Ausländer tricksen Bahtbus-Fahrer mit Falschgeld aus

Letztes Wochenende freute sich ein Baht Bus Fahrer über ein vermeintlich großzügiges Trinkgeld, dass er von zwei Touristen aus dem mittleren Osten erhalten hatte. Die beiden hatten ihre Fahrt mit einer britischen 10 Pfund Banknote bezahlt und ihm erklärt, dass er den Rest als Trinkgeld behalten kann.

Der 63 Jahre alte Baht Bus Fahrer Herr Manee Phuchula nahm am Wochenende vor dem Pattaya Memorial Hospital zwei Fahrgäste an Bord, von denen er dachte, dass sie aus dem mittleren Osten stammen. Die beiden wollten von ihm zur Soi 7 gebracht werden.

Als Herr Manee zusammen mit den beiden Touristen sein Ziel erreicht hatte, erklärten ihm die beiden Männer, dass sie kein thailändisches Geld hätten und deswegen mit einer britischen 10 Pfund Banknote bezahlen müssten. Um die Bedenken des 63-jährigen Baht Bus Fahrer zu zerstreuen erklärten ihm die beiden Männer, dass er den Rest als Trinkgeld behalten könne. Der Taxifahrer bedankte sich bei den beiden seiner Meinung nach sehr großzügigen Touristen und setzte seine Fahrt fort.

Als er jedoch sein stolzes Trinkgeld in thailändische Baht tauschen wollte erklärte ihm der Mitarbeiter der Wechselstube, dass es sich bei seinen 10 britischen Pfund um eine Fälschung handelt. Der Baht Bus Fahrer war nicht nur enttäuscht sondern verständlicher Weise auch sehr verärgert, dass er auf einen so billigen Trick herein gefallen war. Er machte sich anschließend sofort auf dern Weg zur Polizei und erstattete Anzeige gegen die beiden Betrüger.

Auf der bekannten Polizeistation an der Beach Road erklärten ihm die Beamten, das sie seinen Fall natürlich aufnehmen werden und erklärten ihm aber gleichzeitig, dass sie kaum eine Möglichkeit sehen, um die beiden Betrüger zu fassen.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ausländer tricksen Bahtbus-Fahrer mit Falschgeld aus

  1. Mir hat mal ein Thai eine 2EuroMuenze als 10BahtMuenze angedreht. 55555555555

      (Zitat)  (Antwort)

  2. STIN STIN sagt:

    Anhang

    test

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com