WHO Statistik 2016 – Thailand bei Verkehrstoten, Alkoholkonsum… führend

(STIN) WHO wird in Kürze die Statistik 2016 veröffentlichen. STIN bringt dazu schon einen Vorab-Bericht.

Verkehrstote – weltweit

Lt. Statistik der WHO von 2016 ist Thailand weiterhin auf Platz 2, hinter Venezuela. Libyen wurde wegen Bürgerkrieg aus der Statistik entfernt. An deren Stelle rückte nun Venezuela nach. Mit 36,2 Verkehrstoten auf 100.000 liegt Thailand knapp hinter Venezuela die mit 45,1 VT/100.000 den ersten Platz belegen.

Alkoholkomsum – Südostasien

Bei den Alkoholkonsumenten liegt Thailand auf Platz 1 in Südostasien – mit 7,2 l reinem Alkohol pro Einwohner. Platz 2 folgt Indien mit 5 l / pro EW und auf Platz 3 Sri Lanka mit 4,1 l pro EW

Luftqualität – Südostasien/SEA

Bei der Luftqualität liegt Thailand mit durchschnittlich 64 µg/m³ positiv auf Platz 3 von 11 Ländern. In SEA auf Platz 4. Die schlechteste Luftqualität erreicht Nordkorea mit Jahresdurchschnitt von 283,4 µg/m³
Bei Feinstaub PM2,5 und PM10 liegt Thailand mit Jahresdurchschnitt von 27.3 µg/m³
auf positiven Platz 3 in SEA. Schlusslicht ist hier Bangladesh mit 88,8 µg/m³

Selbstmorde – Asien

bei Selbstmorden liegt Thailand auf Platz 5 in Gesamt-Asien mit 16 Selbstmorden auf 100.000 / Jahr. Spitzenreiter ist hier Sri Lanka mit 35 Selbstmorden / 100.000 pro Jahr.

Tuberkolose-Erkrankungen – ASIEN

Mit 172 Tuberkolose-Erkrankungen auf 100.000 EW / Jahr liegt Thailand auf Platz 15 in
Asien.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

51 Kommentare zu WHO Statistik 2016 – Thailand bei Verkehrstoten, Alkoholkonsum… führend

  1. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die Zahlen von dieser merkwuerdigen Seite habe ich widerlegt und genau dazu gibt es ja auch bei fb schon Zweifel.

    nein, hast du nicht – du hast nur aufgezeigt, das noch nicht synchronisiert wurde.
    Das hast du bei den PM2.5 Werten auch so gemacht, 5 minuten später war alles synchronisiert.

    DU bist echt der Oberverdreher in deutschsprachigen Thaiforen!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Rest spar ich mir

    ja, da wertlos!! Ich bleibe bei meinen Beitraegen!!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      STIN: Die Zahlen von dieser merkwuerdigen Seite habe ich widerlegt und genau dazu gibt es ja auch bei fb schon Zweifel.

      nein, hast du nicht – du hast nur aufgezeigt, das noch nicht synchronisiert wurde.
      Das hast du bei den PM2.5 Werten auch so gemacht, 5 minuten später war alles synchronisiert.

      DU bist echt der Oberverdreher in deutschsprachigen Thaiforen!!!

      nein, nur bezeichne ich WHO nicht als Lügner und das tut eigentlich keiner. Wenn ich so in Thaivisa, nittaya.de usw. lese,
      sind alle Ansichten dort gleich wie meine.

      STIN: Rest spar ich mir

      ja, da wertlos!! Ich bleibe bei meinen Beitraegen!!

      das darfst du auch ja auch – auch wenn sie nur du damit alleine da stehst. single opinion – nennt man das wohl.

        (Quote)  (Reply)

  2. <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: dann halt True-net, ist ja egal. Die haben ja auch viele Ausfälle, wie man so hört

    Es ging sonst alles!
    Die WHO Zahlen (von 2013) moegen ihre Berechtigung haben, ich suche sie noch!!
    Soe liefert damit der Luegenpresse ein LuegenBasis!
    Die Zahlen von dieser merkwuerdigen Seite habe ich widerlegt und genau dazu gibt es ja auch bei fb schon Zweifel.
    Beim Alkoholkonsum kommen rechnerisch auf jeden Thai etwa 1 Urlauber, von denen viele den Schnitt „verbessern“. Auch doe Damen im Gewerbe lassen sich viel spendieren.
    Wer bei der Luftqualitaet bei PM10 UND PM2,5 den selben Wert angibt, scheint auch nicht den Durchblick zu haben.
    Bei den Selbstmorden vermute ich eine grosse Dunkelziffer. Gibt sichrr auch eine Schnittmenge zu den Verkehrstoten.

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      STIN: dann halt True-net, ist ja egal. Die haben ja auch viele Ausfälle, wie man so hört

      Es ging sonst alles!
      Die WHO Zahlen (von 2013) moegen ihre Berechtigung haben, ich suche sie noch!!
      Soe liefert damit der Luegenpresse ein LuegenBasis!

      WHO Zahlen sind von 2016 – es mögen die reported Zahlen der Regierung von 2013 mit eingeflossen sein, weil die melden nix mehr.
      Die sind aber auch jedes Jahr gleich, immer um die 8500 VT. Da ist aber nix dabei, keine KH-Toten, vermutlich nicht mal die
      Unebteiligten, die nicht am Verkehrsunfall beteiligt waren, z.B. Fussgänger usw.
      Solange die nicht sagen, was da gezählt wurde, interessiert mich diese Zahl nicht. Die WHO zählt als einzige – alles.
      Auch jene, die auf dem Weg ins KH sterben. Hat die Datenbank auch nicht gemacht – die zählten beim Mini-Van crash nur 4 Tote,
      real waren es 6. Bei fast jedem Unfall werden Beteiligte, die noch etwas atmen, nicht dazu gezählt, weil die erst später für tot
      erklärt werden.

      Die Zahlen von dieser merkwuerdigen Seite habe ich widerlegt und genau dazu gibt es ja auch bei fb schon Zweifel.

      nein, hast du nicht – du hast nur aufgezeigt, das noch nicht synchronisiert wurde.
      Das hast du bei den PM2.5 Werten auch so gemacht, 5 minuten später war alles synchronisiert.

      Rest spar ich mir – nur Kaffeesatzleserei.

        (Quote)  (Reply)

  3. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da soll mir nochmal einer sagen, ihr lest hier beim Schreiben nicht mit! :evil: Wieder ist ein langer (niederschmetternder) Beitrag “blockiert” worden, zeitgleich mit der Seite ….

    http://www.thairsc.com/

    mal 3BB anrufen. Wir hatten keine Ausfälle.

    Ich meinte ja auch „Einfaelle“!
    Was habe ich mit 3BB zu tun?? Hast du wieder falsche Daten beim BlauDaechler aus Krabi mit dem PolizeiWohnheim gekauft? 5555555

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      STIN: Da soll mir nochmal einer sagen, ihr lest hier beim Schreiben nicht mit! :evil: Wieder ist ein langer (niederschmetternder) Beitrag “blockiert” worden, zeitgleich mit der Seite ….

      http://www.thairsc.com/

      mal 3BB anrufen. Wir hatten keine Ausfälle.

      Ich meinte ja auch “Einfaelle”!
      Was habe ich mit 3BB zu tun?? Hast du wieder falsche Daten beim BlauDaechler aus Krabi mit dem PolizeiWohnheim gekauft? 5555555

      dann halt True-net, ist ja egal. Die haben ja auch viele Ausfälle, wie man so hört

        (Quote)  (Reply)

  4. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Siehe dazu Bild unten!
    eS GIBT AUF DIESER GANZEN fAKE-SEITE, weder auf Englisch noch auf Thai, wo “alle” Unfalle gelistet werden!!!

    du betrachtest halbamtliche Webseiten als Fake – wow…..

    Dann such das hier und klick auf blättern, dann hast du alles zum nachforschen…. – aber ich weiss jetzt schon, alles Fake :-)

    Habt ihr wieder eine nachtschicht eingelegt und was gebastelt!!!
    :evil:
    Davon war nie die Rede!! Ihr habt von EinzelAuflistung auf Thai geredet. DA sind aber nur wenige Unfaelle. Vorher habt ihr die englische Seite angegeben! Als ich das widerlegt hatte, kam die Thai Seite, jetzt wo ich die widerlegt habe, kommt eine Provinz aufstellung! Die kann man in zwei Stunden erstellen! 5555555555555555
    Liar ich pruefe da nichts mehr! Ich bin doch nicht euer DEPP.
    Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar Liar

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Davon war nie die Rede!! Ihr habt von EinzelAuflistung auf Thai geredet.

      richtig, da sieht man also genau, wo die Unfälle passiert sind, in welchem Changwat, in welchen Bezirk vom Changwat usw.
      Ob Fahrer oder Beifahrer verletzt wurden usw.
      Die wichtigsten Unfälle sogar mit detaillierten Berichten. Mehr gibt es nicht. Der Wochenblitz ist da nicht mehr nötig.

      Vorher habt ihr die englische Seite angegeben! Als ich das widerlegt hatte, kam die Thai Seite, jetzt wo ich die widerlegt habe, kommt eine Provinz aufstellung! Die kann man in zwei Stunden erstellen! 5555555555555555

      ja, weil ich natürlich auch nicht wusste, das die Thai-Ausgabe wesentlich detaillierter berichtet. Jetzt weiss ich es eben.
      Natürlich kann man in 2 Stunden eine Aufstellung herbei zaubern. Aber das wäre strafbar und dann müsste WHO mitspielen, weil
      die dort auch ihre Banner zeigen. Das WHO seine Banner auf einer Betrugswebseite zeigt, halte ich für ein Gerücht.

      ich pruefe da nichts mehr! Ich bin doch nicht euer DEPP.

      genau richtig, du musst nix prüfen weil du auch nix prüfen kannst. Ich gehe davon aus, das dir die
      Rettungsdienste, Polizei, Rescue-Services, Krankenhäuser kaum ihre Daten zur Verfügung stellen. Weil nur
      dann könntest du das üebrprüfen und nicht mal dann genau.

      Also bleibst du beim Wochenblitz, ich bleibe bei WHO, Datencenter, UN, seriöse Medien usw.
      Dann passt das schon.

        (Quote)  (Reply)

  5. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da soll mir nochmal einer sagen, ihr lest hier beim Schreiben nicht mit! :evil: Wieder ist ein langer (niederschmetternder) Beitrag “blockiert” worden, zeitgleich mit der Seite ….

    http://www.thairsc.com/

    mal 3BB anrufen. Wir hatten keine Ausfälle.

    DANN waren es wohl die KinderHacker von (eurem) WB. Schoenen Gruss an Obelix in Schweden! :roll:

    emi_rambus: Zusammenfassung:
    Verdreher-Luegner-STIN

    Siehe dazu Bild unten!
    eS GIBT AUF DIESER GANZEN fAKE-SEITE, weder auf Englisch noch auf Thai, wo „alle“ Unfalle gelistet werden!!!
    Wenn doch, bitte einfach :LINK: und nicht Liar
    DANN kann jeder selbst nachsehen und sich eine meinung bilden, wer hier luegt!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Siehe dazu Bild unten!
      eS GIBT AUF DIESER GANZEN fAKE-SEITE, weder auf Englisch noch auf Thai, wo “alle” Unfalle gelistet werden!!!

      du betrachtest halbamtliche Webseiten als Fake – wow…..

      Dann such das hier und klick auf blättern, dann hast du alles zum nachforschen…. – aber ich weiss jetzt schon, alles Fake :-)

      DANN kann jeder selbst nachsehen und sich eine meinung bilden, wer hier luegt!

      du lügst natürlich. Weil ich habe Bestätigung von Medien, WHO, UN, Regierung usw. – du hast nur den WB. Sonst absolut nix.

      Wäre es so wie du es hier darstellst – also 8500 VT – dann hätte TH nie ein Problem gehabt, hätte TH nie eine Warnung vom WHO erhalten,
      wäre TH niemals in die Road Safety Gruppe der UN eingestiegen. Weil diese 8500 VT , also die gemeldeten VT der Regierung (reported) –
      gibt es jährlich seit 2012 oder 2013. Immer die gleiche Zahlen. Das wäre super – TH hat keinerlei Verkehrsprobleme, wofür die Panik, wofür die
      Erklärung der Regierung, es kann so nicht weitergehen, wofür die Verschärfungen im Verkehr, wofür alles – wenn TH nur 8500 VT jährlich hat.
      Das wäre dann vernachlässigbar.

      Daher lügst du und versuchst, WHO, UN, Regierung, Webseiten, Statistiken als Fakes zu betrachten, damit dein Weltbild nicht
      zusammenbricht.

      Die Welt bleibt bei 24.320 VT jedes Jahr und daran wird sich die nächsten Jahre nix änder – egal ob Zahlen nun 3 Jahre hinterher hinken oder nicht.

        (Quote)  (Reply)

  6. emi_rambus sagt:

    Da soll mir nochmal einer sagen, ihr lest hier beim Schreiben nicht mit!
    :evil: Wieder ist ein langer (niederschmetternder) Beitrag „blockiert“ worden, zeitgleich mit der Seite ….

    http://www.thairsc.com/

    Es geht dann gar nichts mehr.
    Ich muss dann die Anwedung schliessen und wieder oeffnen, aber der Beitrag ist dann natuerlich weg!
    Zusammenfassung:
    Verdreher-Luegner-STIN

    Der Rest kommt spaeter

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Da soll mir nochmal einer sagen, ihr lest hier beim Schreiben nicht mit! :evil: Wieder ist ein langer (niederschmetternder) Beitrag “blockiert” worden, zeitgleich mit der Seite ….

      http://www.thairsc.com/

      mal 3BB anrufen. Wir hatten keine Ausfälle.

