Phuket: Vermutlicher Ausländer bei Diebstahl im Restaurant gefilmt

Die Polizei von Phuket ist auf der Suche nach einem Mann, von dem geglaubt wird, dass es sich dabei um einen Ausländer handelt. Der Mann wurde von Sicherheitskamera in einem gehobenen Restaurant gefilmt, wie er die Tasche eines Gastes klaut und anschließend schnell das Restaurant verlässt.

Das Video der Überwachungskamera über den Vorfall wurde von dem Facebook Nutzer namens Tanaphat Nuansakul auf seiner Seite Facebook veröffentlicht. Laut seinem Kommentar fand der Diebstahl im Tukabkhao Restaurant in Phuket Town auf.

In dem Clip ist ein Ausländer mit einem blassgelben Hemd zu sehen, der sich minutenlang in dem Restaurant in der Nähe eines anderen Kundentisches aufhält. Dabei beobachtet der Mann ganz gezielt sein Umfeld und benimmt sich eigentlich sehr auffallend. Allerdings scheint das weder den Gästen noch dem Personal des Restaurants aufzufallen.

Nachdem er sich unbeobachtet fühlt, greift er sich die Tasche eines Kunden, der seine Tasche an der Rückenlehne seines Stuhls gehangen hatte. Ohne dass irgendjemand der Diebstahl auffällt, kann der Mann dann schnellen Fußes das Restaurant verlassen.

Wie sich später herausstellte, war das Opfer des Diebstahls ein Tourist aus Hongkong, der gemeinsam mit seiner Familie zum Abendessen in dem gehobenen Restaurant eingekehrt war.

Erst später entdeckte der Manager des Restaurants den Diebstahl auf den Aufnahmen und reichte zusammen mit dem Videoclip als Beweismaterial eine Beschwerde bei der Polizeistation auf Phuket ein.

„Laut den Angaben des Gastes aus Hongkong befanden sich in der gestohlenen Tasche neben dem Pass des Touristen auch mehrere Wertsachen. Darunter waren unter anderem ein iPhone, Karten und Bargeld. Der Tourist wollte zusammen mit seiner Familie eine Woche Urlaub auf Phuket machen und anschließend Thailand am 22. Mai wieder verlassen“, sagte Hauptmann Kraisorn Parkaree von der Stadtpolizei auf Phuket gegenüber der lokalen Phuket Gazette.

„Wir haben uns die Aufnahmen der Überwachungskamera genau angesehen und kennen nun das Gesicht des Mannes, der offensichtlich ein Ausländer zu sein scheint. Unsere Beamten werden sich nun weitere Aufnahmen der anderen Sicherheitskameras zu der betreffenden Zeit in der Gegend ansehen. Wir hoffen das wir den Mann dort entdecken und sehen können, wohin er nach dem Diebstahl gegangen ist“, fügte er hinzu.

„Falls irgendjemand den Mann auf dem Video erkannt hat oder glaubt ihn zu kennen, oder sonst irgendwelche Informationen zu dem Vorfall liefern kann, möchte er sich bitte sofort bei der Polizei auf Phuket melden“, bittet Hauptmann Kraisorn.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
36 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
30. Mai 2017 11:24 pm

Mr. STIN,

wir warten immer noch auf das Video von Ihnen !!!!

Wo ist es????

STIN: nein, eigentlich läuft es nur mehr so.
Wenn man die Straftaten der letzten Zeit betrachtet, dann stellt man fest – das die immer zuerst auf Facebook gezeigt werden, als
Video und die Polizei das sieht und danach erst ermittelt.

Mr. STIN,

wenn Sie schon Vergleiche heranziehen, die uns Residenzlern darlegen sollen, dass Einheimische gegen ihre eigenen Landsleute agieren und den Ausländern helfen, dann sollte das realistisch sein!

Und zwar folgender Maßen:

Stellen Sie im ST einen verlinkten, überprüfbaren Bericht von einem Facebook-VIDEO(!) ein, bei dem ein Einheimischer auf ein Verbrechen an Ausländern per Video hinweist…

… und bei dem der einheimische Facebook-Inhaber, wie üblich bei Facebook, seine eigenen Privat-Fotos, seine Schulbildung, seine Arbeitsstätten, sein Wohnort usw. angibt!

Ich bin mal gespannt, ob Sie uns nur einen einzigen einheimischen Facebook-Inhaber nennen können, der das erfüllt!!!???

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
30. Mai 2017 11:52 am

STIN: Das gleiche mit dem Toiletten-Jungen. Erst auf Facebook, danach hat erst die Polizei ermittelt und wieder eingestellt.

