Bangkok bleibt vom Hochwasser verschont – Umland säuft ab

Der Gouverneur von Pathum Thani wies darauf hin, dass es weder in seiner Provinz noch in Nonthaburi oder Bangkok zu Überschwemmungen kommen werde.

Phinit Boonlert sagte, auch wenn viel Wasser aus Ayutthaya komme, so werde das nicht zu Überschwemmungen in Pathum Thani, Nonthaburi und Bangkok führen.

Es gebe drei Faktoren, die zu Hochwasser führen könnten. Das seien starke Regenfälle. Laut Wettervorhersagen werde es diese aber nicht geben.

Das Wasser, das mit Flüssen aus dem Norden Richtung Zentralthailand transportiert werde, werde immer weniger, weil die Pegel sinken.

Der einzige Faktor der übrig bleibe, sei die hohe Tide, die insbesondere im November möglicherweise doch noch für Hochwasser sorgen könnte.

Phinit mag zwar sagen, dass es in Pathum Thani kein Hochwasser geben werde, hat dabei aber vergessen zu erwähnen, dass Teile der Provinz, vor allem außerhalb der Schutzmauer, schon seit einem Monat unter Wasser stehen. Viele Anwohner müssen Boote als Transportmittel benutzen.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

4 Responses to Bangkok bleibt vom Hochwasser verschont – Umland säuft ab

  1. emi_rambus says:
  2. emi_rambus says:

    Schon wieder ein Update!?
    Welche dargestellten Fakten sollen denn damit zugemuellt werden???
    Siehe hier:

    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/19451

    Es gebe drei Faktoren, die zu Hochwasser führen könnten. Das seien starke Regenfälle. Laut Wettervorhersagen werde es diese aber nicht geben.

    Das Wasser, das mit Flüssen aus dem Norden Richtung Zentralthailand transportiert werde, werde immer weniger, weil die Pegel sinken.

    Der einzige Faktor der übrig bleibe, sei die hohe Tide, die insbesondere im November möglicherweise doch noch für Hochwasser sorgen könnte.

    Viel Ahnung von ‘Kam’ hat der Herr auch nicht!?
    EINER der drei Faktoren alleine, bringt meiner Ansicht nach KEIN Hochwasser in BKK!
    Ich gehe jetzt mal ‘Kam’ fotografieren.
    Delighted Overjoy Happy-Grin

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN says:

      Viel Ahnung von ‘Kam’ hat der Herr auch nicht!?

      veni,vidi,vici :-)

      Ich gehe jetzt mal ‘Kam’ fotografieren.

      ja, mach das – lass dich nicht dabei erwischen – die Suan Phungs Hospitals in TH sollen nicht so toll sein.

        (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN says:

      Schon wieder ein Update!?
      Welche dargestellten Fakten sollen denn damit zugemuellt werden???

      ne, ist ein eigenständiger Bericht.

        (Zitat)  (Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com