WHO beschliesst mit der thailändischen Regierung Gesundheits-Projekt bis 2021

Die Straßenverkehrssicherheit ist u.a. weiterhin ein kritisches Problem in Bezug auf die öffentliche Gesundheit in Thailand. Die WHO hat nun zusammen mit Thailand eine Vereinbarung geschlossen – die WHO Country Cooperation Strategy Thailand 2017–2021.

Dieser CCS konzentriert sich auf die folgenden fünf strategischen Schwerpunkte:

  1. Antimicrobial Resistance
  2. Global Health Diplomacy (including International Trade and Health)
  3. Migrant Health
  4. Noncommunicable Diseases
  5. Road Safety

Aktuell liegt Thailand momentan an 2. Stelle mit ca. 36 Verkehrstoten auf 100.000 Einwohner. Das bedeutet für das Land einen Verlust von 3% vom BIP.

Ziel von WHO und der Regierung von Thailand wird es sein, bis spätestens 2021 – die Anzahl der Verkehrstoten und Verletzten zu halbieren.

Wir danken Herrn Liviu Vedrasco vom WHO-Office Bangkok für die Bereitstellung dieser Informationen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
63 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi
Gast
emi
28. April 2018 10:25 pm

WIE OFT DENN NOCH!??

Zu 99% war das ein privater Belegarzt!!

nein, war ein Arzt vom KH, dort gibt es keine Beleg-Ärzte, das mag es ev. in PKHs geben, die nicht
ausgelastet sind. Also Klitschen usw.

Es gibt da für fast alles Belegärzte! Wie oft denn noch!? War schon wieder Schichtwechsel??

nein, sind schon angestellte Ärzte. Keine Beleg-Ärzte. Weil Belegärzte dürfen keine 30-Baht Verrechnung durchführen und
wenn es für Privat-Patienten dort Beleg-Ärzte geben würde, dann wäre das auch ok. Aber gibt es nicht….

Die sind hauptberuflich Arzt im StaatsKH und nebenberuflich Belegaerzte. Und den Rest "regeln" die Krankenschwestern die "schwesterliche" Ratschlaege verteilen.

emi
Gast
emi
28. April 2018 10:04 am

Emi: Wenn die StaatsKHs die AugenOP verweigern, weil die Oma zu alt ist oder weil kein Geld mehr da ist, lassen die Angehoerigen das im PrivatKH machen und muessen da natuerlich auch bezahlen!

STIN: nein, läuft nicht so.
Wir haben die Oma nicht im PKH operieren lassen, sondern dort – wo sie abgelehnt haben. Aber halt als Privatpatient.
Hat dann – glaub ich um die 15.000 Baht gekostet, soweit ich mich noch erinnern kann. Mutter von meiner Frau auch, auch so
um die 12.000 Baht.

Link oder :Liar:

Zu 99% war das ein privater Belegarzt!!

Emi: Wo die Kohle fließt , sollte klar sein!

STIN: du kannst dich heute im Hospital Ranong als Privatpatient behandeln lassen, oder als 30-Baht-Patient, ist ein
grosser Unterschied, in der Behandlung, Wartezeit usw.

Es gibt da für fast alles Belegärzte! Wie oft denn noch!? War schon wieder Schichtwechsel??

Emi
Gast
Emi
27. April 2018 5:17 pm

Du behauptest das PKHs damit finanziert werden, also beweise das.

Wenn die StaatsKHs die AugenOP verweigern, weil die Oma zu alt ist oder weil kein Geld mehr da ist, lassen die Angehoerigen das im PrivatKH machen und muessen da natuerlich auch bezahlen!

Keine Ahnung, was da jetzt Quelle oder Link ist .

Wo die Kohle fliesst , sollte klar sein!

Emi
Gast
Emi
27. April 2018 12:50 pm

Emi: Auch damit werden die Privaten Einrichtungen subventioniert!!

STIN: Lüge!

Emi: LINK!

das funzt so nicht. Ich kann nicht einen Link bringen, wenn es keine Quelle gibt.

 

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen einer Quelle und einem Link?!

Emi
Gast
Emi
26. April 2018 5:41 pm

Emi: Auch damit werden die Privaten Einrichtungen subventioniert!!

STIN: Lüge!

LINK!

Emi
Gast
Emi
26. April 2018 4:46 am

Siehe hier:

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/24342#comment-70759

Wenn das tatsaechlich so ist, wo die STIN-Gruppe behauptet, die StaatsKHs wuerden mit dem Staat die KOSTEN der erbrachten Leistungen verrechnen, dann muss man sich ueber ueberhaupt nichts mehr wundern!!

Der Staat baut KHs und richtet sie ein, bezahlt gehaelter und dann stellt das KH die KOSTEN fuer eine Roentgenaufnahme in Rechnung!

Besser als eine Gelddruckmaschine!!

Anderum rum wird mit der Begruendung , die "Kosten" koennten nicht mehr gedeckt werden, eine Roentgenuntersuchung verweigert.

Auch damit werden die Privaten Einrichtungen subventioniert!!

DAS geht aber schon weit ueber das Dienstvergehen "Dienst-nach- Vorschrift" hinaus!

:Angry:

Emi
Gast
Emi
4. April 2018 1:05 pm

Ich werde in Sachen Hebammen, Geburt, KreissSaal , … nur noch hier …

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/21506#comment-69627  ff

 

… kommentieren

 

Fortsetzung siehe dort!

Emi
Gast
Emi
4. April 2018 8:01 am

Sorry, kann ich nicht mehr aendern, da sonst wieder das Bild verloren geht!

daher lehne ich Hebammen-Geburten zuhause oder
Geburtshaus ab, weil dann die Entscheidung nicht mehr bei der Mutter liegt, sondern bei der Cookie-Hebamme.
Die suggeriert solange “das alles normal ist” bis die Frau und/oder Kind dann in Lebensgefahr schweben oder
sterben.

Jede Mutter hat die Moeglichkeit , auch mit Blaulicht, Polizei und Rettungswagen, ins KH in den KreissSaal zu fahren.

ABER, wo sollen sie hinfahren, wenn sie dort "SUGGERIERT" werden?

:Cry:

Emi
Gast
Emi
4. April 2018 7:54 am

Emi: Ich bin mir sicher, die ReformRegierung wird das Aufnehmen!!

STIN: ist doch alles schon so wie hier aufgeführt. Jede Mutter kann selbst entscheiden, wie sie gebären
möchte.

Du meinst deswegen wird hier eine neuer Block gebaut fuer 150.000.000 TB und im Isaan ein 5.000- Betten KH?!

Aber es wird ja auch verlangt, es gibt Strafen von zig-Tausenden Baht, wenn eine "KH-Hebamme" oder ein Arzt Stress macht. Link siehe weiter unten!

STIN: Es gibt aber Ausnahmen: so kann eine Schwangere ggf ohne Zustimmung mit Zwang operiert werden,
wenn der Arzt der Meinung ist, das die Frau sonst die Geburt nicht überlebt.

LINK oder :Liar:

STIN: Genau das, was die WHO hier aufführt, vertrete ich eigentlich auch – daher lehne ich Hebammen-Geburten zuhause oder
Geburtshaus ab, weil dann die Entscheidung nicht mehr bei der Mutter liegt, sondern bei der Cookie-Hebamme.
Die suggeriert solange “das alles normal ist” bis die Frau und/oder Kind dann in Lebensgefahr schweben oder
sterben.

Einen Absatz weiter oben, schreibst du das bei den Aerzten.

Viele der Frauen, die ich gesprochen habe, dagen Aerzte und Hebammen-Hexen im KH SUGGERIEREN und STRESSEN noch viel mehr!

STIN: Also alles korrekt mit dem WHO-Bericht. Regierung muss das nicht aufnehmen, ist schon so.

DAS "SUGGERIERT" ihr der Reformregierung!!

:Angry:

Es fehlt eigentlich immer noch die Meinung eurer"Schwiegertochter" zu der BikiniFigur!?

Nochmal, zu der Luege "Schmerzfreie Geburt" :

Alle Frauen wurden mehrere Tage mit Schmerzmitteln vollgepumpt!

:Amazed:

Emi
Gast
Emi
3. April 2018 1:46 pm

Siehe auch hier:

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/21506#comment-69566

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/21506#comment-69571

Ich kann mir nicht vorstellen, die WHO laesst das nicht einfliessen:

Neue WHO-Richtlinien für Geburten veröffentlicht

https://www.hebammenverband.de/aktuell/nachricht-detail/datum/2018/03/21/artikel/neue-who-richtlinien-fuer-geburten-veroeffentlicht/

https://www.hebammenverband.de/aktuell/unesco-kulturerbe/

Immaterielles Kulturerbe: Hebammenwesen wird für internationale UNESCO-Liste nominiert

 

https://www.zeitenschrift.com/artikel/kaiserschnitt-der-falsche-schritt-ins-leben

Das Immunsystem eines Kindes, das sich noch im Mutterleib befindet, ist noch ahnungslos und naiv, das heißt, es wird erst lernen müssen, die guten von den schlechten Bakterien zu unterscheiden. Und die Natur hat in großer Weisheit und Vollkommenheit dafür gesorgt, dass dies geschehen kann. Schon vor der Geburt kommt es in den Brüsten und in der Vagina der Mutter zu einer regelrechten Bakterienversammlung. Setzen dann die Wehen und der Geburtsprozess ein, wird bei einer natürlichen vaginalen Geburt ein spezieller Bakterien-Cocktail im Geburtskanal von der Mutter auf das Baby übertragen. Bei der Passage durch den Geburtskanal wird das Baby ganz mit diesen Bakterien bedeckt und schluckt sie auch. Dies ist der allererste Kontakt des Kindes mit der Welt der Bakterien, in der wir ja leben. Dies ist der wichtigste Moment! In diesem einen (mehr oder weniger langen) Augenblick wird die Basis für das Mikrobiom eines Menschen und somit für seine zukünftige Gesundheit gelegt. Die Wissenschaftler äußern sich diesbezüglich sehr deutlich: Es gibt nur dieses eine enge Zeitfenster, diese einzige Chance, damit die richtigen Mikroben an den richtigen Platz gelangen und dadurch das Immunsystem richtig heranreifen kann.

 

Ich bin mir sicher, die ReformRegierung wird das Aufnehmen!!

Emi
Gast
Emi
2. April 2018 9:31 am

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/21506#comment-69478

 

Siehe auch im Beitrag oben!

Hier noch ein weiteres Bild von mir dazu:

 

EMI
Gast
EMI
31. März 2018 4:03 pm

Rest alles wieder Müll. Schade….

Ich empfinde es für eine Unverschämtheit ohne gleichen,  was ihr euch hier erlaubt!! 

Du solltest dir schon die Mühe machen und sachlich zu antworten. 

Emi: Deutlich mehr Kinder muessen nach KS Kindermedizinisch nachversorgt werden, als bei einer natuerlichen Geburt.

STIN: nein. Eher weniger.

Was bildest du dir ein?

bei einem Kaiserschnitt hat das Kind keinerlei Anstrengungen hinter sich, also ist weniger Nachsorge nötig.
Ich habe das aber trotzdem nochmals schnell überprüft – nein, nur für die Mutter ist eine umfangreichere Nachsorge
nötig, nicht für das Kind.

Nein, du hast keine Links dazu eingestellt – nur dein Fake-Bild mit der Bikini-Figur und ein paar Youtube-Videos,
die tw. privat eingestellt wurden. Youtube ist als Quelle nicht so toll, ausser es ist vom ARD usw. eingestellt.
Ansonsten stell ich selbst dort ein und verweis dann auf meine Fake-Quelle.

Das hättest du nicht extra schreiben müssen .

:Overjoy:

Für mich reicht das! 

Musst dir halt für deine Doktorarbeit,  oder um es zu widerlegen  selbst was suchen! 

Du bist Dran! 

Link oder :Liar:

Emi: Warum brechen denn so viele Epedemien Aus!??? Sind das am Ende alles nur KS-geborene?

STIN: nein.

EMI: Hast du noch was anderes drauf?!

Deine Schallplatte hat einen Sprung, und alles ohne Link.

STIN: wie kann ich zu einer Quelle verlinken, wo es deine Erklärung gar nicht gibt.
Das müsstest du dann machen.

 

SÄUFST DU WIEDER? 

Was hat die "Antwort " mit der Frage zu tun? 

Bitte nochmal lesen und dann neu antworten! 

Emi: Ich tippe aus dem Bauch (NEIN ich habe keinen Link!!) es lassen sich deutlich mehr KS-Geborene impfen!!!!?

