Pattaya: Ausländer-Gruppe verärgern Anwohner

Gestern morgens gingen auf der Polizeistation Pattaya gleich mehrere Beschwerden über eine Gruppe junger ausländischer Männer aus dem Nahen Osten ein: Anwohner und Passanten beklagten, dass die Männer gegen etwa 04:00 Uhr mit ihren Motorrädern eine Kreuzung nahe der Soi VC in Süd-Pattaya blockiert hätten und es dort kein Durchkommen mehr gäbe.

Anwohner berichteten, dass der Lärm unerträglich sei und man nicht schlafen könne. “Sie lachen und schreien herum und lassen dabei ihre Motoren aufheulen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass es auch Leute gibt, die ihre Nachtruhe brauchen, weil sie am Morgen zur Arbeit gehen müssen”, sagte ein verärgerter Anwohner in seiner Beschwerde.

Eine Frau, die es gewagt hatte von der Ausländer-Gang auf der Kreuzung zwei Fotos mit ihrem Handy zu machen, berichtete auf ihrer Facebook Seite, dass sie danach fluchtartig die Kreuzung verlassen musste, weil ihr von den unverschämten jungen Nahost-Männern Prügel angedroht worden sei.

Alle Beschwerdesteller baten die Polizei inständig etwas gegen die Provokationen der jungen Ausländer zu unternehmen. Ob dies geschehen wird ist jedoch fraglich. Nächtliche bandenmäßige Versammlungen junger Nahost-Männer sind in Süd-Pattaya nicht neu und haben auch in der Vergangenheit immer wieder zu Beschwerden geführt.

In den vergangenen Jahren wurden mehrfach größere Gruppen junger Männer aus Kuwait aufgegriffen … und schon Stunden später gegen ein für sie lächerlich geringes Bußgeld wieder auf freien Fuß gesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
44 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
8. Juli 2017 9:08 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Mit 500 Baht kann man diese potentiellen IS-Kämpfer kaum beeindrucken.

GeruechteVerbreiter!

ne, sehen recht gut trainiert aus. Ich schrieb ja auch „potentielle IS-Kämpfer“ – nicht mehr und nicht weniger.
Berichte weltweit sehen eine Ausbreitung des IS in SEA und da gehört nun mal Thailand auch dazu.

Ich bleibe bei meiner Aussage!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
7. Juli 2017 7:45 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Mit 500 Baht kann man diese potentiellen IS-Kämpfer kaum beeindrucken.

GeruechteVerbreiter!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
7. Juli 2017 12:54 pm

Polizei stoppt arabische Motorradgang
http://der-farang.com/de/pages/polizei-stoppt-arabische-motorradgang

Bussgeld und Verwarnung!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
7. Juli 2017 12:54 am

emi_rambus: Mit dem Begriff „Todesinsel“ haben Buergermeister und Gouverneur Probleme. Mit dem Begriff ‚Ko Tao Mafia‘ scheinbar nicht!

Mr. Emi,

Sie haben vielleicht gelesen, dass ich mich mit Mr. STIN über das Thema “Lügen in Thailand” ausgetauscht habe.

Auch Ihre Zeilen greifen dieses Verhalten auf,….und ich sage dazu:

So ein beschriebenes Verhalten, wie das jetzige auf Koh Tao,..

…ist TH-Kultur und TH- Mentalität in Reingehalt!

So ticken die, so denken die, so handeln die….WIRKLICH!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
7. Juli 2017 12:04 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nein, ChiangMai ist die Provinz mit den meisten toten urlaubern! DAS kann man sogar lesen!!
http://der-farang.com/de/pages/im-vorjahr-starben-228-auslaender-waehrend-ihres-thailand-urlaubs

hab gesucht, gibt keine Original-Quelle. Scheint also ein Irrtum zu sein, weil
41% ertrinken im Meer. Das nun Chiang Mai ein Meer hätte, würde mich schon wundern. Hab 32 Jahre noch keines
entdeckt. Muss ich mal suchen, wenn ich zurückkomme – wäre ja nicht schlecht.

DAS war einmal!!! ChiangMai zieht an allen Vorbei!
Der eigentlich Hammer ist ja, im Mittel sind 41% Ertrunkene, die in ChiangMai von den anderen Rubriken aufgesogen werden. Vermutlich “gesundheitliche Probleme” durch die schlechte Luft (gestern PM2,5 bei 115). Oder die werden von Bettwanzen aufgefressen, seit dem das Spray nicht mehr eingesetzt werden darf.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
6. Juli 2017 4:23 pm

Sozial-Jango: Neues aus dem Tip zu diesem Thema:

„Der Tod eines Touristen ist eine Tragödie. Der Tod von 10 Touristen ist eine Statistik“ – Ko Tao Mafia

Mit dem Begriff “Todesinsel” haben Buergermeister und Gouverneur Probleme. Mit dem Begriff ‘Ko Tao Mafia’ scheinbar nicht!
Fehlt jetzt nur noch, es wird vertont , nach der Vorlage’Ten Little Indians’!
https://en.wikipedia.org/wiki/Ten_Little_Indians#Criticism
https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_kleine_Negerlein

berndgrimm
Gast
berndgrimm
6. Juli 2017 4:02 pm

STIN: Aber was kann ein Rentner-Expat – der seine 1200 EUR in TH
ausgibt, schon verlieren.

