Chachoengsao: 4 Tote bei Unfall mit Pickup während es regnete

Vier Menschen kamen ums Leben, während drei weitere schwer verletzt wurden, als zwei Pickups am frühen Sonntagmorgen bei starkem Regen auf dem Highway 3551 im Plaeng Yao Distrikt kollidierten.

Laut Pol. Capt. Nitipat Srihabut, einem diensthabenden Beamten der Polizeistation Plaeng Yao, war ein grauer Toyota Vigo mit insgesamt vier Insassen auf dem Weg zum Gateway City Industrial Estate, als der Fahrer auf der nassen Fahrbahn kurz vor der Nong Pla Taphian Kreuzung die Kontrolle über den Wagen verlor. Das Fahrzeug brach aus und krachte durch die Absperrung auf die andere Seite des Highways, wo es mit einem entgegenkommenden weißen Mitsubishi Triton kollidierte.

Charoenchai Padungsak, der 32-jährige Fahrer des Vigo, sowie seine drei Begleiter Atthasit Koprawes (30), Withaya Pirinyuang (32) und Panupong Chaona (28) überlebten den Aufprall nicht und verstarben noch am Unfallort.

Die beiden Männer und die Frau in dem Triton wurden schwer verletzt und von Rettungskräften in die Notaufnahme des Plaeng Yao Hospitals gebracht.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com