        (Quote)  (Reply)

  7. emi_rambus sagt:

    emi_rambus:
    emi_rambus: Ich habe heute schonmal geschrieben, ich halte diese Seite fuer unserioes!!
    Natuerlich gibt es dort ehrliche „fleisssige Bienen“ die wie so oft vor den Dreckkarren gespannt werden!
    Ich habe die Seite laengere Zeit beobachtet. Da lagen die Tageswerte (bis auf eine Ausnahme) bei +/-20VTs.

    emi_rambus: Also jetzt mein AbschlussBericht dazu!
    Ich habe beisher noch nicht geprueft, ob es Mehrfachmeldungen gibt, wie es dieser „Erich“ bei seinen jahrelangen Meldungen ueber die Toten im Sueden gemacht hat!!
    Ich habe eigentlich nur die gruene Uebersicht beobachtet.
    Dort gingen die Toten und Verletzeten immer weiter hoch und auch die Summe veraendert sich. ALLERDINGS erhoehten sich dann die zB die Toten um zwei und die Summe ging aber um 5 hoch. So wurden taeglich zwischen 20-50% in der Summe dazu geschwindelt!
    Also, die Summe von heute (8.9.17,11:43) in Hoehe von 6.629 VTs ist erlogen und erstunken!!! Bis zu diesem Zeitpunkt waren es 13 VTs, aber die Summe ging um 22 hoch!
    DAS ist nicht nur unserioes, sondern Betrug!
    Am 7.6. waren es 35VTs aber das Zaehlwerk ging um 46 hoch.
    Am 6.6. 33VTs aber die Summe stieg um 49(+16)
    5.6. => 39VTs Summe steigt um 56!!!

    Angeblich gibt es eine Unterseite, wo jeder einzelne Tote (auf Thai) gelistet ist.
    Ich habe die STINs mehrfach aufgefordert, dafuer einen Link anzugeben! Das ist bis heute nicht geschehen!
    Ich bin mir sicher, da werden Unfaelle mehrfach aufgefuehrt.
    Im Tiefen Sueden war es einmal der 45Jaehrige Mohamed, dann der Gummischneider, und dann ein Moslime, dazu ein Link aus der BKK-Post, der Nation und ….
    Tatsaechlich war es aber nur ein Toter und es war nur eine Nachbarschaftsstreitigkeit und hatte UEBERHAUPT NICHT mit der Unabhaengigkeitsbewegung zu tun!
    Ansonsten siehe Zusammenstellung unten!!
    Zieht man nur diese Fake-Additionen ab, werden es im Jahr nur noch 10-11.000VTs sein!! Aber ich bin mir sicher, da gehen noch Mehrfachmeldungen ab!! Womit wir dann noch unter den fuer 2016 gemeldeten Wert (siehe weiter unten) von rund 8.500VTs waeren!
    Genau das wird aber von der Luegen“Presse“ zugemuellt , weil sie sonst die ChaosFahrschulPflicht gefaehrdet sehen!
    Die WHO meldet Zahlen aus 2013 (Ende Mai 2017), da bleibt fuer mich die Frage, ob das Unfaehigkeit oder Vorsatz ist!! :evil:

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Also, die Summe von heute (8.9.17,11:43) in Hoehe von 6.629 VTs ist erlogen und erstunken!!! Bis zu diesem Zeitpunkt waren es 13 VTs, aber die Summe ging um 22 hoch!
      DAS ist nicht nur unserioes, sondern Betrug!

      ich weiss, alles was du nicht verstehst und nachvollziehen kannst, ist Betrug. Nur diese Seite ist halbamtlich – also würde ich eine
      Meldung machen, wenn du Beweise für Betrug vorliegen hast.
      Email-Adresse kann ich dir besorgen. :-)
      Ich bleibe bei dieser Seite, WHO wohl auch – wie man an den Bannern sieht.
      Das WHO Betrug unterstützt, halte ich für ein Gerücht.

      DAS ist nicht nur unserioes, sondern Betrug!
      Am 7.6. waren es 35VTs aber das Zaehlwerk ging um 46 hoch.

      nein, sicher kein Betrug. Passt schon so – nur weil du etwas nicht verstehst, ist es kein Betrug.

      Aber kein Problem – bleib du bei den Wochenblitz-Zahlen, die sind exakt genau – glaubt nur keiner dran :-)

      Angeblich gibt es eine Unterseite, wo jeder einzelne Tote (auf Thai) gelistet ist.
      Ich habe die STINs mehrfach aufgefordert, dafuer einen Link anzugeben! Das ist bis heute nicht geschehen!

      schon 2x gepostet.

      Geh auf die Thai-Seite und klick unten im grünen Feld, dann geht ein Fenster auf und da siehst du alle VT aufgeschlüsselt nach
      Provinzen. Aber ich ahne schon jetzt, das dich das dann noch mehr verwirren wird, weil die Provinzzahlen nicht zeitgleich mit den
      Zahlen um grünen Feld synchronisiert werden. Das gibt in deinem Hirn wieder ein Chaos, wetten….
      Dabei kann das viele Ursachen haben. D.h. es kann zuerst die Provinzen bearbeitet werden, danach erst fliessen die Zahlen in den Zentralrechner usw.

      Wichtig ist, was am 31.12.2017 in allen Bereichen dann aufscheint. Das kann durchaus erst dann am 1. oder 2.1.2018 synchronisiert werden.
      Weil da laufen von verschiedenen Meldestellen die Daten ein und das dauert halt dann etwas.

      Aber die Seite halte ich für die seriöseste Seite im Web – WHO unterstützt keinen Betrugsseiten.

      Ich bin mir sicher, da werden Unfaelle mehrfach aufgefuehrt.

      das kann durchaus sein, das Verkehrsunfälle in Bereichen erst etwas später gefiltert werden, Mehfach-Meldungen vll nur einige Male
      pro Tag ausgefiltert werden usw.
      Das macht die Seite aber nicht unseriös.

      Zieht man nur diese Fake-Additionen ab, werden es im Jahr nur noch 10-11.000VTs sein!!

      dann noch 10.000 von den KHs dazu, wären wir bei 21.000 VT. Naja, viel zu hoch.

      Womit wir dann noch unter den fuer 2016 gemeldeten Wert (siehe weiter unten) von rund 8.500VTs waeren!

      ja, 8500 gemeldete, 6000 nicht von der Regierung gemeldete, weil keine Polizei vor Ort war und dann noch die 10.000 VT aus den KHs und
      somit wären wir dann bei 24.500 VT – richtig, es waren 24.320 VT.

      Genau das wird aber von der Luegen”Presse” zugemuellt , weil sie sonst die ChaosFahrschulPflicht gefaehrdet sehen!

      eigentlich nicht. Auch 18500 VT sind viel zu viel. Auch da würden wir die Fahrschulpflicht fordern. Bie dne 8500 VT sind ja keine KH-Toten dabei.
      Also sind es immer – auch mit deiner Berechnung, um die 18.500 VT.
      Auch viel zu hoch.

      Die WHO meldet Zahlen aus 2013 (Ende Mai 2017), da bleibt fuer mich die Frage, ob das Unfaehigkeit oder Vorsatz ist!!

      dann warte halt bis 2019 – dann siehst du die 25.000 Tote halt erst dann im Bericht.
      Ich gehe ja von 30.000 VT aus, weil viele nicht gemeldet werden, vor allem in den ländlichen Gebieten, bei Minderheiten auf den Bergen,
      im unbesiedelten Gebieten usw.

        (Quote)  (Reply)

  8. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: :LINK: oder Liar
    Ich habe heute schonmal geschrieben, ich halte diese Seite fuer unserioes!!

    du kannst sie ja für unseriös halten, WHO tut es nicht.

    Liar Die WHO gibt Zahlen von 2013 an ! Da gab es die Seite noch nicht!! Inwieweit das von der WHO „serioes ist, … da lege ich mich nicht verbindlich zu fest, muesste erst noch darueber nachdenken!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambus:Ich habe die Seite laengere Zeit beobachtet. Da lagen die Tageswerte (bis auf eine Ausnahme) bei +/-20VTs.

    hab gerade nachgesehen, der Tagesdurchschnitt liegt bis heute bei 41 VT.

    Liar oder :LINK:
    Wo hast du das gerade nachgesehen!!! Genau das finde ich nicht! Also WO, geht auch auf Thai!! ODER LUEGNER!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Geht es so weiter, haben wir Ende des Jahres 14.900+ VT – die 10.000 von den KHs noch dazu,
    dann sind wir bei 25.000 VT für 2017.
    Die Seite ist seriös, die Datenbank läuft unter der Aufsicht der Behörden, nach den Gesetzen des Motor-Acts.
    WHO würde in einer unseriösen Seite keine Banner/Werbung schalten. Niemals…..

    IHR passt zusammen! 555555555555555555555555555

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nachdem ich das hier bekannt gab, “zogen die Werte an”. Ich gehe davon aus, an den heissen Tagen jeweils und jetzt auch, gibt es Mehrfachmeldungen! Natuerlich nur auf Thai, wo man es nur schwer nachpruefen kann!
    Ich gehe davon aus, auch die Regierung erhaelt gefakte Zahlen!!!

    Mehrfach-Meldungen werden in Datenbanken ausgesiebt, die haben Filter dazu.
    Bei dieser Seite ist es toll, weil man eben jeden einzelnen Unfall aufgeschlüsselt bekommt.
    Man weiss genau, wo er passiert ist, wann, wer tot ist – also ob Frau, Mann oder Kind. Ob der Fahrer, der Beifahrer usw.

    Liar oder LINK. Auch hier kneifst du zum wiederholten Male!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was lachst du so bloed, ich gehe davon aus, “DU” hast den WB schon laenger in der Tasche!

    nein, gehört einem Restaurant-Betreiber in Bangkok.

    Und wieviel Restaurants in BKK habt ihr?

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!!

    nein, wir halten uns an die Erklärung der Regierung. Die hat nix von einer Halbierung für 2016 berichtet.

    :LINK: oder Liar Wo sind denn die Zahlen der Regierung????? Angeblich haben sie doch keine. Und du wolltest auf die WHO warten, die jetzt aber nur Zahlen aus 2013 hat! 55555 das ist echt nur laecherlich was ihr hier abzieht .

    jeder weiss, wenn sich die Regierung so panisch verhält, wie momentan – wo sie der UN beitreten, damit die
    VT weniger werden, wenn sie die gesamte FS_Ausbildung umkrempeln, die Ausbildung von 1 Stunde auf 15 Stunden erhöhen,
    dann ist was im Busch.

    Wie bitte? Wer weiss was? Lernt man das in Schule in ChiangMai??
    Liar oder Link, fuer das, was die Regierung gesagt haben soll.
    STINsMaerchen und JahrBuecher werden nicht anerkannt!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Thailand hat immer schon nur 8000+ VT „reported“! Nie mehr,

    Liar
    Siehe hier:

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_motor_vehicle_deaths_in_Thailand_by_year

    Ich bin sicher es gibt auch weitere Zahlen!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nie mehr, sie haben aber auch nie die Zahlen der WHO dementiert.

    Warum sollten sie das machen? Schwurbeler!!!
    Das waren ganz einfach die Zahlen nach der 30TageRegel.
    NUR GIBT ES DOCH JETZT GAR KEINE ZAHELEN DER WHO FUR DAS JAHR 2016!
    Die Luegenpresse konstruiert das nur!!
    Die Regierung hat sicher Zahlen, wenn sie nicht gezwungen ist, auf diese unserioese Seite zurueckzugreifen!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Bleib bei denen 8000+ VT, ist ja kein Problem. Passt aber mit allen Meldungen, aller Organisiationen, Datenbanken, Medien
    nicht zusammen.
    Ansonsten warte bis 2019 – dann hat du nach deiner Ansicht, die Zahlen von 2016. Es werden wieder 24.300 VT sein, was machst du dann?

    Verdreher! ICH weiss heute schon, es sind deutlich weniger!!! siehe unten!

      (Quote)  (Reply)

  9. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das ist laecherlich! 555555555
    Gut ist dagegen, die Regierung wird wohl gemaess Meldung in den News die Fahrschulpflicht NICHT einfuehren!
    Wohl auch, weil das Ergebnis ohne schon stark verbessert wurde. Und bei der praktischen MopedFahrschulPflicht wird es Hunderte von Toten geben!!

    dann wird es wohl bei 24.300 VT pro Jahr bleiben. Eine Verbesserung hat die Regierung schon ausgeschlossen, in dem sie
    mitteilten, das es so nicht weitergehen kann.

