Militär kauft T-50 Jets um 8,8 Milliarden Baht aus Südkorea

Die thailändische Militärregierung hat nun weitere 8,8 Milliarden Baht für die königlich thailändische Luftwaffe genehmigt und grünes Licht für den Kauf von acht Kampfjets des Typs T-50H für Trainingszwecke aus Süd Korea gegeben.

Verteidigungsminister Prawit Wongsuwan sagte dazu, dass die T-50H Kampfjets dringend benötigt werden, um die gegenwärtige Flotte der Trainingsflugzeuge der Luftwaffe zu ersetzen, die seit 30 Jahren benutzt worden sind. Er behauptete auch, dass der Deal transparent sei und zwischen den beiden Regierungen geführt werde.

Der Plan wurde erstmals im Jahr 2014 genehmigt. Das Kabinett ermächtigte am Dienstag die Luftwaffe, mit den Einkäufen in der aktuellen Sitzung fortzufahren.

Nur alleine schon in diesem Jahr hat die von der Junta geführte Regierung auch den Kauf von U-Booten, Panzern, Hubschraubern und gepanzerten Personenträgern aus China und den USA genehmigt, haben bereits mehrfach die thailändischen Medien berichtet.

Das Sortiment, das die Militärregierung gekauft bzw. bestellt hat, kann sich sehen lassen und kostet die Regierung Prayuth gleich mehrere Milliarden Baht.  STIN berichtete
schon mehrmals über die Anschaffung von Militärgütern durch die Militärregierung.

März 2017: General Prawit unterstützt den Kauf von drei chinesischen U-Booten
April 2017: Kabinett genehmigt den Kauf von zehn VT-4 Panzern aus China
April 2017: Wegen Geldmangel werden nur 60 anstatt 98 chinesische Kampfpanzer gekauft
Mai 2017: Die Royal Thai Navy hat den U-Boot Handel mit China unterzeichnet
Juni 2017: Kabinett hat erneut 2,3 Milliarden Baht für 34 gepanzerte Personentransporter aus China genehmigt
Juni 2017: Armee verteidigt den Kauf der gepanzerten Truppen Transporter
Juni 2017: Thailand kauft vier weitere Black Hawk Hubschrauber in den USA

Kritiker dieser starken Militär Aufrüstung glauben jedoch, dass die Verteidigungsausgaben der Militärregierung Prayuth außer Kontrolle geraten sind.

Thailand hat viele Probleme, die mit diesem Geld gelöst werden könnten.
Vor allem im Hochwasser-Bereich, Bildungswesen, Gesundheitswesen und vieles mehr.
Daher ist es für viele Kritiker unverständlich, warum sich das Thai-Militär momentan derart aufrüstet – als ob ein Krieg bevorstehen würde.

Technische Daten des T-50H:

Besatzung
2
Länge
13,13 m
Spannweite
9,17 m (9,45 m mit Raketen)
Höhe
4,94 m
Flügelfläche
26,6 m²
Steiggeschwindigkeit
201 m/s
Lastvielfache
+8 bis –3 g
Dienstgipfelhöhe
14.700 m
Reichweite
·         1480 km ohne Zusatztanks

·         2600 km mit Zusatztanks
Leermasse
6441 kg
max. Startmasse
13.470 kg
Höchstgeschwindigkeit
1485 km/h
Marschgeschwindigkeit
986 km/h
Überziehgeschwindigkeit
195 km/h
Startrollstrecke
345 m
Landerollstrecke
710 m
Triebwerke
ein General Electric F404-GE-102-Mantelstromtriebwerk
Leistung
78,7 kN mit Nachbrenner
Bewaffnung (TA-50)
·         dreiläufige 20-mm-Maschinenkanone auf Basis der M61 Vulcan mit 205 Schuss und 3000 Schuss/min

·         2040 kg Außenlast an sieben externen Aufhängungspunkten:

·         Mk.82-, Mk.83-, Mk.84-Bomben, sowie WDMD und JDAMs

·         Sidewinder, Maverick und Raketenbehälter LAU-3/68

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Kommentare zu Militär kauft T-50 Jets um 8,8 Milliarden Baht aus Südkorea

  1. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was soll das? ICH kann nur aendern , bis die von dir voreingestellte Zeit abgelaufen ist. (?120min!!). Genau DAS haelst du aber nicht ein! Lange vorher, bastelst du da schon und aenderst und loeschst. Ist doch klar, DAS muss zu den Abstuerzen fuehren. Halte einfach die Finger still, bis die 120 Min rum sind. Genau dafuer ist die Regel ja, aber SUPER-STIN setzt sich darueber weg!

    kann ich leider nicht. Ich schreibe nebenbei, wie ich Zeit habe. Immer 120 Minuten zu warten, geht also nicht.
    Ich kann aber die Änderungszeit auf 10 Minuten verkürzen.

    DAS haben aber deine Vorgaenger nach staendigen Problemen geaendert!
    DU musst dich einfach etwas besser organisieren!! Trinke mal einen Kaffee oder ziehe andere vor, wo die Zeit abgelaufen ist. Mit Organisation hast du es nicht so!???/

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich werde tatsaechlich alles tun, dass meine Kinder und viele Kinder in dieser Welt, nicht so werden wie DU!!!

    da musst du nicht viel mit beitragen. Die werden auf jeden Fall anders. Werden ja in Thailand aufgezogen, nicht in einem Rechtsstaat.

    ICH DENKE, TH IST SCHON MEHR RECHTSSTAAT, ALS DU VERHINDERN MOECHTEST!
    Noch 9 Monate!

      (Zitat)  (Antwort)

  2. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: dreiläufige 20-mm-Maschinenkanone auf Basis der M61 Vulcan mit 205 Schuss und 3000 Schuss/min
    2040 kg Außenlast an sieben externen Aufhängungspunkten:
    Mk.82-, Mk.83-, Mk.84-Bomben, sowie WDMD und JDAMs
    Sidewinder, Maverick und Raketenbehälter LAU-3/68

    :LINK: oder

    https://en.wikipedia.org/wiki/KAI_T-50_Golden_Eagle

    https://de.wikipedia.org/wiki/KAI_T-50

    noch mehr?

    hier noch die Erklärung, das es sehr wohl auch ein Kampfjet ist.

    https://www.defenseindustrydaily.com/koreas-t-50-spreads-its-wings-04004/

    Man kann ihn als Kampfjet und aus Trainings-Jet verwenden. Du hast wieder Ahnung…. NULL!

    Naja, 5555 DAS soll jeder selbst beurteilen!!!!
    TH hat 12 T-50 Jets bestellt!

    T-50: Advanced trainer version

    DAS sind reine Ueberschalltrainer! Die sind auch entsprechend “preisguenstig”.
    Daneben gibt es aber auch die TA-50:

    TA-50: Lead-in fighter trainer and light attack version.

    Da kosten 8 Flugzeuge etwa 1MrdTB mehr.
    Die wurden aber, soweit ich weiss, nur fuer Sued-Korea selbst hergestellt!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: DAS kommt wohl auch auf TH zu:

    250 Notrufe in 30 Minuten bei der Stuttgarter Polizei

    Die Polizei Reutlingen teilte mit, die beiden Düsenjäger seien mit Überschallgeschwindigkeit angeflogen und hätten so die Knallgeräusche erzeugt. Dadurch hätten Polizei und Rettungsdienste vermehrt Notrufe registriert: Bei der Polizei gingen in 30 Minuten etwa 250 Anrufe ein.

    das kommt dadurch, das die Bevölkerung hier sehr sensibilisiert ist. Kracht irgendwo ein Feuerwerk, zucken sie schon zusammen.

    Wie beim Big-C??

    ne, hier gibt es kein BIG-C. Ich sehe, du hast wieder mal nichts verstanden. Ich meinte wieder ganz was anderes.
    Egal….