Mr. STIN,

Ihr Vergleich ist leider völlig abwegig, eher absurd und hat mit dem Thema „Gewalt oder Verbrechen gegen Ausländer“ nichts zu tun!

Gerne sage ich Ihnen, warum:

1. Bei diesem Facebook-Video geht es nicht darum, dass ein Einheimischer offenbaren will, dass an Ausländern Verbrechen begangen werden!

2. Das Video mit dem angeblichen “Toiletten-Kind”, das aber nachweislich 20 Jahre alt war, hat der Vater des “Toiletten-Kindes” in Facebook eingestellt, um zu zeigen, dass die Ausländer brutale Schläger sind und die Einheimischen immer als die „Opfer“ dastehen. Man könnte jetzt tatsächlich sagen, das war reiner Ausländer-Hass! Hier wäre es begründet!!! Leider hat sich der einheimische Ausländer-Hasser verkalkuliert, da selbst die Polizei die getürkte und initiierte Show gegen die Ausländer sofort durchschaute!

STIN: nein, eigentlich läuft es nur mehr so.
Wenn man die Straftaten der letzten Zeit betrachtet, dann stellt man fest – das die immer zuerst auf Facebook gezeigt werden, als
Video und die Polizei das sieht und danach erst ermittelt.

Wenn Sie schon Vergleiche heranziehen, die uns Residenzlern darlegen sollen, dass Einheimische gegen ihre eigenen Landsleute agieren und den Ausländern helfen, dann sollte das realistisch sein!

Und zwar folgender Maßen:

Stellen Sie im ST einen verlinkten, überprüfbaren Bericht von einem Facebook-VIDEO(!) ein, bei dem ein Einheimischer auf ein Verbrechen an Ausländern per Video hinweist…

… und bei dem der einheimische Facebook-Inhaber, wie üblich bei Facebook, seine eigenen Privat-Fotos, seine Schulbildung, seine Arbeitsstätten, sein Wohnort usw. angibt!

Ich bin mal gespannt, ob Sie uns nur einen einzigen einheimischen Facebook-Inhaber nennen können, der das erfüllt!!!???

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
30. Mai 2017 12:14 am

STIN: sollten die Burmesen nicht die Mörder sein, glaub ich nicht daran, das die Regierung das versucht zu verheimlichen.
Der Inselchef ist ein Mafiosi und hat äusserst gute Kontakte zur Staatsanwaltschaft Surat und auch zur Polizei.

Mr. STIN,

ich habe nicht gesagt, dass man versuchte, die Morde zu verheimlichen, was auch nicht mehr möglich war, da zu viele Touristen die Opfer gesehen haben.

Ich sagte, dass man erfolgreich verhinderte, dass die einflussreiche Kho Tao-Familie zur Rechenschaft gezogen wird.

STIN: Ich erinnere hier an das Leak beim Video über die zusammengeschlagenen Briten. Hat das die Thais, die das ins Facebook gestellt haben,
interessiert – ob da der Tourismus geschädigt wurde.

Mit Verlaub, das ist ein mutiger Einheimischer unter 100.000 Feigen!

Des weiteren:
Es ist nie herausgekommen, wer das Video in Hua Hin, bei dem das alte englische Ehepaar niedergeprügelt wurde, tasaechlich veröffentlicht hat. Man vermutet einen Polizeibeamten, aber man weiß es nicht.

Wenn die den Urheber irgendwann erwischen, kann der sich warm anziehen!

Außerdem ist es im schönen Land für die Einheimischen und auch für Ausländer sehr gefährlich über Facebook Negativ-Schlagzeilen bzw. tourismus-schädigende Infos zu veröffentlichen.

Selbst ich habe keinen Facebook-Account, habe auch noch nie einen gehabt und rate auch jedem Ausländer, der die sozialen und juristischen Missstände in TH veröffentlichen will, dringend davon ab!!!

Mit Facebook ist man auf dem Präsentierteller und wird ruckzuck ermittelt!!!

Das wissen wir alle und Sie auch,…Mr. STIN!

Nur ein falsches Wort auf Facebook, eine Behauptung, und sei sie auch 100 Mal bewiesen, eine kleine Kritik oder nur einen gefällt-mir-Klick,….

….und das Verhaftung-Kommando springt einem durch das Schlafzimmerfenster.

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
29. Mai 2017 3:47 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: wenn sie es erfahren haben, wissen es auch die Medien und haben darüber berichtet.
Ansonsten waren es wohl Gerüchte.

