Feuer im Central Bang Na

central bang na Glossar Bangkok Post – Im siebten Stock des Central Bang Na Einkaufszentrums brach am Nachmittag ein Feuer aus. Die Ferwehr versucht derzeit das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Besucher wurden evakuiert. Bisher liegen keine Berichte von etwaigen Opfern vor.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/253758/fire-breaks-out-at-central-bang-na[caption id="" align="alignleft" width="600" caption="Aus bruch von Feuer"]Feuer [/caption]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Feuer im Central Bang Na

  1. berndgrimm sagt:

    Unsere Tochter jobt da am WE als Product Promoterin.
    Die hat uns erzählt:
    Der 7.Stock wird gerade umgestaltet, dort ist so ein Kinderpark.
    Es gibt keine Sprinkleranlage wie in den unteren Etagen
    und die Hydranten waren abgebaut.
    Wenn es nicht geregnet hätte wäre der Schuppen weitgehend
    abgebrannt.
    Bin mal gespannt was offiziell herausgelassen wird.

  2. bukeo sagt:

    geht das mit den Rothemden schon wieder los. Eine Reporterin wurde vor dem Parlament angegriffen, nur weil sie unwissend ein gelbes T-Shirt getragen hat – ausserdem war sie vom Ausland, keine Thai.
    Danach wurden 2 Männer angegriffen, die aus Protest 2 Kränze niederlegen wollten.

    Also Gewalt über Gewalt.

  3. eni_rambus sagt:

    Waren die Kameras ausgebaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)