Koh Tao: Tod der belgischen Touristen – Selbstmord oder Mord?

Die Polizei von Koh Tao wurde angewiesen, noch einmal den Todesfall der belgischen Touristin Elise Dallemange zu untersuchen, die angeblich Selbstmord verübt haben soll.

Sie gehört zu den vielen Touristen, die auf Koh Tao unter mysteriösen Umständen starben, was dazu führte, dass Koh Tao in den Medien mitunter als „Todesinsel“ bezeichnet wird.

Die 30-Jährige wollte von Phangna nach Chumphon. Dort kam auch ihr Gepäck an. Unklar ist, weshalb sie in Koh Tao Zwischenstation machte. Die Insel verließ sie nicht mehr lebend.

Die Leiche von Dallemange wurde am 27. April gefunden, teilweise von Waranen angefressen. Die Frau soll sich erhängt haben.

Die Behörden hatten versucht, den Fall geheim zu halten. Die „Samui Times“ hatte Anfang der Woche schließlich ausführlich berichtet. Daraufhin ordnete der stellvertretende Polizeichef von Surat Thani die Polizei von Koh Tao auf, den Fall nochmals zu untersuchen.

Laut „Samui Times“ sei Dallemanges Mutter der Autopsiebericht versprochen worden, sie sei aber von der Polizei nicht kontaktiert worden. Die Mutter habe an jeden appelliert, der die Tochter vor ihrem Tod gesehen hat, dies mitzuteilen, damit festgestellt werden kann, was sie an den letzten Tagen ihres Lebens machte.

Sie sagte, über den Tod der Tochter wäre nicht berichtet worden, hätte sie nicht die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten. „Ich glaube nicht daran, was die Polizei sagt. Wir befürchten, dass jemand mit ihrem Tod zu tun hat.“

Sie könne sich auch nicht vorstellen, weshalb ihre Tochter sich umgebracht haben soll. Sie war bei Skype-Gesprächen mit der Mutter ganz normal und hatte geplant, kurzfristig in die Heimat zurückzukehren.

Die Polizei widerspricht dieser Darstellung. Die Mutter sei über die Resultate der Autopsie informiert worden, und sie schien auch zu akzeptieren, dass sich die Tochter das Leben nahm, sagte Polizeioberst Chokechai Suthimake.

Die Mutter habe gesagt, dass die Tochter schon einmal versucht habe, sich das Leben zu nehmen, führte Chokechai aus. Die Tochter sei in Indien auch ein aktives Mitglied einer indischen Sekte gewesen. Die Mutter soll laut Chokechai eine direkte Verbindung zwischen dem Tod ihrer Tochter und dieser Sekte vermuten. Er fügte hinzu, dass man sich erst mit ihm in Verbindung setzen sollte, bevor Medien so eine Story bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
65 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
4. Juli 2017 1:05 am

berndgrimm: Leider schreibt hier keiner der vielen Millionen zufriedenen deutschsprachigen Farang!

Warum eigentlich nicht?

Mr. Grimm,

Sie kennen den Grund und wir Kommentatoren ebenso!

Doch die Familie STIN verbreitet weiterhin die Dauerstory des glücklichen Residenzler, der hier voller Lebensfreude verweilt und sich nicht dafür interessiert, wenn im schönen Land die Ausländer an den Bäumen hängen, aus Fenstern fliegen oder nach der Heirat mit Schaum vor dem Munde das Zeitliche segnen!

Dennoch hat unser STIN mit seiner Lobhudelei nicht Unrecht, aber das trifft nahezu nur auf die Urlauber zu! Da stimmt es in der Regel, sofern die Urlauber keine unangenehme Überraschung erlebt haben.

Wäre ich der STIN und müsste jeden Tag in meinem eigenen Blog derart kritische Berichte von Residenzlern lesen, würde ich diesen Kritikern absolut das Gegenteil beweisen folgendermaßen handeln:

Zu jedem kritischen Bericht von Residenzlern würde unzählige Links aus den TH-Foren einstellen, in denen die Residenzler genau das Gegenteil der Kritiker bestätigen!

Das ist und bleibt das beste und ehrlichste Argument!

Das die Familie STIN (Papa-STIN, Mama-STIN, Sohnemann-STIN und Tochter-STIN)…

…. niemals den Gegenbeweis erbracht haben hat, es noch nicht einmal versuchten haben und nur davon quatschen, dass es diese Residenzler wirklich gibt,….

….sagt mehr als 1000 Worte!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
3. Juli 2017 5:22 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Thailand ist ein sehr schönes Land mit überwiegend netten Menschen. So sieht das die Mehrheit der
Expat-Community, davon bin ich fest überzeugt. Sieht man auch an vielen 1000en Kommentaren im Netz.

Leider schreibt hier keiner der vielen Millionen zufriedenen
deutschsprachigen Farang!
Warum eigentlich nicht?

Also in unserer Anlage leben 7 Farang Familien eine SIN Chinesische Familie
und 18 Japanische Familien.
Alle sind der Meinung dass Thailand ein schoenes Land ist und das
die Mehrheit der Thai nette Menschen sind.
Allerdings sind auch alle (die Japaner erst nach Alkoholgenuss)
der Meinung dass die die Thai Behoerden
inkompetent
unwissend
auslaenderfeindlich
grossteils kriminell
absolut untaetig
miserabel gemanagt
sind.

Wir hatten allerdings bis vor wenigen Monaten einen Briten im Hause
der STIN sofort zugestimmt haette , wenn er denn Deutsch verstanden haette.

Dieser Mann wurde in UK wegen Wirtschaftsverbrechen gesucht und
hatte hier mit Hilfe einiger Thai Behoerden die 5 Jahre bis zur
Verjaehrung seiner Taten in Britannien verbracht.
Danach ist er allerdings sofort abgehauen…….

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 3:56 pm

emi_rambusnders!!: Habe mich heute viel mit Selbstmord beschaeftig, und bin zum Ergebnis gekommen, die Belgierin hat keinen SM begangen!!

Mr. Emi,

die Wahrscheinlichkeit, dass dieser sonderbare Fall aufgeklärt wird, dürfte in Richtung 0% gehen!

1. Es hat nie eine verantwortungsbewusste, geschweige eine international forensisch anerkannte Untersuchung stattgefunden!

2. Der Leichnam der Frau wurde vollständig eingeäschert,…da findet selbst Scottland Yard keine DNA-Spuren mehr!

3. Die verantwortlichen TH-Behörden haben nun das geschafft, was sie durch die Nr. 1. + 2. um jeden Preis schaffen wollten: Die TH-Behörden können jetzt in den Todesfall alles hinein interpretieren oder heraus interpretieren, wie es ihnen Spaß macht! Denn das Gegenteil kann kaum oder gar nicht mehr bewiesen werden!

emi_rambusnders!!
Gast
emi_rambusnders!!
2. Juli 2017 2:24 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ne,diesindinMexikoundVietnammomentanaktiv.KeinerzuhauseDiemüssenjaauchvonwasleben.