Mr. STIN,

wer sollte denn bereitwillig die Medien informieren, wenn anschließend tourismus-schädigende Schlagzeilen in den Nachrichten erscheinen?

Glauben Sie etwa die Polizei oder die Armee? Das meinen Sie sicher selber nicht!!!

Das sind die mit Abstand letzten Staatsdiener, die wollen, dass solche Negativ-Nachrichten in ihrem Land veröffentlicht werden.

Zuweilen gibt es aber Ausnahmen, wenn das Verbrechen nicht mehr zu vertuschen ist,…

…aber dann wird in so einem Fall die “B-Variante” angewendet!

Was ist die “B-Variante”, fragen Sie sich jetzt?

Siehe die Morde an dem englischen Pärchen auf Koh Tao,…

…. dann werden dann ganz schnell wie aus dem Zauberhut 2 lumpige burmesische Knilche als bestialische Mörder der Welt präsentiert, worauf die Welt in Gelächter verfällt und weiß, dass man sie zu verarschen versucht!!!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
29. Mai 2017 1:51 pm

berndgrimm: Ja, dies ist sicher ein Einzelfall.
Aber nur deshalb weil er publiziert wurde!
Wieviele ähnliche Fälle wo Thai Täter
durch ausländische oder auch inländische
Scapegoats ersetzt wurden, sind nie an
die (fremdsprachige) Öffentlichkeit gelangt?!

Mr. Grimm,

das sehe ich genauso wie Sie!

Ich bin davon überzeugt, dass wir Residenzler kaum mehr als 1-2% aller Verbrechen an Ausländern erfahren bzw. den tatsächlichen Hintergrund eines Verbrechens!

Ich bin sicher, dass allein auf der Mini-Insel auf Koh Samui jeden Tag Dutzende von Straftaten an Ausländern begangen werden, die den Tatbestand eines Verbrechens darstellen, von denen wir aber niemals etwas hören werden!

Und wenn doch, dann nur, weil uns die Opfer zufällig bekannt sind!

Ich selbst habe in den letzten 20 Jahren mehrfach erlebt, dass entfernte ausländische Nachbarn von mir im nächsten Village ermordet wurden….

….. und ich habe davon erst nach Monaten rein zufällig etwas erfahren!

Ja,…ich weiß, das passt dem Glüh-STIN sicher nicht, ist mir aber egal.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
29. Mai 2017 1:18 pm

Sozial-Jango: Und hier ist noch etwas „Schönes“ für Sie aus dem Schönland:

The Koh Tao murders – two dead British tourists, two men facing execution and a story that will never sleep

When two tiny Burmese Migrant Workers were sentenced to death for the murders of British tourists Hannah Witheridge and David Miller the watching world drew breath. The highly publicised trial and subsequent trial by social media left few in any doubt that it was highly unlikely the right men were behind bars.

Victims Hannah Witheridge and David Miller

Only days after the murders in September 2014 the brother of the islands head man, Mon, was arrested by Eighth Region Police Command commissioner Pol Lt-Gen Panya Mamen, who publicly stated that CCTV proved he was involved along with his nephew Nomsod, the son of the island’s headman. However a few days later both were cleared and Panya Mamen was taken off the case and sent to another region in Thailand.

The focus of the police investigation shifted to two migrant workers, who had no motive, no prior criminal history and had made no move to leave the island in the weeks between the murders and their arrest. After the highly controversial trial the presiding judge told the c

Left – Mon (Montriwat Tuwichian)

ourt that he had based the men’s conviction solely on the DNA evidence, despite that evidence coming from an unaccredited laboratory and evidence to prove little to no chain of custody of the said DNA.

While Zaw Lin and Wai Phyo sit on death row waiting for their second, and final, appeal to be presented to the Supreme Court a handful of supporters work day in and day out to prove their innocence and save them from the death chamber. One of those supporters is Ian Yarwood, an Australian solicitor who has worked tirelessly on the case.

Mr Yarwood is deeply concerned about the two men behind bars, his belief that a killer is still on the loose, the astounding number of suspicious deaths on the tiny island of Koh Tao and the lack of help, clarity and responsibility various agencies are showing the case. One of those agencies is the Asia Pacific Laboratory Accreditation Cooperation to whom he has aired his concerns in the following open letter.