STIN: nein, Lüge von dir. Bitte um Link!

HEUTE IST NICHT DEIN TAG!? 

ich schreibe,  ich "tippe" und du willst schon wieder ein Link! 

Ich lasse meinen Tipp so stehen. 

Du kannst ihn ja mit Quellen widerlegen. 

Im Allgemeinen sind 50% der betten in Sammelsaelen und 50% in Einzelzimmern. DU weisst das und luegst vorsaetzlich!!

glaub ich nicht, das die 2500 Einzelzimmer im Isaan bauen werden – das wäre ja ein gigantischer Bau.
 

So isses!  DAS wird auch viele Wählerstimmen bringen. 

Wird aber auch den Privaten und Kliniken säuerlich aufstoßen. 

Hier kommt jetzt wohl der vierte Stock drann,  für 150mio!!

bei einem Kaiserschnitt hat das Kind keinerlei Anstrengungen hinter sich, also ist weniger Nachsorge nötig.
Ich habe das aber trotzdem nochmals schnell überprüft – nein, nur für die Mutter ist eine umfangreichere Nachsorge
nötig, nicht für das Kind.

Nein, du hast keine Links dazu eingestellt – nur dein Fake-Bild mit der Bikini-Figur 

Na ja,  ihr seid ja nur eine Fake-Prothese Familie,  aber wird mich dann doch schon mal interessieren,  was die Schwiegertochter sagt,  wenn sie das Foto gesehen hat! 

Ich habe das schon,  muss die übersetzte Erlaubnis nur noch unterschreiben  lassen. 

 

Es ist ja beim ersten KS noch nicht so schlimm! 

Der Hängeschweinbauch setzt sich erst beim zweiten durch. 

Viele waren nicht bereit,  sich fotografieren zu lassen. 

Sie hatte mir auch  erzählt was es für eine grässliche Bahnhofsstimmung im Kreissaal hatte. 

Keine Frau bekam die Ruhe und Zeit für eine natürlichr Geburt. 

Es endete dann zum "Feierabend" dann doch mit einem KS. 

Ich fragte sie,  "willst du,  deine Töchter müssen das Gleiche mitmachen? "

Und da passierte das Überraschende,  … sie legte sich aufs Sofa und machte ihren Bauch frei. 

Sie hatte dabei Tränen in den Augen. 

Starke Frau! !!

Ich denke,  wenn der Staat bis auf drei zählen kann,  wird er schnellsten was ändern,  sonst geht es auf einmal ganz schnell nach unten. 

Den Thais geht es schon länger so,  wie den Burmesen,  sie verlieren die Mehrheit in ihrem Land. 

Und dann werden immer weniger für die Altersversorgung da sein. 

Das wird das Signal sein , das Land zu verlassen!!!

Wir selbst können jetzt nur beten und hoffen,  meine Frau bekommt keine Geschwüre an den Eileitern oder eine Blinddarm Entzündung. 

Den müßten sie dann wohl durch den Rücken raus holen. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
28. März 2018 2:32 pm

EMI:   Wir hatten zwar etwas Gejucke, das war es aber.

Dagegen sollten Sie allerdings etwas unternehmen. 

berndgrimm
Gast
berndgrimm
28. März 2018 11:35 am

Kann man in Thailand eigentlich die Verkehrstoten mittels Kaiserschnitt halbieren?

Ja, natürlich, wenn man ihn an der richtigen Stelle ansetzt.

Bei der Statistik z.B.

EMI
Gast
EMI
27. März 2018 9:42 pm

Emi: Deutlich mehr Kinder muessen nach KS Kindermedizinisch nachversorgt werden, als bei einer natuerlichen Geburt.

STIN: nein. Eher weniger.

Was bildest du dir ein? 

Ich habe meine Aussage mit einem Link belegt,  und du wischst in deiner Selbstherrlichkeit einfach alles weg,  ohne Quellenangabe. 

Das ist dein altes Spiel,  du provozierst Beleidigungen,  damit du mich sperren kannst. 

Das wäre ja nicht das erste Mal. 

:Overjoy:

Frauen, die noch nie schwanger waren, die natuerlich ihr
Kind bekommen haben, koennen das nicht nachvollziehen und die STINs auch nicht.

Stin02, Stin03, Stin04 können das in der Tat nicht nachvollziehen.
Nur Stin01 hat Erfahrung in KS und in natürlicher Geburt.

Bukeo ist schon Jahre tot! 

Wir hatten zwar etwas Gejucke, das war es aber.

Die beiden sind Kaiserschnittgeburten!!

nein, hat damit nix zu tun. Nur Verschwörungs-Theorie.

NEIN!  DAS IST EINE SACHLICHE FESTSTELLUNG,  DIE DU NICHT WIDERLEGEN KANNST! ! 

Du kannst dich nur hinter deinen AGBs verstecken. 

 

Warum brechen denn so viele Epedemien Aus!??? Sind das am Ende alles nur KS-geborene?

nein.

Hast du noch was anderes drauf?! 

Deine Schallplatte hat einen Sprung,  und alles ohne Link. 

Wie ist das denn bei AIDS?? Sind das auch nur KS-Geborene????????????

nein.

55555 Schon wieder!

:Overjoy:

Sicher ist eigentlich nur, es werden mehr Impfungen verkauft.

nein.

:Overjoy:  :Overjoy:  :Overjoy:  :Overjoy:  :Overjoy:

Ich tippe aus dem Bauch (NEIN ich habe keinen Link!!) es lassen sich deutlich mehr KS-Geborene impfen!!!!?

nein.

DOCH!!  MAN KANN ES  SEHR SCHNELL MIT EINER UMFRAGE FESTSTELLEN. 

 

Das Risoko fuer schwere Komplikationen bis hin zum Tod , ist fuer die Mutter , nach einem KS dreimal so hoch!

nein, das Risiko ist höher, wenn eine Hebamme, aus finanziellen Gründen eine natürliche Geburt empfiehlt und es dann
zu Komplikationen kommt.

Link oder :Liar:  Meine Aussage ist mit Link belegt! 

Du verstößt gegen deine AGB! 

 

Kaiserschnitt sollte auf medizinische Gruende (NotKS) beschraenkt bleiben.

richtig, ist normal auch so. Nur die geldgeilen Hebammen, pfuschen hier dazwischen.

verdreher! !

Seit wann führen Hebammen KS durch!? 

Du hast viele Fragen immer noch nicht beantwortet !

Ich habe grosse Achtung vor den Krankenschwestern in den StaatsKHs!!!!

naja, tw. nur angelernt. Die Gefahr bei den Kankenschwestern in den Staats-KHs ist, das die Dinge machen,
die sie nicht dürfen. Eine hat sogar mal operiert, hätte sie dem Arzt abgeguckt, meinte sie bei der Verhaftung.

Wie weiss ich, ob die Krankenschwester, die mir eine Spritze reinhaut, eine registrierte, ausgebildete ist und nicht die
Putzfrau – der man einfach einen weissen Kittel angezogen hat, weil es zu wenig Krankenschwestern gibt.

Link oder :Liar:

Nein, alles schon passiert – hab ich kein Vertrauen, deine Frau wohl auch nicht. Sonst würdet ihr nicht 130 km weit in das
PKH fahren.

Nun ja,  wenn du das so sagst! 

Sie hat sich hier schon ZWEIMAL den Bach von einem Privatarzt den Bach aufschneiden lassen. 

 

Ich hatte mit meiner Vaterliebe auch irgendwie Ladehemmungen.
Ich war irgendwie neidisch auf meine Frau, weil sie diese “direkte Verbindung” hatte.

man sagt, du hättest keine eigenen Kinder, nur die Kinder deiner Frau in Ranong.
Aber egal, geht uns hier ja nix an.

Du wirst es nicht schaffen,  dass ich dich beleidige und du mich sperren kannst. 

Ich bin übrigens  längst beim Bernsteinzimmer neu angemeldet. 

Verbrenne deine Kindergartelizenz und spiele wieder im Sandkasten. Gibt ja so kleine Plastikkugeln.

:Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy:  :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy: :Overjoy:

Emi
Gast
Emi
27. März 2018 12:47 am

Jede Frau MUSS VOR dem KS wissen, was dieser langfristig fuer Folgen hat!!!

das berät der Arzt und dann muss man auch unterschreiben, das man die Erklärung verstanden hat.

5555555555555 :Cry: 

Ich habe grosse Achtung vor den Krankenschwestern in den StaatsKHs!!!!

Aber, es gibt da einige, die wuerde ich als boesartige Hexen bezeichen!

Die guten Schwestern wissen schon, wenn ich meine!

https://www.youtube.com/watch?v=-FbVeyAjvr0

Man kann mit niemanden darüber reden, dass man sein Kind nicht liebt!

Deutlich mehr Kinder muessen nach KS Kindermedizinisch nachversorgt werden, als bei einer natuerlichen Geburt.

Spaetfolgen:

-Diabetes +20%

-Asthma

-handfeste Allergien +20%

-"Anpassungsstoerungen"

-Immunsystem entwickelt sich schlecht

Das Risoko fuer schwere Komplikationen bis hin zum Tod , ist fuer die Mutter , nach einem KS dreimal so hoch!

Kaiserschnitt sollte auf medizinische Gruende (NotKS) beschraenkt bleiben.

Man kann ja nicht sagen, 

dass man sein Kind nicht liebt!

DAS ist die schlimmste Aussage ueberhaupt!

:Cry:

Frauen, die noch nie schwanger waren, die natuerlich ihr Kind bekommen haben, koennen das nicht nachvollziehen und die STINs auch nicht.

Ich hatte mit meiner Vaterliebe auch irgendwie Ladehemmungen. Ich war irgendwie neidisch auf meine Frau, weil sie diese "direkte Verbindung" hatte.

Beim Ultraschall aenderte es sich etwas.

Ich kann diese schreckliche Aussage der Muetter nach dem kaiserschnitt nachvollziehen!

STIN, ihr habt gar nicht darueber gelacht!

Auch nicht ueber die sonstigen Krankheiten.

Wir waren jetzt mit Freunden unterwegs und ich hatte berichtet , wir hatten alle Bekanntschaft mit Bettwanzen und Sandfliegen.

Die beiden Bekannten hatten am ganzen Koerper boesartige Entzuendungen an den Stichen.

Wir hatten zwar etwas Gejucke, das war es aber.

Die beiden sind Kaiserschnittgeburten!!

Meine Frau und ich nicht!

Beide Kinder wurden mit KS geboren.

ABER sie sind dagegen (Entzuendungen usw) geimpft!

Ja, und jetzt kreisen wir es doch langsam ein!!!!

Es gibt noch keine Untersuchung , wer die vielen schweren Erkrankungen beim DF sind, die vielen Grippenkranken, …………., Masern, …..

Warum brechen denn so viele Epedemien Aus!??? Sind das am Ende alles nur KS-geborene?

Wie ist das denn bei AIDS?? Sind das auch nur KS-Geborene????????????

Eine entsprechende offizielle Untersuchung, die das ausschliesst gibt es wohl nicht?! Warum?????

Sicher ist eigentlich nur, es werden mehr Impfungen verkauft.

Ich tippe aus dem Bauch (NEIN ich habe keinen Link!!) es lassen sich deutlich mehr KS-Geborene impfen!!!!?

Bezeichnend ist fuer mich, ihr habt diesen Beitrag wieder "untergehen" lassen. Geantwortet habt ihr erst, als man die Antwort nicht mehr in der Uebersicht sehen konnte.

Zugemuellt! Und dann kommt der Emi und frisst das Gras wieder ab!

Was hat denn deine Schwiegertochter zu meinen Bildern gesagt? Da regst du dich gar nicht auf, wenn es da kein Link gibt.

Was sagt denn dein Schwiegersohn dazu, wenn deine Tochter nach dem zweiten Kind so aussieht???

Du lachst ja gar nicht mehr!?

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
25. März 2018 1:06 pm

EMI:   Kaiserschnitt sollte auf medizinische Gruende (NotKS) beschraenkt bleiben.

Nein. Jede Frau sollte sich selbst für oder gegen einen Kaiserschnitt entscheiden dürfen. Ggf. auch erst nach einem möglichst ausführlichen Beratungsgespräch mit einer Person ihres Vertrauens, die über die erforderliche Erfahrung verfügt..

Aber: Sie soll das dann auch selbst bezahlen (falls sie “unterversichert” ist und ihre Krankenversicherung die Kosten nicht bzw. nicht vollständig übernimmt). Und nicht hinterher über die eigene Entscheidung jammern.

