Sattahip: 76-jähriger Ausländer stirbt beim Unfall

Am Mittwoch Abends kam ein 76 Jahre alter Ausländer, dessen Name und Nationalität nicht genannt wurde, ums Leben, als sein Motorrad vor einem U-Turn von einem Pickup gerammt wurde.

Der 25-jährige Fahrer des Pickups gab der Polizei gegenüber an, er habe den Unfall nicht vermeiden können, da das Motorrad ihn scharf geschnitten habe, um den U-Turn zu erreichen.

Laut Pol. Lt. Potsawat Siripornnoppakun, dem zuständigen Ermittler der Polizeistation Sattahip, ereignete sich der Unfall gegen 23:20 Uhr auf der Sukhumvit Road nahe des Kilometersteins 168 an einem U-Turn vor einer Tankstelle.

Das Motorrad wurde beim Aufprall in Stücke gerissen. Rettungskräfte bargen den verrenkten Leichnam des Fahrers, der etwa 30 Meter weiter am Straßenrand lag.

Die Polizei hat eine Untersuchung angekündigt. Beim Abschleppen des beschädigten Pickups fiel auf, dass dieser scheinbar über kein Nummernschild verfügte. Auch dies soll angeblich untersucht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
11. August 2017 4:09 pm

Beim Abschleppen des beschädigten Pickups fiel auf, dass dieser scheinbar über kein Nummernschild verfügte.
Auch dies soll angeblich untersucht werden.

555!

  berndgrimm(Zitat)  (Antwort)