Junge Mädchen sollen sich kostenlos Verhütungsmittel einsetzen lassen

Der Direktor des Instituts für Reproduktionsgesundheit, Kittipong Saejaeng, hat junge Mädchen aufgefordert, sich in staatlichen Krankenhäusern kostenlos Antikonzeptiva einsetzen zu lassen, um ungewollte Schwangerschaften zu verhindern.

Der Eingriff ist für Mädchen im Alter zwischen zehn und 19 Jahren kostenlos und verhindert drei bis fünf Jahre lang eine Schwangerschaft, erklärte Kittipong.

Die Geburtenrate sank in den letzten Jahrzehnten dramatisch. Von einer Million Geburten vor 30 Jahren auf 700.000 Geburten jährlich heutzutage. Von den 700.000 Müttern jährlich sind jedoch 100.000 jünger als 20 Jahre.

Die Folge ist, dass viele dieser Kinder ausgesetzt werden, sie eine schlechte Kindheit haben oder keinen ausreichenden Zugang zum Bildungssystem bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
20 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
23. Oktober 2017 1:35 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Auch das ist wieder ein Beitrag, den ihr brantworyet habt, es in der Uebersicht aktuellen Beitraege nicht mehr sichtbar war!
Im Gegegsatz zu den Mods , kann der normale nutzer NICHT DIE UNBEANTWORTETEN Beitraege sehen.

ROTHkaeppchen: ich finde dazu keine Lösung.

Versuche es mal mitrechtzeitiger Antwort!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Alle diese Schulen bieten eine wesentlich bessere Ausbildung als die wertlosen staatlichen Schulen mit EP-Englischlehrer, die
kaum “How are you” sprechen können.

Emi: Ihr verbreitet immer noch dieses Geruecht?
Jetzt wird auch das vorsaetzlich und boesartig.

ROTHkaeppchen: leider nicht, sogar Prayuth hat seinerzeit bemerkt – wenn die 43.000 Englischlehrer nicht Englisch sprechen
können, dann müssen sie geschult werden. Was ist eigentlich daraus geworden, unsere Englisch-Lehrer hatte
letztens noch keine Einladung dazu erhalten. Die kann auch kein Englisch.

Was kochst jetzt wieder fuer alte Luegen auf?
Die 43.000 EnglischLehrerInnnen sind alles ThaiKraefte im Tamada Bereich.
Ihr habt ganz einfach mit der falschen Schuelerin gesprochen. DAS hatten aber schon einige STINs eingestanden! Bist du neu?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: IHR habt euch blamiert, weil ihr mit einem Kind einer TamadaKlasse
gesprochen habt und dann habt ihr behauptet, Schueler der EP-Ausbildung koennten kein Englisch.

nein, er war EP Klasse, die suchen nun aber auch massiv Native Speaker. Finden aber scheinbar keinen.
Die können also noch immer kein Englisch, werden von Englischlehrern unterrichten, die bei den
43.000 nicht englisch sprechenden Englischlehrer dabei sind. Nur 6 konnten einigermassen gutes Englisch.

Das von den Privatschulen kopierte ESP-Programm, das die staatlichen Schulen dann einfach in EP-Programm umtauften,
bringt nix, weil es nicht genug Native-Speaker gibt. Die arbeiten alle schon an den Privatschulen – verdienen
tw. um die 100.000 Baht, aber keine 18.000 wie die staatlichen Schulen tw. anbieten.
Um diese paar Kröten bekommen die nicht mal Filipinos als Englischlehrer.

Siehe oben.
Man( n) sollte zu seinen Fehlern stehen.
Hier ist alles voll mit Filipinos.
Bekannte hatten sich hier immer in einer ReihenSiedlung eingemietet, alles voll mit auslaendischen Englischlehrern.
Erschwerend sind ja auch die hochgeschraubten Voraussetzungen fuer Visa zu nennen
Auch hier wieder das von Dubai gesteuerte “Steine in den Weg rollen”.
EP konnte sich durchaus mit den PRIVAT Schulen messen, aber das durfte nicht sein! 👿

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Deswegen wurde fuer viele die Fortsetzung der EP-Ausbildung, nach Mo3 gestrichen.

ROTHkaeppchen: ja, nachdem das British Council festgestellt hat, das die Englischlehrer kein Englisch können.
Bevor also die Kinder ein footbon-Englisch lernen, sollten sie lieber gar nicht lernen, dann können
sie später mal das nachholen. Ansonsten sprechen sie ein verhunztes Englisch, das sie nie mehr loswerden und
werden überall ausgelacht.

Die habeen wie ihr die Tamada-Lehrer getestet.
5555

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
22. Oktober 2017 6:14 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

Auch das ist wieder ein Beitrag, den ihr brantworyet habt, es in der Uebersicht aktuellen Beitraege nicht mehr sichtbar war!
Im Gegegsatz zu den Mods , kann der normale nutzer NICHT DIE UNBEANTWORTETEN Beitraege sehen.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Alle diese Schulen bieten eine wesentlich bessere Ausbildung als die wertlosen staatlichen Schulen mit EP-Englischlehrer, die
kaum “How are you” sprechen können.

Ihr verbreitet immer noch dieses Geruecht?
Jetzt wird auch das vorsaetzlich und boesartig.
IHR habt euch blamiert, weil ihr mit einem Kind einer TamadaKlasse gesprochen habt und dann habt ihr behauptet, Schueler der EP-Ausbildung koennten kein Englisch. Ihr wusstet aber gar nicht, an der Schule hat es zwei total verschiedene Ausbildungsgaenge.
Statt den Fehler zuzugeben, kocht ihr diesen Muell immer wieder auf, ud verleumdet die EP-Ausildug und die Schueler aus neue.
Deswegen wurde fuer viele die Fortsetzung der EP-Ausbildung, nach Mo3 gestrichen.

Ichh bleibe bei meinen Ausfuehrungen!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
3. Oktober 2017 2:12 am

STIN: Emi: Habe eben gerade nochmal mit meiner Frau darueber gesprochen!!

ROTHkaeppchen: solltest du öfter machen – ehrlich. Wäre hier auch viel weniger Restmüll.

