Phuket: Deutscher benimmt sich sehr seltsam – Drogen?

Die Smartphone Aufnahmen eines äußerst merkwürdigen deutschen, der in Patong über den Bürgersteig krabbelt und sich in der Gosse zum Schlafen oder Ausruhen hinlegt lassen viele vermuten, dass der Mann entweder betrunken ist, unter Drogen steht, psychische Probleme hat, oder vielleicht sogar alles zusammen.

Die Aufnahmen wurden von einem Thai gemacht, der versucht mit dem Mann, der nur mit einer Turnhose bekleidet ist und in Patong mitten auf dem Bürgersteig liegt, ins Gespräch zu kommen. Der offensichtlich friedliche Mann bewegt sich dabei sehr merkwürdig und macht es sich in verschiedenen liegenden Positionen auf dem Bürgersteig bequem.

Zunächst versucht ihm der ebenfalls freundliche Thai klarzumachen, dass er doch nicht mitten auf dem Bürgersteig liegen, sondern sich lieber vor einem Laden hinsetzen sollte. „Hello Boss“, sagt der Thai, „Sind sie ok? Setzen sie sich doch hin“. Dabei deutet der Thai auf eine Stelle vor einem Laden, auf dem sich bereits ein paar Thais niedergelassen haben.

Jetzt kommt der deutsche zwar in Bewegung, allerdings krabbelt er zwischen zwei parkende Fahrzeuge um sich dort erneut in der Gosse hinzulegen. Der deutsche gibt dem Video Filmer dabei durch Handzeichen zu verstehen, dass alles in Ordnung ist. Dann bleibt er in aller Ruhe liegen und dreht sich anscheinend zum Schlafen auf die Seite.

Auf die Frage aus welchem Land er kommt antwortet der Mann in seiner Turnhose „I come from Germany“. „What Name your Hotel“? will der Thai daraufhin wissen. Der deutsche antwortet etwas umständlich: „The Boss say i am crazy and put me out. I have no Hotel. But i can sleep here at the Beach, form e, it´s ok“.

„But sleep here is no good“, antwortet ihm der Thai. „No no, it´s very bequem –äh- good“, kommt als Antwort. „You see the Police“, fragt ihn daraufhin der Thai, da sich gerade ein Polizeibeamter von der anderen Straßenseite auf den Weg zu ihm macht. „I Think the Police“, kommt daraufhin als Antwort von dem deutschen.

Als er dann den Beamten auf sich zukommen sieht, ist er blitzschnell auf den Beinen und begrüßt den Beamten mit einem Wai, der es in sich hat. Der deutsche wirft sich dabei auf die Knie vor dem Beamten und hebt beide Hände zum Wai weit über seinen Kopf. auf den Boden

tänzelt dabei teilweise auf dem Bürgersteig herum. Der Polizeibeamte bleibt vor dem Mann stehen und weiß offensichtlich nicht, was er zu der ganzen Aktion sagen soll. Dieser besonders unterwürfige Wai des deutschen dauert sage und schreibe gute 15 Sekunden, bevor er sich wieder erhebt.

Dann fragt er den Beamten ob er Hunger hat. Gleichzeitig erklärt er: „I am hungry and i no have Hotel. I have in German 100.000 Euro“ Der Thai erklärt ihm erneut, dass es nicht gut ist, mitten auf dem Bürgersteig bzw. in der Gosse zu schlafen.

Daraufhin schnappt sich der Deutsche seine Plastiktasche und eine Flasche Wasser und vollzieht erneut ein paar merkwürdige „Turnübungen“. Dann tänzelt er erneut über den Bürgersteig und kommt immer wieder zu dem Thai zurück.

Schließlich wendet er sich an den Polizeibeamten, der immer noch wortlos das merkwürdige Spektakel des deutschen beobachtet. „When you have no Money, i help you“, spricht er den Beamten an. „When you want to food, i help you. You not understand, you know“, spricht er weiter.

Dann zeigt er auf seine Plastiktasche: „I give this Food für People where hungry, you know“. Dabei springt und hüpft er erneut über den Bürgersteig wie Catweazle in seinen besten Tagen. Schließlich macht er sich dann doch auf den Weg und tänzelt dabei weiter über den Bürgersteig.

Der Video Clip wurde von Stick Boy Bangkok auf YouTube veröffentlicht. Dabei wurde anscheinend absichtlich die Kommentar Funktion deaktiviert.

Bisher liegen noch keine weiteren Informationen über den deutschen vor. Offensichtlich scheint er aber harmlos zu sein und macht auch sonst keinen ungepflegten Eindruck.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com