    Achso, du bist ja in Oesterreich und machst Wahlkampf fuer die DeutschlandWahl!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn ich innerhalb der moeglichen Aenderungszeit etwas aendere und du aber schon in der Modebene den Text beantwortest, gibt es den gleichen “Konflikt” und bei mir stuerzt alles ab. WARUM machst du das? Wenn du ANGEBLICH erlaubst, man kann so lange was aendern, warum wartest du die Zeit nicht ab! Ich finde, es ist arrogant und eine Zumutung, wenn du die Zeit nicht einhaelst. Das Geschwurbel mit dem Geheimdienst topt das Ganze nochmal!

    wenn du mir genau erklärst, wie ich wissen soll – wann du am PC sitzt und werkelst – dann könnte ich bisschen warten, bis du
    fertig bist. Gibst du mir Zugriff auf deinen PC, dann könnte ich das vorher abchecken. :-)

    Was soll das? ICH kann nur aendern , bis die von dir voreingestellte Zeit abgelaufen ist. (?120min!!). Genau DAS haelst du aber nicht ein! Lange vorher, bastelst du da schon und aenderst und loeschst. Ist doch klar, DAS muss zu den Abstuerzen fuehren. Halte einfach die Finger still, bis die 120 Min rum sind. Genau dafuer ist die Regel ja, aber SUPER-STIN setzt sich darueber weg!
    Das kostet mich sehr viel Zeit und ich muss mich noch von dir beleidigen lassen, weil du die Zusammenhaenge nicht kapierst! :evil:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: DU bist echt der groesste Knaller!!! :roll: Meine Kinder gehen in eine Privatschule und
    da gehoert auch der woechentliche Schwimmunterricht dazu!!

    Kinder gehen in Privatschule
    Frau geht zur privaten Fahrschule
    Emi- fährt 250km ins nächste PKH

    Weil die Maerkte nicht mehr funktionieren und die PKHs alle Kardiologen aufgekauft haben, auch wenn sie gar nicht gebraucht werden. Wegen der dort dann entstehenden hohen, ungedeckten Personalkosten, schreien sie staendig nach Subventionen.
    Im Rahmen der Reformmassnahmen werden aber gerade neue Kardiologen ausgebildet und langfristig verpflichtet, auch andere Spezialisten.
    Ausserdem machen hier 2 Zweigstellen von PKHs auf!
    Und das StaatsKH baut gerade einen riesigen neuen Blog mit VIP-Zimmern. Ein neues Reha wird wohl die naechsten Tage eroeffnet!
    Im StaatsKH ist wohl auch der beste Augenarzt th-weit.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Kinder gehen in Privatschule
    Frau geht zur privaten Fahrschule
    Emi- fährt 250km ins nächste PKH

    Warum eigentlich, die staatlichen Institutionen sind doch klasse – alles Profis. Warum gehst du in die teuren
    Privat-Dinger – die nur verdienen wollen?
    Du widersprichst dir eigentlich laufend selbst. Wettert gegen Fahrschulen, Chaos-Konzepte und schickt seine Kinder und Frau genau
    dort hin. Mein lieber Buddha, bin ich froh, das ich in TH nicht so geworden bin.

    DU bist doch in Oesterreich! 55555
    Wo widerspreche ich mir denn? DU schwurbelst hier nur um deine LUEGEN zu vertuschen!
    Hier in dem Fall hast du versucht, die Leser Glauben zu machen, TH wuerde ein russisches Kampfflugzeug kaufen, dabei sind es nur UeberschallTrainingsflugzeuge aus SuedKorea.
    Ich werde tatsaechlich alles tun, dass meine Kinder und viele Kinder in dieser Welt, nicht so werden wie DU!!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Naja, 5555 DAS soll jeder selbst beurteilen!!!!
      TH hat 12 T-50 Jets bestellt!

      richtig, wie schon in den Links bestätigt – sind das Trainer/Fighter Jets. Dual-System, würde ich sagen.

      DAS sind reine Ueberschalltrainer! Die sind auch entsprechend “preisguenstig”.
      Daneben gibt es aber auch die TA-50:

      TA-50: Lead-in fighter trainer and light attack version.

      nein, eben nicht. Das sind Dual-Systeme – also Trainer/Fighter Jets.
      Bleiben wir bei den T-50.

      Korea’s T-50 Family of Trainers/Fighters
      https://www.defenseindustrydaily.com/koreas-t-50-spreads-its-wings-04004/

      Da kosten 8 Flugzeuge etwa 1MrdTB mehr.
      Die wurden aber, soweit ich weiss, nur fuer Sued-Korea selbst hergestellt!

      auch das ist falsch. Alle T-50 sind Dual-Systeme, kann man als Trainer/Fighter benutzen.
      Im Kriegsfall also leicht, die schnell zu bewaffnen und als reine Kampfjets zu benutzen. Praktisch…..

      Achso, du bist ja in Oesterreich und machst Wahlkampf fuer die DeutschlandWahl!

      muss ja die Deutschen in Österreich auch überzeugen :-) Leben ja viele Expats hier.

      Was soll das? ICH kann nur aendern , bis die von dir voreingestellte Zeit abgelaufen ist. (?120min!!). Genau DAS haelst du aber nicht ein! Lange vorher, bastelst du da schon und aenderst und loeschst. Ist doch klar, DAS muss zu den Abstuerzen fuehren. Halte einfach die Finger still, bis die 120 Min rum sind. Genau dafuer ist die Regel ja, aber SUPER-STIN setzt sich darueber weg!

      kann ich leider nicht. Ich schreibe nebenbei, wie ich Zeit habe. Immer 120 Minuten zu warten, geht also nicht.
      Ich kann aber die Änderungszeit auf 10 Minuten verkürzen.

      Weil die Maerkte nicht mehr funktionieren und die PKHs alle Kardiologen aufgekauft haben, auch wenn sie gar nicht gebraucht werden. Wegen der dort dann entstehenden hohen, ungedeckten Personalkosten, schreien sie staendig nach Subventionen.

      nein, werden in TH nicht subventioniert. Die Staats-KHs schon, da werden laufend die Kredite weggezahlt.

      Und das StaatsKH baut gerade einen riesigen neuen Blog mit VIP-Zimmern. Ein neues Reha wird wohl die naechsten Tage eroeffnet!
      Im StaatsKH ist wohl auch der beste Augenarzt th-weit.

      was ist der beste Augenarzt? Bringt der Blinde wieder zum sehen?

      Wo widerspreche ich mir denn?

      eigentlich laufend. Merkst du das nicht mehr. Traurig…..

      DU schwurbelst hier nur um deine LUEGEN zu vertuschen!

      wir lügen nicht, wir irren uns ab und zu – wenn wir schnell was einstellen – aber lügen tun wir nicht.
      Warum auch?

      Hier in dem Fall hast du versucht, die Leser Glauben zu machen, TH wuerde ein russisches Kampfflugzeug kaufen, dabei sind es nur UeberschallTrainingsflugzeuge aus SuedKorea.

      nein, auch das ist eine Lüge von dir. Wir haben leider einen Irrtum eines anderen Blogs einfach übernommen.
      Das war ein Irrtum – keine Lüge. Das kam durch die gleiche Bezeichnung.
      Sind beides Kampfjets – der südk. T-50 kann auch als Trainer verwendet werden.

      Ich werde tatsaechlich alles tun, dass meine Kinder und viele Kinder in dieser Welt, nicht so werden wie DU!!!

      da musst du nicht viel mit beitragen. Die werden auf jeden Fall anders. Werden ja in Thailand aufgezogen, nicht in einem Rechtsstaat.

        (Zitat)  (Antwort)

  3. emi_rambus sagt:

    STIN: DAS kommt wohl auch auf TH zu:

    250 Notrufe in 30 Minuten bei der Stuttgarter Polizei

    Die Polizei Reutlingen teilte mit, die beiden Düsenjäger seien mit Überschallgeschwindigkeit angeflogen und hätten so die Knallgeräusche erzeugt. Dadurch hätten Polizei und Rettungsdienste vermehrt Notrufe registriert: Bei der Polizei gingen in 30 Minuten etwa 250 Anrufe ein.

    das kommt dadurch, das die Bevölkerung hier sehr sensibilisiert ist. Kracht irgendwo ein Feuerwerk, zucken sie schon zusammen.