Babbeler! Heirate du erst mal, dann kannst du mitreden!

das heisst, du kannst da nicht mitreden, da du ja nicht verheiratet bist. Naja, wenn es so ist….
Dann solltest du dich ev. nur mit STIN 2 und STIN 4 unterhalten, die sind auch nicht verheiratet 🙂

Faengt jetzt wieder die DrohPhase an!

STIN: Emi: Die Schulbildung und Zukunftsaussichten (auch bei der gesundheitlichen Versorgung) in TH, sind fuer die meisten jungen Menschen dermassen schlecht, wodurch man die 100.000 Teenie-Geburten in TH (in D gemaess STIN nur 20.000!) durch aus als SpiegelBild der Gesellschaft ansehen kann!!

ROTHkaeppchen: nein, kann ich nicht bestätigen. Für ein Schwellenland gibt es sehr gute Schulen, Ausbildungsmöglichkeiten u.a.

Emi: Deine “Bestaetigung” kannst du dir sonstwo hinhaengen!! :mrgreen: Einen serioesen Link hast du nicht dafuer!?

ROTHkaeppchen: doch, das wären aber soviele, das würden den Rahmen sprengen. Alle Links zu den guten Schulen und Universitäten, die
tw. sogar seit Abhisits Schulgeld-Befreiung nicht mehr kosten, als vorher staatliche Schulen.
Boomt ja auch wie verrückt.
DAS ist doch nicht fuer alle!!!! Da versickern die 500MrdTB, aber der Kelch geht an der Masse vorbei!!!
“Frueher” und heute kosten staatliche Schulen nichts.
Warum verdrehst du das????

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Auch das ist etwas, was TH nicht braucht!!! DIESES “Duale Ausbildungssystem” wurde in D eingefuehrt, als man schon ein funktionierendes Schul- und Berufsbildungssystem hatte. Damit hat man dann auch noch die “Reste” aufgefangen.
TH braucht eine echte FACHARBEITERAUSBILDUNG und GLEICHE Schulausbildung fuer alle!

ROTHkaeppchen: so ist es auch in TH. Auch in TH gab es schon das Fachschul-System – Fach-College, wie die in TH heissen und nun kam
erfolgreich das DUAL-System dazu. Da die Deutschen auch hier mit im Boot sind, ist das schon alles in guten Händen, also keine
Sorge. Theorie und Praxis, wie der Thais das eben benötigt. Bei den Colleges haben sie nur Theorie, daher können die auch nix.

:Liar:
Du bist mir echt zu bloed!!! Jeder der Deutsch kann, weiss , was eine FacharbeiterAusbildung ist! DAS hat NICHTS mit der Fliesbandarbeiterbefaehigung zu tun.
Die gute Schulausbildung koennen sich nur die Reichen leisten!
TH muss weiter UnterEntwicklungsland bleiben, damit man weiter Ladenhueter verkaufen kann!
Wo kommen wir denn hin, wenn die Neger und Schlitzaugen selbst Ideen haetten! :ironie aus:

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Durch die Schulgeld-Befreiung gehen bei uns viele Kids auf Privatschule – alles propenvoll, tw. bis zu 1 Jahr Wartezeit.

55555 Schreibst du wieder “STINsMaerchen”??! Bei kosten also die Privatschulen nichts?5555
Die 3-5.000TB haben die laengst wieder auf den Preis aufgeschlagen!

nein, immer noch ohne 4000 Baht. Läuft gut….

Wortspieler, Verdreher, Schwurbeler , :Liar:
es es fruchtlos hier eine ernsthafte Diskussion zu fuehren!!
Du bist einzig nur bemueht zuzumuellen und ins OT abzutriften.

In diesem Sinne, ich bleibe bei meinen Feststellungen!

Wer 10 jaehrigen Maedchen ohne Aufklaerung Verhuetungsmittel unterjubelt, verstoesst gegen Menschen- und Kinderrechte!!!
Dem Rest von dem Muell, widerspreche ich ungelesen!!

Uebrigens, wenn Schulen zulassen, Maedchen werden in der Schulzeit abgeholt , im Ferienlagerbesucht, … kommen sie ihrer Aufsichtspflicht nicht nach.
Im Falle einer Schwangerschaft oder gar AIDS, kann das sehr teuer werden.

Es wird sicher moeglich sein, die Schwangerschaft zu reduzieren, die Fallzahlen bei AIDS werden explodieren!!

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. Oktober 2017 5:57 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Habe eben gerade nochmal mit meiner Frau darueber gesprochen!!

ROTHkaeppchen: solltest du öfter machen – ehrlich. Wäre hier auch viel weniger Restmüll.

Babbeler! Heirate du erst mal, dann kannst du mitreden! :mrgreen:

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Die Schulbildung und Zukunftsaussichten (auch bei der gesundheitlichen Versorgung) in TH, sind fuer die meisten jungen Menschen dermassen schlecht, wodurch man die 100.000 Teenie-Geburten in TH (in D gemaess STIN nur 20.000!) durch aus als SpiegelBild der Gesellschaft ansehen kann!!

ROTHkaeppchen: nein, kann ich nicht bestätigen. Für ein Schwellenland gibt es sehr gute Schulen, Ausbildungsmöglichkeiten u.a.

Deine “Bestaetigung” kannst du dir sonstwo hinhaengen!! :mrgreen:
Einen serioesen Link hast du nicht dafuer!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Sogar das deutsche Dual-Ausbildungssystem kennt man in TH. Halt nur in Städten, aber egal.

55555 Auch das ist etwas, was TH nicht braucht!!! DIESES “Duale Ausbildungssystem” wurde in D eingefuehrt, als man schon ein funktionierendes Schul- und Berufsbildungssystem hatte. Damit hat man dann auch noch die “Reste” aufgefangen.
TH braucht eine echte FACHARBEITERAUSBILDUNG und GLEICHE Schulausbildung fuer alle! 👿

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Durch die Schulgeld-Befreiung gehen bei uns viele Kids auf Privatschule – alles propenvoll, tw. bis zu 1 Jahr Wartezeit.

