Behörde lässt sich von einflussreicher Persönlichkeit nicht bedrohen

Beamte des Forstamtes sowie anderer relevanten Behörden, haben auf Koh Lanta 100 Rai öffentliches Land zurückerobert, das illegal von einflussreichen Personen bewirtschaftet wurde, die keine Furcht vor dem Eingreifen der Staatsgewalt zeigten.

Vorausgegangen waren Beschwerden von Anwohnern, dass auf dem Gebiet Bäume abgebrannt und abgeholzt werden um Platz für Ölpalmen zu schaffen. An der Größe der Palmen konnten die Beamte erkennen, dass die illegale Plantage bereits vor zwei bis drei Jahren angelegt wurde.

Einer der Hauptverdächtigen konnte identifiziert, aber nicht ausfindig gemacht werden. Stattdessen erschienen die Eltern des Mannes und gaben an, dass ihnen und nicht ihrem Sohn, das illegal bewirtschaftete Land gehören würde.

Dem Beschuldigten drohen mehrere Strafen, unter anderem wegen Abholzung und illegaler Besitznahme unter Schutz stehender Waldgebiete. Den Beamten folgend, handelt es sich bei dem Verdächtigen um eine einflussreiche Person, die ihnen in der Vergangenheit bereits mehrmals mit dem Tod gedroht haben soll.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

4 Responses to Behörde lässt sich von einflussreicher Persönlichkeit nicht bedrohen

  1. berndgrimm says:

    STIN: Einige sitzen ja schon im Knast.

    Welche einflussreichen Thai sitzen im Knast?
    Keine! Wenn jemand sitzt dann nur Ausländer und Bauernopfer.
    Deshalb wird ja nix besser hier.
    Ausserdem: Zwei bis Drei Jahre gibt es diese Anpflanzungen
    von immerhin 16 Hektar schon. Und jetzt plötzlich fallen sie
    dem Forstamt auf. Lächerlich.

    berndgrimm(Zitat) (Antwort)

      (Zitat)  (Antwort)

  2. berndgrimm says:

    Auch nur wieder eine grosse Show ohne den Willen hier
    irgendetwas zu ändern.
    Einen Thai Schuldigen kann und will man eben nicht finden.
    Stattdessen nur Ausflüchte und Beschuldigungen anderer.

      (Zitat)  (Antwort)

  3. Das ist doch das Koh Lanta bei Krabi?!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN says:

      Das ist doch das Koh Lanta bei Krabi?!

      genau richtig. Das ist auch etwas, was es vorher nicht gegeben hat. Nun fährt man auch über diese
      Persönlichkeiten drüber. Einige sitzen ja schon im Knast. Zwar noch nicht genug, aber besser einige, als keine.

        (Zitat)  (Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com