Kanchanaburi: Autofahrerin verursachte Unfall mit 2 Toten, 3 Verletzten

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 2.30 Uhr kam es auf der Thamuang-Kanchanaburi Straße im Bezirk Thamuang zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Motorradfahrer getötet und drei weitere Personen durch eine abgelenkte Autofahrerin verletzt wurden.

Der Unfall wurde von den Verkehrsüberwachungskameras aufgezeichnet und wenig später in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Die lokale Polizei machte gegenüber der Presse nur spärliche Angaben zu dem Unfall und war nicht bereit, genauere Informationen über die am Unfall beteiligten Personen bekannt zu geben.

Laut den Videoaufzeichnungen passierte der tragische Unfall am frühen Donnerstagmorgen gegen 2.23 Uhr in Kanchanaburis Bezirk Thamuang auf der Thamuang-Kanchanaburi Straße. Eine Gruppe von Motorradfahrern ist in normalen Tempo auf der linken Fahrspur unterwegs, als sich mit hohem Tempo von hinten ein Honda CRV der Gruppe nähert.

Laut den Angaben der Polizei gegenüber den lokalen Reportern wurde der Honda von einer Frau gesteuert, der Sekunden vor dem Unfall ein Objekt aus der Hand auf den Fahrzeugboden gefallen war. Die Frau hatte daraufhin versucht, das Objekt während der Fahrt wieder aufzuheben. Gegenüber der Polizei hatte sie nur erklärt, dass sie abgelenkt gewesen sei und dabei nicht auf den Verkehr auf der Straße geachtet habe.

Wie in dem Video zu sehen ist, gerät sie dabei mit ihrem Honda auf die linke Seite und rammt dabei mit voller Fahrt gleich zwei Motorräder. Die Motorräder und ihrer Fahrer werden bei dem Aufprall regelrecht durch Gegend katapultiert.

Die Polizei wollte später keine weiteren Angeben zu der Autofahrerin oder zu den Motorradfahrern machen.

Laut den thailändischen Medien kam ein 19 Jahre alter Motorradfahrer noch am Unfallort ums Leben, ein zweiter, 18 Jahre alter Motorradfahrer verstarb kurze Zeit später in einem örtlichen Krankenhaus. Laut den weiteren Angaben der Presse wurden auch noch drei weitere Personen bei dem Unfall verletzt.

Auch hierzu wurden von der lokalen Polizei keine weiteren Angaben über den Zustand der drei anderen verletzten Motorradfahrer bekannt gegeben.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com