55555 Schreibst du wieder “STINsMaerchen”??! Bei kosten also die Privatschulen nichts?5555
Die 3-5.000TB haben die laengst wieder auf den Preis aufgeschlagen!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Durch die vielen Lohnerhöhungen, wegen dem Mindestlohn – schicken nun auch schon Wanderarbeiter ihre Kinder auf
Privat-Kindergärten/Schulen. Das gab es vorher nicht.

Was sind denn das fuer Privat-KinderGaerten? Was haben die denn fuer Kosten? Hier wurden neue, total versteckte “Schulen+Kindergaerten” eingerichtet. So wie die aussehen, haben da viele “Lehrer” nicht studiert. Grosse Klassenstaerken, Kinder sitzen am Boden. “Privatschule” 5555 da gehtes drum den Zuschuss zu bekommen! 👿
Schick doch mal Bilder und die Koordinaten, ich schicke jemanden vorbei, der einen Film dreht!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Lediglich in Englisch besteht immenser Nachholbedarf – hier sollte TH mal ev. sich von Malaysia einiges
abgucken, die haben das mit einem Projekt sehr gut geschafft.

55555555555 Ihr merkt ja nicht mal, wenn ihr mit einem Kind der TamadaKlasse in einer EnglischProgrammSchule(EP) sprecht und behauptet dann die Kinder UND Lehrer bei EP koennten kein Englisch! 👿
Meine Kinder sind jetzt in der 4. und 6. Klasse! Als ich in der 4. Klasse war, konnte ich ueberhaupt kein Englisch und in der 6. Klasse auch nicht viel!
Meine Kinder koennen aber schon sehr viel!!!! Da braucht sich TH nicht mehr zu verstecken!!! Du machst nur Propaganda fuer die teuren PrivatSchulen, die auch nicht besser sind wie EP!! Zumindest wenn man das DUCHSETZT, was vorgegeben ist! 👿

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Gefrusstete Schulaussteiger, Maedchen die eine Schwangerschaft dem Schulstress vorziehen, MISSBRAUCHTE Kinder, …….

nein, kaum eine Schwangerschaft der Mädchen ist wirklich geplant – um die Schule abbrechen zu können usw.
Meist sind es “Unfälle” – so nach der Devise: wird schon nix passieren. Vll auch etwas betrunken, Feier, Spontan-Sex usw.

Worauf beruht denn deine “Vermutung”?! Gibt es eine Statistik, wo solche Faelle erfasst wurden????? NEIN!!!!! Wer dumme Fragen stellt bekommt ungewollte Anworten! Also laechelt man schon im Vorfeld lieber solche Fragen weg!
Ausserdem, “haben wir das schon immer so gemacht!” 555555

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Kinder, die seit Jahren zu hause missbraucht werden, fluechten ebensfalls in voreheliche, haeufig wechselnde SexualBeziehungen.

das sind Einzelfälle – scheinen in den Statistiken der Teenie-Schwangerschaften nicht auf.
Diese Kinder, die durch Missbrauch vom Vater usw. entstehen, werden sowieso i.d.R. abgetrieben, sei es in TH oder auch in
DACH.

Verdreher! Man muss nur die Zeichen der Kinder sehen wollen!!
Abtreiben? Das hat aber einer von euch STINs gerade ganz anders dargestell!.
Ausserdem gibt es in TH meist eine Abfindung und einen “ErsatzEhemann”. Aehnlich bei Verurteilungen und im Gefaengnis auch!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Einfach alles weglaechen und 10 Jaehrigen ueberdosierte
Hormonstaebchen einsetzen und Zwangsblutspenden zur Subventionierung der PrivatKHs durchfuehren.

nein, es gibt keine “überdosierten” Stäbchen für Kids. Das entspringt nur deiner blühenden Phantasie.

In Deutschland empfehlen Frauenärzte diese Hormonstäbchen auch für Teenager, weil sie kein Östrogen
haben, also genauso wie eine Mini-Pille funktionieren.

Hier mal eine Auflistung, was deutsche Frauenärzte für Kids empfehlen.

http://www.eltern.de/schulkind/jugendliche/verhuetung-jugendliche.html

:Liar: hast du den Bericht mal gelesen? In diesem Bericht werden Begriffe JUGENDLICHE, TEENS, …. wild durcheinander geworfen. DAS halte ich fuer UNSERIOES! Und die STINs ergaenzen dann noch “Kids” . 👿
Diese Staebchen schuetzen 3-5 Jahre. Was fuer eine bescheuerte Aussage! 😥
Man kann dann herauslesen, bei 80kg-Frauen wird es auch schonmit 3 Jahren knapp.
Das heisst im Umkehrschluss, fue 25kg-Maedchen ist das keine “Mini-Pille”, sondern eine OberHammerdroehnung! Wenn du das nicht verstehst, lass’ dir dein Schulgeld zurueck zahlen und verdiene dein Geld bei der Luegenpresse!

Die Verhütungswirkung von Implanon ist abhängig vom Plasmaspiegel von Etonogestrel, welcher in umgekehrter Relation zum Körpergewicht steht und mit der Zeit absinkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Etonogestrel-Implantat

Brauchst du eine Zeichnung oder habe ich langsam genug geschrieben??

Merkwuerdig ist auch hier wieder, bestimmte Kritik ist im Internet verschwunden oder nicht mehr auffindbar!!! 👿
zB: http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/Bekanntgaben/Archiv/2006/765-20060623.html

Habe es aber “wieder gefunden”!

Misslungene Explantation des implantierbaren Kontrazeptivums Implanon® (Aus der UAW-Datenbank)

Implanon® ist ein gestagenhaltiges Stäbchen zur Empfängnisverhütung (Wirkstoff Etonogestrel, der aktive Metabolit von Desogestrel). Es wird subkutan an der Innenseite eines Oberarms implantiert und soll bis zu drei Jahren wirksam sein. In Deutschland wenden es circa 150.000 Frauen an (1). Die Fachinformation weist darauf hin, dass “das Implantat jederzeit auf Wunsch der Anwenderin wieder entfernt werden kann”.

