTs angezeigt. Spaeter (nach 24Uhr) kamen dann weiter 18 dazu. NUR warum wurden diese 18 bereits um 23:31 in der Summe angezeigt.

      stell mal einen Link oder Foto darüber ein. Wenn das so war, dann passt es ja. Dann sind es 47 Tote – du solltest wirklich
      ab und zu deinen Browser refreshen. Du verwendest ja Firefox – lösch mindestens einmal die Woche alle Cookies und den Cache.
      Sonst hängt holt sich der Browser oft die Webseiten aus dem Cache und die sind dann veraltet.

      Lies mal darüber im Internet. Gib in Google Firefox+Cache löschen – ein. Dann wird dir alles erklärt.
      Oder einfach erst die nächsten tag dann die Endergebisse lesen, dann wirst du nicht mehr so irritiert. Ist ja schlimm…

      Sorry, du verstehst schon um was es geht! So bloed kann sich keiner stellen!!! Wie kann denn in der Summenanzeige schon etwas angezeigt werden, was erst spaeter noch “nachgemeldet” wird? 555555 :evil: fuer wie bloed haelst du deine Leser?!

      also noch mal etwas langsamer:

      ich weiss es nicht, ob was nachgemeldet wurde – das hab ich nur aufgrund deiner Angaben angenommen.
      Ich dachte, du hättest um Punkt 24 Uhr abgelesen. Wenn die 47 aber schon vorher da standen, dann passt es schon so.
      Wenn du danach wieder die 29 gesehen hast, dann refreshen – sonst liest du eine Webseitenaufruf – den du bei Stand 29 gemacht hast,
      aus dem Cache. Das geht sogar bei Google – einfach den Cache auslesen, da hast du dann alte Infos.

      STIN: Jetzt erfindest du schonwieder etwas! WO steht das auf der Seite selbst!???

      Musst du mit Frau suchen, wo das steht.

      Was machen die, die keine ThaiFrau haben. Bin ich dein einziger “Klicker”? Warum schreibst du nicht den Pfad auf, dann koennte jeder ueberpruefen ob du luegst oder nicht!

      hab ich dir schon 10x oder mehr.

      Auf Thai-Seite wechseln – unten im grünen Feld auf den Button klicken, dann kommt ein PopUp Fenster.
      Stell sicher, das du Popups nicht blockiert hast, sonst kommt das nie.
      Im Popup klickst du dann die Provinz an, die du lesen möchtest – da steht dann vieles. Vieles interessant,
      andere Dinge wieder weniger. Da werden die Toten nochmals sortiert in Jugendliche, Alkoholisierte, Frauen/Männer,
      Autofahrer, Bike-Fahrer usw. – also schon sehr informativ. Ist auch die einzige Plattform, sonst gibt es nix in TH.
      Nur Kaffeesatzleserei.

      nein, da steht oben links ganz deutlich: reported…..
      Das sind dann die Zahlen in der ersten Zeile im WHO-bericht. In der 2. Zeile dann die kompletten VT. Also die 24.200.

      Liar genau das hast du gerade anders geschrieben (oder wurde das schon wieder geloescht?).

      nein, sogar schon mit Foto nachgewiesen. Schon 3 oder mehrmals. Reicht eigentlich.

      STIN: ABER du schlaegst dann NOCHMAL 10.000VTs der WHO drauf, die aber nach deiner Behauptung (siehe gerade hier, oben!!) bereits in der Summe drin sind!

      nein, dann wären es ja 34.320. Es sind 24.320 Tote und da ist alles dabei. Bei den 8500 VT ist nix dabei. Nur reported numbers.

      Du hast geschrieben, du schlaegst an nur einem Tag bis zu 18VTs drauf , die im KH verstorben sind!

      nein, ich schlag gar nix drauf. Der Durchschnitt der VT ohne KH-Tote ist ca 41 VT pro Tag.
      WHO schlägt dann anhand der KH-Meldungen erst drauf. War meist von 10.000-12.000
      Somit wäre es auch bei deiner Zahl 8500 dann ca 20.000 VT – auch viel zu viele.
      Von Halbierung weit entfernt.

      Damit ist deine Summenzahl ueberhaupt nicht mehr mit dem vergleichbar mit den 15.000 VTs aus dem Jahr 2015!

      also wirklich – jedesmal wirfst du mit anderen Zahlen rum. Ich weise das hier wirklich nun letztmalig nochmals nach,
      danach ist Schluss.

      Das sind die Zahlen von 2015.

      1. Zeile reported aus 2013
      2. Zeile aktuelle aus 2015 von der WHO

      Also letztes Mal.

      Die lassen sich ueber den Tisch ziehen! Ist ja wohl bei den Toten im tiefen Suede auch so!??

      nein, alles soweit im grünen Bereich. Terror-Tote, Verkehrstote, Unfall-Tote, KH-Tote, Drogen-Tote usw.
      wird alles getrennt.
      Wäre aber letztendlich unwichtig. Die Welt-Statistik wirft auch alles zusammen und präsentiert dann Thailand
      als ein Land, das für Urlauber hoch gefährlich ist, wegen der vielen Morde. Das aber in Yala kein Farang urlaub macht,
      stand da aber nicht. Das ist verwirrend.

      So liebe STINs, wo kommen denn jetzt diese weiteren 6VTs her. Werden die von der WHO eingeflogen!
      Na, dann schwurbel mal schoen.

      Nachgemeldete, die dann in der Tagesmeldung nicht mehr aufscheinen. Mir ist es eigentlich egal,
      ob das sauber Tag für Tag getrennt wird, letztendlich ist wichtig, was am 31.12.2017 dann als Endergebnis
      rauskommt. Wen interessiert es, ob vll 6 Tote vom 12.7. dann am 13.7 oder ähnlich dazu gezählt werden, weil die
      Tages-Ergebnis schon veröffentlicht wurde.
      Sobald als die Grafik am nächsten Tag publiziert wird, kann die nicht mehr verändert werden. Wenn nun noch ein
      fauler Polizist 2 Tage später eine Nachmeldung macht, naja – wo packt man die dann hin. Einfach ins laufende
      Ergebnis oder halt sonst wohin. Das verfälscht ev. die Tages-Zahlen, aber nicht die wichtigen Jahreszahlen.
      Man fliegt keine Toten ein, man erfindet auch keine – warum auch?

      WARUM BEANTWORTEST DU DAS NICHT? WEIL DANN ALL DEINE LUEGEN AUFGEDECKT WERDEN!

      wir lügen nicht. Wir haben nicht in allen Bereichen Einsicht. Dann müssen wir vermuten, aufgrund eigener
      Erfahrung bei der Polizei o.ä.
      Lügen überlassen wir anderen, gelle :-)

        (Zitat)  (Antwort)

  10. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Muss ich zunaechst noch anmerken, es fehlt der 4.7. dafuer wurde der 5.7. zweimal aufgefuehrt.

    am 4.7. gab es 47 VT
    am 5.7. gab es 46 VT

    :BILD: oder Liar
    DU glaubst doch nicht im Ernst,ich wuerde DIR einfach eine so hingeschmierte Zahl glauben. 555555555555555555
    Am 4.7. waren es unter 10! Deswegen hast du es ja “verwechselt” , darauf bauend, ich wuerde es nicht sehen (sonst liest ja keiner mit).
    DAS mit dem Bildereinfuegen ueber die Funktion “link” geht immer noch nicht!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Jetzt ( nach der Loeschung) machst du wieder den Dicken.
    Ansonsten zur Sache VTs siehe dort!₩

    vorgestern ein Toter bei uns im Tambon.

    Mein Gott, Wer hat denn dem Verletzten den Helm abgenommen?? :cry:
    https://picload.org/image/rppdagrl/tot.jpg

    beim Aufprall gelöst oder die Rettungskräfte.

    Warum reisst du die Frage wieder aus dem Zusammenhang??

    emi_rambus: WER hat denn den Helm abgesetzt? WER hat denn die Reanimation durchgefuehrt, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes?

    Wenn einer den helm abgesetzt hat, dann muss der auch mit der Reanimation anfangen !

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: WER hat denn den Helm abgesetzt? WER hat denn die Reanimation durchgefuehrt, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes?

    wohl keiner, traut sich in TH selten einer ran. Die haben ja alle keine Fahrschule mit EH-Kurs.
    Geht erst jetzt los, die neue Generation wird es dann schon können.

    Hueh Hott Blah Blah Blah . Typisch STIN (TS)

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Dir geht es nur um die Argumentation mit weiteren VTs fuer dein Chaos PflichFahrschul”Konzept”.

    Fahrschule erzeugt keine VT.

    DAS hast DU auch bei den Radwegen gesagt! Und wieviel mehr tote Radfahrer waren es dann? In Chiang Mai???

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: am 12.7. waren es wieder “nur” 29 VTs,

    nein, 47 – du hast schon wieder die Aktualisierung Stunden danach nicht abgewartet.
    Ich gebs auf……

    Es waren 29, es wureden aber schon um 23:31 in der Summe 18 zuviel angezeigt. Hat die Summenanzeige Hellseherische Faehigkeiten?! 5555555
    Natuerlich werden die Zahlen, wenn sie am naechsten Tag eingehen,dort gelistet!!
    Alles andere waere UNserioes!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: am 13.7. 34

    nein, da kamen nach 24.00 noch 3 dazu, die vor 24.00 tödlich verunglückt sind.
    Aber jetzt wird mir klar, warum du mit Statistiken absolut nicht klar kommst.
    Du rechnest nach Uhrzeit ab, als in dem Fall 24.00 und fertig. Geht nicht – du musst
    warten, bis der Vortag komplett abgeschlossen wird. Stirbt jemand 5 Minuten vor 24 Uhr, ist der kaum in
    5 Minuten in der Datenbank. Das wird dann später nachgemeldet. Also gibt es i.d.R. ein Endresultat bis 12 Uhr mittags am nächsten
    Tag.

    Jetzt erfindest du schonwieder etwas! WO steht das auf der Seite selbst!???
    :LINK: oder Liar

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Jetzt wird auch klar, warum du auf 8500 kommst. Du lässt die ganzen VT von den KHs weg, aber das war ja klar und du
    lässt die ganzen VT weg, die bis 24 Uhr nicht gemeldet sind. Das sind im o.g. Fall vom 12.7. immerhin 18 VT, die du
    da einfach unter den Teppich kehrst.

    SOSO!? In der Summen-zahl sind also auch die drin, die im KH sterben!
    Ich habe das kopiert und mit Screenshots gesichert! Also wenn du das jetzt wieder verschwinden laesst, kannich das belegen. Also beinhaltet die Summenzahl, mit der du hier hausieren gehst, bereits den Aufschlag der WHO!!!! DAS erklaert einiges. Also muss DIESE Zahl,mit den 25.000VTs aus 2015 verglichen werden.
    ABER du schlaegst dann NOCHMAL 10.000VTs der WHO drauf, die aber nach deiner Behauptung (siehe gerade hier, oben!!) bereits in der Summe drin sind!
    Egal was du jetzt wieder fuer Ausreden hast, egal wie du wieder nachbesserst, … das ist alles unserioes!!!!!
    Deine Zahlen weichen erheblich von dem ab, was in der gruenen Anzeige auf der Startseite angezeigt wird. Dazu hast du jetzt gerade behauptet, das wuerde auch die im KH verstorbenen beinhalten!! DAS GLAUBE ICH NICHT!
    Aber jetzt eine Frage an den “Mathematiker-STIN”:
    In deiner “aktuallisierten” Uebersicht stehen fuer den 12.7. dann 47VTs, die dann eine Summe von 8044 ergeben.
    Am 13.07. zeigt deine als Kopie eingestellte Grafik 37 weitere VTs an, wodurchsich die Summe auf 8.081 erhoehen muesste, es werden aber 6 mehr=>8087 abngezeigt.
    So liebe STINs, wo kommen denn jetzt diese weiteren 6VTs her. Werden die von der WHO eingeflogen!
    Na, dann schwurbel mal schoen.

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Muss ich zunaechst noch anmerken, es fehlt der 4.7. dafuer wurde der 5.7. zweimal aufgefuehrt.

      am 4.7. gab es 47 VT
      am 5.7. gab es 46 VT

      :BILD: oder Liar
      DU glaubst doch nicht im Ernst,ich wuerde DIR einfach eine so hingeschmierte Zahl glauben.

      natürlich, sehr gerne.

      Also am 4.7.17 gab es 47 Tote

      am 5.7.17 gab es 46 Tote

      Noch Fragen dazu? Beantworte ich gerne :-)

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      emi_rambus: WER hat denn den Helm abgesetzt? WER hat denn die Reanimation durchgefuehrt, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes?

      Wenn einer den helm abgesetzt hat, dann muss der auch mit der Reanimation anfangen !

      der Notarzt wird schon gewusst haben, was er macht.

      STIN: WER hat denn den Helm abgesetzt? WER hat denn die Reanimation durchgefuehrt, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes?

      wohl keiner, traut sich in TH selten einer ran. Die haben ja alle keine Fahrschule mit EH-Kurs.
      Geht erst jetzt los, die neue Generation wird es dann schon können.

      Hueh Hott Blah Blah Blah . Typisch STIN (TS)

      das ist in der Tat typisch STIN. Wir goutieren ja, wie in DACH auch, den EH-Kurs im Rahmen der Fahrschulausbildung
      zu absolvieren. Kommt wohl auch so. Kann nicht falsch sein, und schafft sicher nicht mehr Tote, wenn einer
      Reanimieren kann. Zumindest die Grundbegriffe beherrscht – hat weltweit schon viele Menschen gerettet, warum nicht auch in TH.

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Dir geht es nur um die Argumentation mit weiteren VTs fuer dein Chaos PflichFahrschul”Konzept”.

      Fahrschule erzeugt keine VT.

      DAS hast DU auch bei den Radwegen gesagt! Und wieviel mehr tote Radfahrer waren es dann? In Chiang Mai???

      die Studentin hatte sicher keine Fahrschule? Die konnte nicht fahren und war ausserdem stock besoffen.
      Was hat das mit Fahrschule zu tun? Die war um die 27 und wenn sie schon Jahre den FS hatte, hat sie sicher keine
      Fahrschule absolviert. Aber das hätte vermutlich stockbesoffen auch nicht viel geholfen.
      Du kommst von einem Extrem ins andere. Ich habe niemals behauptet, Fahrschule würde bei Volltrunkenheit helfen.
      Jedoch fährt ein halbtrunkener Deutscher mit Fahrschule mit Sicherheit besser, als ein nüchterner Thai. Ganz einfach,
      weil ein Deutscher das Auto wesentlich besser unter Kontrolle hat. Die Thais verlieren ja sehr oft die Kontrolle
      über ihr Fahrzeug, weil sie nie fahren gelernt haben. Aber du hast davon keine Ahnung, weil bei euch alle Fahrschule in der
      Familie haben.

      Es waren 29, es wureden aber schon um 23:31 in der Summe 18 zuviel
      angezeigt. Hat die Summenanzeige Hellseherische Faehigkeiten?! 5555555

      nein, nicht zuviel – es wurden zuwenig angezeigt, es waren ja 47. Wie können dann um 23.31 mit 29 um
      18 zuviel angezeigt worden sein. Du warst echt Beamter im höheren Dienst, ich glaube nicht. Eher mittlerer.
      Du hast also um 23.31 29 VT gelesen – Stunden später wurden dann die fehlenden 18 gemeldet und beigefügt. Also dann
      letztendlich 47. Alles korrekt.

      Jetzt erfindest du schonwieder etwas! WO steht das auf der Seite selbst!???

      Musst du mit Frau suchen, wo das steht.

      SOSO!? In der Summen-zahl sind also auch die drin, die im KH sterben!

      bei den 8500 ist vieles nicht dabei. Keine KH-Toten, keine nachgemeldeten Tote.

      Also beinhaltet die Summenzahl, mit der du hier hausieren gehst, bereits den Aufschlag der WHO!!!!

      nein, da steht oben links ganz deutlich: reported…..
      Das sind dann die Zahlen in der ersten Zeile im WHO-bericht. In der 2. Zeile dann die kompletten VT. Also die 24.200.

      ABER du schlaegst dann NOCHMAL 10.000VTs der WHO drauf, die aber nach deiner Behauptung (siehe gerade hier, oben!!) bereits in der Summe drin sind!

      nein, dann wären es ja 34.320. Es sind 24.320 Tote und da ist alles dabei. Bei den 8500 VT ist nix dabei. Nur reported numbers.

      Egal was du jetzt wieder fuer Ausreden hast, egal wie du wieder nachbesserst, … das ist alles unserioes!!!!!

      8.500 zu publizieren ist in der Tat verwirrend, nicht unseriös – weil die Zahl ja auch stimmt. Aber wer liest oder versteht das
      “reported” – also das dies nur die von der Regierung gemeldeten Zahlen sind. Das die Regierung lügt, bzw. die Zahlen
      so klein wie möglich meldet, sollte ja eigentlich nachvollziehbar sein. Die wollen ja nicht mit ihren hohen Zahlen bei den
      VT prahlen. Versteh ich vollkommen. Aber dementiert haben sie die 24.320 von 2016 auch nicht. Hätten sie aber, wenn sie
      falsch wären und vermutlich auch sofort den Liviu als Berater der Regierung gefeuert.

      Rest erspar ich mir, ist alles nachgewiesen worden – du verstehst es aber leider bis heute nicht.
      Macht nix.

        (Zitat)  (Antwort)

  11. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Jetzt ( nach der Loeschung) machst du wieder den Dicken.
    Ansonsten zur Sache VTs siehe dort!₩

    vorgestern ein Toter bei uns im Tambon.

    Mein Gott, Wer hat denn dem Verletzten den Helm abgenommen?? :cry:
    https://picload.org/image/rppdagrl/tot.jpg

    Mir wird echt schon wieder schlecht , wenn ich das sehe!

    Helm abnehmen

    Bei einem bewusstlosen Motorradfahrer ist das Abnehmen des Helmes notwendig, da nur danach eine sachgerechte Lagerung (bei vorhandener Atmung: stabile Seitenlage ) bzw. eine Atemspende durchgeführt werden kann.

    Da es verschiedene Helmtypen gibt, müssen die nachfolgenden Maßnahmen evtl. entsprechend dem Helmtyp abgewandelt werden. Dieses Verfahren des Helmabnehmens soll u. a. verhindern, dass bei Vorliegen einer Halswirbelverletzung versehentlich eine Verschlimmerung der Unfallfolgen eintritt.
    Die Helmabnahme sollten Sie, wenn möglich, zu zweit vornehmen.
    https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/erste-hilfe/der-kleine-lebensretter/helm-abnehmen/

    Auch der ist gut:

    Die Mythen der Ersten Hilfe
    “Toter als tot geht nicht”
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/die-mythen-der-ersten-hilfe-toter-als-tot-geht-nicht-a-546172-15.html

    WER hat denn den Helm abgesetzt? WER hat denn die Reanimation durchgefuehrt, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes?
    Dir geht es nur um die Argumentation mit weiteren VTs fuer dein Chaos PflichFahrschul”Konzept”.
    Auf die Seite ‘THAI-RSC’ komme ich spaeter nochmal zurueck!
    am 12.7. waren es wieder “nur” 29 VTs,
    am 13.7. 34
    am 14.7. 36
    und gestern 21!!!!
    Also wieder im Schnitt 30VTs/Tag!
    Bei deiner Grafik http://www.schoenes-thailand.at/vt/

    Muss ich zunaechst noch anmerken, es fehlt der 4.7. dafuer wurde der 5.7. zweimal aufgefuehrt.
    Die Qualitaet der Lesbarkeit ist unter aller SAU! (Absicht?) Die Zahlen weichen etwas von meinen ab, bestaetigen aber trotzdem, die dargestellte Summe entspricht NICHT der Summe der Tageswerte!!!
    Danke dafuer!
    Komme aber spaeter nochmal darauf zurueck.
    Das uebliche Verschwindenlassen hilft nichts, habe gesicherte Kopien!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Jetzt ( nach der Loeschung) machst du wieder den Dicken.
      Ansonsten zur Sache VTs siehe dort!₩

      vorgestern ein Toter bei uns im Tambon.

      Mein Gott, Wer hat denn dem Verletzten den Helm abgenommen?? :cry:
      https://picload.org/image/rppdagrl/tot.jpg

      beim Aufprall gelöst oder die Rettungskräfte.

      WER hat denn den Helm abgesetzt? WER hat denn die Reanimation durchgefuehrt, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes?

      wohl keiner, traut sich in TH selten einer ran. Die haben ja alle keine Fahrschule mit EH-Kurs.
      Geht erst jetzt los, die neue Generation wird es dann schon können.

      Dir geht es nur um die Argumentation mit weiteren VTs fuer dein Chaos PflichFahrschul”Konzept”.

      Fahrschule erzeugt keine VT. Keine Fahrschule aber schon… wie man sieht.
      Niemand kann Erste Hilfe, niemand kann fahren, daher viele Tote – aber lassen wir das.

      am 12.7. waren es wieder “nur” 29 VTs,

      nein, 47 – du hast schon wieder die Aktualisierung Stunden danach nicht abgewartet.
      Ich gebs auf……

      am 13.7. 34

      nein, da kamen nach 24.00 noch 3 dazu, die vor 24.00 tödlich verunglückt sind.
      Aber jetzt wird mir klar, warum du mit Statistiken absolut nicht klar kommst.
      Du rechnest nach Uhrzeit ab, als in dem Fall 24.00 und fertig. Geht nicht – du musst
      warten, bis der Vortag komplett abgeschlossen wird. Stirbt jemand 5 Minuten vor 24 Uhr, ist der kaum in
      5 Minuten in der Datenbank. Das wird dann später nachgemeldet. Also gibt es i.d.R. ein Endresultat bis 12 Uhr mittags am nächsten
      Tag.

      Jetzt wird auch klar, warum du auf 8500 kommst. Du lässt die ganzen VT von den KHs weg, aber das war ja klar und du
      lässt die ganzen VT weg, die bis 24 Uhr nicht gemeldet sind. Das sind im o.g. Fall vom 12.7. immerhin 18 VT, die du
      da einfach unter den Teppich kehrst.

      und gestern 21!!!!

      nein, auch nicht. Aber von gestern willst du nur einen unter den Tisch kehren. :-) Geht ja noch, aber 18 ist schon heftig.

      Muss ich zunaechst noch anmerken, es fehlt der 4.7. dafuer wurde der 5.7. zweimal aufgefuehrt.

      am 4.7. gab es 47 VT
      am 5.7. gab es 46 VT

      am 14.7. sogar glatt 50 VT.

      Du siehst, sehr oft weit über 40, gab auch schon fast 100, 80+ kommt auch öfters vor.
      Durchschnitt heute 41 pro Tag. ist nun mal so.

      Ja, ich speichere nun auch die Tages-VT.