Dasselbe gilt auch für die Inanspruchnahme von Diensten einer Hebamme. Kann die Frau sich wünschen und auch bekommen, wenn sie oder ihre Krankenversicherung die Kosten dafür übernimmt. Aber die dabei erforderliche Haftpflichtversicherung nicht vergessen. Sonst kann es übel ausgehen.

Immer ausschließlich die eigene Entscheidung mit allen drohenden Folgen.

emi
Gast
emi
25. März 2018 12:07 pm

Ja, mein lieber STIN, ihr sagt gar nichts zu meinen Bildern. Was sagt denn die zukueftige Schwiegertochter dazu?

STIN: Mir ging es nur darum, das du über alles herziehst, was du aber alles selbst benutzt. Das finde ich krank.
Du goutierst staatliche KHs, gehst selbst aber mit Familie nicht dorthin. Was willst du den Thais da antun?

Du bist der boesartigste Mensch, der mir bis heute begegnet ist und du schreckst vor nichts zurueck!.

:Liar:

Warum liest du eigentlich nicht, was ich schreibe? Oder loeschst du alles, wenn es unbequehm wird?!

Emi: Ist ja auch im IST-Zustand, ohne kaum moeglich zu ueberleben!!

STIN: ENDLICH :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wären wir gleich zu diesem ergebnis gekommen, hätten wir 1000e Kommentare erspart.

Ich halte diesen Zustand fuer unertraegliche, fuer meine Kinder, meine Frau, fuer die ThaiKinder, fuer die Thais und werde nicht ruhen, bis sich da was aendert!

Dass ihr euch mit eurem Lachen daran ergoetzt, erwarte ich nicht mehr anders.

Emi: Hier gibt es eine neue Rehaklinik (Staat), es wird fuer 150mioTB ein neuer BettenBlock gebaut, so gross wie die beiden alten!

Im Isaan wird eines gebaut mit 5.000 Betten!

STIN: ja, 5000 Betten – hoffentlich nicht alle in einem Saal. In unserem Suan Dok Hospital gibt es
1800 Betten – eine Katastrophe, alle in Gross-Sälen, ein einziges Gestöhne und Gejammere.
Die Angehörigen schlafen unter den Betten auf dem Boden usw.

Niemals in so ein KH. Dann schwimm ich lieber nach DACH

:Liar: Du Wendehals wirst wenn dir das Wasser bis zum Bauchnabel steht wieder umdrehen.

Im Allgemeinen sind 50% der betten in Sammelsaelen und 50% in Einzelzimmern. DU weisst das und luegst vorsaetzlich!!

STIN: Nebenbeschaeftigungen muessen VERBOTEN oder auf geringe Ausnahmen VERBOTEN werden.

STIN: das würde den KHs sehr, sehr teuer kommen, werden sie nicht machen.
So arbeiten hier bei uns Ärzte oft nur Stundenweise – die kommen dann 2-3x die Woche und machen die
OP´s, die nicht sofort gemacht werden müssen. So einem Arzt dann eine andere Beschäftigung zu verbieten,
würde bedeuten, das sie ihn verlieren.

Das sind aber ganz neue Nachbesserungen. 5555555

Nein, keine Nebentaetigkeiten und schon gar keinen Interessenkonflikt!!

Emi: Reinige deinen Blog von deinem Muell und knalle nicht so viel Werbung drauf, dann ginge es auch!!

STIN: hab ich ja schon, viel besser geworden – seid wir Blogregeln haben. Hab schon zig Kommentare zum Teufel geschickt,
einige gelöscht. Passt schon so…..

DAS ist nichts neues! Du streichst schon immer, auch beim Schreiben. Du vergisst nur die versprochenen Vermerke!

 

Du wolltest Links, jetzt schau sie dir aber auch an!! Ich habe es gemacht:

 

https://www.youtube.com/watch?v=CgEHk0CB9N0

 

https://www.youtube.com/watch?v=fio9d_zpxD4

 

https://www.youtube.com/watch?v=yyD_qcJCD6w

 

https://www.youtube.com/watch?v=8e6KpA9UTOk

Auch diese Aufgabe übernehmen Hebammen.

https://www.youtube.com/watch?v=-FbVeyAjvr0

Man kann mit niemanden darüber reden, dass man sein Kind nicht liebt!

Deutlich mehr Kinder muessen nach KS Kindermedizinisch nachversorgt werden, als bei einer natuerlichen Geburt.

Spaetfolgen:

-Diabetes +20%

-Asthma

-handfeste Allergien +20%

-"Anpassungsstoerungen"

-Immunsystem entwickelt sich schlecht

Das Risoko fuer schwere Komplikationen bis hin zum Tod , ist fuer die Mutter , nach einem KS dreimal so hoch!

Kaiserschnitt sollte auf medizinische Gruende (NotKS) beschraenkt bleiben.

 

Sicher ist, wie wir geboren werden, praegt unsere Gesundheit ein Leben lang. Der gesuendeste Weg ist die natuerliche  Geburt, der einfachste ist er nicht.

So, das konnte man alles oben in den Filmen hoeren und sehen!

 

Hast du dir deine Links mal durchgelesen? Das sind Einzelfaelle! Ich bleibe bei meinen Ausfuehrungen dazu und auch bei den sonstigen Sachaussagen.

 

Scheinbar hatte man den Wanderarbeitern die 30 TB-Versicherung gestrichen!! Damit hat man sie in die Klinken gezwungen.

Verstehe ich nicht, den einige mussten ueber Markler bis zu 16.000TB zahlen.

Fuer eine normale Geburt zahlen sie dann 4.000TB. Fuer KS 7.000TB und mehr.

Im Kreissaal muss es …….. nicht so zugehen, wie es in einem Kreissaal sein soll.

Es wird unhoeflich gehetzt, …..

Die Stimmung verhindert eher eine natuerliche Geburt .

Sklaverei auf Fischkuttern ist eine Sache , aber im Kreissaal geht es auch nicht …. freundlich zu!

Aerzten ist es ausdruecklich erlaubt , sich fuer einen KS aus organisatorischen (zu viel Geburten) oder juristischen Gruenden zuentscheiden oder auf Grund der Unerfahrenheit des Arztes. Schneiden lernt man meist in einem Jahr. Fuer eine natuerliche Geburt braucht man bis zu 10 Jahre um diese perfekt durchzufuehren.

Hebammen brauchen den gleichen Schutz wie Aerzte und eine angemessene Bezahlung, die sei nicht in Interessenkonflikte bringen kann.

Kaiserschnitt nur auf 30-Baht-Versicherung!!

Angenehmes Klima im Kreißsaal und Aufklaerung und Einstimmung im Verfeld/

Jede Frau MUSS VOR dem KS wissen, was dieser langfristig fuer Folgen hat!!!

 

 

Emi
Gast
Emi
24. März 2018 10:29 am

:Liar: Verleumder! 👿

Hab dann alles weggeworfen und bei der Apotheke westl. Medizin geholt. Ich schluck doch keine 5 oder mehr riesengrosse
Brummer. Dann noch ev. aus China kopiert.

LINK oder Liar siehe auch BlogRegeln.

STIN: da verweise ich einfach auf dein Verhalten als Expat, der seine gesamte Familie versichert hat, um PKHs aufsuchen zu können.

Emi: Was hat das miteinander zu tun??

STIN: das hat damit zu tun, das du gar nicht weisst, welche Schrott-Medizin du in normalen Staats-KHs bekommst.
Du gehst ja bequem und entspannt mit deiner ganzen Familie in PKHs, die du dann aber wieder total diskreditierst.

Verdreher! Ich bin zunaechst hier vor Ort gewesen, wo man meine Herzrythmusstoerungen festgestellt hat. Da es aber keinen Kardiologen gibt (?gab), bin ich in ein PKH!

Natuerlich sind wir versichert! Das ist doch auch das, was ihr allen verkauft.

Ist ja auch im IST-Zustand, ohne kaum moeglich zu ueberleben!!

ICH habe zu keinem Arzt in TH mehr Vertrauen!!!

Unser Sohn war im staatlichen KH! Mit DF mit sehr hoehem Fieber.

Man hat aber Blinddarm diagnostiziert!

Die Schwestern (!!!!) HABEN HINTER MEINEM RUECKEN, MEINE FRAU TERRORISIERT UND IHR NAHEGELEGT INS NAECHSTE PRIVATKH (60.000TB) ZU FAHREN.

Ich habe aber eine weitere Untersuchung verlangt, vor allem auch, weil der Junge total unversorgt im Bett lag. Bei der zweiten Nachuntersuchung, kam dan raus, es ist doch kein Blinddarm und als dann klar wurde, er hatte eine Privatversicherung, wurde er dann uebertrieben, im moeglichen Rahmen der Versicherung versorgt, in einer Privatabteilung!!!

Trotzdem bin ich ueberzeugt es tut sich was im staatlichen Gesundheitsbereich!

Hier gibt es eine neue Rehaklinik (Staat), es wird fuer 150mioTB ein neuer BettenBlock gebaut, so gross wie die beiden alten!

Im Isaan wird eines gebaut mit 5.000 Betten!

Nebenbeschaeftigungen muessen VERBOTEN oder auf geringe Ausnahmen VERBOTEN werden.

Hebammen sollten im Kreissaal verbeamtet werden, mit gleichen Auflagen. Kaiserschnitt nur nach Anraten der Hebamme.

Nur noch Aerzte im Kreissaal OHNE Interessenskonflikt!

DAS sollte TH seinen Muettern schuldig sein!!

Emi: DAS ist nicht das erstemal, wo du uns so etwas Wirres zumutest.

STIN: ne, ich mute das nicht zu, der Mann, der dir das zumutet heisst Bill Gates – der könnte das mit dem Cache auch
besser regeln.

Reinige deinen Blog von deinem Muell und knalle nicht so viel Werbung drauf, dann ginge es auch!!

STIN: Dammpflege nach der Geburt nennt sich das……..555555555555555555555

Emi: Und was lachst du da so blöd?

STIN: ja, musste an die maroden Damms in TH denken, die eher gepflegt werden sollten, bevor sie brechen. 55555555555
Hebammen sind bei in DACH Ladenhüter, war in der Ritterzeit mal ein gefragter Beruf.

Ich hoffe echt, du gehst fuer diese boesartigen Beleidigungen, Verleumdungen, Hetzereien irgendwann ins Loch, ohne Internet, wie zur Ritterzeit!

In Aachen gibt es folgenden Eid der Hebammen – früher mal:

„Solange ich Weißfrau bin, soll ich meinem Herrn Proffion (Pfarrer) getreu und hold sein und alle heimlichen Kinder meinem Herrn Proffion und der heiligen Send ansagen und keine außerhalb der Stadt Aachen und anderswohin zur Taufe tragen.“

absolute Ladenhüter – kam dann vor Jahren wieder mal kurz auf, aber momentan eher entbehrlich, weil sie einfach zuviele
Cookies aufgeklebt haben, von Kokos-Öl-Firmen usw. – muss nicht sein.
Ich und auch die Berufsstands-Versicherung halten diese Berufsgruppe für hochgradig gefährlich, weil sie Gott spielen wollen.

An sowas  geilst du dich wieder auf!? Es gibt vieles was veraltet ist, die STINs kommen bei mir an erster Stelle!

Emi: Ich habe erlebt, wie Krankenschwestern die Babys nicht richtig angesetzt haben und dann
teure Werbegeschenke Verkauft haben.

STIN: richtig, das sind Hebammen – machen die in DACH schon recht aggressiv.

Ich schrieb von TH! Und das war eine Krankenschwester!!!!

In D treibt man die Hebammen in den Ruin, auch mit Hilfe der Versicherungen, die immer hoehere Beitraege verlangen.

Ursache dafuer sind die Klagen.

Ich denke, das ist wie in TH , wo irgendwelche Lobby-Netzwerke teure Anwaelte stellt und zur Klage draengt. Wenn die Hebammen weg sind, hat die Kaiserschnitt-Lobby unbegrenzt zu tun!

Fuer mich sind das Faelle fuer die Kripo!

Bei meinem Sohn auch nicht, haben gestern uns darüber unterhalten. Die Schwiegertochter braucht so etwas auch nicht.
Die ist bei Thai-Airways gut abgesichert und geht dann ins PKH. Auch zur Nachkontrolle.

Dann soll sie ihrer BikiniFigur  schonmal Tschuess sagen.

Siehe Bild oben (ich weiss, ich bin kein grosser Kuenstler)

Ich weiss aber, das ist der Grund fuer viele MiaNois!