Der AkdÄ wurde von einer 21-jährigen Patientin berichtet, bei der das nicht gelang. Das Stäbchen ließ sich trotz eingehender Suche mittels Palpation, Ultraschall und MRT sowie zweimaliger operativer Exploration des Oberarms (davon eine in Vollnarkose) nicht auffinden. Ein Etonogestrel-Spiegel wurde zwar nicht bestimmt, es bestand jedoch seit der Implantation eine Amenorrhoe.

Weitere Berichte über schwierige oder misslungene Versuche, Implanon® zu entfernen, liegen vor (2). Eine betroffene Ärztin schreibt: “Ich bin durch den Eingriff ungewollt sterilisiert worden!” In der Fachinformation fehlt ein entsprechender Hinweis.

Eine Reihe weiterer, gestagenbedingter UAW sind unter Implanon® beschrieben, darunter Gewichtszunahme, Depressionen, Libidoverlust und Blutungsunregelmäßigkeiten. Auch wurden Fälle berichtet, in denen es nach inkorrekter Einlage zu ungewollten Schwangerschaften kam (3).

In mehreren Internet-Foren tauschen Frauen ihre Erfahrungen mit Implanon® aus (4, 5). Hier finden sich weitere Berichte von Frauen, bei denen Implanon® nicht lokalisiert und explantiert werden konnte, sei es im Zusammenhang mit UAW oder wegen Kinderwunsch.

Die AkdÄ empfiehlt, Implanon® nur mit großer Zurückhaltung und nur nach ausführlicher Aufklärung der Patientin anzuwenden. Der Hersteller wird aufgefordert, röntgenologisch darstellbare Implantate zur Verfügung zu stellen. Auch sollte er die Fachinformation und die für Patienten angebotenen Informationen, zum Beispiel im Internet, entsprechend der wahren Datenlage korrigieren.

Bitte teilen Sie der AkdÄ alle beobachteten Nebenwirkungen (auch Verdachtsfälle) mit. Sie können dafür den in regelmäßigen Abständen im Deutschen Ärzteblatt auf der vorletzten Umschlagseite abgedruckten Berichtsbogen verwenden oder diesen aus der AkdÄ-Internetpräsenz (www.akdae.de) abrufen.
http://archive.is/K6iQQ#selection-505.0-535.291

Ich bleibe dabei, ein 10jaehriges Maedchen ist in seiner koerperlich und geistig Entwicklung noch lange nicht vollentwickelt. Und dieser Prozess wird unterbrochen oder abgeschwaecht.
UNAUFGEKLAERTEN Maedchen, so etwas einzusetzen, ist ein VERBRECHEN!!!
:Angry: :Disapproval: :The-Incredible-Hulk: :The-Incredible-Hulk:
:Distort: warum geht der Kotz-Button immer noch nicht!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: und Zwangsblutspenden zur Subventionierung der PrivatKHs durchfuehren.

auch das hast du komplett falsch verstanden.
Das in den Schulen abgenommene Blut kommt nicht zu den PKHs, sondern in die staatlichen Blutbanken.
PKHs haben eigene Spendenaufrufe bzw. eigene Blutbanken oder kaufen sich das vom Roten Kreuz.
Die bekommen nix umsonst.

Und das RoteKreuz fuehrt die Aktionen bei den Kindern durch!?? 👿
Ich bleibe auch hier dabei, die Blutabnahme bei Kindern, ist ein absolutes Armutszeugnis fuer TH! 😥
Das wird dadurch getoppt, wenn das Blut fuer NasenOP und Geschlechtsumwandlungen und in den Heimatlaendern nicht erlaubten Organtransplantationen benutzt wird!
Die reichen Aktionare werden reicher und die Kluft zu den armen Kindern wird noch groesser!
WARUM geht der Kotz-Button nicht!?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Oktober 2017 4:33 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

Habe eben gerade nochmal mit meiner Frau darueber gesprochen!! Selten so eine Uebereinstimmung!
Die Schulbildung und Zukunftsaussichten (auch bei der gesundheitlichen Versorgung) in TH, sind fuer die meisten jungen Menschen dermassen schlecht, wodurch man die 100.000 Teenie-Geburten in TH (in D gemaess STIN nur 20.000!) durch aus als SpiegelBild der Gesellschaft ansehen kann!! 👿
Gefrusstete Schulaussteiger, Maedchen die eine Schwangerschaft dem Schulstress vorziehen, MISSBRAUCHTE Kinder, …….
Kinder, die seit Jahren zu hause missbraucht werden, fluechten ebensfalls in voreheliche, haeufig wechselnde SexualBeziehungen. 😥
Einfach alles weglaechen und 10 Jaehrigen ueberdosierte Hormonstaebchen einsetzen und Zwangsblutspenden zur Subventionierung der PrivatKHs durchfuehren.
:Censored:
Warum geht eigentlich der KOTZ-Button immer noch nicht!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. September 2017 9:17 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
Ich habe die beiden Links jetzt gelesen, …. und muss mich insofern bei dir entschuldigen.
Meine Frau liest noch.
Thailand hat eben gerade viel an Hochachtung verloren!

Der Schutz der Kinder hat absoluten Vorrang!
Ob einzelne Eltern Aufklaerung wollen oder nicht, muss da egal sein!

Schutzalter 14 ist fuer mich unantastbar!

Fuer mich ist das Meiste was STIN hier ais Ausreden anfuehrt, nichts anderes als eine gut strukturierte Werbekampagne der PharmaIndustrie, mit der auch Politiker ueber den Tisch gezogen werden! 👿
Wenn die 10-13 jaehrigen bereits verhueten, ist das weltweit ein Jahresumsatz von > 1.000.000.000.000TB. (30mrd$)! DAS laesst sich die PI nicht entgehen!!! 👿

Nur zur Klarstellung!! ICH stehe auf der Seite der schwangeren Kinder und auf Seite der Kinder der schwangeren Kinder sowieso.
Auch wenn der ForenMob&Co so etwas gerne nutzt, um mich auch hier vor Ort schlecht zu machen! 👿
Zu einzelnen TotschlagPhrasen der STINs:
Er weigert sich, obwohl er die Zahl kennt(!!!!), die Daten der Muetter unter 15 auf den Tisch zu legen!!!
Ich denke, es sind erschreckend viele 11-, 12-jaehrige und genau das ist ein Zeichen fuer eine hohe Zahl von MISSBRAEUCHEN!!!
Irgendwann rutschte mal eine Zahl von 3.000 durch!
Die Behauptung es gaebe keine Abtreibungen, da verboten, ist der Oberwitz!