Koennen die von Wasser leben? DAS machen Doch die Schweizer!?

Sozial-Jango: Denn Serienmörder, Sie schrieben es bereits, sind auf der ganzen Welt aktiv! Die sind krank im Kopf!

Das ist kein Serienmoeder. Das sind Unfaelle.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Morde pro Jahr. In TH 3300.

Ohne Auslaender?!!

alles komplett. Mit Ausländer, Wanderarbeiter, Burmesen, Süd-Thais, Lanna-Thais usw.

Auch”Mord” ist in TH relativ!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Sorry, aber bei mir kommt bei solchen Expats nur sehr wenig Mitleid auf. Viel selbst verschuldet.
Erbe verprasst (kenne ich auch einen), sein Lebenlang nicht viel gearbeitet, daher keine grosse Rente usw.

Alles was nicht wie du ist, is asozial! Dabei hast du auch zeitweise von dem Geld deiner Frau gelebt.
Ich hatte einen Super Kumpel, der ist in TH ueberraschend mit 30 an Krebs gestorben. Der stand auch auf aeltere Frauen.
Ein ehrlicher “500-€-Rentner” bringt TH jaehrlich 240.000TB UND IN 10 Jahren rund 2,5mio. Und man hat kaum Probleme damit.
Ich denke, es wird noch Zeiten geben, da wuenscht man sich ssolche Leute zurueck.
Aber damit koennt ihr ja nichts verdienen.
Habe mich heute viel mit Selbstmord beschaeftig, und bin zum Ergebnis gekommen, die Belgierin hat keinen SM begangen!!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 1:18 pm

STIN: Aber alle haben eines gemeinsam, sie lieben das Land wie ich auch. Morde aus dem Süden lesen sie wohl, interessiert die aber nicht.

Mr. STIN,

ich würde niemanden kritisieren, weil er persönlich dieses Land liebt!
Soll er doch, ist doch nicht meine Angelegenheit!

Aber ich kritisiere bei solchen Leuten folgendes:

Diese Leute interessieren sich nicht für all diese Morde und Verbrechen an Ausländern,…schön und gut,..akzeptiere ich auch!

Aber ich akzeptiere überhaupt nicht, dass diese Leute sofort auf der Matte stehen und sich dann sehr wohl für diese Morde und Verbrechen interessieren,….

…. aber nur aus dem alleinigen Grund, weil sie diese Verbrechen zu relativieren, zu verharmlosen oder mit anderen Ländern zu vergleichen versuchen!

Wenn man sich für die Verbrechen an Ausländern nicht interessiert, was ich hingegen sehr wohl tue, dann soll man einfach nur die Klappe halten!

Das muss ja auch extrem langweilig für solche Leute sein, sich für eine Sache einzubringen, die sie doch nach eigener Aussage gar nicht interessiert!!! Gell???

Entweder lügen diese Leute permanent oder sie sind krank im Kopf und wissen nicht, was sie zuvor gesagt haben!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

emi_rambusnders!!
Gast
emi_rambusnders!!
2. Juli 2017 2:26 pm
Reply to  Sozial-Jango

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ne,diesindinMexikoundVietnammomentanaktiv.KeinerzuhauseDiemüssenjaauchvonwasleben.

Koennen die von Wasser leben? DAS machen Doch die Schweizer!?

Sozial-Jango: Denn Serienmörder, Sie schrieben es bereits, sind auf der ganzen Welt aktiv! Die sind krank im Kopf!

Das ist kein Serienmoeder. Das sind Unfaelle.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Morde pro Jahr. In TH 3300.

Ohne Auslaender?!!

alles komplett. Mit Ausländer, Wanderarbeiter, Burmesen, Süd-Thais, Lanna-Thais usw.

Auch”Mord” ist in TH relativ!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Sorry, aber bei mir kommt bei solchen Expats nur sehr wenig Mitleid auf. Viel selbst verschuldet.
Erbe verprasst (kenne ich auch einen), sein Lebenlang nicht viel gearbeitet, daher keine grosse Rente usw.

Alles was nicht wie du ist, is asozial! Dabei hast du auch zeitweise von dem Geld deiner Frau gelebt.
Ich hatte einen Super Kumpel, der ist in TH ueberraschend mit 30 an Krebs gestorben. Der stand auch auf aeltere Frauen.
Ein ehrlicher “500-€-Rentner” bringt TH jaehrlich 240.000TB UND IN 10 Jahren rund 2,5mio. Und man hat kaum Probleme damit.
Ich denke, es wird noch Zeiten geben, da wuenscht man sich ssolche Leute zurueck.
Aber damit koennt ihr ja nichts verdienen.
Habe mich heute viel mit Selbstmord beschaeftig, und bin zum Ergebnis gekommen, die Belgierin hat keinen SM begangen!!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 12:52 pm

STIN: das mir der Gedanke kommt, ob sie nicht in TH alles verloren haben.
Ist es so?

Mr. STIN,

leider auch Fehlanzeige!

Ich habe nie mehr Geld in meinem Leben verdient und niemals weniger gearbeitet wie in TH!

Natürlich nur als Unternehmer, denn sonst ist das unmöglich.

STIN: i.d.R. sind reiche Menschen nicht unbedingt faul – woher haben sie sonst den Reichtum.

Da muss ich Sie leider enttäuschen:

Auch ich bin als Unternehmer nicht fleißig, denn ich mache das, was alle Unternehmer machen:

Ich lasse fleißig andere Menschen für mich arbeiten,…weil ich selber zu faul bin! (Und ich bin sicher, Mr. STIN, Sie handeln aus ähnlichen Motiven!!!)

Allerdings zahle ich weitaus höhere Löhne. Das interessiert mich ja nicht, da ich genug verdiene.

Denn nur so kommt ein Mensch zu Geld, aber niemals durch seine eigenen Hände!

(Mal abgesehen von irgendwelchen einmaligen Erfindern oder berühmten Malern. Dass ist nur einer von Millionen, dem das gelingt)

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 12:40 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Bei Ausländern ist es sowieso wesentlich schwieriger, die still und heimlich
abzumurksen – irgendwer vermisst die und dann geht die Facebook-Suche los.

Mr. STIN,

gehen Sie mal nach Pattaya, Phuket oder Koh Samui, aber nicht in die Villen-Resorts oder Star-Hotels,…

…. sondern in die billigen Hinterhöfe und schauen mal, was da für Ausländer leben oder vegetieren:

Das sind in der Regel Armuts-Rentner mit wenigen Hundert Euro im Monat, die 10 Jahre oder länger mehr schlecht als recht in TH lebten, kein Geld für eine Krankenversicherung hatten, aber dann schwer krank wurden und kaum noch die Medikamente bezahlen können!

Genau diese alten Rentner, die bereits in D.A.CH. für einen Hungerlohn schuften mussten und nur wenige soziale Kontakte hatten, haben gewöhnlich keine familiären Verbindungen mehr.

