30-jähriger vergewaltigte 70-jährige – Nachbarn nahmen Täter fest

Einwohner aus der der Soi Korphai in Süd-Pattaya nahmen Montags frühmorgen einen 30-jährigen Wachmann fest, der unter dem dringenden Verdacht steht, eine 70 Jahre alte Anwohnerin vergewaltigt und mit einem Messer an der Brust verletzt zu haben.

Samai Chaisit, der als Wachmann in einem Einkaufszentrum arbeitet, wurde überwältigt, da die Beschreibung des Opfers auf ihn passte und er gesehen wurde, als er schnellen Schrittes vom Tatort zu verschwinden versuchte.

Thanasak Khonchon, ein 34-jähriger Nachbar des Opfers, berichtete, er sei von Schreien geweckt worden und auf die Straße gegangen, um zu sehen, was passiert sei.

30-jähriger vergewaltigte 70-jährige - Nachbarn nahmen Täter fest

Einen Moment später sei seine 70-jährige Nachbarin blutend und schreiend aus dem Haus getorkelt und habe unter Tränen erzählt, dass sie von einem dunkel gekleideten Mann um die 30 vergewaltigt und verletzt worden sei.

30-jähriger vergewaltigte 70-jährige - Nachbarn nahmen Täter fest  30-jähriger vergewaltigte 70-jährige - Nachbarn nahmen Täter fest

“Andere Nachbarn, die hinzugekommen waren, sahen, wie ein Mann sich in der Dunkelheit entfernen wollte. Wir nahmen die Verfolgung auf und konnten den Verdächtigen stellen“, sagte Thanasak.

Das namentlich nicht genannte Opfer berichtete, der Täter sei durch eine defekte Tür in ihr altes Haus eingedrungen. Während der Vergewaltigung habe er sie mit dem Messer bedroht. Sie habe sich trotzdem gewehrt, woraufhin er sie mit der Klinge an der Brust verletzte. Sie habe ihn dann mit letzter Kraft wegstoßen und sich aus dem Haus schleppen können.

30-jähriger vergewaltigte 70-jährige - Nachbarn nahmen Täter fest  30-jähriger vergewaltigte 70-jährige - Nachbarn nahmen Täter fest  30-jähriger vergewaltigte 70-jährige - Nachbarn nahmen Täter fest

Obwohl das Opfer den Täter identifizieren konnte, streitet dieser die Tat ab und behauptet, der Täter sei ein Kollege von ihm, der ebenfalls als Wachmann arbeite und ähnlich wie er selbst aussehe.

Die Polizei verhaftete Samai und ist zuversichtlich, den Verdächtigen anhand forensischer Untersuchungen überführen zu können.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)