    :LINK: oder Liar
    Ich habe heute schonmal geschrieben, ich halte diese Seite fuer unserioes!!
    Natuerlich gibt es dort ehrliche „fleisssige Bienen“ die wie so oft vor den Dreckkarren gespannt werden!
    Ich habe die Seite laengere Zeit beobachtet. Da lagen die Tageswerte (bis auf eine Ausnahme) bei +/-20VTs.
    Nachdem ich das hier bekannt gab, „zogen die Werte an“. Ich gehe davon aus, an den heissen Tagen jeweils und jetzt auch, gibt es Mehrfachmeldungen! Natuerlich nur auf Thai, wo man es nur schwer nachpruefen kann!
    Ich gehe davon aus, auch die Regierung erhaelt gefakte Zahlen!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nur der Wochenblitz? 555555555555555555555555555555555

    Was lachst du so bloed, ich gehe davon aus, „DU“ hast den WB schon laenger in der Tasche!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!!

    nein, wir halten uns an die Erklärung der Regierung. Die hat nix von einer Halbierung für 2016 berichtet.

    :LINK: oder Liar Wo sind denn die Zahlen der Regierung????? Angeblich haben sie doch keine. Und du wolltest auf die WHO warten, die jetzt aber nur Zahlen aus 2013 hat! 55555 das ist echt nur laecherlich was ihr hier abzieht .
    Liar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      :LINK: oder Liar
      Ich habe heute schonmal geschrieben, ich halte diese Seite fuer unserioes!!

      du kannst sie ja für unseriös halten, WHO tut es nicht.
      Alleine schon, das man fast alles nachlesen kann, die UNfälle sehr detailliert augeschlüsselt
      sieht – sogar wo sie passiert sind, macht diese Seite sehr seriös.

      Aber ich weiss, steht deinem Traum komplett entgegen.

      emi_rambus:Ich habe die Seite laengere Zeit beobachtet. Da lagen die Tageswerte (bis auf eine Ausnahme) bei +/-20VTs.

      hab gerade nachgesehen, der Tagesdurchschnitt liegt bis heute bei 41 VT.
      Vorgestern über 80 Tote in einem Tag. Vor 4 Tagen oder so – über 60.

      Geht es so weiter, haben wir Ende des Jahres 14.900+ VT – die 10.000 von den KHs noch dazu,
      dann sind wir bei 25.000 VT für 2017.
      Die Seite ist seriös, die Datenbank läuft unter der Aufsicht der Behörden, nach den Gesetzen des Motor-Acts.
      WHO würde in einer unseriösen Seite keine Banner/Werbung schalten. Niemals…..

      Nachdem ich das hier bekannt gab, “zogen die Werte an”. Ich gehe davon aus, an den heissen Tagen jeweils und jetzt auch, gibt es Mehrfachmeldungen! Natuerlich nur auf Thai, wo man es nur schwer nachpruefen kann!
      Ich gehe davon aus, auch die Regierung erhaelt gefakte Zahlen!!!

      Mehrfach-Meldungen werden in Datenbanken ausgesiebt, die haben Filter dazu.
      Bei dieser Seite ist es toll, weil man eben jeden einzelnen Unfall aufgeschlüsselt bekommt.
      Man weiss genau, wo er passiert ist, wann, wer tot ist – also ob Frau, Mann oder Kind. Ob der Fahrer, der Beifahrer usw.

      Auf jeden Fall seriöser als der Wochenblitz, den die Expat-Gemeinde, als Unterhaltsblättchen bezeichnet, ohne
      wirklichen Wert. Auch läuft der WB nicht unter dem Motor-Act.
      Wenn man nun das neue Gesetz beachtet, der Falschmeldungen unter Strafe stellt, so wird die Seite nun wohl
      noch seriöser – ansonsten würde sie wohl bald geschlossen werden und der Betreiber verhaftet.

      STIN: Nur der Wochenblitz? 555555555555555555555555555555555

      Was lachst du so bloed, ich gehe davon aus, “DU” hast den WB schon laenger in der Tasche!

      nein, gehört einem Restaurant-Betreiber in Bangkok.

      STIN: Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!!

      nein, wir halten uns an die Erklärung der Regierung. Die hat nix von einer Halbierung für 2016 berichtet.

      :LINK: oder Liar Wo sind denn die Zahlen der Regierung????? Angeblich haben sie doch keine. Und du wolltest auf die WHO warten, die jetzt aber nur Zahlen aus 2013 hat! 55555 das ist echt nur laecherlich was ihr hier abzieht .

      jeder weiss, wenn sich die Regierung so panisch verhält, wie momentan – wo sie der UN beitreten, damit die
      VT weniger werden, wenn sie die gesamte FS_Ausbildung umkrempeln, die Ausbildung von 1 Stunde auf 15 Stunden erhöhen,
      dann ist was im Busch.
      Der WHO hätte 2016 nicht gewarnt, wäre da die Anzahl der VT zurückgegangen. Nicht einen Bericht weltweit gibt es,
      wo über eine Halbierung der Zahlen berichtet würde.
      Thailand hat immer schon nur 8000+ VT „reported“! Nie mehr, sie haben aber auch nie die Zahlen der WHO dementiert.
      Also den Rest, überlass ich dir.

      Bleib bei denen 8000+ VT, ist ja kein Problem. Passt aber mit allen Meldungen, aller Organisiationen, Datenbanken, Medien
      nicht zusammen.
      Ansonsten warte bis 2019 – dann hat du nach deiner Ansicht, die Zahlen von 2016. Es werden wieder 24.300 VT sein, was machst du dann?

        (Quote)  (Reply)

  10. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Egal, genau von dieser Seite gibt es fuer 2016 andere Werte, wie du hier Phantasierst!

    ja, aber steht da auch dabei, was das gezählt wurde. So zählte man bei den 5.500 VT nur die Motorrad-Fahrer

    Auch das ist unbewiesene Phantasie von dir!!!

    ne, die schreiben von Motorradfahrern. Ein Beifahrer ist kein Motorradfahrer.

    Das ist laecherlich! 555555555
    Gut ist dagegen, die Regierung wird wohl gemaess Meldung in den News die Fahrschulpflicht NICHT einfuehren!
    Wohl auch, weil das Ergebnis ohne schon stark verbessert wurde. Und bei der praktischen MopedFahrschulPflicht wird es Hunderte von Toten geben!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du musst auch lernen, etwas mitzudenken. Wenn du für 2016 eine Halbierung siehst, dann frag dich einfach – woher die diese
    Zahlen haben, wenn WHO,UN, Regierung usw. noch Zahlen von 2013 verwendet. Also wer hat dann diese 2016er Zahlen von 8000+ Toten.

    Nur der Wochenblitz? 555555555555555555555555555555555

    Du musst nur deine Augen aufmachen! Siehe unten!!
    DAS ist von deiner Seite! 8.494 VTs das entspricht etwa dem, was der WB gemeldet hat und dem, was ich hier berechne!
    Ausserdem spiegelt es auch das wieder, was man hier auf den Strassen sehen kann.
    Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon „etwas“ schraeg!!! :evil:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wir leben im Komputer- und Internet-Zeitalter! Wie kann man denn mit Zahlen aus 2013 agieren????? Werden da Mitarbeiter der WHO bezahlt, damit sie uraltZahlen veroeffentlichen????

    ich gehe nach dem Report von 2016.

    Was soll das! DAS ist keine Antwort!! Der „Report“ ist laecherlich genug! Der ‚Report 2016‘ kommt erst Ende Mai 2017 raus und hat nur die Zahlen von 2013.
    Ich wuerde die WHO rausschmeissen, wenn ich fuer diese Leistung bezahlen muesste!!
    TH hat in der Zwischenzeit die Zahlen zum Jahreswechsel und ueber Songkhran mit jeweils nur EINEM TAG Verspaetung gemeldet!
    Hoer mal STIN, wer immer du auch bist, diesen Affenzirkus, den du hier abziehst, muss ich mir nicht antun!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du musst auch lernen, etwas mitzudenken.

    Von dir kann man ausser LUEGEN nichts lernen!! :wink:

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Das ist laecherlich! 555555555
      Gut ist dagegen, die Regierung wird wohl gemaess Meldung in den News die Fahrschulpflicht NICHT einfuehren!
      Wohl auch, weil das Ergebnis ohne schon stark verbessert wurde. Und bei der praktischen MopedFahrschulPflicht wird es Hunderte von Toten geben!!

      dann wird es wohl bei 24.300 VT pro Jahr bleiben. Eine Verbesserung hat die Regierung schon ausgeschlossen, in dem sie
      mitteilten, das es so nicht weitergehen kann. Also was werden sie dann unternehmen? Nix…..

      STIN: Du musst auch lernen, etwas mitzudenken. Wenn du für 2016 eine Halbierung siehst, dann frag dich einfach – woher die diese
      Zahlen haben, wenn WHO,UN, Regierung usw. noch Zahlen von 2013 verwendet. Also wer hat dann diese 2016er Zahlen von 8000+ Toten.

      Nur der Wochenblitz? 555555555555555555555555555555555

      Du musst nur deine Augen aufmachen! Siehe unten!!
      DAS ist von deiner Seite! 8.494 VTs das entspricht etwa dem, was der WB gemeldet hat und dem, was ich hier berechne!
      Ausserdem spiegelt es auch das wieder, was man hier auf den Strassen sehen kann.
      Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!!

      du meinst also, der WB hat hier falsch abgeschrieben – kann auch sein.
      Ich habe andere Zahlen, aber bleib du bei diesen Zahlen. Kein Problem…..

      Ausserdem spiegelt es auch das wieder, was man hier auf den Strassen sehen kann.

      Was IHR heftig verleugnet, obwohl ihr gar nicht in TH seid. Schon “etwas” schraeg!!!

      nein, wir halten uns an die Erklärung der Regierung. Die hat nix von einer Halbierung für 2016 berichtet.
      Absolut nix – im Gegenteil. Die berichten weiterhin von täglich 70-80 Tote und das bekomme ich nun mit dem Real-Time
      Zähler täglich bestätigt. Mehr will ich nun eigentlich nicht mehr dazu schreiben. Du glaubst di 8000+ VT – ich, Regierung, WHO, Medien, UN usw.
      glauben die 24.300 VT für 2016. Also belassen wir es so.

      Geht nun auf die 7000 VT zu. Deine 8000 sind gleich geschafft. Aber leider schon im Juni.

      Rest spar ich mir.

        (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Gut ist dagegen, die Regierung wird wohl gemaess Meldung in den News die Fahrschulpflicht NICHT einfuehren!

      Thai-medien wissen davon noch nix. Ich warte mal ein paar Tage, wenn dann nix kommt, hast du es wohl falsch verstanden.
      Da es die letzte Option war, die die Thais hatten, wäre das dann fatal. Die 24.300 VT pro Jahr müsste dann die Regierung wohl
      weiter schlucken. Aber vll interessiert es sie auch nicht wirklich. Solange die WHO hier nicht warnt, würde dann auch nix weiteres
      mehr passieren. Das sterben geht dann halt weiter.

      Gestern 87 VT in einem Tag. Wahnsinn…..

        (Quote)  (Reply)

  11. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Egal, genau von dieser Seite gibt es fuer 2016 andere Werte, wie du hier Phantasierst!

    ja, aber steht da auch dabei, was das gezählt wurde. So zählte man bei den 5.500 VT nur die Motorrad-Fahrer

    Auch das ist unbewiesene Phantasie von dir!!!
    Bei deiner ganzen Schwurbelei, waren wir so verblieben, wir warten auf die WHO-Zahlen! Jetzt sind NACH MONATEN die WHO-Zahlen da und die beziehen sich auf 2013.
    Sorry, das ist LAECHERLICH!!!
    Wir leben im Komputer- und Internet-Zeitalter! Wie kann man denn mit Zahlen aus 2013 agieren????? Werden da Mitarbeiter der WHO bezahlt, damit sie uraltZahlen veroeffentlichen????
    Es ist FAKT (!!!!) auf THs Strassen tut sich was und sogar sehr viel.
    Im Internet tut sich zeitgleich, jede Verbesserung wird verleugnet und zugemuellt und da stehen die STINs mitten drin!!
    DAS verstoesst doch sicher auch gegen das neue Computer-Gesetz? Sonst sollte man das noch aufnehmen.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, diese Seite erfasst HEUTE ALLE Unfaelle, VTs und Verletzte! Dann muss man das dazu schreiben, weil dann ist es mit den Vorjahren nicht vergleichbar! Fuer mich ist das sogar boesartig, wenn man das nicht macht!
    So , jetzt nochmal:
    Am 5.1.17 wurden die Zahlen der „heissen Tage“ ueber den Jahreswechsel veroeffentlicht!
    Zu diesem Zeitpunkt haette man die Zahlen fuer das Jahr 2016 schon seit 4 Tagen veroeffentlichen koennen.
    Das hat man aber vorsaetzlich NICHT gemacht, weil man mit den NICHT VERGLEICHBAREN ZAHLEN fuer die „7heissen Tage“ (zB weil es zwei zusaetzliche Urlaubstage gab!) den Erfolg der Reform herunter machen wollte.
    Dann hat man bis heute gesagt (GELOGEN!!!!!) , diese Zahlen waeren immer noch nicht da!
    … und hat immer wieder mit den Zahlen der WHO fuer 2016 vertroestet.
    Dann werden diese Zahlen grossartig angekuendigt!!! Und dann kommt die Aussage in der Luegenpresse, TH haette sich 2016 verschlechtert!
    Nun, DAS stand so im Raum! Wer aber wir ich dann bei dem „Bericht 2016 der WHO“ selbst nachgesehen hat, konnte dort sehen, der Bericht 2016 bezog sich auf Daten aus dem Jahr 2013. Das wurde hier dann erst noch eine ganze Weile geleugnet, zugemuellt und verdreht! Das lese ich so raus, verstoesst gegen das Computer-Gesetz!!
    WARUM laesst sich die ReformRegierung so vorfuehren!!!
    Da muessen ‚UBoote‘ oder Dienst-nach-Vorschrift-Macher‘ sein, die das decken!
    Sonst koennte auch die Luegenpresse nicht so unverfrohren sein!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      STIN: Egal, genau von dieser Seite gibt es fuer 2016 andere Werte, wie du hier Phantasierst!

      ja, aber steht da auch dabei, was das gezählt wurde. So zählte man bei den 5.500 VT nur die Motorrad-Fahrer

      Auch das ist unbewiesene Phantasie von dir!!!

      ne, die schreiben von Motorradfahrern. Ein Beifahrer ist kein Motorradfahrer.
      Die schreiben über diese Toten von Rasern usw – ein Beifahrer kann nicht rasen, der kann nur mit sterben.
      Aber schuld hat der Raser, also der Motorradfahrer. Eigentlich logisch.