        (Zitat)  (Antwort)

  12. <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: War ja schon 2010 in BKK so. Wuerde mich nicht wundern, man hat so auch die Meldungen fuer die heissen Tage
    gefaked! Sollte aber auffallen, wenn das nur in den roten Provinzen explodierte!

    ja, vermutlich sind auch deine Zahlen, die du hier einstellst, alles gefakt. Wenn Fake, dann alles Fake, nicht nur meine Links

    Warum schwurbelst du schon wieder? Das hat mit meiner Feststellung ar nichts zu tun!
    “Meine” Zahlen sind eigentlich fast alle aus deinen kopierten Berichten! Erinnerst du dich nicht mehr?
    Oder hast du schon wieder geloescht? War deswegen hier wieder alles zisammengebrochen?
    Jetzt ( nach der Loeschung) machst du wieder den Dicken.
    Ansonsten zur Sache VTs siehe dort!₩

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Jetzt ( nach der Loeschung) machst du wieder den Dicken.
      Ansonsten zur Sache VTs siehe dort!₩

      vorgestern ein Toter bei uns im Tambon. Hab natürlich gleich nachgesehen – schon in der Datenbank.
      Die läuft also korrekt – gibt ja keine andere. Bekannter hat einen Motorradfahrer platt gemacht. Konnte auch noch nie
      fahren.

      Führerschein natürlich auch gekauft. Das muss aufhören.

        (Zitat)  (Antwort)

  13. emi_rambus sagt:

    Anhang

    Das gehoert ja auch besser hier her!

    emi_rambus: STIN: das die das nicht aufgefallen ist, sonst bist du als Erbsenklauber bekannt,

    555555 ICH? :roll:

    STIN: wie schon erwähnt – lt. Statistik liegt Phuket in Todesfällen von 2008-heute an 1. Stelle.
    Hier der Nachweis:

    Link Nr. 47

    Das wird jetzt langsam peinlich mir deine ‚Link-Nummerei“!! Du vergibst die Nummern mehrfach, ueberspringst in der Reihenfolge , mehrere, …. Jetzt auch wieder, wo ist „Link 45+46“???

    STIN: Ja, ueber 3.000, ohne Dunkelziffer!

    richtig, genau wohl 3300.

    555555555 soviel zum Thema „Erbsenzaehler“ :roll:

    STIN: wie schon erwähnt – lt. Statistik liegt Phuket in Todesfällen von 2008-heute an 1. Stelle.
    Hier der Nachweis:

    Link Nr. 47
    https://www.farang-deaths.com/statistics/

    Mein Gott Walter, das ist doch lange ueberholt! Willst du die TAT als Luegner hinstellen??
    Schau dir doch den Link in der grafik oben an!
    DAS PEINLICHE ist wieder, DEIN Link bestaetigt die Mitteilung der TAT, nur DU selbst merkst es gar nicht!
    555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
    In deinem Link werden von 2008-2017 (rd9,5 Jahre) 563Tote angegeben!
    Zieht man die 148Ts fuer 2017 ab, bleiben fuer die ersten 9 Jahre 415Ts, was im Schnitt46Ts/a waeren.
    2015 starben aber 83 Urlauber und 2016 waren es schon 228 und fuer 2017 zeichnen sich um die 300 ab!
    Sind das jetzt alles die toten Radfahrer seit Einfuehrung der Radfahrer? Und die ueberwiegend alle in Chiang Mai? Und was ist mit den Bettwanzenspraytoten? Legt ihr die auf Eis und dann an den heissen Tagen neben ein rostiges Fahrrad zum Auftauen auf die Strasse?
    War ja schon 2010 in BKK so. Wuerde mich nicht wundern, man hat so auch die Meldungen fuer die heissen Tage gefaked! Sollte aber auffallen, wenn das nur in den roten Provinzen explodierte!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Das wird jetzt langsam peinlich mir deine ‚Link-Nummerei“!! Du vergibst die Nummern mehrfach,
      ueberspringst in der Reihenfolge , mehrere, …. Jetzt auch wieder, wo ist „Link 45+46“???

      Link 45 und 46 gibt es – wegen der K.O.Tropfen. Schon wieder vergessen – die Abstände werden kürzer. Du vergisst immer schneller.
      Bald wirst du nicht mal wissen, wer STIN ist – oje :-(

      Link Nr. 47
      https://www.farang-deaths.com/statistics/

      Mein Gott Walter, das ist doch lange ueberholt! Willst du die TAT als Luegner hinstellen??

      nein, die sind auch sehr aktuell. Daher auch 2008 bis 2017. Sonst wäre es ja nur bis 2016 usw. Die sind also sehr aktuell.
      Ja, alle offiziellen Stellen lügen, was nur geht – Yingluck nannte es dann immer die “weissen Lügen”.

      Aber ich denke eher, das sind Übersetzungsfehler. Weil Chiang Mai hat in der Tat kein Meer und somit können auch dort keine im Meer ertrinken.
      Das Chiang Mai mehr Todesfälle wie Phuket haben soll – ist bullshit. In CM stirbt im Jahr 2-3 Farangs – in Phuket fast wöchentlich einer.

      Sind das jetzt alles die toten Radfahrer seit Einfuehrung der Radfahrer? Und die ueberwiegend alle in Chiang Mai?

      eben nicht. Die meisten TOdesfälle passieren im Meer, 41% von allen. Somit sind diese 41% schon mal nicht in CM möglich. Phuket hat am meisten
      Farang-Tote – das liest man aber auch täglich in den News, fast wöchentlich Tote. Nun wieder ein Aussie – in CM kaum ein Toter.
      beobachte das mal…..
      In den heissen Tagen in CM keine Toten, nur bei Verletzten war CM Nr. 1 – wo sollen dann die ganzen Toten herkommen.
      Phuket hat jährlich 40 Tote, CM um die 2-3.

      War ja schon 2010 in BKK so. Wuerde mich nicht wundern, man hat so auch die Meldungen fuer die heissen Tage
      gefaked! Sollte aber auffallen, wenn das nur in den roten Provinzen explodierte!

      ja, vermutlich sind auch deine Zahlen, die du hier einstellst, alles gefakt. Wenn Fake, dann alles Fake, nicht nur meine Links :-)

        (Zitat)  (Antwort)

  14. emi_rambus sagt:

    emi_rambus: So, wenn du das bis hierhin „widerlegt“ oder verdreht hast, werde ich den Rest deines Beitrages widerlegen!

    Ich warte!!

      (Zitat)  (Antwort)

  15. emi_rambus sagt:

    Anhang

    emi_rambus: Es gibt da ja Zahlen, von deiner Lieblingsseite.
    Fortsetzung folgt!

    Siehe Bild oben(Ausgedruckt Anfang 2017!!!)
    DA wurden 8.494 VTs fuer das Jahr 2016 “reportet”.
    Es gibt also neuere Zahlen! UND die spiegeln eine Besserung wieder!
    Natuerlich wuerde dann die WHO irgendwann im Jahr 2021(oder noch spaeter) ihren Aufschlag berechnen/schaetzen und als Bericht2020 veroeffntlichen.
    Auf diese rd. 8.500 VTs, werden sicher nicht wieder 10.000 oder gar mehr VTs draufgeschlagen, da insbesondere der Rettungsdienst in TH verbessert wurde!
    s gab HIER einenBericht wo die WHO aktuell ausgesagt hat, es waere ein Aufschlag von 20%.
    Zurueck zu deiner “aktuellen Zahl fuer 2017”.
    Da steht der aktuelle Stand von HEUTE bei 7.996 VTs
    Ihr habt fuer alles Ausreden und Nachbesserungen, aber wie erklaert ihr diese explosionsartige Zunahme gegenueber den Zahlen (von derselben Seite) fuer 2016.
    So, wenn du das bis hierhin “widerlegt” oder verdreht hast, werde ich den Rest deines Beitrages widerlegen!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Siehe Bild oben(Ausgedruckt Anfang 2017!!!)
      DA wurden 8.494 VTs fuer das Jahr 2016 “reportet”.
      Es gibt also neuere Zahlen! UND die spiegeln eine Besserung wieder!

      reported Zahlen sind von der Regierung. Da gibt es keine Verbesserungen, da gibt es mehr Fake-Zahlen.
      Ich weiss nicht, wie die zählen – aber die zählen so, das diese Zahlen nicht mal Prayuth glaubt.
      Vergiss reported Zahlen, wertlos……

      Natuerlich wuerde dann die WHO irgendwann im Jahr
      2021(oder noch spaeter) ihren Aufschlag berechnen/schaetzen und als Bericht2020 veroeffntlichen.

      natürlich, das sind dann die Zahlen von 2020 oder 2021. Die WHO nimmt keine Zahlen von 3 Jahren vorher. Siehe Nachweise von 2015.
      Da steht nix von 2013 in der Spalte der WHO Zahlen, nur in der Spalte von den Regierungszahlen.

      Aber das hab ich auch schon von der WHO indirekt bestätigt erhalten, also für mich gegessen. Darfst du alleine dran glauben,
      das es eine Halbierung 2016 gegeben haben soll – die UN, WHO und die thail. Regierung glauben nicht daran.

      Da steht der aktuelle Stand von HEUTE bei 7.996 VTs

      sind schon 8031 VT – aber noch keine Endzahlen. Warten wir also auf diese. Sind dann hier
      zu sehen.

      http://www.schoenes-thailand.at/vt

      Ich hinke da etwas hinterher, so um die 2 Tage, weil die manchmal auch 24 Stunden usw. benötigen, um die Endzahlen zu publizieren.
      Heute wieder 23 Tote bis 16 Uhr Thai-Time. Aber ich glaube da fehlen noch welche, die nur vorerfasst sind. Also abwarten.

      Auf diese rd. 8.500 VTs, werden sicher nicht wieder 10.000 oder gar mehr VTs draufgeschlagen, da insbesondere der Rettungsdienst in TH verbessert wurde!

      nein, es gibt keine offiziellen Verbesserungen beim Rettungsdienst, hab ich schon seinerzeit unsere Bekannte in TH beim Anamai gefragt.
      Das muss dann höchstens bei euch eine Angleichung an Landesweite Standards gewesen sein. Rettungsdienste waren bei uns schon immer eigentlich
      in Ordnung. Rief man die, fuhren die gleich los. So gut wie immer mit Notarzt. Das ist auch heute noch so. Keine weiteren Verbesserungen,
      wüsste ich nicht wo. Die stecken auf dem Highway auch heute noch im Stau – manchmal fahren die Idioten-Fahrer zur Seite, manchmal nicht.

      s gab HIER einenBericht wo die WHO aktuell ausgesagt hat, es waere ein Aufschlag von 20%.
      Zurueck zu deiner “aktuellen Zahl fuer 2017”.

      ne, das sind schon mehr, die da in den KHs sterben, oder auf der Trage. Solange der Notarzt im Beisein der Polizei den
      Tot bestätigt hat, ist das Opfer nicht tot und kommt nicht in die Statistik. Der muss also schon am Boden dort so zerfetzt sein,
      das er nur mehr tot sein kann. Alles andere, wird ins KH gebracht, tw. wird noch auf dem Weg dorthin versucht, das Opfer zu reanimieren
      und letztendlich wird dann oftmals erst im KH das Opfer für tot erklärt, obwohl er schon lange vorher tot war.
      Der kommt aber nicht in die Statistik, sondern kommt als Unfall-Toter auf die Liste des KHs. Diese geht dann jährlich an das
      Gesundheitsamt und von dort dann weiter an die WHO in Bangkok zu Herrn Liviu – der das dann weiterleitet.

      Ihr habt fuer alles Ausreden und Nachbesserungen, aber wie erklaert ihr diese explosionsartige
      Zunahme gegenueber den Zahlen (von derselben Seite) fuer 2016.

      weil immer noch FS einfach so ausgegeben werden, ohne jegliche Ausbildung. Die Idioten-Fahrer nehmen ja nicht ab, die nehmen zu.
      Immer mehr – Jahr für Jahr.

      Man wird sehen, was am Ende des Jahres rauskommt. Fakt ist nun mal, auch New Year gab es eine Zunahme zum Vorjahr.
      Da es nun erstmalig Panik-Meetings gibt, mit der WHO – scheint die Kacke am Dampfen zu sein.

      So, wenn du das bis hierhin “widerlegt” oder verdreht hast, werde ich den Rest deines Beitrages widerlegen!

      kannst du nicht, weil ich deine erst widerlege und dann wird alles nochmals offiziell wiederlegt.
      Ich habe den Vorteil, das ich einiges mehr weiss – weil ich und meine Frau damit zu tun haben. Alles was ich hier im Vorfeld
      erkläre, berichte – kommt in Kürze in den Medien und tw. auch ins TV und wird dort vom DLT-Sprecher bestätigt.

      Ich kann mich also entspannt zurücklegen – gucken wie du hier bis dahin zappelst und dann mich amüsieren, wenn du dann – wenn es auch in den
      Medien so erklärt wird, wie hier – du dann alles als Lügenpresse bezeichnest.
      Ist in der Tat wirklich amüsant – wie ein Fisch, der an der Angel zappelt und nicht mehr wegkommt. :-)
      Mach weiter so, ich will ja auch was verdie….., sorry – was zum lachen haben.

        (Zitat)  (Antwort)

  16. emi_rambus sagt:

    Anhang

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Also, was denn jetzt? Meldet die Regierung doch?? WO sind dann die Zahlen der Regierung???

    wie oft denn noch?

    in der oberen Zeile sind die reported Zahlen, also jene, die von der Regierung vorliegen – das waren halt dann die letzten von
    2013. Andere liegen vermutlich noch nicht vor.
    Die 2. Reihe – das sind die Zahlen die interessieren. Da sollte alles mit dabei sein, VT im KH, auf dem Transport gestorben usw.
    Da steht auch dann nix mehr von 2013 – das sind die aktuellen Zahlen von 2016. Von der WHO mir gegenüber bestätigt, als ich nachfragte.

    Dieses Beispiel ist von 2015. 2016 das gleiche, 2017 auch.

    Liar Warum fuegst du dann nicht das Beispiel 2016 ein!
    In dem Beispiel “2015” siehe Bild oben, (etwas schaerfer), kann man deutlich sehen, das sind die gemeldeten Zahlen fuer das Jahr 2012.
    WAS SOLL DAS??????
    Ich kann damit leben, wenn die WHO heute so langsam ist, das muss sie selbst vor der UN verantworten. Fuer mich ist das ein Armutszeugnis!!!
    Sie greifen wahrscheinlich darauf zurueck, weil sie nur aus diesem Jahr Daten von allen Laendern hatten.
    DAS bedeutet aber nicht, es gaebe von TH neuere Zahlen!
    Es gibt da ja Zahlen, von deiner Lieblingsseite.
    Fortsetzung folgt!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Warum fuegst du dann nicht das Beispiel 2016 ein!
      In dem Beispiel “2015” siehe Bild oben, (etwas schaerfer), kann man deutlich sehen, das sind die gemeldeten Zahlen fuer das Jahr 2012.
      WAS SOLL DAS??????

      ja, in der ersten Zeile sind die reported Zahlen – also die Regierungszahlen. Von 2012…..
      Aber nicht bei der WHO-Spalte. Das sind Zahlen von 2015.

      Ich kann damit leben, wenn die WHO heute so langsam ist, das muss sie selbst vor der UN verantworten. Fuer mich ist das ein Armutszeugnis!!!

      nein, die sind nicht langsam. Dauert meist 6 Monate, bis alle KH-Berichte eintreffen, ausgewertet werden usw. Dann stehen die Zahlen.
      2016 wieder 36,2 Tote auf 100.000. Mal sehen, wie es 2017 aussieht.

      Sie greifen wahrscheinlich darauf zurueck, weil sie nur aus diesem Jahr Daten von allen Laendern hatten.

      so ist es. Die haben keine aktuelleren Zahlen von der Regierung. WHO zählt aber selbst mit und auch die KH-Toten dazu.
      Die 2 Zeile sind also aktuelle Zahlen aus 2015 von der WHO ermittelt.

      DAS bedeutet aber nicht, es gaebe von TH neuere Zahlen!

      du scheinst das noch nicht zu kapieren.

      Es gibt alte Zahlen von der Regierung, von 2012 und es gibt akutelle Zahlen vom WHO.

      Es gibt da ja Zahlen, von deiner Lieblingsseite.

      es ist das einzige Datencenter Thailand, das neutral arbeitet. Regierung vertraue ich nicht.
      Regierungen die unter Druck stehen, neigen zu faken.

      Aber wenn du ein anderes Datencenter kennst, das real täglich Zahlen liefert, dann her mit dem Link.

        (Zitat)  (Antwort)

  17. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das die Regierung keine Zahlen mehr meldet – die dann in den Reports von 2013 angegeben werden müssen – ist eine andere Baustelle.
    Dafür gibt es ja die 2 Spalten mit 2 versch. Zahlen.
    Reported numbers der Regierung:
    WHO errechnete Zahlen:

    Du glaubst die von 2013, ich die von der WHO komplett errechneten Zahlen von 2016. So einfach ist das.

    Also, was denn jetzt? Meldet die Regierung doch?? WO sind dann die Zahlen der Regierung???
    Wenn man den “Bericht 2016” der WHO (veroeffentlicht 05/2017) sich anschaut (was du hoeffentlich gemacht hast) steht da drin, die “gemeldeten” Daten SIND von 2013!
    DU solltest dich mal informieren, bevor du wieder unbegruendet mit Dreck schmeisst!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was fragst du so bloed? DU bist doch dort zuhause!

    Am 7.7.17 waren es dort 25 VTs
    am 8.7.17 waren es dort 16 VTs
    am 9.7.17 waren es dort 18 VTs
    am10.7.17 waren es dort 27 VTs
    Im Mittel also wieder nur rund 25VTs/d oder hochgerechnet etwa 9.000VTs/a.

    ich kann Tage aufzählen, da sah es halt dann so aus:

    67 VT
    86 VT
    72 VT
    56 VT

    zusammen sind das halt nun mal 40 VT pro Tag.

    Hast du das ausrechnen lassen?
    Kannst du die Daten belegen? ICH kann es!!!
    Sind das wieder Zahlen inkl WHO aufschlag. Bei dieser Thai-RSC habe ich nichts davon gefunden!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Dann kommen noch die heissen Tage 2x im Jahr dazu – wo kaum was unter 50 VT liegt. Loy Krathong wird auch meist mehr usw.
    Momentan 7986 VT – die 8000 kommen. Auch die Regierung weiss genau, das es d.J. heftig wird. Daher die Panik-Meetings.

    Zweimal 7 “heisse Tage” + deine 4 sind 18 Tage mit etwa 60=1080
    347 mit 25VTs = 8.675
    Womit wir in der Summe schon wieder zwischen 9-10.000waeren.
    Danke fuer die Bestaetigung.
    Dieser Wert muss den 15.000 von 2015 gegenuebergestellt werden. Darauf hatte dann die WHO weitere 10.000 draufgeschlagen.
    Grundsaetlich bedarf das ueberhaupt einer detailierten Erlaeuterung fuer den Aufschlag.
    Fuer 2016 wo er nochma hoeher ist , dann um so mehr.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Daher die Panik-Meetings.

    :LINK: oder Liar

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Im Mittel also wieder nur rund 25VTs/d oder hochgerechnet etwa 9.000VTs/a.

    diese Mittel-Zahlen reissen dann die heissen Tage, die es aus meiner Sicht etwa 10x im Jahr gibt, jetzt bei den Khao Pansa Feiern auch wieder –
    in den Abgrund.

    Aber nehmen wir mal deine Phantasie-Zahl 9000 VT – da kommen noch die 10-12.000 VT aus den KHs dazu. Dann stehen wir ja doch wieder, bei über
    20.000 VT. Auch das wäre viel zu viel.

    WO sind denn deine Zahlen fuer KhaoPansa belegt und nachpruefbar. Sorry, ich glaube die nicht mehr!!
    KhaoPansa ist AlkVerbot!! Ausserdem ist es KEIN FamilienFest. Die Leute gehen nur in den naechsten Tempel. Warum sollen denn da die Verkehrstoten steigen!????

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
    EMI_RAMBUS: Das Zaehlwerk auf das du dich berufts, macht Spruenge nach oben , die nicht den Meldungen entsprechen. Siehe dazu den mehrfach vorgelegten Beleg!!

    STIN: du holst die weiche Tage raus, ich sah schon Tage mit fast 100 VT. Ich werde das nun bei den landesweiten Feiern beobachten, da werden die
    wieder hochschnellen. 80 VT sind dann tagelang die Regel.
    Stell ich dann hier rein……..

    WAS hat jetzt das Geschwurbel mit meiner Feststellung zu tun???
    Wenn hier zB auf dieser Seite 25 VTs angezeigt werden, geht die Summe aber um 40VTs hoch. Am naechsten Tag geht aber nichts runter!!!! Da werden dann zB 16 VTs Zugaenge angezeigt, das Zaehlwerk geht aber um 25 hoch. Eben gerade waren fuer heute 22VTs angezeigt, das Zaehlwerk ist aber schon um 50 hochgegangen. Also >100% Fehlbetrag! (Ist bisher Rekord).
    Du musst uebrigens Nachts um 24Uhr an der Kiste sitzen um das nachvollziehen zukoennen. Und DAS habe ich mehrere Tage gemacht und komme zum Ergebnis, diese Seite ist nicht nur unserioes. Waere es nur ein “Fehler” gewesen, haette man das abgestellt!! Hat man aber nicht!!! :evil:
    Ehrlich, das Geseiere von euch, was andere hoeflich als Geschwurbel bezeichnen, geht mir voll auf den ….. Geist!
    Censored

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Also, was denn jetzt? Meldet die Regierung doch?? WO sind dann die Zahlen der Regierung???

      wie oft denn noch?

      in der oberen Zeile sind die reported Zahlen, also jene, die von der Regierung vorliegen – das waren halt dann die letzten von
      2013. Andere liegen vermutlich noch nicht vor.
      Die 2. Reihe – das sind die Zahlen die interessieren. Da sollte alles mit dabei sein, VT im KH, auf dem Transport gestorben usw.
      Da steht auch dann nix mehr von 2013 – das sind die aktuellen Zahlen von 2016. Von der WHO mir gegenüber bestätigt, als ich nachfragte.

      Dieses Beispiel ist von 2015. 2016 das gleiche, 2017 auch.

      Wenn man den “Bericht 2016” der WHO (veroeffentlicht 05/2017)
      sich anschaut (was du hoeffentlich gemacht hast) steht da drin, die “gemeldeten” Daten SIND von 2013!

      ja, die gemeldeten. Nun überleg mal weiter, warum da steht: die gemeldeten – und nicht Zahlen der WHO. Die gemeldeten sind
      wohl die 8500 für 2016. Du willst mir aber nicht weismachen, das 2016 nur 8500 VT waren.
      Ausserdem gab es 2013 13.000 VT – reported. Lt. WHO Report. plus 10.000 KH-VT. Dann kommen wir ja wieder hin.

      Da ich diese Rechnerei aber nicht für seriös halte, halte ich mich an die WHO-Zahlen. Die Regierung hat diese in den Jahren nie
      dementiert, obwohl sie ansonsten alle Reports schnellstens dementieren, auch wegen der Mordrate vor 2 Wochen.
      Am nächsten Tag schon dementiert. Bei den Reports der WHO nicht – denen glauben sie ohne Probleme.
      Also faked die Regierung ihre Zahlen und das wissen sie auch.

