Nackter Motorradfahrer auf Expressway unterwegs

Am Freitagmorgen waren zahlreiche Verkehrsteilnehmer auf dem Din Daeng Rama IV Expressway abgelenkt, weil sie einen nackten, stockbesoffenen Motorradfahrer auf der Schnellstraße filmten und die Bilder und Videos bereits wenige Minuten später in den sozialen Netzwerken verbreitet wurden.

Zum Pech des Motorradfahrers ist auch die Polizei mittlerweile rund um die Uhr in den sozialen Netzwerken unterwegs und es dauerte nicht lange, bis die Verkehrspolizei auf den nackten und betrunkenen Motorradfahrer auf dem Expressway in Din Daeng aufmerksam wurde.

Eine Streife der Polizeistation in Din Daeng machte sich sofort auf den Weg zum Expressway. Es dauerte auch nicht lange, bis die Beamten der Verkehrspolizei den nackten Raser auf der Schnellstraße fanden und ihn stoppen konnten. Zum Erstaunen der Beamten war der Mann so betrunken, dass er kein einziges vernünftiges Wort über seine Lippen brachte.

Wie die lokalen Medien berichten, wurde der Mann sofort aus dem Verkehr gezogen und zur nächsten Polizeistation gebracht. Hier besorgten ihm die freundlichen Beamten zunächst einmal ein paar Kleider, bevor er über Nacht zur eigen Sicherheit und zur Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer in eine Ausnüchterungszelle gesteckt wurde.

Nun erwarten den Mann verschiedene Anklagen. Zum einen wegen Erregung von öffentlichen Ärgernis, zum anderen wegen fahren mit einem Motorrad auf dem Expressway. Wie allgemein bekannt sein dürfte, haben Motorräder auf dem Expressway nicht zu suchen. Hier gilt für alle Motorradfahrer absolutes Fahrverbot.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
10. September 2017 5:33 am

Diese prüden Scheinheiligen!
Crime haben wir täglich und vor Allem nächtlich laufend fahrend
auf unseren Strassen.
Nur Sex fehlte noch dazu.
Das Fahrverbot für Motoräder auf Highways wird nirgendwo verfolgt.
Nur auf den Tollways findet man keine.