Phuket: 2 Belgier wegen Diebstahls von der Polizei gesucht

Der Besitzer eines Telefon Shops auf Phuket hat zwei ältere Belgier wegen Ladendiebstahl bei der Polizei angezeigt. Die beiden Männer hatten sich in dem Laden umgesehen und dabei eine Halterung für ein Mobiltelefon im Wert von 699 Baht mitgehen lassen. Der Diebstahl wurde von den Überwachungskameras des Telefon Laden aufgezeichnet.

Ein Facebook-Benutzer namens Maii-Ly Chaiviriyawong, deren wirklicher Name Nichapa-orn Chaiviriyarong ist und die gleichzeitig auch die Besitzerin des Shops ist, hat die Bilder und die Aufnahmen der Überwachungskamera zu dem Vorfall in den sozialen veröffentlicht und verbreitet.

Frau Nichapa-orn besitzt in Samkong einen Laden namens ‘Remax’, in dem sie unter anderem auch Zubehör für Mobiltelefone verkauft. Nach ihrer Aussage betraten die beiden Männer gegen 15:14 Uhr ihren Laden und kauften Produkte im Wert von 5.000 Baht.

Sie bezahlten ihre Einkäufe mit einer Kreditkarte und stöberten dabei weiter in dem Geschäft umher. Einer der beiden Männer machte sich dann hinter dem Rücken der Besitzerin an einer Halterung für ein Mobiltelefon zu schaffen und steckte sich die Halterung im Wert von 699 Baht schließlich unbemerkt von der Besitzerin in die Tasche.

Frau Nichapa-orn erklärte später den Beamten, dass sie den Diebstahl selber nicht bemerkt habe. Erst als sie sich kurz darauf die Aufnahmen der Sicherheitskameras ansah, stellte sie fest, dass sich einer der beiden Männer, der zwischen 50 und 60 Jahre alt gewesen sein soll, die Halterung für ein Mobiltelefon in die Tasche gesteckt hatte. Sie verständigte sofort ihr Personal und befahl ihnen, die beiden Männer auf der Straße zu verfolgen. Unterdessen informierte sie die lokale Polizei über den Ladendiebstahl.

„Wir haben die Daten der Kreditkarte überprüft und dabei festgestellt, dass es sich bei den beiden Männern um Belgier handeln muss. Wir haben alle Informationen über die beiden Männer zusammengetragen und sie dann kurz darauf zusammen mit einer Anzeige bei der Touristenpolizei eingereicht“, berichtet Frau Nichapa-orn gegenüber den lokalen Medien.

Der Chef der Touristenpolizei auf der Insel, Herr Naruewat Puttawiro, nahm die Anzeige der Ladenbesitzerin wegen Ladendiebstahl entgegen und versprach der Frau, dass die Polizei ihr bestes tun werde, um die beiden Verdächtigen zu finden und sie zu verhaften.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
88 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
5. Juni 2017 12:19 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: dann würde ich das auch so schreiben.

Sozial-Jango: Dass ich selbstverständlich keine 70 jährige Oma meinen kann, sollte sogar Ihnen einleuchten,..Mr. STIN!

Das muss man eigentlich nicht schreiben, dass weiß man!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
5. Juni 2017 11:52 am

STIN: naja, wieder diese Verallgemeinerung. Alle Thais wären so….
Nein, eben nicht. Meist nur Jugendliche Machos.

Mr. STIN,

genau die meinte ich!

Die Dummi-Machos im Süden zwischen 15-35 Jahren,..pechschwarze Haut, billige Klamotten am Laub und auf einem frisierten Armuts-Misthaufen ohrenbetäubend rumrasend, mit der man in D.A.CH. noch nicht einmal eine 14 jährige Hilfsschülerin aus dem Asozialen-Milieu beeindrucken könnte.

Aber hier eine fette Assi-Show mit den Waschlappen-Mopeds abziehen!!!

Schier zum kotzen!!!

Dass ich selbstverständlich keine 70 jährige Oma meinen kann, sollte sogar Ihnen einleuchten,..Mr. STIN!

Ich fahre selber eine schwere Maschine und werde ständig von diesen Assis bedrängt.

Ich bin bereits Anfang der 80er Jahre mit einer 137 PS 1100er Honda gefahren, was damals eine extreme PS-Leistung war, und habe niemals erlebt, dass ein deutscher Motorradfahrer mit seiner 250cc-Kiste sich mit mir gemessen hätte.

An der Ampel standen die deutschen Motorradfahrer, sahen meine Maschine und nickten nur respektvoll mit dem Kopf!!!

Aber hier fahren die mich mit ihren kleinen Mistkisten fast ins Krankennhaus!!!

Wenn ich von diesen männlichen Lachnummern, von diesen “Farang-Weltmeister-Imitaten” bedrängt und verfolgt werde, reduziere ich jedoch sofort die Geschwindigkeit, bis ich manchmal nur noch 30 Km/h fahre.

Das können die überhaupt nicht ab, weil die ja rasen wollen um zu zeigen, dass sie die besten Rennfahrer unter der Sonne sind.

Aber diese selbst erhaltende Vorsichtsmaßnahme hat einen sehr wichtigen Hintergrund:

Manche Motorradfahrer mit schweren Maschinen lassen sich durch dieses massive Bedrängen der Machos zum schnellen Fahren verleiten, um endlich Ruhe vor denen zu haben!

ABER VORSICHT!

Diese Super-Hohl-Hoden-Jangos können nicht fahren, denken und überlegen und hängen sich rasend mit ihren Mickymouse-Kisten an das Hinterrad der schweren Maschinen und stürzen möglicherweise später. Das kann zu ernsthaften Problem mit der Polizei führen, weil ja der Farangs immer schuld ist.

Alles schon erlebt, aber nicht ich selber, sondern Freunde von mir.

Darum bei einer Assi-Attacke immer mit dem Gas runter und wie ein Opa weiterfahren! Ich garantiere, nach 10 Sekunden rasen die dann enttäuscht weiter!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
5. Juni 2017 10:09 am

STIN: Nur im Dorf eben nicht. Ist bisher in den letzten 32 Jahren auch nix passiert – es fahren bei uns im Tambon alle ohne Helm.
Kein einziger Unfall, wo mit Helm keine Veletzungen passiert wären.

Mr. STIN,

das eigentliche Problem im thailändischen Straßenverkehr ist auch nicht der “vergessene” Helm, sondern die rasenden Einheimischen, die massenweise das Leben ihrer Mitmenschen gefährden.

Und warum?

Weil die Einheimischen durch ihr krankes, selbstherrliches Ego tatsächlich denken, die könnten so gut und talentiert Motorradfahren wie der Italiener Valentino Rossi oder wären alle Formel 1 Renn-Experten wie Sebastian Vettel.

Die Tatsache ist, die können nixx, die können gerade mal einen Bollerwagen über die Straße schieben,..

…und selbst das kann noch lebensgefährlich werden, denn die schieben die Kiste garantiert genau dann über die Straße, wenn ein anderer die Straße entlang fährt!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
5. Juni 2017 1:26 am

Zitat Sozial-Jango:
Man muss in der Tat als Gast nicht alles Kulturelle übernehmen, aber woran man sich als Gast orientieren sollte, ist eine allgemeingültige Sozialisation und fortschrittliche sowie gerechte Rechtslage!

STIN: beides ist in TH nicht vorhanden – definitiv nicht und wird auch in unserem Leben, auch ihrem – nicht mehr kommen.

Mr. STIN,

jedenfalls sind Sie hier ehrlich, allerdings versuchen Sie im selben Augenblick, die “Ongo-Bongo-Mentalität” als etwas “Gutes” darzustellen,..wenn Sie schreiben:

STIN: was verstehen sie unter „vorbildliche Länder“. Für sie „vorbildlich“, oder?

Weil was für sie vorbildlich ist, kann für einen Bananen-Staat-Einwohner der Horror sein.

Ich liebe Australien auch, aber nach ein paar Wochen – hab ich doch wieder genug davon. Ich kann mich nicht so bewegen, wie ich es
in TH gewohnt bin. Alles ist reglementiert.

Keine Chance mal mit der Familie am Pickup ins Grüne zu fahren, wir würden nicht weit kommen.
Keine Chance, mal schnell ohne Helm zum 7/11 – nur mal als Beispiel.

Mr. STIN,

wenn Sie mal ehrlich zu sich selbst sind, dann werden Sie einsehen, dass z.B. Australien und weitere vorbildliche, sozial verantwortliche Länder die Helmpflicht derart streng kontrolliert, weil in der Vergangenheit unzählige….

….. ASOZIALE, VERANTWORTUNGSLOSE ELEMENTE OHNE HELM GESTÜRZT SIND UND HEUTE MIT EINEM SCHWEREN HIRNSCHADEN ALS BEHINDERTE EIN LEBEN LANG BETREUT WERDEN MÜSSEN!

Und wer muss das bezahlen?

Die Menschen, die verantwortungsvoll einen Helm tragen, immer ihre Steuern zahlen, damit die Asozialen kostenlos in den Krankenhäusern gerettet werden können, um anschließend in REHA-Einrichtungen das Leben neue zu erlernen oder gar in einer Behinderteneinrichtung zu vegetieren.

Und das finden Sie gut oder vorbildlich oder “freiheits-betont”, wenn die Verantwortungsvollen für die “Leck-Mich-Am-Ar…-Jangos” bezahlen müssen???