Nicht wenige von ihnen sterben in TH völlig vereinsamt.

Ich glaube,…Mr. STIN,…Sie verkehren nur unter wohlhabenden oder wenigstens sehr gut abgesicherten Residenzlern!

Denn in diesem Milieu haben Sie natürlich recht und es trifft zu, dass sofort einer anruft, wenn der ehemalige Unternehmer Opa Schulze oder das verwöhnte Luxus-Töchterchen “Bienchen” sich mal für 24 Stunden nicht gemeldet hat!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 12:25 pm

STIN: Es interessiert keine Expats, was in TH vor sich geht.

Das glauben aber nur Sie!

Kommen Sie mal in den Süden, z.B. nach Koh Samui und fragen mal die Residenzler danach, was die von den Morden auf Koh Tao halten!

Sie werden nur wenige Residenzler im Süden finden, denen das tatsächlich schei…egal ist!

Aber dennoch muss ich Ihnen in gewisser Weise zustimmen:

Wir haben wirklich einige, wenn auch wenige Residenzler im Süden, denen sind diese Morde eher lästig oder unangenehm und diese Leute beschäftigen sich damit auch nicht.

Die sagen ganz klar:

“Das interessiert mich nicht! Ich lebe hier um ein wunderbares, sorgenfreies und luxuriöses Leben zu haben und das ist alles alles, was mich interessiert!”

Wissen Sie,…Mr. STIN,…was das für Farangs sind, die so denken?

Stinkeiches Mistpack, faul wie Faultiere, kreativ wie Vollbesofskis, diszipliniert wie Affen,…

…aber richtige aalglatte Abzocker- und Geldgier-Jangos mit guten Netzwerk-Verbindungen, die mit windigen Geschäften zu ordentlich Geld gekommen sind!

Nein,…solche Morde interessiert solche Leute wirklich nicht, solange sie nicht selber betroffenen sind!

Aber wehe der Preis für das Trinkwasser wird um 3 Baht das Pack angehoben, ohhh,,….da bekommen die sogleich kapital-verseuchtes Ohrensausen und fangen vor lauter “Armuts-Angst” an zu heulen!!!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 11:07 am

STIN: alles komplett. Mit Ausländer, Wanderarbeiter, Burmesen, Süd-Thais, Lanna-Thais usw.

Mr. STIN,

darf ich mal kräftig lachen?

Hahah hahah hahah…

Wissen Sie überhaupt, wie viele burmesische Fischer über Bord geworfen werden, wie viele kambodschanische Bauarbeiter ins Nirwana wandern, wie viele Isaan-Leute totgeschlagen werden,…

….und kein Schwein fragt nach diesen bettelarmen Menschen!

Nur wenn der Tote in TH eine reiche Mistsau ist,…ja dann werden alle Behörden angeleitet, den Fall lückenlos aufzuklären!

Ich kenne persönliche Fälle, bei denen bettelarme Menschen ermordet wurden und die Mörder niemals angeklagt wurden! Zwei Opfer davon waren sogar Farangs!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 10:17 am

Neuer Kommentar im Farang von einem intelligenten Ausländer:

Wieland Wenz 01.07.17 20:58
Obduktionsbefund mit falscher Buchstabierung ??!
Wurde der Name im Pass auf Thai uebersetzt?

Welches Ergebnis hatte der Befund den?
Tod durch Erhaengen?
Gab es eine Vergewaltigung? Geschlechtsverkehr?
Drogen? K.O-Tropfen??? …?
Bei der thailaendischen Polizei gibt es keine Psychologen?!!

Eine solche Art von “Selbstmord” ist fuer eine Frau weltweit eigentlich total unnormal. Da ich nicht glaube, ein Thai-Polizist ist entsprechend ausgebildet, sollte man bei dieser Frage tatsaechlich Fachtleute hinzuziehen!!!

Zur Not auch aus dem Ausland!

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die junge Belgierin am 19. mit einem Ticket bis Chumphon, losgefahren, ist aber dann mit dem kleinen Handgepaeck (ueberraschend) auf KT ausgestiegen. Dann, wenige Stunden spaeter, brennt ihre Huette ab. Insofern waere wichtig, WER ist an dem Tag auch noch ausgestiegen (Kamera am Hafen) und wer ist auch in der (kleinen) Anlage eingecheckt oder aufgetaucht. Ein “Thai-Waran”(??) hat sie dann, am Baum haengend, …verstuemmelt?!

Wie lange war sie denn im Poseidon??
Am 27.4. wird sie gefunden. 5 Tage spaeter ist die Mutter auf KT. Zwischenzeitlich wurden noch ZahnroentgenBilder ausgetauscht.
Irgendwie ist das ueberraschend schnell!?

Am 2.5. erfaehrt die Polizei von einem “Selbstmord”VERSUCH und bricht deswegen(ohne Obduktionsbefund!)die Ermittlungen ab!?

Aber WAS wurde denn bis DAHIN ermittelt. WIEVIEL Obduktionsuntersuchungen von Urlaubern waren den in BKK, wenn man wegen falscher Buchstabierung die Akte vorübergehend verlegen konnte?!

Packen wir’s an!!!!

http://der-farang.com/de/pages/tod-von-elise-mutter-begruesst-neue-polizeiuntersuchung

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 10:13 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Sie stehen schon soweit neben der Spur, das sie die Spur wohl nie mehr finden werden. Nicht die Thais werden sie killen,
das tun sie in Raten selbst.

Mr. STIN,

da machen Sie sich mal keine Sorgen!

Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich bin ein sehr fröhlicher und ausgeglichener Mensch.

Das heißt aber nicht automatisch, dass ich ein bekloppter Rosa-Doof-Brillen-Jango bin, der nichts mitbekommt, was im schönen Land mit den Ausländern geschieht! Ich bekomme alles mit, solange es irgendwie aufgedeckt wird!

Das kann jedoch zuweilen monatelang dauern, weil die TH-Behörden die gesamten Hintergrundinformationen bei ausländischen Opfern, wenn nur irgend möglich unterschlagen oder im Mülleimer entsorgen!

Damit möchte ich sagen:

Rein juristisch sowie ethisch und sozial steht das schöne Land irgendwo zwischen dem brandgefährlichen Lateinamerika und dem verarmten und rechtlosen Afrika!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 9:51 am

STIN: Nur noch die Bemerkung dazu: das hat nix mit dem Land selbst zu tun.

Mr. STIN,

diese Bemerkung als ultimativer TH-Relativierer musste ja kommen!

___________________________________.

Selbstverständlich haben nicht ALLE Einheimische eine Bereitschaft zur Gewalttätigkeit. Das wäre auch furchtbar.

Wenn aber z. B. auf einem Teller 100 Pralinen sind und wir wissen, dass nur eine davon tödlich vergiftet ist, dann würde kein vernünftiger Mensch das Risiko eingehen, auch nur eine davon zu essen!