Ja, dies ist sicher ein Einzelfall.
Aber nur deshalb weil er publiziert wurde!
Wieviele ähnliche Fälle wo Thai Täter
durch ausländische oder auch inländische
Scapegoats ersetzt wurden, sind nie an
die (fremdsprachige) Öffentlichkeit gelangt?!
Leider haben die Britischen Behörden
sich selbst zu Komplizen gemacht,
was uns DACHler bei der Untätigkeit unserer
Botschaften hier auch passieren könnte!
Man muss in Thailand überhaupt keine
Horrorstories über die Eingeborenen
erfinden.
Man muss nur mit offenen Augen und Ohren
durchs Land gehen.
Die traurige Realität ist schon schlimm genug.

  berndgrimm(Quote)  (Reply)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
29. Mai 2017 1:09 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wie schon oft erwähnt, 1000e Expats sehen TH als ein Land, mit freundlichen Menschen, Hilfsbereitschaft – günstige
Preise, meist schönes, warmes Wetter, herrliche Strände und einer angenehmen Kultur.
Lesen sie doch mal die Berichte vieler Expats…. – viele sind einfach begeistert. Sie scheinbar nicht, aber
auch solche Expats gibt es natürlich – meist wurden die irgendwann, von irgendwen über den Tisch gezogen, oder es sind
notorische Nörgler. Die würden aber auch in anderen Ländern immer ein Haar in der Suppe finden, auch wenn sie vorher
den Kopf schütteln müssten – bis eins reinfällt.

Das Einzige was ich davon bestätigen kann, ist dass die Menschen verschieden
sind und unterschiedliche Meckerniveaus haben.
Ich habe auch schon öfter geschrieben dass ich überall etwas zu meckern habe.
Nur kommt es auf die Einschränkungen der persönlichen Wohlfühlzone an.
Und da ist Thailand eben immer schlimmer geworden.
Ich habe noch nie einen Farang Expat getroffen der die jetzigen Verhältnisse
in Thailand nicht kritisiert hat.
Und zwar unabhängig von der politischen oder persönlichen Einstellung.
Ich sehe auch garkeine Notwendigkeit die Charakterfalten der Thainess
schönzureden oder als Folklore darzustellen.
Natürlich können wir hier nichts ändern und am Ende bleibt jedem
der sich nicht mit der Ungesetzlichkeit,Willkür und Falscheit hier
abfinden kann und hier nicht sein Geld verdient,
nur der Weg hier wegzuziehen.
Ich bin in meinem Leben viel herumgekommen und habe viele
Kommunistische-,Faschistische- und Militär Diktaturen erlebt
wo man als Ausländer seinen Mund nicht aufmachen durfte
und mit den Wölfen heulen musste um zu überleben.
Soetwas möchte ich heute nicht mehr erleben.
Schon garnicht in Thailand welches ich vor 30 Jahren als
ganz anderes Land kennengelernt habe.
Ja, es gibt auch heute noch viele freundliche,hilfsbereite
und anständige Thais.
Die haben aber nix zu sagen und werden genau wie wir
von den korrupten,egomanischen,geldgeilen, dauerlügenden Betrügern
verscheissert die in Thailand auch nach 3 Jahren “guter” Militärdiktatur
noch Staat und Gesellschaft beherrschen.

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
29. Mai 2017 8:33 am

STIN: welche Wahrheit? Die schreiben über Einzelfälle, mehr nicht.

Blah,…blah,…blah…,

… alles sind letztendlich Einzelfälle. Jeder Mord und jedes Verbrechen, wo immer auf der Welt.

Mehr kann man dazu nicht sagen…

…und fröhlich lachen!

Hahahh hahah hahahah….

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
29. Mai 2017 8:15 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

Hier ist ein Beitrag verschwunden, weil der Server nicht gefunden wurde!
Ich schreibe ihn auf jeden Fall nicht nochmal!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
29. Mai 2017 3:30 am

STIN: dazu steh ich und viele 1000e Expats auch. Vor allem, als sie die Thais als freundliche Menschen bezeichneten.
Vieles in ihren Äusserungen traf genau das, wie es in TH läuft.

Mr. STIN,

wenn dem so ist, wie Sie sagen, warum haben denn alle Kommentatoren im ST diesen “Jochen aus Phuket” als Vollidioten, Klugschei…er und Irren bezeichnet, der keine Ahnung vom schönen Land hat und der nur Mist schreibt???

Nur Sie waren von diesem fanatisch verglühten IDIOTEN angetan!

Das sagt mehr als 1000 Worte!

Sie sind leider mit Ihren 3-4 TH-fanatischen Hampelmännern alleine auf weiter Flur, was auch der Grund ist, warum Sie permanent durchdrehen und sich verzweifelt wehren, wenn jemand Ihr tolles Land kritisiert oder Missstände aufgedeckt!