Mr. STIN,

Willkür ist keine Freiheit, selbst wenn 100.000 asoziale Menschen das als Freiheit bezeichnen. Willkür ist die sichtbare Handlung und ausgelebte Denkweise eines charakterlich verwahrlosten und niederträchtigen Menschen!

Und das immer mit der gleichen psychologischen Botschaft an die Mitmenschen:

“Ich tue was ich will, ich handle wie ich will und ich schei…e auf Euer Leben, auf Eure Gesundheit, auf Eurer Familienglück und auf Euer erarbeitetes Eigentum!”

Und jetzt schauen wir mal ins schöne Land,…und was sehen wir da?

Fast alles ist von willkürlichen Handlungen durchsetzt, durchzogen und durchlebt!!!

Angefangen von den Behörden über die reichen Resort-Betreiber bis hin zu den dumm-dreisten Straßen-Killern, die wie die Mördern rasen!
Jeder macht was er will!

In TH ist Willkür kein Ausdruck von asozialer Verantwortungslosigkeit, sondern ein sichtbares Zeichen von ausgelebter Macht, Egomanie und cool gezeigter Selbstherrlichkeit!!!

Ich halte es da eher mit Goethe, der einst sagte:

Das Muß ist hart, aber beim Muß kann der Mensch allein zeigen, wie’s inwendig mit ihm steht. Willkürlich leben kann jeder.

Johann Wolfgang von Goethe
(1749 – 1832)

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
4. Juni 2017 2:43 pm

Zitat Sozial-Jango:
wenn ein Mensch dermaßen ethisch thai-verseucht ist wie Sie und zudem einen labilen, willfärigen Charakter hat,…

STIN: alleine schon ihre Wortwahl, schreit schon nach Thailand-Hasser:

Mr. STIN,

gerne nennen ich Ihnen die Gründe, warum ich Ihre Gesinnung als “thai-verseucht” bezeichnet habe:

Aus mir unerfindlichen Gründen haben Sie sich nur das charakterlich Schlechte der Einheimischen angeeignet,…

…. leben diese charakterliche Boshaftigkeit ohne Unterlass aus, locken unwissende Ausländer sogar im Ausland hinters Licht, damit Thais von deren erarbeitetem Geld profitieren können und sind darauf sogar besonders stolz, wenn Ihnen so ein Abzocker-Coup gegen Ausländer gelungen ist!

Daher schreibe ich von charakterlich thai-verseucht!!!

PS: Fairerweise muss ich jedoch gestehen, dass ich diese prägnante STIN’istische Bezeichnung vor wenigen Tagen von Kommentator gg1655 übernommen bzw. geistig gestohlen habe.

Ich hoffe, er ist deswegen nicht sauer auf mich!

Mr. gg1655,…Sie sind doch nicht sauer auf mich,…oder etwa doch?

Aber mit Verlaub, diese Bezeichnung ist die beste charakterliche Darstellung eines glühend-fanatischen Farangs in TH.

Aber Mr. STIN, wir können die Bezeichnung aber auch ändern:

Wir könnten z.B. einen glühend-fanatischen Farang nicht mehr derart bezeichnen, sondern einfach nur noch kurz schreiben:

Der Farang Bruno B. trägt den STIN-Virus ins sich!

Wäre Ihnen das eher recht?

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
4. Juni 2017 1:34 pm

gg1655: Man muss sich nicht Assimilieren lassen. Wer zB. nach Afrika geht muss nicht plötzlich das Beschneiden von jungen Mädchen gut finden nur weil das dort „Kultur“ ist.

Und Thailand hat auch einiges das man nicht übernehmen sollte. Leider haben Sie sich genau das raus gesucht und verteidigen das jetzt weil Sie können ja nicht irren.

So überzeugt wie sie von sich selbst sind. Andere nennen das Arrogant.

Mr. gg1655,

das wird unser Mr. STIN zwar verstehen, aber nicht akzeptieren!

Im übrigen bin ich der gleichen Meinung wie Sie.

Kein Land der Welt kann von seinen Gästen verlangen, alle kulturellen Gepflogenheiten zu übernehmen.

Ich fresse bis zum heutigen Tag in TH noch kein Ungeziefer, wie Schaben, Würmer oder Maden, selbst wenn das in gewissen Regionen von TH eine sehr beliebte Nahrung ist.

Man muss in der Tat als Gast nicht alles Kulturelle übernehmen, aber woran man sich als Gast orientieren sollte, ist eine allgemeingültige Sozialisation und fortschrittliche sowie gerechte Rechtslage!

Daran erkennt man vorbildliche Länder! = Die skandinavische Länder, Australien, Neuseeland und die D.A.CH.-Staaten!

Und was haben wir hier???

Ongo Bongo!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
4. Juni 2017 11:16 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: wenn sie wahr sind, keine Probleme – ich kritisiere nur publizierte Räuberpistolen.

Mr. STIN,

wenn ein Mensch dermaßen ethisch thai-verseucht ist wie Sie und zudem einen labilen, willfärigen Charakter hat,…

…. dann sind auch all die vermissten und toten Ausländer allein auf der Mini-Insel Koh Tao Räuberpistolen! Gell???

Ihr Problem ist, dass Sie es aus Ihrer gesamten Thai-Seele zutiefst hassen, …

dass Ausländer Ihr Lieblingsland kritisieren,
dass Ausländer die Menschenrechtslage in Thailand beanstanden,
dass Ausländer die kranke Rechtsauffassung in Thailand missbilligen,
dass Ausländer die ungeheure Macht der stinkreichen Elite in Thailand bloßstellen!

Kurzum:

Sie ertragen es nicht, dass Ausländer die traurige Wahrheit über ihr Land schreiben!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
4. Juni 2017 2:52 am

STIN: Sie suchen täglich nach negativen Dingen – suchen sie mal positive und lassen die negativen Dinge einfach liegen, beachten sie gar nicht.

Wenn sie das mal geschafft haben, sind sie für Thailand qualifiziert, bis dahin sind sie lediglich ein dauer-nörgelnder Expat.

STIN: Aber ansonsten sprüht der Hass gegen die Thais fast bei mir aus dem PC.

Mr. STIN,

auch wenn Sie das durch ihre betonierte Gesinnung 1000 x wiederholen, wird es dadurch nicht wahrhaftiger!

Denn ich habe nach Ihrer Thai-verseuchten Gesinnung etwas “Ungeheuerliches” getan:

Ich habe mir unverschämterweise die Freiheit genommen, auf die sozialen, auf die ethischen und juristischen Missstände im schönen Land hinzuweisen!

Das kotzt Sie als TH-Fanatiker extrem an, obwohl Sie selber genau wissen, dass ich die Wahrheit geschrieben habe!

Es geht Ihnen auch nicht um die Wahrheit, es geht Ihnen – wie jedem anderen Einheimischen – nur um eines:

“Ihr verdammten Ausländer sollt Euer Geld hier ordentlich sprudeln lassen und ansonsten Euer Maul halten!”

Fuer Sie und die Einheimischen gibt es nur SCHWARZ ODER WEISS,…mehr ist nicht drin!

Wer als Ausländer nicht lobend über das schöne Land schreibt und wer nicht bereit ist, die unübersehbaren Missstände zu verschweigen oder zu verharmlosen, hat sich augenblicklich als Thailand-Hasser enttarnt!

So ist Ihre kranke Familien-Gesinnung!!!

Wie beurteilen Sie denn dann Kriegsberichterstatter, die nur über Schreckliches in Ländern schreiben?

Als Ultra-Mega-Giga-Land-Hasser???

Glauben Sie ernsthaft, dass weltbekannte und hoch angesehene Journalisten und Kriegsberichterstatter wie z.B. Peter Scholl-Latour, (Der Tod im Reisfeld)
Gert Ruge (Weltspiegel)
oder Sydney Schanberg (Killing Fields) suizidal-verzweifelte und magengeschwür-tragende Menschen waren, ….

….die mit barbarischem Hass auf fremde Nationen nach Missständen in der Welt gesucht haben,…

….. weil sie tatsächlich über Jahrzehnte permanent und rund um die Uhr NEGATIVE UND ERSCHÜTTERNDE BERICHTE VERFASST HABEN???

Ganz sicher nicht!

Diese Journalisten, die ihr Leben riskiert haben, haben die Welt aufgerüttelt, weil sie über die Missstände berichtet haben, die sonst niemals an die Öffentlichkeit gelangt wären, um diesen Ländern zu helfen!

Diese Journalisten haben über die Missstände in jenen Ländern berichtet, eben weil sie einen hohen Respekt vor den Menschen und den Ländern hatten und nicht, weil sie diese Länder hassten!

Aber das werden Sie ,…Mr. STIN,…wahrscheinlich nie verstehen, wie auch ein echter Thai das nie verstehen kann!

Dass natürlich Diktatoren, Menschenausbeuter, geldgierige Profiteure und “STIN’isten” solcher Regime über die Berichterstattung dieser Journalisten absolut nicht erfreut waren oder sind, ist durchaus verständlich.

Man muss sich nur selber fragen:

1.) Warum will ich vehement verhindern, dass die sozialen, die ethischen und die juristischen Missstände an die Öffentlichkeit kommen?

