Horror-Crash halbiert Motorrad – 2 Schwerverletzte

Vorgestern geriet ein 18-rädriger LKW auf regennasser Straße in Chonburis Na Pa Distrikt außer Kontrolle und riss ein entgegenkommendes Motorrad in Stücke. Wie durch ein Wunder überlebte der Fahrer mit schweren Verletzungen.

Der Videoclip eines Facebook-Users zeigt, wie der LKW mit hoher Geschwindigkeit auf der Straße ins Rutschen gerät, von der Fahrbahn abkommt und samt Hänger über eine Absperrung auf die entgegenkommende Spur kracht. 

Dort rutscht der schwere Hänger quer über die Fahrbahn auf den Motorradfahrer zu, der nicht die geringste Chance zum Ausweichen hat und voll erwischt wird. Die Hälfte des zerfetzten Motorrads fliegt mehr als 20 Meter durch die Luft.

Nachdem noch ein parkender Pickup umgemäht wird, kommt der LKW auf dem Bürgersteig in einer Ladenfront zum Stehen.

Sowohl der Fahrer des LKWs als auch der Motorradfahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden von einem Rettungsdienst ins Chonburi Hospital gebracht.

Horror-Crash halbiert Motorrad - 2 Schwerverletzte

Horror-Crash halbiert Motorrad - 2 Schwerverletzte

Horror-Crash halbiert Motorrad - 2 Schwerverletzte

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com