370 Polizisten fielen bei einem Verkehrsregel-Test durch

Rund 370 Verkehrspolizisten, das waren zehn Prozent der Teilnehmer, fielen bei einem Test durch, in dem Verkehrsregeln abgefragt wurden.

Am 27. August hatte die Bangkoker Polizeibehörde 3719 Verkehrspolizisten zum Test geladen, berichtete der Vizechef der Behörde, Jorapat Phumjit.

Auch wenn 370 Beamte durchfielen, so gab es viele, die alle 50 Fragen korrekt beantworteten, sagte er. Wie viele das waren, sagte er jedoch nicht.

Die Polizisten, die durchfielen, müssen den Test jetzt so lange wiederholen bis sie ihn bestehen. Bis dahin dürfen sie keine Knöllchen mehr ausstellen.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

6 Responses to 370 Polizisten fielen bei einem Verkehrsregel-Test durch

  1. emi_rambus says:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Polizisten kennen weder die Verkehrsregeln alle, noch können sie Autofahren.
    Fahren gleich idiotisch wie alle Thais landesweit. Ich würde mal die Polizei zwangsweise auf die Fahrschule schicken.

    Warst nicht du das, der die zu Fahrlehrer machen wollte?
    55555555555555555555

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das wäre das gleiche, wie wenn ein Vater seinem Sohn das fahren beibringen möchte und er kann auch nix.

    Das gibt es weltweit! Die sind nur in der Theorie besser drauf als in TH!

    &nbsp;&nbsp;(Zitat)&nbsp;&nbsp;(Antwort)

    • STIN STIN says:

      STIN: Polizisten kennen weder die Verkehrsregeln alle, noch können sie Autofahren.
      Fahren gleich idiotisch wie alle Thais landesweit. Ich würde mal die Polizei zwangsweise auf die Fahrschule schicken.

      Warst nicht du das, der die zu Fahrlehrer machen wollte?

      ja, bevor der Plan der Regierung mit der Fahrschulpflicht aufkam. Da meinte ich, dann wäre besser, man würde sich
      Polizisten suchen, die fahren können – wird ja sicher welche geben, die freiwillig Fahrschule gemacht haben oder man
      steckt sie nochmals in die Fahrschule und dann hätten die auch Fahrpraxis ausbilden können.

      Hat sich aber mit der Einführung der Fahrschulpflicht erledigt.

      STIN: Das wäre das gleiche, wie wenn ein Vater seinem Sohn das fahren beibringen möchte und er kann auch nix.

      Das gibt es weltweit! Die sind nur in der Theorie besser drauf als in TH!

      ja, sicher – in Schweden dürfen diese Nichtskönner dann auch nicht begleiten. Da müssen Fahrer und Fahrschüler nochmals zur Überprüfung
      zur Behörde.
      Aber ich weiss, du gönnst den Thais die Fahrschule nicht. Soll damit deine Frau was Besonderes bleiben?

      &nbsp;&nbsp;(Zitat)&nbsp;&nbsp;(Antwort)

  2. berndgrimm says:

    Also zunächst mal muss ich den Abgasschluckern ein grosses Kompliment machen!
    Dass nur 10% bei dieser Prüfung durchfielen ist eine grosse Leistung.
    Wenn man ihre Chefs besonders die höchsten in Rama I einmal eines sachlichen Leistungstests
    unter internationaler Aufsicht unterziehen würde, würde kaum einer diesen bestehen.
    Aber sowas wie Leistung von diesen zu verlangen ist eh illusorisch!
    Thailand stinkt vom Kopfe und die Polizei besonders.So soll es auch bleiben.

    &nbsp;&nbsp;(Zitat)&nbsp;&nbsp;(Antwort)

  3. Markus Raymann says:

    Die müssen das nur einmal wiederholen,das ist wie in der schule die schüler müssen einmal zur reperatur dann gehts weiter.
    ich kann dies alles nicht mehr ernst nehmen.Das offizielle Thailand ist für mich gestorben.

    &nbsp;&nbsp;(Zitat)&nbsp;&nbsp;(Antwort)

    • STIN STIN says:

      Die müssen das nur einmal wiederholen,das ist wie in der schule die schüler müssen einmal zur reperatur dann gehts weiter.
      ich kann dies alles nicht mehr ernst nehmen.Das offizielle Thailand ist für mich gestorben.

      dazu meinen Road Safety Experten, das es schwierig werden wird, diejenigen – die schon lange fahren, deren eingelernte Fehler wieder
      abzugewöhnen. Ist wie bei der Sprache, einmal falsch gelernt, ist es schwer wieder zu korrigieren.
      Der Thai ist ja nicht gerade ein Mensch, der fleissig lernt, wie die Chinesen, Vietnamesen oder Japaner.

      &nbsp;&nbsp;(Zitat)&nbsp;&nbsp;(Antwort)

  4. STIN STIN says:

    Polizisten kennen weder die Verkehrsregeln alle, noch können sie Autofahren.
    Fahren gleich idiotisch wie alle Thais landesweit. Ich würde mal die Polizei zwangsweise auf die Fahrschule schicken.
    Ein Polzist der nicht Autofahren kann, keine Regeln kennt – soll Verkehrsteilnehmer kontrollieren. Ich glaub mich tritt ein
    Pferd. Das wäre das gleiche, wie wenn ein Vater seinem Sohn das fahren beibringen möchte und er kann auch nix.

    &nbsp;&nbsp;(Zitat)&nbsp;&nbsp;(Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons&nbsp;Zaazu.com