>3.000Schwangere/a<15Jahre gilt als gesetzt.
Diese Staebchen haben einen PearlIndex von 0,1. Also werden trotz Verhuetung 1.500/a schwanger werden, wenn man sie so "zum Abschuss frei gibt"!! 👿
Hier ein Bericht der auch in TH haette weggelaeschelt werden koennen:

http://www.zeit.de/2015/28/abtreibung-gesetz-suedamerika-vergewaltigung-papst

Die reden sich dann mit dem Paps raus.

Sorry, wenn man den Maedchen eine gute Ausbildung gibt, wissen sie mit 10 Jahren, was sie zu verlieren haben!
Es geht auch nicht nur um die reine sexuelle Aufklaerung, es geht auch um die Moral!!!
Es geht aber auch vor allem um die STRAFTATEN, wo es dann bei den Erwachsenen Frauen weitergeht!?

Die Natur hat es so eingerichtet, der Sex ist fuer die Arterhaltung sehr wichtig. Da hatte es aber auch noch eine hohe Sterberate.
Deswegen gibt es Hormone die uns alles moegliche vorgaukeln. Die sind wie Drogen! Da sieht ein stinkender, haesslicher, ungebildeter Idiot, wie der Traumprinz aus. Meist wird das ja auch gleich in einer Katerstimmung bewusst, aber schon gibt es wieder Hormone und schon leuchtet der Traumprinz wieder durch und das Kribbeln im Bauch hat wieder das Sagen. Umgekehrt ist es auch so!
Nur fuehrt verfruehte Schwangerschaft, in der Regel immer zu einem KarriereEinbruch! Auch fuer den jungen Vater.

ICH war als 15/16Jaehriger auch sehr schlecht vorbereitet!!
Das werden meine Kinder nicht sein.

Jetzt nochmal zu der Strafunmuendigkeit der 14 Jaehrigen. Die sind ab 7jahre deliktsfaehig. Und wie man so schoen sagt, “Eltern haften fuer ihre Kinder”.
Ja, richtig LIEBER STIN, nicht immer, aber wenn ein 13jaehriger nachts mit dem Moped einer 13jaehrigen ins Ferienheim nachfaehrt, IST das “Verletzung der Aufsichtspflicht”!
Damit dann die junge Mutter weiter in die Schule kann und einen Beruf oder Studium haben kann, braucht es fuer das Kind eine Betreuerkraft fuer die naechsten 10-15 Jahren, …. das dann >1.000.000TB.
Ich glaube nicht, ein 13jaehriger wuerde das machen, auch ein 18jaehriger nicht, wenn er Gefahr liefe, er oder seine Eltern muessten im vollen Umfang haften.
Da hat aber keiner Angst, weil 30-50-jaehrigen fuer 30-40.00TB freikaufen koennen und irgend ein Depp aus der Nachbarschaft vorgeschoben wird.

Ich habe nichts dagegen, wenn ein 15jaehriges Maedchen einen 2-3 Jahre aelteren Freund hat!
Nur, wenn sie aufgeklaert und mit Vernunft so alt geworden ist, geht sie ganz anders diese Beziehung an!!!!
Es gibt viele Praktiken, die zur “Entspannung” fuehren ohne schwanger zu werden.
Nach erfolgter erster Eroberung ziehen sich Traumprinzen meist wieder schnell zurueck und nehmen die naechste Festung in Angriff.
Bei dem Maedchen bleibt etwas Negatives zurueck, was sie “abstempelt”>
…………
All das gehoert zur AUFKLAERUNG!!
Ich halte es heute auch fuer besser, wenn man Buben und Maedchen getrennt aufklaert. Zum einen kann man da besser parteiisch sein und zB im Alter von 12Jahren ist ein grosser Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Wenn eine 15jaehrige einen festen Freund hat und die MiniPille nimmt, waere ich der Letzte, der da etwas dagegen haette. Besteht die Freundschaft nach drei Monaten immer noch, sollte sie auch auf diese Staebchen umsteigen.
Aber vor der Einwilligungsfaehigkeit, bleibe ich beim “NoGo“!!

Eltern die gegen die Aufklaerung sind , sollen das ausfuehrlich schriftlich begruenden.
Und “Abfindungen” werden grundsaetzlich auf einem AnderKonto fuer das Kind festgelegt.
So, das war es! Mir fallen die Augen zu!

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
29. September 2017 1:31 pm

NO GO!!!
Am Besten dann noch gleich beich den 10jaehrigen eine Blutspende anordnen!
:IRONIE AUS:

Diese Teile sind fuer 18 bis 40jaehrige erprobt!
Sex mit 10jaehrigen ist auch in TH verboten.
👿
Nicht ausgewachsenen Menschen darf man so etwas nicht verabreichen da Wachstumsstoerungen auftreten koennen.
Gibt auch Wechselwirkungen.

Damit wird der Missbrauch und die Vermarktung gefoerdert.
Wuerde man endlich die vollstaendigen Daten veroeffentlichen, waere genau das augenfaellig! Es interessiert keinen, wieviel 20jaehrige schwanger werden. Wieviel 12jaehrige, bei ihrem ersten Eisprung schwanger werden, wird schon seit Jahrzehnten verheimlicht.

Aufklaerung tut Not!!!
In Laendern wo Menschenrechte und Kinderrechte geachtet werden, gibt es lange nicht so viele schwangere, missbrauchte Kinder.
Ein Kind, das gelernt hat “NEIN” zu sagen, wird nicht so oft missbraucht. 👿
<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

Einen verlaesslichen Link fuer diesen kranken Muell hast du nicht?!
Hier weiss keiner was davon.
FakeNews!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
28. September 2017 4:54 pm

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/18885#comment-55888

Dieser Beitrag wurde wohl von den STINs nicht beantwortet.
DAS kann jetzt grundsaetzlich zweierlei bedeuten.
1. Sie sehen ihre Fehleinschaetzung ein und lassen das Thema still und heimlich auslaufen.
Trotzdem besteht die Gefahr, sie werden aus dem Zusammenhang gerissene Zitate bei FB und Zwitscher einsetzen.
2.Sie werden , wenn man den Beitrag in der Ubersicht “Neueste Kommentare” nicht mehr sehen kann, eine Antwort schreiben und die dann weiter benutzen!

