Pattani: 2 Jugendliche kamen bei Überfall ums Leben

(STIN) In Pattani wurden zwei männliche Jugendliche erschossen während drei andere entkommen konnten, als bewaffnete Männer Schüsse auf die Gruppe Jugendlicher abfeuerte. Die Jugendlichen waren dabei, Beeren und Kräuter
zu pflücken.

Die beiden Gruppen stiessen in einer Gummi-Plantage im Tambon Torlang aufeinander, erklärte Pol Capt Theera Iedchata, stellvertretender Kripochef bei der Yaring Polizeistation.

Ein Teenager, der später als Peerapat Tiew-ied, 18 identifiziert wurde, wurde bei diesem Überfall erschossen, während Atthawut Chanhom, 19, angeschossen wurde und erst danach in einem örtlichen Krankenhaus für tot erklärt wurde, sagte die Polizei.

Eine polizeiliche Untersuchung stellte fest, dass die beiden Opfer und die drei anderen Jugendlichen, alle aus dem Panare-Bezirk, Beeren und Kräuter sammelten, als sie von den drei bewaffneten Männern angegriffen wurden.

Die drei Jugendlichen – Warawut Khamkaew, 18, Anumas Thippawong, 13 und Natthapop Intharathit – liefen weg, bevor die Schützen das Feuer öffneten.

Die getöteten Jugendlichen und ihre Freunde waren Buddhisten. Die Polizei glaubte, dass die Morde mit den laufenden südlichen Unruhen in Zusammenhang stehen.
Aktuell sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

4 Responses to Pattani: 2 Jugendliche kamen bei Überfall ums Leben

  1. emi_rambus says:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wie man auf dem Bild sehen kann, ist das “Waldgebiet” eine Gummibaumplantage,
    wo man weniger Kraeuter und beeren findet, dafuer aber umsomehr frisch gezapten Gummi!

    auch Gummibäume sind „Bäume“

    Ja, :roll: deswegen heissen sie ja auch GummiBAEUME! Nur gibt es dort eben keine beeren und Kraeuter!! Im Dunkeln sowieso nicht!

    &nbsp;&nbsp;(Quote)&nbsp;&nbsp;(Reply)

  2. <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ne, hab nachgeguckt, immer noch 2 Tote

    Wo hast du nachgesehen? Luftverschmutzung oder Tote im Sueden??

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: was übrigens streng verboten ist

    Ja, das auch! 5555

    &nbsp;&nbsp;(Quote)&nbsp;&nbsp;(Reply)

  3. emi_rambus says:

    Naja, …..

    Zwei Teenager in Waldgebiet erschossen
    http://www.wochenblitz.com/nachrichten.html

    STIN, schreibt ihr jetzt auch im Blitz??? Die FakeUeberschrift hoert sich an, als ob sie von euch kaeme!
    Wie man auf dem Bild sehen kann, ist das “Waldgebiet” eine Gummibaumplantage, wo man weniger Kraeuter und beeren findet, dafuer aber umsomehr frisch gezapten Gummi!
    Hier wurden ueberall an den Strassen Die Gummibaumanlagen mit Stacheldraht abgesperrt! Teilweise wurden sie zusaetzlich noch mit Lampen geschuetzt (?! besseres Buechsenlicht!!?).
    Viele Tote der “Unabhaengigkeitskaempfe” sind oft nur ganz banale Gummidiebe. Viele “Bomben” sind auch oft nur Selbstschuss/-sprenganlagen!!
    Aus diesen zwei Toten werden dann, wenn “die Server refresht” haben, 6-12 Tote! :evil:
    DAS erinnert mich an die “Methode” bei den Verkehrstoten!

    &nbsp;&nbsp;(Quote)&nbsp;&nbsp;(Reply)

    • STIN says:

      Naja, …..

      Zwei Teenager in Waldgebiet erschossen
      http://www.wochenblitz.com/nachrichten.html

      STIN, schreibt ihr jetzt auch im Blitz??? Die FakeUeberschrift hoert sich an, als ob sie von euch kaeme!

      nein, ich gehe mal davon aus, das Kai sich uns anpasst. Seine Titel lesen sich meist sehr langweilig.
      Da gähnen die Leser ja und blättern gleich weiter.
      Wie schon erwähnt, sollte man nicht den Original-Titel nehmen, könnte Ärger geben. Ist nun mal so….
      Sämtliche Medien nehmen eigene Titel und nicht den Titel, den die DPA, ThaiPress usw. vorgibt. Wäre ja
      grausam wenn in Google dann auf einmal alles gleiche Titel zu sehen wären.
      Daher gibt es keine Fake-Titel – jeder kreiert den selbst, auch die grossen Medien. Meist irgendwas aus dem Inhalt.

      Wie man auf dem Bild sehen kann, ist das “Waldgebiet” eine Gummibaumplantage,
      wo man weniger Kraeuter und beeren findet, dafuer aber umsomehr frisch gezapten Gummi!

      auch Gummibäume sind “Bäume” und somit ergeben mehrere Bäume eben einen Wald. Welche Bäume in einem Wald stehen, ist eigentlich
      irrelevant.
      Hab noch nie gehört, das man Wälder nur dann “Wald” nennen darf, wenn eine bestimmte Baumsorte dort wächst.

      In dem Fall könnte man noch Gummibaum-Wald schreiben, aber Wald geht auch.

      https://de.depositphotos.com/71467445/stock-video-rubber-tree-forest-panning-with.html

      Hier wurden ueberall an den Strassen Die Gummibaumanlagen mit Stacheldraht abgesperrt! Teilweise wurden sie zusaetzlich noch mit Lampen geschuetzt (?! besseres Buechsenlicht!!?).

      nein, bei Freunden in Trang nicht. Alles offen, Vater hat 90 Rai, alles offen, Sohn hat eigene 5 Rai, auch alles offen.
      Da wächst in der Regenzeit genauso Pilze usw. – wie in anderen Wäldern auch.

      Viele Tote der “Unabhaengigkeitskaempfe” sind oft nur ganz banale Gummidiebe. Viele “Bomben” sind auch oft nur Selbstschuss/-sprenganlagen!!

      Selbstschussanlagen sind Selbstschussanlagen. Bomben sind Bomben…..
      Tote bei Gummidiebstahl sind auch keine Terroristen-Opfer – du vermischt wieder alles.

      So blöd ist die nicht mal die Thai-Polizei, das sie einen Anschlag auf Schule, Behörde, Armeecamp usw. nicht von einem Gummidiebstahl
      oder Opfer durch Selbstschussanlage (was übrigens streng verboten ist) nicht auseinanderhalten kann.
      Mein lieber Schwan….

      Aus diesen zwei Toten werden dann, wenn “die Server refresht” haben, 6-12 Tote!

      ne, hab nachgeguckt, immer noch 2 Tote – nix 6-12. Passt schon alles.

      DAS erinnert mich an die “Methode” bei den Verkehrstoten!

      ne, da werden eher aus 2 Toten dann nur einer – weil der andere noch bisschen geatmet hat und erst im KH für tot erklärt wurde.
      Hab auch gerade nachgesehen – immer nur noch ein Toter. Waren aber 2.
      Daher stimmen die reported Zahlen auch nicht – da müssen noch alle wegen der Unfall-Verletzung gestorbenen Opfer in den KHs dazu.
      Dann passt es. Aber das passt halt dir dann wieder nicht – weil du dann nix mehr von Halbierung schwurbeln könntest. :-)

      &nbsp;&nbsp;(Quote)&nbsp;&nbsp;(Reply)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons&nbsp;Zaazu.com