    Wie beim Big-C??
    DU hast wieder ueberhaupt nichts verstanden!!!
    Grosse Teile der juengeren Bevoelkerung in DACH hat noch nie einen solchen Knall gehoert. Bei den Thais vermutlich alle noch nicht.
    Als es gesetern dann zu diesen Alarmstarts ueber bewohntem Gebiet kam, liefen ueberall die Telefone heiss (siehe Bericht). Jetzt schreibst du selbst, die Thais waeren da noch sensibilisiert, ….. was denkst du, was da abgeht, wenn du den Knall beim Durchbruch der Schallmauer hoeren.
    Ich VERSTEHE, den hast du auch noch nicht gehoert!!?

    STIN: DAS empfinde ich als die uebliche Unverschaemtheit von dir! Wenn ich etwas von deinem Blog runterlade und du aenderst waehrend dessen deine Basis, muss es unweigerlich einenKonflikt geben.

    keine Ahnung. Das wäre aber schon lustig, wenn wir immer zur gleichen Zeit auf absenden klicken würden.

    Warum stellst du dich wieder so bloed?
    Wenn ich innerhalb der moeglichen Aenderungszeit etwas aendere und du aber schon in der Modebene den Text beantwortest, gibt es den gleichen “Konflikt” und bei mir stuerzt alles ab. WARUM machst du das? Wenn du ANGEBLICH erlaubst, man kann so lange was aendern, warum wartest du die Zeit nicht ab! Ich finde, es ist arrogant und eine Zumutung, wenn du die Zeit nicht einhaelst. Das Geschwurbel mit dem Geheimdienst topt das Ganze nochmal!

    STIN: Weder ich, noch berndgrimm, oder Jango, …. hat etwas gegen “die Thais” , warum auch.

    555555555555555555555

    555.555.555.555.555.555.555
    555Trillionen, … was soll das sein? Kannst du wieder der Wahrheit ืnicht ins Auge schauen?
    ๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕

    STIN: Die beiden koennen jetzt 4-6 jahre schon schwimmen. Durch bezahlten Privatkurs gelernt.

    ach sieh mal einer an. Schimpft über alles Private wie in Rohrspatz

    DU bist echt der groesste Knaller!!! :roll: Meine Kinder gehen in eine Privatschule und da gehoert auch der woechentliche Schwimmunterricht dazu!!
    Ich bin mir sicher, wenn mir das einer kostendeckend bezahlt, finde ich in den privaten Fahrschulen (Theorie UND Praxis) noch viel mehr Bolzen, wenn ich mich da einschleiche!!

    STIN: Also da muss ich dich enttäuschen, ich brauche als Vater keinen Privatschwimmlehrer, das mache ich selbst.
    Bei allen Kindern……

    So wie ich dich kenne, schmeisstdu deine Kinder wahrscheinlich von der Bruecke ins Wasser. “Nur die Haertesten kommen durch”
    ๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕

      emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das hat was mit Theorie und Praxis zu tun! Wirtd du aber nie verstehen, du weisst nur , wie man es schreibt und verdreht.

    bei dir hat nix mit Praxis zu tun

    Habe ich was anderes geschrieben? Haste wieder nicht verstanden?!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: bei dir hat nix mit Praxis zu tun – das beherrscht du gar nicht. Reiner Theoretiker – wertlos. Wie Beamte im allgemeinen.

    MICH TRIFFT DAS UEBERHAUPT NICHT, WENN EIN SCHWURBELER, MICH EINEN THEORETIKER NENNT! ๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕
    Theoretisch +Praktisch, bist du eine NULL, DU kannst nur verdrehen und schwurbeln.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Buddha sei dank, kommen die nun langsam weg – es soll in Zukunft Behörde online geben.
    Alles über Online – Anmeldung/Ummeldung, Geburtsurkunden, Meldebestätigungen usw. – dann kann man zigtausende faule Beamte
    in die Wüste schicken und Volksvermögen retten.

    Mir schwant uebles! Das hast duTheoretiker vorgeschlagen?
    Buergerbueros gibt es in der Praxis in D schon seit Jahrzehnten. Aber NUR “online” in TH, wird schon noch ein bis zwei Generationen brauchen. Es sei denn, der Staat stellt allen ein Se-mart Phone und Internetzugang und einen Sekretaer zur Verfuegung!
    DU hast echt eine Knall, einen theoretischen und 2praktische!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Kannst aber ruhig weitermachen, meine Kinder lachen schon
    darueber. Ausserdem schaffst du damit sicher auch noch die 5.555.555 mio-Klick-Grenze

    ja, Kamnan ist auch gerade untrwegs, der sucht das Meer in Chiang Mai. :-) Wo die 41% Farangs abgesoffen sind. 5555555555555555555555

    Lachst du wieder ueber deine eigene Bloedheit??!
    WER hat denn so etwas behauptet? Liar oder :LINK: !!!!!
    Wieviel bei euch in Wasserfaellen ertrunken sind weiss ich nicht, WIR wissen aber, ihr(ChiangMai) habt im Jahr 2016 bei den Toten Urlaubern den Spitzenplatz, weil ihr uebermaessig viele Verkehrstote Urlauber habt!

    Die grösste Todesfalle im vergangenen Jahr ist gemäss Behördenangaben erneut das Meer: 41 Prozent sollen hier ums Leben gekommen sein, 22 Prozent bei Verkehrsunfällen, 16 Prozent aus gesundheitlichen Gründen, 7 Prozent begannen Selbstmord und 14 Prozent der Todesfälle werden als «ungeklärt» bezeichnet.
    ….
    Die meisten Toten wurden in Chiang Mai registriert, gefolgt von Surat Thani, Phuket, Krabi und Chonburi.
    https://www.travelnews.ch/destinationen/5985-id-2016-starben-in-thailand-228-touristen.html

    Das ueberfordert dich wieder?? ChiangMai hat einfach bei den anderen Todesarten zugeschlagen. INSBESONDERE bei den Verkehrstoten Urlaubern!!

    Als besonders risikoreiche Strassenabschnitte gelten der Highway 1095 von Chiang Mai nach Pai, der Highway 118 von Chiang Mai nach Chiang Rai
    https://www.travelnews.ch/destinationen/1603-id-2015-starben-in-thailand-83-auslaendische-touristen.html

    2010gab es ja auch Vermutungen, die Roten haetten Tote aus den Leichenschauhaeusern auf die Strasse gelegt.
    DANN sollte es auch moeglich sein, die Kamnans haben auch Bettwanzenspraytote als Strassentote bei den heissen Tagen deklariert. Auch die vielen toten Radwegfahrer koennte man auf Eis zwischengelagert haben!?
    Waere ja leicht herauszufinden!!!
    Unabhaengig von all dem OT, das du wieder eingeschmuggelt hast, sind die KAI T-50 Golden Eagle reine Ueberschall-Trainingsflugzeuge! OHNE BEWAFFNUNG! Da gibt es eine „US“Beteiligung ueber ‚Lockheed Martin‘ und von da dann DIREKT zum

    Lockheed Martin F-35
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Martin_F-35
    STIN, das war nur einer, aber einer eurer groessten KALTEN!!! DAS war ein EISKALTER!!!! :mrgreen:
      emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: DAS kommt wohl auch auf TH zu:

      250 Notrufe in 30 Minuten bei der Stuttgarter Polizei

      Die Polizei Reutlingen teilte mit, die beiden Düsenjäger seien mit Überschallgeschwindigkeit angeflogen und hätten so die Knallgeräusche erzeugt. Dadurch hätten Polizei und Rettungsdienste vermehrt Notrufe registriert: Bei der Polizei gingen in 30 Minuten etwa 250 Anrufe ein.

      das kommt dadurch, das die Bevölkerung hier sehr sensibilisiert ist. Kracht irgendwo ein Feuerwerk, zucken sie schon zusammen.

      Wie beim Big-C??

      ne, hier gibt es kein BIG-C. Ich sehe, du hast wieder mal nichts verstanden. Ich meinte wieder ganz was anderes.
      Egal….

