NOK Air erhält Verifizierung für internationale Sicherheitsstandards

Nok Air wurde am Samstag mit dem Zertifikat für internationale Sicherheitsstandards ausgezeichnet. Die Billigfluggesellschaft mit Sitz in Bangkok und Basis auf dem Flughafen Don Mueang ist die sechste thailändische Fluggesellschaft, die sich bei der Einhaltung der erforderten Standards qualifizieren konnte.

Das auf den Standards der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation (ICAO) basierende “Luftverkehrsbetreiberzeugnis” (Air Operator Certificate, kurz AOC) wurde Nok Air CEO Patee Sarasin von Chula Sukmanop, dem Direktor der thailändischen Zivilluftfahrtorganisation (CAAT), übergeben.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com