2.) Welchen einflussreichen Menschen und welchen elitären Gruppierungen unterstütze ich damit, wenn ich massiv daran mitwirke, die Wahrheit im Land zu manipulieren, die Wahrheit zu leugnen und integrative Journalisten anzugehen?

3. Welchen Menschen in der Bevölkerung ist durch mein Engagement nicht geholfen, welche Menschen, welche Gruppierungen erfahren durch mein Engagement staatliche Repressalien, Verfolgung, weitere Not und Verarmung und Ausbeutung?

Ich kenne die Antwort,…

…Sie auch,…Mr. STIN???

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
4. Juni 2017 1:24 am

STIN: mag so sein und ich bin stolz drauf.

In DACH würde die Regierung zu einem Syrer, der sich so in seine Wahlheimat integriert hat, diesem das
Bundesverdienstkreuz überreichen und ihn in den höchsten Tönen loben.

Die Deutschen erwarten von den Asylanten, das sie sich so integrieren wie ich in TH.

Also passt das schon so, wie es ist.

Mr. STIN,

es passt tatsächlich schon – FÜR DEUTSCHLAND!!!

Das ist leider der schwerwiegender Denkfehler von Ihnen!

Denn Sie haben sich ja nicht nur in TH absolut integriert,…

1.) sondern einerseits die Mentalität, die Rechtsauffassung und die Gesinnung der Einheimischen völlig übernommen

2.) und sich anderseits gegen die Ausländer gestellt, selbst gegen Ihre eigenen Landsleute, die aus SCHWERWIEGENDEN BEDENKEN EBEN NICHT die Mentalität, die Rechtsauffassung und die Gesinnung der Einheimischen übernehmen wollen!

Wenn Sie in D.A.CH. als Syrer so handeln, garantiere ich Ihnen, dass Sie vehement Probleme mit Ihren eigenen syrischen Landsleuten bekommen!!! Selbst Ihre Ermordung wäre dann nicht mehr ausgeschlossen!

Denn Sie müssten dann gegen Ihre eigenen syrischen Landsleute vorgehen und diese wegen ihren kriminellen Vergehen wie Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, Menschenhandel usw…usw. verurteilen!

Das werden Ihre syrischen Landsleute niemals akzeptieren!

Sie erinnern mich an die Claudia “Fatima” Roth der GRÜNEN, die sich als Deutsche ebenfalls auf die Seite der Ausländer schlägt und auf ihre eigenen Landsleute einprügelt. Diese Frau wird vom Großteil der deutschen Bevölkerung zutiefst verachtet!!! Übrigens auch von mir,….da hilft es auch nicht mehr, dass ich diese Partei 20 Jahre lang gewählt habe!

Dennoch sage ich ganz klar, dass es richtig und gut sein kann, sich in einem Land zu integrieren und die Mentalität, die Rechtsauffassung und die Gesinnung der Einheimischen zu übernehmen, was aber von Land zu Land völlig unterschiedlich ist.

Denn z.B. in Australien, Neuseeland, alle skandinavischen Länder und den D.A.CH.-Staaten ist eine Integration ethisch wertvoll, juristisch lobenswert, moralisch vorbildlich und daher eine Bereicherung für alle Beteiligten.

Aber in Nigeria, Burkina Faso, Somalia oder dem Tschad sollte man die grausame und menschenverachtende Mentalität, die Rechtsauffassung und die Gesinnung der Einheimischen nicht übernehmen.

Kurzum:

Es gibt auf unserer Erde in ethischer, sozialer und juristischer Hinsicht hochentwickelte, vorbildliche und humane Länder und es gibt unterentwickelte, grausame und menschenverachtende Länder!

In welcher Liga sich das schöne Land befindet, müssen Sie selber entscheiden. Wie auch ich es entschieden habe!

Nein,…Mr. STIN, das schöne Land habe ich gewiss nicht direkt neben Schweden platziert! Hahah hahah hahah….

Oder wie es Mahatma Gandhi treffend sagte:

„Wenn Ihr wirklich erfahren wollt, wie hoch ein Land ethisch und moralisch entwickelt ist, so schaut nur in ihre Gefängnisse und betrachtet mit eigenen Augen, wie sie dort ihre Mitmenschen behandeln!“

Und nun Mr. STIN,…betrachten Sie mal die Zustände in den die TH-Kerkern, schauen Sie, wie man dort die Menschen behandelt und erkennen selbst, was Gandhi konkret damit sagte und meinte!!!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

gg1655
Gast
gg1655
4. Juni 2017 11:33 am
Reply to  STIN

In diesem Blog stellen Sie sich aber ganz anders dar. Hier haben Sie eher das Lügen und das Krampfhafte festhalten an solchen sowie das negieren und ausklammern von unangenehmen übernommen. Man muss sich nicht Assimilieren lassen. Wer zB. nach Afrika geht muss nicht plötzlich das Beschneiden von jungen Mädchen gut finden nur weil das dort “Kultur” ist. Und Thailand hat auch einiges das man nicht übernehmen sollte. Leider haben Sie sich genau das raus gesucht und verteidigen das jetzt weil Sie können ja nicht irren. So überzeugt wie sie von sich selbst sind. Andere nennen das Arrogant.

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
3. Juni 2017 4:56 pm

STIN: Ich versteh auch langsam, warum sie mit den Thais nicht klarkommen – die Thais spüren ihre Abneigung gegen Thais, das spüre ja sogar ich
über das Internet.

Mr. STIN,

da muss ich Sie leider enttäuschen, denn ich habe keine Abneigung gegen Thais!

Aber ich habe eine massive Abneigung gegen geldgierige Menschen, auch wenn es Deutsche sind, die einen miserablen, hinterhältigen und niederträchtigen Charakter haben und das auch noch irgendwie gut finden!

Da haben Sie natürlich recht, wenn Sie jetzt sagen würden,….”Der Sozial-Jango verachtet charakterlich bösartige und durchtriebene Menschen!”.

STIN: Thais sind da sehr sensibel. Mir vertrauen sie nun, wie ihren Landsleuten und das ist schon mal nicht so einfach zu erreichen.

Das glaube ich Ihnen absolut, dass Ihnen die Thais vertrauen. Denn Sie sind wie ein Thai, Sie denken wie ein Thai und Sie handeln wie ein Thai!

Bei Ihnen hat man immer das Gefühl, dass Sie nur gierig darauf warten, den Ausländer ins offene Messer laufen zu lassen.

Würde ich Sie kennenlernen und bemerken, wie Sie charakterlich gestrickt sind, welche kranke Rechtsauffassung Sie vertreten und welche ethischen Grundsätze Sie missachten,…

….würde ich mich aus Sicherheitsgründen schnell von Ihnen entfernen und meine Freunde und Bekannten vor Ihnen warnen!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
3. Juni 2017 2:28 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ne, krank ist das nicht.
Sonst würde es meine Frau alleine machen, die kann das, oder sie gibt es
ihrer Tochter, die kann das auch, Sohn auch. 🙂

Mr. STIN,

ich verstehe,….Ihre ganze Familie ist also darauf getrimmt und spezialisiert!

Ihre Zeilen inklusive Schadenfreude-Smiley sind für einen integren Menschen sehr erschütternd und zutiefst irritierend, aber aus diesen Zeilen spricht wiederum Ihre ehrliche Meinung, Ihre Rechtsauffassung und insbesondere Ihre Gesinnung heraus,…

…. wie man am hinterlistigsten die mit Thai-Frauen verheirateten Ausländer um ihr erarbeitetes Geld prellen kann, um die Ausländer, selbst wenn es arme Arbeiter sind, einerseits finanziell zu schädigen und anderseits, damit so viel fremdes Geld wie möglich aus dem Ausland nach Thailand transferiert werden kann,….

….. um zu ermöglichen, dass die Thailänder in Thailand mit fremden Geld von Ausländern fröhlich in den Tag hinein leben können, ohne mühevoll einen Finger rühren zu müssen!!!

Kann man das so sehen?

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
3. Juni 2017 1:46 pm

STIN: Haben gerade Geld einer Thai nach Thailand überwiesen, mit Westerunion – von dem der deutsche Ehemann nix erfahren darf.

Mach ich in DACH öfter. Die Thais vertrauen mir, das ich nix verrate. Mach ich auch nicht.

Ist meist Geld, das sie von den Einkäufen abzweigen. Schuh fürs Kind 29,90 – hat aber im Angebot nur 19.90 gekostet.
Ich respektiere diese Frauen, weil die nicht für sich selbst was kaufen, sondern das Geld der Mutter in TH schicken.

Ich grinse dann nur, wenn mir der Deutsche dann glaubhaft machen möchte, das seine Frau anders ist, die fragt nie um Geld für Familie,
meinte er letztes. Nicht so wie die anderen Frauen.

Wenn der wüsste, das ich gerade mit WU 500 EUR an die Familie geschickt habe.

Nein, er tut mir nicht leid.

Mr. STIN,

Sie sind sich aber schon darüber bewusst, dass Sie dazu beitragen, dass die thailändische Ehefrau des Deutschen das erarbeitete Geld ihres Mannes unterschlägt und dass bei Bekanntwerden solcher Methoden die Ehe auf dem Spiel steht?

Denn wenn seine Ehefrau, wie Sie schreiben, tatsächlich die Schuhe um 10 Euro erhöhen muss, um das Geld ihres Mannes irgendwie abzuzweigen, dann ist ihr Ehemann ein ganz gewöhnlicher Arbeiter, der keinen Wohlstand besitzt!