      Aber du hast recht, soviele verschiedene Zahlen irritieren. Daher besser die 24.300 – als Gesamtzahl. Da sind dann alle dabei, die
      bei Unfällen gestorben sind.

      Du musst auch lernen, etwas mitzudenken. Wenn du für 2016 eine Halbierung siehst, dann frag dich einfach – woher die diese
      Zahlen haben, wenn WHO,UN, Regierung usw. noch Zahlen von 2013 verwendet. Also wer hat dann diese 2016er Zahlen von 8000+ Toten.

      Nur der Wochenblitz? 555555555555555555555555555555555

        (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Wir leben im Komputer- und Internet-Zeitalter! Wie kann man denn mit Zahlen aus 2013 agieren????? Werden da Mitarbeiter der WHO bezahlt, damit sie uraltZahlen veroeffentlichen????

      ich gehe nach dem Report von 2016.
      Wenn es keine Zahlen von 2016 geben sollte, gibt es auch keine Halbierung. Dann ist alles von 2013.
      AUch dann ist deine Ansicht falsch.

      Ich habe nun diese Datenbank gefunden, dort ist alles ganz genau aufgezeigt. Jeder Unfall wird an die Changwats, an den Bezirk,
      Mann/Frau, Alter usw. zugeordnet – das ist kein Fake. Das ist eine gesetzlich anerkannte Datenbank – Siehe Beschreibung.

      Welche Zahlen das sind, die du da gesehen hast, weiss ich nicht. Ev. auch von 2013 oder die hinken hinterher.
      Der Tageszähler ist aktuell und das passt schon so.

      Momentan 6259 Tote – heute ab 24.00 Thai-Zeit bis jetzt 55 Tote.

      Bangkok 4
      Rayong 6
      Chonburi 6

      Heute Chiang Mai auch 3 Tote.

      Im Internet tut sich zeitgleich, jede Verbesserung wird verleugnet und zugemuellt und da stehen die STINs mitten drin!!

      es gibt keine Verbesserung. Nicht nach UN, nicht nach WHO und auch nicht nach Prayuth oder unserem Nai Amphoe.
      Alle sind der gleichen Meinung, es darf nicht so weitergehen.
      Wäre eine Habierung 2016 eingetreten, könnte sich Nai Amphoe entspannt zurücklehnen und man müsste keinem von BKK aus
      drohen. Nein, es wird schlechter und schlechter.

      DAS verstoesst doch sicher auch gegen das neue Computer-Gesetz? Sonst sollte man das noch aufnehmen.

      nein, nicht wenn die Behörden selbst erklären, das es so nicht mehr weitergehen kann.
      Nur wenn UN, WHO usw. z.B. eine Halbierung melden würden und jemand postet, das wäre alles Fake.
      Das ist verboten.

      Da die Datenbank, die ich aufgezeigt habe, unter dem Motoract läuft, wäre eigentlich strafbar, wenn man diese
      Seite als Fake bezeichnet. Das würde bedeuten, die Datenbank-Betreiber, würde kriminell handeln.

      Dann werden diese Zahlen grossartig angekuendigt!!! Und dann kommt die Aussage in der Luegenpresse, TH haette sich 2016 verschlechtert!

      ja, die Zahlen für 2016 sind: 24.230 VT. Ist nun mal so. WHO hat sicher nicht alle Zahlen von 2013. Niemals…..
      Weil Liviu hat mir persönlich geschrieben, das die Zahlen von 2016 demnächst erscheinen und das war dann auch so.
      Nix von Zahlen aus 2013.
      Aber kann sein, das die Regierungszahlen, die ja keine mehr an die WHO meldet, von 2013 sind, alle anderen aber selbst ermittelt.

      Ansonsten warte bis Ende des Jahres, dann haben wir die absolut aktuellen Zahlen, da muss die Regierung nix mehr melden.
      Wir veröffentlichen die dann vor WHO u.a. :-) Ansonsten bis 2019 warten, dann hast du die Zahlen auf jeden Fall von 2016. Du wirst überrascht sein, das es keine Halbierung
      geben wird.

        (Quote)  (Reply)

  12. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Der neuste WHO-Bericht beruht auf Zahlen von 2013 !
    Wie kann man sich so laecherlich hier darstellen?!

    ich spreche vom Bericht für 2016 und da sind komplett neue Zahlen vorhanden. Venezuela war noch nie die Nr. 1 bei den
    Verkehrstoten. Die sind also ab 2016 – die Nr. 1 bei den VT weltweit.

    Rest spar ich mir,

    Der ‘WHO-Bericht 2016’ gibt an, die Zahlen von TH sind aus dem Jahr 2013!!!

    auch wenn die 3 Jahre zurückliegen würden, wäre kein Unterschied. Weil die Regierung selbst die jährliche Steigerung schon
    zugegeben hat, indem sie meinte, es würde schlimmer werden, nicht besser.

    Liar DAS ist wieder total aus dem Zusammenhang gerissen!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber jetzt haben wir aktuellen Zähler, dann benötigen wir keine WHO mehr. Am Ende des Jahres werde ich einfach genausoviele
    KH-VT dazuzählen wie in allen Jahren zuvor, dann haben wir aktuelle Zahlen ohne WHO.
    Ich schätze um die 15.000 VT am 31.12.2017 – das wären dann um die 25.000 VT. für 2017 nicht für 2014.

    Aber glaub du weiter an deine Halbierung für 2016 – die Regierung und bei uns am Amphoe tun es nicht.

    Aktuell: 6148 VT. Der andere Zähler hängt scheinbar. Villeicht wird der nicht mehr benutzt.
    Da tut sich nix, ob wohl es täglich überall kracht. Mal schütteln :-)
    Die engl. Seite wird auch nicht besonderns aktuell gehalten, aber die thail. Seite ist hochaktuell.
    Passt schon so.

    Liar Wir sind bei 2016 lenk nicht schon wieder ab!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Somit gibt es 5 Werte fuer 2016, die sich auf +/- 5% decken und du kannst GAR NICHTS dagegen halten!!

    Hurrrrrraaaaaaahhh

    die haben die Thai-Seite aktualisisert und um weitere Optionen ergänzt.
    Geh auf die Thai-Seite – jetzt wird jeder Unfall – wenn man z.B. bei Bangkok klickt und es gab dort am 25.5. 5 Unfälle,
    jeder wird nun erklärt, wo und wann genau usw.
    Man kann also z.B. alle 60 unfälle von vorgestern genau nachvollziehen. Jeden einzelnen.
    Diese Option ist neu, war gestern noch nicht. Super….

    Sieht dann Maschinen-Übersetzt so aus – notfalls von der Frau helfen lassen. Danach kommt noch mehr Statistik.
    Man kann somit alle 6148 Unfälle nachverfolgen. am 31.12.2017 dann alle 15.000. Besseres gibt es momentan nicht.
    Deine Zählungen von den 8000 sind entweder nicht aktuell, oder es hängt bzw. wird was anderes gezählt.
    Ich interessiere mich für alle VT, nicht nur für Fahrer, Motorradfahrer usw. – auch für Mitfahrer/Beifahrer usw. – die
    bei einem Unfall sterben und auch für jene, die aufgrund eines Verkehrsnfalles dann später im KH sterben.

    Was hat das mit meiner Feststellung fuer 2016 zu tun!
    Ausserdem ist das auch wieder Liar da lediglich seit einem Tag der vollstaendige Nachweis dort erfolgt!
    Fuehrt ihr die Seite jetzt? 555555555555555555 Wuerde mich nicht wundern wenn dann Einzelne Unfaelle mehrfach aufgefuehrt werden!!!
    Egal, genau von dieser Seite gibt es fuer 2016 andere Werte, wie du hier Phantasierst!
    Die ganze Zeit hast du gesagt, warten auf die WHO, die kam aber jetzt nur mit total ueberalterten Zahlen.
    Muss ganz ehrlich sagen, das ist fuer mich der Hammer. Das ist Volksverdummung!! Wofuer bekommen die eigentlich ihr Geld!
    Melden die jetzt auch die ZikaKranken, obwohl es schon lange nix mehr gibt!
    Ich dachte eigentlich, wir leben im Zeitalter der Datenverarbeitung und der vernetzung!? Drei Jahre alte Daten ist einfach nur eine Zumutung.
    ODER …. hat die LuegenPresse dafuer gezahlt??? DAS waere aber dann schon der Hammer!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: und wenn du weiter runter scrollst, kommen die Vergleiche
    2014
    2015
    2016

    Wo genau soll das sein? LINK!!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Ausserdem ist das auch wieder Liar da lediglich seit einem Tag der vollstaendige Nachweis dort erfolgt!
      Fuehrt ihr die Seite jetzt? 555555555555555555 Wuerde mich nicht wundern wenn dann Einzelne Unfaelle mehrfach aufgefuehrt werden!!!

      nein, diese Seite wird unter den gesetzlichen Bestimmungen, dem Motor Act geführt, siehe Hinweis.
      nein, wir führen diese Seite nicht, das ist ein Datencenter, wo alle Verkehrsunfälle gemeldet werden und zusammenlaufen.

      Egal, genau von dieser Seite gibt es fuer 2016 andere Werte, wie du hier Phantasierst!

      ja, aber steht da auch dabei, was das gezählt wurde. So zählte man bei den 5.500 VT nur die Motorrad-Fahrer, nicht die
      Beifahrer, weil die ja kaum Fehler machen. Also sind bei deinen 8000+ VT auch die Beifahrer mit dabei, wenn ja – bitte Link.

      Gib mir nochmals den Link zu den 8000+ Toten, ich schreibe das Datencenter an.

      Aber auch egal, bei den mittlerweile aktuellen 6174 VT bis heute, kann man nun alles recht gut nachprüfen.
      Jeden Unfall, wo er passiert ist, wer zu Tode kam – ob Mann oder Frau, wie alt usw.
      Da bezweifle ich sehr stark, das hier Fakes eingestellt wurden – ich betrachte auch die 8000+ nicht als Fake,
      nur eben nicht alles mitberücksichtigt. Sieht nach nur Fahrern aus. Das kann dann möglich sein, weil wenn man
      pro KFZ mit einer Durchschnittsbesetzung von 2+1 ausgeht, dann wären die 8000+ Autofahrer die tödlich verunglückten
      realistisch, da sind dann aber keine Beifahrer mit dabei.
      Daher pfeife ich auf solche Aufschlüsselungen – mich interessiert die Gesamtzahl an VT, nicht wieviel Fahrer, wieviele Jugendliche,
      wieviele ohne FS, wieviele mit usw.

      STIN: und wenn du weiter runter scrollst, kommen die Vergleiche
      2014
      2015
      2016

      Wo genau soll das sein? LINK!!

      einfach auf die Thai-Seite reingehen, danach das hier aufrufen:

      hier kommen dann alle 77 Changwats.
      Danach klickst du rechts auf den rotbraunen Button und erhälst alles Statistiken zu den Unfällen
      in diesem Changwat, auch Aufschlüsselung in Bezirke usw.

      Genauere Zahlen gibt es in Thailand nicht, ich habe in der Tat monatelang danach gesucht, ist leider in
      Thai sehr schwierig, weil ich da meine Frau benötige.

      Oben steht dann das Datum, also nix von 2013.

      So sieht das von Rayong aus vom 28.05.2017:

      Da siehst du deutlich, das die Thais sehr wohl AUtofahrer und Beifahrer trennen. Daher bin ich mir nun fast
      sicher, das die 8000+ auf die du rumreitest, tödlich verletzte Autofahrer sind, weil die werden auch in den Berichten
      beschuldigt, durch Alkoholisierung, Raserei, Müdigkeit usw. diese Unfälle zu verursachen. Hat eigentlich mit
      Beifahrer nix zu tun, der kann sehr wohl alkoholisiert sein, auch müde.

      Die 8000 VT von 2016 sind dann also wohl die Autofahrer, wie bei den 5.500 VT nur Motorradfahrer, aber keine die
      hinten drauf sitzen und tödlich verunglückten, sind ja keine Motorradfahrer.

      Aber an solchen Kleinigkeiten wirst du noch öfters scheitern. Wie bei den Khlongs auch.

      Aber nun weiter zum Thema:

      Scrollst du ganz runter, siehst du die Statistik der letzten 3 Jahre 2014/2015/2016 – für Rayong.
      Ich habe mal ca 20 Changwats durchgeguckt – 2016 nicht in einer einzigen eine Halbierung.

