Drei Millionen Amphetaminpillen in Militärfahrzeug gefunden

TAN -….. Die Polizei hat in Pathum Thani einen Kleinbus mit militärischen Kennzeichen und drei Millionen Amphetaminpillen beschlagnahmt. Armeesprecher Oberst Sansern Kaewkamnerd sagte, dass die Beamten den verdächtigen weißen Transporter mit dem militärischen Kennzeichen 9028 am Khlong Song-Kanal aufgefunden hätten. Die Behörden werden die Millitärs morgen offiziell über den Fall informieren.

[caption id="attachment_2233" align="alignright" width="150" caption="Oberst Sansern Kaewkamnerd"]Oberst Sansern Kaewkamnerd [/caption]

Sansern bestand darauf zu erklären, dass das Militär bereit ist mit der Polizei zusammenzuarbeiten und erklärte, dass gegen die möglichen Täter rechtliche Schritte eingeleitet werden.

In der Zwischenzeit wieß Sansern darauf hin, dass das Nummernschild, laut einer ersten Überprüfung, gefälscht sei.

http://www.thailandoutlook.tv/tan/ViewData.aspx?DataID=1051866

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)