Wer seine Rente gern am Roulette Tisch oder im Puff ausgibt ist hier
in der Tat goldrichtig.
Wer sich um nix kuemmert und auch garnicht mitkriegt was um ihn herum
geschieht sicherlich auch.
Aber angeblich will man hier ja auch hoeherwertige Pensionaere.
Die wollen fuer ihr Geld aber auch einen entsprechenden Gegenwert
den man hier einfach nicht mehr bekommt und eine Umwelt
die nicht total zerstoert wird.
Auch dies findet man heute hier nicht mehr.
Fehlende Ordnung und Sicherheit sind auch kein Anreiz
fuer Leute mit Niveau hierhin zu kommen.
Deshalb kommen diese Leute nicht mehr hierhin.
Ich habe viele Freunde aus Skandinavien und DACH
die frueher regelmaessig nach Thailand kamen
und heute nicht mehr kommen weil sie Alle genug
von dem Theater hier haben und lieber
nach Mauritius,Seychellen,Malediven oder in
die Karibik fliegen weil dort eben kein solches
Chaos und Anarchie herrscht.
Den von den Behoerden gesteuerten Farang Hass
nicht zu vergessen.
Daran aendern auch STINs Schoenrederei
und die Horrorstories aus dem Ausland
und DACH nix.
Die Leute haben lange mit den Fuessen abgestimmt.
Die angeblichen Rekordzahlen von Touristen
die nach Thailand kommen sind nicht
diejenigen die man hier haben will.
Und Leute, die die Verhaeltnisse hier kennen
und kritisieren will man natuerlich auch nicht.

  berndgrimm(Zitat)  (Antwort)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
6. Juli 2017 3:39 pm

STIN: Ich bin aber überzeugt, das jeder Unfall, jeder Selbstmord auf Koh Tao in Zukunft ein Mord sein wird, zumindest lt. de Sozialmedien.
Umso mehr wird die Polizei versuchen, jeden Todesfall auf Koh Tao zu verschleiern, weil sie schon wissen was passiert.
Bevor sie beginnen zu ermitteln, haben die Sozialmedien den Fall schon als Mord eingestuft – tw. von 10.000km Entfernung.

Mr. STIN,

da haben Sie sicher nicht Unrecht,…

…aber natürlich hat dieses Verhalten einen schwerwiegenden Hintergrund:

Bereits der erste tote Ausländer auf Koh Tao, der sonderbar verstarb, wurde von den Behörden absichtlich verschleiert, verschwiegen, unter dem Teppich gekehrt usw.!

Dafür sind allein die Behörden verantwortlich!!!

Wäre ich der Dorf-Baron auf Koh Tao, hätte es niemals so etwas gegeben,….

…sondern ich hätte sofort forensische Experten aus dem jeweiligen Land des Verstorbenen einfliegen lassen, um jegliche Spekulationen zu verhindern!

Aber ich höre plötzlich eine Stimme, die zu mir spricht:

“Sozial-Jango,…Du Döspaddel,…hättest Du auch dann die forensischen Experten einfliegen lassen, wenn Dir die vielen Todesfälle selber mehr als fragwürdig vorgekommen wären?”

Ähhh,..natürlich nicht!

“Siehst Du nun,..Du Idiot,…genau deswegen hat auch der echte Insel-Baron nixxx unternommen!”

  Sozial-Jango(Zitat)  (Antwort)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
6. Juli 2017 2:52 pm

Neues aus dem Tip zu diesem Thema:

„Der Tod eines Touristen ist eine Tragödie. Der Tod von 10 Touristen ist eine Statistik“ – Ko Tao Mafia

http://thailandtip.info/2017/07/06/bewohner-auf-ko-tao-wehren-sich-gegen-den-begriff-todesinsel/

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
6. Juli 2017 2:48 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: d.h. sie kollabieren dann bei jeder Leiche die angeschwemmt kommt. Das sehe ich u.v.a. dann wohl anders.

Mr. STIN,

mit Verlaub, aber ich kollabiere nicht!

Ich sehe jedoch sehr viele Ungereimtheiten, wenn 7 junge Frauen in 2,5 Jahren plötzlich auf geheimnisvoller Art auf einer Mini-Insel sterben!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Interessiert uns nicht.
Fertig!

