Phuket: Thailänderin vermisst – Polizei sucht ihren deutschen Freund

Die Polizei sucht den Deutschen Nico Papke, 35, aus Altdobern, einem kleinen Dorf in Deutschland, der zu einer seit einer Woche vermissten Thai Auskunft geben könnte.

Die 35 Jahre alte Pischa “Lek” Nampadung arbeitet in einem Massage- und Schönheitssalon und wurde zuletzt Freitagnacht vor einer Woche mit ihrem ebenfalls 35 Jahre alten ausländischen Freund in ihrer gemieteten Unterkunft in Rawai gesehen, berichtet Leutnant Chanat Hongsithchaiyakul von der Polizeiwache Chalong.

Zeugen sagten aus, zwischen dem Paar soll es zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen sein. Am nächsten Tag sah eine Freundin der Thai den Deutschen in der Unterkunft, aber nicht die Mieterin, heißt es bei „Phuket News“. Als sich der Arbeitgeber bei der Familie meldete, weil die Frau tagelang nicht zur Arbeit erschienen war, erstattet ihr Onkel bei der Polizei eine Vermisstenanzeige.

Das war am letzten Donnerstagnachmittag. Beamte kontrollierten das Apartment der vermissten Frau und stellten fest, dass die Unterkunft durchsucht worden war. Die Polizei checkte auch die Krankenhäuser, aber erfolglos. Jetzt hoffen die Ermittler, Herrn Papke
ausfindig machen zu können – um ihn über den Verbleib seiner Freundin befragen zu können.

Die Polizei bittet daher jeden, der Informationen zu dem Fall oder dem aktuellen Aufenthaltsort der Frau hat, sich unter der Telefon Nr. 093-697 7556 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com