Dass 99 Pralinen NICHT vergiftet sind, das wissen die Menschen ebenfalls, aber das ändert nichts an dem vorsichtigen und sicherheitsdenkenden Verhalten der Menschen!

Denn die Menschen setzen absolut voraus, dass Pralinen „gewöhnlich“ NICHT vergiftet sind oder sein sollten, ebenso wie ….

…. eine junge und hübsche Touristin davon ausgeht, dass sie einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub auf Koh Tao verbringen wird und gewiss nicht, dass sie genau auf dieser, auf IHRER „Traum-Insel“ einem grausamen Mörder zum Opfer fällt!

Denn ein „Gewalt-und-Mordfreie-Region“ oder soziales Umfeld ist für die Bürger der absolute NORMALZUSTAND!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 9:41 am

STIN: meine Meinung dazu deckt sich eigentlich mir der von „Sitting Bull“. Ein Serientäter…..
Ob nun der Sohn vom Bürgermeister oder ein anderer, lass ich mal dahingestellt.

Mr. STIN,

das ureigene Problem dieser ganzen Mordserie ist nicht die Frage, ob es sich hier um einen Serienmörder handelt!

Denn Serienmörder, Sie schrieben es bereits, sind auf der ganzen Welt aktiv! Die sind krank im Kopf!

Das eigentliche Problem bei all diesen Morden ist das Verhalten der Behörden, der Polizei, der Armee und auch der Bevölkerung von Koh Tao!

Denn die haben…

1. niemals vernünftig ermittelt,
2. haben niemals forensische Experten aus Europa zugelassen,
3. sondern nur ihre eigenen “Fori-Nix-Könner” herumfummeln lassen.
4. haben bewusst oder unbewusst Beweismaterial wie die Affen zertreten,
5. haben Unschuldigen Beweismaterial untergejubelt, (Handy des Opfers bei den Burmesen-Bubis!)
6. haben die Medien an der Nase herum geführt,
7. haben absichtlich den Journalisten dreckig ins Gesicht gelogen,
8. haben ausländische Journalisten unter Druck gesetzt, bis sie aus dem Land geflohen sind,
9. haben auf Koh Phangan auf der Polizeistation die Burmesen-Bubis gefoltert,
10. haben Anklageschriften gegen Einheimische Mörder absichtlich zurück gehalten! (Volker Schwartens)

Die Liste wäre schier endlos!!

Das ist der eigentliche Skandal,…

…. denn das geschah nicht aufgrund eines kranken Kopfes, sondern allein auf bewusstes Manipulieren, um möglichst einheimische Mörder vor einer Verurteilung zu bewahren!!

Das ist das eigentliche Verbrechen und darum kam es bei all den Morden niemals zu einer Anklage!!!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 5:49 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ist es dein Problem, war es deine Schwester oder dgl.?

Mr. STIN,

wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann meinen Sie mit Ihrer Zeile:

“Die in Thailand lebenden Ausländer hat es nicht zu interessieren, wenn andere Ausländer in Thailand ermordet oder verschleppt werden! Kümmert Euch um Euren privaten Scheiß und nicht darum, wenn Euer Nachtbar abgeschlachtet wurde!”

“Nur wer mit dem Mordopfer verwandt oder sehr eng befreundet war, dem sei erlaubt, auch Fragen stellen zu dürfen!”

_________________________________,

Was ist das für eine kranke Rechtsauffassung???

Auch hier schreit es wieder aus STIN’s Zeilen:

“An alle Farangs,…. haltet alle das Maul, kümmert Euch nicht um die ausländischen Mordopfer und sprecht nicht negativ über Thailand, sondern immer wohlwollend und positiv, auch dann wenn Ihr selbst sehr negative Erfahrungen gemacht habt!”

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. Juli 2017 5:16 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die Quelle ist ja bereits in der Grafik angegeben. Ist dann nur auf 30 MioTouristen
im Dreisatz hochgerechnet. Das scheint aber bereits ein problem bei dir zu sein!

ich gehe nicht davon aus, das man das so hochrechnen kann. Eher nicht…..

Bei Dreisatz hattest du Masern?
Es geht ja auch weniger um die erwiesenen Morde, als um die ungeklaerten Todesfaelle!
Hannah+David zaehlten im Jahr 2014 auch dazu!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Gemordet wird auch hier in DACH – 600 Morde pro Jahr

Sind das Zahlen der WHO?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Morde pro Jahr. In TH 3300.

Ohne Auslaender?!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. Juli 2017 4:57 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Und wieder ist ein Beitrag im ZensurFilter haengengeblieben!

ne, eher Cache von deinem Browser. Verwende mal einen anderen, Opera, Firefox, Safari oder so.

Was haben die anderen 3 denn fuer einen browser??

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 4:46 am

Elise Dallemange ist seit 2014 die siebte tote Touristin auf der Insel Koh Tao, die von Medien als „Todesinsel“ bezeichnet wird.

Die größte Aufmerksamkeit wurde dem Doppelmord an den britischen Touristen Hannah Witheridge und David Miller 2014 entgegen gebracht. Zwei burmesische Arbeiter wurden wegen der Morde zum Tode verurteilt, sie legten gegen das Urteil Berufung ein.

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/81605-polizei-sucht-deutschen-guru.html#contenttxt

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 3:39 am

Neue Kommentare im Farang:

Ingo Kerp 01.07.17 14:51
Mußte erst Druck aufgebaut werden, um die Polizei anzustoßen?

Walter Breymann 01.07.17 14:45
Neue Erkenntnisse?
Die Hütte, in der die verstorbene Elise Dallemagne wohnte ist verbrannt, Ihr Leichnam auch. So gibt es keine neuen Beweise, evtl. Zeugenaussagen. Dass Elise Dallemagne keinen Anlass fuer einen Selbstmord hatte, sollte jedem klar sein, hat sie doch ein paar Tage vor Ihrem Tod noch ein Ticket nach Bangkok gebucht und ihr Gepäck vorausgeschickt. Außerdem hieß es zunächst, die Tote sei mit alten T-Shirts bedeckt aufgefunden worden. Nun heißt es, sie habe sich erhängt und die Polizei präsentiert ein Foto, auf dem man die Verstorbene jedoch nicht identifizieren kann. So hat sich die Dame also erhängt, dann losgeknüpft und ihren Leichnam mit alten T-Shirts bedeckt. Weitere Erkenntnisse werden wohl nicht ans Licht kommen, da auf Koh Tao seit langem schon die Omerta herrscht.

Sitting Bull 01.07.17 14:35
Fuer mich…..
stinkt es langsam auf Koh Tao nach einem einflussreichen , psychophatischen Triebtaeter wobei das nun das 3. Opfer sein koennte. Anders kann ich fuer mich die Aehnlichkeiten der Opfer und die Durchfuehrungen der “Ermittlungen” nicht mehr interpretieren. Nur so ein Gefuehl.