      Aber was erkläre ich wieder, kommst du aus der Sackgasse nicht mehr raus, dann ist alles Fake.
      Da könnte ich dir eine Bestätigung vom Verkehrsminister bringen, wäre auch gefakt oder der Minister Yaba-süchtig.

      Also guck dir das an, schwurble dazu – und fertig. Ob du das glaubst oder nicht, ist irrelevant.
      Wichtig ist, das es WHO, UN und thail. Regierung wissen. Die haben das alle schon bestätigt.

        (Quote)  (Reply)

  13. emi_rambusnders!! sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Der neuste WHO-Bericht beruht auf Zahlen von 2013 !
    Wie kann man sich so laecherlich hier darstellen?!

    ich spreche vom Bericht für 2016 und da sind komplett neue Zahlen vorhanden. Venezuela war noch nie die Nr. 1 bei den
    Verkehrstoten. Die sind also ab 2016 – die Nr. 1 bei den VT weltweit.

    Rest spar ich mir,

    Der ‚WHO-Bericht 2016‘ gibt an, die Zahlen von TH sind aus dem Jahr 2013!!!
    Das ist bei den meisten Laendern so, aber nicht bei allen.
    Diese Zahl widerspricht also NICHT meinen (3) Berechnungen , auch nicht der Meldung vom WB und auch nicht der weiter unten angefuegten Anlage,die auch von deiner empfohle

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Rest spar ich mir, im

    nen Seite kommt.
    Somit gibt es 5 Werte fuer 2016, die sich auf +/- 5% decken und du kannst GAR NICHTS dagegen halten!!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      STIN: Der neuste WHO-Bericht beruht auf Zahlen von 2013 !
      Wie kann man sich so laecherlich hier darstellen?!

      ich spreche vom Bericht für 2016 und da sind komplett neue Zahlen vorhanden. Venezuela war noch nie die Nr. 1 bei den
      Verkehrstoten. Die sind also ab 2016 – die Nr. 1 bei den VT weltweit.

      Rest spar ich mir,

      Der ‘WHO-Bericht 2016’ gibt an, die Zahlen von TH sind aus dem Jahr 2013!!!

      auch wenn die 3 Jahre zurückliegen würden, wäre kein Unterschied. Weil die Regierung selbst die jährliche Steigerung schon
      zugegeben hat, indem sie meinte, es würde schlimmer werden, nicht besser.
      Aber jetzt haben wir aktuellen Zähler, dann benötigen wir keine WHO mehr. Am Ende des Jahres werde ich einfach genausoviele
      KH-VT dazuzählen wie in allen Jahren zuvor, dann haben wir aktuelle Zahlen ohne WHO.
      Ich schätze um die 15.000 VT am 31.12.2017 – das wären dann um die 25.000 VT. für 2017 nicht für 2014.

      Aber glaub du weiter an deine Halbierung für 2016 – die Regierung und bei uns am Amphoe tun es nicht.

      Aktuell: 6148 VT. Der andere Zähler hängt scheinbar. Villeicht wird der nicht mehr benutzt.
      Da tut sich nix, ob wohl es täglich überall kracht. Mal schütteln :-)
      Die engl. Seite wird auch nicht besonderns aktuell gehalten, aber die thail. Seite ist hochaktuell.
      Passt schon so.

        (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Somit gibt es 5 Werte fuer 2016, die sich auf +/- 5% decken und du kannst GAR NICHTS dagegen halten!!

      Hurrrrrraaaaaaahhh

      die haben die Thai-Seite aktualisisert und um weitere Optionen ergänzt.
      Geh auf die Thai-Seite – jetzt wird jeder Unfall – wenn man z.B. bei Bangkok klickt und es gab dort am 25.5. 5 Unfälle,
      jeder wird nun erklärt, wo und wann genau usw.
      Man kann also z.B. alle 60 unfälle von vorgestern genau nachvollziehen. Jeden einzelnen.
      Diese Option ist neu, war gestern noch nicht. Super….

      Sieht dann Maschinen-Übersetzt so aus – notfalls von der Frau helfen lassen. Danach kommt noch mehr Statistik.
      Man kann somit alle 6148 Unfälle nachverfolgen. am 31.12.2017 dann alle 15.000. Besseres gibt es momentan nicht.
      Deine Zählungen von den 8000 sind entweder nicht aktuell, oder es hängt bzw. wird was anderes gezählt.
      Ich interessiere mich für alle VT, nicht nur für Fahrer, Motorradfahrer usw. – auch für Mitfahrer/Beifahrer usw. – die
      bei einem Unfall sterben und auch für jene, die aufgrund eines Verkehrsnfalles dann später im KH sterben.
      Man spricht auch von jenen beim Bombenattentat, von Bombenopfern, wenn die später sterben. So auch bei Unfällen.

      und wenn du weiter runter scrollst, kommen die Vergleiche
      2014
      2015
      2016

      Nix mit deiner Halbierung für 2016 – tw. wesentlich höher. Alles voll aufgeschlüsselt, sogar nach Bezirke in Bangkok. Nach Auto und Motorrad usw. – nach Männer und Frauen, nach Alter…

      Mal sehen, was du nun wieder auszusetzen hast. Wird sicher lustig :-)

      Schönes Wochenende, jetzt hast du Beschäftigung.

      P.S. und bitte komme nicht damit, das wären Zahlen von 2013. Weil hier steht das Datum und Uhrzeit der
      Unfälle dabei. Nix von 2013.

        (Quote)  (Reply)

  14. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die beziehen sich auf Zahlen aus 2013!
    Deine Trickserei ist einfach laecherlich!
    Also hier sind die Zahlen von 2016== siehe Bild unten!
    Das ist von STINs Seite fuer das Jahr 2016!!!!
    Wird aber verleugnet.
    Deckt sich aber in etwa mit den Zahlen, die der WB u.a. schon veroeffentlicht haben!

    dann belassen wir es so, das du deine Zahlen vom Wochenblitz behälst

    Liar Das Bild , die Tabelle, ist von deiner Seite!!!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: und ich die Zahlen, die von WHO, Datenbank in Thailand,
    UN usw.

    LINK! Nichts davon gibt es!! Liar
    Der neuste WHO-Bericht beruht auf Zahlen von 2013 !
    Wie kann man sich so laecherlich hier darstellen?! :evil:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Weil dein Foto zeigt schon Zahlen, aber welche – sind das nur die Fahrer, hinken die ev. hinterher, wie in D BAMF bei der Zählung
    der Flüchtlinge. Auch das wäre möglich.

    Kommst du dir selbst nicht bloed vor, bei solch kindischen Ausfluechten??? 5555

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich lese auch nichts bei der UN und WHO – das in TH das UN-Projekt erfolgreich war, im Gegenteil – TH ist auch im Report von
    2016 wieder auf Platz 2 gelandet und wird es auch 2017, 2018, 2019 und 2020.
    Wenn du meinst, das die WHO die Menschen dieser Welt mit kopierten Zahlen von 2013 betrügt, dann schreib denen.

    Wieso denn, die weisen das doch offen aus!
    Nur die LUEGENPRESSE verschwurbelt das!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wäre 2016 die Zahl der VT wirklich halbiert worden, würde Prayuth alles einstellen, keine neuen
    Gesetze mehr, keine Fahrschulpflicht mehr – alles eingestellt. Erolg ist ja da – von was auch immer.

    Du erkennst aber jetzt gerade an, es wird was getan, was du an anderer Stelle staendig verleugnest.
    Warum sollte e bei 11.000VTs aufhoeren? Bei dem Erfolg ist er Ende 2017 bei <7.000 und alles ohne Pflichtfahrschule. Deswegen wurde ja wohl das Chaos"Konzept" "verschoben"!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da steig ich jetzt wieder aus, ist mir zu blöd. Glaub deinen Zahlen, kein Problem. Die Menschheit tut es nicht.

    Fuer wie lange? 555555555555

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      LINK! Nichts davon gibt es!! Liar
      Der neuste WHO-Bericht beruht auf Zahlen von 2013 !
      Wie kann man sich so laecherlich hier darstellen?!

      ich spreche vom Bericht für 2016 und da sind komplett neue Zahlen vorhanden. Venezuela war noch nie die Nr. 1 bei den
      Verkehrstoten. Die sind also ab 2016 – die Nr. 1 bei den VT weltweit.

      Rest spar ich mir, immer mehr Müll.
      Wenn du meinst, die WHO sind um 3 Jahre zurück, dann warte halt 2019 ab, da gibt es dann 30.000 VT in TH, weil seit 2012 steigt
      die Anzahl der VT, die sinkt nicht. Report 2015 waren es 24.200 – Report 2016: 24.340 VT.

      Nun hab ich aber einen Tageszähler, mal sehen, was da am 31.12.2017 steht, ich schätze um die 15.000 VT und dann noch die von den
      KHs und schon sind wir 2017 auch wieder bei 24.000-25.000 VT. Alleine gestern bei 2 Unfällen 5 Tote, tw. mit Motorrad.

      Bis heute: 6051 VT – auf der Thai-Seite sind sogar die Changwats alle aufgeschlüsselt, wo die gestern alle gestorben sind.
      Könnte ich mal reinstellen. Da ist dein Gebiet sicher auch dabei, kannst ja dann die Polizei dort fragen.

      STIN: Weil dein Foto zeigt schon Zahlen, aber welche – sind das nur die Fahrer, hinken die ev. hinterher, wie in D BAMF bei der Zählung
      der Flüchtlinge. Auch das wäre möglich.

      emi_rambus: Kommst du dir selbst nicht bloed vor, bei solch kindischen Ausfluechten??? 5555

      keine Ahnung, was die zählen, ob die überhaupt noch zählen – oder ob der Zähler dort nicht mehr gepflegt wird.
      Ich halte mich an den Zähler der offiziellen Datenbank, die unter dem Motor Act läuft. Dort ist alles nach
      Gebieten auch nochmals augeschlüsselt. Wichtige Unfälle mit Toten, kann man sogar die Berichte einsehen usw.

      Wie schon erwähnt, halt dich an den Wochenblitz fest, die sind da sicher mit einem investigativen Presse-Team dahinter. :-)

      Du erkennst aber jetzt gerade an, es wird was getan, was du an anderer Stelle staendig verleugnest.
      Warum sollte e bei 11.000VTs aufhoeren? Bei dem Erfolg ist er Ende 2017 bei <7.000 und alles ohne Pflichtfahrschule. Deswegen wurde ja wohl das Chaos“Konzept“ „verschoben“!

      Nein, 2017 ist er ca. Ende Juni bei 7000 VT – sind ja schon 6051 tot. Gestern genau 40.
      Wo überall – kann man auf der Webseite einsehen. Ranong ist keiner gestorben.

      Bangkok 6
      Korat 4
      Chonburi 4
      Ubon Ratchathani 1
      Samut Prakan 1
      Nakhon Si Thammarat 1
      Buri Ram 1
      Samut Sakhon 1
      Songkhla 2
      Saraburi 2
      Rayong 1
      Kanchanaburi 1
      Prachuap Khiri Khan 1
      Pathum Thani 1
      Krabi: 1
      Ayutthaya 2
      Roi Et 1
      Chiang Rai 2
      Phetchaburi 2
      Maha Sarakham 1
      Suphan Buri 2
      Nonthaburi 1
      Loei 1

      TOTAL: 40 Tote am 23.05.2017 – ohne KH-Tote.

      Rest erspar ich mir, immer der gleiche Müll.

      Glaub deinen Zahlen, kein Problem. Die Menschheit tut es nicht.

      doch, alle glauben der WHO, erkennt man an den Diskussionen mit dem WHO-Berater.

        (Quote)  (Reply)

  15. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Aber warum ist dann der WHO Report 2016 am 18.05.2017 immer noch nicht fertig?????

    ist ja schon fertig. Wurde gestern auf Twitter vorgestellt und sollte nun wohl in den nächsten Tagen
    publiziert sein. STIN hat ihn schon :-) – siehe Bericht. Offiziell kommt er auch bald. Diese Woche noch…..

    emi_rambus: Genau das glaube ich erst, wenn du den LINK gepostet hast.

    musst bei WHO suchen, ist scheinbar schon publiziert.
    Nein, es sind nicht die Zahlen von 2015 – da war Libyen die NR. 1 mit 78 Tote auf 100.000. Nun ist Venezuela
    an TH vorbeigezogen und hat verhindert, das TH die NR. 1 wird. Sind also komplett neue Zahlen.
    Venezuela war noch nie auf Platz 1. Somit können also nicht alte Zahlen kopiert worden sein.
    Bisschen mitdenken……

    Da, du Billigheimer!

    http://apps.who.int/iris/bitstream/10665/255336/1/9789241565486-eng.pdf?ua=1

    Die beziehen sich auf Zahlen aus 2013!
    Deine Trickserei ist einfach laecherlich!
    Also hier sind die Zahlen von 2016==> siehe Bild unten!
    Das ist von STINs Seite fuer das Jahr 2016!!!!
    Wird aber verleugnet.
    Deckt sich aber in etwa mit den Zahlen, die der WB u.a. schon veroeffentlicht haben!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Die beziehen sich auf Zahlen aus 2013!
      Deine Trickserei ist einfach laecherlich!
      Also hier sind die Zahlen von 2016== siehe Bild unten!
      Das ist von STINs Seite fuer das Jahr 2016!!!!
      Wird aber verleugnet.
      Deckt sich aber in etwa mit den Zahlen, die der WB u.a. schon veroeffentlicht haben!

      dann belassen wir es so, das du deine Zahlen vom Wochenblitz behälst und ich die Zahlen, die von WHO, Datenbank in Thailand,
      UN usw.
      Weil dein Foto zeigt schon Zahlen, aber welche – sind das nur die Fahrer, hinken die ev. hinterher, wie in D BAMF bei der Zählung
      der Flüchtlinge. Auch das wäre möglich.