      Aber lassen wir das. Die Regierung handelt nach 24.320 VT und das passt schon so. Du kannst dich ja zurücklehnen, ein Singha öffnen und
      träumen, es wäre auf TH Strassen alles bestens.

      Ups, noch 5 Tote und dann sind die 8000 VT voll.

      Hast du das ausrechnen lassen?
      Kannst du die Daten belegen? ICH kann es!!!

      kannst du die belegen – dann wirf mal alle Tage vom 1.1. bis heute auf den Tisch.
      Du suchst dir ein paar angenehme Zahlen raus, vergisst aber die ganzen unangenehmen.

      Momentan ist der Durchschnitt pro Tag bei 41 VT.

      am 7.7. 39 Tote
      am 6.7. 34 Tote
      am 5.7. 46 Tote
      am 4.7. 47 Tote
      am 3.7. 50 Tote
      am 2.7. 34 Tote
      am 1.7. 13 Tote

      Das sind ca 37 Tote durchschnittlich an normalen Tagen. Wenn nun die heissen Tage, oder die Tage mit 80 Toten usw. dazu kommen –
      passt der Durchschnitt von ca 40 Toten pro Tag schon. Dann noch die KH-VT.

      Deine Angaben übrigens stimmen nicht. Lass die doch bitte erstmal aktualisieren.
      Am 7.7. gab es nicht 25 VT sondern 39 usw. – da waren dann wohl noch nicht alle dabei. Sterben heute um 10 Minuten vor 24 Uhr Menschen auf der
      Strasse – dann werden die kaum bis 24 Uhr erfasst sein. Dann kommen die Meldungen sicher erst am nächsten Tag, werden dann aber beim Refresh wieder
      dem Tag des Todeszeitpunktes zugeordnet.

      Also bisschen mitdenken. Das Endergebis vom 7.7.2017 ist hier. Kommt meist ein paar Stunden später – nach Mitternacht.
      Ich habe echt keine Zeit mehr, alles so aufzubereiten, das du es kapierst – frag hierzu deine Frau. Das ist der
      Abschlussbericht – der nach Mitternacht angefertigt wurde. Vom 7.7.2017 – nix mit 25 Toten.

      **ข้อมูลรับแจ้งอุบัติเหตุทางถนนในรอบ 24 ชั่วโมง
      วันที่ 07/07/2560 ตั้งแต่เวลา 00.00 – 23.59 น.**
      เสียชีวิต 39 ราย
      บาดเจ็บ 3,153 ราย
      ————————————————————————————-
      **จังหวัดที่มีผู้เสียชีวิตสูงสุด 5 จังหวัด
      วันที่ 07/07/2560 ตั้งแต่เวลา 00.00 – 23.59 น.**
      1. ชลบุรี เสียชีวิต 5 ราย
      2. สมุทรสาคร เสียชีวิต 2 ราย
      3. นนทบุรี เสียชีวิต 2 ราย
      4. ประจวบคีรีขันธ์ เสียชีวิต 2 ราย
      5. ฉะเชิงเทรา เสียชีวิต 2 ราย
      ————————————————————————————-
      **ข้อมูลรับแจ้งอุบัติเหตุทางถนนสะสม ตั้งแต่วันที่ 1 มกราคม 2560**
      เสียชีวิต 7,874 ราย
      บาดเจ็บ 515,606 ราย

      Am 8.7.2017 gab es 19 Tote. Da wurde der Abschlussbericht / Server-Aktualisierung um 13:29 getätigt.

      Vom 10.7. hab ich noch keine Endmeldung. Stell ich morgen rein. Mach ich vielleicht nun täglich irgendwohin.
      Mal sehen.

      Sind das wieder Zahlen inkl WHO aufschlag. Bei dieser Thai-RSC habe ich nichts davon gefunden!!

      nein, das sind VT noch ohne KH-VT. Die kommen dann erst Ende des Jahres dazu, wenn alle Meldungen von den KHs, eingegangen sind.
      WHO erstellt ja nicht nur VT-Unfallzahlen der KHs, sondern alles. DF, Lungenkrebs, Malaria usw. – das entnehmen die alles
      den Berichten der KH. Thailand hat sich seit Sept. 1946 dazu verpflichtet.

      Zweimal 7 “heisse Tage” + deine 4 sind 18 Tage mit etwa 60=1080
      347 mit 25VTs = 8.675
      Womit wir in der Summe schon wieder zwischen 9-10.000waeren.

      STIN: Daher die Panik-Meetings.

      :LINK: oder

      hab ich schon eingestellt, mit Foto. WHO ist auch dabei. Ober nun in Chiang Mai auch dabei ist,
      weiss ich nicht. Frauchen fliegt morgen los – 1 Woche später ist Meeting. Beim grossen ist sie nicht dabei, danach beim
      Amphoe-Meeting ist sie aber mit dabei – da wird dann eben darüber diskutiert.

      STIN: Im Mittel also wieder nur rund 25VTs/d oder hochgerechnet etwa 9.000VTs/a.

      nein, das Mittel der letzten 7 Tage ist schon 37. Hochgerechnet – wo also alles dabei ist, 41.
      Passt absolut korrekt zusammen. Rechne weiter, vll kommst du bald auf die 5000 VT die du so gerne hättest.

      WO sind denn deine Zahlen fuer KhaoPansa belegt und nachpruefbar.

      kann ich belegen. Welche letzten Tage hättest du den gerne. Immer max 30 Tage zurück. Kann ich gerne liefern.
      Aber ist sicher wieder alles Fakes – daher sehr schwer mit dir zu diksutieren. Du präsentierst Zahlen vom
      Wochenblitz, wo Kai absolut keine Ahnung hat, was er da eigentlich durch den autom. Übersetzer jagt, aber
      wenn dann halbamtliche Quelle vorgelegt werden, wo auch die WHO ihre Banner ablegt, da schreist du von Fakes.

      Daher ist bei dir sowieso alles sinnlos. Die Regierung geht von den WHO-Zahlen aus und das passt schon so.

      Was Khao Pansa betrifft, gutes Beispiel – das sind für mich die 3. heissen Tage im Jahr.
      Sieht man deutlich, wenn man die Statistik verfolgt.
      Im Isaan und Norden saufen sie vor dem Beginn wesentlich mehr als normal. Das sieht man auch an den Unfällen und VT.

      2.7. 34 VT
      3.7. 50 VT
      4.7. 47 VT
      5.7. 46 VT
      6.7. 34 VT
      7.7. 39 VT

      Da sieht man deutlich, das hin zum Trink-Ende für 3 Monate, die Leute wesentlich mehr saufen und die VT und Unfälle dann steigen.
      Nicht so hoch, wie bei den 2 super-heissen Tagen, aber immerhin. Diese normalen heissen Tage gibt es ca 10x im Jahr.
      Loy Kratong gibt es wieder sicher um die 50-60 VT an 7 Tagen. Zu den Poi Luangs-Festen ebenfalls, meist in der Trockenzeit.
      Nach dem Ende des Khoa Pansas ebenso – auch wieder um die 50+ VT. letzendlich kommt dann ein Mittelwert von 40 VT raus.
      Ist halt mal so – ich kann nix dafür.

      KhaoPansa ist AlkVerbot!!

      nur die 2 Tage am Beginn – danach trinken die Leute 3 Monate weniger oder gar nicht.
      Am Ende kracht es dann wieder täglich an 7 Tagen.
      7 heisse Tage auch daher, weil die Thais bei Festen 7 Tage durchsaufen. In unserem Amphoe-Bereich siehst du dann frühmorgens schon
      die Menschen auf diesen Holz/Bambus-Tischen sitzen und schon Lao Khao saufen, dann gehen sie etwas schlafen, abends wieder weiter.
      Daher diese 7 heissen Tage – die fahren dann auch Schnaps holen und bumms – tot.

      WAS hat jetzt das Geschwurbel mit meiner Feststellung zu tun???
      Wenn hier zB auf dieser Seite 25 VTs angezeigt werden, geht die Summe aber um 40VTs hoch. Am naechsten Tag geht aber nichts runter!!!!

      du kommst mit der gesamten Statistik nicht klar. Auch nicht mit den Refeshs, Synchronisierung der Server usw.
      Lassen wir das…..

      Eben gerade waren fuer heute 22VTs angezeigt, das Zaehlwerk ist aber schon um 50 hochgegangen. Also 100% Fehlbetrag! (Ist bisher Rekord).

      es kann nix um 50 hochgegangen sein, weil es keine 50 VT heute gibt. Es gibt bisher 24 VT und das steigt stündlich ganz normal.
      Bei einem Refresh kann es mal Zahlen wirrwar geben, das ist normal, aber wird dann am Ende des Refreshs wieder normal
      angezeigt. Deine kompletten Zahlen stimmen nicht, auch nicht die angegeben vom 7.7. bis 10.7.
      Sind alle falsch…… – weil du so ungeduldig bist und nicht warten kannst, bis alles fertig aktualisiert ist.
      Deine armen Arbeitskollegen, warst du damals auch schon so ungeduldig?

      Du musst uebrigens Nachts um 24Uhr an der Kiste sitzen um das nachvollziehen zukoennen. Und DAS habe ich mehrere Tage gemacht und komme zum Ergebnis, diese Seite ist nicht nur unserioes.

      ja, dann hast du recht. Die Zahlen um 24 Uhr sind nicht korrekt. Der Server wird erst Stunden später refresht.
      Sag mir einfach den Tag, dann sende ich dir die Grafik dazu. Die ist dann offiziell – deine Zahlen sind es nicht, nicht
      vollständig komplett. Da fehlen noch alle Meldung kurz vor Mitternacht.

      Hier nur mal ein Beispiel vom 7.7. auch da konnstest du das Endergebnis nicht abwarten. Wo das auf dieser Webseite dann
      zu finden ist, weiss ich momentan nicht, gucke ich morgen nach. Auf jeden Fall im Thaibereich. Da kennst du dich scheinbar
      aber nicht so toll aus. Frauchen fragen, hilft sie dir nicht?

        (Zitat)  (Antwort)

  18. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: WAS GEHT HIER AB?
    Da habe ich gerade noch einen Beitrag geschrieben!???

    es befindet sich kein Beitrag im Wartemodus. Irgendwas scheint mit deinem PC nicht korrekt zu laufen.
    Aber ich beobachte das weiter.

    Jetzt ist er ja auch wieder da!

      (Zitat)  (Antwort)

  19. emi_rambus sagt:

    WAS GEHT HIER AB?
    Da habe ich gerade noch einen Beitrag geschrieben!???

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      WAS GEHT HIER AB?
      Da habe ich gerade noch einen Beitrag geschrieben!???

      es befindet sich kein Beitrag im Wartemodus. Irgendwas scheint mit deinem PC nicht korrekt zu laufen.
      Aber ich beobachte das weiter.

        (Zitat)  (Antwort)

  20. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambus: In jedem anstaendigen Blog/ Forum gibt es deswegen auch die Anzeige „ungelesene Beitraege“
    Ganau damit wuerde aber hier das „Konzept“ aus den Fugen geraten.
    Dazu gehoert auch, die Zeiten der Beitraege werden wohl nach Ortszeit des Erstellers angezeigt und nicht einheiltlich nach Ortszeit des Lesers, obwohl ich vor langer Zeit das hier mal so angegeben habe!

    Und das hast du “uebersehen”?

    ist in Blogs eher nicht üblich, nur in Foren. Ich kann höchstens ein Newsletter einrichten, wo sich derjenige dann eintragen kann und
    er bekommt die neuen Kommentare dann zugesandt. Kann ich mal testen.

    NEIN DANKE!! Willst du mir auch noch MEIN emal pstfach zumuellen??!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wo genau bist du jetzt? Bei der Luftverschmutzung?? NEIN , ich bin bei der Luege zu den Verkehrstoten und den Zahlen, die auf dieser Seite der THAI-RSC veroeffentlicht werden. Die Zahlen STIMMEN NICHT! Es wird in dem Summenfeld VIEL MEHR addiert , als an Tageswerten aufgefuehrt werden!!!

    lass die erst synchronisieren, dann passt es wieder.

    Und das macht dann die WHO??
    Thinking
    Ich beobachte diese Seite seit Wochen!!!! Da war nichts davon festzustellen!.
    Du hast Nachweise versprochen, die sich dann als unwahr herausgestellt haben. Dann hast du wieder nachgebessert (Neudeutsch: GEstinT), unsd du bist dir nicht zu laecherlich das immer und immer wieder zu wiederholen.
    Die Summe mit der du hausieren gehst, ist falsch. Ich nennen das Betrug, weil Irtum kann es jetzt nicht mehr sein!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Gleiches hast du bei den Poll-Werten behauptet, dann hab ich nachgesehen und siehe da – etwas später lief wieder alles synchron.

    Verdreher! Dort werden die stuendlichen Werte mit zwei Stunden verspaetung eingestellt! Und dann kommt ein hoher Ausreisser und dann wird stundenlang nichts mehr angezeigt. Dieses” Loch “bleibt aber so, bis es 48Std spaeter in der Anzeige verschwindet!
    Ich denke, du/ihr versteht die Details dieser Seite gar nicht!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn das Datencenter falsch rechnet, wie rechnet erst dann das Datencenter der Regierung mit den 8500 Toten. Melden dir nur jeden 3. Toten?

    dU VERDREHST ALLES! Was die WHO dabei fuer ein Spiel spielt weiss ich auch nicht! Fuer mich ist es schon schraeg, wenn sie einen lang angekuendigten bericht fuer 2016, erst Mitte 2107 rausbringen und dann beruht der auf Zahlen von 2013!!!
    Fuer mich ist das nicht glaubbar, die Regierung koennte nicht die Zahlen von 2016 melden, wenn sie schon die Zahlen von Songkhran 2017 hat! Oder die vom Jahreswechsel 2016!
    Dazu gab es bis heute keine glaubbare Erklaerung!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn das Datencenter falsch rechnet, wie rechnet erst dann das Datencenter der Regierung mit den 8500 Toten. Melden dir nur jeden 3. Toten?

    Was fragst du so bloed? DU bist doch dort zuhause!

    Am 7.7.17 waren es dort 25 VTs
    am 8.7.17 waren es dort 16 VTs
    am 9.7.17 waren es dort 18 VTs
    am10.7.17 waren es dort 27 VTs
    Im Mittel also wieder nur rund 25VTs/d oder hochgerechnet etwa 9.000VTs/a.
    Das Zaehlwerk auf das du dich berufts, macht Spruenge nach oben , die nicht den Meldungen entsprechen. Siehe dazu den mehrfach vorgelegten Beleg!!
    zB hier:
    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/16272#comment-51061

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      NEIN DANKE!! Willst du mir auch noch MEIN emal pstfach zumuellen??!

      nein, zum Eintragen – also nur wer möchte. Aber lassen wir das mal noch, sonst geht was anderes wieder nicht.

      STIN: Wo genau bist du jetzt? Bei der Luftverschmutzung?? NEIN , ich bin bei der Luege zu den Verkehrstoten und den Zahlen, die auf dieser Seite der THAI-RSC veroeffentlicht werden. Die Zahlen STIMMEN NICHT! Es wird in dem Summenfeld VIEL MEHR addiert , als an Tageswerten aufgefuehrt werden!!!

      lass die erst synchronisieren, dann passt es wieder.

      Und das macht dann die WHO??

      die WHO hat ja eigene Ermittler-Abteilungen, die weltweit in allen Ländern Daten sammeln, verwerten und dann in einem Report wieder
      publizieren. Ich glaube denen am meisten, weil die sind neutral und haben keinen einzigen Grund – Thailand statt 8500 nun 24.320 VT unterzujubeln.
      Das die Regierung keine Zahlen mehr meldet – die dann in den Reports von 2013 angegeben werden müssen – ist eine andere Baustelle.
      Dafür gibt es ja die 2 Spalten mit 2 versch. Zahlen.
      Reported numbers der Regierung:
      WHO errechnete Zahlen:

      Du glaubst die von 2013, ich die von der WHO komplett errechneten Zahlen von 2016. So einfach ist das.

      Verdreher! Dort werden die stuendlichen Werte mit zwei Stunden verspaetung eingestellt! Und dann kommt ein hoher Ausreisser und dann wird stundenlang nichts mehr angezeigt. Dieses” Loch “bleibt aber so, bis es 48Std spaeter in der Anzeige verschwindet!
      Ich denke, du/ihr versteht die Details dieser Seite gar nicht!

      diese Verspäter sind dann die Synchronisierungen der Server – läuft bei den deutschen Centers gleich ab. Niemand kann sich Real-Publizierung
      leisten. Auch nicht das Traffic-Center in TH.

      Was fragst du so bloed? DU bist doch dort zuhause!

      Am 7.7.17 waren es dort 25 VTs
      am 8.7.17 waren es dort 16 VTs
      am 9.7.17 waren es dort 18 VTs
      am10.7.17 waren es dort 27 VTs
      Im Mittel also wieder nur rund 25VTs/d oder hochgerechnet etwa 9.000VTs/a.

      ich kann Tage aufzählen, da sah es halt dann so aus:

      67 VT
      86 VT
      72 VT
      56 VT

      zusammen sind das halt nun mal 40 VT pro Tag.

      Dann kommen noch die heissen Tage 2x im Jahr dazu – wo kaum was unter 50 VT liegt. Loy Krathong wird auch meist mehr usw.
      Momentan 7986 VT – die 8000 kommen. Auch die Regierung weiss genau, das es d.J. heftig wird. Daher die Panik-Meetings.

      Im Mittel also wieder nur rund 25VTs/d oder hochgerechnet etwa 9.000VTs/a.

      diese Mittel-Zahlen reissen dann die heissen Tage, die es aus meiner Sicht etwa 10x im Jahr gibt, jetzt bei den Khao Pansa Feiern auch wieder –
      in den Abgrund.

      Aber nehmen wir mal deine Phantasie-Zahl 9000 VT – da kommen noch die 10-12.000 VT aus den KHs dazu. Dann stehen wir ja doch wieder, bei über
      20.000 VT. Auch das wäre viel zu viel.

      Das Zaehlwerk auf das du dich berufts, macht Spruenge nach oben , die nicht den Meldungen entsprechen. Siehe dazu den mehrfach vorgelegten Beleg!!

      du holst die weiche Tage raus, ich sah schon Tage mit fast 100 VT. Ich werde das nun bei den landesweiten Feiern beobachten, da werden die
      wieder hochschnellen. 80 VT sind dann tagelang die Regel.
      Stell ich dann hier rein……..

        (Zitat)  (Antwort)

  21. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Dazu gehoert auch, die Zeiten der Beitraege werden wohl nach Ortszeit des Erstellers angezeigt und nicht einheiltlich nach Ortszeit des Lesers, obwohl ich vor langer Zeit das hier mal so angegeben habe!

    wie soll dich der Server erkennen. Du kannst die Ortszeit selbst einstellen – also wo du dich aufhälst, aber dazu musst registriert schreiben.
    Als Gast geht das nicht – dann gilt Server-Zeit.
    Ich könnte ja höchstens versuchen den Server mit GPS zu verbinden, dann weiss der auch, wo du bist und setzt die richtige Zeit.
    Aber das werde ich mir nicht antun.

    Du weisst schon was ich meine!! :evil:

    emi_rambus: In jedem anstaendigen Blog/ Forum gibt es deswegen auch die Anzeige „ungelesene Beitraege“
    Ganau damit wuerde aber hier das „Konzept“ aus den Fugen geraten.
    Dazu gehoert auch, die Zeiten der Beitraege werden wohl nach Ortszeit des Erstellers angezeigt und nicht einheiltlich nach Ortszeit des Lesers, obwohl ich vor langer Zeit das hier mal so angegeben habe!

    Und das hast du “uebersehen”?

    emi_rambus: STIN: Ansonsten habe ich ja schon bewiesen, deine Zahlen fuer 2017 sind falsch. Siehe Bild oben.

    nein, weil du dich mit der Server-Technik nicht auskennst. Diese Aussetzer sind meist dann zu sehen, wenn der
    Server mal kurz ausgefallen ist, wegen Updates, wegen Refreshs usw. – die Zahlen werden dann aber weiter eingespeist.
    Alles korrekt, hab es schon gecheckt. Lass das mit der Servertechnik, GPS usw. – das ist nicht dein Revier. Null Ahnung…..
    Also hast du gar nix bewiesen, nur geträumt.

    Wo genau bist du jetzt? Bei der Luftverschmutzung?? NEIN , ich bin bei der Luege zu den Verkehrstoten und den Zahlen, die auf dieser Seite der THAI-RSC veroeffentlicht werden. Die Zahlen STIMMEN NICHT! Es wird in dem Summenfeld VIEL MEHR addiert , als an Tageswerten aufgefuehrt werden!!!

    Das natuerlich auch. Siehe Bild unten im letzten Beitrag!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      emi_rambus: In jedem anstaendigen Blog/ Forum gibt es deswegen auch die Anzeige „ungelesene Beitraege“
      Ganau damit wuerde aber hier das „Konzept“ aus den Fugen geraten.
      Dazu gehoert auch, die Zeiten der Beitraege werden wohl nach Ortszeit des Erstellers angezeigt und nicht einheiltlich nach Ortszeit des Lesers, obwohl ich vor langer Zeit das hier mal so angegeben habe!

      Und das hast du “uebersehen”?

      ist in Blogs eher nicht üblich, nur in Foren. Ich kann höchstens ein Newsletter einrichten, wo sich derjenige dann eintragen kann und
      er bekommt die neuen Kommentare dann zugesandt. Kann ich mal testen.

      Wo genau bist du jetzt? Bei der Luftverschmutzung?? NEIN , ich bin bei der Luege zu den Verkehrstoten und den Zahlen, die auf dieser Seite der THAI-RSC veroeffentlicht werden. Die Zahlen STIMMEN NICHT! Es wird in dem Summenfeld VIEL MEHR addiert , als an Tageswerten aufgefuehrt werden!!!

      lass die erst synchronisieren, dann passt es wieder.
      Gleiches hast du bei den Poll-Werten behauptet, dann hab ich nachgesehen und siehe da – etwas später lief wieder alles synchron.
      Die Zahlen passen schon – habe tagelang gecheckt, jeden Unfall in der Presse mitverfolgt, nachgesehen – und siehe da: korrekt kurze Zeit
      später war der eingetragen. Nur die Toten am Unfallort.

      Passt alles – keine Sorge. WHO hat das schon gecheckt, davon bin ich überzeugt. Wenn du Fakes vermutest, schick eine anonyme Anzeige an
      die Polizei – weil die betreiben die Datenbank unter dem Motor-Act, also halbamtlich. Dann kommt der Cyber-Trupp der Polizei und checkt
      das nochmals.

      Wenn das Datencenter falsch rechnet, wie rechnet erst dann das Datencenter der Regierung mit den 8500 Toten. Melden dir nur jeden 3. Toten?

