Ausländischer Englischlehrer verprügelt Schüler

Ein ausländischer Englisch-Lehrer wurde im Internet bekannt, nachdem er in seiner Klasse einen Jungen verprügelte. Der Schuldirektor, der zunächst bemüht war, den Vorfall herunterzuspielen, sprach dabei von einem Missverständnis.

Daily News berichtete , dass, der Lehrer sich zwar legal in Thailand aufhält, es aber Unregelmäßigkeiten über seine Lehrer Qualifikationen gibt.

Die Geschichte wurde daraufhin veröffentlicht. Der Junge erklärte, das ihn der ausländische Lehrer an der Kehle gepackt hat, danach auf den Tisch drückte und ihn dann auf den Boden stiess. Er hatte danach mehrere blaue Flecken und wurde ins Kankenhaus gebracht, schrieb Daily News.

Der Junge sagte, dass es passiert sei, weil einige der Studenten im Unterricht sprachen.

Die Mutter mit Namen “Suay” ging daraufhin zur Schule, um mit dem Direktor zu sprechen. Dieser hätte sie jedoch lediglich mit einer Entschuldigung beruhigen wollen.

Danach geschah nichts weiter, bis die Geschichte online diskutiert wurde. Erst dann schickte die Schule einen Vertreter zur Mutter, um zu versuchen, die Dinge gütlich zu regeln.

Dies führte dazu, dass der Lehrer – der nicht namentlich genannt wurde – erschien und die Hände von Mutter und Sohn schüttelte und erklärte, er bedaure, was er getan hatte .

Schulleiter Suchart Meesombat erklärte gegenüber den Medien, es sei alles “ein Missverständnis”.

Er meinte, dass der Lehrer nur die Kinder erziehen wollte, aber wohl den falschen Weg wählte, um das zu erreichen. Angeblich hätten die Kinder im Unterricht gesprochen und auch nach mehrmaligen Verwarnungen nicht damit aufgehört.

Der Schuldirektor erklärte auch, dass der betroffene Lehrer verwarnt worden sei.

Der Zukunft des Lehrers dürfte aber ungewiss sein, da die örtliche Immigration erklärte, dass nach dem Vorfall die Unterlagen und Anmeldeinformationen des Lehrers überprüft worden seien. Dabei seien Unregelmässigkeiten bei der Qualifikation des ausländischen Lehrers aufgetaucht.

Die Immigration hat daraufhin die Ermittlungen aufgenommen.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com