Kein Mensch, der Tausende von anderen Menschen hinter sich hat, die die gleiche Meinung teilen, wird so reagieren wie Sie!

Diese Menschen würden sich sagen:

Was interessiert es mich, dass ausnahmslos alle Kommentatoren im MEINEM ST.at meine Meinung nicht akzeptieren, wenn ich tausende von Farangs an anderer Stelle hinter mir habe?!

Aber da ist keiner und das wissen wir alle!!!

Hahaha hahah hahah….

Und hier ist noch etwas “Schönes” für Sie aus dem Schönland:

The Koh Tao murders – two dead British tourists, two men facing execution and a story that will never sleep

When two tiny Burmese Migrant Workers were sentenced to death for the murders of British tourists Hannah Witheridge and David Miller the watching world drew breath. The highly publicised trial and subsequent trial by social media left few in any doubt that it was highly unlikely the right men were behind bars.

Victims Hannah Witheridge and David Miller

Only days after the murders in September 2014 the brother of the islands head man, Mon, was arrested by Eighth Region Police Command commissioner Pol Lt-Gen Panya Mamen, who publicly stated that CCTV proved he was involved along with his nephew Nomsod, the son of the island’s headman. However a few days later both were cleared and Panya Mamen was taken off the case and sent to another region in Thailand.

The focus of the police investigation shifted to two migrant workers, who had no motive, no prior criminal history and had made no move to leave the island in the weeks between the murders and their arrest. After the highly controversial trial the presiding judge told the c

Left – Mon (Montriwat Tuwichian)

ourt that he had based the men’s conviction solely on the DNA evidence, despite that evidence coming from an unaccredited laboratory and evidence to prove little to no chain of custody of the said DNA.

While Zaw Lin and Wai Phyo sit on death row waiting for their second, and final, appeal to be presented to the Supreme Court a handful of supporters work day in and day out to prove their innocence and save them from the death chamber. One of those supporters is Ian Yarwood, an Australian solicitor who has worked tirelessly on the case.

Mr Yarwood is deeply concerned about the two men behind bars, his belief that a killer is still on the loose, the astounding number of suspicious deaths on the tiny island of Koh Tao and the lack of help, clarity and responsibility various agencies are showing the case. One of those agencies is the Asia Pacific Laboratory Accreditation Cooperation to whom he has aired his concerns in the following open letter.

http://www.samuitimes.com/koh-tao-murders-two-dead-british-tourists-two-men-facing-execution-story-will-never-sleep/

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

STIN: Ich bezeichne sie daher als extremen Thailand-Hasser. Warum auch immer…..

Das ist mir klar, dass Sie das so sehen…… Gähn’….

Was sind denn dann nach Ihrer Meinung die ausländischen Kommentatoren und Journalisten, die täglich über all die Verbrechen im schönen Land schreiben,…

…sei es im Farang, Tip TH, Wochenblitz oder jetzt hier im Samui Times, die wiederholt über die Koh Tao “Mörder” berichten???

Das mache ja selbst ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Ausländer müssen dann ja FÜR SIE Ultra-Bestialische-TH-Hasser sein, wenn die nur Schlechtes und Unschönes über TH schreiben! Was sie auch tatsächlich tun!

Was soll man nach Ihrer Auffassung mit solchen ausländischen Kommentatoren, Journalisten oder Reportern im schönen Land machen, weil diese widerlichen Ausländer es gewagt haben, die Wahrheit über TH zu schreiben?

Direkt aufhängen, auspeitschen oder nur ausweisen und auf ewig ein Einreiseverbot verhängen???

Na,…was meinen Sie, was wäre für Sie angemessen?

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
28. Mai 2017 6:06 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambus:Der durch solche “Artikel” aufgewiegelte Mob wird ihm keine Chance dazu geben!

nein, bei Diebstahl passiert ihm vom Mob nix, nur bei Schändung von Kindern, Vergewaltigung, Körperverletzungen usw.

DAS ist also die feste Regel in TH?!!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambus:Ihr betreibt eine Vorverurteilung, die Veroeffentlichung des Films ist Selbstjustiz!

nein, ist keine Selbstjustiz. Man sucht auch in D mit solchen Videos nach vermutlichen Tätern. Einen konnte man in D nun festnehmen,
nachdem er eine Passantin einfach die Treppe runtergetreten hatte. Da hat die Polizei auch das Video veröffentlicht.

