Bangkok: Ausländer hatte grosses Glück….

Ein ca. 45 Jahre alter Ausländer unbekannter Herkunft, hatte am Samstag Morgen großes Glück, nachdem er bei seinem Spaziergang im Asoke Bereich von einem großen Stück Mauer von einem Abriss Gelände getroffen und am Oberarm und auf der Schulter dabei leicht verletzt wurde.

Laut der Webseite Sanook kam ihm ein Thai namens Chaiyo Patrachai zu Hilfe, der gerade auf dem Weg zu seiner Arbeit war, als das Unglück passierte. Herr Chaiyo hatte gesehen, wie das große Mauerstück auf den Ausländer fiel und ihn dabei leicht verletzte. Er eilte dem Ausländer zu Hilfe und suchte anschließend auf der Baustelle nach einer verantwortlichen Person.

Allerdings war niemand auf der Baustelle bereit, die Verantwortung für die Verletzungen des Ausländers zu übernehmen. Herr Chaiyo erklärte später gegenüber Sanook, dass das große Mauerwerk von einem Bagger auf den Bürgersteig gefallen war, der täglich von vielen Menschen benutzt wird.

Wie der Zeuge weiter berichtet, wird der Fußweg nur durch einen leichten Zaun von der Baustelle abgetrennt. Allerdings gibt es weder irgendwelche Hinweise noch irgendwelche Warnschilder, die die Fußgänger vor der Gefahr von der Baustelle warnen.

Herr Chaiyo sagte weiter, dass der verletzte Ausländer auf eine weitere Behandlung seiner Wunden verzichtet habe. Er wollte auch nicht in ein Krankenhaus gebracht werden sondern machte sich stattdessen auf den Weg zurück zu seinem Hotel. Er erklärte dabei nur kurz, dass er kein großes Aufsehen wegen diesem Fall machen wollte.

Herr Chaiyo sagte weiter, dass der Ausländer großes Glück hatte, dass er nicht schwer verletzt wurde. Gleichzeitig warnte er aber auch und fragte, was wohl passiert wäre, wenn ein kleines Kind von der Mauer getroffen worden wäre.

Von der Baustelle hat sich bisher noch niemand zu dem Vorfall gemeldet oder die Verantwortung für den Unfall übernommen. Ob die Polizei eingeschaltet wurde, konnte bisher ebenfalls noch nicht ermittelt werden.

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com