Norbert Kurt Leupi 30.06.17 21:00

Koh Tao
Death Island ! Darum müssten die Botschaften seit längstem unter der Rubrik :” Spezifische regionale Risiken ” die Insel Koh Tao für Frauen als besonders gefährdete Gefahren-Zone auflisten !


dany 30.06.17 18:43

koh tao
mit verschleierung und einäscherung der Leiche sind sämtliche spuren beseitigt worden damit zeigt die Thai Polizei das sie die touristen nicht beschützen können usw.


Ingo Kerp 30.06.17 16:01

Erschreckenderweise wurde heute in den Medien bereis von der “Death Island” Koh Tao geschrieben.

Antoine van de Nieuwenhof 30.06.17 14:25
De vis begint te stinken aan de kop
Übersetzt heißt das; der Fisch stinkt zuerst am Kopf……

http://der-farang.com/de/pages/mutter-sah-foto-einer-am-baum-aufgehaengten-frau

______________________________________.

Es ist nicht ein TH-fanatischer Kommentator darunter, der nur ansatzweise versucht, diese Morde irgendwie zu relativieren, zu verharmlosen oder mit anderen Ländern zu vergleichen! Das können und machen nur die STIN’s!!!

Durchweg empfinden alle Residenzler Abscheu, Wut gegen die Behörden und tiefe Verärgerung!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
2. Juli 2017 1:26 am

STIN: Wie schon erwähnt, TH ist sicher. Süden in 3 Provinzen etwas weniger, Norden sehr sicher. Also alles im grünen Bereich.

Gemordet wird auch hier in DACH – 600 Morde pro Jahr. In TH 3300.

Mr. STIN,

wir wissen alle, dass es Sie zutiefst ankotzt, dass wir Kommentatoren das schöne Land nicht so menschenrechtlich- und sozial-ethisch „schön“ finden wie Sie,…

…. aber deswegen müssen Sie keine absichtlichen Unwahrheiten in Ihren komischen Blog stellen,…und das auch bewusst ohne Link!!!
____________________________.

Tatsache ist:
In Deutschland gab es im Jahre 2016 ganze 373 Morde und….

….. keine 600 Morde, wie von Ihnen fälschlich berichtet!

Sehen Sie mal hier:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/

Uns selbst das ist noch die halbe Wahrheit, denn es ist nicht ersichtlich, wie viele Morde in Deutschland auf das Konto von ausländischen Banden gehen bzw. wie viele ausländische Einzeltäter darunter sind!

Die Gefängnisse in Deutschland sind jedenfalls bis zu 48% mit ausländischen Straftätern belegt, was bei ca. 12% Bevölkerungsanteil ALARMIEREND ist!!!

Und sollten Sie tatsächlich alle D.A.CH.-Staaten in einen Mord-Topf geworfen haben, damit Thailand hinsichtlich der Mordrate etwas besser dasteht, dann haben Sie sicher absichtlich vergessen, dass diese Staaten zusammen fast 100 Millionen Einwohner haben! (konkret 99.000.000)

Teilen Sie mal die 600 Mordopfer durch 99 Millionen, dann werden Sie sich aber wundern!

Ihre ständige Lobhudelei in Ehren, aber bei solchen ruck-zuck überprüfbaren Fakten sollten Sie es mit der Ehrlichkeit etwas genauer nehmen!

Wenn Sie unbedingt Unwahrheiten berichten wollen, dann müssen Sie immer über das schöne Land schreiben:

Denn dann können Sie uns gerne weiterhin erzählen, wie viele Menschen in Chiang Mai im Jahre 2016 ermordet wurden oder wie viele Touristen bei Raubüberfällen schwer verletzt oder gar getötet wurden, da keiner von uns solche Angaben überprüfen kann, was übrigens für ganz Thailand gilt!

Tatsächlich unüberprüfbare Fakten in Thailand = 0%!!!

Und das trifft nicht nur bei Mord zu, sondern bei allen Verbrechen,…was es auch sei!!!

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juli 2017 11:20 pm

Und wieder ist ein Beitrag im ZensurFilter haengengeblieben!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juli 2017 11:05 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: 3.350 (hier kann man nichts mehr einfuegen! neuste Schikane

sag mal, trinkst du? Du fügst ein Bild ein, das sogar ich im Adminbereich sehen kann und schreibst unten zeitgleich, das man
nicht einfügen kann. Wahnsinn……

Es ging bei der Feststellung nicht um einBild , sonder ganz einfach um das “Einfuegen”von kopierten Text!!!
JETZT geht es wieder!!
Ich kann mit den kindischen Spielchen leben, werde sie aber hier weiter darstellen!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich meinte nicht eine selbst erstellte Hochrechnung. Ich möchte wissen, wieviele Ausländer in einem Jahr, z.B. 2016 ermordet wurden.
Bei ca 30 Millionen Touristen. Dazu dann einen Link wäre toll – du weisst ja, ansonsten Lügner. 🙂 In TH werden sicher keine 3000+ Ausländer jährlich ermordet – dann wäre schon die Reisewarnung auf der Botschafts-Webseite.
TH hat pro Jahr insgesamt um die 3300 Mordfälle – aber inkl. Thais – also alles. Auch Yala, Pattani, Naratiwat usw. (Stand 2012)
Von der Mordrate her mit der USA gleichauf. Die haben 4,7 pro 100.000 und Thailand hat 5 pro 100.000

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsrate_nach_L%C3%A4ndern

Aktuelles Jahr ist TH auf 4,9 pro 100.000 – also es ist ziemlich gleich bleibend.

Was fragst du so bloed, wenn du selbst schon Zahlen hast?
Aber es geht doch hier nicht um die allgemeine Toetungsrate, sondern rein nur um die der Touristen!
Die Quelle ist ja bereits in der Grafik angegeben. Ist dann nur auf 30 MioTouristen im Dreisatz hochgerechnet. Das scheint aber bereits ein problem bei dir zu sein!
Ich habe das in dem Bild nochmal deutlicher herausgestellt!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juli 2017 5:25 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
emi_rambus: Du “erwaehnst”viel, wenn der Tag lang ist! Hast du es schon mal recherchiert?

STIN: nein, ist Fakt. Stell einfach mal die Zahl der ermordeten Ausländer den einreisenden 30 Millionen Touristen gegenüber.
Peanuts…., glaub mir.

emi_rambus: Dein WUNSCH ist mir Befehl!
Siehe Bild oben!
3.350 (hier kann man nichts mehr einfuegen! neuste Schikane) sind dann schon eine Kleinstadt inOesterreich oder 10 thailaendische Fugzeugtraeger!

exil
Gast
exil
1. Juli 2017 1:32 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da irrst du dich – EXIL hat sich in ein Jet-Set-Dorf zurückgezogen, das funktioniert natürlich. Kann ich in TH aber auch, wenn ich das möchte. Gibt in Chiang Mai Gegenden, da ist alles abgeriegelt, Riesige Anlagen mit Golfplätzen, mehrere Pools, Entertainments usw. – alles Securities – also Sicherheit ohne Ende. Da muss jeder seine ID-Karte abegeben, wenn er reinmöchte und erklären, wohin er möchte.