      Wenn ich innerhalb der moeglichen Aenderungszeit etwas aendere und du aber schon in der Modebene den Text beantwortest, gibt es den gleichen “Konflikt” und bei mir stuerzt alles ab. WARUM machst du das? Wenn du ANGEBLICH erlaubst, man kann so lange was aendern, warum wartest du die Zeit nicht ab! Ich finde, es ist arrogant und eine Zumutung, wenn du die Zeit nicht einhaelst. Das Geschwurbel mit dem Geheimdienst topt das Ganze nochmal!

      wenn du mir genau erklärst, wie ich wissen soll – wann du am PC sitzt und werkelst – dann könnte ich bisschen warten, bis du
      fertig bist. Gibst du mir Zugriff auf deinen PC, dann könnte ich das vorher abchecken. :-)

      DU bist echt der groesste Knaller!!! :roll: Meine Kinder gehen in eine Privatschule und
      da gehoert auch der woechentliche Schwimmunterricht dazu!!

      Kinder gehen in Privatschule
      Frau geht zur privaten Fahrschule
      Emi- fährt 250km ins nächste PKH

      Warum eigentlich, die staatlichen Institutionen sind doch klasse – alles Profis. Warum gehst du in die teuren
      Privat-Dinger – die nur verdienen wollen?
      Du widersprichst dir eigentlich laufend selbst. Wettert gegen Fahrschulen, Chaos-Konzepte und schickt seine Kinder und Frau genau
      dort hin. Mein lieber Buddha, bin ich froh, das ich in TH nicht so geworden bin.

        (Zitat)  (Antwort)

  4. emi_rambus sagt:

    DAS kommt wohl auch auf TH zu:

    250 Notrufe in 30 Minuten bei der Stuttgarter Polizei

    Die Polizei Reutlingen teilte mit, die beiden Düsenjäger seien mit Überschallgeschwindigkeit angeflogen und hätten so die Knallgeräusche erzeugt. Dadurch hätten Polizei und Rettungsdienste vermehrt Notrufe registriert: Bei der Polizei gingen in 30 Minuten etwa 250 Anrufe ein.
    https://www.derwesten.de/panorama/kampfjets-zwingen-passagiermaschine-zur-landung-in-stuttgart-id211259207.html

    Ich erinnere mich, als Kind(/Jugendlicher?) hat das staendig geknallt. Hat man jetzt wohl ausgelagert(USA?). Kann mich echt nicht erinnern, wann ich den letzten Ueberschallknall gehoert habe!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: dann lass den PC mal von Viren reinigen.

    DAS empfinde ich als die uebliche Unverschaemtheit von dir! Wenn ich etwas von deinem Blog runterlade und du aenderst waehrend dessen deine Basis, muss es unweigerlich einenKonflikt geben. Du muellst aber deine Unfaehigkeit zu, indem du andere beleidigst!!
    DU bist eine Zumutung fuer die ganze “Zunft”!!Bukeo war echt ok, aber du bist die Lachnummer.
    Der Apfel faellt nicht weit vom Stamm, aber nur, wenn er nicht im Hang steht. Deswegen findest du ja auch deine Wurzeln nicht!
    Weder ich, noch berndgrimm, oder Jango, …. hat etwas gegen “die Thais” , warum auch.
    DU hast was gegen die Deutschen, weil dein Vater einer war, du aber immer in seinem Schatten stehen wirst.
    DAS ist fuer mich schon lange eine wichtige Erkenntnis, bei der Erziehung meiner Kinder. DANKE dafuer!!
    Habe uebrigens beiden Kindern in etwa 15 Minuten den Kopfsprung beigebracht. Es fehlt noch etwas die Uebung und die Hoehe.
    Ich war uebrigens nicht im Wasser und hatte keine Badeklamotten an.
    Die beiden koennen jetzt 4-6 jahre schon schwimmen. Durch bezahlten Privatkurs gelernt.
    Sie haben heute und hatten schon immer einmal die Woche 2 Stunden Unterricht! Trotzdem hat man ihnen bis heute NICHT den Kopfsprung beigebracht!
    So und jetzt kommt etwas, das du nie kapieren wirst:
    ICH SELBST KANN BIS HEUTE KEINEN PERFEKTEN KOPFSPRUNG!
    TROTZDEM kann ich es den Kindern beibringen!
    Das hat was mit Theorie und Praxis zu tun! Wirtd du aber nie verstehen, du weisst nur , wie man es schreibt und verdreht.
    Bezeichnend ist, mein Sohn, dem auch unbedingt noch die Uebung fehlt (mir noch mehr) konnte schon seiner Schwester die entscheidenten Tipps geben, weil er den “AHA-Moment” hatte. Du aber hast nur “Blah-Blah-Momente”.

    Wenn du jetzt mit deinen Verleumdungen aufhoerst, hoere ich auf, dir die bittere Wahrheit zu sagen.
    Kannst aber ruhig weitermachen, meine Kinder lachen schon darueber. Ausserdem schaffst du damit sicher auch noch die 5.555.555 mio-Klick-Grenze
    555555555

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      DAS kommt wohl auch auf TH zu:

      250 Notrufe in 30 Minuten bei der Stuttgarter Polizei

      Die Polizei Reutlingen teilte mit, die beiden Düsenjäger seien mit Überschallgeschwindigkeit angeflogen und hätten so die Knallgeräusche erzeugt. Dadurch hätten Polizei und Rettungsdienste vermehrt Notrufe registriert: Bei der Polizei gingen in 30 Minuten etwa 250 Anrufe ein.

      das kommt dadurch, das die Bevölkerung hier sehr sensibilisiert ist. Kracht irgendwo ein Feuerwerk, zucken sie schon zusammen.
      Steigen bärtige Salafisten mit lange Bärten und Rucksack in Busse ein, wird auch mir etwas warm :-) – anderen auch.
      Das wird aber noch steigern, warte mal auf die nächsten Anschläge – die 1000+ IS-Kämpfer (lt. Nachrichtendienste) die in
      D eingesickert sein sollen – werden schon noch aktiv. Konzerte usw. sollte man eher meiden.

      DAS empfinde ich als die uebliche Unverschaemtheit von dir! Wenn ich etwas von deinem Blog runterlade und du aenderst waehrend dessen deine Basis, muss es unweigerlich einenKonflikt geben.

      keine Ahnung. Das wäre aber schon lustig, wenn wir immer zur gleichen Zeit auf absenden klicken würden.

      Weder ich, noch berndgrimm, oder Jango, …. hat etwas gegen “die Thais” , warum auch.

      555555555555555555555

      DU hast was gegen die Deutschen, weil dein Vater einer war, du aber immer in seinem Schatten stehen wirst.

      ne, kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch nix gegen Deutschland, nur mir gefällt Thailand halt besser.
      Nicht mehr und nicht weniger.

      Die beiden koennen jetzt 4-6 jahre schon schwimmen. Durch bezahlten Privatkurs gelernt.

      ach sieh mal einer an. Schimpft über alles Private wie in Rohrspatz, zieht über Fahrschulen her, aber schickt seine
      Kinder, seine Frau in Privateinrichtungen und geht selbst auch ins PKH, wenn es geht.

      Also da muss ich dich enttäuschen, ich brauche als Vater keinen Privatschwimmlehrer, das mache ich selbst.
      Bei allen Kindern……

      So und jetzt kommt etwas, das du nie kapieren wirst:
      ICH SELBST KANN BIS HEUTE KEINEN PERFEKTEN KOPFSPRUNG!
      TROTZDEM kann ich es den Kindern beibringen!

      würde ich nicht machen. Ich kann bis heute keinen Blinddarm operieren, weiss aber wo er liegt und könnte es
      ev. sogar theoretisch erklären. Aber mir würde nie in den Sinn kommen, jemand das real am Patienten zu erklären und er macht das dann.

      Pass auf das aus dem Kopfsprung deiner Kinder kein Bauchsprung wird, kann böse Folgen haben.

      Das hat was mit Theorie und Praxis zu tun! Wirtd du aber nie verstehen, du weisst nur , wie man es schreibt und verdreht.

      bei dir hat nix mit Praxis zu tun – das beherrscht du gar nicht. Reiner Theoretiker – wertlos. Wie Beamte im allgemeinen.
      Buddha sei dank, kommen die nun langsam weg – es soll in Zukunft Behörde online geben.
      Alles über Online – Anmeldung/Ummeldung, Geburtsurkunden, Meldebestätigungen usw. – dann kann man zigtausende faule Beamte
      in die Wüste schicken und Volksvermögen retten.

