PKW Exporte gesunken

Bangkok Post -….. Im Dezmeber 2011 wurden 35.046 PKWs exportiert, dass sind 50,66 Prozent weniger als im Dezember 2010, sagte Surapong Paisitpattanapong, Sprecher des Automotive Industry Clubs, am Mittwoch. Der Exportwert betrug 17,05 Millarden Baht, 42,93 Prozent weniger als im Dezember 2010, sagte er. Im Jahr 2011 wurden insgesamt 735.627 Fahrzeuge exportiert, 17,89 Prozent weniger als 2010, während der Exportwert 343,38 Mrd. Baht betrug, was einem Rückgang von 15,14 Prozent entspricht, sagte er. Surapong sagte, dass die Fahrzeugproduktion im Dezember 2011 gegenüber Dezember 2010 um  27,64 Prozent gesunken ist. Die inländischen Pkw-Verkäufe betrugen im Dezember 2011 54.575 Einheiten,  41,40 Prozent weniger als im Dezember 2010.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/275677/car-exports-down-in-december

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu PKW Exporte gesunken

  1. berndgrimm sagt:

    Die inländischen Pkw-Verkäufe betrugen im Dezember 2011 54.575 Einheiten, 41,40 Prozent weniger als im Dezember 2010.

    Dafür wurden mehr Boote verkauft.
    Ab nächstem Hochwasser werden Amphibien Autos angeboten.
    Thairung arbeitet dran!

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com