Ihr Desinteresse akzeptiere ich ohne Vorbehalt!

Kein Mensch kann von einem anderen Menschen fordern oder verlangen, dass er sich für Dinge zu interessieren hat, die ihn absolut nicht interessieren!

Ich käme nie auf die Idee Kommentare über eine Sache oder über Thema zu schreiben, dass mich absolut nicht interessiert!

Aber,…hopla,..hier fällt mir etwas auf:

Wenn Sie das überhaupt nicht interessiert, warum schreiben Sie denn dann zu diesem Thema endlos Kommentare???

Ist das nicht ein krasser Widerspruch ihrer vorherigen Beteuerungen???

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
6. Juli 2017 12:30 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber es stört mit Sicherheit keinen Expat, der seine
Rente in TH geniesst und das meist am Steintisch. Expats, die Geschäfte in TH betreiben, das ist wieder was anderes,
weil die durch Willkür viel Geld verlieren können. Aber was kann ein Rentner-Expat – der seine 1200 EUR in TH
ausgibt, schon verlieren. Er kümmert sich nicht um Politik, nicht um die MOnarchie, handelt nicht mit Drogen, geht nicht
nachts um 2 Uhr usw. in die Walking-Street, sondern trinkt sein Bierchen in seiner Stammkneipe in der Nähe seines Wohnortes usw.

Mr. STIN,

da haben Sie absolut recht,…

…aber von diesen Residenzlern, die sich, abgesehen von Bier und Weibern, für rein gar nichts interessieren und am allerwenigsten für die “Ausländischen Ungereimtheiten” im Lande,…

….will ich überhaupt nicht deren Meinung hören, wenn wieder eine ausländische Leiche angeschwemmt oder wieder ein Leichnam am Baum verrottet aufgefunden wurde!

Dass diese Residenzler sich nicht für “solche Dinge” interessieren, respektiere ich,…aber ich respektiere nicht, dass genau DANN diese “Nixxx-Wisser und nicht Wissen-Wollen-Jangos” kackfrech behaupten,…

…”Neee,..neee,…diese Ausländer haben sich alle selber umgebracht!”

berndgrimm
Gast
berndgrimm
6. Juli 2017 11:15 am

STIN: Was ist denn bitteschoen fuer einen anstaendigen Farang im heutigen
Thai Unrechtsstaat positiv?

Sonne
Essen
Menschen
Natur
Strände
Tempel
Preise
Kultur (wenn jemand asiat.Kultur liebt)

für Singles:

Frauen
Bars

so ungefähr….

Für die alten Singles natürlich ein Paradies. Wo bekommt den ein alter Knacker jenseits der 70 noch eine
junge, hübsche Frau mit 1000 EUR Rente? In DACH sicher nicht und in Luxemburg sicher auch nicht.
Ganzen Tag am Steintisch, oder am Strand – nicht in einer kleinen Bude die einem Wohnklo ähnelt.

Ich versteh diese Rentner – die tw. sogar Putzfrau beschäfigt haben. Könnten sie sich in DACH niemals leisten.
Auch keinen Gärtner, der ihnen den Rasen mäht, die Hecken schneidet usw.
In TH alles möglich. Also positiv….

Diese Sachen gab es vor 30 Jahren auch schon und noch viel mehr!
Ich schrieb vom Thai Unrechtsstaat den es damals fuer Farang
eben nicht gab und heute eben schon!
Was nuetzen mir all diese Qualitaeten wenn ich hier dieses
ganz umsonst dazu bekomme:
(Umsonst stimmt nicht denn ich muss dafuer ja auch noch bezahlen)

berndgrimm: Aber in diesem Paradies muss man mit
Behoerdenwillkuer,
absoluter Schutzlosigkeit,
staatlich lizensierten Betrug
staendige Abzocke fuer alle Farang typischen Produkte
Erpressung
persoenliche oder familiaere Bedrohung
rechnen , wenn man nicht klaglos zahlt und die Schnauze haelt.

Die absolute Nutzlosigkeit der meisten westlichen Botschaften
habe ich ganz vergessen!

Natuerlich ist Thailand auch heute noch das Prospekt Paradies
wenn man sich um garnix selbst kuemmert,
moeglichst kein Wort Thai versteht (viele die hier leben koennen
noch nicht mal Englisch)
und moeglichst Augen,Nase und Ohren zuhaelt.
Ach ja, Ethik und Moral, falls vorhanden,
sollte man auch lieber in DACH zuruecklassen.
Die stoeren hier nur.

  berndgrimm(Zitat)  (Antwort)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
6. Juli 2017 4:21 am

berndgrimm: Was ist denn bitteschoen fuer einen anstaendigen Farang im heutigen
Thai Unrechtsstaat positiv?