So ist Ihre kranke, THango-janische Rechtsauffassung gestrickt!

Es ist Ihnen noch nicht einmal peinlich, sondern Sie fühlen sich sogar gut bei solchen Aktionen, bei denen Sie massiv in das Privatleben von Eheleuten eingreifen, nur mit dem Ziel, die “dreckige” Farang-Sau abzukochen und der Thai-Familie seine erarbeitenden Gelder zukommen zulassen!

Würde das zum Beispiel ein Farang mit seiner thailändisch Ehefrau machen, die jeden Tag auf dem Markt fleißig arbeitet und er unterschlägt das von ihr erarbeitete Geld und würde ich davon erfahren, würde ich zu ihm sagen:

“Du Ausländer bist menschlich und charakterlich eine miese Drecksau uns trägst den TH-Virus in Dir!”

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
3. Juni 2017 12:00 pm

Anonymous: Am besten leben Gauner und Ganoven in Thailand, sie haben am wenigsten Anpassungsprobleme weil sie unter ihres gleichen leben. Gerade diese Expats haben in Thailand die wenigsten Probleme und würden in ihren Heimatländern nicht zu recht kommen.

Scheiss Gesetze und Polizei, alles muss immer seine Ordnung haben.

_________________________________.

Das kann ich leider nach 20 Jahren dauernden Aufenthalt in TH nur bestätigen!

Die von Ihnen genannten Ausländer sind mir unerträglich, da sie sich durch ihren schlechten Charakter in diese TH-Mentalität begeben haben und fast genauso denken, fühlen und handeln wie Einheimische.

Diese Ausländer sind hinterhältig, verschlagen und charakterlich niederträchtig!

Nicht wenige von diesen Ratten-Ausländern betrügen ihre eigenen Landsleute oder andere Ausländer mit Hilfe ihrer Thai-Freunde mittels gefälschten Landpapieren, Hausdokumenten oder gefälschten Fahrzeugscheinen von gestohlenen Fahrzeugen!

Ich kenne zig Betrugsfälle persönlich!

Sehr häufig kann man das bereits bemerken, wenn diese Mist-Ausländer in ihr Auto steigen und wie verantwortungslose Schweine losrasen, dass ein Unwissender sofort annimmt,…im Auto muss ein Thai sitzen!

Ein weiteres untrügliches Merkmal dieser Misthaufen-Ausländer ist ihre glühend-fanatische Bewunderung für das schöne Land, weil sie hier ihre Freiheit der Gesetzlosigkeit gefunden haben und fast nur mit Einheimischen verkehren…

….. und gleichzeitig eine massive Verachtung gegenüber ihrem eigenen Heimatland ausstrahlen und zwar besonders gegenüber der Polizei und dem Gerichtswesen.

Wenn ich solchen Leute im Süden begegne, was jedoch sehr selten geschieht, versuche ich sogleich, mich aus der Situation zu ziehen!

Diese Ausländer können uns durch ihren bösartigen und niederträchtigen Charakter gefährlich werden!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Anonym
Gast
Anonym
3. Juni 2017 11:22 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: ne, es reichen eigentlich zig Jahre Thailand und einigermassen die Beherrschung der Landessprache.
Wenn man dann noch quer durch das Land reist, sollte man TH irgendwann kennen. Erfordert aber das Eintauchen in die thail.
Kultur, auch den Kontakt mit Einheimischen und eine verständnisvolle Frau, die dazu bereit ist – dem Ehemann Thailand
näherzubringen.

Das die meisten Thailändischen Ehefrauen verständnisvoll sind ist die Voraussetzung dass sie an das Geld des Farangehemanns kommen.

Eine andere Sache ist aber die!!!!!!

Sind diese Ehefrauen auch wirklich ehrlich zu ihrem Ehemann. Ja es gibt sie, aber eine solche zu finden ist wie eine 6 im Lotto. Sagt dir wie gefährlich Thailand für Frauen ist, nicht nur für Blonde Europäisch aussehende sondern auch für Thais. Sagt sie dir auch, dass man im Grunde genommen niemandem vertrauen darf.

Man kann in jedem Land dieser Erde leben, vorausgesetzt man kann seine Kinderstube über Bord werfen. Am besten leben Gauner und Ganoven in Thailand, sie haben am wenigsten Anpassungsprobleme weil sie unter ihres gleichen leben. Gerade diese Expats haben in Thailand die wenigsten Probleme und würden in ihren Heimatländern nicht zu recht kommen. Scheiss Gesetze und Polizei, alles muss immer seine Ordnung haben.

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
3. Juni 2017 11:13 am

STIN: Sie suchen täglich nach negativen Dingen – suchen sie mal positive und lassen die negativen Dinge einfach liegen, beachten sie gar nicht.

Mr. STIN,

die positiven Dinge betrachte ich sehr wohl und erfreue mich auch daran, aber die positiven Dinge setze ich absolut voraus!

Oder glauben Sie etwa, ich gehe nachts im Süden durch eine dunkle Gasse, komme ohne Überfall zu meinem Haus und denke mir:

“Buddha sei Dank, ich wurde nicht überfallen!”

Nein, das denke ich sicher nicht, weil ich einen Überfall nicht voraussetze, sondern einen gefahrlosen Heimweg! Wenn dem nicht so wäre, hätte ich schon vor Jahren die Segel streichen müssen.

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
3. Juni 2017 2:48 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein, eben nicht. Ich kenne ja mehrere auf Phuket, Koh Samui usw.
Die denken so wie ich. Nicht alle – aber die meisten.

Mr. STIN,

gerne möchte ich Ihnen glauben!

Aber alleine die Tatsache, dass Sie selbst in Ihrem eigenen ST.at-Blog von allen Kommentatoren zu nahezu allen Themen regelmäßig “Ohrfeigen” bekommen, weil Ihnen so gut wie niemand im ST.at beisteht und Ihre Auffassung oder Meinung unterstützt oder teilt, ….

…. sagt mehr als 1000 Worte!!!

Oder anders gesagt:

Würde ich mit meiner Auffassung und Meinung im ST regelmäßig auf erheblichen Widerstand bei den anderen Kommentatoren stoßen und diese mich geradezu “zerreißen”,, weil sich dort nahezu nur STIN-denkende Farangs tummeln,…

…. hätte ich den ST-Blog schon längst verlassen!!!

Woher Sie hingegen die Arroganz und die Selbstherrlichkeit hernehmen, gegen alle Widerstände aller anderen Kommentatoren weiterhin Ihren Quatsch im ST.at zu hinterlassen,….

…. ist mit eigentlich unerklärlich!

Sie müssen durch Ihre extreme Arroganz und Ihrer permanenten Selbstbeweihräucherung ein so dickes Fell haben, …

….. dass Sie notfalls sogar ohne charakterstarkes Rückgrat stehen bleiben könnten!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
3. Juni 2017 1:41 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ja, da hat mal eine Frau einen Bericht darüber geschrieben und die ist dazu ein Jahr lang durch Thailand gereist, hat mit Expats
gesprochen usw.
Es gibt in der Tat viele Säufer unter denen. Mehr als sie sich vorstellen können.

Mr. STIN,

das ist nichtssagender und dumm dreister Schwachsinn von dieser Frau, die keine Ahnung hat, wie die Residenzler wirklich in TH leben!

Ich kann mir schon vorstellen, wie die Tante das festgestellt hat, denn sie musste ja zwingend Kontakt zu den Residenzlern aufnehmen, um sich “ein Bild von ihnen zu machen”:

Die Tante ist von Stammtisch zu Stammtisch gereist, von Farang-Lokal zu Farang-Lokal und hat immer wieder festgestellt, dass die Männer am Tisch Bier trinken!

Tolle Feststellung!!!

Die Tante hätte genauso gut in die Bars gehen können oder in die Drogenlokale und hätte dann 100%ig bemerkt dass “alle” männlichen Touristen nur wegen den Bar-Girls und den Drogen nach Thailand reisen!

Wer so eine Aussage ernst nimmt und sie propagiert, so wie Sie es getan haben, glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Mit Verlaub, aber mir kann man so ein lächerliches Hilfsschüler-Gesülze nicht verklickern!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juni 2017 5:01 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Jahrzehnte in TH zu leben, reicht nicht. Siehe weitere Erklärungen…..

Mr. STIN,

aus Ihrer selbstherrlichen Beweihräucherung schreit es mit maßlos arroganten Worten heraus:

“Ihr Residenzler, die Ihr hier seit Jahrzehnten lebt und arbeitet, habt alle keine Ahnung vom schönen Land, denn nur ich kenne die Wahrheit und bin der Gottgleiche, der Erhabene und Mächtige!”

Einfach nur zum kotzen!!!

Ich garantiere Ihnen, wenn Sie mit dieser niederträchtigen, hochgradig asozialen und dreckigen Charakterhaltung auf Phuket, Koh Samui, Pattaya usw. auf die jahrzehntelangen Residenzler zugehen und ihnen das ins Gesicht sagen, jagen die Farangs Sie mit Knüppeln weg und dann sollten froh sein, so glimpflich davon gekommen zu sein!!!

Was stimmt mit ihrem kranken, arroganten Kopf nicht?
Was hat Sie so schräg und wirr werden lassen?
Was hat dazu geführt, dass Sie die Ethik, die Moral und das Gewissen in einen stinken Mülleimer in TH geworfen haben?
Hat man Sie in einer Sekte voller Irren gehirngewaschen?

