“Mind Map” der CRES wird überprüft

The Nation – Das Ermittlungsteam des Department of Special Investigations (DSI), dass die “Mind Map zum Sturz der Monarchie” untersucht, hat dementiert beantragt zu haben den ehemaligen stellvertretenden Ministerpräsidenten und Direktor des aufgelösten Zentrums zur Auflösung von Notfallsituationen (CRES) Suthep Thaugsuban zum Verhör vorzuladen. Der stellvertretende Direktor der DSI, Prawet Moonpramuk, sagte gestern, dass die Behörde überprüft wie die Namen der Liste gesammelt wurden, da nach einem Jahr keine weiteren Fortschritte gemacht wurden.
Tharit Pengdit, Direktor der DSI, gab die Erlaubnis Thawil Pliensri, ehemaliger Generalsekretär des Nationalen Sicherheitsrates und ehemaliger Generalsekretär der CRES, vorzuladen, um zu erklären, wie das Diagram erstellt wurde, erklärte Prawet.

Das Diagramm wurde von der CRES unter der Regierung der Demokratischen Partei während der politischen Unruhen im Jahr 2010 angefertigt.

Der Sprecher der Demokratischen Partei Chavanond Intarakomalyasut kritisierte die DSI für die Aussage, dass es keine Bewegung geben würde, um die Monarchie zu stürzen. Beamte der DSI erklärten den Medien, das es keine Bewegung geben würde und das die Personen auf der Lsite als Einzelpersonen agieren würden.

http://www.nationmultimedia.com/politics/Army-needs-help-to-protect-monarchy-30173138.html

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Mind Map” der CRES wird überprüft

  1. berndgrimm sagt:

    Das Ermittlungsteam des Department of Special Investigations (DSI), dass die “Mind Map zum Sturz der Monarchie” untersucht, hat dementiert beantragt zu haben den ehemaligen stellvertretenden Ministerpräsidenten und Direktor des aufgelösten Zentrums zur Auflösung von Notfallsituationen (CRES) Suthep Thaugsuban zum Verhör vorzuladen.

    Takkis “Spezialisten” haben wohl Angst davor dass am Ende wirklich mal
    die Wahrheit herauskommen würde?

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com