      Kannst aber ruhig weitermachen, meine Kinder lachen schon
      darueber. Ausserdem schaffst du damit sicher auch noch die 5.555.555 mio-Klick-Grenze

      ja, Kamnan ist auch gerade untrwegs, der sucht das Meer in Chiang Mai. :-) Wo die 41% Farangs abgesoffen sind. 5555555555555555555555

        (Zitat)  (Antwort)

  5. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich habe dich MEHRMALS dazu aufgefordert! Nicht ausnahmsweise!

    ja, dann hast du meine erste Erklärung dazu nicht gelesen, weil bei deiner 2. Erklärung dazu, war es schon lange
    geändert, schon seit gestern abends, gleich nach deinem ersten Hinweis.

    Hast du die “erste Erklaerung” auch geSTINt? Ist wegen dieserf “Aenderung” bei mir alles abgestuerzt?

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Dir ist es sehr wichtig eine Naehe THs zu Russland und China zu konstruiern! Warum?

    nein, das ist so. Prayuth liebt wohl China, keine Ahnung warum – ev. ist er ein Sino-Thai.

    DAS weisst du nicht?! Behauptest es aber einfach!?

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: richtig, da hab ich mich in der Tat hinreissen lassen, das falsch von anderen Medien zu übernehmen. Peddar vom TIP hat es wohl auch falsch
    eigestellt. Ich habe aber nicht die Zeit, alle Videos – die ich von anderen Medien übernehme, zu checken.

    Das dachte ich mir, es war wieder der “Peddar”. Der ist wahrscheinlich schon lange verstorben und ist nur noch fuer alle der Suendenbock?! :roll:
    NEIN, es war der STIN, der keine Fehler zugibt, sondern sie bei Nacht und Nebel durch Loeschen vertuscht. Da kommen auch einige Klicks zusammen und bei mir bricht in der Zeit alles zusammen!!
    Da gehst du gar nich drauf ein!?

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die thailändische Militärregierung hat nun weitere 8,8 Milliarden Baht für die königlich thailändische Luftwaffe genehmigt und grünes Licht für den Kauf von acht Kampfjets des Typs T-50H für Trainingszwecke aus Süd Korea gegeben.

    DAS sind keine KAMPF-Jets!!!!!!

    ja, das mag sein – steht aber eh dabei: Kampfjets für Trainingszwecke. Steht so in allen Medien, das lass ich so stehen, weil
    die Bezeichnung: Kampfjets für Trainingszwecke – schon passt. Weil sie sind ja auch mit Waffen bestückt.

    dreiläufige 20-mm-Maschinenkanone auf Basis der M61 Vulcan mit 205 Schuss und 3000 Schuss/min
    2040 kg Außenlast an sieben externen Aufhängungspunkten:
    Mk.82-, Mk.83-, Mk.84-Bomben, sowie WDMD und JDAMs
    Sidewinder, Maverick und Raketenbehälter LAU-3/68

    :LINK: oder Liar

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN warum stehst du nicht zu deinen Fehlern!! Irgendwann muellst du dich noch selbst zu!

    das hab ich: klar und deutlich schrieb ich: das ist in der Tat ein Fehler……..
    Diesen Fehler hab ich auch schon korrigiert. Kein Problem für mich. Wie schon erwähnt, ich gleiche keine Videos ab, wenn ich sie
    übernehme. Macht die DPA einen Fehler, schreiben auch die meisten Medien ab und verbeiten den Fehler.
    Fehler kommen vor und werden auch weiterhin vorkommen – auch hier.

    NICHTS hast du! DU hast den Film ausgetauscht oben im Bericht, ohne Hinweis darauf im Bericht. Jetzt kommt die “Muellabfuhr” und deckt diese Beitraege hier und jetzt zu und du wirst das weiter benutzen um im Internet Geruechte zu streuen!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN warum stehst du nicht zu deinen Fehlern!! Irgendwann muellst du dich noch selbst zu!

    das hab ich: klar und deutlich schrieb ich: das ist in der Tat ein Fehler……..
    Diesen Fehler hab ich auch schon korrigiert. Kein Problem für mich. Wie schon erwähnt, ich gleiche keine Videos ab, wenn ich sie
    übernehme. Macht die DPA einen Fehler, schreiben auch die meisten Medien ab und verbeiten den Fehler.
    Fehler kommen vor und werden auch weiterhin vorkommen – auch hier.

    Bukeo hat immer behauptet es gaebe hier keine Aenderungen. Du aenderst heimlich, nicht nachvollziehbar!!!!!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Im Unterschied zu der russischen Traeumerei, fliegen da (seit Jan2017) schon 200 Flugzeuge und die SerienProduktion laeuft!

    ne, keine Träumereien bei den Russen. Normale Prozedure wie auch sicherlich bei der südk. T-50 vorher.
    Man entwickelt einen Jet, dann folgt die Testphase und dann geht das in Serie. Die Russen fliegen schon mit der T-50 bzw. die Übergabe erfolgt dieses Jahr.
    Im März 29017 schrieb man, das die Übergabe kurz bevorstünde – also alles normal. Die Serienproduktion ist ja erst mit 2020 festgelegt.

    DAS schreibt man jetzt schon 3 Jahre. Und WIR haben DAS schon dreimal hier diskutiert! Alzheimer oder einfach STIN-Austausch? Das war sogar schon vor dem Verschwinden der MH370 mit den vielen Technikern an Bord.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Kampfjet für Trainingszwecke bleibt aber stehen – weil es so richtig ist. Er kann als Kampfjet auch aufgerüstet werden.

    NEIN!!! Es ist einTrainingsflugzeug fuer Ueberschallfluege!
    Diese Knallerei besteht TH noch bevor!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das heisst hier wird Hundertfach etwas an Beitraegen und Berichten geaendert und geschraubt und es gibt keine Hinweise darauf!!!

    immer sichern, oder am besten woanders schreiben und dann mit paste & Copy einfügen. Ist mir auch schon oft passiert, das ich
    versehentlich auf rückwärts im Browser geklickt habe und dann war der ganze Kommentar futsch. Jetzt kopier ich immer zwischendurch.

    1. WAS hat diese Antwort mit meiner Feststellung zu tun? Viele haben deine Beitraege schon weiterempholen, verlinkt, ….. mit dem alten Sachstand, wer jetzt heute dein Beitrag anschaut , siet nicht, es wurde was geaendert, weil das nur in dem zugeSTINten Kommentaren nachzulesen waere.
    2.Das technische Problem kann nicht dadurch geloest werden, wenn man vorschreibt!! Das haben deine Wassertraeger schon vorgeschlagen. Meine Frage, wie man die ganzen FunktionenAUSWENDIG vorschreibt haben auch die STIN-Vorgaenger nicht beantwortet.
    Mach dich mal schlau, bei Leuten , die das koennen!!!!
    Ich denke, DU musst das “voschreiben”!!! Dann nimmst du den ganzen Blog vom Netz und aenderst das. Aber auch dann verschwinden noch nicht abgeschickte Kommentare.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Klar ist das dein Blog, aber halt eben ein Schwurbel-Blog!

    ja, so war es auch gedacht. Ein Blog zum schwurbeln, diskutieren usw. – wenn ich einen Fach-Blog oder Akademiker-Blog betreiben möchte,
    dann mach ich das anders.

    Dann muesstest du Akademiker einstellen und keine Lachnummern!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Ich habe dich MEHRMALS dazu aufgefordert! Nicht ausnahmsweise!

      ja, dann hast du meine erste Erklärung dazu nicht gelesen, weil bei deiner 2. Erklärung dazu, war es schon lange
      geändert, schon seit gestern abends, gleich nach deinem ersten Hinweis.

      Hast du die “erste Erklaerung” auch geSTINt? Ist wegen dieserf “Aenderung” bei mir alles abgestuerzt?

      Single-Gateway?

      STIN: Dir ist es sehr wichtig eine Naehe THs zu Russland und China zu konstruiern! Warum?

      nein, das ist so. Prayuth liebt wohl China, keine Ahnung warum – ev. ist er ein Sino-Thai.

      DAS weisst du nicht?! Behauptest es aber einfach!?

      nein, ich schrieb: keine Ahnung, vll…..
      Bitte genauer lesen und nicht andauernd was falsches reininterpretieren. Das nervt, aber vermutlich willst du das, nur funzt bei mir nur
      begrenzt.