SIE SIND GRÖßENWAHNSINNIG UND CHARAKTERLICH HOCHGRADIG THAI-VERSEUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja,…ja,…die “dreckigen Farangs”, alles nur Säufer, alles nur Verbrecher,…alles nur Pädophile, die alle keine Ahnung haben!!!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juni 2017 2:20 pm

STIN: ne, es reichen eigentlich zig Jahre Thailand und einigermassen die Beherrschung der Landessprache.
Wenn man dann noch quer durch das Land reist, sollte man TH irgendwann kennen. Erfordert aber das Eintauchen in die thail.
Kultur, auch den Kontakt mit Einheimischen und eine verständnisvolle Frau, die dazu bereit ist – dem Ehemann Thailand
näherzubringen.

Mr. STIN,

da haben Sie absolut recht!

Darum leben wir auch genauso, wie von Ihnen richtig beschrieben, seit Jahrzehnten in Thailand!!!

Können wir nur jedem Ausländer empfehlen!

Und jetzt,…Mr. STIN???

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juni 2017 8:43 am

STIN: es gibt keine erdrückende Beweislast. Im Gegenteil – sämtliche Medien weltweit bestätigen eigentlich meine
Ansichten, auch alle Rankings hinsichtlich Kriminalität. Ihr seid da eher daneben.

Mr. STIN,

allein dieser Satz sagt alles und spiegelt Ihre charakterliche Haltung wieder:

Ihr alle zusammen habt keine Ahnung, denn nur ich allein kenne die Wahrheit!

Man muss schon sehr arrogant und selbstherrlich sein, um so etwas von sich zu behaupten!

Das ist die gleiche Aussage wie die des Autofahrers Bruno B. der im Radio die Verkehrsmeldung hört:

“Achtung,..Achtung,…auf der A1 kommt ihnen bei Lüdendorf und Bremsbach ein Falschfahrer entgegen!”

Da sagt Bruno B. erstaunt: “Was, ein Falschfahrer,…ich sehe Hunderte!!!”

Sie,…Mr. STIN,…. sind der Bruno B. in Reingehalt und bemerken es nicht!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juni 2017 7:57 am

gg1655: Eben nicht. Dann sagst Du immer: Ich würde gerne wissen was vorher war. Bestimmt hat der Fuck You oder etwas ähnliches gesagt. Das macht man halt in Thailand nicht,dafür bekommt man eine aufs Maul,sowas muss man wissen. Das kommt immer.

Mr. gg1655,

es gibt im Grunde genommen überhaupt kein Thema im schönen Land, bei dem Mr. STIN NICHT versucht, die Ehre der Einheimischen zu retten!

Und dafür hat er die 7 Goldenen „Thango-Jango’anischen“ Beweisführungen:

1. Mr. STIN behautet ganz einfach, dass unsere Erfahrungen und Erlebnisse nicht wahr sind!
2. Mr. STIN behautet ganz einfach, diese Missstände und Verbrechen sind nur Einzelfälle!
3. Mr. STIN behautet ganz einfach, diese Missstände und Verbrechen sind in West-Europa in genau gleichen Anteilen auch zu finden!
4. Mr. STIN versucht ganz einfach, diese Missstände und Verbrechen zu relativieren oder zu verharmlosen!
5. Mr. STIN versucht ganz einfach, diese Missstände und Verbrechen mit der Kultur zu erklären und damit zu rechtfertigen!
6. Mr. STIN versucht ohne Unterlass „Beweismittel“ hervorzuzaubern, damit er den Ausländern die gesamte Schuld oder wenigstens eine Teilschuld an der Problematik geben kann!
7. Mr. STIN beantwortet einfach keine Fragen zu gewissen Missständen und Verbrechen, wenn die Beweislast erdrückend ist!

Aber die STIN-istische Quint Essenz ist immer die gleiche:

Der Ausländer soll verdammt nochmal den Schwarzen Peter bekommen, selbst wenn seine Schuldhaftigkeit so weiß ist wie frisch gefallener Schnee!

Von daher ist es eigentlich genauso sinnlos, dem Mr. STIN auf seine Ethik und Rechtsauffassung hinzuweisen, wie einem Einheimischen auf sein willkürliches Verhalten anzusprechen.

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
1. Juni 2017 10:55 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: das mag durchaus etwas der Wahrheit entsprechen.
Nur auch das sehe ich positiv. Vorher immer im Stress, egal ob im Geschäftsleben, Studium usw.
Seit ich nach TH gezogen bin – wurde es positiv. Die Thais haben mir das beigebracht. Die meinten vorher immer: langsam, langsam – morgen ist auch
noch ein Tag. Zuerst konnte ich mit dem nix anfangen. Aber mittlerweile geniesse ich diese Lebenseinstellung.

Mr. STIN,

darüber spricht niemand von uns und keine Farang’ische Sau” hat bei Ihnen diese Charakterhaltung gemeint!!!

Damit können Sie glücklich werden, das interessiert uns nicht im geringsten!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
1. Juni 2017 10:27 am

berndgrimm: Schade, dass wäre wirklich mal was Positives über Thailand!

Genau,…darüber würde ich mich auch freuen!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
1. Juni 2017 10:26 am

emi_rambus: NIEMAND kann sich bei seinem Unrecht auf das Unrecht anderer berufen!!

Mr. Emi,

ist sinnlos, wird Mr. STIN nie begreifen!

Er ist durch und durch “Thai-janisch” gestrickt!

Hahah hahah hahah…….

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juni 2017 9:55 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du STIN und Bukeo, ihr habt nicht die geringste Berechtigung solche Videos zu veroeffentlichen!!!
Zumal ihr hier sogar noch die Menschen verleumdet!!

du meinst also, TIP, Phuket-Gazette, Khaosod uva. – hätten nicht das Recht dazu.
Naja, dann warte ich halt – bis sie die Redakteure von denen verhaften, dann nehmen wir es auch raus.
Ihr vergisst alle etwas – das ich nur das einstelle – was in TH landesweit in den Medien erscheint.

Ihr stellt also auch KinderPornos ein??

NIEMAND kann sich bei seinem Unrecht auf das Unrecht anderer berufen!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juni 2017 9:43 am

berndgrimm: STIN: Ich werde auch nicht beginnen, thail. Kochrezepte einzustellen

Schade, dass wäre wirklich mal was Positives über Thailand!

Aber bitte nur ohne Glutamat!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
1. Juni 2017 9:38 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich werde auch nicht beginnen, thail. Kochrezepte einzustellen

Schade, dass wäre wirklich mal was Positives über Thailand!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
1. Juni 2017 8:41 am

emi_rambus: Du STIN und Bukeo, ihr habt nicht die geringste Berechtigung solche Videos zu veroeffentlichen!!! Zumal ihr hier sogar noch die Menschen verleumdet!!

Mr. Emi,

geben Sie sich keine Mühe, dem Mr. STIN mit seiner TH-Truppe wird niemand ethische Grundsätze und eine gerechte Rechtsauffassung vermitteln können,…

….. da er – wie Mr. gg1655 gestern treffend sagte(!) – durch und durch thai-verseucht ist!!!

อาร์เนอ
Gast
อาร์เนอ
1. Juni 2017 8:39 am

Auf keinen Fall möchte ich in dieser Diskussion; welche ich schon seit längerem teils erstaunt, teils amüsiert verfolge; Partei ergreifen, jedoch fehlt mir in der Berechnung der Faktor der durchschnittlichen Verweildauer.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juni 2017 8:28 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das Video taugt als Beweis für einen Diebstahl nicht im geringsten. Denn es endet als der Mann an der Kasse steht. Wo sieht man denn das Er ohne zu bezahlen den Laden verlassen hat?

das beweist dann die Zeugenaussage der Besitzerin. Ich gehe nicht davon aus, das die eine Anzeige macht,
wenn der Mann alles bezahlt hat.

Du STIN und Bukeo, ihr habt nicht die geringste Berechtigung solche Videos zu veroeffentlichen!!! Zumal ihr hier sogar noch die Menschen verleumdet!!
Was ihr wirklich damit bezweckt, liegt ja auf der Hand, aber auch hier, warum sagt man das nicht zuerst den Thais.
Ich denke, wenn entsprechend veranlagte sehen, was die Thais machen, sinkt da die Hemmschwelle sehr schnell!!
Nicht nur bei Ladendiebstahl.
Fahndungen im Internet usw ist einzig Sache der Staatsmacht!
Du ihr werdet groessenwahnsinnig und begeht nach meinem Rechtsempfinden Verbrechen!!!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
1. Juni 2017 8:27 am

berndgrimm: Da ist ein Denkfehler drin es sind 30 Mio Touristen und nicht Übernachtungen.

Mr. Grimm,

für mich sind die Ausländer auch Touristen bzw. die Touristen sind für mich auch Ausländer, da sie aus dem Ausland kommen.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
1. Juni 2017 7:54 am

Sozial-Jango: Denn man muss als intelligenter und charakterstarker Mensch wissen, dass jedes Jahr ca. 30.000.000 Millionen Ausländer in TH ihren Urlaub verbringen, aber 68.000.000 Einheimische leben ständig in TH.

Das heißt explizit:

30.000.000: 365 Tage = 82.191 Ausländer befinden sich durchschnittlich an einem Tag in TH, aber hingegen am selben Tag 68.000.000 Einheimische!