        (Zitat)  (Antwort)

  22. emi_rambus sagt:

    Anhang

    Auch hier muss ich feststellen, es werden Kommentare eingestellt, wenn sie nicht mehr in der Uebersicht “Neueste Kommentare” angezeigt werden!!
    DAS wird auch dadurch erreicht, in dem massig Muellbeitraege geschrieben werden.
    In jedem anstaendigen Blog/ Forum gibt es deswegen auch die Anzeige “ungelesene Beitraege”
    Ganau damit wuerde aber hier das “Konzept” aus den Fugen geraten.
    Dazu gehoert auch, die Zeiten der Beitraege werden wohl nach Ortszeit des Erstellers angezeigt und nicht einheiltlich nach Ortszeit des Lesers, obwohl ich vor langer Zeit das hier mal so angegeben habe!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
    So habe ich diesen Beitrag zB nie gesehen!
    Ich bleibe deswegen bei meinem Beitrag.
    Mir fehlt heute die Zeit auf all die alten Beitraege einzugehen!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ansonsten habe ich ja schon bewiesen, deine Zahlen fuer 2017 sind falsch. Siehe Bild oben.

    nein, weil du dich mit der Server-Technik nicht auskennst. Diese Aussetzer sind meist dann zu sehen, wenn der
    Server mal kurz ausgefallen ist, wegen Updates, wegen Refreshs usw. – die Zahlen werden dann aber weiter eingespeist.
    Alles korrekt, hab es schon gecheckt. Lass das mit der Servertechnik, GPS usw. – das ist nicht dein Revier. Null Ahnung…..
    Also hast du gar nix bewiesen, nur geträumt.

    Wo genau bist du jetzt? Bei der Luftverschmutzung?? NEIN , ich bin bei der Luege zu den Verkehrstoten und den Zahlen, die auf dieser Seite der THAI-RSC veroeffentlicht werden. Die Zahlen STIMMEN NICHT! Es wird in dem Summenfeld VIEL MEHR addiert , als an Tageswerten aufgefuehrt werden!!!
    Beweis siehe Bild oben!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Dazu gehoert auch, die Zeiten der Beitraege werden wohl nach Ortszeit des Erstellers angezeigt und nicht einheiltlich nach Ortszeit des Lesers, obwohl ich vor langer Zeit das hier mal so angegeben habe!

      wie soll dich der Server erkennen. Du kannst die Ortszeit selbst einstellen – also wo du dich aufhälst, aber dazu musst registriert schreiben.
      Als Gast geht das nicht – dann gilt Server-Zeit.
      Ich könnte ja höchstens versuchen den Server mit GPS zu verbinden, dann weiss der auch, wo du bist und setzt die richtige Zeit.
      Aber das werde ich mir nicht antun.

        (Zitat)  (Antwort)

  23. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambus: Zweites Bild SIEHE NAECHSTEN bEITRAG!

    So wie ich dies STINs kenne, wird jetzt auch diese Seite verschwinden!

    nein, ich kenne diese Zahlen, nur weiss ich nicht, was die da zählen. Nur Fahrer? Keine Beifahrer, keine Fussgänger usw.
    die bei Unfällen getötet wurden.
    Die Zahl kann niemals die Gesamt-Toten zeigen, also alle am Unfallort für tot erklärten. Auch Beifahrer und auch Mitfahrer, Fussgänger usw.

    Ich habe dir dazu schonmal bestaetigt, eine bloedere Ausrede habe ich noch nicht gelesen!!! 55555555555555

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Lt. WHO, UN, Medien gibt es für 2016 24.320 VT – ich halte mich daran, die Thai-Regierung auch.

    Liar !!!! Wo ist der Link dazu, die Regierung wuerde sich daran halten???
    Wo gibt die UN/WHO zahlen fuer 2016 an? Im “Bericht2016” (veroeffentlicht 05/17) werden die Zahlen von 2013 aufgefuehrt. IHR wisst das, VERDREHT es aber immer wieder. VORSAETZLICH!!! Ich gehe davon aus, IHR gehoert zu den 200 geladenen Journalisten!?!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber auch mit diesen Zahlen wären es noch ca. 20.000 VT wenn man 10-12.000 VT am Ende noch dazu zählt, die in den KHs gestorben sind,
    was meist der Fall ist.

    Nur noch 20%, so habt auch ihr hier berichtet!
    Ist aber auch logisch, da JETZT alle Auslaender mitgemeldet werden, und der Rettungsdienst erheblich verbessert wurde.

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      !!!! Wo ist der Link dazu, die Regierung wuerde sich daran halten???

      das sieht man an der Panik, an den überhastet geplanten Massnahmen, die nix bringen usw.
      Weiters läuft eine Krisensitzung nach der anderen. Im Juli die nächste grosse Sitzung mit DLT, Polizei, Amphoes u.a.

      Würde die Regierung soviele ausserordentliche Krisensitzungen planen, wenn eigentlich das Ziel – eine Halbierung der VT erreicht worden wäre?
      Nicht eine einzige offizielle Stelle, weiss was von einer Halbierung 2016. Die haben auch die 24.320 VT für 2016, wie von der WHO publiziert nicht
      dementiert, wo sie aber eigentlich alles dementieren, was intern. Orgas von sich geben. Bisschen mitdenken, nicht nur versuchen Statistik
      zu verstehen – das klappt bei dir sowieso nicht.

      Ich warte immer noch auf den Link, wo eine offizielle Stelle bestätigt, das es eine Halbierung 2016 gegeben hat und das TH sein Ziel erreicht hat.
      Die Krisensitzungen landesweit sagen was anderes aus.

      Wo gibt die UN/WHO zahlen fuer 2016 an? Im “Bericht2016” (veroeffentlicht 05/17) werden die Zahlen von 2013 aufgefuehrt.

      nein, es sind Zahlen von 2016 – ev. mit Einbeziehung von reported Zahlen aus 2013, weil die Regierung wohl keine mehr meldet.
      Aber die WHO bezieht Zahlen auch woanders her, von UN, CIA, KHs usw. – daraus rechnen sie sich die Anzahl der VT dann selbst aus.
      2017 schreiben alle Medien, alle Organs, UN, WHO, Save the Children usw. – das weiterhin 70-80 VT pro Tag zu beklagen sind, davon 7 Kinder
      täglich. Nix von Halbierung…..

      STIN: Aber auch mit diesen Zahlen wären es noch ca. 20.000 VT wenn man 10-12.000 VT am Ende noch dazu zählt, die in den KHs gestorben sind,
      was meist der Fall ist.

      Nur noch 20%, so habt auch ihr hier berichtet!

      LÜGE!

      Ist aber auch logisch, da JETZT alle Auslaender mitgemeldet werden, und der Rettungsdienst erheblich verbessert wurde.

      auch Lüge!

      Bitte um Link!

        (Zitat)  (Antwort)

  24. emi_rambus sagt:

    emi_rambus: Zweites Bild SIEHE NAECHSTEN bEITRAG!

    So wie ich dies STINs kenne, wird jetzt auch diese Seite verschwinden! :evil:

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      emi_rambus: Zweites Bild SIEHE NAECHSTEN bEITRAG!

      So wie ich dies STINs kenne, wird jetzt auch diese Seite verschwinden!

      nein, ich kenne diese Zahlen, nur weiss ich nicht, was die da zählen. Nur Fahrer? Keine Beifahrer, keine Fussgänger usw.
      die bei Unfällen getötet wurden.
      Die Zahl kann niemals die Gesamt-Toten zeigen, also alle am Unfallort für tot erklärten. Auch Beifahrer und auch Mitfahrer, Fussgänger usw.

      Weil wäre das so, hätte die UN schon gejubelt. Ziel erreicht, TH kann aus dem Projekt erfolgreich ausscheiden.
      Auch die Regierung nimmt nicht diese Zahlen für ihre Massnahmen. Prayuth wäre der erste, der das in allen Medien breittreten würde.

      Also können die Zahlen durchaus korrekt sein, halt nicht für alle am Unfallort gestorbenen.
      Aber auch mit diesen Zahlen wären es noch ca. 20.000 VT wenn man 10-12.000 VT am Ende noch dazu zählt, die in den KHs gestorben sind,
      was meist der Fall ist. Auch die am Unfallort schon tot sind, aber erst im KH für tot erklärt werden, sind da nicht dabei.

      Du kannst ja diese Statistik für dich selbst verwenden – die Regierung, UN, WHO, Medien tun es nicht.

        (Zitat)  (Antwort)

  25. emi_rambus sagt:

    Und weiter geht es!!
    Hier:

    http://rvpreport.rvpeservice.com/viewrsc.aspx?report=0700&session=16

    …. werden fuer 2017 (Stand 25.06.17, 3:01Uhr)
    3.669 VTs in den Local Areas und
    1.068 VTs in den Other Areas angezeigt, was
    4.737 VTs als Summe ergibt!
    In diesem gruenen Zaehlwerk(bei dem ich weiter unten schon die Unstimmigkeiten belegt habe) werden aber 7.333 VTs ausgewiesen!
    Siehe Bild unten!
    Ein Unterschied von 2.596 VTs in den beiden Uebersichten oder auch 54,8%!
    Das ist einfach unserioes!!!!!!

    emi_rambus: Ein Unterschied von 2.596 VTs in den beiden Uebersichten oder auch 54,8%!

    Das ist einfach unserioes!!!!!!

    Zweites Bild SIEHE NAECHSTEN bEITRAG!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Und weiter geht es!!
      Hier:

      http://rvpreport.rvpeservice.com/viewrsc.aspx?report=0700&session=16

      …. werden fuer 2017 (Stand 25.06.17, 3:01Uhr)
      3.669 VTs in den Local Areas und
      1.068 VTs in den Other Areas angezeigt, was
      4.737 VTs als Summe ergibt!
      In diesem gruenen Zaehlwerk(bei dem ich weiter unten schon die Unstimmigkeiten belegt habe) werden aber 7.333 VTs ausgewiesen!

      im grünen Zählwerk wird alles gezählt, auch Beifahrer.
      Wie schon erwähnt, nimm deine Statistik – nur warum nimmt keine UN, WHO, Thai-Regierung diese Statistik.
      Dann wären keinerlei Massnahmen nötig, die Halbierung wie von der UN angestrebt wäre erreicht.
      Denk darüber mal nach.

      Lt. WHO, UN, Medien gibt es für 2016 24.320 VT – ich halte mich daran, die Thai-Regierung auch. Alles andere sind Statistiken, wo nicht
      alles gezählt wird.
      Dieses Datencenter arbeitet mit der UN zusammen im Project bis 2020: Road Safety.

      Wenn die also 2 verschiedene Statistiken führen, dann zählen die hier was anders. Ich werde irgendwann mal das Datencenter
      anschreiben, was da in der 2. Statistik gezählt wird.

      Momentan halt 7.337 VT. Sowie es aussieht, sind die 8500 im Jahr “reported” Zahlen, also von der Regierung gemeldet.
      Die haben dann vermutlich eigene Statistiken und melden halt diese niedrigen Zahlen, haben sie schon 2012 gemacht. 11.000 gemeldet, es waren aber
      24.200 VT lt. WHO – inkl. der KH-VT.

      Ich vertraue einem Datencenter, das mit ihm UN-Projekt arbeitet, mehr – als der Regierung. Du halt nicht – dein Bier.

        (Zitat)  (Antwort)

  26. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die Zahlen von dieser merkwuerdigen Seite habe ich widerlegt und genau dazu gibt es ja auch bei fb schon Zweifel.

    nein, hast du nicht – du hast nur aufgezeigt, das noch nicht synchronisiert wurde.
    Das hast du bei den PM2.5 Werten auch so gemacht, 5 minuten später war alles synchronisiert.

    DU bist echt der Oberverdreher in deutschsprachigen Thaiforen!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Rest spar ich mir

    ja, da wertlos!! Ich bleibe bei meinen Beitraegen!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Die Zahlen von dieser merkwuerdigen Seite habe ich widerlegt und genau dazu gibt es ja auch bei fb schon Zweifel.

      nein, hast du nicht – du hast nur aufgezeigt, das noch nicht synchronisiert wurde.
      Das hast du bei den PM2.5 Werten auch so gemacht, 5 minuten später war alles synchronisiert.

      DU bist echt der Oberverdreher in deutschsprachigen Thaiforen!!!

      nein, nur bezeichne ich WHO nicht als Lügner und das tut eigentlich keiner. Wenn ich so in Thaivisa, nittaya.de usw. lese,
      sind alle Ansichten dort gleich wie meine.

      STIN: Rest spar ich mir

      ja, da wertlos!! Ich bleibe bei meinen Beitraegen!!

      das darfst du auch ja auch – auch wenn sie nur du damit alleine da stehst. single opinion – nennt man das wohl.

        (Zitat)  (Antwort)

  27. <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: dann halt True-net, ist ja egal. Die haben ja auch viele Ausfälle, wie man so hört

    Es ging sonst alles!
    Die WHO Zahlen (von 2013) moegen ihre Berechtigung haben, ich suche sie noch!!
    Soe liefert damit der Luegenpresse ein LuegenBasis!
    Die Zahlen von dieser merkwuerdigen Seite habe ich widerlegt und genau dazu gibt es ja auch bei fb schon Zweifel.
    Beim Alkoholkonsum kommen rechnerisch auf jeden Thai etwa 1 Urlauber, von denen viele den Schnitt “verbessern”. Auch doe Damen im Gewerbe lassen sich viel spendieren.
    Wer bei der Luftqualitaet bei PM10 UND PM2,5 den selben Wert angibt, scheint auch nicht den Durchblick zu haben.
    Bei den Selbstmorden vermute ich eine grosse Dunkelziffer. Gibt sichrr auch eine Schnittmenge zu den Verkehrstoten.

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: dann halt True-net, ist ja egal. Die haben ja auch viele Ausfälle, wie man so hört

      Es ging sonst alles!
      Die WHO Zahlen (von 2013) moegen ihre Berechtigung haben, ich suche sie noch!!
      Soe liefert damit der Luegenpresse ein LuegenBasis!

      WHO Zahlen sind von 2016 – es mögen die reported Zahlen der Regierung von 2013 mit eingeflossen sein, weil die melden nix mehr.
      Die sind aber auch jedes Jahr gleich, immer um die 8500 VT. Da ist aber nix dabei, keine KH-Toten, vermutlich nicht mal die
      Unebteiligten, die nicht am Verkehrsunfall beteiligt waren, z.B. Fussgänger usw.
      Solange die nicht sagen, was da gezählt wurde, interessiert mich diese Zahl nicht. Die WHO zählt als einzige – alles.
      Auch jene, die auf dem Weg ins KH sterben. Hat die Datenbank auch nicht gemacht – die zählten beim Mini-Van crash nur 4 Tote,
      real waren es 6. Bei fast jedem Unfall werden Beteiligte, die noch etwas atmen, nicht dazu gezählt, weil die erst später für tot
      erklärt werden.

      Die Zahlen von dieser merkwuerdigen Seite habe ich widerlegt und genau dazu gibt es ja auch bei fb schon Zweifel.

      nein, hast du nicht – du hast nur aufgezeigt, das noch nicht synchronisiert wurde.
      Das hast du bei den PM2.5 Werten auch so gemacht, 5 minuten später war alles synchronisiert.

      Rest spar ich mir – nur Kaffeesatzleserei.

        (Zitat)  (Antwort)

  28. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da soll mir nochmal einer sagen, ihr lest hier beim Schreiben nicht mit! :evil: Wieder ist ein langer (niederschmetternder) Beitrag “blockiert” worden, zeitgleich mit der Seite ….

    http://www.thairsc.com/

    mal 3BB anrufen. Wir hatten keine Ausfälle.

    Ich meinte ja auch “Einfaelle”!
    Was habe ich mit 3BB zu tun?? Hast du wieder falsche Daten beim BlauDaechler aus Krabi mit dem PolizeiWohnheim gekauft? 5555555

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Da soll mir nochmal einer sagen, ihr lest hier beim Schreiben nicht mit! :evil: Wieder ist ein langer (niederschmetternder) Beitrag “blockiert” worden, zeitgleich mit der Seite ….

      http://www.thairsc.com/

      mal 3BB anrufen. Wir hatten keine Ausfälle.

      Ich meinte ja auch “Einfaelle”!
      Was habe ich mit 3BB zu tun?? Hast du wieder falsche Daten beim BlauDaechler aus Krabi mit dem PolizeiWohnheim gekauft? 5555555

      dann halt True-net, ist ja egal. Die haben ja auch viele Ausfälle, wie man so hört

        (Zitat)  (Antwort)

  29. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Siehe dazu Bild unten!
    eS GIBT AUF DIESER GANZEN fAKE-SEITE, weder auf Englisch noch auf Thai, wo “alle” Unfalle gelistet werden!!!

    du betrachtest halbamtliche Webseiten als Fake – wow…..

    Dann such das hier und klick auf blättern, dann hast du alles zum nachforschen…. – aber ich weiss jetzt schon, alles Fake :-)

    Habt ihr wieder eine nachtschicht eingelegt und was gebastelt!!!
    :evil:
    Davon war nie die Rede!! Ihr habt von EinzelAuflistung auf Thai geredet. DA sind aber nur wenige Unfaelle. Vorher habt ihr die englische Seite angegeben! Als ich das widerlegt hatte, kam die Thai Seite, jetzt wo ich die widerlegt habe, kommt eine Provinz aufstellung! Die kann man in zwei Stunden erstellen! 5555555555555555
    Liar ich pruefe da nichts mehr! Ich bin doch nicht euer DEPP.
    Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Davon war nie die Rede!! Ihr habt von EinzelAuflistung auf Thai geredet.

      richtig, da sieht man also genau, wo die Unfälle passiert sind, in welchem Changwat, in welchen Bezirk vom Changwat usw.
      Ob Fahrer oder Beifahrer verletzt wurden usw.
      Die wichtigsten Unfälle sogar mit detaillierten Berichten. Mehr gibt es nicht. Der Wochenblitz ist da nicht mehr nötig.

      Vorher habt ihr die englische Seite angegeben! Als ich das widerlegt hatte, kam die Thai Seite, jetzt wo ich die widerlegt habe, kommt eine Provinz aufstellung! Die kann man in zwei Stunden erstellen! 5555555555555555

      ja, weil ich natürlich auch nicht wusste, das die Thai-Ausgabe wesentlich detaillierter berichtet. Jetzt weiss ich es eben.
      Natürlich kann man in 2 Stunden eine Aufstellung herbei zaubern. Aber das wäre strafbar und dann müsste WHO mitspielen, weil
      die dort auch ihre Banner zeigen. Das WHO seine Banner auf einer Betrugswebseite zeigt, halte ich für ein Gerücht.

      ich pruefe da nichts mehr! Ich bin doch nicht euer DEPP.

      genau richtig, du musst nix prüfen weil du auch nix prüfen kannst. Ich gehe davon aus, das dir die
      Rettungsdienste, Polizei, Rescue-Services, Krankenhäuser kaum ihre Daten zur Verfügung stellen. Weil nur
      dann könntest du das üebrprüfen und nicht mal dann genau.

      Also bleibst du beim Wochenblitz, ich bleibe bei WHO, Datencenter, UN, seriöse Medien usw.
      Dann passt das schon.

        (Zitat)  (Antwort)

  30. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da soll mir nochmal einer sagen, ihr lest hier beim Schreiben nicht mit! :evil: Wieder ist ein langer (niederschmetternder) Beitrag “blockiert” worden, zeitgleich mit der Seite ….

    http://www.thairsc.com/

    mal 3BB anrufen. Wir hatten keine Ausfälle.

    DANN waren es wohl die KinderHacker von (eurem) WB. Schoenen Gruss an Obelix in Schweden! :roll:

    emi_rambus: Zusammenfassung:
    Verdreher-Luegner-STIN

    Siehe dazu Bild unten!
    eS GIBT AUF DIESER GANZEN fAKE-SEITE, weder auf Englisch noch auf Thai, wo “alle” Unfalle gelistet werden!!!
    Wenn doch, bitte einfach :LINK: und nicht Liar
    DANN kann jeder selbst nachsehen und sich eine meinung bilden, wer hier luegt!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Siehe dazu Bild unten!
      eS GIBT AUF DIESER GANZEN fAKE-SEITE, weder auf Englisch noch auf Thai, wo “alle” Unfalle gelistet werden!!!

      du betrachtest halbamtliche Webseiten als Fake – wow…..

      Dann such das hier und klick auf blättern, dann hast du alles zum nachforschen…. – aber ich weiss jetzt schon, alles Fake :-)

      DANN kann jeder selbst nachsehen und sich eine meinung bilden, wer hier luegt!

      du lügst natürlich. Weil ich habe Bestätigung von Medien, WHO, UN, Regierung usw. – du hast nur den WB. Sonst absolut nix.

      Wäre es so wie du es hier darstellst – also 8500 VT – dann hätte TH nie ein Problem gehabt, hätte TH nie eine Warnung vom WHO erhalten,
      wäre TH niemals in die Road Safety Gruppe der UN eingestiegen. Weil diese 8500 VT , also die gemeldeten VT der Regierung (reported) –
      gibt es jährlich seit 2012 oder 2013. Immer die gleiche Zahlen. Das wäre super – TH hat keinerlei Verkehrsprobleme, wofür die Panik, wofür die
      Erklärung der Regierung, es kann so nicht weitergehen, wofür die Verschärfungen im Verkehr, wofür alles – wenn TH nur 8500 VT jährlich hat.
      Das wäre dann vernachlässigbar.

      Daher lügst du und versuchst, WHO, UN, Regierung, Webseiten, Statistiken als Fakes zu betrachten, damit dein Weltbild nicht
      zusammenbricht.

      Die Welt bleibt bei 24.320 VT jedes Jahr und daran wird sich die nächsten Jahre nix änder – egal ob Zahlen nun 3 Jahre hinterher hinken oder nicht.

        (Zitat)  (Antwort)

  31. emi_rambus sagt:

    Da soll mir nochmal einer sagen, ihr lest hier beim Schreiben nicht mit!
    :evil: Wieder ist ein langer (niederschmetternder) Beitrag “blockiert” worden, zeitgleich mit der Seite ….

    http://www.thairsc.com/

    Es geht dann gar nichts mehr.
    Ich muss dann die Anwedung schliessen und wieder oeffnen, aber der Beitrag ist dann natuerlich weg!
    Zusammenfassung:
    Verdreher-Luegner-STIN

    Der Rest kommt spaeter

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Da soll mir nochmal einer sagen, ihr lest hier beim Schreiben nicht mit! :evil: Wieder ist ein langer (niederschmetternder) Beitrag “blockiert” worden, zeitgleich mit der Seite ….

      http://www.thairsc.com/

      mal 3BB anrufen. Wir hatten keine Ausfälle.