Die Polizei und der Staatsanwalt duerfen das!
Wirst du jetzt groessenwahnsinnig??!

Jochen aus Phuket
Gast
Jochen aus Phuket
28. Mai 2017 5:03 am

gg1655: Ich bin mit jedem Post von Jochen mehr davon überzeugt das er in wahrheit unser Sozial Jango ist und nur ein wenig trollt. Denn niemand kann so einen Scheiß ernst meinen.

Na endlich,…wurde auch langsam Zeit!!!

Da musste ich erst 12 glühend-bekloppte Kommentare voller farang’ischer “Schön-Land-Verehrung” schreiben, …

…. damit endlich jemand bemerkt, das soviel unrealistischer und bescheuerte TH-Schwachsinn selbst der hohlste TH-Bewunderer nicht glauben kann!

Wir haben uns gekugelt vor Lachen, als unser TH-Glüh-Fanatiker und Ultra-Schönredner,… der Mr. STIN,….zu meiner aus der Nase gezogenen fanatischen TH-Lobhudelei offen sagte:

“Ja,…endlich mal einer, der Thailand genauso sieht wie ich!”

Haha haha haha….

Das glaube ich ihm gerne, denn extreme TH-Bewunderer gibt es nur unter den Einheimischen, aber so gut wie nicht unter den Residenzlern.

Denn die haben im Laufe der Jahre ihre Erfahrungen gemacht und gehen daher im schönen Land vorsichtshalber eher rückwärts, als mit bekloppten offenen Armen durch die Gegend!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Mai 2017 11:12 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: gg1655: Ich bin mit jedem Post von Jochen mehr davon überzeugt das er in wahrheit unser Sozial Jango ist und nur ein wenig trollt. Denn niemand kann so einen Scheiß ernst meinen.

Ich denke, das ist Schneeewittchen. Keiner kommt unbemerkt an STIN vorbei!!
55555555555555555555555555

doch, mit Proxy geht das. Da kommen wir auch überall unbemerkt vorbei, sogar bei Amazon 🙂

Ihr brennt den Leuten, wie beimTIPp was auf die Platte, das auch mit Proxy, loeschen der Cookies, …. erkennbar bleibt! Ansonsten mag das stimmen was du schreibst.
Mich hat nur schon immer eure Aehnlichkeit zu den Tippern verwirrt!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
27. Mai 2017 3:38 pm

Jochen aus Phuket: Dass Sie das so sehen, glaube ich Ihnen gerne. Nahezu alle Expats auf Phuket,die mich kennen,argumentieren ähnlich wie Sie.Sind sowieso nur Geizhälse und hetzen pausenlos gegen die Thailänder. Deswegen habe ich mich von allen distanziert. Aber wissen Sie was? Dasist mir schnurzpiep egal, was dieExpats meinen oder sagen. Und wissen Sie auch warum das bei mir so ist?Weil ichmeine Gesinnung, mein Rechtsempfinden und meine Moral auf den kulturbeliebten Thailand-Modus eingestellt habe. Meine deutsche Erziehung und meineethische Verantwortunghabe ich in einer Phuket-Mülltonne entsothailandfreund eigentlich rgt. Das sollten Sie auch mal probieren, dann fühlen Siesich gleich viel besser in Thailand und wissen zugleich, wer immer die Schuld an allem Elend hier im Land trägt:Die Ausländer, egal ob Touristen oder Expats. Glauben Sie mir, mitso einer Betrachtungsweise wird das Leben in Thailand bequemer, da man sich keine Mühe mehr machen muss, die wahren Hintergründe zu erforschen.

Na ja, dann ist ja Alles klar.
Was unterscheidet diesen virtuellen Thailandfreund eigentlich von den
Steintisch Säufern die er kritisiert?
Garnix. Ausser dass die Steintischsäufer hier nicht schreiben sondern
im TIP und gleichartigen Foren.
Aber er hat sich zumindest hier schon insoweit akklimatisiert und
bestimmten Thai Männlein angeglichen in dem er genauso argumentiert
wie eine viel zu grosse Minderheit die zwar offiziell nicht “arbeitslos” ist
aber trotzdem den ganzen Tag im Schatten liegt und sich den Balg
vollsäuft oder vollkifft weil sie in max 2 Stunden als Taxifahrer,TukTuk Fahrer
Touristen- oder Nuttenlude oder “Händler” oder “Beschützer”
genug Geld für dieses Leben einfahren.
Von der “Polizei” und “Staatsbeamten” ganz zu schweigen.