Wenn wir nun die 68.000.000 Einheimisch auf die 82.191 Ausländer verteilen, dann werden wir mathematisch feststellen, dass genau 827 Mal mehr Einheimische am selben Tag in TH lebten, als Ausländer!

Da ist ein Denkfehler drin es sind 30 Mio Touristen und nicht Übernachtungen.
Wenn man von einer durchschnittlichen Aufenthaltsdauer von 14 Tagen
ausgeht sind trotzdem jeweils nicht mehr als 1-1,5 Mio Ausländer im Lande
und die konzentrieren sich auf die Touristenzentren.
Selbst in BKK gibt es viele Stadtteile wo kaum ein Tourist hinkommt.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juni 2017 4:24 am

Mein Gott Walter so viele Fuellbeitraege!! Was will man denn damit abdecken?? Muss ich gleich mal suchen!!
5555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
1. Juni 2017 1:51 am

gg1655: Und bei unzähligen Nicht Thais hast Du dieses Problem eben nicht. Darum geht es mir. Wenn Thais zuschlagen hast Du ohne Ende Ausreden und angebliche Gründe dafür. Anders herum eben nicht. Und das nennst Du dann Neutral. Mir geht es darum darzulegen das Du eben absolut nicht Neutral bist.

Mr. gg1655,

genau diese angebliche “Neutralität”, die unser Mr. STIN immer wieder von sich betont und hervorhebt, ist schlicht und einfach nicht vorhanden!

Damit habe ich eigentlich keine Probleme, aber wenn jemand absolut nur Partei für die Einheimischen ergreift und den Ausländern nahezu immer die Schuld gibt,…

…wie,.. “vielleicht hat er „Fuck You“ gesagt oder seine Füße zu hoch gehoben oder denen zu lange in die Augen geschaut”,…

….dann sollte Mr. STIN ehrlicherweise ganz klar sagen:

„Ich ergreife grundsätzlich immer und nur Partei für die Einheimischen, weil dass die besten Menschen der Welt sind und auch das schönste Land des ganzen Planten! Und wenn Euch dass nicht passt, dann könnt Ihr aus dem ST.at verschwinden, denn ich werde meine Haltung und Rechtsaufassung nicht ändern!!!“

Würde er das sagen, wäre für uns Farangs im ST.at alles OK,….und wir könnten uns viel Schreiberei sparen. Aber Mr. STIN sagt das nicht, sondern betont stattdessen immer wieder seine „Neutralität“!

Zu seiner angeblichen „Neutralität“ habe ich ihm mal vor Monaten knallharte und realistische Fakten geschrieben, auf die er wie gewohnt nicht eingegangen ist, weil sich die Beweislage auch für ihn als erschütternd darstellt.

Darum jetzt für alle anderen Kommentatoren nochmals:

Mr. STIN,

Ihre angebliche „Neutralität“ ist schier unerträglich und im höchsten Maße verlogen und niederträchtig!

Gerne sage ich Ihnen, warum das so ist:

Wenn Sie immer wieder betonen, wie „neutral“ Sie angeblich sind und nach Ihrer Aussage in abwechselnder Folge einmal eine Schandtat eines Ausländers im ST einstellen und anschließend einmal eine Schandtat eines Thai, folglich 50/50, dann hat das mit wirklicher „Neutralität“ nicht das Geringste zu tun!!!

Denn man muss als intelligenter und charakterstarker Mensch wissen, dass jedes Jahr ca. 30.000.000 Millionen Ausländer in TH ihren Urlaub verbringen, aber 68.000.000 Einheimische leben ständig in TH.

Das heißt explizit:

30.000.000: 365 Tage = 82.191 Ausländer befinden sich durchschnittlich an einem Tag in TH, aber hingegen am selben Tag 68.000.000 Einheimische!

Wenn wir nun die 68.000.000 Einheimisch auf die 82.191 Ausländer verteilen, dann werden wir mathematisch feststellen, dass genau 827 Mal mehr Einheimische am selben Tag in TH lebten, als Ausländer!

Das heißt, wenn Sie wirklich neutral wären, dann müssten Sie zu jeder Schandtat eines Ausländers 827 Schandtaten eines Einheimischen einstellen, um ein tatsächlich realistisches Neutralitäts-Verhältnis zu erzielen!

Würden Sie das wirklich in Ihrem komischen ST.at tun, was Sie aber NIEMALS TUN WERDEN(!),…

… dann müssten Sie ca. 2,5 Jahre lang jeden Tag eine Schandtat eines Einheimischen im ST.at einstellen und dann wieder eine Schandtat eines Ausländers und dann wieder 2,5 Jahre bis zur nächsten Ausländer-Schandtat warten!!!

Das ist die mathematische Realität und alles andere sind charakterlich verseuchte Thai-Gedanken!!!

_______________________________.
Aber seien wir mal ehrlich:

Solche charakterlich verlogenen 50/50-„Schönheits-Vergleiche“ haben wir auch im schönen Deutschland!

Denn dort behaupten die begeisterten „neutralen“ Ausländer-Freunde kackfrech und vehement, dass in den deutschen Gefängnissen ca. 50% deutsche Straftäter einsitzen und ca. 50% Ausländer.

Und das ist sogar die ungefähre Wahrheit!

Aber diese Ausländer-Freunde verschweigen listigerweise, dass wir im Jahre 2015 / 8.2 Millionen Ausländer in Deutschland hatten, aber auf der anderen Seite 82 Millionen Deutsche!!!

Folglich 10 x so viel Deutsche wie Ausländer, was dann klar aussagt, dass Ausländer bei der genannten 50/50-Gefängnis-Belegung in Deutschland nachweislich 10 x so kriminell oder strafauffällig sind!

Und unser Mr. STIN handelt aus seiner Sympathie für die Einheimischen ähnlich und hat auch eine ähnliche Rechtsaufassung!

Wer nicht glaubt,… hier ist die FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zahl-der-auslaender-in-deutschland-erreicht-rekordhoch-13485760.html

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

gg1655
Gast
gg1655
31. Mai 2017 11:13 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: sag ich ebenfalls, wenn es mal ein Thai war, der einfach zuschlug. Betrifft beide Seiten.

Eben nicht. Dann sagst Du immer: Ich würde gerne wissen was vorher war. Bestimmt hat der Fuck You oder etwas ähnliches gesagt. Das macht man halt in Thailand nicht,dafür bekommt man eine aufs Maul,sowas muss man wissen. Das kommt immer.

gg1655
Gast
gg1655
31. Mai 2017 10:58 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Man schlägt nicht einfach zu

Sag das den Thais.

gg1655
Gast
gg1655
31. Mai 2017 10:56 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ob er sitzt, steht – völlig egal.

Auch hier das selbe Muster wie immer. Zuerst wird ein Umstand betont und herausgestellt und wenn das dann widerlegt ist als irrelevant dargestellt.
Die Schlagzeile dieses Berichtes war 10 jähriger von 4(später auf 6 erhöht) Ausländern verprügelt. Dann sieht man das nur einer geschlagen hat und später stellt sich heraus das der 10 jährige 20 ist. Aber kein Grund die Schlagzeile zu ändern. Plötzlich ist das alles nicht mehr von belang. Aber die gesamte Schlagzeile war halt eine Lüge. Was soll man dann denn noch vom Rest glauben?

gg1655
Gast
gg1655
31. Mai 2017 10:49 pm

STIN: Nehmen wir mal an, der Junge wäre gegen die Wand geknallt und hätte eine Kofpverletzung erlitten und wäre tot oder im Koma.
Wie würdest du dann denken?

Und bei unzähligen Nicht Thais hast Du dieses Problem eben nicht. Darum geht es mir. Wenn Thais zuschlagen hast Du ohne Ende Ausreden und angebliche Gründe dafür. Anders herum eben nicht. Und das nennst Du dann Neutral. Mir geht es darum darzulegen das Du eben absolut nicht Neutral bist. Wie oft wurden wohl Ausländer von Thais verletzt und wie oft umgekehrt. Wann immer mal ein Thai eine mit bekommt wird ein Riesen Fass aufgemacht. Wird aber ein Ausländer abgeschlachtet (ja ich benutze mit Absicht abgeschlachtet) wie der Herr Schwartgens, dann geschieht entweder gar nichts oder es kommen Ausreden ala der ist selber Schuld. Ich hätte den Jungs ein Bier ausgegeben. O-Ton STIN. Der selbe STIN der behauptet Neutral zu sein. Noch mal.Versuch uns nicht zu verarschen mit deiner angeblichen Neutralität. Denn genau davon fühle ich mich extrem verarscht. Denn Du bist schlicht und einfach Thaiverseucht.

  gg1655(Quote)  (Reply)

gg1655
Gast
gg1655
31. Mai 2017 10:16 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Also bleib ich bei meiner Ansicht darüber.