        (Zitat)  (Antwort)

  32. emi_rambus sagt:

    emi_rambus:
    emi_rambus: Ich habe heute schonmal geschrieben, ich halte diese Seite fuer unserioes!!
    Natuerlich gibt es dort ehrliche „fleisssige Bienen“ die wie so oft vor den Dreckkarren gespannt werden!
    Ich habe die Seite laengere Zeit beobachtet. Da lagen die Tageswerte (bis auf eine Ausnahme) bei +/-20VTs.

    emi_rambus: Also jetzt mein AbschlussBericht dazu!
    Ich habe beisher noch nicht geprueft, ob es Mehrfachmeldungen gibt, wie es dieser “Erich” bei seinen jahrelangen Meldungen ueber die Toten im Sueden gemacht hat!!
    Ich habe eigentlich nur die gruene Uebersicht beobachtet.
    Dort gingen die Toten und Verletzeten immer weiter hoch und auch die Summe veraendert sich. ALLERDINGS erhoehten sich dann die zB die Toten um zwei und die Summe ging aber um 5 hoch. So wurden taeglich zwischen 20-50% in der Summe dazu geschwindelt!
    Also, die Summe von heute (8.9.17,11:43) in Hoehe von 6.629 VTs ist erlogen und erstunken!!! Bis zu diesem Zeitpunkt waren es 13 VTs, aber die Summe ging um 22 hoch!
    DAS ist nicht nur unserioes, sondern Betrug!
    Am 7.6. waren es 35VTs aber das Zaehlwerk ging um 46 hoch.
    Am 6.6. 33VTs aber die Summe stieg um 49(+16)
    5.6. => 39VTs Summe steigt um 56!!!

    Angeblich gibt es eine Unterseite, wo jeder einzelne Tote (auf Thai) gelistet ist.
    Ich habe die STINs mehrfach aufgefordert, dafuer einen Link anzugeben! Das ist bis heute nicht geschehen!
    Ich bin mir sicher, da werden Unfaelle mehrfach aufgefuehrt.
    Im Tiefen Sueden war es einmal der 45Jaehrige Mohamed, dann der Gummischneider, und dann ein Moslime, dazu ein Link aus der BKK-Post, der Nation und ….
    Tatsaechlich war es aber nur ein Toter und es war nur eine Nachbarschaftsstreitigkeit und hatte UEBERHAUPT NICHT mit der Unabhaengigkeitsbewegung zu tun!
    Ansonsten siehe Zusammenstellung unten!!
    Zieht man nur diese Fake-Additionen ab, werden es im Jahr nur noch 10-11.000VTs sein!! Aber ich bin mir sicher, da gehen noch Mehrfachmeldungen ab!! Womit wir dann noch unter den fuer 2016 gemeldeten Wert (siehe weiter unten) von rund 8.500VTs waeren!
    Genau das wird aber von der Luegen”Presse” zugemuellt , weil sie sonst die ChaosFahrschulPflicht gefaehrdet sehen!
    Die WHO meldet Zahlen aus 2013 (Ende Mai 2017), da bleibt fuer mich die Frage, ob das Unfaehigkeit oder Vorsatz ist!! :evil:

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Also, die Summe von heute (8.9.17,11:43) in Hoehe von 6.629 VTs ist erlogen und erstunken!!! Bis zu diesem Zeitpunkt waren es 13 VTs, aber die Summe ging um 22 hoch!
      DAS ist nicht nur unserioes, sondern Betrug!

      ich weiss, alles was du nicht verstehst und nachvollziehen kannst, ist Betrug. Nur diese Seite ist halbamtlich – also würde ich eine
      Meldung machen, wenn du Beweise für Betrug vorliegen hast.
      Email-Adresse kann ich dir besorgen. :-)
      Ich bleibe bei dieser Seite, WHO wohl auch – wie man an den Bannern sieht.
      Das WHO Betrug unterstützt, halte ich für ein Gerücht.

      DAS ist nicht nur unserioes, sondern Betrug!
      Am 7.6. waren es 35VTs aber das Zaehlwerk ging um 46 hoch.

      nein, sicher kein Betrug. Passt schon so – nur weil du etwas nicht verstehst, ist es kein Betrug.

      Aber kein Problem – bleib du bei den Wochenblitz-Zahlen, die sind exakt genau – glaubt nur keiner dran :-)

      Angeblich gibt es eine Unterseite, wo jeder einzelne Tote (auf Thai) gelistet ist.
      Ich habe die STINs mehrfach aufgefordert, dafuer einen Link anzugeben! Das ist bis heute nicht geschehen!

      schon 2x gepostet.

      Geh auf die Thai-Seite und klick unten im grünen Feld, dann geht ein Fenster auf und da siehst du alle VT aufgeschlüsselt nach
      Provinzen. Aber ich ahne schon jetzt, das dich das dann noch mehr verwirren wird, weil die Provinzzahlen nicht zeitgleich mit den
      Zahlen um grünen Feld synchronisiert werden. Das gibt in deinem Hirn wieder ein Chaos, wetten….
      Dabei kann das viele Ursachen haben. D.h. es kann zuerst die Provinzen bearbeitet werden, danach erst fliessen die Zahlen in den Zentralrechner usw.

      Wichtig ist, was am 31.12.2017 in allen Bereichen dann aufscheint. Das kann durchaus erst dann am 1. oder 2.1.2018 synchronisiert werden.
      Weil da laufen von verschiedenen Meldestellen die Daten ein und das dauert halt dann etwas.

      Aber die Seite halte ich für die seriöseste Seite im Web – WHO unterstützt keinen Betrugsseiten.

      Ich bin mir sicher, da werden Unfaelle mehrfach aufgefuehrt.

      das kann durchaus sein, das Verkehrsunfälle in Bereichen erst etwas später gefiltert werden, Mehfach-Meldungen vll nur einige Male
      pro Tag ausgefiltert werden usw.
      Das macht die Seite aber nicht unseriös.

      Zieht man nur diese Fake-Additionen ab, werden es im Jahr nur noch 10-11.000VTs sein!!

      dann noch 10.000 von den KHs dazu, wären wir bei 21.000 VT. Naja, viel zu hoch.

      Womit wir dann noch unter den fuer 2016 gemeldeten Wert (siehe weiter unten) von rund 8.500VTs waeren!

      ja, 8500 gemeldete, 6000 nicht von der Regierung gemeldete, weil keine Polizei vor Ort war und dann noch die 10.000 VT aus den KHs und
      somit wären wir dann bei 24.500 VT – richtig, es waren 24.320 VT.

      Genau das wird aber von der Luegen”Presse” zugemuellt , weil sie sonst die ChaosFahrschulPflicht gefaehrdet sehen!

      eigentlich nicht. Auch 18500 VT sind viel zu viel. Auch da würden wir die Fahrschulpflicht fordern. Bie dne 8500 VT sind ja keine KH-Toten dabei.
      Also sind es immer – auch mit deiner Berechnung, um die 18.500 VT.
      Auch viel zu hoch.

      Die WHO meldet Zahlen aus 2013 (Ende Mai 2017), da bleibt fuer mich die Frage, ob das Unfaehigkeit oder Vorsatz ist!!

      dann warte halt bis 2019 – dann siehst du die 25.000 Tote halt erst dann im Bericht.
      Ich gehe ja von 30.000 VT aus, weil viele nicht gemeldet werden, vor allem in den ländlichen Gebieten, bei Minderheiten auf den Bergen,
      im unbesiedelten Gebieten usw.

        (Zitat)  (Antwort)

  33. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: :LINK: oder Liar
    Ich habe heute schonmal geschrieben, ich halte diese Seite fuer unserioes!!

    du kannst sie ja für unseriös halten, WHO tut es nicht.

    Liar Die WHO gibt Zahlen von 2013 an ! Da gab es die Seite noch nicht!! Inwieweit das von der WHO “serioes ist, … da lege ich mich nicht verbindlich zu fest, muesste erst noch darueber nachdenken!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambus:Ich habe die Seite laengere Zeit beobachtet. Da lagen die Tageswerte (bis auf eine Ausnahme) bei +/-20VTs.

    hab gerade nachgesehen, der Tagesdurchschnitt liegt bis heute bei 41 VT.

    Liar oder :LINK:
    Wo hast du das gerade nachgesehen!!! Genau das finde ich nicht! Also WO, geht auch auf Thai!! ODER LUEGNER!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Geht es so weiter, haben wir Ende des Jahres 14.900+ VT – die 10.000 von den KHs noch dazu,
    dann sind wir bei 25.000 VT für 2017.
    Die Seite ist seriös, die Datenbank läuft unter der Aufsicht der Behörden, nach den Gesetzen des Motor-Acts.
    WHO würde in einer unseriösen Seite keine Banner/Werbung schalten. Niemals…..

    IHR passt zusammen! 555555555555555555555555555

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nachdem ich das hier bekannt gab, “zogen die Werte an”. Ich gehe davon aus, an den heissen Tagen jeweils und jetzt auch, gibt es Mehrfachmeldungen! Natuerlich nur auf Thai, wo man es nur schwer nachpruefen kann!
    Ich gehe davon aus, auch die Regierung erhaelt gefakte Zahlen!!!

    Mehrfach-Meldungen werden in Datenbanken ausgesiebt, die haben Filter dazu.
    Bei dieser Seite ist es toll, weil man eben jeden einzelnen Unfall aufgeschlüsselt bekommt.
    Man weiss genau, wo er passiert ist, wann, wer tot ist – also ob Frau, Mann oder Kind. Ob der Fahrer, der Beifahrer usw.

    Liar oder LINK. Auch hier kneifst du zum wiederholten Male!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was lachst du so bloed, ich gehe davon aus, “DU” hast den WB schon laenger in der Tasche!

    nein, gehört einem Restaurant-Betreiber in Bangkok.

    Und wieviel Restaurants in BKK habt ihr?

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!!

    nein, wir halten uns an die Erklärung der Regierung. Die hat nix von einer Halbierung für 2016 berichtet.

    :LINK: oder Liar Wo sind denn die Zahlen der Regierung????? Angeblich haben sie doch keine. Und du wolltest auf die WHO warten, die jetzt aber nur Zahlen aus 2013 hat! 55555 das ist echt nur laecherlich was ihr hier abzieht .

    jeder weiss, wenn sich die Regierung so panisch verhält, wie momentan – wo sie der UN beitreten, damit die
    VT weniger werden, wenn sie die gesamte FS_Ausbildung umkrempeln, die Ausbildung von 1 Stunde auf 15 Stunden erhöhen,
    dann ist was im Busch.

    Wie bitte? Wer weiss was? Lernt man das in Schule in ChiangMai??
    Liar oder Link, fuer das, was die Regierung gesagt haben soll.
    STINsMaerchen und JahrBuecher werden nicht anerkannt!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Thailand hat immer schon nur 8000+ VT „reported“! Nie mehr,

    Liar
    Siehe hier:

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_motor_vehicle_deaths_in_Thailand_by_year

    Ich bin sicher es gibt auch weitere Zahlen!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nie mehr, sie haben aber auch nie die Zahlen der WHO dementiert.

    Warum sollten sie das machen? Schwurbeler!!!
    Das waren ganz einfach die Zahlen nach der 30TageRegel.
    NUR GIBT ES DOCH JETZT GAR KEINE ZAHELEN DER WHO FUR DAS JAHR 2016!
    Die Luegenpresse konstruiert das nur!!
    Die Regierung hat sicher Zahlen, wenn sie nicht gezwungen ist, auf diese unserioese Seite zurueckzugreifen!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Bleib bei denen 8000+ VT, ist ja kein Problem. Passt aber mit allen Meldungen, aller Organisiationen, Datenbanken, Medien
    nicht zusammen.
    Ansonsten warte bis 2019 – dann hat du nach deiner Ansicht, die Zahlen von 2016. Es werden wieder 24.300 VT sein, was machst du dann?

    Verdreher! ICH weiss heute schon, es sind deutlich weniger!!! siehe unten!

      (Zitat)  (Antwort)

  34. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das ist laecherlich! 555555555
    Gut ist dagegen, die Regierung wird wohl gemaess Meldung in den News die Fahrschulpflicht NICHT einfuehren!
    Wohl auch, weil das Ergebnis ohne schon stark verbessert wurde. Und bei der praktischen MopedFahrschulPflicht wird es Hunderte von Toten geben!!

    dann wird es wohl bei 24.300 VT pro Jahr bleiben. Eine Verbesserung hat die Regierung schon ausgeschlossen, in dem sie
    mitteilten, das es so nicht weitergehen kann.

    :LINK: oder Liar
    Ich habe heute schonmal geschrieben, ich halte diese Seite fuer unserioes!!
    Natuerlich gibt es dort ehrliche “fleisssige Bienen” die wie so oft vor den Dreckkarren gespannt werden!
    Ich habe die Seite laengere Zeit beobachtet. Da lagen die Tageswerte (bis auf eine Ausnahme) bei +/-20VTs.
    Nachdem ich das hier bekannt gab, “zogen die Werte an”. Ich gehe davon aus, an den heissen Tagen jeweils und jetzt auch, gibt es Mehrfachmeldungen! Natuerlich nur auf Thai, wo man es nur schwer nachpruefen kann!
    Ich gehe davon aus, auch die Regierung erhaelt gefakte Zahlen!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nur der Wochenblitz? 555555555555555555555555555555555

    Was lachst du so bloed, ich gehe davon aus, “DU” hast den WB schon laenger in der Tasche!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!!

    nein, wir halten uns an die Erklärung der Regierung. Die hat nix von einer Halbierung für 2016 berichtet.

    :LINK: oder Liar Wo sind denn die Zahlen der Regierung????? Angeblich haben sie doch keine. Und du wolltest auf die WHO warten, die jetzt aber nur Zahlen aus 2013 hat! 55555 das ist echt nur laecherlich was ihr hier abzieht .
    Liar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      :LINK: oder Liar
      Ich habe heute schonmal geschrieben, ich halte diese Seite fuer unserioes!!

      du kannst sie ja für unseriös halten, WHO tut es nicht.
      Alleine schon, das man fast alles nachlesen kann, die UNfälle sehr detailliert augeschlüsselt
      sieht – sogar wo sie passiert sind, macht diese Seite sehr seriös.

      Aber ich weiss, steht deinem Traum komplett entgegen.

      emi_rambus:Ich habe die Seite laengere Zeit beobachtet. Da lagen die Tageswerte (bis auf eine Ausnahme) bei +/-20VTs.

      hab gerade nachgesehen, der Tagesdurchschnitt liegt bis heute bei 41 VT.
      Vorgestern über 80 Tote in einem Tag. Vor 4 Tagen oder so – über 60.

      Geht es so weiter, haben wir Ende des Jahres 14.900+ VT – die 10.000 von den KHs noch dazu,
      dann sind wir bei 25.000 VT für 2017.
      Die Seite ist seriös, die Datenbank läuft unter der Aufsicht der Behörden, nach den Gesetzen des Motor-Acts.
      WHO würde in einer unseriösen Seite keine Banner/Werbung schalten. Niemals…..

      Nachdem ich das hier bekannt gab, “zogen die Werte an”. Ich gehe davon aus, an den heissen Tagen jeweils und jetzt auch, gibt es Mehrfachmeldungen! Natuerlich nur auf Thai, wo man es nur schwer nachpruefen kann!
      Ich gehe davon aus, auch die Regierung erhaelt gefakte Zahlen!!!

      Mehrfach-Meldungen werden in Datenbanken ausgesiebt, die haben Filter dazu.
      Bei dieser Seite ist es toll, weil man eben jeden einzelnen Unfall aufgeschlüsselt bekommt.
      Man weiss genau, wo er passiert ist, wann, wer tot ist – also ob Frau, Mann oder Kind. Ob der Fahrer, der Beifahrer usw.

      Auf jeden Fall seriöser als der Wochenblitz, den die Expat-Gemeinde, als Unterhaltsblättchen bezeichnet, ohne
      wirklichen Wert. Auch läuft der WB nicht unter dem Motor-Act.
      Wenn man nun das neue Gesetz beachtet, der Falschmeldungen unter Strafe stellt, so wird die Seite nun wohl
      noch seriöser – ansonsten würde sie wohl bald geschlossen werden und der Betreiber verhaftet.

      STIN: Nur der Wochenblitz? 555555555555555555555555555555555

      Was lachst du so bloed, ich gehe davon aus, “DU” hast den WB schon laenger in der Tasche!

      nein, gehört einem Restaurant-Betreiber in Bangkok.

      STIN: Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!!

      nein, wir halten uns an die Erklärung der Regierung. Die hat nix von einer Halbierung für 2016 berichtet.

      :LINK: oder Liar Wo sind denn die Zahlen der Regierung????? Angeblich haben sie doch keine. Und du wolltest auf die WHO warten, die jetzt aber nur Zahlen aus 2013 hat! 55555 das ist echt nur laecherlich was ihr hier abzieht .

      jeder weiss, wenn sich die Regierung so panisch verhält, wie momentan – wo sie der UN beitreten, damit die
      VT weniger werden, wenn sie die gesamte FS_Ausbildung umkrempeln, die Ausbildung von 1 Stunde auf 15 Stunden erhöhen,
      dann ist was im Busch.
      Der WHO hätte 2016 nicht gewarnt, wäre da die Anzahl der VT zurückgegangen. Nicht einen Bericht weltweit gibt es,
      wo über eine Halbierung der Zahlen berichtet würde.
      Thailand hat immer schon nur 8000+ VT “reported”! Nie mehr, sie haben aber auch nie die Zahlen der WHO dementiert.
      Also den Rest, überlass ich dir.

      Bleib bei denen 8000+ VT, ist ja kein Problem. Passt aber mit allen Meldungen, aller Organisiationen, Datenbanken, Medien
      nicht zusammen.
      Ansonsten warte bis 2019 – dann hat du nach deiner Ansicht, die Zahlen von 2016. Es werden wieder 24.300 VT sein, was machst du dann?

        (Zitat)  (Antwort)

  35. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Egal, genau von dieser Seite gibt es fuer 2016 andere Werte, wie du hier Phantasierst!

    ja, aber steht da auch dabei, was das gezählt wurde. So zählte man bei den 5.500 VT nur die Motorrad-Fahrer

    Auch das ist unbewiesene Phantasie von dir!!!

    ne, die schreiben von Motorradfahrern. Ein Beifahrer ist kein Motorradfahrer.

    Das ist laecherlich! 555555555
    Gut ist dagegen, die Regierung wird wohl gemaess Meldung in den News die Fahrschulpflicht NICHT einfuehren!
    Wohl auch, weil das Ergebnis ohne schon stark verbessert wurde. Und bei der praktischen MopedFahrschulPflicht wird es Hunderte von Toten geben!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du musst auch lernen, etwas mitzudenken. Wenn du für 2016 eine Halbierung siehst, dann frag dich einfach – woher die diese
    Zahlen haben, wenn WHO,UN, Regierung usw. noch Zahlen von 2013 verwendet. Also wer hat dann diese 2016er Zahlen von 8000+ Toten.

    Nur der Wochenblitz? 555555555555555555555555555555555

    Du musst nur deine Augen aufmachen! Siehe unten!!
    DAS ist von deiner Seite! 8.494 VTs das entspricht etwa dem, was der WB gemeldet hat und dem, was ich hier berechne!
    Ausserdem spiegelt es auch das wieder, was man hier auf den Strassen sehen kann.
    Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!! :evil:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wir leben im Komputer- und Internet-Zeitalter! Wie kann man denn mit Zahlen aus 2013 agieren????? Werden da Mitarbeiter der WHO bezahlt, damit sie uraltZahlen veroeffentlichen????

    ich gehe nach dem Report von 2016.

    Was soll das! DAS ist keine Antwort!! Der “Report” ist laecherlich genug! Der ‘Report 2016’ kommt erst Ende Mai 2017 raus und hat nur die Zahlen von 2013.
    Ich wuerde die WHO rausschmeissen, wenn ich fuer diese Leistung bezahlen muesste!!
    TH hat in der Zwischenzeit die Zahlen zum Jahreswechsel und ueber Songkhran mit jeweils nur EINEM TAG Verspaetung gemeldet!
    Hoer mal STIN, wer immer du auch bist, diesen Affenzirkus, den du hier abziehst, muss ich mir nicht antun!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du musst auch lernen, etwas mitzudenken.

    Von dir kann man ausser LUEGEN nichts lernen!! :wink:

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Das ist laecherlich! 555555555
      Gut ist dagegen, die Regierung wird wohl gemaess Meldung in den News die Fahrschulpflicht NICHT einfuehren!
      Wohl auch, weil das Ergebnis ohne schon stark verbessert wurde. Und bei der praktischen MopedFahrschulPflicht wird es Hunderte von Toten geben!!

      dann wird es wohl bei 24.300 VT pro Jahr bleiben. Eine Verbesserung hat die Regierung schon ausgeschlossen, in dem sie
      mitteilten, das es so nicht weitergehen kann. Also was werden sie dann unternehmen? Nix…..

      STIN: Du musst auch lernen, etwas mitzudenken. Wenn du für 2016 eine Halbierung siehst, dann frag dich einfach – woher die diese
      Zahlen haben, wenn WHO,UN, Regierung usw. noch Zahlen von 2013 verwendet. Also wer hat dann diese 2016er Zahlen von 8000+ Toten.

      Nur der Wochenblitz? 555555555555555555555555555555555

      Du musst nur deine Augen aufmachen! Siehe unten!!
      DAS ist von deiner Seite! 8.494 VTs das entspricht etwa dem, was der WB gemeldet hat und dem, was ich hier berechne!
      Ausserdem spiegelt es auch das wieder, was man hier auf den Strassen sehen kann.
      Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!!

      du meinst also, der WB hat hier falsch abgeschrieben – kann auch sein.
      Ich habe andere Zahlen, aber bleib du bei diesen Zahlen. Kein Problem…..

      Ausserdem spiegelt es auch das wieder, was man hier auf den Strassen sehen kann.

      Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!!

      nein, wir halten uns an die Erklärung der Regierung. Die hat nix von einer Halbierung für 2016 berichtet.
      Absolut nix – im Gegenteil. Die berichten weiterhin von täglich 70-80 Tote und das bekomme ich nun mit dem Real-Time
      Zähler täglich bestätigt. Mehr will ich nun eigentlich nicht mehr dazu schreiben. Du glaubst di 8000+ VT – ich, Regierung, WHO, Medien, UN usw.
      glauben die 24.300 VT für 2016. Also belassen wir es so.

      Geht nun auf die 7000 VT zu. Deine 8000 sind gleich geschafft. Aber leider schon im Juni.

      Rest spar ich mir.

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Gut ist dagegen, die Regierung wird wohl gemaess Meldung in den News die Fahrschulpflicht NICHT einfuehren!

      Thai-medien wissen davon noch nix. Ich warte mal ein paar Tage, wenn dann nix kommt, hast du es wohl falsch verstanden.
      Da es die letzte Option war, die die Thais hatten, wäre das dann fatal. Die 24.300 VT pro Jahr müsste dann die Regierung wohl
      weiter schlucken. Aber vll interessiert es sie auch nicht wirklich. Solange die WHO hier nicht warnt, würde dann auch nix weiteres
      mehr passieren. Das sterben geht dann halt weiter.

      Gestern 87 VT in einem Tag. Wahnsinn…..

