Phanom Sarakhmam: 11-jährige schützt bei Unfall ihre Schwester mit ihrem Körper

Am Samstagmorgen kam ein 11-jähriges Mädchen bei einem Motorradunfall in Bezirk Phanom Sarakham ums Leben, nachdem sie mit ihrem eigenen Körper ein Schutzschild für ihre erst zehn Monate alte Schwester bildete.

Laut dem Bericht der Polizei war die 37 Jahre alte Mutter Suwitcha Nanoi mit ihren fünf Kindern aus Ayutthaya auf ihrem Motorrad unterwegs, um ihren Mann in Sa Kaews Bezirk Wang Nam Yen zu besuchen. Der Unfall ereignete sich gegen 6.30 Uhr auf der Prachantakham-Kabin Buri Straße in Chachoengsaos Bezirk Phanom Sarakham.

Polizei Major Arthit Sriprat, der Inspektor der Polizeistation Prachantakham, der die Untersuchungen zu dem Unfall leitet sagte, dass die älteste Tochter Penpicha mit schweren Kopfverletzungen noch am Unfallort ums Leben kam, als sie mit ihren Kopf auf den Rand der Mittelinsel auf der Straße fiel.

Archiv-Foto

Penpicha trug zum Zeitpunkt des Unfalls ihre 10 Monate alte Schwester Siriwal in einer Babyschlinge. Sie hat ihren Körper scheinbar als Schild für ihre Schwester benutzt, die bei dem Unfall nur leicht verletzt wurde, beichtet Polizei Major Arthit.

Siriwals Zwillingsschwester Pticharat, die von ihrer Mutter getragen wurde, wurde dagegen bei dem Unfall schwer verletzt. Suwithcha und ihre beiden Söhne Kunakhun und Pongsakorn, die zwischen ihrer Mutter und Penpicha ebenfalls auf dem Motorrad saßen, wurden dagegen nur leicht verletzt.

Polizei Major Arthit sagte gegenüber den lokalen Medien, dass die Mutter während der langen Fahrt auf dem Motorrad müde wurde und deswegen vermutlich eingeschlafen sei. Dabei hat sie dann die Kontrolle über das mit fünf Personen besetzte Motorrad verloren.

 

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com