STIN: Nur ich sehe das so, wie es im Bericht hier auch zu lesen ist. Expats sitzen am Biertisch (bei uns ab 9 oder 10 Uhr)
saufen den ganzen lieben Tag und wollen Thailand verändern. In Pattaya, Phuket dürfte das noch schlimmer sein, wenn das bei uns
in der Pampa schon so schlimm ist. Wir haben ja nicht so viele Ausländer hier im Amphoe-Bereich. Aber trotzdem sitzen viele
in den Kneipen rum, wissen mit sich nix anzufangen und politisieren, schwurbeln – wie schlecht es ihnen in TH geht usw.

Ja, diese Leute gibt es.Aber die schreiben hier nicht.
Ausserdem was unterscheidet diese Nieten eigentlich von den Thai Männlein
die ich oben beschrieben habe?
Nur dass sie keine Thai sind und von ihrem europäischen Heimatland
alimentiert werden.
Ich habe schon mal geschrieben:
Wenn es hier sowas wie Hartz 4 geben würde wären 120-160% aller Thais
(je nach Regierung) in Hartz 4.

  berndgrimm(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Mai 2017 12:37 pm

gg1655: Ich bin mit jedem Post von Jochen mehr davon überzeugt das er in wahrheit unser Sozial Jango ist und nur ein wenig trollt. Denn niemand kann so einen Scheiß ernst meinen.

Ich denke, das ist Schneeewittchen. Keiner kommt unbemerkt an STIN vorbei!!
55555555555555555555555555

gg1655
Gast
gg1655
27. Mai 2017 11:32 am

Jochen aus Phuket: Dass Sie das so sehen, glaube ich Ihnen gerne. Nahezu alle Expats auf Phuket, die mich kennen, argumentieren ähnlich wie Sie. Sind sowieso nur Geizhälse und hetzen pausenlos gegen die Thailänder. Deswegen habe ich mich von allen distanziert. Aber wissen Sie was? Das ist mir schnurzpiep egal, was die Expats meinen oder sagen. Und wissen Sie auch warum das bei mir so ist? Weil ich meine Gesinnung, mein Rechtsempfinden und meine Moral auf den kulturbeliebten Thailand-Modus eingestellt habe. Meine deutsche Erziehung und meine ethische Verantwortung habe ich in einer Phuket-Mülltonne entsorgt. Das sollten Sie auch mal probieren, dann fühlen Sie sich gleich viel besser in Thailand und wissen zugleich, wer immer die Schuld an allem Elend hier im Land trägt: Die Ausländer, egal ob Touristen oder Expats. Glauben Sie mir, mit so einer Betrachtungsweise wird das Leben in Thailand bequemer, da man sich keine Mühe mehr machen muss, die wahren Hintergründe zu erforschen.

Ich bin mit jedem Post von Jochen mehr davon überzeugt das er in wahrheit unser Sozial Jango ist und nur ein wenig trollt. Denn niemand kann so einen Scheiß ernst meinen.

Jochen aus Phuket
Gast
Jochen aus Phuket
27. Mai 2017 9:00 am

berndgrimm: Was muss man nicht Alles tun um Ungesetzlichkeit,Rassismus
und Falschheit in Thailand zu unterstützen!
Kann man an diesem Land wirklich soviel Geld verdienen
dass man jegliche Ethik und Moral (falls überhaupt vorhanden gewesen)
ausschaltet?
Augen zu, Tasche auf , und durch!

Dass Sie das so sehen, glaube ich Ihnen gerne. Nahezu alle Expats auf Phuket, die mich kennen, argumentieren ähnlich wie Sie. Sind sowieso nur Geizhälse und hetzen pausenlos gegen die Thailänder. Deswegen habe ich mich von allen distanziert. Aber wissen Sie was? Das ist mir schnurzpiep egal, was die Expats meinen oder sagen. Und wissen Sie auch warum das bei mir so ist? Weil ich meine Gesinnung, mein Rechtsempfinden und meine Moral auf den kulturbeliebten Thailand-Modus eingestellt habe. Meine deutsche Erziehung und meine ethische Verantwortung habe ich in einer Phuket-Mülltonne entsorgt. Das sollten Sie auch mal probieren, dann fühlen Sie sich gleich viel besser in Thailand und wissen zugleich, wer immer die Schuld an allem Elend hier im Land trägt: Die Ausländer, egal ob Touristen oder Expats. Glauben Sie mir, mit so einer Betrachtungsweise wird das Leben in Thailand bequemer, da man sich keine Mühe mehr machen muss, die wahren Hintergründe zu erforschen.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Mai 2017 8:11 am

berndgrimm: Kann man an diesem Land wirklich soviel Geld verdienen
dass man jegliche Ethik und Moral (falls überhaupt vorhanden gewesen)
ausschaltet?