Emi: Ich habe erlebt,  wie Krankenschwestern die Babys nicht richtig angesetzt haben und dann teure Werbegeschenke Verkauft haben. 

Du behauptest,  das wäre bei den Hebammen ähnlich. 

STIN: Nur bei den Hebammen, weil die oft freiberuflich arbeiten und kein Festgehalt haben.
Eine Krankenschwester dürfte das in DACH gar nicht anbieten. Verstösst gegen den Arbeitsvertrag.
Auch kein Trinkgeld.

Deswegen ja Reorganisation, am Besten gleich mit WHO, die das dann weiltweit uebernehmen kann!

Emi: Eine Reorganisation, wo das Wohl von Mutter und Kind im Fordergrund steht, gilt für moch als gesetzt!

STIN: richtig – man könnte die Frauenärzte-Ausbildung in TH vll etwas reformieren und die dann in den KHs einrichten.
In den PKHs gibt es das schon, in den grossen staatlichen auch, nur in den kleineren, da macht ein Arzt oft alles.

 Um GottesWillen NEIN!!!

Hemammen und KreissaalAerzte gleichberechtigt im Kreissaal. Kaiserschnitt auf 30-Bath-Versicherung. Alle Interessenskonflikte muessen im Keim erstickt werden. Alle sind Beamte!

DAS waere ein denkbare Weg zum Wohle der Menschheit!

Emi: Die Eltern müssen für sich selbst entscheiden können und dafür müssen sie im vollen Umfang aufgeklärt sein! !

STIN: richtig, macht in DACH der Frauenarzt bei den regelmässigen Untersuchungen. Den kann man ein Loch in den Bauch fragen,
er wird alles korrekt beantworten und dementsprechend behandeln. Hebammen sind dazu nicht nötig.

NIX DA! Ich halte es fuer kriminell, ein Arzt setzt ein Skalpel an und die Mutter und Ehemann kennt die Folgen nicht!

Wie die Mutter nach einer weiteren BlinddarmOP und einer bevorstehenden Eileiterentfernung aussieht, kann man zB unten sehen.

:Cry:

 

 

 

EMI
Gast
EMI
23. März 2018 4:33 pm

das ist und bleibt eine Zumutung,  bei sovielen Kommentaren  hier zu zitieren!!

 

Hab dann alles weggeworfen und bei der Apotheke westl. Medizin geholt. Ich schluck doch keine 5 oder mehr riesengrosse
Brummer. Dann noch ev. aus China kopiert.

LINK oder Liar siehe auch BlogRegeln.

STIN: da verweise ich einfach auf dein Verhalten als Expat, der seine gesamte Familie versichert hat, um PKHs aufsuchen zu können.

Was hat das miteinander zu tun?? 

Emi: Ja du Aasgeier, nur funktionierte daS nicht immer und oft war
sie auch uebrhaupt nicht da. Im Moment haben deine Russen wohl was nachgebessert!

STIN: ne, ist immer da.

WAS SOLL ich als Normalsterblicher darauf noch antworten. 

Emi: Den folgenden Beitrag hast du wieder geschrieben,
wenn man ihn in der Uebersicht “Neueste Kommentare” nicht mehr sehen kann! Ich denke das ist Vorsatz! Deswegen ja dann auch die vielen Muellbeitraege!

STIN: doch, kann man immer sehen. Ab und zu Cache löschen, sonst ev. nicht. Hatte das aber schon mehrmals erwähnt.

 

DAS ist nicht das erstemal,  wo du uns so etwas Wirres zumutest. 

Kein Mensch wird Schlau geboren! Jedes Kind ist lernbegierig und einige scheinbar schwer eingebildet!

auch das ist eine Lüge.
Natürlich bekommen Kinder ihre Fähigkeiten, Begabungen usw. schon bei der Geburt in der Gene mit.

Das widerspricht nicht unserer Aussage. 

DAS ist ein Netzwerk (schonmal gehoert?!), das den Frauen Angst macht!

ja, ich weiss – in DACH ist es das Netzwerk der Hebammen-Vereinigung. Die empfehlen gegen den Ratschlag
der Ärzte die natürliche Geburt, auch wenn der Arzt meint, es wäre möglich, das es ein Kaiserschnitt werden könnte,
weil ev. das Becken zu eng ist, die Lage des Kindes falsch ist usw.
Trotzdem empfiehlt dieses Hebammen-Netzwerk eine Hausgeburt oder Geburtshaus – weil sie dann mit den teuren
Zusatz-Angeboten viel Geld verdienen können. Eine Kokos-Öl Massage die kein Mensch benötigt.

Wenn ich lese, das Hebammen sauteure Kokos-Öl Massagen für die Pussy-Massage verkaufen, danach noch
Kühlsprays für unten, teure Zusatzmittel für Sitzbäder – die keine Krankenkasse bezahlt, dann wird mir
schlecht. Dammpflege nach der Geburt nennt sich das……..555555555555555555555

Dann besser Fahrschule für 5000 Baht hat eine Thai mehr davon.

Das wäre alles nicht in Ordnung! 

Das berechtigt aber nicht zu den Unrechtmäßigkeiten in TH!!!! 

(su) 

Dammpflege nach der Geburt nennt sich das……..555555555555555555555

Und was lachst du da so blöd? 

Ansonsten einfach Polizze deiner PKV wegwerfen und
ins Hospital Rayong gehen – Frau kann das gratis. Kinder auch.

Du bist wieder eine Neue und hast deine Hausaufgaben nicht gemacht!? 

Ich werde verrückt, macht man das in Ranong so? Dann hau dort ab, aber schnell. Läuft so weltweit nicht.

Halbiert ihr jetzt schon die Antworten.. . Du verstößt gegen die BlogRegeln. 

Mir ist das jetzt zu doof! !!

Ich habe erlebt,  wie Krankenschwestern die Babys nicht richtig angesetzt haben und dann teure Werbegeschenke Verkauft haben. 

Du behauptest,  das wäre bei den Hebammen ähnlich. 

Fakt ist,  man bringt die Mütter in Gefahr!!!

Organisiert. 

Und deswegen sollte sich die DSI damit beschäftigen. 

Eine Reorganisation,  wo das Wohl von Mutter und Kind im Fordergrund steht,  gilt für moch als gesetzt! 

Die Eltern müssen für sich selbst entscheiden  können und dafür müssen sie im vollen Umfang aufgeklärt sein! !

Ansonsten bleibe ich bei meinen Ausführungen und Grafiken!! 

 

 

 

Emi
Gast
Emi
23. März 2018 12:55 pm

Emi: Auch wird das Geruecht, in der PrivatKlinik gaebe es “bessere” Medizin auch in der Arbeitszeit geschuert!

STIN: leider kein Gerücht, ist real.
Gehe ich bei uns in das Privat-KH, bekomme ich deutsche, britische oder oft schwedische Medizin. Meist Kombi-Präparate.
Gehe ich hier ins staatliche KH, bekomme ich die thail. Fake-Medizin, meist dann alles extra.
Bei Erkältungen hab ich da schon oft: Tabletten für Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase und Husten bekommen.

Hab dann alles weggeworfen und bei der Apotheke westl. Medizin geholt. Ich schluck doch keine 5 oder mehr riesengrosse
Brummer. Dann noch ev. aus China kopiert.

LINK oder :Liar: siehe auch BlogRegeln.

Hier erscheinen ausserdem staendig irgendwelche “zappelnde”, rote Linien deren Funktion vollkommen unklar sind.

ich habe das doch sehr aufwendig erklärt, was es mit der roten Linie auf sich hat. Sogar mit Grafik.
Liest du den nix, was ich schreibe – dann kann ich nicht helfen.

Diese rote Linie erscheint beim drüberfahren und hat rechts einen Pfeil. Auf diesen klickst du, wenn du
antworten möchtest, dann springt der Cursor (ich hoffe du weisst was das ist) runter und du kannst
schreiben.

Jetzt weiss ich auch, warum bei dir alles überlappend war. Mein lieber Schwan…..

Ja du Aasgeier, nur funktionierte daS  nicht immer und oft war sie auch uebrhaupt nicht da. Im Moment haben deine Russen wohl was nachgebessert!

   

Zu den sonstigen Sachbeitraegen stimmst du also zu!?

Siehe auch Bild oben und …..

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/22024#comment-68305

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/21506#comment-68722

 

Den folgenden Beitrag hast du wieder geschrieben, wenn man ihn in der Uebersicht "Neueste Kommentare" nicht mehr sehen kann! Ich denke das ist Vorsatz! Deswegen ja dann auch die vielen Muellbeitraege!

STIN sagt:

22. März 2018 um 1:22 pm

NEIN! Ich meinte deine “Schlauheit”! 555555555555555

ja, da bin ich eigentlich recht froh, nicht dumm geboren worden zu sein und das ich das auch meinen
Kindern weitergeben konnte. Alle Universität, guten Job – passt so.
http://www.schoenes-thailand.at/Archive/21506#comment-68732

 

Kein Mensch wird Schlau geboren! Jedes Kind ist lernbegierig und einige scheinbar schwer eingebildet!

Die natuerliche Geburt ist schon lange nicht mehr selbstverstaendlich!!!!!! Es wird Angst gemacht!!!

ok, klären wir das mal auf:

Wer macht Angst? Der Frauenarzt? Weil das ist der einzige, den man vorher und nachher benötigt.
Wen meiner Frau ein Frauenarzt Angst gemacht hätte, hätte ich einen anderen gesucht – Problem gelöst.
Aber hat sie nicht – im Gegenteil. Sehr gut über die Schwangerschaft aufgeklärt, sehr gut die Kaiserschnitt-OP
danach behandelt und aufgeklärt. Absolut keine Angst gemacht.

Woher hast du diesen Unsinn, das Frauenärzte den Schwangeren Angst machen?
Bitte um Link!

DAS ist ein Netzwerk (schonmal gehoert?!), das den Frauen Angst macht!

Jetzt gehen die Smilies wieder nicht!

Ich kann der Reformregierung, der WHO, UN, …….  nur nahelegen eine Meinungsumfrage durchzufuehren!

-wurden sie darueber aufgeklaert, dass eine natuerliche Geburt viel Zeit braucht aber in der Regel schmerzfrei verlaeuft.

– warum hatten sie eine solche Angst davor(natuerliche Geburt)?

-es wurde mir irgendwie ueberall eingeredet

-ich hatte keine Angst

-weiss nicht

-Hatten die Krankenschwestern im Kreissaal genuegend Zeit?

-nein, im Gegenteil, sie draengten staendig

-ja

-weiss nicht

-wurden sie vorm ersten Kaiserschnitt aufgeklaert, man kann nur zweimal schneiden?

-nein

-Ja, sehr ausfuehrlich

-weiss nicht

-wurden sie beim 2.mal vorher gewarnt, eine 3.OP ist nicht mehr moeglich?

-nein

-ja, sehr ausfuehrlich

-weiss nicht

-wurde ihnen bei der 2.dringend nahegelgt, eine zukuenftige Schwangerschaft zu unterbinden?

-Ja, sehr ausfuehrlich

-nein

-weiss nicht

usw usw

DANN, mein lieber STIN, haetten wir einen Link!!!!

Emi: Und auch die Schwestern im Kreissaal haben keine Zeit (die man aber fuer eine natuerliche Geburt dringend braucht)
und setzen die Muetter unter Druck!

STIN: Schwestern können gar nix unter Druck setzen, das entscheidet auch in TH immer noch alles der Arzt.

Du meinst DEN Arzt der nebenberuflich auch die Kaiserschnitte durchfuehrt?!

Der ist doch in der Regel gar nicht da, weil er gerade Kaiserschnitte durchfuehrt.

DAS sollte man ja rechnerisch nachvollziehen koennen!

Emi: ich und meine Frau haben mit mehreren Muettern gesprochen.

STIN: ok, klären wir das auch mal auf:

in welcher Sprache hast du mit den Thai-Müttern gesprochen – in Deutsch?
Oder andersrum – in welcher Sprache hat dir deine Frau erklärt, was die Mütter gesagt haben?

NEIN! So muss ich mich hier nicht behandeln lassen! Ich bleibe bei meinen Ausfuehrungen und empfehle dringend eine Meinungsumfrage!!!

STIN: weil vermutlich 2 Kaiserschnitte nacheinander eher selten ist und 2 Kaiserschnitte ja möglich sind.
Also erklärt man es erst nach dem 2.

Emi: Das ist wiedermal sehr hart was du da ablaesst!

