Russen kommen wieder nach Thailand zurück

Der Vorsitzende des thailändischen Hotelverbands Region Osten berichtete auf einer Mitgliederversammlung im Sunbeam Hotel, dass unerwartet viele russische Charterflüge in diesem Jahr nicht Suvarnabhumi, sondern den Ostküstenflughafen U-Tapao anfliegen würden, was eine ausgesprochen gute Nachricht für die Hoteliers in Pattaya sei. Er gehe davon aus, dass die Besucherzahlen russischer Touristenentweder schon in diesem oder spätestens im nächsten Jahr wieder den Höchststand von 2014, also vor dem Rubeleinbruch, erreichen werden.

“Wir gehen davon aus, dass 80 bis 90 % der Charterfluggäste, die in der anlaufenden Hochsaison in U-Tapao landen, nach Pattaya reisen werden. Die restlichen 10 bis 20 % werden sich auf Rayong, Chanthaburi und Trat verteilen”, sagte Sanphet Suphabawornsathian.

Der Vorsitzende des thailändischen Hotelverbands Region Osten fügte hinzu, dass das Interesse der drei großen russischen Reiseagenturen in den letzten zwölf Monaten wieder rasant angestiegen sei.

Um so wichtiger sei in diesem Zusammenhang auch, dass der angekündigte Bau der High-Speed-Bahnlinie, die sowohl schnelleVerbindungen von Suvarnabhumi und Don Mueang als auch von U-Tapao nach Pattaya bieten werde, im Frühjahr 2018 ohne Verzögerung beginnt. Man habe lange genug auf diese Verbindung gewartet und warte jetzt händeringend darauf, dass sie 2022 endlich den Betrieb aufnehmen werde.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Russen kommen wieder nach Thailand zurück

  1. <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

    Wer ist in dem Fall “wir”??
    Die ThaiFrauen, weil viele Maenner auf die Russinnen abfahren und dort auch landen koennen.
    Werde nie verstehen, wie NasenMenschen auf so einen Gestank abfahren koennen.
    Habe das frueher nicht glauben wollen, wenn Leute aus der DDR erzaehlt haben, wie die Russenweiber gestunken haben.
    In Phuket an der Kasse wurde ich gelaeutert.
    Warum gegt der Kotzbutton immer noch nicht?

      (Zitat)  (Antwort)

  2. STIN STIN sagt:

    ja, kommt nur alle wieder…. – wir freuen und auch.
    Sind absolut die besten Kunden – hatten schon mehrere. :-) Nie Geld Probleme, versuchen nicht zu handeln – zahlen das, was auf der Rechnung steht,
    mit meist einigen Tausend Baht TIP – für den guten Service. Also die dürfen schon kommen.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com