Sprecher des NCPO nimmt an Jet-Ski-Weltmeisterschaft in der USA teil

Col. Winthai Suvaree, besser bekannt als Sprecher des Nationales Rats für Frieden und Ordnung, wird Ende des Monats mit einer Mission der etwas anderen Art betreut. Der 48-jährige begeisterte Jet-Ski-Profi wird an der Spitze von Thailands 18-köpfigem Jet-Ski-Team stehen, das Ende des Monats zu den “Blowsion World Finals” nach Arizona in die USA reisen wird.

Col. Winthai, der seit über 10 Jahren einen Großteil seiner wenigen Freizeit dem Jet-Ski Sport widmet, tritt zum zweiten Mal in seinem Leben zur Weltmeisterschaft am Lake Havasu in Arizona an. 

“Zur Zeit bleibt kaum Platz für ein Privatleben, da ich jede freie Minute nach der Arbeit beim NCPO und an den Wochenenden dem Training widme. Wie auch immer: ich werde mein Bestes geben, um Thailand zum Sieg zu führen und damit gleichzeitig einen Teil der Politik unserer Regierung unterstützen: Die Bekanntmachung und Förderung des Sporttourismus in Thailand”, sagte Col. Winthai, der in diesem Jahr bereits die Expert Roundabout Limited category bei den G-Shock Jet-Ski Pro Tours in Thailand gewann.

Die Blowsion World Finals finden vom 30. September bis 8. Oktober statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
23. September 2017 4:39 am

Col. Winthai, der seit über 10 Jahren einen Großteil seiner wenigen viel zu grossen Freizeit dem Jet-Ski Sport widmet, tritt zum zweiten Mal in seinem Leben zur Weltmeisterschaft am Lake Havasu in Arizona an.

Ja , Jet Skis können die Thai Männlein.So wie Autofahren. Ein Stunt nach dem anderen.
Sehr zum Verdruss von uns Seglern!
Ein Aussie Segelfreund hat sich auf seinem Kat eine Harpune einbauen lassen und
schiesst auf die.
Bisher leider noch keinen getroffen.