Pattaya: Deutscher läuft nackt durch die Strassen – Festnahme!

Am Dienstagabend gegen 22 Uhr informierten die Wachleute einer Wohnanlage auf dem Pratumnak Hügel die Polizei über einen Mann, der splitternackt mit einem Elektroroller unterwegs war. Der Mann kam anscheinend gerade von einem Einkauf zurück und hatte mehrere Plastiktüten mit Früchten in der linken Hand. In der rechten Hand hielt er nach den Aussagen der Wachleute seinen Penis.

Herr Nut, ein 32 Jahre alter Wachmann informierte sofort die Polizei, da sich der deutsche in einer Gegend aufhielt, die gerne von den Anwohnern und den Touristen zum Wandern und zum Joggen benutzt wird. Der Wachmann griff zu seinem Handy und machte für die Ermittler ein Beweisfoto von dem nackten Mann.

Wenig später waren die Ermittler vor Ort, und konnten den 56 Jahre alten deutschen aus Jomtien verhaften. Herr T. (alias) wurde von den Ermittlern sofort auf die nächste Polizeistation gebracht. Allerdings konnte sich der splitternackte Mann gegenüber den Beamten nicht ausweisen, da er keinerlei Papiere bei sich hatte.

Die Beamten müssen nun seine Identität feststellen, bevor sie gegen den Mann wegen mehrerer Vergehen rechtliche Schritte einleiten.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

3 Responses to Pattaya: Deutscher läuft nackt durch die Strassen – Festnahme!

  1. berndgrimm says:

    Der Mann kam anscheinend gerade von einem Einkauf zurück und hatte mehrere Plastiktüten mit Früchten in der linken Hand. In der rechten Hand hielt er nach den Aussagen der Wachleute seinen Penis.

    Wo hat er den denn gekauft? War sicher ne billige Kopie!

    Ja, solche Farang braucht Thailand!
    Hinter denen lässt sich sehr schön die nackte Realität der eigenen Gesellschaft verstecken!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN says:

      Ja, solche Farang braucht Thailand!
      Hinter denen lässt sich sehr schön die nackte Realität der eigenen Gesellschaft verstecken!

      naja, im eigenen Haus kann man sich eigentlich weltweit anders benehmen, als wenn man Gast in einem fremden Haus ist.
      Läufst du als Gast in einem fremden Haus auch nackt rum? Zuhause kein Problem – man ist ja Einheimischer.

        (Zitat)  (Antwort)

  2. STIN STIN says:

    naja, hat doch Helm auf, Socken und Schuhe auch. Sollte doch reichen :-)
    Aber im Ernst – machen eigentlich die Briten, Deutsche weniger.

      (Zitat)  (Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com