STIN: ja, ist so gängige Praxis.

EMI: Wieso erklaert man das erst NACH dem zweiten
KS?!!!! Vorher haette sie es sich ueberlegen koennen, ob sie die Mode-/Angst-/… -Geburt waehlt.

STIN: nein, auch meine Frau konnte sich nix überlegen, als der Arzt Kaiserschnitt empfahl.
Sie hätte natürlich ablehnen können – dann aber riskiert, das Kind und/oder Mutter stirbt.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie letztendlich endgültig ablehnen kann, weil das wäre dann bei bestimmten
Kindeslagen Selbstmord für sie und das Kind und das ist verboten.
Dann holen sie das Kind ev. mit Zwangs-Kaiserschnitt.

Was soll jetzt das!? Was hat das mit meinen Feststellungen / Fragen zu tun!

Emi: Noch besser vor dem ersten KS und wenn sie dann noch
richtig ueber eine natuerliche Geburt aufgeklaert war, haette sie sich sicher anders entschieden.

STIN: 99% der Gebärenden wollen eine natürliche Geburt – nur geht momentan der Trend etwas voreilig zu Kaiserschnitt, aber
erst jetzt.

DAS geht schon Jahre so, weltweit und das hat System!

Emi: DAS IST WIEDERMAL EIN GANZ SCHMUTZIGES MARKETING!

THAILAND SOLLTE SICH HEBAMMEN WERT SEIN

STIN: nein, läuft alles korrekt. In TH will niemand einen Kaiserschnitt, die Thais haben Angst vor Narkose, frag deine Frau.
Aber wenn es um ihr Leben geht, muss er gemacht werden. Die Kliniken machen es nur, wenn es nicht mehr anders geht,
aus Kostengründen. Vll machen die es auch gar nicht und die Mutter oder Kind stirbt.

Was fuer eine duemmliche Verdreherei! Ich bleibe bei meinen Ausfuehrungen!

Aber ich weiss – Professionalität ist ein rotes Tuch für dich – besser Pfusch, oder?

Diese Verleumdung bestaetigt, wie wichtig eine Meinungsumfrage und Hebammen sind!

:Overjoy:

Emi: THAILAND SOLLTE SICH HEBAMMEN WERT SEIN

STIN: dazu habe ich mich nun doch etwas ausführlicher informiert

Dann haettest du sicher auch zum Rest deines Zitates geschrieben!

Es ist doch offensichtlich, hier ist ein riesiger Interessenskonflikt, der zu Lasten der Muetter und Kinder ausgetragen wird und mit schmutzigsten Waffen und billigsten Tricks!

 

Eine Loesung koennte so aussehen:

Jeder Frau bringt ihre Kinder im Kreissaal zur Welt, mit einer Hebamme. Diese betreut sie auch im Vorfeld zu hause und nach der Geburt.

Fuer Notfaelle steht ein staatlicher Arzt zur Verfuegung (OHNE INTERESSENSKONFLIKT).

Die Kosten fuer den KS traegt der Staat.

Die Hebamme wird verbeamtet und der Staat uebernimmt die Haftung.

Weitere Details bei Bedarf spaeter.

Auf keinen Fall darf es in TH so weiter laufen, wie zur Zeit!!!

 

 

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
12. März 2018 3:26 pm

EMI:   Nutzeranweisung?

 https://de.wordpress.org/

Einfach mal etwas einlesen.

Emi
Gast
Emi
12. März 2018 5:25 am

Wieso erscheint der folgende Beitrag unter den anderen Beitragen , obwohl er spaeter geschrieben wurde. Und warum wird er dann nicht beantwortet?

Zitieren geht immer noch nicht! Das manuelle kopieren und einfuegen kostet viel Zeit. wenn es uebersichtlich und nachvollziehbar bleiben soll noch mehr. Wenn es viele Kommentare hat, dauert es Sekunden bis Minuten, um einmal hoch und runter zu kurbeln.

Ich sehe da einen Vorsatz von eurer Seite drin. Ihr wollt gar nicht, hier ist etwas nachvollziehbar!

Mit dem Phone wird es noch komplizierter. Alle bemuehen sich, es fuer Anwender mit SmartPhone einfacher zu machen, ihr versucht es unmoeglich zu machen!

9. März 2018 um 6:38 pm

Emi: Wieso kann der Faker STIN und seine nützlichen Idioten hier zitieren und einfügen, normale Kommentatoren aber nicht.

STIN: mit deinen Dauer-Beleidigungen kommst du auch nicht weiter. Fragen wäre hilfreicher, wenn man sich nicht
auskennt.

Noch hilfreicher waeren Antworten!

Keiner hilft den Müttern beim Anlegen.
Insbesondere nicht bei den vorgezeichneten Problemen nach dem Kaiserschnitt!

hier in den KHs schon. Macht die Schwester, die die Patienten betreut.

Du meinst die, die von den Herstellern MilchpulverProben bekommen, die sie teuer verkaufen koennen?!

Ich habe nur gesehen, wie die gezeigt hat, wie man das Kind wickelt.

Ich habe mir damals ein Buch aus D besorgt, siehe Bild. Das Gleiche habe ich in Thai fuer meine Frau.

Das wurde jetzt schon an die zwanzigmal ausgeliehen. Wobei meine Frau da meist gerade beim Anlegen hilft und auch sonst Ratschlaege gibt. Das Buch ist aktuell wieder bei Freunden, deswegen kann ich es nicht fotografieren.

Emi: Kein Kind/Baby wird satt und fast alle greifen zum Milchpulver.

STIN; ja, der Trend geht hier auch in diese Richtung. In TH leider noch eher – wenn die Frau nach 4 Wochen Karenz wieder
arbeiten muss, oder sonst verliert sie ihren Job.

Emi: So wird hier die Reform unterlaufen.

STIN: da hilft nur eine umfangreiche Reform, die aber sehr, sehr teuer ist und 100e Milliarden Baht kosten würde.
Einen Erziehungsurlaub von mind. 6 Monaten – dann könnten die Frauen stillen.
Eine Bekannte musste nach 4 Wochen wieder bei 7/11 anfangen oder kündigen. Das geht halt bei vielen nicht.

Die Anweisung "Flaschenverbot" wird unterlaufen (siehe Bild weiter unten).

Kolostrum

Die Zusammensetzung der Muttermilch ist in den ersten Tagen und Wochen anders als später, entsprechend den altersabhängigen Bedürfnissen des Säuglings. Auf die Verzögerung von 1 bis 2 Tagen nach der Geburt ist der Organismus eines Neugeborenen eingerichtet. Das häufige Anlegen ist in den ersten Tagen sehr wichtig, da es die Milchbildung anregt. Das Neugeborene trinkt in dieser Zeit die erste Milch, das Kolostrum, das noch wenig nach Milch aussieht, sondern gelb und dickflüssiger ist. Diese Milch ist besonders reich an Stoffen, die die Immunabwehr fördern, und schützt das Neugeborene somit vor Krankheiten. Die gelbe Farbe kommt durch den hohen Anteil an Carotinen zustande.

https://de.wikipedia.org/wiki/Muttermilch#Kolostrum

Menschliche Vormilch

Aufgrund seines hohen Proteingehaltes ist das Kolostrum etwas schleimig, dickflüssig und von gelblicher Farbe, manchmal auch mit Blut versetzt. Es wird dem Neugeborenen direkt nach der Geburt zur Verfügung gestellt und ändert beim Menschen innerhalb der nächsten 18 bis 36 Stunden seine Zusammensetzung, bis nach etwa fünf Tagen die gewöhnliche Muttermilch erzeugt wird. Neugeborene verfügen über ein unausgereiftes Verdauungssystem, und das Kolostrum liefert seine Nährstoffe in kleinvolumiger, konzentrierter Form. Es hat einen geringen abführenden Effekt, wodurch die Ausscheidung des Mekoniums angeregt wird. Außerdem wird dadurch der Überschuss an Bilirubin im Darm vermindert, der sich aufgrund des Verlusts an Blutvolumen im Rahmen der Geburt gebildet hat und für den Neugeborenenikterus verantwortlich ist.

Das Kolostrum enthält Lymphozyten und Antikörper (IgA, IgG und IgM).Weitere Immunkomponenten im Kolostrum umfassen Laktoferrin, Lysozym, Lactoperoxidase, Komplement und PRP. Auch einige Zytokine konnten im Kolostrum nachgewiesen werden, darunter Interleukine, Tumornekrosefaktor und Chemokine.Weitere Inhaltsstoffe im Colostrum sind Wachstumsfaktoren.

An Nährstoffen enthält das Kolostrum neben einem hohen Anteil an Proteinen auch Vitamin A, Natriumchlorid und im Vergleich zur späteren Muttermilch geringere Anteile an Kohlenhydraten, Lipiden und Kalium.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum

Ich denke insbesondere bei Kaiserschnittgeburten, wird es noch komplizierter.

Es fehlt wohl das "Signal" der Wehen, wodurch die Milchproduktion nicht zeitgerecht eingeleitet wird.

Da bringen viele besorgte Vaeter wieder teures Milchpulver, das sie meist vor dem Krankenzimmer gekauft haben.

Und schon ist wieder alles unterlaufen!

Das Geblubber mit der "umfangreichen Reform" ist absoluter Bloedsinn in diesem Zusammenhang!

Es geht hier um die Betreuung durch Hebammen vor und nach der Geburt.

DAS muss unbedingt in das thailändischen Regierung Gesundheits-Projekt bis 2021 mit einfliessen.

Nur wenige in TH wissen, wo eigentlich die Kinder herkommen und noch weniger, wie man sie gesund grosszieht.

Emi: So wird hier die Reform unterlaufen.

STIN: da hilft nur eine umfangreiche Reform, die aber sehr, sehr teuer ist und 100e Milliarden Baht kosten würde.

Genau, deswegen kommen ja die westlichen Industrienationen hier her, weil sie insbesondere die weiblichen Arbeitskraefte ausbeuten koennen, aber auch um ihren Muell hier zu lassen.

Den Staat "kostet" das eigentlich gar nichts! Nur da, wo er selbst Arbeitgeber ist.

Was auf den Staat an Folgekosten, gerade im Gesundheitsbereich, zukommt, uebersteigt das um ein Vielfaches! AUCH bei Industrie und Wirtschaft!

Emi: Natürlich werden solche Kinder häufiger krank, bekommen DengueFieber, brauchen Impfungen auch gegen Grippe, …. so subventioniert man den Privatbereich.

STIN: nein, Impfungen sind hier alle gratis. Entweder über die KV vom Arbeitgeber oder man kann die
Babys beim Anamai kostenlos impfen. Alle Impfungen, Polio usw.

Wenn die Kinder nicht die wichtige Muttermilch der ersten Stunden bekommen, werden sie haeufiger krank und man muss haeufiger zum Arzt!

Das weiss die Pharmaindustrie sehr genau! Deswegen zahlt sie ja ihre "PresseBerater" die die Bevoelkerung verbloeden. Ich will jetzt keine Namen nennn, lieber STIN, aber ihr wisst schon wer gemeint ist!

Bei den Impfungen ist es wie mit allem!!

Im KH und in der Anamai gibt es lange Wartezeiten (WARUM?), obwohl derselbe Arzt in seiner Klinik Patienten viel schneller durchschleusst!!?

Auch wird das Geruecht, in der PrivatKlinik gaebe es "bessere" Medizin auch in der Arbeitszeit geschuert!

Das alles ist ein Interessenskonflikt, wie er im Buche steht!!!

Immer mehr Eltern gehen wegen der vielen Unzulaenglichkeiten bei den Impfungen dann auch in die Kliniken, wo sie dann natuerlich zahlen und subventionieren muessen.

Viele lassen aber auch die Impfungen ausfallen.

Auch hier braucht es Hebammen, die darauf aufmerksam machen.

Die Kliniken uebernehmen das, wenn die Kinder krank zu ihnen kommen! Sie haetten aber erst gar nicht krank werden muessen!

Emi: Ich sehe immer noch einen Interesssenskonflikt !! Und der Staat erfüllt seine Fürsorgepflicht nicht.

STIN: doch, macht er. Sogar die Hunde bekommen gratis Impfungen.

Cry Ja, bei Hunden (aktuell bei Tollwut) hast du wohl recht!