Ich glaube aber eher, man hat mal (nach meinem Beitrag ueber “Mathematik” 5555) nachgerechnet und ist zum Ergebnis gekommen, das erforderliche Geld war nicht eingeplant! 55555

Hier sind aber noch einige kranke Aussagen gefallen, die ich so nicht stehen lasse!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Nicht ausgewachsenen Menschen darf man so etwas nicht verabreichen da Wachstumsstoerungen auftreten koennen.
Gibt auch Wechselwirkungen.

Damit wird der Missbrauch und die Vermarktung gefoerdert.

ROTHkaeppchen: ja, sollte man nicht.
Aber wenn nicht, werden die Windelhersteller, die Fertigmilch-Hersteller usw. gefördert.
Also dann verdienen die dran.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, da koennen sich viele Windeln und Milchpulver oder gar “Fertigmilch” leisten!! Das geht uebrigens auch ganz ohne(Windeln)!! Geh mal auf die Doerfer. Wenn’s anfaengt nass zu werden, werden die Arme ausgestreckt! Dann zweimal schuetteln und fertig.

Warum gibt man die Kinder nicht (noch waehrend der Schwangerschaft zur Adoption frei?! Warum gibt es nicht ueberall eine BabyKlappe???

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Eine Nichte von mir hat auch schon sehr früh Anti-Baby-Pille genommen. Letztendlich hat
sie eine recht grosse Brust bekommen. Das wäre bei den Thai-Mädchen wohl dann positiv, die haben ja sonst nix. 🙂

EINE grosse Brust ist aber auch nicht das Wahre!? Hier hat eine Mutter immer dem Baby die selbe Brust gegeben und hat sich irgendwann ueber den Groessenunterschied gewundert!
Habe mal gelesen, wer auf grosse Brueste steht, hatte als Kind zu wenig Muttermilch bekommen! 55555
Und das hat dann moegliche Folgen, wie mangelhaften EQ , eingeschraenkten mathematischen IQ, frueher Haarausfall, …..
55555

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Wieviel 12jaehrige, bei ihrem ersten Eisprung schwanger werden, wird schon seit Jahrzehnten verheimlicht.

ROTHkaeppchen: ganz einfach auch deshalb, weil nicht alle mit 12 den Eisprung haben.

Bloede Antwort! Dann soll man ganz einfach veroeffentlichen, wieviel von den 100.000 Muettern erst 11,12,13, ….. waren. Ausserdem soll bei diesen jungen Muettern IMMER eine DNA-Analyse durchgefuehrt werden , auch beim angeblichen Vater, bis man den richtigen Vater kennt! 👿

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Aufklaerung tut Not!!!

ROTHkaeppchen: ja, da muss aber erst eine gesamte Generation von Müttern und Vätern überzeugt werden, das dauert.

SchwurbelAusrede!! Muss man die Eltern auch fragen, wenn mehr Englisch ausgebildet wird oder hoehere Mathematik eingefuehrt wird?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: In Laendern wo Menschenrechte und Kinderrechte geachtet werden, gibt es lange nicht so viele schwangere, missbrauchte Kinder.
Ein Kind, das gelernt hat “NEIN” zu sagen, wird nicht so oft missbraucht.

ROTHkaeppchen: das hat aber nix mit Ländern zu tun, die die Menschenrechte achten. Einfach mit Armut.
Eine 11j – der ein iPhone angeboten wird, schüttelt in DACH den Kopf, sie hat schon z.B. ein Samsung S8. Also interessiert
die ein Smartphone von Apple nicht. Aber ein armes Mädchen aus einem Dorf in Thailand, die kein Smartphone hat, obwohl
ihre Schulkolleginnen alle eines haben, die ist dann so heiss auf das Handy, das sie auch ihren Körper dafür hergibt.

Hast du da einschlaegige Erfahrungen? Was ist mit den Buben? Wie teuer ist da der Quicki? 😥 👿
Diese Staebchen kosten 11-15.000TB fuer 3 Jahre. Fuer eine 10Jaehrige also etwa 50.000TB bis sie 20Jahre alt ist. Da kann man 2,5 NEUE I-Phones fuer kaufen.

Bei mir gehoert zum Aufklaerungsunterricht auch MoralUnterricht. Faellt natuerlich bei Kindern aus einem Elternhaus mit niedrigen EQ meist nicht auf fruchtbarenBoden, vor allem, wenn man zu spaet damit anfaengt! 😉

All das, was du hier bringst, zeigt doch, es stimmt mit der Umverteilung nicht. Wieso kann ein Vater, der I-Phones zusammenbaut, seiner Tochter keines kaufen??
Zwei moegliche, richtige Antworten:
1.Der Hersteller bekommt den Hals nicht voll!
2.Der Marktpreis ist viel zu hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ueberfordere ich dich wieder!?
Ansonsten kann ich nur sagen, da wo das alles moeglich ist, kann man die Staatsmacht verbrennen!!!!
Ausserdem, mein LIEBER STIN, hat Takki seinen Drogenkrieg nur angefangen, weil Toechter aus reichen Elternhaus sich prostituiert haben.
Ich war mal in Krabbi, da hat mir ein Polizist die Pinte gezeigt, wo es “Studentinnen” fuer 1.500TB gab. Hier bei uns konnte man noch juengere von der TechnikerSchule fuer das gleich Geld bekommen!
Ich habe mich mit vielen unterhalten, das waren alles echt nette Maedels und junge Frauen, und ich denke, heute haben viele davon Karriere gemacht.
Frag mich ruhig, wenn du etwas ueber TH lernen willst! 😉

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: NO GO!!!
Am Besten dann noch gleich beich den 10jaehrigen eine Blutspende anordnen!
:IRONIE AUS:

ROTHkaeppchen: das läuft ja schon….