      Das dachte ich mir, es war wieder der “Peddar”. Der ist wahrscheinlich schon lange verstorben und ist nur noch fuer alle der Suendenbock?! :roll: NEIN, es war der STIN, der keine Fehler zugibt, sondern sie bei Nacht und Nebel durch Loeschen vertuscht. Da kommen auch einige Klicks zusammen und bei mir bricht in der Zeit alles zusammen!!
      Da gehst du gar nich drauf ein!?

      auch hier wieder deine bekannten Lügen. Ich habe es korrigiert und das dann auch 2x bekannt gegeben. Mich sogar bei dir noch bedankt.
      Alzheimer lässt grüssen. Du weisst selbst, das du immense Merk-Probleme hast, daher auch nach geeigneter Medizin gesucht.
      Soll ich dir was besorgen – gibt es hier ohne Probleme. Ist ja schon krass mit dir – was sagt die Frau dazu? Erkennst du die noch?

      Da kommen auch einige Klicks zusammen und bei mir bricht in der Zeit alles zusammen!!
      Da gehst du gar nich drauf ein!?

      dann lass den PC mal von Viren reinigen.

      NICHTS hast du! DU hast den Film ausgetauscht oben im Bericht, ohne Hinweis darauf im Bericht. Jetzt kommt die “Muellabfuhr” und deckt diese Beitraege hier und jetzt zu und du wirst das weiter benutzen um im Internet Geruechte zu streuen!

      in den Berichten wird es keine Hinweise geben, auch in Zukunft nicht. Wenn wir einen Titel korrigieren müssen, der schon Tage lang falsch steht, dann
      ev. weil der schon in Google aufscheint – ansonsten wird korrigiert und fertig.

      STIN: Die thailändische Militärregierung hat nun weitere 8,8 Milliarden Baht für die königlich thailändische Luftwaffe genehmigt und grünes Licht für den Kauf von acht Kampfjets des Typs T-50H für Trainingszwecke aus Süd Korea gegeben.

      DAS sind keine KAMPF-Jets!!!!!!

      ich halte mich hier an die intern. Medien, die hier von
      Fighter-Jets for Training
      schreiben. Khao Sod ebenfalls. Da sie bewaffnet werden können oder sogar bewaffnet geliefert werden, sind es Fighter-Jets, also
      Kampfjets. Tut mir leid…..bleibt also so stehen. Kampfjets für Training
      Du musst nicht das “Kampfjets” alleine betrachten, sondern die komplette Bezeichnung.

      STIN: Im Unterschied zu der russischen Traeumerei, fliegen da (seit Jan2017) schon 200 Flugzeuge und die SerienProduktion laeuft!

      ne, keine Träumereien bei den Russen. Normale Prozedure wie auch sicherlich bei der südk. T-50 vorher.
      Man entwickelt einen Jet, dann folgt die Testphase und dann geht das in Serie. Die Russen fliegen schon mit der T-50 bzw. die Übergabe erfolgt dieses Jahr.
      Im März 29017 schrieb man, das die Übergabe kurz bevorstünde – also alles normal. Die Serienproduktion ist ja erst mit 2020 festgelegt.

      DAS schreibt man jetzt schon 3 Jahre. U

      richtig, aber immer schon: Auslieferung 2016 – 2020. Also noch 3 Jahre Zeit.

      STIN: Kampfjet für Trainingszwecke bleibt aber stehen – weil es so richtig ist. Er kann als Kampfjet auch aufgerüstet werden.

      NEIN!!! Es ist einTrainingsflugzeug fuer Ueberschallfluege!
      Diese Knallerei besteht TH noch bevor!

      Intern. Medien bezeichnen ihn als “Fighter Jet for Training”
      Genauso ist es übersetzt und passt schon so. Ist ein Multi-Funktions-Jet und kann auch für den Kampf eingesetzt werden.
      Wozu sonst die Bewaffnungs-Einrichtungen.

      STIN: Klar ist das dein Blog, aber halt eben ein Schwurbel-Blog!

      ja, so war es auch gedacht. Ein Blog zum schwurbeln, diskutieren usw. – wenn ich einen Fach-Blog oder Akademiker-Blog betreiben möchte,
      dann mach ich das anders.

      Dann muesstest du Akademiker einstellen und keine Lachnummern!

      sind ja 3 von 4. Aber dann würden wir anders administrieren. D.h. alles Geschwurbel gnadenlos gelöscht.
      Quellen-Pflicht usw. – das ist dann aber nicht entspannend. Dann gäbe es bei dir nichts mehr zum lachen.
      Auch lustige Fakes, wie von Sozial-Jango usw. gäbe es dann nicht mehr. Daher haben wir uns entschlossen, es auf niedrigeren Niveau
      anzusiedeln.
      Akademiker haben wir in unserer Familie genug – fast alle. Notfalls schreibt der SystemAdmin hier auch mit, ist auch Akademiker.
      Wo sollte da das Problem sein.

      Also bleiben wir bei den Lachnummern – rettete oft Tage :-)

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: richtig, da hab ich mich in der Tat hinreissen lassen, das falsch von anderen Medien zu übernehmen. Peddar vom TIP hat es wohl auch falsch
      eigestellt. Ich habe aber nicht die Zeit, alle Videos – die ich von anderen Medien übernehme, zu checken.

      Das dachte ich mir, es war wieder der “Peddar”. Der ist wahrscheinlich schon lange verstorben

      ne, der lebt noch. Macht nur immer mehr Fehler in den Berichten. Manche korrigiere ich, manche übersehe ich halt.

      dreiläufige 20-mm-Maschinenkanone auf Basis der M61 Vulcan mit 205 Schuss und 3000 Schuss/min
      2040 kg Außenlast an sieben externen Aufhängungspunkten:
      Mk.82-, Mk.83-, Mk.84-Bomben, sowie WDMD und JDAMs
      Sidewinder, Maverick und Raketenbehälter LAU-3/68

      :LINK: oder

      https://en.wikipedia.org/wiki/KAI_T-50_Golden_Eagle

      https://de.wikipedia.org/wiki/KAI_T-50

      noch mehr?

      hier noch die Erklärung, das es sehr wohl auch ein Kampfjet ist.

      https://www.defenseindustrydaily.com/koreas-t-50-spreads-its-wings-04004/

      Man kann ihn als Kampfjet und aus Trainings-Jet verwenden. Du hast wieder Ahnung…. NULL!

        (Zitat)  (Antwort)

  6. emi_rambus sagt:

    Die ganzen Daten oben in dem Bericht, …. sind alles Mist!
    Das bestellte Modell ist ein reiner Ueberschalltrainer!! Ohne Bewaffnung!!!
    Da gibt es eine “US”Beteiligung ueber ‘Lockheed Martin’ und von da dann DIREKT zum

    Lockheed Martin F-35
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Martin_F-35

    Im Unterschied zu der russischen Traeumerei, fliegen da (seit Jan2017) schon 200 Flugzeuge und die SerienProduktion laeuft!
    Das phantastische daran ist, die fliegen in einem Kampfverband, …. was man mit einem riesigen Kampf-Raum-Kreuzer vergleichen kann. Die Flugzeuge fliegen dann zentral und der Pilot muss sich (mit all der Technik nur nochaufs Kaempfen konzentrieren. Gibt es einen Treffer, Ausfall, Nachtanken, Nachladen, …. schert die Einheit aus und ein anders System klinkt sich in den Verband ein. Wahnsinn , wuerde jetzt STIN sagen!
    Dem hat bisher keiner was entgegen zusetzen. Wenn der (“Enterprise in Einzelteilen”) zB ueber China fliegt, wird es hinterher dunkel!
    uND DAS ALLES MIT tARNKAPPENTECHNIK.
    STIN wird jetzt gleich wieder die Storry bringen, das eines der Flugzeuge, “theoretisch”abgeschossen wurde! :roll: Im Verband, waere das Teil weder theoretisch noch praktisch auf Schussweite gekommen! 5555555555
    Und “unterwegs” findet er einzelne Systeme nicht! :roll:

    Mit anderen Worten mit dem Kauf der “Lockheed-Trainingsmaschine” wird klar, welche KampfTeile TH spaeter anschaffen wird!
    DAS IST EIGENTLICH DAS GEIGENTLICHE EIGENTOR, WAS SICH DA DIE STIN’S WIEDERMAL GESCHOSSEN HABEN.
    Nochmal zu den Stoerungen!!! :evil:
    Es ist nichtdas erstemal! Wenn einer der STINs etwas vorhandenes loescht, und ich bin in diesem Thema/ Bericht drin, bricht bei mir alles zusammen! Es geht gar nichts mehr. Es ist einfach alles lahmgelegt und die Abbildung wird dunkel und total unscharf. Das endet in der Regel damit, ich kann nur mit Gewalt Firefox schliessen, wodurch meist nicht gespeicherte Daten verloren sind.
    Auf dem gleichzeitig geoeffneten Explorer, laeuft alles normal weiter.
    Das ist mir jetzt schon 100-150mal passiert.
    Das heisst hier wird Hundertfach etwas an Beitraegen und Berichten geaendert und geschraubt und es gibt keine Hinweise darauf!!!
    Klar ist das dein Blog, aber halt eben ein Schwurbel-Blog!
    So, ich muss mich von einem fuer mich wichtigen Menschen verabschieden!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Die ganzen Daten oben in dem Bericht, …. sind alles Mist!
      Das bestellte Modell ist ein reiner Ueberschalltrainer!! Ohne Bewaffnung!!!
      Da gibt es eine “US”Beteiligung ueber ‘Lockheed Martin’ und von da dann DIREKT zum

      es geht eigentlich nicht darum, ob das gekaufte Modell mit Waffen geliefert wird, sondern nur darum – ob dieser Jet mit Waffen bestückt
      werden kann und das kann er. Siehe WIKI.

      Im Unterschied zu der russischen Traeumerei, fliegen da (seit Jan2017) schon 200 Flugzeuge und die SerienProduktion laeuft!

      ne, keine Träumereien bei den Russen. Normale Prozedure wie auch sicherlich bei der südk. T-50 vorher.
      Man entwickelt einen Jet, dann folgt die Testphase und dann geht das in Serie. Die Russen fliegen schon mit der T-50 bzw. die Übergabe erfolgt dieses Jahr.
      Im März 29017 schrieb man, das die Übergabe kurz bevorstünde – also alles normal. Die Serienproduktion ist ja erst mit 2020 festgelegt.

      Mit anderen Worten mit dem Kauf der “Lockheed-Trainingsmaschine” wird klar, welche KampfTeile TH spaeter anschaffen wird!
      DAS IST EIGENTLICH DAS GEIGENTLICHE EIGENTOR, WAS SICH DA DIE STIN’S WIEDERMAL GESCHOSSEN HABEN.

      ne, kann ich nicht bestätigen. Wir haben lediglich Irrtum der Medien übernommen und das wird uns sicherlich noch öfters
      passieren. Solange wir es bemerken, sei es durch Leser oder selbst – sind wir den anderen voraus.
      Im TIP ist das falsche Video immer noch präsent :-)
      Also nochmals Danke für den Hinweis. :-)
      http://thailandtip.info/2017/07/12/regierung-genehmigt-weitere-88-milliarden-baht-fuer-kampfjets-aus-sued-korea/

      Kampfjet für Trainingszwecke bleibt aber stehen – weil es so richtig ist. Er kann als Kampfjet auch aufgerüstet werden.

      Das heisst hier wird Hundertfach etwas an Beitraegen und Berichten geaendert und geschraubt und es gibt keine Hinweise darauf!!!

      immer sichern, oder am besten woanders schreiben und dann mit paste & Copy einfügen. Ist mir auch schon oft passiert, das ich
      versehentlich auf rückwärts im Browser geklickt habe und dann war der ganze Kommentar futsch. Jetzt kopier ich immer zwischendurch.

      ALT/CTRL und die C gleichzeitig drücken und dann mit ALT/CTRL und V wieder einfügen.

      Klar ist das dein Blog, aber halt eben ein Schwurbel-Blog!

      ja, so war es auch gedacht. Ein Blog zum schwurbeln, diskutieren usw. – wenn ich einen Fach-Blog oder Akademiker-Blog betreiben möchte,
      dann mach ich das anders.

        (Zitat)  (Antwort)

  7. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, man bekommt fuer 8,8TB, 8 dieser nagelneuen Kampfjets, die weltweit bis heute noch nicht verkauft wurden!

    doch, die russische Armee hat 12 Stück gekauft. 6 werden oder wurden schon ausgeliefert. :-) Die Indian Air Force, die bei der Entwicklung mit dabei sind, bekommt 2018 die nächsten. Sind ja noch in der Testphase – bis 2020.

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN sagt:
    14. Juli 2017 um 9:37 pm

    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen,
    man bekommt fuer 8,8TB, 8 dieser nagelneuen Kampfjets, die weltweit bis heute noch nicht verkauft wurden!

    nein, ist in der Tat nicht vorstellbar – daher auch nun die T_50 als Video – diesmal von Südkorea.
    Wie kann man auch 2 verschiedene Typen mit gleicher Bezeichnung versehen. :-)

    Ach deswegen ist hier alles abgestuerzt, als ich den Video geschaut habe!!!!!!!
    STIN HAT OHNE HINWEIS IM BERICHT EINFACH DEN VIEDEO AUSGETAUSCHT!!!
    STIN, du fakest!!! :evil:
    Die ThaiAirforce hat naemlich DIESES Flugzeug bestellt:

    KAI T-50
    https://de.wikipedia.org/wiki/KAI_T-50

    Da steht in der Bezeichnung auch “T-50”, hat aber absolut ueberhaupt nichts mit dem russischen “Suchoi T-50” (https://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_T-50 ) zu tun, was uns STIN glauben machen wollte und deshalb den Video verlinkt hatte!
    Dieses moderne, zweistrahlige Mehrzweckkampfflugzeug mit Tarnkappeneigenschaften für die russischen Luftstreitkräfte, wurde bis heute noch nicht ausgeliefert, da es noch “in der Flugerprobung” ist!!!!

    Die thailändische Militärregierung hat nun weitere 8,8 Milliarden Baht für die königlich thailändische Luftwaffe genehmigt und grünes Licht für den Kauf von acht Kampfjets des Typs T-50H für Trainingszwecke aus Süd Korea gegeben.

    DAS sind keine KAMPF-Jets!!!!!!
    Die KAI T-50 Golden Eagle sind reine Ueberschall-Trainingsflugzeuge! …. und zwar fuer ammerikanische Kampfjets, die in SuedKorea eingesetzt werden.
    STIN warum stehst du nicht zu deinen Fehlern!! Irgendwann muellst du dich noch selbst zu! 5555555555555555555555555

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Ach deswegen ist hier alles abgestuerzt, als ich den Video geschaut habe!!!!!!!
      STIN HAT OHNE HINWEIS IM BERICHT EINFACH DEN VIEDEO AUSGETAUSCHT!!!
      STIN, du fakest!!! :evil: Die ThaiAirforce hat naemlich DIESES Flugzeug bestellt:

      KAI T-50
      https://de.wikipedia.org/wiki/KAI_T-50

      ja, in diesem Fall hast du mal ausnahmsweise recht. Wurde schon korrigiert. Jetzt sollte die südkoreanische T-50
      als Video aufscheinen.

      Da steht in der Bezeichnung auch “T-50”, hat aber absolut ueberhaupt nichts mit dem russischen “Suchoi T-50” (https://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_T-50 ) zu tun, was uns STIN glauben machen wollte und deshalb den Video verlinkt hatte!

      richtig, da hab ich mich in der Tat hinreissen lassen, das falsch von anderen Medien zu übernehmen. Peddar vom TIP hat es wohl auch falsch
      eigestellt. Ich habe aber nicht die Zeit, alle Videos – die ich von anderen Medien übernehme, zu checken.
      Dann passiert eben ein Irrtum und dazu haben wir ja dich als Erbsenzähler, der das dann aufdeckt. :-)
      Jetzt sollte es aber passen, oder?

      Ach deswegen ist hier alles abgestuerzt, als ich den Video geschaut habe!!!!!!!
      STIN HAT OHNE HINWEIS IM BERICHT EINFACH DEN VIEDEO AUSGETAUSCHT!!!
      STIN, du fakest!!! :evil: Die ThaiAirforce hat naemlich DIESES Flugzeug bestellt:

      ja, ein falsches Video tausch ich einfach aus.

