Phuket: VIP-Tracking Service wurde temporär ausgesetzt

Der von der Flughafengesellschaft betriebene VIP-„Fast Track Service“, der es den Passagieren ermöglicht, mit Leichtigkeit durch die Ankunftshallen zu kommen, wurde für einige Unternehmen vorübergehend ausgesetzt, während die Einwanderungspolizei auf illegale Aktivitäten hinweist.

„Der Fast Track Service ist derzeit für einige Unternehmen, die es anbieten, ausgesetzt worden, da sie auf Aktivitäten überprüft werden, die falsch sind und ohne Erlaubnis angeboten werden“, sagte der AoT-Beamte.

Das Problem wurde bekannt, als ein Kunde des Dienstes „The Phuket News“ kontaktierte und sich erkundigte, warum er eine Nachricht von „Phuket Airport VIP Services“ erhalten hätte, in der sie sich für die Sperrung des Dienstes für sieben Tage entschuldigte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
22. November 2017 11:32 am

DAS sind Privat-Unternehmer????
Was druecken die dafuer ab?
Aehnlich wie bei den Goldminen?!

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
22. November 2017 4:45 pm
Reply to  STIN

STIN: Verträge mit dem Flughafen-Betreiber

Und die einzelnen Firmen bieten den Service ihren Kunden an.
Gegen Bezahlung (meist rd. 40 € – ein Klein-Kind sogar inkl.).