        (Zitat)  (Antwort)

  36. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Egal, genau von dieser Seite gibt es fuer 2016 andere Werte, wie du hier Phantasierst!

    ja, aber steht da auch dabei, was das gezählt wurde. So zählte man bei den 5.500 VT nur die Motorrad-Fahrer

    Auch das ist unbewiesene Phantasie von dir!!!
    Bei deiner ganzen Schwurbelei, waren wir so verblieben, wir warten auf die WHO-Zahlen! Jetzt sind NACH MONATEN die WHO-Zahlen da und die beziehen sich auf 2013.
    Sorry, das ist LAECHERLICH!!!
    Wir leben im Komputer- und Internet-Zeitalter! Wie kann man denn mit Zahlen aus 2013 agieren????? Werden da Mitarbeiter der WHO bezahlt, damit sie uraltZahlen veroeffentlichen????
    Es ist FAKT (!!!!) auf THs Strassen tut sich was und sogar sehr viel.
    Im Internet tut sich zeitgleich, jede Verbesserung wird verleugnet und zugemuellt und da stehen die STINs mitten drin!!
    DAS verstoesst doch sicher auch gegen das neue Computer-Gesetz? Sonst sollte man das noch aufnehmen.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, diese Seite erfasst HEUTE ALLE Unfaelle, VTs und Verletzte! Dann muss man das dazu schreiben, weil dann ist es mit den Vorjahren nicht vergleichbar! Fuer mich ist das sogar boesartig, wenn man das nicht macht!
    So , jetzt nochmal:
    Am 5.1.17 wurden die Zahlen der “heissen Tage” ueber den Jahreswechsel veroeffentlicht!
    Zu diesem Zeitpunkt haette man die Zahlen fuer das Jahr 2016 schon seit 4 Tagen veroeffentlichen koennen.
    Das hat man aber vorsaetzlich NICHT gemacht, weil man mit den NICHT VERGLEICHBAREN ZAHLEN fuer die “7heissen Tage” (zB weil es zwei zusaetzliche Urlaubstage gab!) den Erfolg der Reform herunter machen wollte.
    Dann hat man bis heute gesagt (GELOGEN!!!!!) , diese Zahlen waeren immer noch nicht da!
    … und hat immer wieder mit den Zahlen der WHO fuer 2016 vertroestet.
    Dann werden diese Zahlen grossartig angekuendigt!!! Und dann kommt die Aussage in der Luegenpresse, TH haette sich 2016 verschlechtert!
    Nun, DAS stand so im Raum! Wer aber wir ich dann bei dem “Bericht 2016 der WHO” selbst nachgesehen hat, konnte dort sehen, der Bericht 2016 bezog sich auf Daten aus dem Jahr 2013. Das wurde hier dann erst noch eine ganze Weile geleugnet, zugemuellt und verdreht! Das lese ich so raus, verstoesst gegen das Computer-Gesetz!!
    WARUM laesst sich die ReformRegierung so vorfuehren!!!
    Da muessen ‘UBoote’ oder Dienst-nach-Vorschrift-Macher’ sein, die das decken!
    Sonst koennte auch die Luegenpresse nicht so unverfrohren sein!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Egal, genau von dieser Seite gibt es fuer 2016 andere Werte, wie du hier Phantasierst!

      ja, aber steht da auch dabei, was das gezählt wurde. So zählte man bei den 5.500 VT nur die Motorrad-Fahrer

      Auch das ist unbewiesene Phantasie von dir!!!

      ne, die schreiben von Motorradfahrern. Ein Beifahrer ist kein Motorradfahrer.
      Die schreiben über diese Toten von Rasern usw – ein Beifahrer kann nicht rasen, der kann nur mit sterben.
      Aber schuld hat der Raser, also der Motorradfahrer. Eigentlich logisch.

      Aber du hast recht, soviele verschiedene Zahlen irritieren. Daher besser die 24.300 – als Gesamtzahl. Da sind dann alle dabei, die
      bei Unfällen gestorben sind.

      Du musst auch lernen, etwas mitzudenken. Wenn du für 2016 eine Halbierung siehst, dann frag dich einfach – woher die diese
      Zahlen haben, wenn WHO,UN, Regierung usw. noch Zahlen von 2013 verwendet. Also wer hat dann diese 2016er Zahlen von 8000+ Toten.

      Nur der Wochenblitz? 555555555555555555555555555555555

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Wir leben im Komputer- und Internet-Zeitalter! Wie kann man denn mit Zahlen aus 2013 agieren????? Werden da Mitarbeiter der WHO bezahlt, damit sie uraltZahlen veroeffentlichen????

      ich gehe nach dem Report von 2016.
      Wenn es keine Zahlen von 2016 geben sollte, gibt es auch keine Halbierung. Dann ist alles von 2013.
      AUch dann ist deine Ansicht falsch.

      Ich habe nun diese Datenbank gefunden, dort ist alles ganz genau aufgezeigt. Jeder Unfall wird an die Changwats, an den Bezirk,
      Mann/Frau, Alter usw. zugeordnet – das ist kein Fake. Das ist eine gesetzlich anerkannte Datenbank – Siehe Beschreibung.

      Welche Zahlen das sind, die du da gesehen hast, weiss ich nicht. Ev. auch von 2013 oder die hinken hinterher.
      Der Tageszähler ist aktuell und das passt schon so.

      Momentan 6259 Tote – heute ab 24.00 Thai-Zeit bis jetzt 55 Tote.

      Bangkok 4
      Rayong 6
      Chonburi 6

      Heute Chiang Mai auch 3 Tote.

      Im Internet tut sich zeitgleich, jede Verbesserung wird verleugnet und zugemuellt und da stehen die STINs mitten drin!!

      es gibt keine Verbesserung. Nicht nach UN, nicht nach WHO und auch nicht nach Prayuth oder unserem Nai Amphoe.
      Alle sind der gleichen Meinung, es darf nicht so weitergehen.
      Wäre eine Habierung 2016 eingetreten, könnte sich Nai Amphoe entspannt zurücklehnen und man müsste keinem von BKK aus
      drohen. Nein, es wird schlechter und schlechter.

      DAS verstoesst doch sicher auch gegen das neue Computer-Gesetz? Sonst sollte man das noch aufnehmen.

      nein, nicht wenn die Behörden selbst erklären, das es so nicht mehr weitergehen kann.
      Nur wenn UN, WHO usw. z.B. eine Halbierung melden würden und jemand postet, das wäre alles Fake.
      Das ist verboten.

      Da die Datenbank, die ich aufgezeigt habe, unter dem Motoract läuft, wäre eigentlich strafbar, wenn man diese
      Seite als Fake bezeichnet. Das würde bedeuten, die Datenbank-Betreiber, würde kriminell handeln.

      Dann werden diese Zahlen grossartig angekuendigt!!! Und dann kommt die Aussage in der Luegenpresse, TH haette sich 2016 verschlechtert!

      ja, die Zahlen für 2016 sind: 24.230 VT. Ist nun mal so. WHO hat sicher nicht alle Zahlen von 2013. Niemals…..
      Weil Liviu hat mir persönlich geschrieben, das die Zahlen von 2016 demnächst erscheinen und das war dann auch so.
      Nix von Zahlen aus 2013.
      Aber kann sein, das die Regierungszahlen, die ja keine mehr an die WHO meldet, von 2013 sind, alle anderen aber selbst ermittelt.

      Ansonsten warte bis Ende des Jahres, dann haben wir die absolut aktuellen Zahlen, da muss die Regierung nix mehr melden.
      Wir veröffentlichen die dann vor WHO u.a. :-) Ansonsten bis 2019 warten, dann hast du die Zahlen auf jeden Fall von 2016. Du wirst überrascht sein, das es keine Halbierung
      geben wird.

        (Zitat)  (Antwort)

  37. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Der neuste WHO-Bericht beruht auf Zahlen von 2013 !
    Wie kann man sich so laecherlich hier darstellen?!

    ich spreche vom Bericht für 2016 und da sind komplett neue Zahlen vorhanden. Venezuela war noch nie die Nr. 1 bei den
    Verkehrstoten. Die sind also ab 2016 – die Nr. 1 bei den VT weltweit.

    Rest spar ich mir,

    Der ‘WHO-Bericht 2016’ gibt an, die Zahlen von TH sind aus dem Jahr 2013!!!

    auch wenn die 3 Jahre zurückliegen würden, wäre kein Unterschied. Weil die Regierung selbst die jährliche Steigerung schon
    zugegeben hat, indem sie meinte, es würde schlimmer werden, nicht besser.

    Liar DAS ist wieder total aus dem Zusammenhang gerissen!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber jetzt haben wir aktuellen Zähler, dann benötigen wir keine WHO mehr. Am Ende des Jahres werde ich einfach genausoviele
    KH-VT dazuzählen wie in allen Jahren zuvor, dann haben wir aktuelle Zahlen ohne WHO.
    Ich schätze um die 15.000 VT am 31.12.2017 – das wären dann um die 25.000 VT. für 2017 nicht für 2014.

    Aber glaub du weiter an deine Halbierung für 2016 – die Regierung und bei uns am Amphoe tun es nicht.

    Aktuell: 6148 VT. Der andere Zähler hängt scheinbar. Villeicht wird der nicht mehr benutzt.
    Da tut sich nix, ob wohl es täglich überall kracht. Mal schütteln :-)
    Die engl. Seite wird auch nicht besonderns aktuell gehalten, aber die thail. Seite ist hochaktuell.
    Passt schon so.

    Liar Wir sind bei 2016 lenk nicht schon wieder ab!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Somit gibt es 5 Werte fuer 2016, die sich auf +/- 5% decken und du kannst GAR NICHTS dagegen halten!!

    Hurrrrrraaaaaaahhh

    die haben die Thai-Seite aktualisisert und um weitere Optionen ergänzt.
    Geh auf die Thai-Seite – jetzt wird jeder Unfall – wenn man z.B. bei Bangkok klickt und es gab dort am 25.5. 5 Unfälle,
    jeder wird nun erklärt, wo und wann genau usw.
    Man kann also z.B. alle 60 unfälle von vorgestern genau nachvollziehen. Jeden einzelnen.
    Diese Option ist neu, war gestern noch nicht. Super….

    Sieht dann Maschinen-Übersetzt so aus – notfalls von der Frau helfen lassen. Danach kommt noch mehr Statistik.
    Man kann somit alle 6148 Unfälle nachverfolgen. am 31.12.2017 dann alle 15.000. Besseres gibt es momentan nicht.
    Deine Zählungen von den 8000 sind entweder nicht aktuell, oder es hängt bzw. wird was anderes gezählt.
    Ich interessiere mich für alle VT, nicht nur für Fahrer, Motorradfahrer usw. – auch für Mitfahrer/Beifahrer usw. – die
    bei einem Unfall sterben und auch für jene, die aufgrund eines Verkehrsnfalles dann später im KH sterben.

    Was hat das mit meiner Feststellung fuer 2016 zu tun!
    Ausserdem ist das auch wieder Liar da lediglich seit einem Tag der vollstaendige Nachweis dort erfolgt!
    Fuehrt ihr die Seite jetzt? 555555555555555555 Wuerde mich nicht wundern wenn dann Einzelne Unfaelle mehrfach aufgefuehrt werden!!!
    Egal, genau von dieser Seite gibt es fuer 2016 andere Werte, wie du hier Phantasierst!
    Die ganze Zeit hast du gesagt, warten auf die WHO, die kam aber jetzt nur mit total ueberalterten Zahlen.
    Muss ganz ehrlich sagen, das ist fuer mich der Hammer. Das ist Volksverdummung!! Wofuer bekommen die eigentlich ihr Geld!
    Melden die jetzt auch die ZikaKranken, obwohl es schon lange nix mehr gibt!
    Ich dachte eigentlich, wir leben im Zeitalter der Datenverarbeitung und der vernetzung!? Drei Jahre alte Daten ist einfach nur eine Zumutung.
    ODER …. hat die LuegenPresse dafuer gezahlt??? DAS waere aber dann schon der Hammer!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: und wenn du weiter runter scrollst, kommen die Vergleiche
    2014
    2015
    2016

    Wo genau soll das sein? LINK!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Ausserdem ist das auch wieder Liar da lediglich seit einem Tag der vollstaendige Nachweis dort erfolgt!
      Fuehrt ihr die Seite jetzt? 555555555555555555 Wuerde mich nicht wundern wenn dann Einzelne Unfaelle mehrfach aufgefuehrt werden!!!

      nein, diese Seite wird unter den gesetzlichen Bestimmungen, dem Motor Act geführt, siehe Hinweis.
      nein, wir führen diese Seite nicht, das ist ein Datencenter, wo alle Verkehrsunfälle gemeldet werden und zusammenlaufen.

      Egal, genau von dieser Seite gibt es fuer 2016 andere Werte, wie du hier Phantasierst!

      ja, aber steht da auch dabei, was das gezählt wurde. So zählte man bei den 5.500 VT nur die Motorrad-Fahrer, nicht die
      Beifahrer, weil die ja kaum Fehler machen. Also sind bei deinen 8000+ VT auch die Beifahrer mit dabei, wenn ja – bitte Link.

      Gib mir nochmals den Link zu den 8000+ Toten, ich schreibe das Datencenter an.

      Aber auch egal, bei den mittlerweile aktuellen 6174 VT bis heute, kann man nun alles recht gut nachprüfen.
      Jeden Unfall, wo er passiert ist, wer zu Tode kam – ob Mann oder Frau, wie alt usw.
      Da bezweifle ich sehr stark, das hier Fakes eingestellt wurden – ich betrachte auch die 8000+ nicht als Fake,
      nur eben nicht alles mitberücksichtigt. Sieht nach nur Fahrern aus. Das kann dann möglich sein, weil wenn man
      pro KFZ mit einer Durchschnittsbesetzung von 2+1 ausgeht, dann wären die 8000+ Autofahrer die tödlich verunglückten
      realistisch, da sind dann aber keine Beifahrer mit dabei.
      Daher pfeife ich auf solche Aufschlüsselungen – mich interessiert die Gesamtzahl an VT, nicht wieviel Fahrer, wieviele Jugendliche,
      wieviele ohne FS, wieviele mit usw.

      STIN: und wenn du weiter runter scrollst, kommen die Vergleiche
      2014
      2015
      2016

      Wo genau soll das sein? LINK!!

      einfach auf die Thai-Seite reingehen, danach das hier aufrufen:

      hier kommen dann alle 77 Changwats.
      Danach klickst du rechts auf den rotbraunen Button und erhälst alles Statistiken zu den Unfällen
      in diesem Changwat, auch Aufschlüsselung in Bezirke usw.

      Genauere Zahlen gibt es in Thailand nicht, ich habe in der Tat monatelang danach gesucht, ist leider in
      Thai sehr schwierig, weil ich da meine Frau benötige.

      Oben steht dann das Datum, also nix von 2013.

      So sieht das von Rayong aus vom 28.05.2017:

      Da siehst du deutlich, das die Thais sehr wohl AUtofahrer und Beifahrer trennen. Daher bin ich mir nun fast
      sicher, das die 8000+ auf die du rumreitest, tödlich verletzte Autofahrer sind, weil die werden auch in den Berichten
      beschuldigt, durch Alkoholisierung, Raserei, Müdigkeit usw. diese Unfälle zu verursachen. Hat eigentlich mit
      Beifahrer nix zu tun, der kann sehr wohl alkoholisiert sein, auch müde.

      Die 8000 VT von 2016 sind dann also wohl die Autofahrer, wie bei den 5.500 VT nur Motorradfahrer, aber keine die
      hinten drauf sitzen und tödlich verunglückten, sind ja keine Motorradfahrer.

      Aber an solchen Kleinigkeiten wirst du noch öfters scheitern. Wie bei den Khlongs auch.

      Aber nun weiter zum Thema:

      Scrollst du ganz runter, siehst du die Statistik der letzten 3 Jahre 2014/2015/2016 – für Rayong.
      Ich habe mal ca 20 Changwats durchgeguckt – 2016 nicht in einer einzigen eine Halbierung.

      Aber was erkläre ich wieder, kommst du aus der Sackgasse nicht mehr raus, dann ist alles Fake.
      Da könnte ich dir eine Bestätigung vom Verkehrsminister bringen, wäre auch gefakt oder der Minister Yaba-süchtig.

      Also guck dir das an, schwurble dazu – und fertig. Ob du das glaubst oder nicht, ist irrelevant.
      Wichtig ist, das es WHO, UN und thail. Regierung wissen. Die haben das alle schon bestätigt.

        (Zitat)  (Antwort)

  38. emi_rambusnders!! sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Der neuste WHO-Bericht beruht auf Zahlen von 2013 !
    Wie kann man sich so laecherlich hier darstellen?!

    ich spreche vom Bericht für 2016 und da sind komplett neue Zahlen vorhanden. Venezuela war noch nie die Nr. 1 bei den
    Verkehrstoten. Die sind also ab 2016 – die Nr. 1 bei den VT weltweit.

    Rest spar ich mir,

    Der ‘WHO-Bericht 2016’ gibt an, die Zahlen von TH sind aus dem Jahr 2013!!!
    Das ist bei den meisten Laendern so, aber nicht bei allen.
    Diese Zahl widerspricht also NICHT meinen (3) Berechnungen , auch nicht der Meldung vom WB und auch nicht der weiter unten angefuegten Anlage,die auch von deiner empfohle

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Rest spar ich mir, im

    nen Seite kommt.
    Somit gibt es 5 Werte fuer 2016, die sich auf +/- 5% decken und du kannst GAR NICHTS dagegen halten!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Der neuste WHO-Bericht beruht auf Zahlen von 2013 !
      Wie kann man sich so laecherlich hier darstellen?!

      ich spreche vom Bericht für 2016 und da sind komplett neue Zahlen vorhanden. Venezuela war noch nie die Nr. 1 bei den
      Verkehrstoten. Die sind also ab 2016 – die Nr. 1 bei den VT weltweit.

      Rest spar ich mir,

      Der ‘WHO-Bericht 2016’ gibt an, die Zahlen von TH sind aus dem Jahr 2013!!!

      auch wenn die 3 Jahre zurückliegen würden, wäre kein Unterschied. Weil die Regierung selbst die jährliche Steigerung schon
      zugegeben hat, indem sie meinte, es würde schlimmer werden, nicht besser.
      Aber jetzt haben wir aktuellen Zähler, dann benötigen wir keine WHO mehr. Am Ende des Jahres werde ich einfach genausoviele
      KH-VT dazuzählen wie in allen Jahren zuvor, dann haben wir aktuelle Zahlen ohne WHO.
      Ich schätze um die 15.000 VT am 31.12.2017 – das wären dann um die 25.000 VT. für 2017 nicht für 2014.

      Aber glaub du weiter an deine Halbierung für 2016 – die Regierung und bei uns am Amphoe tun es nicht.

      Aktuell: 6148 VT. Der andere Zähler hängt scheinbar. Villeicht wird der nicht mehr benutzt.
      Da tut sich nix, ob wohl es täglich überall kracht. Mal schütteln :-)
      Die engl. Seite wird auch nicht besonderns aktuell gehalten, aber die thail. Seite ist hochaktuell.
      Passt schon so.

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Somit gibt es 5 Werte fuer 2016, die sich auf +/- 5% decken und du kannst GAR NICHTS dagegen halten!!

      Hurrrrrraaaaaaahhh

      die haben die Thai-Seite aktualisisert und um weitere Optionen ergänzt.
      Geh auf die Thai-Seite – jetzt wird jeder Unfall – wenn man z.B. bei Bangkok klickt und es gab dort am 25.5. 5 Unfälle,
      jeder wird nun erklärt, wo und wann genau usw.
      Man kann also z.B. alle 60 unfälle von vorgestern genau nachvollziehen. Jeden einzelnen.
      Diese Option ist neu, war gestern noch nicht. Super….

      Sieht dann Maschinen-Übersetzt so aus – notfalls von der Frau helfen lassen. Danach kommt noch mehr Statistik.
      Man kann somit alle 6148 Unfälle nachverfolgen. am 31.12.2017 dann alle 15.000. Besseres gibt es momentan nicht.
      Deine Zählungen von den 8000 sind entweder nicht aktuell, oder es hängt bzw. wird was anderes gezählt.
      Ich interessiere mich für alle VT, nicht nur für Fahrer, Motorradfahrer usw. – auch für Mitfahrer/Beifahrer usw. – die
      bei einem Unfall sterben und auch für jene, die aufgrund eines Verkehrsnfalles dann später im KH sterben.
      Man spricht auch von jenen beim Bombenattentat, von Bombenopfern, wenn die später sterben. So auch bei Unfällen.

      und wenn du weiter runter scrollst, kommen die Vergleiche
      2014
      2015
      2016

      Nix mit deiner Halbierung für 2016 – tw. wesentlich höher. Alles voll aufgeschlüsselt, sogar nach Bezirke in Bangkok. Nach Auto und Motorrad usw. – nach Männer und Frauen, nach Alter…

      Mal sehen, was du nun wieder auszusetzen hast. Wird sicher lustig :-)

      Schönes Wochenende, jetzt hast du Beschäftigung.

      P.S. und bitte komme nicht damit, das wären Zahlen von 2013. Weil hier steht das Datum und Uhrzeit der
      Unfälle dabei. Nix von 2013.

        (Zitat)  (Antwort)

  39. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die beziehen sich auf Zahlen aus 2013!
    Deine Trickserei ist einfach laecherlich!
    Also hier sind die Zahlen von 2016== siehe Bild unten!
    Das ist von STINs Seite fuer das Jahr 2016!!!!
    Wird aber verleugnet.
    Deckt sich aber in etwa mit den Zahlen, die der WB u.a. schon veroeffentlicht haben!

    dann belassen wir es so, das du deine Zahlen vom Wochenblitz behälst

    Liar Das Bild , die Tabelle, ist von deiner Seite!!!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: und ich die Zahlen, die von WHO, Datenbank in Thailand,
    UN usw.

    LINK! Nichts davon gibt es!! Liar
    Der neuste WHO-Bericht beruht auf Zahlen von 2013 !
    Wie kann man sich so laecherlich hier darstellen?! :evil:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Weil dein Foto zeigt schon Zahlen, aber welche – sind das nur die Fahrer, hinken die ev. hinterher, wie in D BAMF bei der Zählung
    der Flüchtlinge. Auch das wäre möglich.

    Kommst du dir selbst nicht bloed vor, bei solch kindischen Ausfluechten??? 5555

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich lese auch nichts bei der UN und WHO – das in TH das UN-Projekt erfolgreich war, im Gegenteil – TH ist auch im Report von
    2016 wieder auf Platz 2 gelandet und wird es auch 2017, 2018, 2019 und 2020.
    Wenn du meinst, das die WHO die Menschen dieser Welt mit kopierten Zahlen von 2013 betrügt, dann schreib denen.