Wir leben erstens nicht in einem Jet-Set-Dorf, sondern einer Kleinstadt die durch ihre wunderschöne Umgebung und die überaus freundlichen Menschen dazu beigetragen haben, dass sich hier Reiche und Prominente wohl fühlen. Man trifft im Supermarkt allerlei Prominenz die aber von niemandem extra belästigt wird oder durch Autogrammjäger bedrängt wird.

Niemand hat hier eine Private Security und jeder kann gehen wohin er möchte, dass braucht hier niemand. Hier gehen auch normale Arbeiter Golf oder Tennisspielen, dazu braucht man kein VIP zu sein. Die Kinder fahren mit dem Schulbus zur Schule und selbst die Superreichen schicken ihre Kinder hier in die Volksschule ohne Angst haben zu müssen, dass diese entführt werden.

Das man in Thailand wenn man Reich ist Angst um sein leben haben muss und jedes MU Ban private Aufpasser braucht spricht doch schon Bände. Ganz zu schweigen von den Anwesen der Superreichen, die einer Festung gleichen.

Schwiegermutter lebt mittlerweile so, gepanzerter MB GL63 AMG, bewaffneter Fahrer, bewaffnete Private Aufpasser am Grundstück. Also in Thailand reich zu sein und sein Geld mit einem Unternehmen verdient zu haben schafft sehr viele Feinde und Neider.

Wie schon erwähnt kommt sie jedes Jahr nach Österreich und genießt es sich einfach frei bewegen zu können. Sie hat jetzt übrigens auf den Namen meiner Frau ein Grundstück in einem Ort, 10 Km von hier gekauft und nächstes Jahr wird gebaut.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juli 2017 12:20 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das Verbrechen an Touristen in Thailand nicht an die große Glocke gehängt werden weis eigentlich jeder der sich ein wenig mit diesem Land beschäftigt, eben um dem Tourismus nicht zu schaden geht man sprichwörtlich über Leichen.

ja, das machen die Thai-Politiker, die verleugnen auch Sars und Vogelgrippe, Anzahl der Tsunami-Toten usw. um den Tourismus nicht
zugefährden. Die sind so…. – das ist richtig.

DAS war aber alles Takki oder wie?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nicht die Masse an Verbrechen ist erschütternd,

die Masse der Verbrechen liegt intern. betrachtet im Mittelfeld. Stellt man die Anzahl der Touristen dagegen, zieht die
3 Moslem-Provinzen ab, dürfte Thai sogar in der positiven Hälfte liegen.
Thailand ist landesweit betrachtet, ein sehr sicheres Land. Wie schon erwähnt,

:Liar:
Du “erwaehnst”viel, wenn der Tag lang ist! Hast du es schon mal recherchiert?
Ich schon, siehe Bild oben!!
Habe eben in der Deutschen Welle einenBericht ueber die Bullerei in der USA gesehen. Die sind scheinbar von der Reform in TH angeregt!!! 5555

Der Chef der NewYorker Polizei sagte, ” die Polizei ist so rassistisch, wie ihre Gesellschaft ist!”

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
1. Juli 2017 9:15 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein, würde ich auch nicht sagen. Weil in der Regel sind die Landsmänner mit Thais verheiratet und wenn die
es erfährt, quatscht sie weiter und weiter und irgendwann stehen die Thai-Jangos vor der Tür oder wenn man die Polizei
kritisiert könnte mal eine Razzia anfallen bei der man rein „zufällig“ Drogen findet und bye bye….

Mr. STIN,

absolut richtig von Ihnen beschrieben!

Ich weiß um die Gefahr, wenn der Schwede, der Engländer oder der Deutsche eine Thai-Tante hat, wie schnell die Hölle in Bewegung kommt, wenn die Alte erst einmal ihren Farang-Hass-Modus einschaltet und anschließend durchdreht!

Alles schon persönlich erlebt und daraus gelernt!!!

Nein,…heute passiert mir das nicht mehr, da ich grundsätzlich nur mit Ausländern über solche Verbrechen spreche, die einerseits intelligent, folglich keine Rosa-Doof-Brillen-Jangos sind und anderseits,…DAS IST DAS MIT ABSTAND WICHTIGSTE(!),…

…. halte ich keine engen oder persönliche Kontakte zu Ausländern, die Thai-Tanten zu hause rumhängen haben!

Ich bin zwar immer freundlich, aber ich rede niemals mit solchen Farangs über persönliche Dinge oder über meine politische wie soziale Auffassung.

Denn dann steht der leibhaftige Teufel schon mit einem Bein in der Haustür und macht mit bösartigen Methoden allen Farangs das Leben zur Qual,….

…. alles schon selber am eigenen Leib erlebt ……

….und unzählige Male bei Kunden, Freunden und Bekannten!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
1. Juli 2017 6:02 am

STIN: Eine verlorene Verleumdungsklage in TH kann schmerzhaft werden – 25 Jahre sind da locker drin.

Mr. STIN,

auch aus dieser STIN’istischen Zeile schreit es latent heraus:

“An alle Farangs,… in Thailand habt Ihr das Maul zu halten,…ansonsten könntet Ihr richtige Probleme bekommen!”

Ich würde das NIEMALS so einem Ausländer mitteilen,…sondern ihm sagen:

“Hör’ mal zu,…Peter,…wir wissen alle, dass es auf der Todesinsel nicht mit Rechten Dingen zugeht! Aber wir sind eben “dreckige” Ausländer ohne Rechte, aber dafür Zahl-Schweine und sollten uns in Thailand hüten, öffentlich die Menschenrechte einzufordern oder die Behörden bei sonderbaren Todesfällen von Ausländern zu kritisieren oder Ermittlungsarbeiten zu fordern!”

“Was Du sagst ist absolut richtig, aber sage das niemals öffentlich und NIEMALS zu einem Thai!!! Und auch NIEMALS zu einem glühenden TH-fanatischen Landsmann!!! Teile Deine Auffassung grundsätzlich nur völlig anonym über das Internet mit, sonst drehst Du Dir selber einen Strick! In Thailand kritisieren nur ausländische verkappte Helden oder Demokratie-Träumer ÖFFENTLICH die Behörden, die Polizei, das Militär oder das gesamte Menschenrechtssystem!”

Sozial-Jango(Quote) (Reply)

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juli 2017 3:46 am

Jetzt sind die Beitraege da! Was soll das wird hier wie in der DDR zensiert!!?