 

Siehe auch hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hebamme#Aufgabengebiete

Seit dem Millennium sind die Prämien für die Berufshaftpflicht der freiberuflichen Hebammen an die Versicherer stark gestiegen und treiben die Hebammen in Existenznot.[42] Die Jahresbeiträge belaufen auf über 6800 Euro (Stand: August 2016). Eine Erhöhung auf 7600 Euro für das Jahr 2017 ist zu erwarten.[43] Die Beitragssteigerungen sind nicht auf vermehrte Schadenfälle zurückzuführen, sondern begründen sich „durch wesentlich höhere Schadenersatzsummen sowie Regressforderungen der Sozialversicherungsträger für medizinische Behandlungen, für Pflege und Rentenzahlungen“ bei deutlich längerer Lebenserwartung von Kindern mit Geburtsschäden.[44] Viele Hebammen beschränken sich mittlerweile auf die Geburtsvorbereitung und die Wochenbettbetreuung. Ein wichtiges Feld ihrer Arbeit, die Geburtshilfe, haben viele aufgegeben. Bereits heute fehlen überall in Deutschland Hebammen für die Wochenbettbetreuung, für die Vorsorge und die Geburtsbegleitung.[45] Unter anderem durch diese akute Unterversorgung ist auch das Recht auf freie Wahl des Geburtsortes eingeschränkt: Geburtenstationen und Geburtshäuser schließen, freiberufliche Hebammen geben auf (wie beispielsweise auf Sylt[46]).

Am Welthebammentag 2010 startete der Deutsche Hebammenverband eine öffentliche E-Petition. Die Forderungen lauteten:

  • Erhalt der wohnortnahen und niedrigschwelligen geburtshilflichen Versorgung und Verbesserung der Versorgung von Müttern und Neugeborenen,
  • Erhalt der Wahlfreiheit des Geburtsortes für Frauen,
  • Erhalt und Ausbau der Versorgung mit Hebammenhilfe,
  • Anhebung der Honorare und Gehälter auf ein Niveau, das der hohen Verantwortung entspricht, die Hebammen übernehmen.

Nach Ablauf der Zeichnungsfrist am 17. Juni 2010 gab es 105.386 elektronische und 80.970 schriftliche Unterschriften. Der Deutsche Bundestag erhielt noch lange nach Zeichnungsfrist Post aus allen Teilen der Bevölkerung, insgesamt unterstützten über 200.000 Menschen die Hebammen in ihren Forderungen,[47] für eine öffentliche E-Petition.

Es bildeten sich deutschlandweit Unterstützergruppen (wie Hebammenunterstützung, Rettet die Hebammen oder Elternprotest), diverse Demonstrationen, Mahnwachen folgten in den letzten Jahren. Weit über 430.000 Menschen zeichneten seit dem 20. Dezember 2013 eine weitere Petition an die Bundesregierung und den Gesundheitsminister Hermann Gröhe „Retten Sie unsere Hebammen“.[48] Doch obwohl die „flächendeckende Geburtshilfe“ und eine „angemessene Vergütung der Hebammen“ Anliegen der Großen Koalition sind,[49] konnte die Haftpflichtproblematik bisher nicht gelöst werden. Für 2016 liegt derzeit kein Angebot einer Versicherung vor (Stand: Nov. 2014) und dies käme einem Berufsverbot für die freiberuflichen Hebammen gleich.[50] Neben den Hausgeburtshebammen sind auch alle freiberuflichen (Beleg-)Hebammen, die in Geburtshäusern und Kliniken arbeiten, betroffen.

Die Zahl der Hebammen und Entbindungspfleger stieg in Deutschland zwischen 2001 und 2011 von rund 16.000 auf rund 21.000. Dabei stieg der Anteil der Teilzeit im Krankenhaus Beschäftigten an. 2013 waren insgesamt rund 17.700 Hebammen freiberuflich tätig, davon boten 5.410 (auch) freiberuflich Geburtshilfe an. Im Jahr 2012 waren rund 2.000 freiberufliche Hebammen und Entbindungspfleger in Krankenhäusern tätig. In einer Befragung gaben rund zwei Drittel der Hebammen und Entbindungspfleger an, ausschließlich klinische Geburtshilfe anzubieten.[51]

Bei 99,2 Prozent der Klinikgeburten in Deutschland war 2013 eine Hebamme anwesend. Davon waren 88,8 Prozent Klinik- und 11,2 Prozent externe Hebammen.[52]

„Gegenwärtig ist aufgrund dessen, dass es keine eindeutigen Vorteile gibt, die Ausübung einer Kaiserschnittentbindung aus nicht-medizinischen Gründen ethisch nicht gerechtfertigt.“

Wenn also die Hebammen keine Versicherung mehr haben, wird es keine mehr geben!

Wie "praktisch" !

The-Incredible-Hulk

In der Gier werden die "Menschen" immer erbaermlicher!!!

Cry

Ein weiteres Tätigkeitsfeld vor der Geburt ist die Aufklärung und Beratung zu den Methoden der Familienplanung, teilweise werden Hebammen auch gerne auf freischaffender Basis von Schulen für den Aufklärungsunterricht engagiert.

Ich denke, die sind sicher besser geeignet als LehrerInnen, denen man keine Fragen stellen darf.

 

 

An meinem SmartPhone gibt es diesen Schieberegler nicht!

Ausserdem muss man bei dieser willkuerlichen Ablage, den Beitrag ueberhaupt finden!!

Schneewittchen: es ist eine Frechheit ohne gleichen, zu sagen, die Programmierer haetten keine Zeit, weil sie die Regierung hacken muessten!

Hier erscheinen ausserdem staendig irgendwelche "zappelnde", rote Linien deren Funktion vollkommen unklar sind.

Nochmal(!!): Wo ist die fuer alle nachvollziehbare Nutzeranweisung?

Muss man die ueberall verteilte Brocken, mit der bescheidenen SuFu finden?

:Liar:

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
11. März 2018 3:27 pm

EMI:   Wenn es viele Kommentare hat, dauert es Sekunden bis Minuten, um einmal hoch und runter zu kurbeln.

Dann nutzen Sie doch einfach den "Schiebe-Regler" – dann sind's allenfalls Bruchteile von Sekunden.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
11. März 2018 2:43 pm

EMI:   Das manuelle kopieren und einfuegen kostet viel Zeit

Das mag sein, wenn jemand ständig so unsinnig lange "Beiträge" hier einstellt wie Sie. Das ist übrigens doppelt dumm: 

Erstens benötigen Sie dafür soviel Zeit, daß Sie glauben, sich sofort darüber "beschweren" zu "müssen" – was letztlich zweitens nur dazu führt, daß kein User überhaupt Lust hat, sich Ihr ellenlanges Elaborat durchzulesen (oder gar zu antworten).

Ich hatte es ja schon gestern geschrieben – und das gilt auch heute noch:

Raoul Duarte:   Es kann jeder normale User ganz einfach Zitate anderer User (oder Teile des jeweiligen Artikels oder andere zitierenswerte Sätze aus anderen Quellen) über die für alle geltende Kommentar-Funktion einstellen, indem die zu zitierenden Sätze (bitte nicht ganze Seiten oder Kapitel) kopiert und hier (möglichst mit dem Namen des Zitierten) wieder eingestellt werden.

Wenn Sie sich also endlich einmal auf Wichtiges beschränken könnten, würden Sie bedeutend weniger Zeit benötigen und hätten eine große (zumindest eine etwas größere) Chance, daß zumindest ein paar andere UserInnen Sie und Ihren "Beitrag" zumindest zur Kenntnis nehmen.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. März 2018 6:32 pm

 

EMI:   Wieso kann der Faker STIN und seine nützlichen Idioten hier zitieren und einfügen,  normale Kommentatoren aber nicht. 

Wieder eine Lüge von Ihnen.

Es kann jeder normale User ganz einfach Zitate anderer User (oder Teile des jeweiligen Artikels oder andere zitierenswerte Sätze aus anderen Quellen) über die für alle geltende Kommentar-Funktion einstellen, indem die zu zitierenden Sätze (bitte nicht ganze Seiten oder Kapitel) kopiert und hier (möglichst mit dem Namen des Zitierten) wieder eingestellt werden.

Und das sagt Ihnen ein ganz normaler User; die kruden Verschwörungs-Theorien mancher “Kommentatoren” waren, sind und bleiben auch in Zukunft falsch: Das sind alles “alternative Fakten” (also Lügen).

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 6:22 pm

Wieso kann der Faker STIN und seine nützlichen Idioten hier zitieren und einfügen,  normale Kommentatoren aber nicht. 

Wen interessiert,  wie Hebamme auf LanNa-Thai heisst,  das nur von einer abtrünnigen und größenwahnsinnigen Minderheit gesprochen  wird. Auch so bezeichnete Hebammen  gibt es nicht. 

Keiner hilft den Müttern beim Anlegen.  Insbesondere nicht bei den vorgezeichneten Problemen nach dem Kaiserschnitt! 

Kein Kind/Baby wird satt und fast alle greifen zum Milchpulver. 

So wird hier die Reform unterlaufen. 

Natürlich werden solche Kinder häufiger krank,  bekommen  DengueFieber,  brauchen Impfungen auch gegen Grippe,  …. so subventioniert man den Privatbereich. 

Ich sehe immer noch einen Interesssenskonflikt !! Und der Staat erfüllt seine Fürsorgepflicht nicht. 

Hier wohl auch,  weil er hintergangen wird! 

Emi
Gast
Emi
11. März 2018 5:50 am
Reply to  STIN

Zitieren geht immer noch nicht! Das manuelle kopieren und einfuegen kostet viel Zeit. wenn es uebersichtlich und nachvollziehbar bleiben soll noch mehr. Wenn es viele Kommentare hat, dauert es Sekunden bis Minuten, um einmal hoch und runter zu kurbeln.

Ich sehe da einen Vorsatz von eurer Seite drin. Ihr wollt gar nicht, hier ist etwas nachvollziehbar!

Mit dem Phone wird es noch komplizierter. Alle bemuehen sich, es fuer Anwender mit SmartPhone einfacher zu machen, ihr versucht es unmoeglich zu machen!

👿

9. März 2018 um 6:38 pm

Emi: Wieso kann der Faker STIN und seine nützlichen Idioten hier zitieren und einfügen, normale Kommentatoren aber nicht.

STIN: mit deinen Dauer-Beleidigungen kommst du auch nicht weiter. Fragen wäre hilfreicher, wenn man sich nicht
auskennt.

Noch hilfreicher waeren Antworten!

Keiner hilft den Müttern beim Anlegen.
Insbesondere nicht bei den vorgezeichneten Problemen nach dem Kaiserschnitt!

hier in den KHs schon. Macht die Schwester, die die Patienten betreut.

Du meinst die, die von den Herstellern MilchpulverProben bekommen, die sie teuer verkaufen koennen?!

Ich habe nur gesehen, wie die gezeigt hat, wie man das Kind wickelt.

Ich habe mir damals ein Buch aus D besorgt, siehe Bild. Das Gleiche habe ich in Thai fuer meine Frau.

Das wurde jetzt schon an die zwanzigmal ausgeliehen. Wobei meine Frau da meist gerade beim Anlegen hilft und auch sonst Ratschlaege gibt. Das Buch ist aktuell wieder bei Freunden, deswegen kann ich es nicht fotografieren.

Emi: Kein Kind/Baby wird satt und fast alle greifen zum Milchpulver.

STIN; ja, der Trend geht hier auch in diese Richtung. In TH leider noch eher – wenn die Frau nach 4 Wochen Karenz wieder
arbeiten muss, oder sonst verliert sie ihren Job.

Emi: So wird hier die Reform unterlaufen.

STIN: da hilft nur eine umfangreiche Reform, die aber sehr, sehr teuer ist und 100e Milliarden Baht kosten würde.
Einen Erziehungsurlaub von mind. 6 Monaten – dann könnten die Frauen stillen.
Eine Bekannte musste nach 4 Wochen wieder bei 7/11 anfangen oder kündigen. Das geht halt bei vielen nicht.

Die Anweisung "Flaschenverbot" wird unterlaufen (siehe Bild weiter unten).