So isses! 😥

berndgrimm
Gast
berndgrimm
27. Mai 2017 7:51 am

Jochen aus Phuket: Das ist keine Selbstjustiz, sondern eine berechtigteWarnung vor Aufländern. Man kannman nicht vorsichtig genug bei den Touristen und Expats sein, da die fast alle klauen und kleine unschuldige Schulbubennieder prügeln.Haben wir ja alle auf dem Video in der Toilette gesehen.Und lassen Sie mich mit den wahren Hintergründen und dem tatsächlichen Alter desKindes zufrieden. Das interessiert mich nicht, sondern nur, was mir zusagt. Kapito?

emi_rambus: Das hoert sich an, als wuerde der nachtwaechter vom Nutella hier Schicht machen! 55555555

Jau!
Was muss man nicht Alles tun um Ungesetzlichkeit,Rassismus
und Falschheit in Thailand zu unterstützen!
Kann man an diesem Land wirklich soviel Geld verdienen
dass man jegliche Ethik und Moral (falls überhaupt vorhanden gewesen)
ausschaltet?
Augen zu, Tasche auf , und durch!

Jochen aus Phuket
Gast
Jochen aus Phuket
27. Mai 2017 4:44 am

emi_rambus: Der durch solche „Artikel“ aufgewiegelte Mob wird ihm keine Chance dazu geben!
Ihr betreibt eine Vorverurteilung, die Veroeffentlichung des Films ist Selbstjustiz

Das ist keine Selbstjustiz, sondern eine berechtigte Warnung vor Aufländern. Man kann man nicht vorsichtig genug bei den Touristen und Expats sein, da die fast alle klauen und kleine unschuldige Schulbuben nieder prügeln. Haben wir ja alle auf dem Video in der Toilette gesehen. Und lassen Sie mich mit den wahren Hintergründen und dem tatsächlichen Alter des Kindes zufrieden. Das interessiert mich nicht, sondern nur, was mir zusagt. Kapito?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Mai 2017 4:29 am

STIN: STIN: nein, die Tasche war nicht mehr da.
Ist aber kein Problem, der Mann kann ja dann alles genau erklären, wenn man ihn erwischt hat.
Dann sollte sich die Tasche auch nicht in seinem Besitz befinden.

Hoffentlich ueberlebt er es, wenn man ihn ” erwischt”!
Stell dir mal vor, es kaeme dann raus, er haette die Tasche nicht geklaut.
Macht euch aber sicher keinen Kopf!!

wenn er sie nicht geklaut hat, eine plausible Erklärung für sein seltsames Verhalten abgibt, passiert ihm auch nix.

Der durch solche “Artikel” aufgewiegelte Mob wird ihm keine Chance dazu geben!
Ihr betreibt eine Vorverurteilung, die Veroeffentlichung des Films ist Selbstjustiz!

Jochen aus Phuket: Kapito?

Das hoert sich an, als wuerde der nachtwaechter vom Nutella hier Schicht machen! 55555555

  emi_rambus(Quote)  (Reply)

emi_rambusnders!!
Gast
emi_rambusnders!!
26. Mai 2017 11:51 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein, die Tasche war nicht mehr da.
Ist aber kein Problem, der Mann kann ja dann alles genau erklären, wenn man ihn erwischt hat.
Dann sollte sich die Tasche auch nicht in seinem Besitz befinden.

Hoffentlich ueberlebt er es, wenn man ihn ” erwischt”!
Stell dir mal vor, es kaeme dann raus, er haette die Tasche nicht geklaut.
Macht euch aber sicher keinen Kopf!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Mai 2017 3:04 pm

Ob der “Mann” Auslaender oder Thai ist, kann ich auch nicht sagen!
Ob er tatsaechlich die Tasche gestohlen hat, kann ich nicht sagen!!!
Der Film ist mehrfach geschnitten! Warum?? Der “Mann” hat einen kleinen Rucksack auf dem Ruecken und vermutlich eine Kamera ueber der rechten Schulter!!
Die Kamera nimmt er um 0:15 herunter und traegt sie die ganze Zeit in der Hand!
Es ist nicht zweifelsfrei zu erkennen, ob er ausserdem noch etwas in der Hand hat und ob, als er geht, die Tasche der Frau nicht mehr da ist!!