    Wieso denn, die weisen das doch offen aus!
    Nur die LUEGENPRESSE verschwurbelt das!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wäre 2016 die Zahl der VT wirklich halbiert worden, würde Prayuth alles einstellen, keine neuen
    Gesetze mehr, keine Fahrschulpflicht mehr – alles eingestellt. Erolg ist ja da – von was auch immer.

    Du erkennst aber jetzt gerade an, es wird was getan, was du an anderer Stelle staendig verleugnest.
    Warum sollte e bei 11.000VTs aufhoeren? Bei dem Erfolg ist er Ende 2017 bei <7.000 und alles ohne Pflichtfahrschule. Deswegen wurde ja wohl das Chaos"Konzept" "verschoben"!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da steig ich jetzt wieder aus, ist mir zu blöd. Glaub deinen Zahlen, kein Problem. Die Menschheit tut es nicht.

    Fuer wie lange? 555555555555

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      LINK! Nichts davon gibt es!! Liar
      Der neuste WHO-Bericht beruht auf Zahlen von 2013 !
      Wie kann man sich so laecherlich hier darstellen?!

      ich spreche vom Bericht für 2016 und da sind komplett neue Zahlen vorhanden. Venezuela war noch nie die Nr. 1 bei den
      Verkehrstoten. Die sind also ab 2016 – die Nr. 1 bei den VT weltweit.

      Rest spar ich mir, immer mehr Müll.
      Wenn du meinst, die WHO sind um 3 Jahre zurück, dann warte halt 2019 ab, da gibt es dann 30.000 VT in TH, weil seit 2012 steigt
      die Anzahl der VT, die sinkt nicht. Report 2015 waren es 24.200 – Report 2016: 24.340 VT.

      Nun hab ich aber einen Tageszähler, mal sehen, was da am 31.12.2017 steht, ich schätze um die 15.000 VT und dann noch die von den
      KHs und schon sind wir 2017 auch wieder bei 24.000-25.000 VT. Alleine gestern bei 2 Unfällen 5 Tote, tw. mit Motorrad.

      Bis heute: 6051 VT – auf der Thai-Seite sind sogar die Changwats alle aufgeschlüsselt, wo die gestern alle gestorben sind.
      Könnte ich mal reinstellen. Da ist dein Gebiet sicher auch dabei, kannst ja dann die Polizei dort fragen.

      STIN: Weil dein Foto zeigt schon Zahlen, aber welche – sind das nur die Fahrer, hinken die ev. hinterher, wie in D BAMF bei der Zählung
      der Flüchtlinge. Auch das wäre möglich.

      emi_rambus: Kommst du dir selbst nicht bloed vor, bei solch kindischen Ausfluechten??? 5555

      keine Ahnung, was die zählen, ob die überhaupt noch zählen – oder ob der Zähler dort nicht mehr gepflegt wird.
      Ich halte mich an den Zähler der offiziellen Datenbank, die unter dem Motor Act läuft. Dort ist alles nach
      Gebieten auch nochmals augeschlüsselt. Wichtige Unfälle mit Toten, kann man sogar die Berichte einsehen usw.

      Wie schon erwähnt, halt dich an den Wochenblitz fest, die sind da sicher mit einem investigativen Presse-Team dahinter. :-)

      Du erkennst aber jetzt gerade an, es wird was getan, was du an anderer Stelle staendig verleugnest.
      Warum sollte e bei 11.000VTs aufhoeren? Bei dem Erfolg ist er Ende 2017 bei <7.000 und alles ohne Pflichtfahrschule. Deswegen wurde ja wohl das Chaos”Konzept” “verschoben”!

      Nein, 2017 ist er ca. Ende Juni bei 7000 VT – sind ja schon 6051 tot. Gestern genau 40.
      Wo überall – kann man auf der Webseite einsehen. Ranong ist keiner gestorben.

      Bangkok 6
      Korat 4
      Chonburi 4
      Ubon Ratchathani 1
      Samut Prakan 1
      Nakhon Si Thammarat 1
      Buri Ram 1
      Samut Sakhon 1
      Songkhla 2
      Saraburi 2
      Rayong 1
      Kanchanaburi 1
      Prachuap Khiri Khan 1
      Pathum Thani 1
      Krabi: 1
      Ayutthaya 2
      Roi Et 1
      Chiang Rai 2
      Phetchaburi 2
      Maha Sarakham 1
      Suphan Buri 2
      Nonthaburi 1
      Loei 1

      TOTAL: 40 Tote am 23.05.2017 – ohne KH-Tote.

      Rest erspar ich mir, immer der gleiche Müll.

      Glaub deinen Zahlen, kein Problem. Die Menschheit tut es nicht.

      doch, alle glauben der WHO, erkennt man an den Diskussionen mit dem WHO-Berater.

        (Zitat)  (Antwort)

  40. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Aber warum ist dann der WHO Report 2016 am 18.05.2017 immer noch nicht fertig?????

    ist ja schon fertig. Wurde gestern auf Twitter vorgestellt und sollte nun wohl in den nächsten Tagen
    publiziert sein. STIN hat ihn schon :-) – siehe Bericht. Offiziell kommt er auch bald. Diese Woche noch…..

    emi_rambus: Genau das glaube ich erst, wenn du den LINK gepostet hast.

    musst bei WHO suchen, ist scheinbar schon publiziert.
    Nein, es sind nicht die Zahlen von 2015 – da war Libyen die NR. 1 mit 78 Tote auf 100.000. Nun ist Venezuela
    an TH vorbeigezogen und hat verhindert, das TH die NR. 1 wird. Sind also komplett neue Zahlen.
    Venezuela war noch nie auf Platz 1. Somit können also nicht alte Zahlen kopiert worden sein.
    Bisschen mitdenken……

    Da, du Billigheimer!

    http://apps.who.int/iris/bitstream/10665/255336/1/9789241565486-eng.pdf?ua=1

    Die beziehen sich auf Zahlen aus 2013!
    Deine Trickserei ist einfach laecherlich!
    Also hier sind die Zahlen von 2016==> siehe Bild unten!
    Das ist von STINs Seite fuer das Jahr 2016!!!!
    Wird aber verleugnet.
    Deckt sich aber in etwa mit den Zahlen, die der WB u.a. schon veroeffentlicht haben!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Die beziehen sich auf Zahlen aus 2013!
      Deine Trickserei ist einfach laecherlich!
      Also hier sind die Zahlen von 2016== siehe Bild unten!
      Das ist von STINs Seite fuer das Jahr 2016!!!!
      Wird aber verleugnet.
      Deckt sich aber in etwa mit den Zahlen, die der WB u.a. schon veroeffentlicht haben!

      dann belassen wir es so, das du deine Zahlen vom Wochenblitz behälst und ich die Zahlen, die von WHO, Datenbank in Thailand,
      UN usw.
      Weil dein Foto zeigt schon Zahlen, aber welche – sind das nur die Fahrer, hinken die ev. hinterher, wie in D BAMF bei der Zählung
      der Flüchtlinge. Auch das wäre möglich.

      Ich bleibe bei den aktuellen Zahlen, die täglich gezeigt werden und momentan gibt es aktuell soviel VT.

      Das entspricht den Vorjahren, dem neuen Report der WHO und auch der UN.
      Ebenso der indirekten Erklärung der Regierung, das es so nicht mehr weitergehen kann.
      Ich lese auch nichts bei der UN und WHO – das in TH das UN-Projekt erfolgreich war, im Gegenteil – TH ist auch im Report von
      2016 wieder auf Platz 2 gelandet und wird es auch 2017, 2018, 2019 und 2020.
      Wenn du meinst, das die WHO die Menschen dieser Welt mit kopierten Zahlen von 2013 betrügt, dann schreib denen.

      Kann aber nicht sein, da die Zahlen alle anders lauten. 2012 wurden lediglich die letzten Zahlen der Regierung übermittelt, seitdem
      erfasst die WHO das selbst. Wäre 2016 die Zahl der VT wirklich halbiert worden, würde Prayuth alles einstellen, keine neuen
      Gesetze mehr, keine Fahrschulpflicht mehr – alles eingestellt. Erolg ist ja da – von was auch immer.

      Da steig ich jetzt wieder aus, ist mir zu blöd. Glaub deinen Zahlen, kein Problem. Die Menschheit tut es nicht.

        (Zitat)  (Antwort)

  41. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber warum ist dann der WHO Report 2016 am 18.05.2017 immer noch nicht fertig?????

    ist ja schon fertig. Wurde gestern auf Twitter vorgestellt und sollte nun wohl in den nächsten Tagen
    publiziert sein. STIN hat ihn schon :-) – siehe Bericht. Offiziell kommt er auch bald. Diese Woche noch…..

    Genau das glaube ich erst, wenn du den LINK gepostet hast.
    Das sind immer noch die alten Zahlen aus dem bericht 2015 , die (von TH) aus dem Jahr 2010 stammen.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Diese 5.824 zweifele ich an!! Da “schraubt” einer!!
    aBGESEHEN VON 2-3 aUSREISSERN , waren es jetzt die ganzen Tage nur +/-20VTs/Tag. Wo sollen da 15.400VTs herkommen!?

    ja, zweifle es an. Glaub dem Wochenblitz und wir haben unsere Ruhe.

    Rest erspar ich mir – 99% Müll.

    Ja, in der Sache, vertraue ich dem WB! Ansonsten machst du es dir sehr einach, ich bleibe bei meinen Aussagen siehe unten!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Aber warum ist dann der WHO Report 2016 am 18.05.2017 immer noch nicht fertig?????

      ist ja schon fertig. Wurde gestern auf Twitter vorgestellt und sollte nun wohl in den nächsten Tagen
      publiziert sein. STIN hat ihn schon :-) – siehe Bericht. Offiziell kommt er auch bald. Diese Woche noch…..

      emi_rambus: Genau das glaube ich erst, wenn du den LINK gepostet hast.

      musst bei WHO suchen, ist scheinbar schon publiziert.
      Nein, es sind nicht die Zahlen von 2015 – da war Libyen die NR. 1 mit 78 Tote auf 100.000. Nun ist Venezuela
      an TH vorbeigezogen und hat verhindert, das TH die NR. 1 wird. Sind also komplett neue Zahlen.
      Venezuela war noch nie auf Platz 1. Somit können also nicht alte Zahlen kopiert worden sein.
      Bisschen mitdenken……

      emi_rambus: Ja, in der Sache, vertraue ich dem WB!
      Ansonsten machst du es dir sehr einach, ich bleibe bei meinen Aussagen siehe unten!!

      nein, ich mach mir es wirklich sehr schwer, suche und suche und endlich finde ich die offizielle Datenbank,
      wo alles zusammen läuft. Hab dafür Monatelang gesucht, in Thai, in Englisch usw.

      Stand heute: 5960 VT

      Regierung erkennt diese Zahlen an, was die da ansonsten zählen, weiss ich nicht.
      Es gibt kein Dementi über diese offiziellen Zahlen – im Gegenteil, sie werden indirekt durch Aussagen
      von Politikern bestätigt. Es kann so nicht weitergehen, meinten einige……
      Das hätten die nicht gesagt, wenn es 2016 zu einer Halbierung gekommen wäre. Träum weiter…..

        (Zitat)  (Antwort)

  42. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein, ein Thai versteht i.d.R. nix erklärtes. Daher goutieren wir ja Fahrschulen, wo sie es direkt selbst machen müssen.
    Hatten ja schon mehrere Angestellte, Thai, Shan, Laotin… – alles gleich. Erklären reicht nicht, man muss es ihnen zeigen und
    selbst machen lassen.

    DAS kann aber auch einfach nur an dir liegen!!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: nein, ein Thai versteht i.d.R. nix erklärtes. Daher goutieren wir ja Fahrschulen, wo sie es direkt selbst machen müssen.
      Hatten ja schon mehrere Angestellte, Thai, Shan, Laotin… – alles gleich. Erklären reicht nicht, man muss es ihnen zeigen und
      selbst machen lassen.

      DAS kann aber auch einfach nur an dir liegen!!!

      ja, dachte ich anfangs auch. Hab dann meine Frau erklären lassen – das gleiche.
      Einiges hat dann mein Sohn erklärt – auch das gleiche. Mit zeigen und selbst machen lassen, hingegen keinerlei
      Probleme. Liegt dann also nicht an uns.
      Habe auch schon mit einem Expat, der 20 Jahre in Bangkok ein Unternehmen mit mehreren Angestellten geführt hat, darüber
      unterhalten – auch die gleiche Erfahrung. Hängt also nicht nur mit Lanna-Thais zusammen.
      Ist nun mal – die Thais sind eher handwerklich begabt, das lernen sie aber auch nur mit learning by doing.
      Neffe lässt neue Lehrlinge meist irgendwo was unwichtiges mauern, damit sie es lernen. Erklären bringt auch da nix.

        (Zitat)  (Antwort)

  43. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN sagt:
    21. Mai 2017 um 10:28 am

    Einfaches Beispiel: Liar
    Dafuer erscheint der Smylie. Wird es aber zitiert, verschwinden die Doppelpunkte und es erscheint nur noch das Wort “Liar”.

    richtig, ist aber normal. Keine Ahnung warum.

    Heureka, es geht wieder!?
    Wielange, was kommt als naechstes!????
    Was ist daran “normal”? Das ist nur bei deiner SCHEI*S-Software so!!!!
    Koennt ihr euch nicht anstaendiges leisten????

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn Zitate nochmal zitiert werden, verschwinden die Bezuege (siehe Bild unten) und es ist nicht mehr nachvollziehbar, wer was geschrieben hat.

    ich versuche immer emi_rambus vorne zu schreiben, vergess es halt ab und zu mal.

    Khii Luem!?? Also bist du doch Thai oder Lug Khrueng!!?

    Mein TaufPate ist total ungluecklich fruehzeitig verstorben.
    Er ist nachts die Treppe runter und ueber etwas gestolpert, was meine Tante da hat stehen lassen, er ist dann mit dem Ellenbogen durch eine glastuer am ende der Treppe geschlagen (die meine Tante trozt aller Widerstaende haben wollte). Aus der kurzen Bewusstlosigkeit ist er nie mehr wieder aufgewacht, weil er zwischenzeitlich verblutet war.
    Aehnlich ist das hier bei einem meiner besten Thaifreunde gewesen.
    Da meine Frau die Eigenart hat, auch ueberall etwas in denWeg zu stellen, habe ich ihr als Bruecke diese Geschichten erzaehlt.
    Asiaten sind aber nicht willig “Bruecken” anzunehmen, weil sie um keinen Preis ihr Gesicht verlieren wollen!
    Sagt sie zu mir, warum nutzt du keine Taschenlampe!?
    The-Incredible-Hulk
    Die ist genau wie du!
    DESWEGEN glaube ich ja auch, du bist eine Frau!!!
    Ich bin jahrelang, nachts, auch bei Neumond , ueber die Pfade oberhalb der Straende barfuss gelaufen, weil ich “mit den Fuessen sehen konnte”, da ist nie was passiert, weil mir keiner boesartige Fallen aufgebaut hat!
    In unserem Haus, habe ich immer irgendwas in den Haenden (Geschirr, Glaeser, …. ) um meiner Frau die Arbeit zu erleichtern. Ich habe da keine Hand mehr frei, fuer eine Taschenlampe und habe ihr das schon mehrmals erklaert.
    Ich brauche halt keine Taschenlampe, da ich mit “den Fuessen sehen” kann!
    Es ist eigentlich egal, ob ein Thai etwas Erklaertes versteht, er wird es immer “vergessen” um sein “Gesicht zu wahren” ! :cry:
    Deswegen (siehe oben) musst du Thai sein!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      emi_rambus: Da meine Frau die Eigenart hat, auch ueberall etwas in denWeg zu stellen, habe ich ihr als Bruecke diese Geschichten erzaehlt.
      Asiaten sind aber nicht willig “Bruecken” anzunehmen, weil sie um keinen Preis ihr Gesicht verlieren wollen!
      Sagt sie zu mir, warum nutzt du keine Taschenlampe!?

      also ich kann deiner Frau nur recht geben, Taschenlampe wäre auf jeden Fall von Vorteil :-)

      Ich habe da keine Hand mehr frei, fuer eine Taschenlampe und habe ihr das schon mehrmals erklaert.

      unser Ex-Angestellter hatte immer so eine Kopflampe dabei, mit Akku umgehängt. Hatte dann alle Hände frei.
      War ein Shan – nicht klug, aber bauernschlau. Hat für Gen. Khun Sa gekämpft und wohl auch einige erschossene Feinde aufgefuttert.
      Hatten sonst nix zu essen, meinte er. Ich wollte dann auch nicht fragen, wie er die Erschossenen zubereitet hat, gegrillt oder gekocht.

      Ich brauche halt keine Taschenlampe, da ich mit “den Fuessen sehen” kann!

      das ist praktisch. Da kann man dann wohl auch die Kakerlaken unter dem Bett besser erkennen.

      Es ist eigentlich egal, ob ein Thai etwas Erklaertes versteht, er wird es immer “vergessen” um sein “Gesicht zu wahren” !

      nein, ein Thai versteht i.d.R. nix erklärtes. Daher goutieren wir ja Fahrschulen, wo sie es direkt selbst machen müssen.
      Hatten ja schon mehrere Angestellte, Thai, Shan, Laotin… – alles gleich. Erklären reicht nicht, man muss es ihnen zeigen und
      selbst machen lassen.

        (Zitat)  (Antwort)

  44. emi_rambus sagt:

    emi_rambus,

    Wie soll denn hier bei dem Beitrag noch ein Leser erkennen, wer was geschrieben hat!?
    Siehe Bild unten!
    Beim Zitieren verschwinden Funktionen und Bezuege?!!
    Einfaches Beispiel: Liar
    Dafuer erscheint der Smylie. Wird es aber zitiert, verschwinden die Doppelpunkte und es erscheint nur noch das Wort “Liar”.
    Das war alles mal viel besser.
    Wenn Zitate nochmal zitiert werden, verschwinden die Bezuege (siehe Bild unten) und es ist nicht mehr nachvollziehbar, wer was geschrieben hat.

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Einfaches Beispiel: Liar
      Dafuer erscheint der Smylie. Wird es aber zitiert, verschwinden die Doppelpunkte und es erscheint nur noch das Wort “Liar”.

      richtig, ist aber normal. Keine Ahnung warum.

      Wenn Zitate nochmal zitiert werden, verschwinden die Bezuege (siehe Bild unten) und es ist nicht mehr nachvollziehbar, wer was geschrieben hat.

      ich versuche immer emi_rambus vorne zu schreiben, vergess es halt ab und zu mal.
      Geht nicht anders – ich habe nicht soviel Zeit, das im normalen Modus zu schreiben.

        (Zitat)  (Antwort)

  45. emi_rambus sagt:

    STIN: ja, zweifle es an. Glaub dem Wochenblitz und wir haben unsere Ruhe.

    Rest erspar ich mir – 99% Müll.

    Auch hier haengt wohl was im Filter!???
    http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambus: Was geht jetzt hier ab?? Haengt da was im Filter? Wurde was ins updateX verschoben? Wurde das Update geloescht!
    Irgendwas fehlt hier!!

    nein, hab nachgesehen, fehlt nix – alles ok. Dürfte nur bei dir wieder was hängen.
    Ich bin mir sicher, den Beitrag gesehen zu haben!!
    Muss ich also jetzt auch noch Screenshots machen??

      emi_rambus(Quote)  (Reply)

      (Zitat)  (Antwort)

  46. emi_rambus sagt:

    Was geht jetzt hier ab?? Haengt da was im Filter? Wurde was ins updateX verschoben? Wurde das Update geloescht!
    Irgendwas fehlt hier!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      emi_rambus: Was geht jetzt hier ab?? Haengt da was im Filter? Wurde was ins updateX verschoben? Wurde das Update geloescht!
      Irgendwas fehlt hier!!

      nein, hab nachgesehen, fehlt nix – alles ok. Dürfte nur bei dir wieder was hängen.

        (Zitat)  (Antwort)

  47. emi_rambus sagt:

    Warum antwortest du eigentlich fuer gg1569?

    STIN: 555555555555555555 Schlafen due STINs noch???
    Ganz ehrlich, DU bist noch etwas bloeder als der ‘Durchschnitt STIN’!! :wink: Der Bericht der Sueddeutschen ist vom 7. Januar 2016.
    Als Quelle geben die an:
    Quelle: WHO-Report 2015
    Heute ist der 18.05.2017 und der WHO Report 2016 gibt es immer noch nicht.

    warte noch ein paar Tage. Wir haben den Report auf Twitter angekündigt bekommen, von der WHO direkt.
    Du bist immer so zappelig. Gedulde dich ein wenig.
    Es ist auch nicht der Report von 2015, sondern der neue von 2016. Mit allen Zahlen weltweit, was mit
    Tod und Gesundheit zu tun hat, auch Verkehrstote.

    Wenn ich deine Worte so lese, weiss ich schon was da raus kommt!!
    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst ‘gerichtet” hast, DAS lernt man nicht nur bei REFA! 555555555555555555555555
    OHNE DetailMeldung von TH glaube ich sowieso nichts!

    STIN: 555555555555555555 Schlafen due STINs noch???
    Ganz ehrlich, DU bist noch etwas bloeder als der ‘Durchschnitt STIN’!! :wink: Der Bericht der Sueddeutschen ist vom 7. Januar 2016.
    Als Quelle geben die an:
    Quelle: WHO-Report 2015
    Heute ist der 18.05.2017 und der WHO Report 2016 gibt es immer noch nicht.

    warte noch ein paar Tage. Wir haben den Report auf Twitter angekündigt bekommen, von der WHO direkt.
    Du bist immer so zappelig. Gedulde dich ein wenig.
    Es ist auch nicht der Report von 2015, sondern der neue von 2016. Mit allen Zahlen weltweit, was mit
    Tod und Gesundheit zu tun hat, auch Verkehrstote.
    Solltest du dann diesen Zahlen nicht glauben, wende dich an Liviu Vedresco und leg ihm deine Zahlen vor.
    Wir überprüfen keine WHO-Zahlen, wir glauben denen einfach.

    Ich habe mich noch nie mit Titeln, Orden-/Ehrenzeichen, Dienstgraden , .. und sonstigen Aeusserlichkeiten beeindrucken lassen. Auch die vielen Organisationer “der UN” die sich ueberwiegend aus Spenden finanzieren, imponieren mir auch nicht! Auch nicht WWF, GreenPeace, …..
    Vor der entscheidenten Antwort drueckst du dich aber!!!Der WHO Report 2015 war angeblich 7. Januar 2016 fertig!?? Richtig??
    Aber warum ist dann der WHO Report 2016 am 18.05.2017 immer noch nicht fertig?????
    Ganz einfach, weil sie nicht miteinander vergleichbar sind!
    Trotzdem haette ich gerne eine Antwort von euch!!

    STIN: emi:rambus: Ausserdem habe ich bisher die Zahl fuer 2015 “24.237VTs” noch nie angezweifelt!!
    Ich sage ja nur, der Wert fuer 2016 liegt nach der 30TageRegel unter 15.000VTs.