Kolostrum

Die Zusammensetzung der Muttermilch ist in den ersten Tagen und Wochen anders als später, entsprechend den altersabhängigen Bedürfnissen des Säuglings. Auf die Verzögerung von 1 bis 2 Tagen nach der Geburt ist der Organismus eines Neugeborenen eingerichtet. Das häufige Anlegen ist in den ersten Tagen sehr wichtig, da es die Milchbildung anregt. Das Neugeborene trinkt in dieser Zeit die erste Milch, das Kolostrum, das noch wenig nach Milch aussieht, sondern gelb und dickflüssiger ist. Diese Milch ist besonders reich an Stoffen, die die Immunabwehr fördern, und schützt das Neugeborene somit vor Krankheiten. Die gelbe Farbe kommt durch den hohen Anteil an Carotinen zustande.

https://de.wikipedia.org/wiki/Muttermilch#Kolostrum

Menschliche Vormilch

Aufgrund seines hohen Proteingehaltes ist das Kolostrum etwas schleimig, dickflüssig und von gelblicher Farbe, manchmal auch mit Blut versetzt. Es wird dem Neugeborenen direkt nach der Geburt zur Verfügung gestellt und ändert beim Menschen innerhalb der nächsten 18 bis 36 Stunden seine Zusammensetzung, bis nach etwa fünf Tagen die gewöhnliche Muttermilch erzeugt wird. Neugeborene verfügen über ein unausgereiftes Verdauungssystem, und das Kolostrum liefert seine Nährstoffe in kleinvolumiger, konzentrierter Form. Es hat einen geringen abführenden Effekt, wodurch die Ausscheidung des Mekoniums angeregt wird. Außerdem wird dadurch der Überschuss an Bilirubin im Darm vermindert, der sich aufgrund des Verlusts an Blutvolumen im Rahmen der Geburt gebildet hat und für den Neugeborenenikterus verantwortlich ist.

Das Kolostrum enthält Lymphozyten und Antikörper (IgA, IgG und IgM).Weitere Immunkomponenten im Kolostrum umfassen Laktoferrin, Lysozym, Lactoperoxidase, Komplement und PRP. Auch einige Zytokine konnten im Kolostrum nachgewiesen werden, darunter Interleukine, Tumornekrosefaktor und Chemokine.Weitere Inhaltsstoffe im Colostrum sind Wachstumsfaktoren.

An Nährstoffen enthält das Kolostrum neben einem hohen Anteil an Proteinen auch Vitamin A, Natriumchlorid und im Vergleich zur späteren Muttermilch geringere Anteile an Kohlenhydraten, Lipiden und Kalium.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum

Ich denke insbesondere bei Kaiserschnittgeburten, wird es noch komplizierter.

Es fehlt wohl das "Signal" der Wehen, wodurch die Milchproduktion nicht zeitgerecht eingeleitet wird.

Da bringen viele besorgte Vaeter wieder teures Milchpulver, das sie meist vor dem Krankenzimmer gekauft haben.

Und schon ist wieder alles unterlaufen!

Das Geblubber mit der "umfangreichen Reform" ist absoluter Bloedsinn in diesem Zusammenhang!

Es geht hier um die Betreuung durch Hebammen vor und nach der Geburt.

DAS muss unbedingt in das thailändischen Regierung Gesundheits-Projekt bis 2021 mit einfliessen.

Nur wenige in TH wissen, wo eigentlich die Kinder herkommen und noch weniger, wie man sie gesund grosszieht.

Emi: So wird hier die Reform unterlaufen.

STIN: da hilft nur eine umfangreiche Reform, die aber sehr, sehr teuer ist und 100e Milliarden Baht kosten würde.

Genau, deswegen kommen ja die westlichen Industrienationen hier her, weil sie insbesondere die weiblichen Arbeitskraefte ausbeuten koennen, aber auch um ihren Muell hier zu lassen.

Den Staat "kostet" das eigentlich gar nichts! Nur da, wo er selbst Arbeitgeber ist.

Was auf den Staat an Folgekosten, gerade im Gesundheitsbereich, zukommt, uebersteigt das um ein Vielfaches! AUCH bei Industrie und Wirtschaft!

Emi: Natürlich werden solche Kinder häufiger krank, bekommen DengueFieber, brauchen Impfungen auch gegen Grippe, …. so subventioniert man den Privatbereich.

STIN: nein, Impfungen sind hier alle gratis. Entweder über die KV vom Arbeitgeber oder man kann die
Babys beim Anamai kostenlos impfen. Alle Impfungen, Polio usw.

Wenn die Kinder nicht die wichtige Muttermilch der ersten Stunden bekommen, werden sie haeufiger krank und man muss haeufiger zum Arzt!

Das weiss die Pharmaindustrie sehr genau! Deswegen zahlt sie ja ihre "PresseBerater" die die Bevoelkerung verbloeden. Ich will jetzt keine Namen nennn, lieber STIN, aber ihr wisst schon wer gemeint ist!

Bei den Impfungen ist es wie mit allem!!

👿 Im KH und in der Anamai gibt es lange Wartezeiten (WARUM?), obwohl derselbe Arzt in seiner Klinik Patienten viel schneller durchschleusst!!?

Auch wird das Geruecht, in der PrivatKlinik gaebe es "bessere" Medizin auch in der Arbeitszeit geschuert!

Das alles ist ein Interessenskonflikt, wie er im Buche steht!!!

Immer mehr Eltern gehen wegen der vielen Unzulaenglichkeiten bei den Impfungen dann auch in die Kliniken, wo sie dann natuerlich zahlen und subventionieren muessen.

Viele lassen aber auch die Impfungen ausfallen.

Auch hier braucht es Hebammen, die darauf aufmerksam machen.

Die Kliniken uebernehmen das, wenn die Kinder krank zu ihnen kommen! Sie haetten aber erst gar nicht krank werden muessen!

Emi: Ich sehe immer noch einen Interesssenskonflikt !! Und der Staat erfüllt seine Fürsorgepflicht nicht.

STIN: doch, macht er. Sogar die Hunde bekommen gratis Impfungen.

:Cry: Ja, bei Hunden (aktuell bei Tollwut) hast du wohl recht!

 

Siehe auch hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hebamme#Aufgabengebiete

Seit dem Millennium sind die Prämien für die Berufshaftpflicht der freiberuflichen Hebammen an die Versicherer stark gestiegen und treiben die Hebammen in Existenznot.[42] Die Jahresbeiträge belaufen auf über 6800 Euro (Stand: August 2016). Eine Erhöhung auf 7600 Euro für das Jahr 2017 ist zu erwarten.[43] Die Beitragssteigerungen sind nicht auf vermehrte Schadenfälle zurückzuführen, sondern begründen sich „durch wesentlich höhere Schadenersatzsummen sowie Regressforderungen der Sozialversicherungsträger für medizinische Behandlungen, für Pflege und Rentenzahlungen“ bei deutlich längerer Lebenserwartung von Kindern mit Geburtsschäden.[44] Viele Hebammen beschränken sich mittlerweile auf die Geburtsvorbereitung und die Wochenbettbetreuung. Ein wichtiges Feld ihrer Arbeit, die Geburtshilfe, haben viele aufgegeben. Bereits heute fehlen überall in Deutschland Hebammen für die Wochenbettbetreuung, für die Vorsorge und die Geburtsbegleitung.[45] Unter anderem durch diese akute Unterversorgung ist auch das Recht auf freie Wahl des Geburtsortes eingeschränkt: Geburtenstationen und Geburtshäuser schließen, freiberufliche Hebammen geben auf (wie beispielsweise auf Sylt[46]).

Am Welthebammentag 2010 startete der Deutsche Hebammenverband eine öffentliche E-Petition. Die Forderungen lauteten:

  • Erhalt der wohnortnahen und niedrigschwelligen geburtshilflichen Versorgung und Verbesserung der Versorgung von Müttern und Neugeborenen,
  • Erhalt der Wahlfreiheit des Geburtsortes für Frauen,
  • Erhalt und Ausbau der Versorgung mit Hebammenhilfe,
  • Anhebung der Honorare und Gehälter auf ein Niveau, das der hohen Verantwortung entspricht, die Hebammen übernehmen.

Nach Ablauf der Zeichnungsfrist am 17. Juni 2010 gab es 105.386 elektronische und 80.970 schriftliche Unterschriften. Der Deutsche Bundestag erhielt noch lange nach Zeichnungsfrist Post aus allen Teilen der Bevölkerung, insgesamt unterstützten über 200.000 Menschen die Hebammen in ihren Forderungen,[47] für eine öffentliche E-Petition.

Es bildeten sich deutschlandweit Unterstützergruppen (wie Hebammenunterstützung, Rettet die Hebammen oder Elternprotest), diverse Demonstrationen, Mahnwachen folgten in den letzten Jahren. Weit über 430.000 Menschen zeichneten seit dem 20. Dezember 2013 eine weitere Petition an die Bundesregierung und den Gesundheitsminister Hermann Gröhe „Retten Sie unsere Hebammen“.[48] Doch obwohl die „flächendeckende Geburtshilfe“ und eine „angemessene Vergütung der Hebammen“ Anliegen der Großen Koalition sind,[49] konnte die Haftpflichtproblematik bisher nicht gelöst werden. Für 2016 liegt derzeit kein Angebot einer Versicherung vor (Stand: Nov. 2014) und dies käme einem Berufsverbot für die freiberuflichen Hebammen gleich.[50] Neben den Hausgeburtshebammen sind auch alle freiberuflichen (Beleg-)Hebammen, die in Geburtshäusern und Kliniken arbeiten, betroffen.

Die Zahl der Hebammen und Entbindungspfleger stieg in Deutschland zwischen 2001 und 2011 von rund 16.000 auf rund 21.000. Dabei stieg der Anteil der Teilzeit im Krankenhaus Beschäftigten an. 2013 waren insgesamt rund 17.700 Hebammen freiberuflich tätig, davon boten 5.410 (auch) freiberuflich Geburtshilfe an. Im Jahr 2012 waren rund 2.000 freiberufliche Hebammen und Entbindungspfleger in Krankenhäusern tätig. In einer Befragung gaben rund zwei Drittel der Hebammen und Entbindungspfleger an, ausschließlich klinische Geburtshilfe anzubieten.[51]

Bei 99,2 Prozent der Klinikgeburten in Deutschland war 2013 eine Hebamme anwesend. Davon waren 88,8 Prozent Klinik- und 11,2 Prozent externe Hebammen.[52]

„Gegenwärtig ist aufgrund dessen, dass es keine eindeutigen Vorteile gibt, die Ausübung einer Kaiserschnittentbindung aus nicht-medizinischen Gründen ethisch nicht gerechtfertigt.“

Wenn also die Hebammen keine Versicherung mehr haben, wird es keine mehr geben!

Wie "praktisch" !

:The-Incredible-Hulk:

In der Gier werden die "Menschen" immer erbaermlicher!!!

:Cry:

Ein weiteres Tätigkeitsfeld vor der Geburt ist die Aufklärung und Beratung zu den Methoden der Familienplanung, teilweise werden Hebammen auch gerne auf freischaffender Basis von Schulen für den Aufklärungsunterricht engagiert.

Ich denke, die sind sicher besser geeignet als LehrerInnen, denen man keine Fragen stellen darf.

 

Emi
Gast
Emi
9. März 2018 11:57 am

Scheinbar gibt es in TH gar keine Hebammen mehr!!?
หมอตำแย MooDamYae
Ich hatte mal das Bild gefeiert, aber …. DAS ist wohl wieder das typische Thai-Aussitzen, einfach weglaecheln!!!
Es gibt da jetzt wohl staatliche Aerzte in den Kreissaelen, die den Job der Hebammen uebernehmen.
DAS sind aber in der Regel auch die Aerzte, die eine Privatklinik haben und mit Belegbetten im StaatsKH Kaiserschnittgeburten durchfuehren.
Gerade nach den Kaiserschnittgeburten ist es normal, die meisten Muetter haben die ersten Tage sehr grosse Problem mit dem Stillen. Viele haben Schmerzen und lassen es ganz sein .
Da ist keiner im KH, der ihnen hilft!!!!
👿

EMI
Gast
EMI
8. Februar 2018 5:21 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

55555555
Du solltest auf die Franzosen hören.
:Overjoy:

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
8. Februar 2018 1:45 pm

STIN: so sicher wie der Regen in Ranong

You Made My Day

Emi
Gast
Emi
8. Februar 2018 7:04 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: wirdnichtpassieren–diewerdenihreDrecks-KHweiterführen.

nichtalsVergleich–isteinNachweisdasduwiederlügst.DuhastdichaufDbezeogen.WarwiedereineLüge.Wieimmer……allesohneNachweise,stellichdirdannrein,danndrehstdudichwieder.MachtdirdasSpass–miristesegal.HabHautwieeinKwaiSTIN:DiePKHsbringenkeine500mioTBSteuern,werdenaberueberallmitSamthandschuhenangefasst.

auchdaswiedereineLüge–einfachwaszusammenphantasiert.

habichdirgeradeaufgezeigtundnachgewiesen.Sagmal,überholtdichAlzheimerschon…..?AuchöffentlicheBilanzgibtes–einfachmalinThaisuchenlassen,vondeinerFrauoderwen.

nein,nichtaufSatanggenau.AberessindMilliarden.WärenVerlusteda,oderkeinerleiSteuern,würdederStaatdasniemalsfördern.Faktist,dasdieKrankennichtgeschwommenkommen.DiebuchenFlügenachThailand.DannnehmendieerstmaleinHotel,relaxennochetwasundbegebensichdanninsKH–danachnochev.einUrlaubangehängt.

