Fahrzeug kippt überladen in Kurve um

Letztes Wochenende tauchte in den sozialen Netzwerken mal wieder ein Video von einem LKW auf, der ganz offensichtlich „ein klein wenig“ überladen ist. Der Fahrer ist sich der brenzligen Situation mit Sicherheit bewusst, trotzdem ist er offenbar nicht dazu bereit, anzuhalten und seine Ladung zu überprüfen bzw. wieder neu auszurichten. Stattdessen setzt der LKW Fahrer seine abenteuerliche Fahrt auf dem linken Standstreifen fort.

Wer schon einmal in Thailand unterwegs war, dürfte sich an den Anblick von hoffnungslos überladenen Pickups oder LKWs gewöhnt haben. Täglich kann man diese bis „Oberkante Unterlippe“ beladenen Fahrzeuge auf den Straßen beobachten und schon so mancher Verkehrsteilnehmer hat sich gefragt, wie sich wohl der Fahrer in so einem Gefährt fühlen muss.

 

Das Video am Ende zeigt einen LKW der massiv überladen ist und dessen Ladung bereits gefährlich über die linke Seite des Fahrzeugs hinausragt. Die Ladung hat sich offenbar während der Fahrt verschoben und droht nun das ganze Fahrzeug auf die linke Seite kippen zu lassen.

Dem Fahrer ist die Situation mit Sicherheit bewusst, aber er fährt trotzdem auf dem Standstreifen auf der linken Seite weiter. Hinter ihm fährt ein Autofahrer, der seine Armaturenbrett Kamera eingeschaltet hat und nur darauf wartet, dass der überladene LKW auf die linke Seite kippt.

Erstaunlicher Weise hält der LKW durch und der Fahrer nicht an. Allerdings ist bereits deutlich zu sehen, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein kann, bis der LKW auf die linke Seite kippt. Er weiter der LKW fährt, desto offensichtlicher ist zu sehen, dass er eigentlich jeden Moment umkippen muss.

Und dann ist es, sehr zur Freude des nachfolgenden PKW Fahrer und seine Kamera endlich so weit. Der Lkw will zwar noch nach links in eine Einfahrt einbiegen, aber in dem Moment ist es bereits zu spät und die gesamte Fracht rutscht fast wie in Zeitlupe über die linke Seite und reißt den LKW mit sich. Der Fahrer hinter ihm ist begeistert und kriegt sich vor Lachen fast nicht mehr ein.

Es ist nicht genau klar, wo das Video in Thailand aufgenommen wurde. Allerdings wurde es bisher bereits mehr als 2,5 Millionen Mal angesehen. Der Fahrer soll laut den Angaben völlig unverletzt aus seinem LKW ausgestiegen sein.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fahrzeug kippt überladen in Kurve um

  1. emi_rambus sagt:

    Es ist nicht genau klar, wo das Video in Thailand aufgenommen wurde. Allerdings wurde es bisher bereits mehr als 2,5 Millionen Mal angesehen. Der Fahrer soll laut den Angaben völlig unverletzt aus seinem LKW ausgestiegen sein.

    Was willst du uns damit sagen?

    Mit Schleuderkurs waere das nicht passiert!”
    Dieser Film ist doch schon “etwas” aelter!??
    Was graebt Bukeo noch alles aus!?

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com