Mr. Grimm,

um dieses positive Gefühl zu empfinden, muss man zwingend glühend TH-fanatisch sein und Unrecht als etwas “nicht unbedingt Schlechtes” bewerten!

Wie auch das ständige Lügen der Einheimischen für TH-glühende Farangs nicht “grundsätzlich etwas Verwerfliches” sein muss!

Ich sehe das ganz einfach:

1.) Unrecht ist immer etwas Schlechtes, wo immer auf der Welt,..aus und basta!

2.) Niederträchtiges Lügen, wo immer auf der Welt,… ist für mich nichts tugendhaftes oder nachahmenswertes – aus und basta!

Dass ich mit meiner ethischen Überzeugung bei den hinterhältigen UNRECHT- TÄTERN wie auch bei den UNRECHT-BEFÜRWORTERN auf Widerstand oder gar brutalen Attacken stoßen könnte, weiß ich natürlich, ist mir aber egal!

Das gleiche gilt für mich natürlich auch für hochgradig verlogene Menschen,…wo immer auf der Welt!

Find’ ich einfach nicht toll und kann mich für den Charakter-Dreck nicht begeistern ,…muss ich jetzt so eine gesellschaftszerstörende Assi-Haltung tolerieren oder gar gut finden?

Ich denke,…nicht!!!

Das überlasse ich lieber den glühend-fanatischen Assis!!!

  Sozial-Jango(Zitat)  (Antwort)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
6. Juli 2017 3:52 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die dürfen nicht mehr entscheiden ob etwas vor Gericht geht oder nicht.
Solange das in der Befugnis der Polizei ist wird sich die Korruption nie verringern.

das mag kommen. Wäre ok – kein Problem damit. Ist manchmal dann halt für den Farang negativ, manchmal für den Thai.
D.h. kommt es zu einem Unfall, konnte sich auch ein Farang bisher freikaufen, dann nicht mehr – dann marschiert er gerade aus in den
Knast. Aber von meiner Seite aus, ein Problem.

Was ist denn bitteschoen fuer einen anstaendigen Farang im heutigen
Thai Unrechtsstaat positiv?

Ich habe schon haeufiger geschrieben:
Thailand ist auch heute noch ein Paradies fuer Betrueger,Kriminelle,Perverse
und jeden der neben der Spur lebt (Drogenjunkies,Fluechtlinge vor sich selbst etc.)!

Anstaendige Farang wie mich die jede Immi Anforderung erfuellen und dafuer
eine anstaendige Behandlug verlangen, will man hier nicht.
Troublemaker an denen man garnix extra verdienen kann.

Thailand waere ein Paradies fuer Rentner wie mich.
Aber in diesem Paradies muss man mit
Behoerdenwillkuer,
absoluter Schutzlosigkeit,
staatlich lizensierten Betrug
staendige Abzocke fuer alle Farang typischen Produkte
Erpressung
persoenliche oder familiaere Bedrohung
rechnen , wenn man nicht klaglos zahlt und die Schnauze haelt.
So hatte ich mir meinen Ruhestand eigentlich nicht vorgestellt.
Ich habe in meinem Berufsleben viele
diktatorische Unrechtsstaaten wie:
UdSSR und alle ihre damaligen Satelliten
Jugoslawien
Albanien
Syrien
Irak
Kuwait
Katar
Vereinigte Emirate
Lybien
Algerien
Mauretanien
Nigeria
Zaire
China
Brasilien
Argentinien
Chile
etc
bereist und in keinem von denen
wollte ich damals freiwillig meinen Ruhestand verbringen
obwohl einige von ihnen aeusserst reizvoll waren.

Thailand war damals das vorbildliche Entwicklungsland
mit absolut geregelten Verhaeltnissen wo man als
Farang noch wirklich als gern gesehener Gast
behandelt wurde.
Dies hat sich leider komplett geaendert.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
6. Juli 2017 1:53 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: In D steht der Wert bei Schußwaffentoten pro 100000 Einwohner übrigens bei 0,19

eigentlich ging es nicht um Schusswaffen-Tote, sondern um Gewalt. Mord ist wieder ein andere Sache.

Und was genau haben Schusswaffentote mit Mord zu tun!?

weil es meist in D Mord ist. In der USA weiss man nicht so genau, wer mehr Leute erschiesst, die Mörder oder die Polizei.
Aber in DACH sind es meist Mörder, die jemanden erschiessen. Seltener die Polizei und ganz selten beim Reinigen von Schusswaffen.

DU bezeichnest also, zB die Schusswaffentote durch Polizeieinsaetze in der USA, als Morde?!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber glaub Du nur weiter an dein Friedliches Thailand und daran das es das sicherste Land auf Erden ist.

naja, du fühlst dich also in TH komplett unsicher? Darf ich dann fragen, warum du noch da bist und warum alle meine mittlerweile sicher schon
1000+ Internet/Foren usw. Bekannte noch immer am Leben sind?