    STIN: nein, TH blieb auch im WHO-Report 2016 auf Platz 2, mit 36,2 VT auf 100.000 – das sind um die 25.000 Tote.
    Lediglich Libyen wurde rausgenommen und Venezuela hat TH überholt und ist nun auf Platz 1.
    Hat TH Glück gehabt :-)

    Was soll jetzt das?? Willst du deine letzten Leser vergackeiern???
    Das was du da behauptest, kann nur sein, wenn die WHO immer noch mit den Zahlen aus 2010 agiert! :roll:

    STIN: Und das beruht auf Tausenden Einzelmassnahmen, die ich
    hier schon sehr detailiert beschrieben und mit Bildern bewiesen habe.

    wenn es diese gegeben haben soll, haben sie nix geholfen. 2016 ein paar Tote mehr als 2015.
    2017 wird es gleich wie die Jahre zuvor. Auch wieder um die 25.000 Tote, 15.000 VT am Unfallort.
    Lies mal die Berichte hier durch – die gibt es stündlich – es sterben die Menschen auf den Strassen wie die
    Fliegen.

    http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46106
    http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46105

    Das sind nur 2 Beispiele – die kommen aber laufend in die Datenbank.

    Bei dir stelle ich heute eigentlich ALLES in Frage und fahre damit sehr gut!!!
    Der erste Beitrag dieser Art steht unter :
    http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46090
    DAVOR sind das nur Unfallbilder! also behauptest du doch Muell und das ist einfach wieder nur ein Blender-Fake!
    Der Letzte ist :
    http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46108
    da werden in 8 Tage etwa 20VTs aufgefuehrt!
    20:8×365= 912,5!!!!!
    Jetzt bin ich gespannt, was jetzt wieder fuer eine Nachbesserung kommt!?
    Diese ganze Seite ist ebenfalls NICHT serioes.

    STIN: Momentan ist der Stand:

    5824 Verkehrstote in 138 Tagen, das wären ca. 15.400 VT auf der Strasse.
    Die letzte Meldung der Regierung, ich glaube 2012 – haben die ca. 14.000 VT auf der Strasse gemeldet,

    Diese 5.824 zweifele ich an!! Da “schraubt” einer!!
    aBGESEHEN VON 2-3 aUSREISSERN , waren es jetzt die ganzen Tage nur +/-20VTs/Tag. Wo sollen da 15.400VTs herkommen!? Liar

    STIN: Wenn man also diese 10.000 heuer auch dazu rechnen wird – dann wird es für 2017 25.000 VT geben.

    Eben nicht! Siehe naechste Antwort!

    STIN: Herausragend duerfte dabei wohl der neue Rettungsdienst sein.

    den bewertet übrigens der Bericht der WHO auch. Warte noch ein wenig. Dann siehst du den Vergleich der
    Qualität der Rettungsdienste zwischen den Staaten.

    Dann sollten die mal Bestandsaufnahme vort Ort machen!!
    Ich brauche da nicht vor die Tuer zu gehen, weil ich die hoere.
    Lustig ist, weil das noch so neu ist, heulen immer einige Hunde mit. Auch tagsueber und wenn gar kein Vollmond ist. Werden aber immer weniger!
    Die sind VIEL frueher am Unfall ort und dann auch wieder schneller (mit bereits stabilisierten verletzten) im KH! DAS sind keine 10.000VTs mehr.
    DAS habt ihr ja (duemmlicherweise) auch selbst in einem Bericht bestaetigt, wonach gemaess WHO nur noch 20% sterben. Naja, und von 10-15.000VTs , waeren das allerhoechstens 3.000Aufschlag.

    STIN: Hätte auch nix geholfen, weiterhin sterben Leute wie die Fliegen.

    Das hatten wir heute und oefters schon!
    InTH fliegt nichts mehr. Ich setze beim Moped fahren gar keine Brille mehr auf! Ich glaube ernsthaft, das hat was mit den hohen Fenstaubwerten zu tun! Da wird irgendwie gepritzt!???
    Also, wenn die wie die Fliegen sterben, kann nicht viel sein!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn du meinst, die faken – dann schreib den DSI/Verbraucherschutz an und
    beschwere dich.

    Zur Zeit glaube ich, das ist eine, …. verwaiste Seite, die ihr geknackt habt und etwas an den Voreinstellungen geschraubt habt!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: WHO wird in Kürze die Statistik 2016 veröffentlichen. STIN bringt dazu schon einen Vorab-Bericht.

    :LINK: oder

    Twitter

    DAS ist kein Link! Liar

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: DAS kommt von der UN???
    Wie kann an fuer PM2,5 und PM10 nue EINEN Wert angeben und den dann auch noch auf eine Stelle genau hinterm Komma!?

    ne, kommt von der WHO, im Jahresbericht 2016. Warte noch etwas, er kommt gleich.
    Wie sie das ermittelt haben, müsstest du die WHO fragen, oder Herrn Liviu Verdrasco. Kann dir seine Email raussuchen.

    Das hat mich nicht ueberzeugt, was ich ueber den gelesen habe!
    HelmPflicht, Gurtpflicht, Geschwindigkeitsbeschraenkung, und :
    https://pbs.twimg.com/media/C_XW4OZWAAACBXt.jpg :roll: das habe ich dir vor etwa 2 Wochen versucht zu erklaeren, hast du aber wie ueblich nur zugemuellt. Das ist Zukunftsmusik!
    HEUTE koennten locker noch bis zu 5.000VTs verhindert werden!!
    Mein aktuelles Auto ist jetzt 10 Jahre alt und hat so etwas nicht drin!!! Hier werden Autos 20 und mehr Jahre gefahren!! Bis so etwas greift, dauert noch >20 Jahre. Also 100.000unnoetige Verkehrstote! Ausserdem muesste da TH und der Rest der Welt viel Hausaufgaben machen. Und genau davon rede und schreibe ich die ganze Zeit.

      emi_rambus(Quote)  (Reply)

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Traue keiner Statistik, die du nicht selbst ‘gerichtet” hast, DAS lernt man nicht nur bei REFA! 555555555555555555555555
      OHNE DetailMeldung von TH glaube ich sowieso nichts!

      die haben das schon indirekt damit bestätigt, das sie erklärten: so kann es nicht mehr weitergehen.
      Wäre die Zahl der VT 2016 halbiert worden – hätte Prayuth andersrum erklärt: so soll es weitergehen…..

      Hat er nicht. Nai Amphoe hier auch nicht, Polizeichef auch nicht. Alle eher hektisch, als Songkran losging.
      Aber egal, du kannst ja glauben, dass das Road death Problem in TH gelöst ist. Viel Spass….
      Bei einer Halbierung wäre es gelöst und TH aus dem Road Traffic Projekt der UN ausgestiegen. Ist sie aber nicht.

      Ich habe mich noch nie mit Titeln, Orden-/Ehrenzeichen, Dienstgraden , .. und sonstigen Aeusserlichkeiten beeindrucken lassen. Auch die vielen Organisationer “der UN” die sich ueberwiegend aus Spenden finanzieren, imponieren mir auch nicht!

      nein, die finanzieren sich aus Mitgliedsbeiträgen der Staaten.
      Du musst denen natürlich nix glauben, aber woher nimmst du dann Zahlen?
      Von der Regierung, die nicht unparteiisch sein kann und natürlich lügt, damit TH keinen Schaden nimmt.

      Lassen wir das nun so stehen: du glaubst dem Wochenblitz und ich glaube der WHO, dessen Zahlen von der thail. Regierung
      noch niemals bestritten wurden.

      Vor der entscheidenten Antwort drueckst du dich aber!!!Der WHO Report 2015 war angeblich 7. Januar 2016 fertig!?? Richtig??

      nein, die bringen die Reports vom Vorjahr wohl immer um die Jahresmitte. Also Mai/Juni. Januar wäre gar nicht möglich, weil
      sie da die Zahlen der KHs noch gar nicht haben können.

      Aber warum ist dann der WHO Report 2016 am 18.05.2017 immer noch nicht fertig?????

      ist ja schon fertig. Wurde gestern auf Twitter vorgestellt und sollte nun wohl in den nächsten Tagen
      publiziert sein. STIN hat ihn schon :-) – siehe Bericht. Offiziell kommt er auch bald. Diese Woche noch…..

      Das was du da behauptest, kann nur sein, wenn die WHO immer noch mit den Zahlen aus 2010 agiert!

      dann würden sich die Ränge nicht alle verschieben, haben sie aber. Jedes Jahr verschieben sich Staaten nach unten oder oben.
      Das wäre nicht der Fall, wenn die immer Zahlen von 2010 verwenden würden.
      Das wäre übrigens auch Betrug – und die WHO halte ich nicht für Betrüger.

      Bei dir stelle ich heute eigentlich ALLES in Frage und fahre damit sehr gut!!!
      Der erste Beitrag dieser Art steht unter :
      http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46090
      DAVOR sind das nur Unfallbilder! also behauptest du doch Muell und das ist einfach wieder nur ein Blender-Fake!
      Der Letzte ist :
      http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46108

      nein, bei uns kannst du nix in Frage stellen, wir recherchieren nix.
      Du stellst dann höchstes Erklärungen Prayuths, WHO, UN, Offizielle Datenbanken usw. in Frage.
      Das darfst du ja…..

      da werden in 8 Tage etwa 20VTs aufgefuehrt!

      hast du die Überschrift gelesen: Das sind nur schwerere Unfälle, nicht alle. Alle 300.000 können sie auch nie auflisten.

      Diese 5.824 zweifele ich an!! Da “schraubt” einer!!
      aBGESEHEN VON 2-3 aUSREISSERN , waren es jetzt die ganzen Tage nur +/-20VTs/Tag. Wo sollen da 15.400VTs herkommen!?

      ja, zweifle es an. Glaub dem Wochenblitz und wir haben unsere Ruhe.

      Rest erspar ich mir – 99% Müll.

        (Zitat)  (Antwort)

  48. emi_rambus sagt:

    gg1655: emi_rambus: Soweit mit bekannt ist (und ich hier schon belegt habe) sind die aktuellsten Zahlen aus 2010!!!

    Du hast noch nie auch nur irgendetwas belegt(außer einem Brötchen). Nur weil Du es behauptest ist es nicht belegt. Wie sagst Du immer: Link oder Lügner.
    Hier ein Link für Dich. Widerlege den durch einen besseren oder Du bist ein Lügner.
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/thailand-taegliche-gefahr-1.2808773

    555555555555555555 Schlafen due STINs noch???
    Ganz ehrlich, DU bist noch etwas bloeder als der ‘Durchschnitt STIN’!! :wink:
    Der Bericht der Sueddeutschen ist vom 7. Januar 2016.
    Als Quelle geben die an:
    Quelle: WHO-Report 2015
    Heute ist der 18.05.2017 und der WHO Report 2016 gibt es immer noch nicht. Siehe STIN-Artikel oben! 555555555555555555555555555555555555555555
    Unabhaengig davon, bezieht sich der WHO-Report (bitte da nachlesen, wurde von mir schon verlinkt!) auf Daten aus 2010!!!!!!!
    Ausserdem habe ich bisher die Zahl fuer 2015 “24.237VTs” noch nie angezweifelt!!
    Ich sage ja nur, der Wert fuer 2016 liegt nach der 30TageRegel unter 15.000VTs.
    Und das beruht auf Tausenden Einzelmassnahmen, die ich hier schon sehr detailiert beschrieben und mit Bildern bewiesen habe. Kann man hier im Blog alles nachlesen, am Besten das “tolle” Suchverzeichnis nutzen.55555555555555555555
    Herausragend duerfte dabei wohl der neue Rettungsdienst sein.
    Jetzt warte ich erst noch die anderen Wassertraeger und den STIN ab. :-)

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      555555555555555555 Schlafen due STINs noch???
      Ganz ehrlich, DU bist noch etwas bloeder als der ‘Durchschnitt STIN’!! :wink: Der Bericht der Sueddeutschen ist vom 7. Januar 2016.
      Als Quelle geben die an:
      Quelle: WHO-Report 2015
      Heute ist der 18.05.2017 und der WHO Report 2016 gibt es immer noch nicht.

      warte noch ein paar Tage. Wir haben den Report auf Twitter angekündigt bekommen, von der WHO direkt.
      Du bist immer so zappelig. Gedulde dich ein wenig.
      Es ist auch nicht der Report von 2015, sondern der neue von 2016. Mit allen Zahlen weltweit, was mit
      Tod und Gesundheit zu tun hat, auch Verkehrstote.
      Solltest du dann diesen Zahlen nicht glauben, wende dich an Liviu Vedresco und leg ihm deine Zahlen vor.
      Wir überprüfen keine WHO-Zahlen, wir glauben denen einfach.

      Ausserdem habe ich bisher die Zahl fuer 2015 “24.237VTs” noch nie angezweifelt!!
      Ich sage ja nur, der Wert fuer 2016 liegt nach der 30TageRegel unter 15.000VTs.

      nein, TH blieb auch im WHO-Report 2016 auf Platz 2, mit 36,2 VT auf 100.000 – das sind um die 25.000 Tote.
      Lediglich Libyen wurde rausgenommen und Venezuela hat TH überholt und ist nun auf Platz 1.
      Hat TH Glück gehabt :-)

      Und das beruht auf Tausenden Einzelmassnahmen, die ich
      hier schon sehr detailiert beschrieben und mit Bildern bewiesen habe.

      wenn es diese gegeben haben soll, haben sie nix geholfen. 2016 ein paar Tote mehr als 2015.
      2017 wird es gleich wie die Jahre zuvor. Auch wieder um die 25.000 Tote, 15.000 VT am Unfallort.
      Lies mal die Berichte hier durch – die gibt es stündlich – es sterben die Menschen auf den Strassen wie die
      Fliegen.

      http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46106
      http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46105

      Das sind nur 2 Beispiele – die kommen aber laufend in die Datenbank.

      Momentan ist der Stand:

      5824 Verkehrstote in 138 Tagen, das wären ca. 15.400 VT auf der Strasse.
      Die letzte Meldung der Regierung, ich glaube 2012 – haben die ca. 14.000 VT auf der Strasse gemeldet,
      da kamen dann 10.000 VT dazu, die in KHs starben und die dann von WHO ergänzt wurden.
      Wenn man also diese 10.000 heuer auch dazu rechnen wird – dann wird es für 2017 25.000 VT geben.
      Also wieder gleich wie die Jahre zuvor – diesmal verfolge ich das aber täglich.
      Das ist eine sehr seriöse Datenbank, man kann tw. die Berichte rechts mitverfolgen. Da wird der Officer angegeben, der
      Ort, wieviele Verletzte und Tote und die Berichts-Nummer und von wem die Meldung kam. Alles korrekt.

      Herausragend duerfte dabei wohl der neue Rettungsdienst sein.

      den bewertet übrigens der Bericht der WHO auch. Warte noch ein wenig. Dann siehst du den Vergleich der
      Qualität der Rettungsdienste zwischen den Staaten. Im Norden hat sich da nix verändert.
      Hätte auch nix geholfen, weiterhin sterben Leute wie die Fliegen.

      Gestern wieder eine Menge Tote, hier ein Unfall mit 5 Toten. Motorrad-Unfall ebenfalls, mit
      3 Toten usw. – das kommt täglich.

      http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46108

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      555555555555555555 Schlafen due STINs noch???
      Ganz ehrlich, DU bist noch etwas bloeder als der ‘Durchschnitt STIN’!! :wink: Der Bericht der Sueddeutschen ist vom 7. Januar 2016.
      Als Quelle geben die an:
      Quelle: WHO-Report 2015
      Heute ist der 18.05.2017 und der WHO Report 2016 gibt es immer noch nicht.

      doch, wir sind die ersten, die den publizieren. Konnte mir nicht verkneifen, das gestern um Mitternacht nach
      der Meldung der WHO auf Twitter, noch zu erledigen.
      Jetzt musst du nur noch warten, bis er publiziert wird. Kommt bald, meinte der WHO-Fuzzy Liviu.

      Ich hoffe, du kollabierst nicht. Nimm blutverdünnende Mittel, Aspirin hilft auch – bevor du dann den liest.

      bezieht sich der WHO-Report (bitte da nachlesen, wurde von mir schon verlinkt!) auf Daten aus 2010!!!!!!!

      nein, man weisst nur darauf hin, das 2012 die letzte Meldung der Regierung Thailand einging.
      WHO zählt ja selbst bzw. entnimmt die Daten aus der von mir aufgezeigten Datenbank, wo alles zusammenfliesst.

      Ich sage ja nur, der Wert fuer 2016 liegt nach der 30TageRegel unter 15.000VTs.

      ja, bei den Verkehrstoten am Unfallort – diese Zahl ist jährlich ziemlich gleich. Wird auch 2017 wieder
      so aussehen. Dann noch die VT aus den KHs, dazu. Dann sind wir auf die 24.000+ VT. Passt schon alles.

      Auch 2015 gab es am Unfallort “nur” 14.000+ VT – WHO ergänzte das dann auf 24.300 VT.
      Man kann also davon ausgehen, das um die 10.000 in den KHs sterben.

        (Zitat)  (Antwort)

  49. gg1655 sagt:

    emi_rambus: Soweit mit bekannt ist (und ich hier schon belegt habe) sind die aktuellsten Zahlen aus 2010!!!

    Du hast noch nie auch nur irgendetwas belegt(außer einem Brötchen). Nur weil Du es behauptest ist es nicht belegt. Wie sagst Du immer: Link oder Lügner.
    Hier ein Link für Dich. Widerlege den durch einen besseren oder Du bist ein Lügner.
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/thailand-taegliche-gefahr-1.2808773

      (Zitat)  (Antwort)

  50. emi_rambus sagt:

    WHO wird in Kürze die Statistik 2016 veröffentlichen. STIN bringt dazu schon einen Vorab-Bericht.

    :LINK: oder Liar

    Verkehrstote – weltweit

    Lt. Statistik der WHO von 2016 ist Thailand weiterhin auf Platz 2, hinter Venezuela. Libyen wurde wegen Bürgerkrieg aus der Statistik entfernt. An deren Stelle rückte nun Venezuela nach. Mit 36,2 Verkehrstoten auf 100.000 liegt Thailand knapp hinter Venezuela mit 45,1.

    Soweit mit bekannt ist (und ich hier schon belegt habe) sind die aktuellsten Zahlen aus 2010!!! Sie werden nur immer wieder veroeffentlicht!
    Die tatsaechlichen Zahlen fuer TH haben sich durch zahlreiche Massnahmen erheblich verbessert!!! Sie duerften fuer 2016 bei etwa 17/100.000 liegen.

    Alkoholkomsum – Südostasien

    Bei den Alkoholkonsumenten liegt Thailand auf Platz 1 in Südostasien – mit 7,2 l reinem Alkohol pro Einwohner. Platz 2 folgt Indien mit 5l / pro EW und auf Platz 3 Sri Lanka mit 4,1l pro EW

    Was soll man davon halten?? Neben den 67,5 mio EW hat TH >30Mio Touristen, bis zu 5 mio Wanderarbeiter und zigTausend Montagearbeiter. Wer sonst kann sich denn noch den teuren Alk in TH leisten! Manchmal koennte man glauben, die AlkSteuern sind so hoch, damit die Menschen zu anderen Drogen greifen??! :cry:

    Luftqualität – Südostasien/SEA

    Bei der Luftqualität liegt Thailand mit durchschnittlich 64 µg/m³ positiv auf Platz 3 von 11 Ländern. In SEA auf Platz 4. Die schlechteste Luftqualität erreicht Nordkorea mit Jahresdurchschnitt von 283,4 µg/m³
    Bei Feinstaub PM2,5 und PM10 liegt Thailand mit Jahresdurchschnitt von 27.3 µg/m³
    auf positiven Platz 3 in SEA. Schlusslicht ist hier Bangladesh mit 88,8 µg/m³

    DAS kommt von der UN???
    Wie kann an fuer PM2,5 und PM10 nue EINEN Wert angeben und den dann auch noch auf eine Stelle genau hinterm Komma!?
    Wer gibt diese Zahlen heraus? Die WHO selbst? Die finanziert sich auch ueberwiegend ueber Spenden??? :evil:
    Den Rest schenke ich mir, bis in x Jahren dann tatsaechlich mal ein aktueller Bericht kommt! 555555555555555

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      WHO wird in Kürze die Statistik 2016 veröffentlichen. STIN bringt dazu schon einen Vorab-Bericht.

      :LINK: oder

      Twitter

      Lt. Statistik der WHO von 2016 ist Thailand weiterhin auf Platz 2, hinter Venezuela. Libyen wurde wegen Bürgerkrieg aus der Statistik entfernt. An deren Stelle rückte nun Venezuela nach. Mit 36,2 Verkehrstoten auf 100.000 liegt Thailand knapp hinter Venezuela mit 45,1.

      Soweit mit bekannt ist (und ich hier schon belegt habe) sind die aktuellsten Zahlen aus 2010!!! Sie werden nur immer wieder veroeffentlicht!

      dann gäbe es keine Verschiebung. Dann wäre Libyen weiterhin auf Platz 1 und nicht Venezuela.
      Muss dich leider enttäuschen, 2016 hatte TH 36,2 VT auf 100.000 EW. Ist nun mal so.
      2017 werde ich das selbst mitverfolgen und am 31.12.2017 dann als Bericht mit Screenshots einstellen.
      Das ist eine offizielle Datenbank und wird unter dem Motor Vehicle Victmes Act geführt, ist also
      sozusagen halbamtlich. Wenn du meinst, die faken – dann schreib den DSI/Verbraucherschutz an und
      beschwere dich.

      DAS kommt von der UN???
      Wie kann an fuer PM2,5 und PM10 nue EINEN Wert angeben und den dann auch noch auf eine Stelle genau hinterm Komma!?

      ne, kommt von der WHO, im Jahresbericht 2016. Warte noch etwas, er kommt gleich.
      Wie sie das ermittelt haben, müsstest du die WHO fragen, oder Herrn Liviu Verdrasco. Kann dir seine Email raussuchen.

      Wer gibt diese Zahlen heraus? Die WHO selbst? Die finanziert sich auch ueberwiegend ueber Spenden???

      richtig, die WHO. Wenn du aber der WHO nicht glaubst, woher willst du dann neutrale Berichte nehmen.
      Dann glaubst du denen auch nicht in einigen Jahren…..
      Die Regierung dürfte lügen, die wollen ja nicht, das die Zahlen veröffentlicht werden.

      Aber du musst nicht Jahre warten – am 31.12.2017 gibt es aktuelle Zahlen von der halbamtlichen
      Datenbank aus TH.

      Den Rest schenke ich mir, bis in x Jahren dann tatsaechlich mal ein aktueller Bericht kommt!

      aktuelle Berichte wird WHO kaum rausgeben können, weil die müssen erst die Meldungen der KHs aus TH auswerten.
      Das dauert ein paar Monate. Somit mach einfach deine Berechnungen weiter, vertrau der Regierung bei den Zahlen und
      dann bist du glücklich. Thailand wird in deiner Traumwelt zu einem verkehrssicheren Land und das ohne jegliche
      Massnahmen. Toll……

        (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com