Oder ist den Hollaendern das Hochwasser in den Server gelaufen??

  emi_rambus(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juli 2017 3:09 am

Und schon wieder ging ein (kurzer Beitrag ohne Bild) nicht durch! 👿

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juli 2017 3:07 am

Hier ist wieder ein Beitrag mit Bild verschwunden!
Gibt es jetzt eine Vorkontrolle!?
Werden die Beitraege “umgeschrieben”???

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juli 2017 3:04 am

Anonymous: Frauen sollten generell davor gewarnt werden alleine in Schwellenländer zu reisen. Egal ob Südamerikanische Länder, Afrika oder eben Thailand. Weisshäutige Frauen sind in Thailand extrem gefährdet Opfer von Vergewaltigungen zu werden, wenn sie dann noch Glück haben kommen sie mit dem Leben davon.

Das Verbrechen an Touristen in Thailand nicht an die große Glocke gehängt werden weis eigentlich jeder der sich ein wenig mit diesem Land beschäftigt, eben um dem Tourismus nicht zu schaden geht man sprichwörtlich über Leichen.

Nicht die Masse an Verbrechen ist erschütternd, sondern wie man in diesem Land mit diesen umgeht. Jedes kleine Vergehen von Touristen wird Medienmäßig voll ausgeschlachtet, hingegen Verbrechen an Touristen oder Expats werden Großteils einfach verschwiegen, bzw. macht man aus Mordopfern einfach Selbstmörder. Und wenn dies nicht funktioniert wird das Verbrechen eben Burmesen, Kambodschanern oder Laoten in die Schuhe geschoben.

Kommt mir das Kotzen….!!!!!!!!!!!!!

So isses!
Siehe auch Bild.

Anonymous: Das Meer!ist mittlerweile so verdreckt und mit Quallen übersät das ich nicht hineingehe.

Die netten Menschen sind in den Touristengebieten nur noch Geldgeil und verkaufen dir für Geld alles, selbst ihre Kinder.

Die wunderschöne Natur ist mittlerweile von den Thais so verdreckt und zu betoniert das man die sauberen Flecken suchen muss.

Das Essen ist nicht jedermanns Sache, entweder zu scharf oder es stinkt das man Brechreiz bekommt. Auch sollte man aufpassen wo und was man isst, denn Hygiene wird nicht unbedingt groß geschrieben.

Die Kultur wenn du den Buddhismus in Thailand meinst ist doch eine der verlogendsten Religionen die es gibt. Nach der Polizei im Land des Lächelns sind die Mönche Thailands die schlimmste Mafiavereinigung die es gibt.

In ein kleines Land wie Österreich, das ca. 8 Millionen Einwohner hat kommen Jährlich an die 40 Millionen Touristen. Warum wohl? Außer Meer, aber dafür saubere Gewässer die zumeist Trinkwasserqualität aufweisen bietet dieses Land außer natürlich billiges Bummsen für jeden Touristen etwas. Und das zu jeder Jahreszeit.

Natürlich ist das Leben hier nicht so günstig wie in Thailand, aber dafür funktioniert die Polizei, der Straßenverkehr ist nicht so mörderisch wie in Thailand und auch das Schul und Gesundheitssystem ist mit Thailand nicht zu vergleichen.

Deine Lobhudelei über Thailand ist mir unverständlich. Selbst du ziehst es vor in Deutschland zum Arzt zu gehen, da gratis. Dein Sohn besuchte eine Internationale Schule, da die Thailändischen Schulen nichts taugen. Flüchtest immer wieder aus Thailand weil die Thais ihr Land zu qualmen und verdrecken. Aber sonst ist alles SUPER?

Das schönste an einem Urlaub in anderen Ländern ist die Gewissheit wieder nach Hause fliegen zu können. Ich kann diesen EXIL verstehen, dass er ein leben in Österreich, dem in Thailand vorzieht.

Die Sonne und die verdreckte Luft wurde vergessen!
Es gibt ihr immer noch eine grosse schweigende Mehrheit, die einen gutn Buddhismus pflegen und gute Menschen sind, die aber NICHTS sagen koennen!
Ansonsten stimmt auch der Beitrag.
Zu diesen Menschen gehoert auch der Kern der Reformer!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Kommt mir das Kotzen….!!!!!!!!!!!!!

womit wir wieder bei unserem Lieblings-Thema wären. Warum bleibt ein Expat in diesem Lande, wenn er dauernd kotzen muss.
Wäre es nicht vernünftiger, das kotzen dadurch zu beenden, indem man abreist, wie EXIL.

Wie oft denn noch?
WEIL WIR DAS THAILAND NOCH VON VOR 2001 KENNEN und das erhaltenswert ist!!!
WEIL hier jedes Jahr 700.000 unversaute Kinder geboren werden, die eine Zukunft haben koennten!
Weil sich hier eine gierverfressene Minderheit, geschuetzt durch ein Heer von Soeldnern, die aus dem Dreck der Welt rekrutiert werden, breit macht! Weil das mit Ursache fuer Hunger und Not und Millionen von Fluechtlingen weltweit ist!
WEIL DIE GIER BEREIT IST ALLES ZU OPFERN!!!!
Und weil die Reform in TH eine gute Chance hat, zur Gegenbewegung zu werden!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juli 2017 2:32 am

DAS hast du uebersehen?

emi_rambusnders!!: Er fügte hinzu, dass man sich erst mit ihm in Verbindung setzen sollte, bevor Medien so eine Story bringen.

Und wenn man etwas posten will?
Was kam denn bei dem Obduktionsbericht heraus?
Haende auf den Ruecken gefeßelt? K.O.-Tropfen,…..
Ein Selbstmordversuch sagt ueberhaupt nichts aus!!
In TH passieren wohl zwischen 100-500 taeglich.

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
1. Juli 2017 12:35 am

Anonymous: Nicht die Masse an Verbrechen ist erschütternd, sondern wie man in diesem Land mit diesen umgeht.

Jedes kleine Vergehen von Touristen wird Medienmäßig voll ausgeschlachtet, hingegen Verbrechen an Touristen oder Expats werden Großteils einfach verschwiegen, bzw. macht man aus Mordopfern einfach Selbstmörder.

Und wenn dies nicht funktioniert wird das Verbrechen eben Burmesen, Kambodschanern oder Laoten in die Schuhe geschoben.

Mr. Anonymus,

absolut richtig erkannt und zutiefst wahrheitsgemäß berichtet!

So ist es und nicht anders!!!

Wenn ein touristischer Ladendieb für ein paar Hundert lächerliche Baht etwas klaut, sei es ein Bikini oder eine Handy-Halterung, werden von den “Verbrechern” sofort die Fotos, Videos und möglichst noch die Namen und die Herkunftsländer in den TH-Medien veröffentlicht bzw. im TV ausgestrahlt!

Und zudem werden alle TH-Grenzübergänge an Land und und an allen Flughäfen für die ausländischen Ladendiebe geschlossen, als habe man einen massenmordenden IS-Terroristen verhaften wollen!

Bei so einer Handlungsweise weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll! Aber hier ist das absolute Realität!