Weil DEINE Bekannten alle zum NetzWerk’herrschendeMeinung’ gehoeren! Die muessen so was schreiben! Und sonst schreibt ja kaum noch einer!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber ich finde, das es in TH sicher ist, im Norden mehr in anderen Teilen, wie Süden halt weniger. Verkehr schliess ich mal aus. 🙂

Du behauptest also Chiang Mai haelt nur den SpitzenReiterPlatz bei toten Urlauber, wegen Verkehrsunfaellen??? :LINK: oder :Liar:
Sind da jetzt die Wanderarbeiter ohne work-permit alle Urlauber??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Darf ich dann fragen, warum du noch da bist

Hab doch schon öfter geschrieben das ich nicht in Thailand wohne und auch niemals dort meinen Lebensmittelpunkt haben werde.

das spielt doch keine Rolle. Du könntest von Thai-Jangos massakriert werden. Von Thai-Frauen betrogen. Man könnte dir
K.O. Tropfen ins Essen geben, ausrauben, vergewaltigen usw.
Das scheint ja in TH eigentlich normal zu sein – im Süden werden laufend Farangs massakriert. Man kann scheinbar dort gar nicht mehr
aus dem Haus raus. Hört man zumindest so.

Nein, ChiangMai ist die Provinz mit den meisten toten urlaubern! DAS kann man sogar lesen!!
http://der-farang.com/de/pages/im-vorjahr-starben-228-auslaender-waehrend-ihres-thailand-urlaubs

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber das Klima ist in den Wintermonaten doch angenehmer als in Deutschland. Das Essen mag ich auch. Unsicher fühlte ich mich eigentlich auch nie.

naja, das sind doch schon 3 Gründe, die positiv sind. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. 🙂

Ja, Wetter mag ich – ich kann keinerlei Kälte ab. Viele Expats berichteten mir auch, das sie Gicht, Ischias, Rheuma usw. in D hatten,
wäre dann in TH alles weg gewesen.

Da musst aber gerade Du, den Smog, die Regenzeit, Malaria und DF, ….. abziehen und da bist du bei -X. Wenn man dann noch die erhoehten Raten fuer Diabetes, ProstataErkrankungen, Amputationen, Transplantationen, …. nimmts, ist man schon bei -YX!
Vor 15-30 Jahren war das noch stark positiv!! Und DAS waere wieder herstellungswert!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Bei einem Thai kann man nie sicher sein ob bei dem nicht gerade das Fass am überlaufen ist. Lächeln tut der noch bis kurz vor dem Ausflippen.

das lernt man von der thail. Ehefrau 🙂 Nach 1-2 Jahren hat man das raus und weiss, wann ein Thai vor dem Ausflippen ist.

Und von wem sollendie 30-50Mio Touristen das lernen? Ich halte das fuer eine Zumutung! DAS kann man nicht mit Kultur entschuldigen, da es auch ganz sicher nicht die “Kultur” der Mehrheit ist!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die dürfen nicht mehr entscheiden ob etwas vor Gericht geht oder nicht.
Solange das in der Befugnis der Polizei ist wird sich die Korruption nie verringern.

das mag kommen. Wäre ok – kein Problem damit. Ist manchmal dann halt für den Farang negativ, manchmal für den Thai.
D.h. kommt es zu einem Unfall, konnte sich auch ein Farang bisher freikaufen, dann nicht mehr – dann marschiert er gerade aus in den
Knast. Aber von meiner Seite aus, ein Problem.

Bloedsinn! Der Farang ist in der Regel ausreichend versichert!
Wenn die zur Zeit in den PolizeiKnast kommen, ohne Gerichtsverhandlung, geht das doch wohl meist darum, sie sollen auf die Idee kommen, sich freikaufen zu wollen!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber von meiner Seite aus, ein Problem.

Na , dann erklaer uns das doch mal!!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
6. Juli 2017 1:13 am

gg1655: Durch die weitgehende Straflosigkeit,verursacht durch Korruption bei den Strafverfolgungsbehörden, die in Thailand herrscht hat auch kaum jemand Skrupel.
Und wer etwas Geld hat kann sich eh Freikaufen. Da sollte man ansetzen bei der Polizeireform. Die dürfen nicht mehr entscheiden ob etwas vor Gericht geht oder nicht. Solange das in der Befugnis der Polizei ist wird sich die Korruption nie verringern.

Sehr richtig!
Aber es wird keine Polizeireform geben sondern nur eine grosse
Fantasia um dies zu verschleiern!
So tun als ob!

Ich lebe gern in Thailand, ich bin mit einer Thai sehr gluecklich verheiratet
ich habe gute neue Freunde hier gefunden und ueberwiegend nette
Nachbarn, mehrheitlich Thai.
Ich war fuer diese Militaerdiktatur weil ich ihr geglaubt habe
dass sie hier aufraeumen wollte weil es bitter noetig war.
Ich war Anfangs sehr begeistert von Prayuths Freitagsreden
weil er die Probleme genau erkannt hatte.