      Ich bleibe bei den aktuellen Zahlen, die täglich gezeigt werden und momentan gibt es aktuell soviel VT.

      Das entspricht den Vorjahren, dem neuen Report der WHO und auch der UN.
      Ebenso der indirekten Erklärung der Regierung, das es so nicht mehr weitergehen kann.
      Ich lese auch nichts bei der UN und WHO – das in TH das UN-Projekt erfolgreich war, im Gegenteil – TH ist auch im Report von
      2016 wieder auf Platz 2 gelandet und wird es auch 2017, 2018, 2019 und 2020.
      Wenn du meinst, das die WHO die Menschen dieser Welt mit kopierten Zahlen von 2013 betrügt, dann schreib denen.

      Kann aber nicht sein, da die Zahlen alle anders lauten. 2012 wurden lediglich die letzten Zahlen der Regierung übermittelt, seitdem
      erfasst die WHO das selbst. Wäre 2016 die Zahl der VT wirklich halbiert worden, würde Prayuth alles einstellen, keine neuen
      Gesetze mehr, keine Fahrschulpflicht mehr – alles eingestellt. Erolg ist ja da – von was auch immer.

      Da steig ich jetzt wieder aus, ist mir zu blöd. Glaub deinen Zahlen, kein Problem. Die Menschheit tut es nicht.

        (Quote)  (Reply)

  16. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber warum ist dann der WHO Report 2016 am 18.05.2017 immer noch nicht fertig?????

    ist ja schon fertig. Wurde gestern auf Twitter vorgestellt und sollte nun wohl in den nächsten Tagen
    publiziert sein. STIN hat ihn schon :-) – siehe Bericht. Offiziell kommt er auch bald. Diese Woche noch…..

    Genau das glaube ich erst, wenn du den LINK gepostet hast.
    Das sind immer noch die alten Zahlen aus dem bericht 2015 , die (von TH) aus dem Jahr 2010 stammen.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Diese 5.824 zweifele ich an!! Da “schraubt” einer!!
    aBGESEHEN VON 2-3 aUSREISSERN , waren es jetzt die ganzen Tage nur +/-20VTs/Tag. Wo sollen da 15.400VTs herkommen!?

    ja, zweifle es an. Glaub dem Wochenblitz und wir haben unsere Ruhe.

    Rest erspar ich mir – 99% Müll.

    Ja, in der Sache, vertraue ich dem WB! Ansonsten machst du es dir sehr einach, ich bleibe bei meinen Aussagen siehe unten!!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      STIN: Aber warum ist dann der WHO Report 2016 am 18.05.2017 immer noch nicht fertig?????

      ist ja schon fertig. Wurde gestern auf Twitter vorgestellt und sollte nun wohl in den nächsten Tagen
      publiziert sein. STIN hat ihn schon :-) – siehe Bericht. Offiziell kommt er auch bald. Diese Woche noch…..

      emi_rambus: Genau das glaube ich erst, wenn du den LINK gepostet hast.

      musst bei WHO suchen, ist scheinbar schon publiziert.
      Nein, es sind nicht die Zahlen von 2015 – da war Libyen die NR. 1 mit 78 Tote auf 100.000. Nun ist Venezuela
      an TH vorbeigezogen und hat verhindert, das TH die NR. 1 wird. Sind also komplett neue Zahlen.
      Venezuela war noch nie auf Platz 1. Somit können also nicht alte Zahlen kopiert worden sein.
      Bisschen mitdenken……

      emi_rambus: Ja, in der Sache, vertraue ich dem WB!
      Ansonsten machst du es dir sehr einach, ich bleibe bei meinen Aussagen siehe unten!!

      nein, ich mach mir es wirklich sehr schwer, suche und suche und endlich finde ich die offizielle Datenbank,
      wo alles zusammen läuft. Hab dafür Monatelang gesucht, in Thai, in Englisch usw.

      Stand heute: 5960 VT

      Regierung erkennt diese Zahlen an, was die da ansonsten zählen, weiss ich nicht.
      Es gibt kein Dementi über diese offiziellen Zahlen – im Gegenteil, sie werden indirekt durch Aussagen
      von Politikern bestätigt. Es kann so nicht weitergehen, meinten einige……
      Das hätten die nicht gesagt, wenn es 2016 zu einer Halbierung gekommen wäre. Träum weiter…..

        (Quote)  (Reply)

  17. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein, ein Thai versteht i.d.R. nix erklärtes. Daher goutieren wir ja Fahrschulen, wo sie es direkt selbst machen müssen.
    Hatten ja schon mehrere Angestellte, Thai, Shan, Laotin… – alles gleich. Erklären reicht nicht, man muss es ihnen zeigen und
    selbst machen lassen.

    DAS kann aber auch einfach nur an dir liegen!!!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      STIN: nein, ein Thai versteht i.d.R. nix erklärtes. Daher goutieren wir ja Fahrschulen, wo sie es direkt selbst machen müssen.
      Hatten ja schon mehrere Angestellte, Thai, Shan, Laotin… – alles gleich. Erklären reicht nicht, man muss es ihnen zeigen und
      selbst machen lassen.

      DAS kann aber auch einfach nur an dir liegen!!!

      ja, dachte ich anfangs auch. Hab dann meine Frau erklären lassen – das gleiche.
      Einiges hat dann mein Sohn erklärt – auch das gleiche. Mit zeigen und selbst machen lassen, hingegen keinerlei
      Probleme. Liegt dann also nicht an uns.
      Habe auch schon mit einem Expat, der 20 Jahre in Bangkok ein Unternehmen mit mehreren Angestellten geführt hat, darüber
      unterhalten – auch die gleiche Erfahrung. Hängt also nicht nur mit Lanna-Thais zusammen.
      Ist nun mal – die Thais sind eher handwerklich begabt, das lernen sie aber auch nur mit learning by doing.
      Neffe lässt neue Lehrlinge meist irgendwo was unwichtiges mauern, damit sie es lernen. Erklären bringt auch da nix.

        (Quote)  (Reply)

  18. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN sagt:
    21. Mai 2017 um 10:28 am

    Einfaches Beispiel: Liar
    Dafuer erscheint der Smylie. Wird es aber zitiert, verschwinden die Doppelpunkte und es erscheint nur noch das Wort “Liar”.

    richtig, ist aber normal. Keine Ahnung warum.

    Heureka, es geht wieder!?
    Wielange, was kommt als naechstes!????
    Was ist daran „normal“? Das ist nur bei deiner SCHEI*S-Software so!!!!
    Koennt ihr euch nicht anstaendiges leisten????

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn Zitate nochmal zitiert werden, verschwinden die Bezuege (siehe Bild unten) und es ist nicht mehr nachvollziehbar, wer was geschrieben hat.

    ich versuche immer emi_rambus vorne zu schreiben, vergess es halt ab und zu mal.

    Khii Luem!?? Also bist du doch Thai oder Lug Khrueng!!?

    Mein TaufPate ist total ungluecklich fruehzeitig verstorben.
    Er ist nachts die Treppe runter und ueber etwas gestolpert, was meine Tante da hat stehen lassen, er ist dann mit dem Ellenbogen durch eine glastuer am ende der Treppe geschlagen (die meine Tante trozt aller Widerstaende haben wollte). Aus der kurzen Bewusstlosigkeit ist er nie mehr wieder aufgewacht, weil er zwischenzeitlich verblutet war.
    Aehnlich ist das hier bei einem meiner besten Thaifreunde gewesen.
    Da meine Frau die Eigenart hat, auch ueberall etwas in denWeg zu stellen, habe ich ihr als Bruecke diese Geschichten erzaehlt.
    Asiaten sind aber nicht willig „Bruecken“ anzunehmen, weil sie um keinen Preis ihr Gesicht verlieren wollen!
    Sagt sie zu mir, warum nutzt du keine Taschenlampe!?
    The-Incredible-Hulk
    Die ist genau wie du!
    DESWEGEN glaube ich ja auch, du bist eine Frau!!!
    Ich bin jahrelang, nachts, auch bei Neumond , ueber die Pfade oberhalb der Straende barfuss gelaufen, weil ich „mit den Fuessen sehen konnte“, da ist nie was passiert, weil mir keiner boesartige Fallen aufgebaut hat!
    In unserem Haus, habe ich immer irgendwas in den Haenden (Geschirr, Glaeser, …. ) um meiner Frau die Arbeit zu erleichtern. Ich habe da keine Hand mehr frei, fuer eine Taschenlampe und habe ihr das schon mehrmals erklaert.
    Ich brauche halt keine Taschenlampe, da ich mit „den Fuessen sehen“ kann!
    Es ist eigentlich egal, ob ein Thai etwas Erklaertes versteht, er wird es immer „vergessen“ um sein „Gesicht zu wahren“ ! :cry:
    Deswegen (siehe oben) musst du Thai sein!!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      emi_rambus: Da meine Frau die Eigenart hat, auch ueberall etwas in denWeg zu stellen, habe ich ihr als Bruecke diese Geschichten erzaehlt.
      Asiaten sind aber nicht willig “Bruecken” anzunehmen, weil sie um keinen Preis ihr Gesicht verlieren wollen!
      Sagt sie zu mir, warum nutzt du keine Taschenlampe!?

      also ich kann deiner Frau nur recht geben, Taschenlampe wäre auf jeden Fall von Vorteil :-)

      Ich habe da keine Hand mehr frei, fuer eine Taschenlampe und habe ihr das schon mehrmals erklaert.

      unser Ex-Angestellter hatte immer so eine Kopflampe dabei, mit Akku umgehängt. Hatte dann alle Hände frei.
      War ein Shan – nicht klug, aber bauernschlau. Hat für Gen. Khun Sa gekämpft und wohl auch einige erschossene Feinde aufgefuttert.
      Hatten sonst nix zu essen, meinte er. Ich wollte dann auch nicht fragen, wie er die Erschossenen zubereitet hat, gegrillt oder gekocht.

      Ich brauche halt keine Taschenlampe, da ich mit “den Fuessen sehen” kann!

      das ist praktisch. Da kann man dann wohl auch die Kakerlaken unter dem Bett besser erkennen.

      Es ist eigentlich egal, ob ein Thai etwas Erklaertes versteht, er wird es immer “vergessen” um sein “Gesicht zu wahren” !

      nein, ein Thai versteht i.d.R. nix erklärtes. Daher goutieren wir ja Fahrschulen, wo sie es direkt selbst machen müssen.
      Hatten ja schon mehrere Angestellte, Thai, Shan, Laotin… – alles gleich. Erklären reicht nicht, man muss es ihnen zeigen und
      selbst machen lassen.

        (Quote)  (Reply)

  19. emi_rambus sagt:

    emi_rambus,

    Wie soll denn hier bei dem Beitrag noch ein Leser erkennen, wer was geschrieben hat!?
    Siehe Bild unten!
    Beim Zitieren verschwinden Funktionen und Bezuege?!!
    Einfaches Beispiel: Liar
    Dafuer erscheint der Smylie. Wird es aber zitiert, verschwinden die Doppelpunkte und es erscheint nur noch das Wort „Liar“.
    Das war alles mal viel besser.
    Wenn Zitate nochmal zitiert werden, verschwinden die Bezuege (siehe Bild unten) und es ist nicht mehr nachvollziehbar, wer was geschrieben hat.

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Einfaches Beispiel: Liar
      Dafuer erscheint der Smylie. Wird es aber zitiert, verschwinden die Doppelpunkte und es erscheint nur noch das Wort “Liar”.

      richtig, ist aber normal. Keine Ahnung warum.

      Wenn Zitate nochmal zitiert werden, verschwinden die Bezuege (siehe Bild unten) und es ist nicht mehr nachvollziehbar, wer was geschrieben hat.

      ich versuche immer emi_rambus vorne zu schreiben, vergess es halt ab und zu mal.
      Geht nicht anders – ich habe nicht soviel Zeit, das im normalen Modus zu schreiben.

        (Quote)  (Reply)

  20. emi_rambus sagt:

    STIN: ja, zweifle es an. Glaub dem Wochenblitz und wir haben unsere Ruhe.

    Rest erspar ich mir – 99% Müll.

    Auch hier haengt wohl was im Filter!???
    http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambus: Was geht jetzt hier ab?? Haengt da was im Filter? Wurde was ins updateX verschoben? Wurde das Update geloescht!
    Irgendwas fehlt hier!!

    nein, hab nachgesehen, fehlt nix – alles ok. Dürfte nur bei dir wieder was hängen.
    Ich bin mir sicher, den Beitrag gesehen zu haben!!
    Muss ich also jetzt auch noch Screenshots machen??

      emi_rambus(Quote)  (Reply)

      (Quote)  (Reply)

  21. emi_rambus sagt:

    Was geht jetzt hier ab?? Haengt da was im Filter? Wurde was ins updateX verschoben? Wurde das Update geloescht!
    Irgendwas fehlt hier!!