Wenn aber ein Einheimischer eine Touristin oder Tourist wie ein Vieh abschlachtet,…tja dann wird seitens der Behörden alles unternommen, damit der Mordfall unter dem Teppich gekehrt wird!

Ausnahmen gibt es in der Regel nur dann, wenn das furchtbare Verbrechen, sei es ein brutaler Überfall oder kaltblütiger Mord an Ausländern, vor Augenzeugen geschieht und Videoaufnahmen bestehen!

UND SELBST DAS IST IMMER NOCH KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS DIE BEHÖRDEN DEN ODER DIE EINHEIMISCHEN MÖRDER FESTNEHMEN UND VERURTEILEN!!!!!!!!!

Siehe den grausamen Mord an Volker Schwartens auf Koh Samui vor Augenzeugen und auf einem Video-überwachten Parkplatz!!!

________________________________________.

Was nun diesen neuen Todesfall betrifft:

Auch da muss sich keiner der Illusion hingeben, dass wenigstens diesmal etwas auf der Todesinsel geschieht!

Ich garantiere jetzt schon, dass auch dieser spektakulärere und medien-trächtige Fall ausgehen wird, wie das *Hornberger Schießen!

Alles verschwindet durch die Verschleierungs-Taktik der verantwortlichen Behörden, der Politik wie auch durch das ständige Verschweigen der einheimischen Inselbewohner, die kategorisch solche Verbrechen an Ausländer leugnen,…

…. wie im Bermuda Dreieck in der Versenkung……

*Das Hornberger Schießen ist das Ereignis, das die Redewendung „das geht aus wie das Hornberger Schießen“ hervorgebracht hat. Die Wendung wird gebraucht, wenn eine Angelegenheit mit großem Getöse angekündigt wird, aber dann nichts dabei herauskommt und sie ohne Ergebnis endet.
Hornberger Schießen – Wikipedia

  Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Anonym
Gast
Anonym
30. Juni 2017 9:19 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die geniessen die Sonne, das Meer, die netten Menschen und die wunderschöne Natur, Essen, Kultur usw.

Das Meer!ist mittlerweile so verdreckt und mit Quallen übersät das ich nicht hineingehe.

Die netten Menschen sind in den Touristengebieten nur noch Geldgeil und verkaufen dir für Geld alles, selbst ihre Kinder.

Die wunderschöne Natur ist mittlerweile von den Thais so verdreckt und zu betoniert das man die sauberen Flecken suchen muss.

Das Essen ist nicht jedermanns Sache, entweder zu scharf oder es stinkt das man Brechreiz bekommt. Auch sollte man aufpassen wo und was man isst, denn Hygiene wird nicht unbedingt groß geschrieben.

Die Kultur wenn du den Buddhismus in Thailand meinst ist doch eine der verlogendsten Religionen die es gibt. Nach der Polizei im Land des Lächelns sind die Mönche Thailands die schlimmste Mafiavereinigung die es gibt.

In ein kleines Land wie Österreich, das ca. 8 Millionen Einwohner hat kommen Jährlich an die 40 Millionen Touristen. Warum wohl? Außer Meer, aber dafür saubere Gewässer die zumeist Trinkwasserqualität aufweisen bietet dieses Land außer natürlich billiges Bummsen für jeden Touristen etwas. Und das zu jeder Jahreszeit.

Natürlich ist das Leben hier nicht so günstig wie in Thailand, aber dafür funktioniert die Polizei, der Straßenverkehr ist nicht so mörderisch wie in Thailand und auch das Schul und Gesundheitssystem ist mit Thailand nicht zu vergleichen.

Deine Lobhudelei über Thailand ist mir unverständlich. Selbst du ziehst es vor in Deutschland zum Arzt zu gehen, da gratis. Dein Sohn besuchte eine Internationale Schule, da die Thailändischen Schulen nichts taugen. Flüchtest immer wieder aus Thailand weil die Thais ihr Land zu qualmen und verdrecken. Aber sonst ist alles SUPER?

Das schönste an einem Urlaub in anderen Ländern ist die Gewissheit wieder nach Hause fliegen zu können. Ich kann diesen EXIL verstehen, dass er ein leben in Österreich, dem in Thailand vorzieht.

Anonym
Gast
Anonym
30. Juni 2017 7:00 pm

Frauen sollten generell davor gewarnt werden alleine in Schwellenländer zu reisen. Egal ob Südamerikanische Länder, Afrika oder eben Thailand. Weisshäutige Frauen sind in Thailand extrem gefährdet Opfer von Vergewaltigungen zu werden, wenn sie dann noch Glück haben kommen sie mit dem Leben davon.

Das Verbrechen an Touristen in Thailand nicht an die große Glocke gehängt werden weis eigentlich jeder der sich ein wenig mit diesem Land beschäftigt, eben um dem Tourismus nicht zu schaden geht man sprichwörtlich über Leichen.

Nicht die Masse an Verbrechen ist erschütternd, sondern wie man in diesem Land mit diesen umgeht. Jedes kleine Vergehen von Touristen wird Medienmäßig voll ausgeschlachtet, hingegen Verbrechen an Touristen oder Expats werden Großteils einfach verschwiegen, bzw. macht man aus Mordopfern einfach Selbstmörder. Und wenn dies nicht funktioniert wird das Verbrechen eben Burmesen, Kambodschanern oder Laoten in die Schuhe geschoben.

Kommt mir das Kotzen….!!!!!!!!!!!!!

emi_rambusnders!!
Gast
emi_rambusnders!!
30. Juni 2017 12:35 pm

Er fügte hinzu, dass man sich erst mit ihm in Verbindung setzen sollte, bevor Medien so eine Story bringen.

Und wenn man etwas posten will?
Was kam denn bei dem Obduktionsbericht heraus?
Haende auf den Ruecken gefeßelt? K.O.-Tropfen,…..
Ein Selbstmordversuch sagt ueberhaupt nichts aus!!
In TH passieren wohl zwischen 100-500 taeglich.

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
30. Juni 2017 12:01 pm

Erster Kommentar im Farang:

Hansruedi Bütler 30.06.17 05:27

Beschwerdenermittlung auf Grund Presseberichte!!!

Die wertfrei aufgelisteten Fakten und Fragen zu Sam’s Berichten, stimmen mich sehr nachdenklich und erinnert an andere hübsche Frauen, die auf Koh Tao zu Tode gekommen sind. Hat sich die Polizei (oder anderweitig schützenswerter Personen) mit der vorerstlichen Geheimhaltung wirklich einen Gefallen getan?

Wäre es bewiesener Suizid, so würde diese Verschleierungstaktik wohl kaum angewandt werden. Was (oder wer) steckt also wirklich dahinter?

Ebenso unklar ist mir, warum man erst zum 2. Bericht von Sam Gruber, einen Kommentar setzen durfte?

http://der-farang.com/de/pages/mutter-sah-foto-einer-am-baum-aufgehaengten-frau