Personen-Transport auf Pickup-Ladefläche über Neujahr verboten

Bei einem hochrangigen Ministertreffen zur Straßenverkehrssicherheit wurde der Polizei mitgeteilt, dass sie das Verbot für Personen, die auf der Ladefläche sitzen, strikt durchsetzten soll.

Unter dem Vorsitz des stellvertretenden Premierministers Prawit Wongsuwan wurde am Donnerstag dem Polizeichef Jakthip Chaijinda mitgeteilt, dass die Regierung das Verbot durchsetzen wolle.

Das Gesetz wurde ursprünglich im April dieses Jahres zu Songkran diskutiert und die Regierungsminister wollten wissen, was die Polizei in der Zwischenzeit tatsächlich getan hat.

Das Gesetz besagt, dass Personen nicht auf dem Heck von Pick-ups reisen dürfen, der tatsächlich nur für die Verwendung von Transportgut vorgesehen ist.

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

8 Responses to Personen-Transport auf Pickup-Ladefläche über Neujahr verboten

  1. emi_rambus says:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
    GREENHORN: kein Mensch interessiert sich für das Verbot.
    Die fahren weiter mit voller Ladung auf der Ladefläche – kontrolliert ja keiner.

    Geruechteverbreiter! Jetzt wo es Punkte gibt, geht das sehr schnell!
    Geht alles ueber die Kameras und die Auswertung digital!!

    Geht an den alten Halter und wenn der den Kaeufer nicht benennen kann, ….. bekommt er auch einen Bonus.
    Dann werden als naechstes Fahrzeuge ohne gueltige Anmeldung (>3 Monate) STILLGELEGT!!! Kostenpflichtig!
    Geht jetzt ganz schnell!
    Ueberall eigentlich!!!
    Die Gutwilligen hatten eine Chance, wer jetzt immer noch gegen den Strom schwimmt, haelt dem erhoehten Druck nicht mehr stand.
    Sind ja auch viele deswegen nicht mehr hier!
    Nur noch Bauernopfer und nuetzliche Idioten! 5555555

  2. Raoul Duarte says:

    emi_rambus: eher untypisch fuer FarangFrauen

    Gemeint sind Frauen von Farang?
    Oder Frauen, die aus Europa/Amerika usw. kommen?

  3. emi_rambus says:

    emi_rambusn1hhders!!ede: GibtesdaeinenglaubwuerdigenLinkdafuer?!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: https://www.thaivisa.com/forum/topic/1016139-pick-up-sitting-ban-resurrected-for-new-year-travel/

    Mit dem Sehfehler darfst du sicher keinen FS in TH machen. 💡 Deswegen hast du keinen!? Aber grosse Ratschlaege geben! 5555

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
    GREENHORN: liest deine Frau kein Thairath. Dort stand es als erstes. In Zukunft bitte das Original selbst suchen.
    Ich muss es auch.

    Kennst du die Auflagenhoehe der Zeitungen inTH?? Als die Se-MartPhones noch nicht so verbreitet waren, hatte ich mal die Auflagen in in TH und D rausgesucht.Erschreckend niedrig. Meine Frau liest keine Zeitung. DAS ist eher untypisch fuer FarangFrauen. Da wo ich meine Frau kennengelernt habe, gibt es heute noch keine druckfrische Zeitung.
    Als ich hier in den Bergen gelebt habe, gab es die naechste Zeitung 40 km weiter. Fuer die Behoerde hat der Fahrer jeden Tag Zeitungen geholt, aber privat gab es nichts.
    Hatte damals dafuer gesorgt, ein Songthew bringt jeden Tag eine Zeitung fuer unseren “Onkel” mit. Ab da hatte meine Frau auch keine Ausrede, die Fenster nicht zu putzen!
    Mein Gott GREENHORN, wo lebst du eigentlich? Letzte Nacht haben mir die Ohren wieder heftig geklingelt! Warst du das?! Das war aber links+rechts, da muss ein UBoot dabei gewesen sein.
    War sicher auf der KrisenSitzung der FDP!!
    ๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕๕

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: In Zukunft bitte das Original selbst suchen.
    Ich muss es auch.

    Liar ICH muss es suchen!!! DU must es nur dazu schreiben.
    Ich denke, wieder Fake!!!

    • STIN STIN says:

      emi_rambusn1hhders!!ede: GibtesdaeinenglaubwuerdigenLinkdafuer?!

      STIN: https://www.thaivisa.com/forum/topic/1016139-pick-up-sitting-ban-resurrected-for-new-year-travel/

      Mit dem Sehfehler darfst du sicher keinen FS in TH machen. 💡 Deswegen hast du keinen!? Aber grosse Ratschlaege geben! 5555

      ne, alles ok. Sehe klar und deutlichaber ist halt auf ausländisch. Ich kann nix dafür, das du da Probleme hast.
      Soll dir deine Frau aus ThaiRath vorlesen, da steht es auch drin.

      Mein Gott GREENHORN, wo lebst du eigentlich? Letzte Nacht haben mir die Ohren wieder heftig geklingelt! Warst du das?! Das war aber links+rechts, da muss ein UBoot dabei gewesen sein.
      War sicher auf der KrisenSitzung der FDP!!

      ich wünsche dir gute Besserung.

  4. berndgrimm says:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: kein Mensch interessiert sich für das Verbot.
    Die fahren weiter mit voller Ladung auf der Ladefläche – kontrolliert ja keiner.

    Genauso ist es und diese “gute” Militärdiktatur tut was sie am Besten kann:
    Garnix!

  5. Gibt es da einen glaubwuerdigen Link dafuer?!

  6. STIN STIN says:

    kein Mensch interessiert sich für das Verbot.
    Die fahren weiter mit voller Ladung auf der Ladefläche – kontrolliert ja keiner.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

[+] Zaazu Emoticons&nbsp;Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)