Pattaya: Schweden warnt vor einen Kinderschänder und Serien-Vergewaltiger

Die schwedische Polizei warnt vor einem 38-jährigen Mann mit dänischer und norwegischer Staatsangehörigkeit, der unter den beiden Namen Peter Vadstensvik oder Peter-Frederik Poulsen unterwegs ist. Er wird von der schwedischen Polizei verdächtigt, zwischen dem 17. und dem 19. Mai vier Vergewaltigungen durchgeführt zu haben.

Nach Angaben der schwedischen Sicherheitskräfte soll der Verdächtige nach Thailand geflohen sein, und sich vermutlich zur Zeit in Pattaya aufhalten. Die Polizei bezeichnet den Mann mit dem auffälligen Tattoo im Gesicht als “high risk and dangerous”.

Vadstensvik alias Poulsen wurde bereits zweimal wegen Vergewaltigung verurteilt und inhaftiert: 2003 wurde er für schuldig befunden eine Minderjährige vergewaltigt und gefangen gehalten zu haben. 2009 wurde er der Vergewaltigung zweier 17-jähriger Mädchen überführt und verurteilt.

Jetzt sucht die Polizei in Schweden den Serien Vergewaltiger erneut und glaubt, dass er vier weitere Vergewaltigungen innerhalb von nur drei Tagen ( am 17. – 19. Mai ) durchgeführt hat.

Doch offensichtlich scheint sich der Verdächtige keine Sorgen in Bezug auf eine Festnahme zu machen, denn unter dem Benutzernamen @poul_blanco betreibt er nach wie vor einen Instagram-Account, wo er in den letzten Tagen gut gelaunt Bilder aus Pattaya und Jomtien postete.

Ein Video, das am erst am Dienstag dieser Woche mit dem schlichten Titel ‘Pattaya’ aufgenommen und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht wurde soll angeblich ebenfalls Vadstensvik zeigen, als er gerade den Wongamat Strand in Pattaya besuchte. Ob die schwedische Polizei mit den Kollegen in Thailand in Bezug auf die Verhaftung des gefährlichen Mannes bereits Kontakt aufgenommen hat, ist bisher nicht bekannt.

Die Polizei fordert daher die Öffentlichkeit auf, sich in keinem Fall dem gefährlichen Serien Vergewaltiger zu nähern und stattdessen sofort die Polizei zu informieren.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com