Warum werden wir trotzdem aus Thailand weggehen?

Weil Thailand ein Unrechtsstaat geworden ist wo
Probleme zwar erkannt werden,
aber garnix getan wird um diese zu loesen.
Stattdessen wird Alles getan um zu vertuschen und abzulenken.
Thai Management , eagal auf welcher Ebene ist sowohl unfaehig
als auch unwillig den Job fuer den sie bezahlt werden zu tun.
Und wie ueblich bei geistig unterbelichteten Nichtsnutzen
bleibt der Nationalismus und Auslaenderhass als einziger Ausweg.
Absolute Skrupellosigkeit fehlende Polzei und totale Verantwortungslosigkeit
haben Thailand zu einem Unrechtsstaat erster Guete gemacht.
Und doppelt gefaehrlich fuer Auslaender die sich nicht von
hirnlosen Klippschuelern den Mund verbieten lassen.

Ja, es gibt auch heute noch solch idyllische Doerfer wie jenes von
dem STIN immer schwaermt.
Ich selber habe viele Jahre lang ein solches in der schoenen
Touristenfreien Provinz Phayao besucht.
Allerdings ist auch dort der schoene Schein schnell vorbei
wenn es um Geld und Wirtschaftsinteressen geht.

Diese “gute”Militaerdiktatur hat ueber 3 Jahre lang
das richtige geredet aber nix oder das falsche getan!
Heute sind Alles nur Massnahmen die das Volk
hinhalten sollen und den Machterhalt sichern.

Ich erwarte mir natuerlich auch von einer gewaehlten
Regierung keine Aenderung zum Besseren.

Deshalb gehen wir!

gg1655
Gast
gg1655
5. Juli 2017 8:27 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Darf ich dann fragen, warum du noch da bist

Hab doch schon öfter geschrieben das ich nicht in Thailand wohne und auch niemals dort meinen Lebensmittelpunkt haben werde. Auch bin ich mit keiner Thai verheiratet oder ähnliches. Bin dort nur Jahrzehntelang zum Überwintern gewesen und das auch nicht mehr seit Millitärdiktatur. Eine Verlegung meines Wohnsitzes nach Thailand war,ist und wird niemals ein Thema für mich sein. Die Thainess (Gesicht vor Wahrheit,Korrupt ohne Ende, alles ein Schauspiel) andauernd zu ertragen ist mir unmöglich. Aber das Klima ist in den Wintermonaten doch angenehmer als in Deutschland. Das Essen mag ich auch. Unsicher fühlte ich mich eigentlich auch nie.
Aber das in Deutschland noch weniger der Fall. Da fühle ich mich sogar im Straßenverkehr sicher. In Thailand nicht. Bei einem Thai kann man nie sicher sein ob bei dem nicht gerade das Fass am überlaufen ist. Lächeln tut der noch bis kurz vor dem Ausflippen.
Das kulturell bedingte weglächeln funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn dann das Fass überläuft kommt es zu einem Gewaltexzess und es wird dann auch gern die Waffe gezogen wenn man ohne unterlegen wär. Das ist in Deutschland noch bei weitem nicht so wie in Thailand. Auch wenn sich manches zum schlechten Verändert.
Durch die weitgehende Straflosigkeit,verursacht durch Korruption bei den Strafverfolgungsbehörden, die in Thailand herrscht hat auch kaum jemand Skrupel.
Und wer etwas Geld hat kann sich eh Freikaufen. Da sollte man ansetzen bei der Polizeireform. Die dürfen nicht mehr entscheiden ob etwas vor Gericht geht oder nicht. Solange das in der Befugnis der Polizei ist wird sich die Korruption nie verringern.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
5. Juli 2017 6:55 pm

berndgrimm: Polizeiarbeit tun sie nicht weil sie noch nicht mal die Thai Gesetze
kennen und auch nicht im geringsten daran interessiert sind.

Upps! DAS waere ja schrecklich!? 555555

emi_rambus
Gast
emi_rambus
5. Juli 2017 6:53 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Letzteres ist
eigentlich fast verständlicher.

Wegen der roten Briefumschlaege!?

gg1655
Gast
gg1655
5. Juli 2017 6:44 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das Thailand mehr Morde mit Schusswaffen als die USA halte ich für ein Gerücht.