Nicht mal jetzt bist Du in der Lage zuzugeben das Du Mist erzählt hast was das mit dem Sitzen angeht. Du hast das erzählt ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Und es war eine glatte Lüge. Und es ist für jemanden der das Video gesehen hat auch sehr leicht zu erkennen. Aber um einen Thai gut dastehen zu lassen ist Dir auch eine plumpe Lüge recht. Thaiverseucht halt. Auch sonst ist es immer so das wenn eindeutig ist das Thais zugeschlagen haben (siehe Hua Hin) Du diese immer verteidigst und wissen willst was da vorher war. Dein Tenor ist dabei immer der selbe. Die haben bestimmt beleidigt oder sonst einen Fehler gemacht. Du suchst dann nach Entschuldigungen und Ausreden. Bei nicht Thais sieht das ganz anders aus. Da willst Du nichts von der Vorgeschichte wissen. Da ist Dein Urteil immer sehr schnell gefällt und daran hältst Du fest,egal was für Gründe dagegen sprechen.Also erzähl mir nichts von Du wärst Neutral. Du bist Parteiisch ohne Ende. Steh einfach dazu.

gg1655
Gast
gg1655
31. Mai 2017 9:34 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ne, sehe ich nicht ein.

War zu erwarten. Wie auch sonst immer. Da wär zB. der “Toilettenjunge”. Da kamst Du an : Der bewegt sich jung. Nun, Thai Beamte haben den aber als nicht so Jung erkannt. Und da war nix mit Ausweis vom Bruder. Glaubst Du ernsthaft Das sowas Thai Beamte nicht kennen? Das die einen Landsmann zu Gunsten eines Ausländers schlecht aussehen lassen wenn die Sache nicht eindeutig ist? Als nächstes kamst Du mit: Der kann gar nicht gespannt haben weil der saß da und es sieht so aus als wär der schon länger gesessen. Allerdings stand der und ist überhaupt nicht gesessen.Bei einem Ausländer hättest Du in so einem Fall gesagt, der hatte nicht mal mehr Zeit sich hinzusetzen.Du siehst einfach nur was Du sehen willst. Du bist Stur und Uneinsichtig. Wenn Du eindeutig widerlegt bist dann kannst Du das nicht zugeben sondern suchst die nächste Sau die Du durchs Dorf jagen kannst.

gg1655
Gast
gg1655
31. Mai 2017 8:16 pm

STIN: Ich bin weder auf Seite der Farangs, noch auf Seite der Thais.

Lachhaft. Steh doch wenigstens zu deiner Einstellung. Du bist zutiefst Parteiisch,das kann jeder überdeutlich erkennen. Und es erkennt auch jeder. Du selbst natürlich nicht. Ist das selbe wie Du damals mal geschrieben hast: Ich komme zwar Arrogant rüber,bin es aber nicht. Ich bin allerdings absolut von mir überzeugt,aber so was von.
Das hat noch jeder Arrogante Mensch von sich selbst behauptet,ohne Ausnahme. Noch kein Arroganter Typ hat von sich selbst gesagt,ja ich bin ein Arsch,damit müsst Ihr klar kommen. Aber glaub mir andere können das besser beurteilen als man selbst.
Aber nochmal zum Thema. Das Video endet als der Mann an der Kasse steht. Warum?
Was soll das beweisen? Das ging doch bestimmt noch weiter. Wenn die Aussage der Ladeninhaberin korrekt wär,dann würde das Video das doch untermauern wenn es zeigen würde wie der Mann geht ohne zu zahlen. Tut es aber nicht.Fällt dir da nichts auf? Die Zeugenaussage lautete übrigens das Sie den Diebstahl erst auf dem Video gesehen hat. Umso wichtiger wäre das komplette Video. Nicht so wie Du behauptest,der Diebstahl wurde durch die Zeugenaussage bewiesen. Und Du hast tatsächlich im Rechtswesen zu tun?

  gg1655(Quote)  (Reply)

gg1655
Gast
gg1655
31. Mai 2017 6:06 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: das beweist dann die Zeugenaussage der Besitzerin.

Aussagen von Thais messe ich keinerlei Bedeutung zu. Der kann da genauso gut gesagt haben “Setzt das auch noch auf die Rechnung” . Da hatten Sie laut Bericht ja noch seine Kreditkarte. Aber als Thai kann man ja nicht zugeben das man kaum Englisch versteht. Dont´ Thai to me. Siehe auch den Fall mit den jungen Engländern. Die wurden unter anderem als Zechpreller und sonst was hingestellt. Alles haltlos gewesen. Warum in aller Welt wurde den das Video genau dann gestoppt als es Relevant wird? Aber Hauptsache Du hast wieder was um gegen Ausländer zu hetzen. Würdest Du jeden von Thais begangenen Ladendiebstahl hier mit Video reinstellen würde das Youtube winzig aussehen lassen. Du erzählst immer so was würde allen Ausländern in Thailand schaden. Das tut es nur weil Leute wie Du es mit Genuss breittreten und aus nichts eine Staatsaffäre machen wollen.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Unterlassene Hilfeleistung kann auch eine Straftat sein.

Dann hätte man in Hua Hin damals aber sehr viele Anklagen müssen. Und der Artikel lautete nicht 5 Ausländer wegen unterlassener Hilfeleistung gesucht sonder 6 Ausländer schlagen 10 jährigen (der aber 20 war). Pure Hetze.
Dieser Blog verkommt immer mehr zu einem absolutem Hetzblog gegen Ausländer.Schämt euch.

gg1655
Gast
gg1655
31. Mai 2017 5:14 pm

Das Video taugt als Beweis für einen Diebstahl nicht im geringsten. Denn es endet als der Mann an der Kasse steht. Wo sieht man denn das Er ohne zu bezahlen den Laden verlassen hat? Warum man behauptet 2 Belgier hätten gestohlen wird auch ein Rätsel bleiben. Genauso wie warum 6 Ausländer einen Thai verprügelt haben sollen obwohl klar zu sehen war das nur einer zugeschlagen hat. Ist halt viel Reißerischer wenn man die Zahlen hochschraubt. Seriös ist anders.Aber das ist halt beim Verleumden nicht angesagt.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
31. Mai 2017 3:59 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Mr. STIN,

sind Sie eigentlich noch ganz bei Trost!!!

Ihre ständige Parteinahme für die Einheimischen in Ehren, aber solange ein Mensch nicht 100%ig des Diebstahls überführt ist, solange hat man solche Hexenverfolgungs-Videos nicht ins Internet zu stellen und sich nicht daran zu beteiligen, solche Anklagen weiter zu verbreiten, so wie Sie es aus Herzenslust getan haben!!!

wie schon erwähnt – der Belgier wird gesucht, somit bringen die Medien natürlich das Video. Wir auch…

Hast du Alp-Traeume? Wirst du groessenwahnsinnig!?!
Auch wenn die Polizei (wo auch immer) aeussert, sie wuerde einenVERDAECHTIGEN “suchen”, ist das absolut ueberhaupt keine Ermaechtigung, etwas zu Veroeffentlichen!!

https://www.waz.de/staedte/essen/oeffentlichkeitsfahndung-wann-die-polizei-fahndungsfotos-verbreiten-darf-id11339546.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Haftbefehl

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
31. Mai 2017 10:19 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: dann kann er es ja der Polizei, wenn sie ihn vorladen, so erzählen. Sollte dann schnellstens aufgeklärt werden.
Sie haben ja Namen usw. von ihm – wenn er das Land noch nicht verlassen hat, kann er alles so wie du es siehst,
aussagen. Wo liegt das Problem – dann wäre alles geklärt und die Thai, die die Anzeige gemacht hat, darf sich
beim Farang entschuldigen. Besser, als wenn es so stehen bleibt.

Mr. STIN,

sind Sie eigentlich noch ganz bei Trost!!!

Ihre ständige Parteinahme für die Einheimischen in Ehren, aber solange ein Mensch nicht 100%ig des Diebstahls überführt ist, solange hat man solche Hexenverfolgungs-Videos nicht ins Internet zu stellen und sich nicht daran zu beteiligen, solche Anklagen weiter zu verbreiten, so wie Sie es aus Herzenslust getan haben!!!

Und dann noch Ihr perfider Kommentar:

“Na,..ja,… wenn der Belgier nixxx geklaut hat, dann ist ja alles geklärt!”

Nixxx ist da geklärt!!!

Solche menschenverachtenden und ruf-zerstörenden Videos sind nach meiner Rechtsauffassung 100 x krimineller, als ein lächerlicher Ladendiebstahl von 14,63 Euro!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: der Stand wohl nicht im Blickfeld der Kamera – vll war der schon fertig und hat draussen gewartet.

Wenn angeblich nur ein Belgier etwas gestohlen haben sollte, – WENN ÜBERHAUPT! – dann sollte man nicht von einem Zweittäter sprechen, der überhaupt nicht am Diebstahl beteiligt war!

Mein lieber Buddha, Mr. STIN,…Sie überholen in Form von Menschenverachtung und des Ausländerhasses jeden national-faschistischen Einheimischen noch 3 x auf der RECHTEN SPUR!!!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
31. Mai 2017 9:04 am

Ausser den vielen hier verbreiteten Grossverbrechen von Ausländern
in Thailand werden ab und zu auch mal kleinere Straftaten
von Eingeborenen begangen.
Manchmal werden diese auch gefasst und bestraft. Aber wie!

The Criminal Court on Wednesday sentenced two men, aged 25 and 26, to death for killing a man for his iPhone 7, worth about 26,000 baht, in Bangkok’s Lat Phrao district in January.

Kittikorn Wikaha, 26 of Sa Kaeo province, and Supatchai Charnsri, 25 of Uthai Thani were sentenced for the murder of Wasin Lueangjaem, 26, on Sukhonthasawat Road on the night of Jan 4.