      Die thailändische Militärregierung hat nun weitere 8,8 Milliarden Baht für die königlich thailändische Luftwaffe genehmigt und grünes Licht für den Kauf von acht Kampfjets des Typs T-50H für Trainingszwecke aus Süd Korea gegeben.

      DAS sind keine KAMPF-Jets!!!!!!

      ja, das mag sein – steht aber eh dabei: Kampfjets für Trainingszwecke. Steht so in allen Medien, das lass ich so stehen, weil
      die Bezeichnung: Kampfjets für Trainingszwecke – schon passt. Weil sie sind ja auch mit Waffen bestückt.

      dreiläufige 20-mm-Maschinenkanone auf Basis der M61 Vulcan mit 205 Schuss und 3000 Schuss/min
      2040 kg Außenlast an sieben externen Aufhängungspunkten:
      Mk.82-, Mk.83-, Mk.84-Bomben, sowie WDMD und JDAMs
      Sidewinder, Maverick und Raketenbehälter LAU-3/68

      STIN warum stehst du nicht zu deinen Fehlern!! Irgendwann muellst du dich noch selbst zu!

      das hab ich: klar und deutlich schrieb ich: das ist in der Tat ein Fehler……..
      Diesen Fehler hab ich auch schon korrigiert. Kein Problem für mich. Wie schon erwähnt, ich gleiche keine Videos ab, wenn ich sie
      übernehme. Macht die DPA einen Fehler, schreiben auch die meisten Medien ab und verbeiten den Fehler.
      Fehler kommen vor und werden auch weiterhin vorkommen – auch hier.

        (Zitat)  (Antwort)

      • <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ja, in diesem Fall hast du mal ausnahmsweise recht.

        555555 wieso “ausnahmsweise”?
        Warum hast du es nicht erst zugegeben und DANN geaendert?!
        Ich habe dich MEHRMALS dazu aufgefordert! Nicht ausnahmsweise!
        Dir ist es sehr wichtig eine Naehe THs zu Russland und China zu konstruiern! Warum?

          (Zitat)  (Antwort)

        • STIN STIN sagt:

          STIN: ja, in diesem Fall hast du mal ausnahmsweise recht.

          555555 wieso “ausnahmsweise”?

          weil es diesmal einfach richtig war, was du erklärt hast. Kommt derart selten vor, das ich mich an das letzte Mal gar nicht mehr erinnern kann.

          Warum hast du es nicht erst zugegeben und DANN geaendert?!

          doch, sofort überprüft, zugegeben und geändert. Lies nach…..

          Ich habe dich MEHRMALS dazu aufgefordert! Nicht ausnahmsweise!

          ja, dann hast du meine erste Erklärung dazu nicht gelesen, weil bei deiner 2. Erklärung dazu, war es schon lange
          geändert, schon seit gestern abends, gleich nach deinem ersten Hinweis.

          Dir ist es sehr wichtig eine Naehe THs zu Russland und China zu konstruiern! Warum?

          nein, das ist so. Prayuth liebt wohl China, keine Ahnung warum – ev. ist er ein Sino-Thai.
          TH hat momentan auf jeden Fall eine grosse Nähe zu China, weil die die einzigen sind, die TH nicht wegen Militärdiktatur kritisieren.
          Die kaufen auch sehr viel von China, sei es Highspeed-Zug, U-Boote, Panzer-Fahrzeuge usw.

            (Zitat)  (Antwort)

  8. emi_rambus sagt:

    emi_rambusnders!!ede: Der Bericht ist ja immer noch da!
    555555

    Zu seinem Sensationsbericht, hat STIN ein Video eingestellt:
    https://youtu.be/rg5h_tmWkSE
    Also, die Aufmachung des Berichtes erinnernt mich an den Mist, der dieser Hohlroller aliasTeufel beim ST.de hinterlassen hat. (der hatte aber auch dort total schlechte Bewertungen!)
    Der Video beschreibt dieses Teil:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_T-50
    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, man bekommt fuer 8,8TB, 8 dieser nagelneuen Kampfjets, die weltweit bis heute noch nicht verkauft wurden!
    55555555555555555555555555555555555555555555555555

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen,
      man bekommt fuer 8,8TB, 8 dieser nagelneuen Kampfjets, die weltweit bis heute noch nicht verkauft wurden!

      nein, ist in der Tat nicht vorstellbar – daher auch nun die T_50 als Video – diesmal von Südkorea.
      Wie kann man auch 2 verschiedene Typen mit gleicher Bezeichnung versehen. :-)

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, man bekommt fuer 8,8TB, 8 dieser nagelneuen Kampfjets, die weltweit bis heute noch nicht verkauft wurden!

      doch, die russische Armee hat 12 Stück gekauft. 6 werden oder wurden schon ausgeliefert. :-) Die Indian Air Force, die bei der Entwicklung mit dabei sind, bekommt 2018 die nächsten. Sind ja noch in der Testphase – bis 2020.

        (Zitat)  (Antwort)

  9. <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Mach’ dir nichts draus, der Verfasser des Artikels weiss noch viel weniger!

    der muss auch nix näheres wissen. Es reichen die Kosten dazu….

    (Gibt schon wieder eine neue Schikane, man sieht beim Einfuegen der Bilder die Bildvorlagen nicht mehr)

    ne, Bild ist korrekt eingestellt.

    555555
    Der Bericht ist ja immer noch da!
    555555

    Wenn man bisher Bilder einfuegen wollte, sah man die immerim Fenster. Jetzt sieht man nur einen leeren Rahmen mit Untertitel.

      (Zitat)  (Antwort)

  10. emi_rambus sagt:

    Anhang

    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
    das ist …
    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
    typisch Teufel, einer der groessten Kalten, die es gegeben hat.
    Denke der Bericht, wird bald wieder rueckstandslos geloescht.
    Mache mal schnell Sicherungskopien!
    55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555

    berndgrimm: Da ich nix über Militärflugzeuge weiss

    Mach’ dir nichts draus, der Verfasser des Artikels weiss noch viel weniger!
    Overjoy Delighted Happy-Grin

    Ich habe mich mal beim Eiergewicht vertan, da haben sich zwei Oberstinktiere vom nutella tagellang hochgezogen. Auch der WR vom Teufel. Gerade vor eineigen Tagen auch einer der STIN-new generation.
    Aber der hier ist noch schlimmer als die Schlepper, die die Traenen von YL aus BKK druecken sollten
    Siehe Bild oben

    (Gibt schon wieder eine neue Schikane, man sieht beim Einfuegen der Bilder die Bildvorlagen nicht mehr)

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Mach’ dir nichts draus, der Verfasser des Artikels weiss noch viel weniger!

      der muss auch nix näheres wissen. Es reichen die Kosten dazu….

      (Gibt schon wieder eine neue Schikane, man sieht beim Einfuegen der Bilder die Bildvorlagen nicht mehr)

      ne, Bild ist korrekt eingestellt.

        (Zitat)  (Antwort)

  11. berndgrimm sagt:

    Da ich nix über Militärflugzeuge weiss und wissen will, habe ich
    mich mal schlau gemacht.
    Die Kai T-50H ist ein hochmoderner bewaffneter Trainer,
    das einzige Kampfflugzeug welches die Thai AF überhaupt brauchte
    wenn man mal davon absieht dass die Zukunft eh den Drohnen gehört!
    Die F-16 sind eh Schrott und die Gripen kann man nicht bedienen.
    Und bevor die Hirnis mit Drohnen rumspielen ist mir doch lieber
    da sitzt noch einer von denen drin und geht drauf weil sie noch nicht mal
    einen Martin-Baker Schleudersitz richtig bedienen können!

    Ich hab mir auch mal die “aktive” Flotte der RTAF angesehen:
    Mehr als die Hälfte der einsatzfähigen Flugzeuge sind VIP-Flugzeuge
    und -Hubschrauber!
    Dies ist auch sehr wichtig damit die Champions der Unfähigkeit und Untätigkeit
    ihre Qualitäten weltweit schnellstens vorführen können!

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com