Es geht um Tote pro 100000 Einwohner. USA hat ca. 4-5 mal so viele Einwohner und daher in totalen Zahlen auch mehr Schußwaffenopfer. Aber im Verhältnis zur Einwohnerzahl halt nur halb so viel. Und das obwohl in Thailand theoretisch ein viel strengeres Waffengesetz gilt als in USA. Aber glaub Du nur weiter an dein Friedliches Thailand und daran das es das sicherste Land auf Erden ist.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
5. Juli 2017 5:00 pm

STIN: Hört sich an wie perfekt Integriert. Die haben das Verhalten von Thai Jugendlichen 1 zu 1 übernommen.

nicht nur Thai Jugendliche……
In meiner Jugend haben Jugendliche niemals wehrlose Frauen die Treppe runtergetreten, wie vor einiger Zeit in der U-Bahn.

Machst du schon wieder Wahlkampf? Fuer wen eigentlich? 55555
Dieser Typ hat die Frau gekannt und der faellt eine Alkoholflasche aus dem Mantel!!!
Hicks!
Jugendlich war der auch nicht mehr!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: In D steht der Wert bei Schußwaffentoten pro 100000 Einwohner übrigens bei 0,19

eigentlich ging es nicht um Schusswaffen-Tote, sondern um Gewalt. Mord ist wieder ein andere Sache.

Und was genau haben Schusswaffentote mit Mord zu tun!?

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
5. Juli 2017 4:31 pm

STIN: In DACH schützen die Polizisten die Asylanten, in Thailand die Thais. Letzteres ist
eigentlich fast verständlicher.

Eine typische STIN Verdrehung.
Waehrend es in D wenigstens eine Polizei gibt die sich nicht fuerchtet
wirkliche Polizeiarbeit zu tun,
gibt es in Thailand leider ueberhaupt keine Polizei sondern nur
eine braune Ganoventruppe die nur etwas aktiv wird wenn eine
Kamera in der Naehe ist.
Dann tun sie sehr wichtig.
Polizeiarbeit tun sie nicht weil sie noch nicht mal die Thai Gesetze
kennen und auch nicht im geringsten daran interessiert sind.
Ja gegen Auslaender gehen sie gerne vor weil dies mehr Geld bringt
und Prestige bei den anderen Hirnlosen die sich sowas nicht trauen.
Jedenfalls nicht wenn sie nicht ueberlegen sind.
Fuer Thais die sie nicht extra bezahlen tun sie garnix.
Warum auch?
Deshalb ist diese “Polizei”von jedem reichen Thai zu kaufen
der keine Polizeiarbeit von ihnen verlangt.

  berndgrimm(Zitat)  (Antwort)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
5. Juli 2017 2:56 pm

gg1655: DaDuschonwiederThailandschönredenwillstundDeutschlandalsUltragefährlichdarstellstverweiseichmalwiederaufdieStatistikzuSchußwaffentoten.http://thailandtip.info/2015/12/14/thailand-soll-eine-mehr-als-doppelt-so-hohe-todesrate-durch-schusswaffen-als-die-vereinigten-staaten-haben/InDstehtderWertbeiSchußwaffentotenpro100000Einwohnerübrigensbei0,19(https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenmissbrauchund)nichtwieinThailandbei7,48.DakannstDumitdenSüdprovinzenkommensovielDuwillst.Daserklärtesnichtimgeringsten.VielmehrhateinLebeninThailandfürThaiseinfachkaumeinenStellenwert.NichtmaldaseigenewennmansichdieSelbstmörderischeFahrweisedermeistenThaisanschaut.DaseinesAusländerswirdunterhalbdesHaushundeseingeordnet.AllerdingswollteichdaraufgarnichthinaussondernaufdasSinnlose,mitaufMaximaleLautstärkeumgebautenMotorrädern,raufundrunterFahrenaufStraßendieinWohngebietenliegen.GibtesbestimmtinDeinemElysischemDorfnicht.AberimRestvonThailandistdaseinesderLieblingshobbysderJungenThais.InDeutschlandgibtessoetwaskaum.DagibtestatsächlicheinePolizeidiebeisowaseingreift.EsgibtzwarauchillegaleStraßenrennenaberbeiweitemnichtinsoeinemAusmass.DerU-BahnTretterwarimübrigenBulgareundHeultgeradevorGerichtwieLeidesihmtutunddasersichwegenAlkoholundDrogenkonsumannichtserinnernkann.MitJugendkannersichallerdingsnichtmehrherausReden.

gg1655(Zitat) (Antwort)

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die Jugend verroht weltweit – Jahr für Jahr. Das ist nun mal Fakt.

Aber keine Entschuldigung fuer Anarchie und Chaos in Thailand.
Was STIN immer verschweigt:
In D tut man wenigstens etwas und die Polizei ist um ein
Viefaches besser als sie in Thailand nach 100 Jahren
Prayuthscher “Polizeireform” waere.
Heute gibt es hier auch nach 3 Jahren “aufraeumender” Militaerdiktatur
keine Polizei die einen solchen Namen verdienen wuerde.

emi_rambus: Den Krach haben wir hier auch jede Nacht, ganz ohne Nahost-Männer!