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      emi_rambus: Was geht jetzt hier ab?? Haengt da was im Filter? Wurde was ins updateX verschoben? Wurde das Update geloescht!
      Irgendwas fehlt hier!!

      nein, hab nachgesehen, fehlt nix – alles ok. Dürfte nur bei dir wieder was hängen.

        (Quote)  (Reply)

  22. emi_rambus sagt:

    Warum antwortest du eigentlich fuer gg1569?

    STIN: 555555555555555555 Schlafen due STINs noch???
    Ganz ehrlich, DU bist noch etwas bloeder als der ‘Durchschnitt STIN’!! :wink: Der Bericht der Sueddeutschen ist vom 7. Januar 2016.
    Als Quelle geben die an:
    Quelle: WHO-Report 2015
    Heute ist der 18.05.2017 und der WHO Report 2016 gibt es immer noch nicht.

    warte noch ein paar Tage. Wir haben den Report auf Twitter angekündigt bekommen, von der WHO direkt.
    Du bist immer so zappelig. Gedulde dich ein wenig.
    Es ist auch nicht der Report von 2015, sondern der neue von 2016. Mit allen Zahlen weltweit, was mit
    Tod und Gesundheit zu tun hat, auch Verkehrstote.

    Wenn ich deine Worte so lese, weiss ich schon was da raus kommt!!
    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst ‚gerichtet“ hast, DAS lernt man nicht nur bei REFA! 555555555555555555555555
    OHNE DetailMeldung von TH glaube ich sowieso nichts!

    STIN: 555555555555555555 Schlafen due STINs noch???
    Ganz ehrlich, DU bist noch etwas bloeder als der ‘Durchschnitt STIN’!! :wink: Der Bericht der Sueddeutschen ist vom 7. Januar 2016.
    Als Quelle geben die an:
    Quelle: WHO-Report 2015
    Heute ist der 18.05.2017 und der WHO Report 2016 gibt es immer noch nicht.

    warte noch ein paar Tage. Wir haben den Report auf Twitter angekündigt bekommen, von der WHO direkt.
    Du bist immer so zappelig. Gedulde dich ein wenig.
    Es ist auch nicht der Report von 2015, sondern der neue von 2016. Mit allen Zahlen weltweit, was mit
    Tod und Gesundheit zu tun hat, auch Verkehrstote.
    Solltest du dann diesen Zahlen nicht glauben, wende dich an Liviu Vedresco und leg ihm deine Zahlen vor.
    Wir überprüfen keine WHO-Zahlen, wir glauben denen einfach.

    Ich habe mich noch nie mit Titeln, Orden-/Ehrenzeichen, Dienstgraden , .. und sonstigen Aeusserlichkeiten beeindrucken lassen. Auch die vielen Organisationer „der UN“ die sich ueberwiegend aus Spenden finanzieren, imponieren mir auch nicht! Auch nicht WWF, GreenPeace, …..
    Vor der entscheidenten Antwort drueckst du dich aber!!!Der WHO Report 2015 war angeblich 7. Januar 2016 fertig!?? Richtig??
    Aber warum ist dann der WHO Report 2016 am 18.05.2017 immer noch nicht fertig?????
    Ganz einfach, weil sie nicht miteinander vergleichbar sind!
    Trotzdem haette ich gerne eine Antwort von euch!!

    STIN: emi:rambus: Ausserdem habe ich bisher die Zahl fuer 2015 “24.237VTs” noch nie angezweifelt!!
    Ich sage ja nur, der Wert fuer 2016 liegt nach der 30TageRegel unter 15.000VTs.

    STIN: nein, TH blieb auch im WHO-Report 2016 auf Platz 2, mit 36,2 VT auf 100.000 – das sind um die 25.000 Tote.
    Lediglich Libyen wurde rausgenommen und Venezuela hat TH überholt und ist nun auf Platz 1.
    Hat TH Glück gehabt :-)

    Was soll jetzt das?? Willst du deine letzten Leser vergackeiern???
    Das was du da behauptest, kann nur sein, wenn die WHO immer noch mit den Zahlen aus 2010 agiert! :roll:

    STIN: Und das beruht auf Tausenden Einzelmassnahmen, die ich
    hier schon sehr detailiert beschrieben und mit Bildern bewiesen habe.

    wenn es diese gegeben haben soll, haben sie nix geholfen. 2016 ein paar Tote mehr als 2015.
    2017 wird es gleich wie die Jahre zuvor. Auch wieder um die 25.000 Tote, 15.000 VT am Unfallort.
    Lies mal die Berichte hier durch – die gibt es stündlich – es sterben die Menschen auf den Strassen wie die
    Fliegen.

    http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46106
    http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46105

    Das sind nur 2 Beispiele – die kommen aber laufend in die Datenbank.

    Bei dir stelle ich heute eigentlich ALLES in Frage und fahre damit sehr gut!!!
    Der erste Beitrag dieser Art steht unter :
    http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46090
    DAVOR sind das nur Unfallbilder! also behauptest du doch Muell und das ist einfach wieder nur ein Blender-Fake!
    Der Letzte ist :
    http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46108
    da werden in 8 Tage etwa 20VTs aufgefuehrt!
    20:8×365= 912,5!!!!!
    Jetzt bin ich gespannt, was jetzt wieder fuer eine Nachbesserung kommt!?
    Diese ganze Seite ist ebenfalls NICHT serioes.

    STIN: Momentan ist der Stand:

    5824 Verkehrstote in 138 Tagen, das wären ca. 15.400 VT auf der Strasse.
    Die letzte Meldung der Regierung, ich glaube 2012 – haben die ca. 14.000 VT auf der Strasse gemeldet,

    Diese 5.824 zweifele ich an!! Da „schraubt“ einer!!
    aBGESEHEN VON 2-3 aUSREISSERN , waren es jetzt die ganzen Tage nur +/-20VTs/Tag. Wo sollen da 15.400VTs herkommen!? Liar

    STIN: Wenn man also diese 10.000 heuer auch dazu rechnen wird – dann wird es für 2017 25.000 VT geben.

    Eben nicht! Siehe naechste Antwort!

    STIN: Herausragend duerfte dabei wohl der neue Rettungsdienst sein.

    den bewertet übrigens der Bericht der WHO auch. Warte noch ein wenig. Dann siehst du den Vergleich der
    Qualität der Rettungsdienste zwischen den Staaten.

    Dann sollten die mal Bestandsaufnahme vort Ort machen!!
    Ich brauche da nicht vor die Tuer zu gehen, weil ich die hoere.
    Lustig ist, weil das noch so neu ist, heulen immer einige Hunde mit. Auch tagsueber und wenn gar kein Vollmond ist. Werden aber immer weniger!
    Die sind VIEL frueher am Unfall ort und dann auch wieder schneller (mit bereits stabilisierten verletzten) im KH! DAS sind keine 10.000VTs mehr.
    DAS habt ihr ja (duemmlicherweise) auch selbst in einem Bericht bestaetigt, wonach gemaess WHO nur noch 20% sterben. Naja, und von 10-15.000VTs , waeren das allerhoechstens 3.000Aufschlag.

    STIN: Hätte auch nix geholfen, weiterhin sterben Leute wie die Fliegen.

    Das hatten wir heute und oefters schon!
    InTH fliegt nichts mehr. Ich setze beim Moped fahren gar keine Brille mehr auf! Ich glaube ernsthaft, das hat was mit den hohen Fenstaubwerten zu tun! Da wird irgendwie gepritzt!???
    Also, wenn die wie die Fliegen sterben, kann nicht viel sein!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn du meinst, die faken – dann schreib den DSI/Verbraucherschutz an und
    beschwere dich.

    Zur Zeit glaube ich, das ist eine, …. verwaiste Seite, die ihr geknackt habt und etwas an den Voreinstellungen geschraubt habt!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: WHO wird in Kürze die Statistik 2016 veröffentlichen. STIN bringt dazu schon einen Vorab-Bericht.

    :LINK: oder

    Twitter

    DAS ist kein Link! Liar

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: DAS kommt von der UN???
    Wie kann an fuer PM2,5 und PM10 nue EINEN Wert angeben und den dann auch noch auf eine Stelle genau hinterm Komma!?

    ne, kommt von der WHO, im Jahresbericht 2016. Warte noch etwas, er kommt gleich.
    Wie sie das ermittelt haben, müsstest du die WHO fragen, oder Herrn Liviu Verdrasco. Kann dir seine Email raussuchen.

    Das hat mich nicht ueberzeugt, was ich ueber den gelesen habe!
    HelmPflicht, Gurtpflicht, Geschwindigkeitsbeschraenkung, und :
    https://pbs.twimg.com/media/C_XW4OZWAAACBXt.jpg :roll: das habe ich dir vor etwa 2 Wochen versucht zu erklaeren, hast du aber wie ueblich nur zugemuellt. Das ist Zukunftsmusik!
    HEUTE koennten locker noch bis zu 5.000VTs verhindert werden!!
    Mein aktuelles Auto ist jetzt 10 Jahre alt und hat so etwas nicht drin!!! Hier werden Autos 20 und mehr Jahre gefahren!! Bis so etwas greift, dauert noch >20 Jahre. Also 100.000unnoetige Verkehrstote! Ausserdem muesste da TH und der Rest der Welt viel Hausaufgaben machen. Und genau davon rede und schreibe ich die ganze Zeit.

      emi_rambus(Quote)  (Reply)

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      Traue keiner Statistik, die du nicht selbst ‘gerichtet” hast, DAS lernt man nicht nur bei REFA! 555555555555555555555555
      OHNE DetailMeldung von TH glaube ich sowieso nichts!

      die haben das schon indirekt damit bestätigt, das sie erklärten: so kann es nicht mehr weitergehen.
      Wäre die Zahl der VT 2016 halbiert worden – hätte Prayuth andersrum erklärt: so soll es weitergehen…..

      Hat er nicht. Nai Amphoe hier auch nicht, Polizeichef auch nicht. Alle eher hektisch, als Songkran losging.
      Aber egal, du kannst ja glauben, dass das Road death Problem in TH gelöst ist. Viel Spass….
      Bei einer Halbierung wäre es gelöst und TH aus dem Road Traffic Projekt der UN ausgestiegen. Ist sie aber nicht.

      Ich habe mich noch nie mit Titeln, Orden-/Ehrenzeichen, Dienstgraden , .. und sonstigen Aeusserlichkeiten beeindrucken lassen. Auch die vielen Organisationer “der UN” die sich ueberwiegend aus Spenden finanzieren, imponieren mir auch nicht!

      nein, die finanzieren sich aus Mitgliedsbeiträgen der Staaten.
      Du musst denen natürlich nix glauben, aber woher nimmst du dann Zahlen?
      Von der Regierung, die nicht unparteiisch sein kann und natürlich lügt, damit TH keinen Schaden nimmt.

      Lassen wir das nun so stehen: du glaubst dem Wochenblitz und ich glaube der WHO, dessen Zahlen von der thail. Regierung
      noch niemals bestritten wurden.

      Vor der entscheidenten Antwort drueckst du dich aber!!!Der WHO Report 2015 war angeblich 7. Januar 2016 fertig!?? Richtig??

      nein, die bringen die Reports vom Vorjahr wohl immer um die Jahresmitte. Also Mai/Juni. Januar wäre gar nicht möglich, weil
      sie da die Zahlen der KHs noch gar nicht haben können.

      Aber warum ist dann der WHO Report 2016 am 18.05.2017 immer noch nicht fertig?????

      ist ja schon fertig. Wurde gestern auf Twitter vorgestellt und sollte nun wohl in den nächsten Tagen
      publiziert sein. STIN hat ihn schon :-) – siehe Bericht. Offiziell kommt er auch bald. Diese Woche noch…..

      Das was du da behauptest, kann nur sein, wenn die WHO immer noch mit den Zahlen aus 2010 agiert!

      dann würden sich die Ränge nicht alle verschieben, haben sie aber. Jedes Jahr verschieben sich Staaten nach unten oder oben.
      Das wäre nicht der Fall, wenn die immer Zahlen von 2010 verwenden würden.
      Das wäre übrigens auch Betrug – und die WHO halte ich nicht für Betrüger.

      Bei dir stelle ich heute eigentlich ALLES in Frage und fahre damit sehr gut!!!
      Der erste Beitrag dieser Art steht unter :
      http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46090
      DAVOR sind das nur Unfallbilder! also behauptest du doch Muell und das ist einfach wieder nur ein Blender-Fake!
      Der Letzte ist :
      http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46108

      nein, bei uns kannst du nix in Frage stellen, wir recherchieren nix.
      Du stellst dann höchstes Erklärungen Prayuths, WHO, UN, Offizielle Datenbanken usw. in Frage.
      Das darfst du ja…..

      da werden in 8 Tage etwa 20VTs aufgefuehrt!

      hast du die Überschrift gelesen: Das sind nur schwerere Unfälle, nicht alle. Alle 300.000 können sie auch nie auflisten.

      Diese 5.824 zweifele ich an!! Da “schraubt” einer!!
      aBGESEHEN VON 2-3 aUSREISSERN , waren es jetzt die ganzen Tage nur +/-20VTs/Tag. Wo sollen da 15.400VTs herkommen!?

      ja, zweifle es an. Glaub dem Wochenblitz und wir haben unsere Ruhe.

      Rest erspar ich mir – 99% Müll.

        (Quote)  (Reply)

  23. emi_rambus sagt:

    gg1655: emi_rambus: Soweit mit bekannt ist (und ich hier schon belegt habe) sind die aktuellsten Zahlen aus 2010!!!