Auch das ist halber Totschlag!!! 👿
Alles nur um die Gier der Aktionaere zu befriedigen!! 👿

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Diese Teile sind fuer 18 bis 40jaehrige erprobt!
Sex mit 10jaehrigen ist auch in TH verboten.

ROTHkaeppchen: also deutsche Ärzte sagen nix gegen Verwendung bei “jungen Mädchen”.
Sex mit 10 ist natürlich in TH verboten, auch in DACH. Aber wenn der Junge auch noch minderj. ist,
wird kaum geahndet, in DACH auch nicht – wenn der Junge nicht mehr als 7 Jahre älter ist. Also sie 11 und er 16 ist kein
Problem – weder in TH, noch in DACH.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Diese Teile sind fuer 18 bis 40jaehrige erprobt!
Sex mit 10jaehrigen ist auch in TH verboten.

ROTHkaeppchen: also deutsche Ärzte sagen nix gegen Verwendung bei “jungen Mädchen”.

Ich denke, es kommt keiner auf die Idee, das einem so jungen Maedchen zu verschreiben!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Sex mit 10 ist natürlich in TH verboten, auch in DACH. Aber wenn der Junge auch noch minderj. ist,
wird kaum geahndet, in DACH auch nicht – wenn der Junge nicht mehr als 7 Jahre älter ist. Also sie 11 und er 16 ist kein
Problem – weder in TH, noch in DACH.

Das werde ich mit dem “Schnewittchen” hier nicht diskutieren!
Soll jeder selbst hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Nicht ausgewachsenen Menschen darf man so etwas nicht verabreichen da Wachstumsstoerungen auftreten koennen.
Gibt auch Wechselwirkungen.

ROTHkaeppchen: es ist nicht gefährlicher, als eine Schwangerschaft mit 10.

So etwas Krankes verschlaegt mir die Sprache! Es ist eine Ohnmachtserklaerung des Staates und Foerderung des Missbrauches, man koennte auch sagen KinderProstitution!!
Was geht ab? Gibt es nicht mehr genug erwachsene Frauen fuer die angepeilten 50Mio Touristen!? Bzw. fuer die Einheimischen!? 😥
Ich kann das echt nicht glauben!!!
:Angry: :Disapproval: :The-Incredible-Hulk:
Eines ist sicher, die AIDS-Fallzahlen werden wieder explodieren!!! Nur diesmal werden die Erstinfizierten juenger! 😥

Hier der Artikel im WB:

Mädchen sollen kostenlos verhüten
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/82857-maedchen-sollen-kostenlos-verhueten.html#contenttxt
Die Geburtenrate sank in den letzten Jahrzehnten dramatisch. Von einer Million Geburten vor 30 Jahren auf 700.000 Geburten jährlich heutzutage. Von den 700.000 Müttern jährlich sind jedoch 100.000 jünger als 20 Jahre.

DAS schreibe ich schon seit Jahren und werde von den STINs zugemuellt.
Muetter unter 20 halte ich nicht fuer schlimm.
Wuerde man allen Maedchen eine Ausbildung bis 24 ermoeglichen und eine entsprechende berufliche Aussicht, waere das schon lange kein Problem mehr.

Wuerde man Kindern von Wanderarbeitern eine Einbuergerung bieten, waere TH nicht mehr vom Aussterben bedroht!! Bietet man diesen Kindern gleichzeitig noch eine gute Schulausbildung, haetten sie eine Basis fuer eine Beruefsausbildung(was TH dringend braucht!!) und die Besten fuer ein Studium, die auch dort den aktuellen Mangel decken koennten. Man kann aber auch noch weitere 30 Jahre den Kopf in den Sand stecken.

700.000 Geburten jaehrlich stehen etwa (geschaetzt) 1.150.000 Sterbefaelle gegenueber. Das bedeutet in den naechsten 30Jahren wird die Einwohnerzahl von TH um 15-20Mio sinken! Also <50Mio Einwohner!
In den naechsten 30 Jahren danach, geht es dann im Verhaeltnis nochmal schneller abwaerts.
Und das alles, obwohl die reichen SinoThais jetzt alle 3-4 Kinder haben! Ich denke lange braucht es kein GinChae mehr. 😉

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. September 2017 1:24 pm

emi_rambusn1hhders!!ede,
Der Pearl-Index von 0,1 gibt an von 350.000 12jaehrigen Maedchen werden, werden 350 trotzdem schwanger! Ebenso bei den 13-, 14-, 15-jaehrigen. Also etwa 1.500 unter 15jaehrigen. Wieviel sind es denn tatsaechlich!

In TH liegt das Schutzalter, ….

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

…. bei 15 Jahren.

Wenn man 10 jaehrigen diese Hormone gibt, setzt der erste Eisprung um Monate bis Jahre frueher ein. Das wird die koerperliche und geistig Entwicklung ganz erheblich beeintraechtigen!
Unter Beruecksichtigung eines 3 jaehrigen Schutzes, kostet das den Staat etwa 10MrdTB jedes Jahr. Welche Zahl hat denn der “Erfinder” dieser Idee errechnet.

Viele Ärzte raten dazu, vor der Einlage drei Monate lang eine Minipille mit dem Gestagen Desogestrel auszuprobieren, um zu prüfen, ob das Hormon vertragen wird.[1] Die Verhütungswirkung von Implanon ist abhängig vom Plasmaspiegel von Etonogestrel, welcher in umgekehrter Relation zum Körpergewicht steht und mit der Zeit absinkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Etonogestrel-Implantat

Um das zu verstehen, muss man nicht unbedingt Medizin studiert haben, wo bei die es oft auch nicht verstehen. ETWAS Kopfrechnen reicht schon aus!
Eine 18-40jaehrige Frau wiegt 45-60Kg. Dafuer sind die Mengen ausgerichtet.
Fuer 80kg-Frauen wird es kritisch!!
Aber fuer 25kg schwere 10jaehrige Maedchen noch viel mehr, weil die bis zur 3fachen Menge bekommen!! 👿 Und das wo sie noch lange nicht ausgewachsen sind!
ICH bezeichne das als KOERPERVERLETZUNG!!!!