DassindauchallesEinnahmenvomMedicalTourismus.Bei40MilliardenBahtwäredieDSI,Steuerfahnungusw.sehrschnellimPKH,wenndiejahrelangkeineSteuernzahlenwürden.WirmüssenunshieraufkeinenfesteSteuerbetragfestlegen,aberbei40Milliarden,fliessenSteuerbeträgeim2-stelligenMilliarden-bereichindieStaatskasse.Isteinfachso–könntennurhoheVerlusteverhindern.Daswäreaberbei25%Zuwachsjährlichnichtmehrglaubwürdig.

auchdahastdukeineAhnung.AufdieausgeschüttetenGewinnemussauchSteuergezahltwerden.AuchLohnsteuerfürdieÄrzte,Pflegepersonalusw.FürStrom,Kaufbeimed.Geräten,Gebäudeerstellungusw.überallfliesstdieSteuerindieStaatskasse.

natürlichhatesdamitzutun.BeideswirdvonRegierungenverwaltet.PKHsmachendasnicht–diehabenkeinStaatsvermögenundkeinVolksvermögen,könnenalsoauchkeinesverschleudern.

Fuer wie bloed haelst du die Leser hier!

NEIN du hast die direkten Steuern der PrivatKHs noch NIE aufgezeigt und noch nie einen Link angegeben!
Muessen die ueberhaupt Steuern bezahlen!?

EMI
Gast
EMI
7. Februar 2018 4:53 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Jetzt sollen die PKHs fuer Arme die Behandlungen billiger anbieten.

das können die gar nicht. Dann müssten sie das gesamte Konzept ändern. D.h. Anbauten mit Krankensälen, nicht Einzelzimmer
usw.
Wäre möglich – das einige PKhs dann eine 2. Schiene einrichten, für die Ärmeren.

Richtig!
Entweder ie staatliche Versorgung abschaffen oder beibehalten.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: In D koennen sich 90% der Buerger kein PrivatKH leisten! und von den restlichen 10% die meistem Beamten und deren versicherten Angehoerigen auch nicht.

nein, das ist auch wieder mal eine Lüge.
13 Millionen Deutsche hatten 2000 eine Krankenzusatzversicherung, mit der sie sich ins PKH begeben können,
oder auch Chefarzt-Behandlung, EZ usw. – verzichtet man auf diese Dinge, zahlen die PKV Tagegeld aus.

DU weißt, das ist nicht vergleichbar, warum verbreitest du den Mist?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die staatlichen KHs bekommen wohl nicht mehr die Aerzte, die sie
brauchen, auch weil die Personalmaerkte nicht mehr funktionieren.

dabei wäre das so einfach zu lösen.

So isses!
Nebenbeschäftigungen wie in Rechtsstaaten verbieten, dann wären die Stellen für junge Ärzte frei!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: DAS ist eine PropagandaLuege, das waere in D so!!

die Kranken-Zusatzversicherungen haben sich bis 2000 auf 13 Millionen verdoppelt, boomt also.
Dürften heute schon 20 Millionen eine haben.

das ist doch in der Regel nur Zahnbehandlung und DU weißt das!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die PKHs bringen keine 500mioTB Steuern, werden aber ueberall mit Samthandschuhen angefasst.

auch das wieder eine Lüge – einfach was zusammen phantasiert.

DU bist bis heute immer noch die tatsächlichen Zahlen schuldig!
In der Jahresrechnung könnte man das sehen, sowas gibt es aber wohl nicht!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Medical tourism helps to generate THB 40,000 million a year in treatment fees, which does not take into account income related business such as retail, tourism, hotels and restaurants.

Das ist Stand 2016 – musst schon wieder 50% dazu rechnen – jährliche Steigerung um die 25%.
Daraus kann man nun über den Daumen 30% Gewinn rechnen. Also rund 12 Milliarden Baht pro Steuerjahr.

Dazu kommt noch, (siehe Bericht) – die Einnahmen aus den Nebengeschäften, wie Flug, Hotels – wenn man einen Urlaub
anhängt usw.

https://www.imtj.com/news/thailand-private-hospitals-increasingly-dependent-international-patients/

Somit wäre deine Lüge widerlegt, mal sehen was du nun zusammenschwurbelst

Nichts, absolut nichts davon widerlegt meine Aussage!
Totschlagphrasen und sonstiger Müll.
Für mich ist das dümmliche Lügerei.
Die EINNAHMEN von 40.000 mio TB sagen NICHTS über die Steuern aus.
Genau diesen Fake tischst du seit Jahren hier auf.
Ich denke, die 500mio sind noch zu hoch.
Die ausgeschütteten Gewinne betragen aber wohl ein Vielfaches!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Auch hier werden Milliarden an Volksvermoegen ins Ausland verfrachtet!

PKHs verwalten kein Staatsvermögen. Die müssen alles selbst investieren.

Dummbeutel!!
Was hat Staatsvermögen mit Volksvermögen zu tun?
5555555

Emi
Gast
Emi
6. Februar 2018 10:13 pm

Jetzt sollen die PKHs fuer Arme die Behandlungen billiger anbieten.

Irgendwie scheint man jetzt aber den roten Faden zu verlieren.

Die Maerkte funktionieren nicht mehr!
Die staatlichen KHs bekommen wohl nicht mehr die Aerzte, die sie brauchen, auch weil die Personalmaerkte nicht mehr funktionieren.

In D koennen sich > 90% der Buerger kein PrivatKH leisten! und von den restlichen 10% die meistem Beamten und deren versicherten Angehoerigen auch nicht.
DAS ist eine PropagandaLuege, das waere in D so!!
Die PKHs bringen keine 500mioTB Steuern, werden aber ueberall mit Samthandschuhen angefasst.
Auch hier werden Milliarden an Volksvermoegen ins Ausland verfrachtet!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. Juli 2017 2:37 am

Irgendwie bin ich nur von Blinden Farangs umgeben oder unsere Provinz ist tatsaechlich Modellprovinz!?

Ansonsten sollte man sich das auf die Fahneschreiben:

Bald weniger Nikotin in Zigaretten?
https://www.tagesschau.de/ausland/nikotin-fda-zigarette-101.html

Dadurch sterben weltweit fast 5mal soviel wie im Strassenverkehr.

ICH war nikotinsuechtig und kann mitreden. Ich vermute auch, kaum ein Alkoholiker war nicht auch vorher Nikotinsuechtig!
Diese Nikotinanreicherung, setze ich mit eine Vergewaltigung gleich! 👿

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
27. Juni 2017 2:52 pm

emi_rambus: Ohne intakte Polizei geht natuerlich nichts! Ohne Fahrschulpflicht , schon!!!!!!
Ich denke , das mit der Polizei kommt auch! War bei uns nach dem Krieg auch nicht, wie mit dem Lichtschalter umgelegt zu aendern!!

Das mit dem Lichtschalter umlegen dauert jetzt 3 Jahre und es wurde garnix
(in Worten: überhaupt nix) bei der Polizei besser, im Gegenteil.

In D wurde nach dem Krieg die Polizei durch die Bestzungsmächte kontrolliert.
Trotzdem kamen viele Nazi Polizisten durch (weil es keine lebenden Nicht Nazis gab)
Selbst die Nazi Polizisten waren am Ende noch Polizisten.
Hier sind die “Polizisten” zwar Nazis aber eben keine Polizisten. Besonders die Führung!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Juni 2017 2:37 pm

berndgrimm,

Ohne intakte Polizei geht natuerlich nichts! Ohne Fahrschulpflicht , schon!!!!!!
Ich denke , das mit der Polizei kommt auch! War bei uns nach dem Krieg auch nicht, wie mit dem Lichtschalter umgelegt zu aendern!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: jetzt werden sich viele Leser fragen:

wie kann es sein, das WHO und Thailand als Ziel die Halbierung der Verkehrstoten anstreben, wo
lt. emi_rambus diese Halbierung schon 2016 eingetreten ist. 🙂

Weil du wie so oft Aeppel mit Birnen +faulen Bananen + gruener Ananas vergleichst und das wie immer vorsaetzlich zur Verdummung der Leser!

Knackpunkt im Moment, frueher hat die WHO auf die “reporteten” Zahlen (nur Thais verstorben bis zum Eintreffen der Rettung) einen Aufschlag fuer nicht gemeldete Auslaender und aber auch Thais, die bis zu 30Tagen nach dem Unfall verstorben sind.
So wurde z.B. 2015 von TH rund 15.000VTs gemeldet.
Darauf hat die WHO ca. 10.000 VTs draufgeschlagen, was die Gesamtsumme von 24.000VTs ergab.
JETZT “reported” scheinbar diese ThaiRSC ALLE VTs und die Luegenpresse macht nicht darauf aufmerksam, im Gegenteil , sie reduzieren den WHO-Aufschlag nicht, sondern , erhoehen ihn noch mit wirren Begruendungen!!
Zur Verwirrung werden auch “Berichte der WHO” fuer fruehere Jahre, benutzt, die sich aber auf 2013 und frueher beziehen!
Es geht eigentlich recht offensichtlich nur darum um diese CHAOS-FahrschulPflicht einzufuehren, bei der die Luegenpresse verdienen kann.
Warum die Regierung UND Verwaltung das nicht merkt, ist mir raetselhaft!!
Scheinbar beschraenkt sich die “Arbeit” der Verwaltung, lediglich auf das Lesen im Internet und ansonsten auf Dienst nach Vorschrift!
Der Gebrauch von SeMartPhones im Dienst/ Dienstgebaeuden muss ausgeschlossen werden!!! 👿

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich habe ja schon sehr oft erwähnt, das es keine Halbierung gab, sondern es gab 2016 etwas mehr VT als 2015.

:Liar: siehe oben!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nun weiss ich auch, was Hauptthema bei den Verkehrs-Krisensitzungen im Juli sein wird.

Ich gehe davon aus, man gibt die Weisung, die Leute sollen ihre Arbeit machen und nicht sich im Internet beeinflussen lassen!!
Da soll nochmal einer sagen, diese Spammer koennten keine Ploitik machen. DESWEGEN werden sie ja bezahlt!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
27. Juni 2017 4:40 am

Man muss der WHO hoch anrechnen dass sie es geschafft hat
ansteckende Krankheiten und Kinderkrankheiten fast vollkommen
auszurotten trotz der vielen Touristen und Flüchtlinge!
Als ich in den 70er Jahren regelmässig nach Afrika musste war
mein Impfpass manchmal dicker als mein Reisepass.
Heute kann man in die meisten Länder ohne jegliche Impfung!
Es ist der WHO auch hoch anzurechnen dass sie sich um
die Verkehrsunfalltoten kümmert weil es heutzutage eine der
häufigsten Todesursachen ist.
Die Verkehrstoten sind aber kein medizinisches Problem.
Die Leute sterben nicht an Unterversorgung sondern
mangels Disziplin und Kontrolle.
Da kann die WHO garnix machen sondern nur die Regierung
und die macht nix, ausser viel Show.
Die WHO hat keine Druckmittel wie z.B. die ICAO bei der Fliegerei.

Die Regierung macht garnix um die jetzige Situation zu ändern.
Die angeblichen Kontrollen sind nur PR Stunts und die
angeblichen schärferen Führerscheinprüfungen nur ein
ungedeckter Scheck auf die Zukunft.

Das Verkehrsverhalten lernt man nicht in der Fahrschule
sondern auf der Strasse.
Und da sieht es hier zappenduster aus.
Man muss die “Polizei” hier zu wirklicher Polizeiarbeit zwingen
und nicht nur Kleingeld kassieren lassen.
Natürlich lassen sich Thai nur sehr schwer disziplinieren
aber wenn man ihnen keinen leichten Ausweg lässt
und wirklich bestraft und sie die Strafe nicht outsourcen können
dann geht es schon.
Wenn weiterhin auf den Strassen Anarchie herrscht wirds nix.
Vernunft und Einsicht bei Auto-/Motorradfahrern gibt es leider
nirgendwo genug auf der Welt.
Und in Thailand schon garkeine.