Stoert ausser Farang und Japaner aber keinen.
Wer Ruhe haben will muss eben raus aus Thailand.
Ganz einfach!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
5. Juli 2017 3:01 pm
Reply to  berndgrimm

Hier der Text der bei obigem Zitat leider unterschlagen wurde:

In D steht der Wert bei Schußwaffentoten pro 100000 Einwohner übrigens bei 0,19 (https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenmissbrauchund)nicht wie in Thailand bei 7,48.
Da kannst Du mit den Südprovinzen kommen so viel Du willst. Das erklärt es nicht im geringsten. Vielmehr hat ein Leben in Thailand für Thais einfach kaum einen Stellenwert. Nicht mal das eigene wenn man sich die Selbstmörderische Fahrweise der meisten Thais anschaut. Das eines Ausländers wird unterhalb des Haushundes eingeordnet.
Allerdings wollte ich darauf gar nicht hinaus sondern auf das Sinnlose,mit auf Maximale Lautstärke umgebauten Motorrädern, rauf und runter Fahren auf Straßen die in Wohngebieten liegen. Gibt es bestimmt in Deinem Elysischem Dorf nicht.
Aber im Rest von Thailand ist das eines der Lieblingshobbys der Jungen Thais.
In Deutschland gibt es so etwas kaum. Da gibt es tatsächlich eine Polizei die bei so was eingreift. Es gibt zwar auch illegale Straßenrennen aber bei weitem nicht in so einem Ausmass.
Der U-Bahn Tretter war im übrigen Bulgare und Heult gerade vor Gericht wie Leid es ihm tut und das er sich wegen Alkohol und Drogenkonsum an nichts erinnern kann. Mit Jugend kann er sich allerdings nicht mehr heraus Reden.

gg1655
Gast
gg1655
5. Juli 2017 1:07 pm

STIN: das sie schwangere Frauen niedertreten, niederstechen – wie schon einige Male in D in den letzten 6 Monaten.

Da Du schon wieder Thailand schönreden willst und Deutschland als Ultra gefährlich darstellst verweise ich mal wieder auf die Statistik zu Schußwaffentoten.
http://thailandtip.info/2015/12/14/thailand-soll-eine-mehr-als-doppelt-so-hohe-todesrate-durch-schusswaffen-als-die-vereinigten-staaten-haben/
In D steht der Wert bei Schußwaffentoten pro 100000 Einwohner übrigens bei 0,19 (https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenmissbrauchund)nicht wie in Thailand bei 7,48.
Da kannst Du mit den Südprovinzen kommen so viel Du willst. Das erklärt es nicht im geringsten. Vielmehr hat ein Leben in Thailand für Thais einfach kaum einen Stellenwert. Nicht mal das eigene wenn man sich die Selbstmörderische Fahrweise der meisten Thais anschaut. Das eines Ausländers wird unterhalb des Haushundes eingeordnet.
Allerdings wollte ich darauf gar nicht hinaus sondern auf das Sinnlose,mit auf Maximale Lautstärke umgebauten Motorrädern, rauf und runter Fahren auf Straßen die in Wohngebieten liegen. Gibt es bestimmt in Deinem Elysischem Dorf nicht.
Aber im Rest von Thailand ist das eines der Lieblingshobbys der Jungen Thais.
In Deutschland gibt es so etwas kaum. Da gibt es tatsächlich eine Polizei die bei so was eingreift. Es gibt zwar auch illegale Straßenrennen aber bei weitem nicht in so einem Ausmass.
Der U-Bahn Tretter war im übrigen Bulgare und Heult gerade vor Gericht wie Leid es ihm tut und das er sich wegen Alkohol und Drogenkonsum an nichts erinnern kann. Mit Jugend kann er sich allerdings nicht mehr heraus Reden.

  gg1655(Zitat)  (Antwort)

gg1655
Gast
gg1655
5. Juli 2017 11:45 am

Hört sich an wie perfekt Integriert. Die haben das Verhalten von Thai Jugendlichen 1 zu 1 übernommen.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
5. Juli 2017 3:37 am

Den Krach haben wir hier auch jede Nacht, ganz ohne Nahost-Männer!
Hier ist keine Hochburg fuer bumsen , im Gegenteil, hier kann man kuren , relaxen, …
Aber nur bei Krach und verpesteter Luft.
Ich bin frueher immer in die Eifel zum Skifahren. Wenn es da Schnee hatte , war das fuer einen Tagestrip voll ausreichend. Der einzige Haken war die Naehe zu Holland. Das waeren die Schlimmsten Pisten Saeue, die ich je erlebt habe. Die sind zu zweit, in der Mitte ein Bierkasten den Hang runter. Vollbesoffen!! Unten am Lift sind sie dann in die Warteschlangen reingeknallt!