Ministerium soll junge Internetnutzer überwachen

Bangkok Post – Das Bildungsministerium plant die Einrichtung eines Ausschusses, um die Online-Aktivitäten von Jugendlichen zu beaufsichtigen, sagte Chinnapat Bhumirat, Generalsekretär der Basic Education Commission, am Dienstag. Die Idee wurde entwickelt nachdem auf Facebook ein sexuell suggestives Bild einer Gruppe von sieben Mädchen, eine von ihnen trug eine Schuluniform, veröffentlicht wurde. Nach nur fünf Stunden konnte das Bild 50.000 Kommentare verzeichnen und 30.000 Nutzer klickten den “Like” Button auf Facebook.
Chinnapat hat die entsprechenden Behörden beauftragt herauszufinden, ob die Mädchen auf dem Foto aus einer Schule der Basic Education Commission stammen.

Es wird ein Ausschuss eingerichtet, um diese Art von Problemen in den Griff zu bekommen, sagte er.

“Es gibt viele ähnliche Vorfälle bei denen Jugendliche teilhaben. Auf Seminaren können Lehrer, Schüler und Eltern Ideen austauschen, um solche Vorfälle zu verhindern”, sagte er.

Die Basic Education Commission ist bereit mit dem Informations- und Kommunikationstechnologie (MICT) zusammenzuarbeiten, um Studenten die Nutzung des Internets zu erläutern, sagte Herr Chinnapat

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/275545/ministry-to-oversee-young-netizens

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ministerium soll junge Internetnutzer überwachen

  1. berndgrimm sagt:

    ein sexuell suggestives Bild einer Gruppe von sieben Mädchen, eine von ihnen trug eine Schuluniform, veröffentlicht wurde.

    Warum dürfen die nicht zeigen was sie noch nicht haben? Nämlich Titten.

    Es wird ein Ausschuss eingerichtet, um diese Art von Problemen in den Griff zu bekommen, sagte er.

    Während diese permanent zeigen dürfen was sie niemals haben werden.
    Nämlich Hirn.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com