Wechselwirkungen
Es gibt Wechselwirkungen mit einigen Medikamenten wie zum Beispiel Breitbandantibiotika, Johanniskraut, Mittel gegen Tuberkulose, einigen Antiepilektika und einigen Psychopharmaka. Die Verhütung kann dann vermindert sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Etonogestrel-Implantat#Wechselwirkungen

Ohne Worte!!

Vorteile
Das Implantat kann auch von Frauen verwendet werden, die aus gesundheitlichen Gründen keine östrogenhaltigen Verhütungsmittel verwenden dürfen oder keine solchen Verhütungsmittel vertragen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Etonogestrel-Implantat#Vorteile

Jetzt waeren wir wieder bei der Empfehlung, vorher 3 Monate mit der Minipille auszutesten. Wo war da jetzt der Vorteil?

Unerwünschte Wirkungen
Die unerwünschten Wirkungen dieser Hormonimplantate entsprechen etwa denen, die bei Einnahme einer Pille mit gleichem Wirkstoff auftreten. Sehr häufig sind Akne, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Spannung und Schmerzen in den Brüsten, vaginale Infektionen, unregelmäßige Blutungen. Häufig sind Stimmungsschwankungen, depressive Verstimmungen, Nervosität, Verminderung des Geschlechtstriebes, Schwindel, Appetitverlust, Bauchschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Haarausfall, schmerzhafte Monatsblutungen (Dysmenorrhoe), kleine flüssigkeitsgefüllte Bläschen in den Eierstöcken (= Zysten), grippeartige Beschwerden, Hitzewallungen, Gewichtsabnahme, Schmerzen, Ermüdung und Reaktionen an der Implantationsstelle.
Selten wurde ein Blutdruckanstieg beobachtet. Während des Einsetzens oder Entfernens von Implanon können blaue Flecken und in seltenen Fällen Schmerzen, Jucken oder eine Infektion auftreten. An der Implantationsstelle kann sich eine Hülle aus Bindegewebe, eine Narbe oder ein Abszess bilden. Ein taubes Gefühl oder Empfinden von Taubheit (oder Gefühllosigkeit) kann auftreten. Wenn das Implantat nicht richtig eingelegt wurde, ist es möglich, dass dieses ausgestoßen wird. Gelegentlich kann ein Chloasma (hellgelbe bis dunkelbraune Schwangerschaftsflecken, vor allem im Gesicht) auftreten, speziell bei Frauen, bei denen dies bereits während einer früheren Schwangerschaft oder Hormonbehandlung der Fall war.[5] Wiederholt wurde über Probleme bei der Entfernung des Implantats berichtet.[6]
Kontraindiziert ist die Verwendung bei aktiven thromboembolischen Erkrankungen, gestagenabhängigen Tumoren, Lebererkrankungen und bestehenden nicht abgeklärten vaginalen Blutungen.
Bei vielen Frauen führt die Behandlung zu irregulären Blutungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Etonogestrel-Implantat#Unerw.C3.BCnschte_Wirkungen

Jetzt kommt wieder die Mathematik, nach dem man das alles gelesen hat, die auch nicht bei allen Aerzten vorhanden ist!
Man kann nicht einfach nach 3 Jahren ein neues Staebchen einsetzen, man muss das alte unbedingt rausholen, weil sonst die der Wirkstoff mehr als verdoppelt wird!!
Man kann aber auch nicht das Alte bis zu fuenf Jahre alleine drin lassen und darauf vertrauen, es wird schon noch reichen! Insbesondere nicht bei Kindern, die von Jahr zu Jahr schwerer werden!!
DAS sollte bis hierhin reichen, die mittlere Mathematik lassen wir heute weg!

Siehe auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Etonogestrel-Implantat#Schadensersatzprozesse

https://de.wikipedia.org/wiki/Etonogestrel-Implantat#Ungewollte_Schwangerschaft_trotz_fachgerechter_Implanon-Anwendung

Ansonsten ist das fuer mich eine Quasi Afforderung fuer die 10Jaehrigen, Sex zu haben!
Der schon vorhandene Gruppendruck (auf die unaufgeklaerten Kinder) wird noch mehr steigen!

Fuer 15 jaehrige, voll aufgeklaert, mit festem Partner, ….. “in Gottes Namen”, aber vorher/ sonst nicht!!!
Von der Logik her sollte es auch “kuerzere” Staebchen fuer Frauen mit geringeren “Einstiegsgewicht” geben!! Was ein Fachmann moeglicherweise durch Verkuerzen erreichen kann??!

Die Thaikinder werden schon mit genug unnatuerlichen Hormonen bombardiert , es muss nicht noch mehr sein.
NACH Einsetzen der ersten Regelblutung, kann man alles abwaegen, aber sicher nicht vorher!!!
Bis dahin muss das Gesetz die Kinder schuetzen!!

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
27. September 2017 10:24 am

NO GO!!!
Am Besten dann noch gleich beich den 10jaehrigen eine Blutspende anordnen!
:IRONIE AUS:

Diese Teile sind fuer 18 bis 40jaehrige erprobt!
Sex mit 10jaehrigen ist auch in TH verboten.
👿
Nicht ausgewachsenen Menschen darf man so etwas nicht verabreichen da Wachstumsstoerungen auftreten koennen.
Gibt auch Wechselwirkungen.

Damit wird der Missbrauch und die Vermarktung gefoerdert.
Wuerde man endlich die vollstaendigen Daten veroeffentlichen, waere genau das augenfaellig! Es interessiert keinen, wieviel 20jaehrige schwanger werden. Wieviel 12jaehrige, bei ihrem ersten Eisprung schwanger werden, wird schon seit Jahrzehnten verheimlicht.

Aufklaerung tut Not!!!
In Laendern wo Menschenrechte und Kinderrechte geachtet werden, gibt es lange nicht so viele schwangere, missbrauchte Kinder.
Ein Kind, das gelernt hat “NEIN” zu sagen, wird nicht so oft missbraucht. 👿