Although both men admitted to the crime the court did not commute the sentence, reasoning they had to confess because surveillance camera footage showed them in the act.

The court also judged it was unlikely the two men would reform their behaviour because they had committed many crimes.

The two were charged with theft causing death, carrying a weapon in a public place, and murder to conceal a crime.

The security camera footage showed Wasin being attacked by the two men, who approached him on a motorcycle while he was using his phone.

Wasin is seen fighting back and Kittikorn then stabbed Wasin in the neck, upon which the victim falls to the ground. The attackers stole only the victim’s iPhone 7 and left his wallet behind.

The suspects allegedly also committed three other crimes on the night of Jan 4 and in the early hours of Jan 5.

On Jan 4, they allegedly tried and failed to snatch a bag from a woman on soi Sukhonthasawat 27. Eight minutes later they murdered Wasin and took his iPhone. A few hours later the two allegedly stole an iPhone from a woman on soi Sukhonthasawat 9.

They are also accused of later robbing another woman and making off with her mobile phone and 5,000 baht from outside Synphaet Hospital in Kannayao district.

Wohlgemerkt: Ich bin für harte Strafen, auch für die Todesstrafe bei endeutigen Fällen!
Aber nicht in Ländern wie Thailand!
Hier,wo es nicht darauf ankommt was man getan hat sondern wer man ist und
welche Beziehungen man hat.
Ich möchte hier auch nicht diese vermeintlich notorischen Kriminellen verteidigen
und ich bin auch für drakonische Strafen zur Abschreckung.
Aber diese wirken in Thailand überhaupt nicht weil die Aufklärungsquote viel
zu gering ist und selbst wenn jemand erwischt wird kann er sich durch
Geld und Beziehungen leicht freikaufen.
Die Todesstrafe ist in Thailand auch keine Abschreckung weil sie nicht mehr
vollstreckt wird.Auch Gefängnisstrafen schrecken solche Thai Männlein nicht ab.
Typen wie diese hängen tagsüber massenhaft an schattigen Plätzen herum
oder bevölkern die Shopping Malls und deren Parkhäuser.
Die meisten leben hauptsächlich von Betrügerereien auch wenn sie formal
einen Job als Taxi/TukTuk/Motosai Fahrer oder Touristenlude haben.
Was in Thailand jedes dieser Männlein abschrecken würde, wäre wenn sie
selbst arbeiten müssten.
Aber dazu müsste auch die Aufklärungsquote höher sei.

  berndgrimm(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
31. Mai 2017 8:40 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das Video ist von ‘nittaabi bukeo’?!?
Ich sehe da eigentlich nur eine Person, die in der Einkaufstuete nachschaut und dann geht!!

hahahahahahahaha

Sekunde 12 steckt er das, was er aus dem Regal genommen hat, einfach in seine Tasche. Die Verkäuferin war gerade beschäftigt,
seine Kreditkarte zu prüfen.

Der Film den ich hier sehen kann hat nur 14 Sekunden! AmAnfang holt der Herr etwas aus seiner Tuete und steckt das bei Sekunde 00:06 wieder in die Tuete. Dann ist er eigentlich nur von hinten zu sehen, auch bei 00:12.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wieso wird das veroeffentlicht?!
Muss man jetzt in TH staendig damit rechnen, geschuetzte Bilder werden veroeffentlicht?? Wer hat die freigegeben!!?

die Besitzerin des Ladens hat die freigegeben und verbreitet. Wir helfen ihr natürlich.
Soviel Zeit muss sein – so etwas braucht TH nicht, schaden den Expats.

JEDER NOBELTOURIST muss also damit rechnen, wenn er in einen Laden in Thailand geht werden die Bilder spaeter im Internet mit Anschuldigen veroeffentlicht, nur weil eine Verkaeuferin/Besitzerin fuer richtig haelt!?
Das waere aber schon eine Reisewarnung wert!!!
Nun, auch google macht bei Streetview in TH alle Gesichter unkenntlich, haben die sonst nichts zu tun oder sind das gesetztliche Vorgaben!?
Ihr solltet mal das neue Gesetz lesen !!!!!!

emi_rambus: Wo ist da der zweite?

Den suche ich immer noch!!
Kann es sein, du hast einen anderen Film!? 55555

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
30. Mai 2017 11:10 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ja, wir nehmen Aussagen diesbezüglich auch entgegen und leiten sie an unseren Polizeichef weiter.
Also wenn Ihnen der Dieb bekannt vorkommt, können sie Angaben auch anonym per Mail an
[email protected]
weitergeben.

Mr. STIN,

es schreit bei Ihnen ja schon heraus, dass Sie geradezu glücklich darüber sind, wenn Sie reichhaltige Informationen per Mail von Ihresgleichen erhalten, damit solche ausländischen Pipi-Fax-Ladendiebe endlich betraft werden!

Vielleicht kann ich Ihnen auch helfen:

Vor zwei Tagen hat ein Tourist auf einem Billig-Fress-Marktstand im Süden ein Papp-Tellerchen gebratenen Reis für 30 Baht bestellt, das Essen mit an den Gemeinschaft-Tisch genommen und angeblich nicht bezahlt.

Jedenfalls sagt das die Verkäuferin und was eine Thai sagt, das muss ja die Wahrheit sein!

Vielleicht hat der Tourist die Bezahlung auch beim fröhlichen Geplauder mit anderen Touristen am Tisch einfach vergessen oder ein Freund oder Urlaubs-Bekannter hat für ihn die 30 Baht mit seinem Gericht mitbezahlt, aber die Köchin hat das mit ihren 3 Wörtern englisch nicht begriffen und dachte, die 30 Baht wären ihr Trinkgeld!

Wie dem auch sei,

….. wir müssen diesen Räuber über TV, Facebook und Tritter jaaagen und ich weiß, bei Ihnen sind solche Verbrecher in der Farang-Fahndung am besten aufgehoben, da Sie alles tun werden, damit man die Sau einfangen kann!

Ihr handcore STIN’s seid nicht mehr ganz knusper im Oberstübchen, total TH-faschistoid verseucht und hochgradig verblendet von Eurer zurecht geschusterten Wirklichkeit!

Eure Klassifizierung und Beurteilung von den besten und aufrichtigsten Menschen der Welt und Eure massive Abwertung und Verachtung von geschätzten 120 anderen Urlaubs-Nationen, ist schier unerträglich und hochgradig menschenverachtend!!!

Oder mit klaren Worten, wie Ihr es am liebsten hättet:

“Den ausländischen Suppen-Räuber muss man exekutieren, den einheimischen Verbrecher hingegen muss man respektieren! Denn der Ausländer ist stets ein schlechter Mensch und entstammt der Gosse, doch der einheimische Edelmann, wo immer er auch sei, ist ein aufrichtiger Zeitgenosse!”

Hahahh hahah hahah hahhah…….

Wenn ich das noch länger schreibe, glaube ich so einen Mist selber noch!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
30. Mai 2017 4:35 pm

emi_rambus: Das Video ist von ’nittaabi bukeo‘?!?
Ich sehe da eigentlich nur eine Person, die in der Einkaufstuete nachschaut und dann geht!! Wo ist da der zweite? Wo wird da geklaut? Wieso wird das veroeffentlicht?!

Mr. Emi,

Sie müssen dafür Verständnis aufbringen, dass von solchen Personen, von unseren TH-verglühten D.A.CH.-Landsleuten stets versucht wird, die Ausländer als Diebe, Räuber, Vergewaltiger und Mörder zu brandmarken!

Das ist im schönen Land ganz wichtig, damit alle Einheimischen erfahren, wie schlecht und verlottert die Ausländer sind und wie edel und gut sie selber unter Buddhas Nirwana stehen!

Aber nehmen wir mal an, dass der oder die Ausländer tatsächlich Waren im Wert von 690 Baht gestohlen haben, dann frage ich mich, was so ein absolut unwichtiger und völlig belangloser Pipi-Furz in den TH-Medien zu suchen hat???

Das erinnert mich an die 60-70 Jahre bei Horst Zimmermann mit seiner Sendung YX-ungelöst, bei der in der Tat teils bestialische Mörder und Verbrecher über das neue Medium TELEVISION gesucht wurden.

ABER BEI SOLCHEN GESUCHTEN SCHWERVERBRECHERN KANN ICH DAS NOCH AKZEPTIEREN, ABER HIER NICHT MEHR!

Mein Gott, allein in Deutschland begehen die Ausländer tagtäglich 100-Tausendfach Ladendiebstähle und die Polizei nimmt noch nicht einmal die Personalien der Diebe auf oder leitet die Anzeigen weiter!!!

Aber hier im schönen Land werden die reinsten Hexenjagten veranstaltet wegen einer angeblichen “Beute” von ca, 18,64 Euro!!!!

Und dieser national-glühende Mist-ST-Blog macht auch noch geifernd bei der menschenverachtenden Hetze mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann wird endlich dieser THango-Jango’anischer Fascho-Blog geschlossen????

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. Mai 2017 3:44 pm

Das Video ist von ‘nittaabi bukeo’?!?
Ich sehe da eigentlich nur eine Person, die in der Einkaufstuete nachschaut und dann geht!! Wo ist da der zweite? Wo wird da geklaut? Wieso wird das veroeffentlicht?!
Muss man jetzt in TH staendig damit rechnen, geschuetzte Bilder werden veroeffentlicht?? Wer hat die freigegeben!!?