    Du hast noch nie auch nur irgendetwas belegt(außer einem Brötchen). Nur weil Du es behauptest ist es nicht belegt. Wie sagst Du immer: Link oder Lügner.
    Hier ein Link für Dich. Widerlege den durch einen besseren oder Du bist ein Lügner.
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/thailand-taegliche-gefahr-1.2808773

    555555555555555555 Schlafen due STINs noch???
    Ganz ehrlich, DU bist noch etwas bloeder als der ‚Durchschnitt STIN‘!! :wink:
    Der Bericht der Sueddeutschen ist vom 7. Januar 2016.
    Als Quelle geben die an:
    Quelle: WHO-Report 2015
    Heute ist der 18.05.2017 und der WHO Report 2016 gibt es immer noch nicht. Siehe STIN-Artikel oben! 555555555555555555555555555555555555555555
    Unabhaengig davon, bezieht sich der WHO-Report (bitte da nachlesen, wurde von mir schon verlinkt!) auf Daten aus 2010!!!!!!!
    Ausserdem habe ich bisher die Zahl fuer 2015 „24.237VTs“ noch nie angezweifelt!!
    Ich sage ja nur, der Wert fuer 2016 liegt nach der 30TageRegel unter 15.000VTs.
    Und das beruht auf Tausenden Einzelmassnahmen, die ich hier schon sehr detailiert beschrieben und mit Bildern bewiesen habe. Kann man hier im Blog alles nachlesen, am Besten das „tolle“ Suchverzeichnis nutzen.55555555555555555555
    Herausragend duerfte dabei wohl der neue Rettungsdienst sein.
    Jetzt warte ich erst noch die anderen Wassertraeger und den STIN ab. :-)

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      555555555555555555 Schlafen due STINs noch???
      Ganz ehrlich, DU bist noch etwas bloeder als der ‘Durchschnitt STIN’!! :wink: Der Bericht der Sueddeutschen ist vom 7. Januar 2016.
      Als Quelle geben die an:
      Quelle: WHO-Report 2015
      Heute ist der 18.05.2017 und der WHO Report 2016 gibt es immer noch nicht.

      warte noch ein paar Tage. Wir haben den Report auf Twitter angekündigt bekommen, von der WHO direkt.
      Du bist immer so zappelig. Gedulde dich ein wenig.
      Es ist auch nicht der Report von 2015, sondern der neue von 2016. Mit allen Zahlen weltweit, was mit
      Tod und Gesundheit zu tun hat, auch Verkehrstote.
      Solltest du dann diesen Zahlen nicht glauben, wende dich an Liviu Vedresco und leg ihm deine Zahlen vor.
      Wir überprüfen keine WHO-Zahlen, wir glauben denen einfach.

      Ausserdem habe ich bisher die Zahl fuer 2015 “24.237VTs” noch nie angezweifelt!!
      Ich sage ja nur, der Wert fuer 2016 liegt nach der 30TageRegel unter 15.000VTs.

      nein, TH blieb auch im WHO-Report 2016 auf Platz 2, mit 36,2 VT auf 100.000 – das sind um die 25.000 Tote.
      Lediglich Libyen wurde rausgenommen und Venezuela hat TH überholt und ist nun auf Platz 1.
      Hat TH Glück gehabt :-)

      Und das beruht auf Tausenden Einzelmassnahmen, die ich
      hier schon sehr detailiert beschrieben und mit Bildern bewiesen habe.

      wenn es diese gegeben haben soll, haben sie nix geholfen. 2016 ein paar Tote mehr als 2015.
      2017 wird es gleich wie die Jahre zuvor. Auch wieder um die 25.000 Tote, 15.000 VT am Unfallort.
      Lies mal die Berichte hier durch – die gibt es stündlich – es sterben die Menschen auf den Strassen wie die
      Fliegen.

      http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46106
      http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46105

      Das sind nur 2 Beispiele – die kommen aber laufend in die Datenbank.

      Momentan ist der Stand:

      5824 Verkehrstote in 138 Tagen, das wären ca. 15.400 VT auf der Strasse.
      Die letzte Meldung der Regierung, ich glaube 2012 – haben die ca. 14.000 VT auf der Strasse gemeldet,
      da kamen dann 10.000 VT dazu, die in KHs starben und die dann von WHO ergänzt wurden.
      Wenn man also diese 10.000 heuer auch dazu rechnen wird – dann wird es für 2017 25.000 VT geben.
      Also wieder gleich wie die Jahre zuvor – diesmal verfolge ich das aber täglich.
      Das ist eine sehr seriöse Datenbank, man kann tw. die Berichte rechts mitverfolgen. Da wird der Officer angegeben, der
      Ort, wieviele Verletzte und Tote und die Berichts-Nummer und von wem die Meldung kam. Alles korrekt.

      Herausragend duerfte dabei wohl der neue Rettungsdienst sein.

      den bewertet übrigens der Bericht der WHO auch. Warte noch ein wenig. Dann siehst du den Vergleich der
      Qualität der Rettungsdienste zwischen den Staaten. Im Norden hat sich da nix verändert.
      Hätte auch nix geholfen, weiterhin sterben Leute wie die Fliegen.

      Gestern wieder eine Menge Tote, hier ein Unfall mit 5 Toten. Motorrad-Unfall ebenfalls, mit
      3 Toten usw. – das kommt täglich.

      http://www.thairsc.com/eng/BigAccDetail.aspx?qid=46108

        (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      555555555555555555 Schlafen due STINs noch???
      Ganz ehrlich, DU bist noch etwas bloeder als der ‘Durchschnitt STIN’!! :wink: Der Bericht der Sueddeutschen ist vom 7. Januar 2016.
      Als Quelle geben die an:
      Quelle: WHO-Report 2015
      Heute ist der 18.05.2017 und der WHO Report 2016 gibt es immer noch nicht.

      doch, wir sind die ersten, die den publizieren. Konnte mir nicht verkneifen, das gestern um Mitternacht nach
      der Meldung der WHO auf Twitter, noch zu erledigen.
      Jetzt musst du nur noch warten, bis er publiziert wird. Kommt bald, meinte der WHO-Fuzzy Liviu.

      Ich hoffe, du kollabierst nicht. Nimm blutverdünnende Mittel, Aspirin hilft auch – bevor du dann den liest.

      bezieht sich der WHO-Report (bitte da nachlesen, wurde von mir schon verlinkt!) auf Daten aus 2010!!!!!!!

      nein, man weisst nur darauf hin, das 2012 die letzte Meldung der Regierung Thailand einging.
      WHO zählt ja selbst bzw. entnimmt die Daten aus der von mir aufgezeigten Datenbank, wo alles zusammenfliesst.

      Ich sage ja nur, der Wert fuer 2016 liegt nach der 30TageRegel unter 15.000VTs.

      ja, bei den Verkehrstoten am Unfallort – diese Zahl ist jährlich ziemlich gleich. Wird auch 2017 wieder
      so aussehen. Dann noch die VT aus den KHs, dazu. Dann sind wir auf die 24.000+ VT. Passt schon alles.

      Auch 2015 gab es am Unfallort „nur“ 14.000+ VT – WHO ergänzte das dann auf 24.300 VT.
      Man kann also davon ausgehen, das um die 10.000 in den KHs sterben.

        (Quote)  (Reply)

  24. gg1655 sagt:

    emi_rambus: Soweit mit bekannt ist (und ich hier schon belegt habe) sind die aktuellsten Zahlen aus 2010!!!

    Du hast noch nie auch nur irgendetwas belegt(außer einem Brötchen). Nur weil Du es behauptest ist es nicht belegt. Wie sagst Du immer: Link oder Lügner.
    Hier ein Link für Dich. Widerlege den durch einen besseren oder Du bist ein Lügner.
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/thailand-taegliche-gefahr-1.2808773

      (Quote)  (Reply)

  25. emi_rambus sagt:

    WHO wird in Kürze die Statistik 2016 veröffentlichen. STIN bringt dazu schon einen Vorab-Bericht.

    :LINK: oder Liar

    Verkehrstote – weltweit

    Lt. Statistik der WHO von 2016 ist Thailand weiterhin auf Platz 2, hinter Venezuela. Libyen wurde wegen Bürgerkrieg aus der Statistik entfernt. An deren Stelle rückte nun Venezuela nach. Mit 36,2 Verkehrstoten auf 100.000 liegt Thailand knapp hinter Venezuela mit 45,1.

    Soweit mit bekannt ist (und ich hier schon belegt habe) sind die aktuellsten Zahlen aus 2010!!! Sie werden nur immer wieder veroeffentlicht!
    Die tatsaechlichen Zahlen fuer TH haben sich durch zahlreiche Massnahmen erheblich verbessert!!! Sie duerften fuer 2016 bei etwa 17/100.000 liegen.

    Alkoholkomsum – Südostasien

    Bei den Alkoholkonsumenten liegt Thailand auf Platz 1 in Südostasien – mit 7,2 l reinem Alkohol pro Einwohner. Platz 2 folgt Indien mit 5l / pro EW und auf Platz 3 Sri Lanka mit 4,1l pro EW

    Was soll man davon halten?? Neben den 67,5 mio EW hat TH >30Mio Touristen, bis zu 5 mio Wanderarbeiter und zigTausend Montagearbeiter. Wer sonst kann sich denn noch den teuren Alk in TH leisten! Manchmal koennte man glauben, die AlkSteuern sind so hoch, damit die Menschen zu anderen Drogen greifen??! :cry:

    Luftqualität – Südostasien/SEA

    Bei der Luftqualität liegt Thailand mit durchschnittlich 64 µg/m³ positiv auf Platz 3 von 11 Ländern. In SEA auf Platz 4. Die schlechteste Luftqualität erreicht Nordkorea mit Jahresdurchschnitt von 283,4 µg/m³
    Bei Feinstaub PM2,5 und PM10 liegt Thailand mit Jahresdurchschnitt von 27.3 µg/m³
    auf positiven Platz 3 in SEA. Schlusslicht ist hier Bangladesh mit 88,8 µg/m³

    DAS kommt von der UN???
    Wie kann an fuer PM2,5 und PM10 nue EINEN Wert angeben und den dann auch noch auf eine Stelle genau hinterm Komma!?
    Wer gibt diese Zahlen heraus? Die WHO selbst? Die finanziert sich auch ueberwiegend ueber Spenden??? :evil:
    Den Rest schenke ich mir, bis in x Jahren dann tatsaechlich mal ein aktueller Bericht kommt! 555555555555555

      (Quote)  (Reply)

    • STIN sagt:

      WHO wird in Kürze die Statistik 2016 veröffentlichen. STIN bringt dazu schon einen Vorab-Bericht.

      :LINK: oder

      Twitter

      Lt. Statistik der WHO von 2016 ist Thailand weiterhin auf Platz 2, hinter Venezuela. Libyen wurde wegen Bürgerkrieg aus der Statistik entfernt. An deren Stelle rückte nun Venezuela nach. Mit 36,2 Verkehrstoten auf 100.000 liegt Thailand knapp hinter Venezuela mit 45,1.

      Soweit mit bekannt ist (und ich hier schon belegt habe) sind die aktuellsten Zahlen aus 2010!!! Sie werden nur immer wieder veroeffentlicht!

      dann gäbe es keine Verschiebung. Dann wäre Libyen weiterhin auf Platz 1 und nicht Venezuela.
      Muss dich leider enttäuschen, 2016 hatte TH 36,2 VT auf 100.000 EW. Ist nun mal so.
      2017 werde ich das selbst mitverfolgen und am 31.12.2017 dann als Bericht mit Screenshots einstellen.
      Das ist eine offizielle Datenbank und wird unter dem Motor Vehicle Victmes Act geführt, ist also
      sozusagen halbamtlich. Wenn du meinst, die faken – dann schreib den DSI/Verbraucherschutz an und
      beschwere dich.

      DAS kommt von der UN???
      Wie kann an fuer PM2,5 und PM10 nue EINEN Wert angeben und den dann auch noch auf eine Stelle genau hinterm Komma!?

      ne, kommt von der WHO, im Jahresbericht 2016. Warte noch etwas, er kommt gleich.
      Wie sie das ermittelt haben, müsstest du die WHO fragen, oder Herrn Liviu Verdrasco. Kann dir seine Email raussuchen.

      Wer gibt diese Zahlen heraus? Die WHO selbst? Die finanziert sich auch ueberwiegend ueber Spenden???

      richtig, die WHO. Wenn du aber der WHO nicht glaubst, woher willst du dann neutrale Berichte nehmen.
      Dann glaubst du denen auch nicht in einigen Jahren…..
      Die Regierung dürfte lügen, die wollen ja nicht, das die Zahlen veröffentlicht werden.

      Aber du musst nicht Jahre warten – am 31.12.2017 gibt es aktuelle Zahlen von der halbamtlichen
      Datenbank aus TH.

      Den Rest schenke ich mir, bis in x Jahren dann tatsaechlich mal ein aktueller Bericht kommt!

      aktuelle Berichte wird WHO kaum rausgeben können, weil die müssen erst die Meldungen der KHs aus TH auswerten.
      Das dauert ein paar Monate. Somit mach einfach deine Berechnungen weiter, vertrau der Regierung bei den Zahlen und
      dann bist du glücklich. Thailand wird in deiner Traumwelt zu einem verkehrssicheren Land und das ohne jegliche
      Massnahmen. Toll……

        (Quote)  (Reply)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)