Schlechte Sicherheitskontrollen am Flughafen Suvarnabhumi

TTB – Ein thailändischer Zollbeamter wurde mittels eines Videos einer Sicherheitskamera dabei erwischt wie er einen Sicherheitsbeamten am Suvarnabhumi Flughafen tätlich angegriffen hat. Der Vorfall ereignete sich als der Zollbeamten durch die Sicherheitskontrolle ging und der Detektor Alarm schlug. Er wurde gebeten für eine Durchsuchung still zu stehen, aber er weigerte sich. In dem Video ist deutlich zu sehen wie er auf sein Rangabzeichen deutet und den Sicherheitbeamten auf die Ohren schlägt. Der Sicherheitsbeamte entschuldigte sich indem er sich wiederholt verbeugt.
Es ist nicht bekannt wer das Videomaterial auf Youtube veröffentlicht hat. Aber man sollte sich Fragen wie oft etwas ähnliches passiert. Wie viele hochrangige Regierungsvertreter verweisen auf ihren Rang und weigern sich vor dem Einsteigen in ein Flugzeug sich den Sicherheitskontrollen zu unterziehen? Diese Haltung macht die Sicherheitskontrollen am Flughafen nutzlos und gefährdet die Sicherheit der Passagiere, sowohl lokale als auch ausländische.

Können diese Beamten auch die Sicherheitskontrolle und den Zoll umgehen wenn sie mit Dutzenden von Taschen voller Schmuggelware aus dem Ausland zurückkehren?

Am Suvarnabhumi Flughafen ist eine unabhängige Untersuchung der Sicherheit und der Sicherheit der Passagiere dringend erforderlich.

 

 

[youtube_sc url=”CN0an4lZ9bk” title=”Blog”]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schlechte Sicherheitskontrollen am Flughafen Suvarnabhumi

  1. berndgrimm sagt:

    Am Suvarnabhumi Flughafen ist eine unabhängige Untersuchung der Sicherheit und der Sicherheit der Passagiere dringend erforderlich.

    Am Suvarnabhumi Airport ist eine Untersuchung dieses stümperhaften
    AOT Managements dringend erforderlich.
    Wahrscheinlich wäre es einfacher den Laden gleich von King Power
    managen zu lassen.

  2. berndgrimm sagt:

    Können diese Beamten auch die Sicherheitskontrolle und den Zoll umgehen wenn sie mit Dutzenden von Taschen voller Schmuggelware aus dem Ausland zurückkehren?

    Wenn er nicht von der falschen Partei kommt schon.
    Ausserdem sind das Peanuts fürs Fussvolk.
    Der Thai Beamte von Welt lässt das alles Containerweise machen.
    Denn so ein wirklich guter Benz/BM/Audi/Lexus ist ziemlch teuer.
    Da hätte er aber viel zu schleppen.

  3. berndgrimm sagt:

    In dem Video ist deutlich zu sehen wie er auf sein Rangabzeichen deutet und den Sicherheitbeamten auf die Ohren schlägt. Der Sicherheitsbeamte entschuldigte sich indem er sich wiederholt verbeugt.

    Sowas passier nur wenn jemand seinen Job wirklich ernst nimmt.
    Ist aber die Ausnahme in TH.Glücklicherweise hat er das früh genug eingesehen.
    Und was passiert nun?
    Wenn er Glück hat wird er nicht rausgeschmissen sondern nur versetzt.
    Leider ist er zu niedrigrangig um einen der begehrten Inactive Posts
    zu bekommen.
    Die gibts nur für Leute die eh nix tun ausser von einer Karnevalsuniform
    in die nächste zu wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)